Posts von tsch.4735 anzeigen:

WvW .. wo ist der Spaß an diesem System?

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Jeder definiert Spaß in einen Spiel anders.
Ich z.B. empfinde es als unsinnig in einen mmo Duelle anzustreben. Ich denke das trägt wohl eher zu dem von dir genannten Effekt bei.

Loot/Dropchance/magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ist er denn glücklicher mit seinen 3 Exos ? Normalerweise kauft man sich ja seine Ausrüstung (Karma, Ehrenmarken oder AH ).
Ich spiele auch seit Beginn und habe wenn es hochkommt 10 Exos bekommen. Gebrauchen konnte ich sie alle nicht.

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Besonders für ein Skin der so individuell sein wird.

Frust im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Es könnten ja auch mehr Glücksgefühle entstehen, wenn man das Ah nicht nutzt. Vielleicht freut man sich sogar über ein gelbes Item.

Ungleichgewicht im Rand der Nebel = Grün OP

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Einfach gleichmäßig auffüllen ohne auf Server zu achten.

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Wenn es für dich so bedeutungslos ist, dann solltest du ihm die 9 Golems schicken. Ansonsten wäre diese Frage reine Provokation.

Wirklich wirklich dumme Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Mhm an welche Namen in Daoc erinnere ich mich noch?

Die 3 ‘Wir’ ‘Sind’ ‘Lurikeen’,
‘Milchschnitte’,
‘Wurstsuppe’,
‘Brühwürfel’ und absolut unvergessen ‘Dreihodenjoe’.

Ergo das sind die Namen an die man sich erinnert.

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Hat sich gelohnt?
Prinzipell ist es doch nur ein Elite-Skill und ein Mini oder?

Frage zur kommenden Freischaltung von Farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Darum kosten ja auch alle Farben 10s +

WvW Tunierbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Tja das würde bei mir höchstwahrscheinlich wieder reichen.
Ich verstehe nicht wie einige hier Gift und Galle völlig lernresistent spucken können, ohne das diese Posts gelöscht werden.

WvW Tunierbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich würde gern den Gesprächspartner von Nubu etwas entgegnen, aber leider werden meine Posts mit ironischen Inhalt immer gelöscht.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Momentan sind die Bilder von den GL aber ähnlich .
Kritisch wird es erst wenn uns BNF überrollt :-).

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ein Boss der in jeder Instanz exakt die gleiche Reihenfolge abspult, kann niemals auf Dauer anspruchsvoll sein. Sobald man den “Takt” gelernt hat (und von mir aus auch equip und Skillung angepasst) wird dieser Gegner nicht mehr schwierig sein.
Nach meiner Erfahrung in anderen MMO (ich gehe nicht in Innies in GW2) erlernt man das mittels “try and error”. Würde ein Boss einem gewissen Zufalls-Skipt folgen hättet ihr euren Content.
Für das Besiegen eines solchen Bosses sollte es dann auch ein speziellen Skin geben.

Soweit mein Vorschlag, da man ja gerne hier als Andersdenkender niedergemacht wird.

Ich bin allerdings dagegen das in kurzen Abständen irgentwelche Dungeons mit neuen Skins geliefert werden und deswegen andere Baustellen vernachlässigt werden.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich bin sogar dafür das der highendachsotolle Skin Effekte nur für den jeweiligen Rekordhalter hat. Somit habt ihr immer was zu tun und beleidigt nicht mehr die “Casuals” im Forum.

WvW Skilllags & Speedup-Schleifen

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Naja für mich sind große Laufstrecken eher abschreckend (langweilig).
In DaoC war ja auch besonders spannend wenn man auf den Port warten musste.
Relikt Angriffe von den Dosen gab es auch meistens wenn man ca 15min für den Rückweg brauchte.
DaoC war damals deutlich emotionaler, aber ich möchte heute nicht mehr die meiste Zeit auf einen Pferderücken, Port oder mit Laufen verbringen.

Rückwärts Lvln auch nicht mehr :-)

Solo Dieb im wvw

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Um die sogenannten richtigen PvPler zu finden solltest du dich scheinbar beim eigenen Zerg zurückfallen lassen.

Keine WS bei Disconnect

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

@ Richard Eberhard

Versuch doch mal Power-LAN. Das dürfte zuverlässiger sein und es verärgert dein Vermieter nicht.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich würde mal behaupten, allein das Bossmechaniken existieren macht das Spielen langweilig. Sobald man weiss wie etwas zu kontern ist, wird es einfach.

Die Frage ist doch ob ein Dungeon nicht interessanter wäre, wenn beim Betreten den NPCs ein zufälliges Skipt aus einen beliebig erweiterbaren Pool zugeordnet wird.
Natürlich sollte man nicht durch die Optik auf das Skipt schließen können.

Glück: Eure Meinung.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Steinigt ihn !!!
Bei seinem Glück und meinem Pech wird der noch nicht mal von einen getroffen.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Man muss auch 1vs1 wollen.
Ich zum Beispiel spiele seit Ultima Online lieber support/heal und lege extremen Wert aufs Überleben ( In Ultima bedeutete Tod gleich Ausrüstungsverlust und in Daoc durch die Ports Zeitverlust).
Kiten macht mir z.B. mehr Spass als ein Duell zu gewinnen. (Ach wie toll konnte man in Warhammer kiten).

Zusammenfassung:

In MMOs gibt es immer unterschiedliche Spielweisen. Jedem das seine.

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

@ Grinz

25% mehr Schaden sind es nur wenn die Gruppe gegen ein Gegner kämpft.
Bei 5 vs 5 bleiben es 5 % mehr Schaden (wenn die 5% Referenz sind).

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Auch in Daoc gab es “Zergs”. Das ist einfach der Schutz in der Masse. Findet in der Natur häufig Anwendung. War auch besonders motivieren minutenlang auf Port zu warten und dann an den Nadelöhren von mehreren Asseln gleichzeitig niedergestreckt zu werden.
Solange in MMO’s Dreibeiner rumrennen die auf der Suche nach Opfern statt Gegnern sind, wird es “Zergs” geben.

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

naja um 3000g in die Schmiede zu werfen muss man die auch erst mal haben.
Wenn ich das so überfliege gehörst du ja auch zu den mit etwas mehr Glück (2 pre).

Woher hast du das erste Pre aus Punkt 1, wenn Punkt 2 wahr ist?

Vorschlag - Unterzahlausgleich im WvW

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Obwohl ich auf einen Server spiele, der hauptsächlich in der Maintime seine Punkte macht, halte ich es für nicht gerechtfertigt Server zu bestrafen (debuff) die in der Lage sind viele Spieler für das wvwvw zu begeistern.
Wer qualitativ und, oder quantitativ über die ganze Zeit mehr liefert gewinnt halt das Match.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

@ Romano Ich gebe auf. Zumindest hat mich mind. einer verstanden, so das ich davon ausgehen kann das der Fehler nicht ausschließlich bei mir liegt.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

@ Mike Danke
@ Romano

Oder man bemisst die Leistung der einzelnen Spieler, indem man eine Gewisse Anzahl von Erfolgen vorgibt, die wenn sie erfüllt werden mit einen kleinen Preis belohnt werden.
Spontan würde mir da eine Truhe einfallen mit unbestimmten aber gleichen Inhalt.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

ach wirklich? Gut das du mir das erklärst.

Prinzipiell bin ich davon ausgegangen das man die “Belohnung” nur bekommt, wenn man 15 Erfolge im WvWvW abschließt. Wenn man sich also für den Schlüssel qualifizert hat, ist der einzige Unterschied nur noch das erste Einloggen in der Saison.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Eine bessere Belohnung zu bekommen nur weil man in der “Goldliga” einloggt, halte ich für vermessen.

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Am besten wäre gar keine Liste gewesen, sondern am Ende die Erfolge dynamisch auszuwerten.
z.B. deutlich über die Schwelle drüber hinaus gleicht teilweise nicht erfüllte Erfolge aus

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Naja ca. 80 +/-60 auf dem ersten Blick grob geschätzt :-) .

Aber scheinbar haben die 80 ja keine Probleme zumindest die Taste 1 (Richtungstasten räumen wir jetzt auch mit ein) zu drücken.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ja es ist natürlich verwerflich es Auszunutzen wenn die beiden feindlichen Server aufeinander losgehen!
Wvw ist nicht fair. Einfach mit leben oder sich ins spvp verkrümeln.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich will ja jetzt hier keine Luftschlößer zerstören, aber auf Miller ist es ähnlich. Es gibt genauso Raidleiter für die “Randoms” die über TS geführt werden (Wille vorausgesetzt).
Prinzipell verhalten sich alle Server ähnlich, da es ja ein Bevölkerungsdurchschnitt ist.

Fast leere Server mal ausgenommen.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Try Catch ist eine Fehlerbehandlung beim Programmieren.

Wenn TRY nicht funktioniert wird es von CATCH gefangen

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

In den letzten Wochen war es im Millersound Matchup Forum recht ruhig. Kein Vergleich zu dem was jetzt hier los ist.
Passend für die Situation einiger Spieler vom Server Abaddons Mund ist wohl das Sprichwort ‘Getroffene Hunde bellen’.

Ich persönlich habe nichts gegen eure ‘Zergs’, da wir rein theoretisch zur Primetime immer die gleiche Anzahl von Spielern auf der Map haben.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Schlüsse auf generelle Probleme von Miller lässt die geringe Menge an Daten nicht zu.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Aufgrund der hohen Anzahl der minons und Trugbilder ist das der größtmögliche Abstand der einzelnen Spieler im BL!

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

:-) Bei mir kann es nur besser werden mit jedem zusätzlichen Account. Bei mir dropen weder Tickets, Exo’s oder was auch immer(beste der Gefühle sind gelbe Items). Wenn man sich damit abgefunden hat, dann kann man auch wieder das machen was einem Spass bringt im Spiel.

Preis für Süßkartoffeln

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich hatte mich halt nur gewundert, da die Kartoffeln immer recht schnell gekauft wurden.
Im Vergleich zur nicht identifizierten Farbe (ca 15 Silber) empfand ich es als nicht rentabel.
Mir war nicht bewusst das das orange Spektrum so begehrt ist.
Danke für die Antwort.

Preis für Süßkartoffeln

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Der Preis für Süßkartoffeln liegt durchschnittlich über 2,5 Silber. Laut Wiki kann man nur Schüsseln mit gestampften Yams und nicht identifizierte Farben (25 werden benötigt) herstellen . Beides rechtfertigt meines Erachtens diesen Preis nicht.
Oder ist -24% Betäubungsdauer so entscheidend?

Das Handelsposten-Spiel oder Der Traum vom Gold

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Wenn Du aktuelle Daten haben willst, musst Du es wieder neu runterladen. Ein direkter Zugriff aus Excel ist bei mir auch nicht möglich.

Dzagonur [DE] vs Millersund [DE] vs Feuerring [EU]

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Das ist die altbewährte Sommersprossentaktik.

Feedback - neue Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Bin gegen alles was noch kommt!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Für dieses Unterfangen bieten sich ja nur 2 Server an! Kaum wtj geschweige denn eine “Orga”.

Vabbi
Fissure of Woe

Man müsste halt nur unter EU-Fahne spielen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Gegen Miller zur Zeit zu gewinnen ist keine Kunst, da die Qualität der einzelnen Zergs sich stark verändert hat. Das merkt man wenn man sieht an welchen Situationen erfolgsverwöhnte Kommandeure scheitern.
Und es wird wahrscheinlich noch weiter runter gehen wenn man zusätzlich noch von den alten Restgilden als lästiger Random bezeichnet wird.