Posts von Folia.3908 anzeigen:

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich möchte nicht groß mit Zahlen um mich werfen, aber ich hoffe das meine Meinung trotzdem nachvollziehbar ist.

Ich finde die Änderung an Erdmagie XI nicht sinnig. Mit den letzten Balance Änderungen habt ihr diese Eigenschaft ins Spiel gebracht. Wenn man den Elementarmagier auf Zustandsschaden spielt war diese Eigenschaft eine sehr nützliche Option, da sie bisher 10% der Zähigkeit in Zustandsschaden umwandelt, und somit den Zustandsschaden auf einen guten Wert erhöhte.

Warum ihr jetzt diese Eigenschaft ändern wollt kann ich nicht verstehen. Ich finde die Idee der neuen Eigenschaft an sich wirklich gut, da sie die defensiven Fähigkeiten des Elementarmagier steigert und auch sehr interessant klingt. Allerdings würde ich doch die Möglichkeit vermissen aus dem defensiven Attribut Zähigkeit etwas mehr Zustandsschaden zu gewinnen.

Bitte überdenkt diese Änderung noch einmal, da der Elementarmagier sonst wirklich viel Potential verliert, was Zustandsschaden betrifft. Meine Befürchtung dabei ist, dass der Zustandsschaden beim Elementarmagier weitgehend nutzlos werden würde.

Silvary T3 - Farben

in Turm der Albträume

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Schön und gut. Aber wenn ich mal die beiden Bilder vergleiche, dann sieht das jetztige Aussehen wesentlich hässlicher aus als zuvor. Ich meine, kommt nur mir es so vor oder hat die Rüstung einfach fast keine Details mehr?

Ich finde es ja gut, dass man etwas wegen dem leuchten machen will. Aber ich finde so kann es nicht bleiben …

Silvary T3 - Farben

in Turm der Albträume

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich habe hier das gleiche Problem und um es vorweg zu nehmen, ich habe auch immer noch die gleichen Grafikeinstellungen.

Ich würde auch gerne wissen was das soll, ich meine die Rüstung leuchtet jetzt bei Dunkelheit, aber deswegen müssen gleich alle Farben anderes bzw. matt aussehen?

Ich fändes es schön wenn das Rückgänig gemacht werden könnte, da ich es ziemlich störend finde. Schließlich habe ich eine Weile gebraucht bis ich das alles so hatte wie es es mochte und jetzt ist nach einem Patch alles für nichts?

Attachments:

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ist es denn wirklich nötig einen an die Erfolge zu erinnern die man zwar “Fast abgeschlossen” hat, aber (wohl) nie wieder machen kann? Ich finde das macht keinen Sinn!
Schöner wäre es hier wenn man wirklich die Erfolge sehen könnte bei denen man kurz vor dem Abschluss steht und welche wirklich noch zugänglich sind.

Ich fände es in Ordnung zu sagen, dass alle Erfolge, welche nicht (oder z.Z. nicht) abgeschlossen werden können unter “Fast abgeschlossen” nicht auftauchen, das sollte doch möglich sein, denn so wie es jetzt ist, finde ich es, und da bin ich wohl nicht alleine, Sinnlos.

[Welt-Event] Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Tag,

Ich hoffe ein gibt noch kein Thema zu dieser, wie ich finde, großen Problematik. Wenn doch entschuldige ich mich und dieses Thema kann geschlossen werden.

Ich möchte nicht lange drumherum reden. Es geht ganz einfach um das Ende des Welt-Events bei dem ein riesiger Wurm als Welt-Boss erscheint.
Das Problem daran ist das der Boss dieses Events einfach viel zu schnell stirbt, nein, sogar so schnell das er eigentlich noch nicht einmal richtig erschienen ist. Das hat zur Folge das der Boss durch massiven AoE (Flächen)-Schaden stirbt, bevor man ihn überhaupt anklicken könnte.

Da dieses Welt-Event beispielsweise dem im Gottlosen Sumpf ähnelt und sich ein einem Gebiet mit der gleichen Stufe 1-15(17) befindet, kann ich nicht nachvollziehen warum der Boss im Bergsuhlensumpf so unglaublich schwach ist bzw. so schnell sterben kann.

Meiner Meinung nach machen es diese Umstände beinahe unmöglich eine Belohnung von diesem Event zu erhalten und für niedrig stufige Spieler auch nicht interessant solche Events zu spielen und das finde ich sehr Schade.

Grüße,
Folia

Nach Dolch / Dolch - Was nun?

in Elementarmagier

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Kein vernünftiger D/D spielt auf Zustände.
Du hast doch praktisch immer 16 Stacks macht am laufen, ein Stack macht gibt dir 35 kraft UND 35 Zustandschaden.

Ist das so? Dann bin ich wohl nicht vernüftig, und trotzdem klappt es, seltsam? … aber warum hebst du dann das “und” so hervor? Mit Macht kann richtig viel Zustandsschaden machen, aber gut, es muss jeder selbst wissen wie er am liebsten spielst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

@SquanTAX.9480: Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Mal sehen ob es hilft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich hatte trotz der ganzen Probleme persönlich eigentlich noch keine großen Probleme. Aber heute Abend wollte ich ein Verlies machen und mit einem mal ging wirklich nichts mehr.
Ich hatte teilweise unterbrechungen von über 30s und wenn es dann weiter ging lag ich tot am Boden oder sonst etwas. Das ist wirklich sehr frustierend und macht auch keinen Spaß!

Ich habe versucht die Port-Weiterleitung einzurichten, was bei mir aber nicht funktioniert hat. Warum kann ich leider nicht sagen da ich kein Computer-Experte bin. Folgende Fehlermeldung habe ich aber bekommen "Der im Feld “Ziel” angegebene Name ""F:\Guild Wars 2\Gw2.exe"/clientport 80" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."
Kann mir da jemand helfen?

Wir brauchen Ascendant Schmuck ...

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Nachdem ich ein wenig im Forum gelesen habe, sind mir mehrere Themen zu dem Ascendant Schmuck aufgefallen. Meist wird nach bestimmten Stat-Kombinationen gefragt oder verlangt.

Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich es posten sollte, doch ich meine es passt am besten als Vorschlag. Warum gibt es nicht die Stat-Kombinatinen von dem Exotischen Schmuck bei dem Ascendant Schmuck?
Das ist etwas das ich nicht verstehe. In meinem Beispiel ist es so, dass ich mit Fäulnis spiele (Zustandsschaden, Kraft, Vitalität), ich bei dem Ascendant Schmuck aber immer nur Kombinationen mit Zähigkeit oder Präzision finde (welche bei mir verlorene Punkte wären).

Warum ist das so? Wieso kann man nicht einfach die Kombinationen übernehmen? Ich meine den Berserker Schmuck (Kraft, Präzision, Krit. Schaden) hat man auch übernommen, anderen Schmuck aber nicht.
Ich wünsche mir das in Zukunft auch noch andere “alte” Stat-Kombination ihren Weg zu dem Ascendant Schmuck finden.

[Elonafels] Pura [pur] sucht Mitspieler!

in Gilden

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Pura sucht Mitspieler für den Wiederaufbau!

Pura ist eine kleine Gilde auf der Welt Elonafels und existiert schon seid der Beta von Guild Wars2. Zu Beginn hatten wir einige Mitglieder, die sich jedoch im laufe der Monate alle (mehr oder weniger) zerstreut haben.

Jetzt suchen wir wieder Mitspieler oder ein Bündnis um gemeinsam Tyria zu entdecken!
Desweiteren wären wir auch an einer Fusion mit einer nicht all zu großen Gilde interessiert. Unsere Hauptausrichtung liegt derzeit im PvE und wird sich vermutlich auch nicht sonderlich schnell ändern. Das heißt allerdings nicht, dass man bei uns auch mal jemanden für eine Runde sPvP oder WvW finden kann.

Wir wollen Wert auf eine kleine Gemeinschaft legen in der man sich kennt und sich auch auf andere verlassen kann. Die Gilde ist derzeit mit einem Gildengeheimvorrat ausgestattet und verfügt über einen Gildenrüstmeister und ein Wappen. Wir streben derzeit den Weg zu den Gildenmissionen an und möchten daher gemeinsam Einfluss sammeln.

Unsere Hauptaktivitätszeit liegt am späten Nachmittag und Abend. Wenn du also Interesse hast Pura beim Wiederaufbau zu helfen und noch nette Spieler suchst, dann schreibe einfach Folia (Folia.3908) an.

Folia

(Zuletzt bearbeitet am von Folia.3908)

Vorschlag: Mehr Mut zur Niederlage

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

@Pirlipat: Ja das ist mir bewusst und die Wegmarken sind mMn auch etwas doof, aber was ich mir noch mehr wünschen würde, wäre eben diese verändernde Welt durch Events die geschafft werden oder scheitern.
Egal ob ihr nun Orr besitzt oder nicht, die NPC sitzen (meistens) doch in ihren Vorposten. Ich weiß das, dass nicht überall so ist, aber ich bin wie gesagt dafür das die Untoten beispielsweise ihre Heimat doch mehr verteidigen drüfen und wir auch mal verlieren können.

Vorschlag: Mehr Mut zur Niederlage

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Vorweg: Ich bin auch absolut für diesen Vorschlag!

Ich bin eigentlich kaum im Forum unterwegs und nur rein zufällig hier drüber gestolpert, aber ich muss sagen, ihr sprecht mir aus der Seele.
Schon oft habe ich mich gefragt, warum die Guten eigentlich immer Gewinnen, wenn das Böse doch so stark sein soll? Ich dachte wir sind im Krieg und kämpfen gegen Alt-Drachen? Also gut, ich wollte nur meine Idee davon noch in den Raum werfen.
Ich stelle mir vor, was wäre, wenn das handeln der Spieler mehr Einfluss hätte, in meinem Beispiel auf Orr? Ich habe mir überlegt, dass wenn die Spieler den Zugang zu Orr in der Meerenge verlieren, auch gar nicht mehr nach Orr, reisen können. Natürlich, das schränkt die Spieler sehr ein, vorallem was die Ressurcen angeht, dennoch würde es auch dafür sorgen, das sie die Spieler mehr um die Gebiete kümmern und dafür sorgen, dass sie auch den Zugang halten.

Das muss ja nicht alles in einem Event passieren. Es können ja mehrere Event-Ketten sein, in deren Vor-und-Zurück sich solche Möglichkeiten ergeben können. Wenn die Spieler also nicht’s tun, verlieren sie zwangsweise, oder sie haben Pech und verlieren auch. Diese ganze Idee mit den wechselnden Möglichkeiten wie ein Event verlaufen oder ausgehen kann spielt für mich eigentlich die entscheidenste Rolle.

Ich hoffe wirklich das soetwas noch kommt, dann würde es auch wieder richtig Spaß machen, in den alten Gebieten nach dem Rechten zu sehen.

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Die Kulturrüstungen haben immer einen kleinen Farbanteil der “Hautfarbe” des Sylvari der sie trägt. Die einzige Möglichkeit ist, komplementär Farben zu benutzen oder die Rüstung in der Farbe der “Hautfarbe” zu färben (was ich persönlich nicht sonderlich toll finde).
Schaut euch einfach mal ein paar Farben an, vielleicht findet ihr ja eine, die gut dazu passt.

D/D im PvE Endgame

in Elementarmagier

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich stöbere immer mal gerne im Forum, und wenn ich dann auf solche Ele-D/D-Themen stoße muss ich sie immer sofort lesen. Also gesagt getan, und siehe an, das Thema ist gar nicht mal schlecht.
Ich wollte einfach selbst noch einmal etwas dazu schreiben, auch wenn es jetzt schon etwas älter ist, aber vielleicht hilft es ja irgendjemanden oder weckt Ideen. Ich habe (beinahe) das ganze Thema gelesen, also verzeiht, falls ich irgendetwas doppelt erzähle, aber ich hoffe das wird nicht vorkommen.
Ich spiele schon seid der Beta Elementalist und das auch schon immer mit D/D. Ich kann nicht genau erklären warum, aber die Fertigkeiten haben es mir einfach angetan. Also würde ich ganz sicher dazu sagen, man kann den Ele ganz klar im “Endgame” mit D/D spielen. Da ich es eigentlich hasse andere Waffen zuspielen, versuche ich möglichst immer D/D zu spielen, in Verliesen, bei Bossen, usw. und das klappt auch ganz gut, wenn man sich nicht gerade all zu doof anstellt.
Generell kann ich sagen, das ich wohl, nach den was ich gelesen habe, etwas anderes als die meisten spiele. Ich versuche (kurz) zu erklären was ich meine.

Meine Hauptanttribute sind Kraft, Zustandsschaden (und jetzt bitte kein aufstöhnen) und Segendauer. Ja, ich weiß, es gibt keine Rüstung die all diese Werte bietet, deswegen trage ich eine Fäulnis-Ausrüstung, sprich Zustandsschaden, Kraft und Vitalität.
Gut, mit der Vitalität komme ich auf einen guten Wert und mein Build gibt mir nochmal recht viel Zähigkeit. Das liegt daran weil mein Hauptelement Erde ist. Ich weiß das klingt erst mal nach einem Zustands-Ele auf Erde mit Blutung, aber es ist mehr. Also des weiteren habe ich Punkte in Feuer und Arkan.
Ich mache mir den Macht Segen zunutze um auf einen höheren Angriffswert zukommen. Meine Runen gewähren mir bei Heilen Macht und Wut, sowie Segendauer, wodurch die ganzen Segen gleich mal eine ganze Weile länger halten. Zudem beeinflusst Zustandsschaden ja auch Brennen und mit ein wenig mehr Zustandsdauer machen die Zustände (zu oft Zustände) sogar mehr Schaden.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich helfe meiner Gruppe mit Macht und Wut die Offensivattribute zu steigern, habe selbst genug Defensive um zu überleben und mache dank der langen Segen und Zustände meiner Meinung nach auch genug Schaden.

Klar, so etwas muss nicht jeden gefallen und es ist etwas anderes. Ich verzichte bei dem ganzen Build natürlich komplett auf Präzision, aber um ehrlich zu sein, brauche ich die auch gar nicht, da ich einfach konstanten Schaden verursache. Zudem muss ich sagen das mir die Wahl der erhöhten Segendauer auch sehr gut gefällt und man als Ele sowieso soviel schöne Kombofelder legen kann.

Also würde ich sagen, man kann den Ele auf jeden Fall sehr sehr vielseitig mit D/D spielen und das auch in so ziemlich jeder Situation. Die Beiträge hier haben mich auch dazu veranlasst mal ein bisschen mehr auszuprobieren, aber ich denke mein Build werde ich mir auf jeden Fall aufheben, da es wohl einfach meiner Spielweise am besten entspricht. Und ist es nicht das, was jeder Spieler tun sollte?
Ich muss sagen man kann hier viele tolle Anregungen finden, aber ein bisschen Gedanken muss sie sowieso jeder selbst machen. Auf welches Thema ich allerdings immer noch gespannt bin ist das von Norjena. Ich hoffe aber auch ich konnte irgendjemanden helfen. Viel Spaß noch mit euren Ele.

Einhändige Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Abend,

Ich weiß, ich weiß, es gibt einen Haufen wichtigere Probleme aber mir sind nach dem Patch jetzt ein paar Sachen aufgefallen, die ich so nicht in den Notes gefunden habe (oder zumindest denke ich das).
Und zwar wäre da zum einen das mit die Beleuchtung irgendwie “Seltsam” vorkommt nach dem Patch … warum glänzt plötzlich alles so (auch im Helden/in Fenster)? Meine Einstellungen jedenfalls sind unverändert.
Wie auch immer was ich eigentlich ansprechen wollte, und was ich nebenbei bemerkt auch ziemlich überflüssig und hässlich finde, ist, dass einhändige Waffe jetzt weiter vom Körper des Charakters “in der Luft schweben”. Ich kann mir denken man hat dies gemacht und das veschwinden unter oder in Rüstungsteilen zu minimieren, aber in meinem Fall z.b. ist genau der Gegenteil eingetreten und die Waffen hängen jetzt quasi genau in meinem Beinkleid.
Musste das wirklich sein? Ich wäre so froh wenn Arena-Net diese Änderung wieder Rückgänig machen würde. Die Position von zweihändigen Waffen haben sie schließlich nicht verändert …

Maracujablüte

in Handwerk

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Rubinkugeln erfarmen dauert da meiner Meinung nach (deutlich)länger auch wenn man weniger davon benötigt, man bedenke, dass in jeder Oricalcumnode 6 oder 7 verschiedene Kugeln sein können und man sehr viel herum reisen muss um auf 15-20 Nodes zu kommen wie bei der Passionsblüte.

Das mag sein, trotzdem bekomme ich schneller meine Rubinkugeln (oder allgemein Kugeln) zusammen, da man sie einfach von den Kristallen hoch transformieren kann (und die Kristalle bekommt man doch recht häufig finde ich). Klar braucht man dann entsprechend mehr Kristalle, aber das ist allemal machbar.
Meinen Arzneiheiler-Schmuck habe ich schon lange aufgegeben. Ich finde es außerdem ziemlich seltsam das man für diesen Schmuck mehr “Juwelen” benötigt als für den anderen Orichalcum-Schmuck, da die Werte schließlich die gleiche Summe ergeben.
Für mich sieht das so aus, als hätte man versucht zwanghaft Content zu schaffen, aber gut, darüber brauchen wir nicht reden. Jedenfalls wäre ich stark für eine erhöhte “Dropprate” oder eine veringerung der Menge auf 5 Blüten pro Schmuckstück, wie bei dem restlichen Orichalcum-Schmuck auch.

Zustandsschaden Skillung Rethread

in Elementarmagier

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Huhu ihr,

Als ich das Thema gesehen habe habe ich mich sogar ein bisschen darüber gefreut, dass auch andere Elementarmagier mit Zustandsschaden spielen. Da ich meine Elementarmagierin schon immer auf Zustandsschaden ausgelegt habe, wollte ich auch mal meine Erfahrungen beitragen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Ich habe meine Eigenschaftspunkte wie folgt verteilt: 10 Punkte in Feuer, 30 Punkte in Erde, 25 Punkte in Wasser und 5 in Arkan. Ich spiele sehr gerne mit den Schwarzmagien, weswegen ich mich manchmal auch als Schwarzmagier anstatt Elementarmagier bezeichnen würde. Durch die 10 Punkte in Feuer habe ich mir die 3 Stapel “Macht” beim aktivieren einer Schwarzmagie geholt, das ist finde ich, ziemlich nützlich und verleiht einem manchmal einen schönen Schadensbonus.
Durch die 30 Punkte in Erde habe ich mir viele Eigenschaften geholt die Zustandsschaden und Bluten beeinflussen, das liegt zum Teil an meiner Spielweise, zum anderen daran das Erde einfach mein Lieblingselement ist. Also: 5% mehr Schaden gegen blutende Gegner, 10% mehr Schaden in Erde und Erdwaffenfertigkeiten werden 20% schneller aufgeladen. Zur letzten Eigenschaft muss ich aber sagen das ich eigentlich die 20% erhöhte Blutungsdauer haben wollte, aber die Eigenschaft hat, zumindest vor einer Weile, nicht richtig funktioniert.
Durch Wasser habe ich mir 20% schnelleres aufladen von Schwarzmagien und gewähren “Regeneration” und “Elan”.
Die 5 Punkte in Arkan geben mir die “Wut” beim wechseln und noch 5% erhöhte Segendauer, wobei ich vielleicht mal sehen sollte die Punkte noch woanders unterzubringen. Dazu spiele ich eigentlich immer “Erdrüstung” und “Reinigendes Feuer” mit der letzten Unterstützungsfertigkeit wechsle ich immer ein wenig, daher habe ich auch keine Rüstungen unter den Eigenschaften ausgewählt.

Da ich wie gesagt aber mit Zustandsschaden spiele, trage ich eine Rüstung mit +Kraft, +Vitalität und + Zustandsschaden, mit der Rune des Untoten (Ist ja oben bereits beschrieben).
Dazu trage ich Schmuck und Waffen mit den gleichen Werten, also +Kraft, +Vitalität und +Zustandsschaden. Soweit so gut. Ich komme auch eine nette Menge Lebenspunkte und der Zustandsschaden ist auch echt in Ordnung. Ich spiele das alles mit zwei Dolchen, da ich die Fähigkeiten dort am meisten mag. Zudem verursacht “Aufspießen” auf Erde Bluten und “Aufgeworfene Erde” ist ein klasse. Ebenso sieht es mit Brennen aus, da kann man sogar noch mehr Schaden mit “Flammengriff” machen, und der Schaden von der 2ten Fertigkeit ist auch sehr hoch, natürlich alles über Zeit gesehen.

Ich will mal sehen ob man mit einer Rüstung auf +Zustandsschaden und +Zähigkeit (gibt es so etwas überhaupt?), mit der Untoten-Rune auf noch einen höheren Wert kommen kann. Ich hoffe der Beitrag hat etwas geholfen oder Anregungen geschaffen.

Angriff-Ketten

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Abend,

Zuallererst einmal hoffe ich das ArenaNet sich die Zeit nimmt dieses Unterforum zu benutzen und die Vorschläge von uns, den Spielern, auch zu lesen. Natürlich habe ich die Ankündigung im Unterforum gelesen und mir ist bewusst wie schwer es ist all diese Vorschläge aufzunehmen und zu lesen, doch hoffe ich trotzdem das sie nicht untergehen.

Mir geht es um eine, eigentlich sehr simple Sache, und zwar um die Angriff-Ketten von Fertigkeiten. Jeder der einmal einen Krieger, Wächter, Waldläufer usw. gespielt hat ist sicherlich in den Genuss dieser Ketten bei der Fertigkeit “1” gekommen, bzw. auch bei anderen Fertigkeiten.
Mir geht es jedoch Hauptsächlich um den Standart-Angriff, die “Auto-Attack”. Bei dieser Wechseln bei bestimmten Waffen auf einer Klasse die Fertigkeiten zwischen 3 verschiedenen Angriffen, wobei der Letzte immer einen besonderen Angriff darstellt.

So nun zu meiner Kritik, oder besser gesagt dem Vorschlag meinerseits. Wie sicher auch schon anderen Spielern aufgefallen ist, besitzen beispielsweise alle magischen Angriffe keine solche Angriff-Ketten. Dich Frage ist, warum? Der Schaden innerhalb der Ketten steigt im Grunde nicht zu sehr an, und der letzte Angriff besitzt meist noch eine Zusatzfähigkeit.
Meiner Meinung nach könnte man so etwas auch gut bei magischen Angriffen vom Elementarmagier oder Wächter einfügen. Dadurch würden die Angriffe zum einen abwechslungsreicher und zum anderen bietet das System auch ein schöneres Spielgefühl, zumindest ist das bei mir so.

Ich meine, ein Dieb sticht nun mal nicht immer stumpf auf seine Gegner ein, sonder sticht sie, schlitzt sie auf usw.. Warum sollte ein Elementarmagier auch immer diese Selbe Fähigkeit wirken bis der Gegner tot vor ihm liegt? Er könnte ihn doch auch mit Feuer einhüllen und es anschließend explodieren lassen.
Natürlich ist mir bewusst das dem Spieler noch 4 weitere Fertigkeiten zur Verfügung stehen mit denen ihm Abwechslung geboten wird, doch fände ich eine Angriff-Kette für die “1” Fertigkeit bei allen Klassen sehr schön.

Was haltet ihr von so einem Vorschlag? Denkt ihr so etwas wäre umsetzbar oder doch eher Schwachsinn? Ich hoffe das ArenaNet den Vorschlag vielleicht auch liest und sich darüber Gedanken macht, wäre zumindest toll.

Folia

Kulturwaffen, Karmakosten stimmen nicht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Ich spiele Sylvari und im Hain kosten die einhändigen und zweihändigen Kulturwaffen ebenfalls die gleichen Karmapunkte, also, ich kann das bestätigen, falls es ein Bug ist.

Ich fände es recht unfair wenn die Kosten so gewollt wären, da man so mit Zwei einhändigen Waffen benachteiligt wird.

Grüße

Elementarmagier: Gerillte Steine

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Tag,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich die VIII Eigenschaft auf Erde ausgewählt, Gerillte Steine. Laut der Beschreibung soll diese die Blutungsdauer um 20% erhöhen, doch wenn ich mir die Beschreibungen von meinen Fähigkeiten ansehe verändert sich dort die Dauer nicht.

Wenn ich beispielsweise die X Eigenschaft Eifer des Geomanten wähle, welche die Wiederaufladezeit alle Erdfähigkeiten um 20% senkt, dann verändern sie die Beschreibungen der Fähigkeiten entsprechend.

Hat das noch jemand beobachten können, oder solche Probleme bei anderen Eigenschaften festgestellt? Ich weiß nämlich nicht ob die Blutungen mit der VIII Eigenschaft nun länger halten oder nicht (mir kommt es so vor das sie nicht länger halten).

Grüße