Posts von blume.4298 anzeigen:

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich helfe immer gern.
Und ich rezze auch wo ich nur kann.
Es sei denn, die Leute spielen nur in Unterwäsche oder liegen tot im Schlüpper in der Botanik. Dann nich. Sonst immer.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also der Todesstoss stört mich auch enorm, grade das, was Dirddy hier erwähnt: Man kann sich aus dem Downstate quasi nicht hochziehen, weil der Balken, der nach dem eigentlich Kill für den Todesstoss noch steht, nicht runterzuholen ist mit den Downstate-Fähigkeiten. Was dazu führt, dass ich, wenn der gegenerische NPC im Downstate ist, ich aufhöre und mich sterben lasse: Es hat wirklich keinen Zweck.
Das ist schade.
Ausserdem kostet einen der Todesstoss bei der Dichte an Feinden im Turm Unmengen an Zeit, und während man hochkompliziert und zeitaufwändig sich vorbereitet für den Stoss und dann endlich mit viel Geschrei den Gegener wirklich tötet, hauen die anderen vier, die man im Rücken hat, fröhlich auf einem herum.
Draussen ging es noch, da hab ich mir gedacht: Naja, die wollen auch sowas mal bewerben und verkaufen, sei es drum.
Aber im Turm empfinde ich diese Mechanik als äusserst störend im Spielfluss.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber Lob an ANet dieser LS-Event ist tausend mal besser als der vorherige.

Naja, ist das nicht der Sinn von sowas? Das es mal dem einen Teil der Spielerschaft gefällt, mal einem anderen? Ich gehe mal schwer davon aus, das das sich von Mal zu Mal verändert und man froh ist, wenn mal was für einen dabei ist.

Meine persönlichen Höhepunkte der LS bis jetzt waren das Flamme und Frost Dungeon, da ich es spielerisch als herausfordernd empfand und dort meine schönsten DungeonMomente hatte, und der Basar der Winde, weil ich so etwas Schönes noch nicht gesehen hatte.
Am wenigsten gefallen hats mir im Kronpavillion.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Man sollte erstmals Erfahrung sammeln und das Spiel kennen lernen . Das würde schon viel helfen , somit hat man dann auch in der Zeit Freunde und eine Gilde die einen dann hilft und fragen beantworten kann . Ich z.B. habs mit meinen lvl 24 nekro bis obenhin geschafft aber nur weil ich mich mit den Gegnern auseinander gesetzt habe und ziemlich lange zeit im Spiel verbracht habe und natürlich Hilfe hatte und das durch einen wild fremden Spieler man muss nur fragen die meisten helfen ein sehr gerne . Aber man kann nicht ohne Erfahrung ebend mal kurz das ganze schaffen selbst wenn man einen lvl 80 iger hat liegt man im Dreck . Also Zeit=Ehrfarung im Spiel + Freunde und Gilde .

Ja, genau so ist das. Und ich finde es richtig, dass es Herausforderungen gibt. Die nicht jeder und nicht jeder sofort schaffen kann. Es ist völlig sinnvoll, dass es herausfordernde Aktionen für erfahrene Spieler gibt.
Alles andere ist in meinen Augen “Contentfressen” – und das ist langweilig und befriedigt auf Dauer niemanden.

Wie schnell man levelt, ist dabei unwichtig.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das stimmt so für mich nicht.
Ich bin heute morgen einer Gruppe aus sechs bis sieben Leuten nachgegangen und mit denen problemlos bis zur Kiste marschiert. Ein Riesenzerg sieht anders aus.

Die letzten paar Tage wird es schon dann leer in den Gebieten, weils alle gemacht haben, aber ich denke bis übers Wochenende wird man noch kein Problem im Turm damit haben.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Um gottes Willen! Zojja (musste ich machen) ist mir ja egal, sie ist ne unausstehliche Liebsche aber ich hab keine Präferenzen.
Tybalt könnte ich nicht töten, und sei er auch noch so illusorisch. Never ever.
Gut, das die Living Story nach zwei Wochen wieder rausgepatcht wird, sonst würd ich mir am Ende noch nur für den Moment, auf Trahearne anzulegen, nen Sylvari leveln

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nja, aber die Charr Ohren wedeln auch fröhlich seitlich heraus aus dem Helm. Wie gesagt, unrecht hat Zioba nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

ich durfte Trahaerne töten – das macht alles wieder wett.

Das ist der erste….und wahrscheinlich einzige Moment meiner GW 2 Laufbahn, in der ich ernsthaft gerne ein Sylvari gewesen wäre!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bezweifle das unser Gegengiftstatus für den Turm sich jemals füllen wird mal schauen wie lange der dann bleibt bzw was das für ne Auswirkung hat.

Hmmm….ohne Dich jetzt enttäuschen zu wollen, es kann auch sein, das dies schlicht nur die Verpackung für die Anzeige ist, die einem schnell und optisch vermittelt, wie viel “Zeit” man noch zum Abschliessen der Erfolge hat – bis die nächste Living Story kommt.
Wäre nicht das erste Mal. Der Balken geht zumindestens jeden Tag etwas höher.

Hoffen wir mal, dass es ganz so profan nicht ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Genau. Realismus ist genau das, was in einem Fantasy-Spiel fehlt.

Touché.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Helm ist super für meine Charr Ingenieurin. Passt wie der Liebsche auf den Eimer.
Meine Nekromanten Luxusgeschöpf (Asura) durfte dafür das erste Waffenticket meiner GW 2 Laufbahn einlösen und gibt sich versöhnlich, weil sie es diesmal nicht bekommen wird.
Ich find das Ding genial.

Ich würde Euch natürlich wünschen, dass sich noch eine Lösung für Asura findet, Unrecht habt ihr ja nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Charismatic Champion Chase Chaos Club

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Coole Sache!
Am 15. leider Nachtdienst, aber sollte das in Serie gehen, bin ich gerne mit dabei.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also am 30. bin ich dabei, da ich am 16. arbeiten muss. Von daher freue ich mich, dass es zwei Termine gibt =)
Sollte es Probleme mit dem TS geben, stelle ich unseren gerne zur Verfügung, weisste ja.

Also bis dahin,
beinlose Grüsse,
Moona

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Karten sind aber nicht so leer bzw Events werden nicht gemacht weil es zuviele Wegmarken gibt sondern einfach weil es den Aufwand nicht Wert ist.

Na, bitte. Da ist ja doch noch einer auf weiter Flur, bei dem der Groschen fällt. Btw sind die Karten nicht leer. Die living Story verschiebt das Spieleraufkommen regelmässig.
In Orr muss man Glück haben.
Wenn ich meine Hunterin Atanuah in WoW besuche, müsste ich das Gefühl bekommen, WoW sei nun wirklich mausetot, bis auf den einen, der in OG rumgammelt und dem zweiten, der vorm AH steht. Das Spiel findet derzeit woanders statt, die Welt ist gross.
So auch hier. Das ich mal derartige Vergleiche anstell, hätt ich mir selbst nicht gedacht

Es hat mit vielen Faktoren zu tun, aber die Wegmarken zu minimieren kann nur jemand fordern, der den Entdecker schneller abfrühstücken möchte. Ein anderer logischer Grund fällt mir dafür beim besten Willen nicht ein.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Alle Charaktere löschen und Heimatserver wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

..ich glaub aber genau darum geht es Roxane: Ob sie den Server ohne Einsatz von Gems wechseln kann, in dem sie alle Charslots räumt. Habsch jedenfalls so verstanden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also heul nicht wegen 1 oder 2 Minuten länger laufen rum

Heul Du mal lieber nicht hier rum und gewöhn Dir den Ton schnellstens wieder ab!

Merke:
Wir sind hier nicht bei WoW!
Wer WoW möchte, muss WoW spielen, so einfach ist das.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das einzig wahre Geisterschiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, an den PWVS hatte ich nicht gedacht. Das ist natürlich eine völlig eindeutige Erklärung.
Das kommt davon, wenn man sich nur mit Charr rumtreibt….so wie ich das tu, dann hat man sowas nicht direkt auf dem Schirm.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

PS: Beutel= Inventar(Rucksack,Tasche, Beutel halt^^)

Ludger!!! Erst Dein Hinweis weckt bei mir Assoziationen, die mir vorher nie in den Sinn gekommen wären…..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

….und täglich grüsst das Murmeltier.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das einzig wahre Geisterschiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Interessant. Ob Silberdolch das auch schon mal gesehen hat?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

l2p dann brauch man kein Tankier Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich gähne. Herzhaft.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

" Zergt, bis euch der Beutel platzt-aber tut nicht so, als ob euch irgend etwas exklusiv zusteht"

Gewohnt charmant und wortgewandt tut der Ludger die Wahrheit kund. So ist das. Ich, wie gesagt, geh selten ins Königintal…..sollten mir mal noch die letzten Champions fehlen….na guuuut, wenns denn sein muss.
Wäre Tyria nicht so gross, würde ich auch sagen: Anet, Fail! aber so….kratzt es mich nicht und ich wende mich dem Thema nur aus…..sagen wir mal soziologischer Neugierde zu.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Geschwurbel findste gut? Ich hab neulich den Stab gesehen, der sieht aus wie Omas Vorhangstange. Das ist mir alles zu verziert und zu süsslich.
Auch was ich bis jetzt von den Rüstungen sah, traf nicht meinen Geschmack.
Ich hab acht liebevoll gestaltete Charaktere, ich werd jede Menge Transmutationssteine brauchen….Business as usual sozusagen….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ele mit D/D hilfe erbeten

in Elementarmagier

Posted by: blume.4298

blume.4298

Versuchs mal im Klassenforum für Elementalisten, da sehen Dich die Experten!
Und googel dich mal durch, da findet man gelegentlich auch noch Tipps.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich unterschreibe hier mal Flowerpowers Post, Genau so sehe ich das.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekro Build gesucht für PvE

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Vorab: Ich bin kein Theorycrafter und spiele meine Charaktere auf typisch weibliche Weise aus dem Bauch raus. Noch dazu bin ich ne Omma und hab keine Ahnung von MMOs. Ich kann mich also nicht auf wissenschaftliche Berechnungen oder Dolyak-Einheiten (wiewohl ich die cool finde!) stützen.

Ich spiele meine Nekromantin (die lange mit zwei Dolchen ging und sich auf Schwäche stützte, was jetzt nicht mehr möglich ist) bevorzugt auf Direktschaden mit Axt und Fokus in der zweiten Hand.
Den Dolch hab ich gegen eine Axt ausgewechselt, weil ich mit der Axt und der etwas grösseren Range flexibler bin und nicht dauerhaft so nah ran muss, wer das kann, ohne umzufallen, fährt mit nem Dolch ganz sicher gar nicht schlecht.
Als Wechsel habe ich noch einen Stab, der aber nur selten zum Einsatz kommt.
Auf 30/10/0/0/30 im PVE, jeweils mit Kraft,Präzi,Krit und jeder Menge Todesschleier. Ich nutze den Golem (der mal ne Weile übelst gepullt hat aber jetzt gefixt ist schon seit Wochen) sowie je nach Gelegenheit Astrale Fähigkeiten gemischt mit Brunnen/Siegeln.
Bin ich mit Gruppen unterwegs, meide ich die Furcht, alleine mit mir feare ich ständig irgendjemand. Je nachdem kommt auch das RüssiSet mit noch mehr Krit (Rubinkugeln) oder das, das die Pein (Rune der Pein) untersützt, zum Einsatz. Auf den Waffen ebenfalls wahlweise Präzi zusätzlich oder Pein.
Die Hilfsfertigkeiten wechsele ich je nach Gelegenheit sehr oft.
In Dungeons muss man allerdings ein bisschen fix sein, wenn man bei der Rüssi nicht ausweicht, geht man schonmal schneller Richtung Boden. In den Dungeons lass ich die Pein weg und gehe mit Krit,Krit, Krit.
Heilen tu ich mich mit Zustände verzehren, in der Regel.

Also eher Min/Maxer, was Du ja nicht möchtest, aber mir macht es jede Menge Spass so. Moona war schon immer eine Glaskanone im PVE und ich bin es gewöhnt, dass sie flitzen muss.
Im PVP gehe ich allerdings als Minionmaster und Lifeleecher, da fühle ich mich einfach sicherer mit so einem Pulk aus Begleitern und ich freue mich, dass ich sie überhaupt mal nutzen darf, ich find die nämlich schicki. Hier mit meiner Lieblingswaffenkombi Dolch/Dolch.

Ich würde mir die Rüssi craften und nicht kaufen, unter Umständen kommt dich das eine oder andere Teil so zwar teurer, aber du levelst den Beruf: Der aufgestiegene Schneider beispielsweise kommt bestimmt bald! Und die Waffenberufe kannste jetzt schon leveln. Dann isses nicht mehr so weit bis 500.

Grüsse!

Moona Maeve, Necromancer, Abbadons Mund

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hinweis Erfolg F1 Skill

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

So gings mir auch! Lustich.
Nur mit der Reparatur, das kann dauern….das WvWvW ist ja immer überlaufen, und ich stell mich ungern an…..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Beste hat bis jetzt der Mage meines Freundes von sich gegeben. Wir müssen irgendwo für ein Herz Äxte sammeln, bei den Schauflern. Er stemmt die schweren Dinger und sagt ganz trocken: “Immer schön aus den Knien heben!”
Wir haben beide unterm Tisch gelegen.
Bis jetzt hat er das nur ein einziges Mal gesagt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Subjektive PVE-Wunschliste

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

  1. Senden von nichtbenötigten Gegenständen an eine spezielle Mailadresse mit Kommentar. Alle 10 Mio.? Gegenstände löst eine kleine Spende aus. Einmal im Jahr “Best of” der Kommentare.

Jetzt wolltest Du aber testen, ob noch einer wach ist

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hinweis Erfolg F1 Skill

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da sind wir demselben Irrtum aufgesessen, NitroApe. Auch ich mache jeden dieser Eventstarts schon seit einer Weile, da mir noch ein Hinweisabschluss fehlt.

Aber heute bin ich mal auf das Fragezeichen ganz hinten im Menü oben links gegangen. Mir fehlt noch ne Reparatur im Welt gegen Welt o.O Überall sonst sind Haken, das hingegen steht auf 80%.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und es wäre so leicht……sie müssten nur die Foren durchlesen und würden sehen/lesen
was gewünscht/erhofft wird.

lach. Du scheinst hier nicht oft mitzulesen.
Denn was gewünscht und erhofft wird, das kann recht unterschiedlich sein.
Immer ist es mit der Drohung verbunden, das Spiel nicht mehr zu spielen (so wie bei Dir auch) – das zumindestens ist eine Konstante in diesen Postings, die es in der Form auch für viele Online-Spiele gibt (ich kenne nur WoW, und da jedenfalls gleicht es sich genau an).
Wenn ich Entwickler wär, würd ich mir das auch nicht ständig reinziehen, das macht einen ja gaga.

Wobei ich in diesem Forum schon erstaunliche Erfahrungen gemacht habe und Dir versichern kann, auch wenn man wenig merkt von den Moderatoren: Sie lesen definitiv mit, und das konstant von Anfang an die ganze Zeit über.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

…dann spricht es ja für meine zwar nicht mehr brandneue, aber unglaublich zuverlässige Kiste, dass ich das Problem noch nie hatte. Hab immerhin fünf Asura.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Man bräuchte evtl. Ein Damage recount um zu sehen wer mehr Schaden macht

Ohhhhja, das ist genau das was dem Spiel noch fehlt! Dringlichst einbauen.

(Wer Ironie findet – und das wird man problemlos – kann sie behalten.)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarze Atemmaske - wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Konsortium nicht, das ist ne einfache Atemmaske, nur rot.
Die Gasmaske ist ein Helm. Aber färbbar.
Wie das bei schwerer Rüssi ist, weiss ich nicht, bei mir haben die Diebin und Nekromantin, bei beiden nur son Teil vorm Mund.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gruppensuche = Handelsposten für Marken?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ohne das Ganze jetzt genau aufdröseln zu wollen: Ich sehe das genauso, Goon. Das ist nicht der Sinn des Ganzen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Zwerge! Zwerge fänd ich gut..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Generelles Feedback zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gibt es eigentlich eine Erklärung – abgesehen davon das Arenanet gerne permanente Todestöße verkaufen will – was Todesstöße bei Toxischen Gegnern im PvE zu suchen haben?
Die mögen im PvP Sinn machen, im PvE sind sie nur lästig.

Ich stimme Dir zu. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

….und bis es soweit ist, behält meine Wächterin die Kristalle auf ihrem (unsichtbaren) Taschenplatz. Sie ist dafür zuständig. Wäre ja schick, wenn sowas käme….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Schwarze Atemmaske - wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

…oder du spielst am 12. den Metaerfolg frei. Das Ding kann man färben, zumindest deutet die Ingame Vorschau darauf hin.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nur hundert Gold? Ich kann gar nicht mehr zählen, was ich da schon reingebuttert habe. Ich kann nicht anders.
Und bin ebenfalls

/dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke Dir!

(fünfzehnzeichen)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Woha! Jetzt sieht das Ding ja anders aus. Aus den Boxen oder woher jetzt?
Vielleicht mit viel Glück aus der Kiste vom Dungeon das demnächst kommt?
Sieht nach etwas aus, das Moona haben muss.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Haha, Silber, sowas ähnliches hätt ich auch schreiben wollen…….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Woher diese Frisur ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Bella Mondin

Da man hinter ihrem Kopf im Bild Uzolans Mechanisches Orchester sehen kann (Kormir Platz), sind die beiden auf diesem Shot in Götterfels unterwegs, soviel ist sicher.
Aber ich denke mal, Beldin hat recht, denn der Hintergrund sieht irgendwie sehr gezeichnet aus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zerg-Farmen im PVE sollte sich nicht mehr lohnen

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es gibt doch nur in 2-3Gebieten Champzergs, und ganz viele andere Events und Champs auf der ganzen Welt.

Da hat er völlig recht in meinen Augen. Als wenn man keinen Bogen ums Königintal machen könnte. Ich finde es albern, was das für Formen angenommen hat….aber es gibt ja nu wirklich genug Alternativen.

Von daher von mir, die in der Kategorie schlechter Spieler mitläuft, ein “Pfffff, lasse doch.”

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarze Atemmaske - wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da gibts meines Wissens nichts. Wenn Dir das nicht zu knallig (oder zu anarchisch ist), kannste Dir im AH den Skin der Konsortium-Atemmaske holen (oder wo auch immer man den sonst bekommt) und drüberlegen, der ist immerhin rot.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hat man schon mal. Wenn ihr in getrennten Überläufen landet, seht ihr euch gegenseitig auf der Karte auch nicht.
Schön, dass es jetzt funzt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Generelles Feedback zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

…..nerven einfach nur noch und fressen ne Unmenge an Zeit.

Nicht, dass ich ein Fan vom Champion-im-Viereck-Staffellauf im Königstal wäre…aber es geht ratzfatz. So habe ich den Erfolg noch eben mal vor der Nachtschicht abgefrühstückt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das mit dem Kraiterfolg hab ich schon öfters gehört. Bei den Sporen zählen nur die Erntungen, wo makellose rauskommen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”