Posts von woodhead.2901 anzeigen:

Fraktalskins

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Was tun mit den Fraktalskins?

Hallo, ich gehe nun schon seit fast 2 Jahren sehr regelmäßig in die fraktale und habe so langsam ein kleines “Luxusproblem”.
Meine Bank wird mit überzähligen Fraktalskins belastet, die ich schon doppelt, dreifach oder sogar 4fach habe.

Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag.

Wie wäre es, wenn man einen Skin mit einer gewissen Menge einfacher oder makelloser Fraktalrelikte bei einem der Händlergolems im Vorraum der Fraktale gegen einen, den man vielleicht nochnicht hat tauschen könnte?

Wer andere Vorschläge hat kann hier gerne auch etwas posten.^^

mfg der Holkopf

Attachments:

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

+ Ich bezahl doch nicht extra noch Gold für diesen Mist!

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

So. Das wars. Ich renn 10 Minuten, um an einen Punkt zu kommen, an dem man zu so einem Teil springen kann, um 2 Sekunden später nochmal 10 Minuten laufen zu dürfen.
Das Ganze hab ich heut ca. 20 mal wiederholt und nun könnt ir lieben, netten Leute von …Net mir gepflegt mal am Abend begegnen.
Sowas kann doch nicht euer Enst sein?!

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ach ja. Der Vergleich mit den Taucherbrillen, ist meiner Meinung nach völlig falsch.

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Die Sache mit den neuen Abzeichen, finde ich extremst frustrierend und übertrieben schwer gestaltet.
Ich musste meine halbe Gilde mit ihren Mesmern mobilisieren, um 3 oder 4 davon erreichen zu können.
Das ist einfach nur übertrieben schwer gestaltet. Auch wegen den schlecht gesetzten Hitboxes der Seile und Balken. Springen die Programierer und Gamedisigner ihr Zeug auch selbst?
Mitlerweile schiebe ich unglaublichen Frust und frage mich was das soll.
Erst sind die Abzeichen schon fast zu leicht zu finden und dann kommt so ein unglaublich unfairer Murks.
Ich für meinen Teil hab langsam genug und werd mich damit abfinden müssen, einige Abzeichen nie erreichen zu können.

Kein Loot mehr als Solospieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo.

Ich möchte mal gern erfahren, warum ich bei vielen Events und Welevents keine Drops von Champions und Bossen bekomme, wenn ich allein unterwegs bin oder von meiner Gruppe keiner dabei ist??

Wächter Arah Weg 2 Solo

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

hmmm iwie steig ich nicht hinter dieses zitieren.
(bin halt nur gelegenheitsforenntzer.)

hey hey immer ruhig bleben.
du musst nicht gleich versuchen mich “zu beleidigen”
Ich finde es schlicht sinnlos, solo durch eine Ini zu rennen.
4 freunde dabei zu haben, mit ihnen zu siegen, zu blödeln, zu krepieren.
das ist, worum es meiner meinung nach in einer Ini geht.

Wächter Arah Weg 2 Solo

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

[quote=375959;NoTrigger.8396:]

Wächter Arah Weg 2 Solo

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

[quote=375959;NoTrigger.8396:]

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Jawoll.
Ich spiele eine Woche nurnoch unter Level 40 und schon hab ich 2 Fraktalskins bekommen.
Traurig, dass man sich auf ein so “leichtes” Niveau zurückbegeben muss.
So fehlt mir irgendwie die Herrausforderung.

Goldseller

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich bin heut kurz im Herz der Nebel gewesen.
Die Konsequenz: 7 Goldseller in 2 Stunden.
Langsam hab ich echt genug. Wieso wird Das nicht besser?

Dungeons, lfg-System und Respekt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Fail, aber auch lustig find ich Neulinge, die denken ein Fraktallevel würde sich auf den Chartakterlevel beziehen.
Eine kleine bzw. besser erkennbare Beschreibung im LfG-System oder am Eingang der Fraktale würde da sicherlich helfen.^^

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

Boss Tutorial

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Klasse Idee mit den Tutorials. Das wäre wirklich hilfreich und könnte vielen Problemen entgegenwirken.

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Gerade beim Zerschmetterer:
Ich seh, dass der in ein par Minuten kommt und sag in der Gilde bescheid.
Mitglied nummer 1 meldet sich, weil er auf einer Map gelandet ist, wo Schmetti schon weg ist.
Taxi 1
Kurz darauf 2 weitere Mitglieder, die auf der falschen Map gelandet sind.
Taxi 2
Eine Minute später die Nächsten.
Taxi 3
2 Minuten vor Ende kommt noch jemand.
Taxi Nummer 4
Die Leute waren tzeilweise noch in Dungeons bzw. haben noch Events fertig gemacht, bevor sie zum Zerschmetterer konnten.
Ich war das Event über mehr mit Taxispielen als wie der eigendlichen Aufgabe beschäftigt.
Fazit: Spielspaß tendiert gegen 0 und Genervtheit steigt.

Einfach klasse Anet!!!

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Eine Möglichkeit, die aufgestiegenen Gegenstände zu zerlegen wär wirklich super.
Ich habe schon 2 Bankfächer mit dem Zeug voll, weil es mir zu schade wäre die sachen einfach zu verkaufen bzw zu zerstören.

Goldseller

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich wurde heut wiedermal von nem gehackten Acc angeschrieben.
Echt klasse. -.-

Wächter Arah Weg 2 Solo

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Laaaangweilig!
Wozu sollte man einen Dungeon solo machen? Das artet doch nur in Arbeit aus und macht keinen Spaß.

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Das kann ich nur bestätigen. Ständig muss wer aus der Gruppe, weil ein oder mehrere andere Spieler aus der Gilde auf eine andere Map verlegt wurden.
Für die Gildenmissionen heut Abend, leg ich mir schonmal was zum Frustabbau zurecht.
(Schokolade oder Sowas:P)

Dungeons, lfg-System und Respekt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich schließe mich dieser Meinung bedingt an. es kommt einfach viel zu oft, trotz der Anmerkung: “exp people only!!!” so, dass Spieler in eine Gruppe kommen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Somit geraten als kurz, oder einfach geplante Runns zu einer einzigen Fruststrecke.

P.s. Ich laufe auch gerne mal Dungeons mit wenig, bis absolut unerfahrenen Spilern. Aber wenns mal schnell gehen soll, dann nervt es einfach nurnoch.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Könnte sich Jemand von Anet bitte erbarman und hier mal ne Stellungnahme abgeben?
Die Fraktale sind mir sehr wichtig und nicht nur ich möchte eine Antwort von Anet.

Goldseller

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Nehmen echt überhand.
Ich wurde gerade in einem Fraktalrunn 6mal direkt hintereinander von Goldsellern angeschrieben.
Alle mit bezug auf PVP-B*** .com und von verschiedenen Accounts.
Einige Gildenmitglieder hat man heute locker 15 bis 20mal angeschrieben.

Sollte das Problem nicht langsam mal behoben sein?
Das nervt extrem und stört auch ordentlich den Spielablauf.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Das ist interressant zu hören.
Was gedenkt A-net dagegen zutun bzw. was sagt man offiziell dazu?

50% der Fraktale nicht bis zum Ende spielbar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Sehr gute Ausführung der Probleme.
Das sind Dinge bei denen es mir auch immer Sauer aufstößt.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo,

wieso droppen seit dem großen Fraktalpatch keinerlei Fraktalskins mehr?!
Ich mache beinahe jeden Tag 2 bis 3 Runns (lvl 21, bis 49) und bekomme nurnoch diese dämlichen Ringe.
Wen ich mich recht erinnere, sollten die Chancen für Fraktalskinns doch sogar steigen.
Oder wurden die einfach nur heimlich Entfernt? Dieser Verdacht kommt mir nämlich langsam.

Ich hoffe, dass ich endlich mal ne echte Antwort auf meine Fragen bekomme.

mfg der woodhead

ps. Es geht mir ausschließlich um die Skinns. Macht euch nen eigenen Thread auf, wenn ihr über Waffenkisten und anderen Kram schreiben wollt.

Ständige Verbindungsfehlerwärend des Updates

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich seh grad, dass ich im falschen Forum bin. Könnt das wer in den normalenTech-Suport verschieben?

Ständige Verbindungsfehlerwärend des Updates

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich habe seit einer weile ständig Verbindungsfehler wärend der Patches.
Meist geht nach einer Weile garnichts mehr und ich darf den Patch erneut starten.
Was auch schoneinmal nicht funktioniert hat.
Ich durfte mir dann die komplette GW2-Dat von einer Bekannten per post schicken lassen.
Mit dem heutigen Patch ist es wol wieder genau so und ich möchte gern wissen wo der Fehler liegt.

Neue Skinns?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich persöhnlich finde sie ALLE ziemlich hässlich.
Wie alle Anderen, die in letzter Zeit herrausgekommen sind.

Kann bitte wer die dafür verantwortlichen Designer feuern?^^

Was kommt auf uns zu?

in Rand der Nebel

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Das ist ja wol ein schlechter Witz.

Wieso muss ich mich für die Livingstory in einer art WvW von 5 Dieben abfarmen lassen?!

Das ist wirklich mies A-Net!

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich finde,dass es langsam reicht!
Jedes mal, wenn ich das lfg-System aufmache, ist das Erste was ich bei allen Dungeons und zu jeder Zeit sehe: selling p… boss @ 1% …g, .
Ich denke so war das nie gedacht und es nimmt auch völlig überhand.
Wann macht Anet endlich was dagegen?

Fraktalskinns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo.

Ich weiß, einige von euch werden gleich wieder denken:
mimimi
Aber ich muss es einfach mal los werden.

Ich spiele fast jeden Tag 1 bis 2mal Fraktale. (20 bis 49)
Die Inni macht Spaß und im Levelbereich 40+ ist sie auch schön Anspruchsvoll.
Aber langsam hab ich keinen Bock mehr.
Warum bekomme ich seit dem großen Patch keine Fraktalskinns mehr?
Wenn ich die Patchnotes richtig gelesen hab, können die Waffenskinns jetzt sogar schon ab Stufe 10 fallen.
Davon seh ich aber nichts.
Wenn dann bekomm ich alle 3 bis 4 Runns mal nen nutzlosen Ring. (der auch bei 40+ nicht immer Infundert ist. lol)
Vom Loot her lohnt sich so ein Runn einfach nicht, das ist mir schon sehr lange klar.
Aber BITTE, dreht was an den Dropchancen für Fraktalwaffen.

Ps. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. :P

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

Illusionen fast nurnoch buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo

Ich möchte gerne wissen, wann die Illusionen des Mesmers endlich gefixt werden?
Vorallem der Illusionäre Beschützer (Fokus 5) macht nur noch extrem selten was er soll.

Licht der Dwayna

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo,

ich kann seit ca. 3 Tagen meine überschüssigen Rezepte für das Licht der Dwayna nichtmehr verkaufen.

War das nicht schon behoben?

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich habe mir heut mal die mit dem patch neu eingefügten gesichter angeschaut…
Oh Gott sind die Hässlich!!! (Zumindestens bei Charr.)

Debuffs unverhältnismäßig

in Fraktur

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Kann mir mal wer erklären, wie um alles in der Welt man die 2 Bosse im Feurigen-Endfraktal schaffen soll? (lvl 33)
Ich habe über eine Stunde mit meiner Gruppe (früher gings mit denen nicht unter lvl 48)
Probiert und Gerätzelt, aber es ist einfach nicht zu schaffen.
Ich habe ja nichts gegen eine knackige Herausforderung, aber das ist einfach zuviel des “Guten”.
Ps. Ein par mehr Informationen zu den einzelnen Aufgaben und Bossen im Spiel wäre auch nicht schlecht.
Wieso muss ich mir immer erst ALLES über Google zusammensuchen?!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Um Himmelswillen, nehmt den Glücksessenzen dieses furchtbare klingeln wieder ab!!!
Bei den Mengen an Essenzen die ich am Tag bekomme, krieg ich noch nen Koller.

Eingang zum Labyrint

in Blut und Verrücktheit

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich bin echt Sauer!!!
Wieso muss ich über eine halbe Stunde den Türen hinterherrennen um in das Labyrint zu kommen?!?!

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

was mich an dem spiel stört?

der grottenschlechte support!!!

Fehlende Fraktallevel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich warte immernoch-.-

Ungklärtes Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Wir haben den 23.9. und es ist immernoch nichts passiert.
Naja doch.
Ich hab ne Mail bekommen, dass es denen leid tut, weil deren Antwortmail nicht angekommen wäre.
LOL Ich hab sogar schon 2mal die überaus (nicht) hilfreiche Standartmail bekommen.

Hallo Support, ich verlier langsam die Geduld!!!

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Es ist einfach nicht möglich den zu legen, wenn nicht ein Skill durchkommt.
Sobald der Drache da ist, laggt es wie Hölle und nach ca. 40 sekunden gibts nen dc.

Das hat A…net echt toll gelöst!!!

Fehlende Fraktallevel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich werde weiter warten und auch weiterhin Tickets dazu schreiben.
So lang bis sich mal jemand damit auseinandersetzt.
Mir egal ob das jeh passieren wird, aber etwas Extraarbeit wird den GMs sicher gut tuhen.

Ungklärtes Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Es ist nun der 17.9. und ich hab immernoch nichts vom Support gehört.-.-
Langsam werd ich echt sauer!!!

Ungklärtes Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo.

Das ist ja wol ne Frechheit, mir 2mal die selbe Standartmail zu schicken.
Mir ist klar, dass der Support viel zutuhn hat.
Aber ich möchte, dass man sich auch mal meines Problems annimmt!!!
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20721397/gw2mail.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/14.09.13/cduv61c2kcd9.jpg[/IMG][/URL]

Ticketnummer: 130906-002135

Fehlende Fraktallevel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich warte immernoch-.-

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

130906-002135

immernoch keine antwort auf meine anfrage, bezüglich meiner 2 fehlenden fraktalstufen.

Fehlende Fraktallevel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo. Ich möchte mich hier über den verlust von 2 Fraktalleveln beschweren.
Mein Wächter war vor dem patch Fraktalstufe 39, nun ist er nurnoch 37.
Ich habe sofort ein Ticket geschrieben, aber nur eine Standardantwort der Marke, wenden sie sich nicht an uns sondern an das Forum, bekommen.

P.s. Der Support in diesem Spiel ist auch nicht der Beste.!!!

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

nach ca einer stunde haben wir es mit 3 waldies, einem wächter und einem krieger geschafft.
der trick war, die waldies auf 1500 range zu skillen, sie auf max range zu stellen und den wächter in so weit reinzustellen, dass er zwar im kampf ist aber nicht alle spinnen pullt.
das nenn allerdings kein kampf mehr.
es kommt mir sowas von falsch vor, einen boss auf solche weise zu legen.

Diskussion Patch 25.6

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich bin absolut nicht begeistert wie Krieger die nicht auf berserker geskillt sind und der Kurzbogen vom Waldi genervt wurden.
Eine Reichweite von 900 ist für meinen Waldi ein Todesurteil.
So wird er bald nurnoch am Boden liegen wenn es mal in einen härteren Kampf geht.

Meiner meinung nach ein ganz großer Fehler.
Aber was kümmert Anet schon die Meinung eines Spielers.

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich habe langsam keine Lust mehr.
Nach geschätzten 1500 Truhen habe ich immernoch kein Ticket gezogen.
Andere aus meinem Umfeld, haben nichtmal ansatzweise so viele Truhen gefarmt und sind schon komplett ausgerüstet.
Warum ist dieses Spiel, was die Dropraten bestimmter Gegenstände angeht, so unglaublich unfair?
Damit meine ich auch Farben, exotische Gegenstände und und und.

Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

das kann ich nur bestätigen. es macht so keinen spass mehr und man fragt sich so langsam; wozu hab ich es mir gekauft, wenn es solche extremen fehler gibt und daran so lang nichts gemacht wird?!