Posts von Jakosch.6072 anzeigen:

Tempest Roamer, welches Build und Eqip?

in Elementarmagier

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Roaming Build für WvW. Da ich noch recht neu auf der Klasse bin, habe ich mich erstmal umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass himmlische Werte gar nicht mehr so oft verwendet werden. Stattdessen treffe ich immer mehr auf marodierende Werte. Was ist denn derzeit aktuell gut spielbar? D/D oder eher S/F oder D/W?

Schrottgewehr-Feldversuch Abenteuer Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo ich habe heute abend die Event Reihe um die Narbe Bahn komplett mitgespielt und wollte daraufhin das dortige Abenteuer machen. Das Problem ist aber, dass man nicht in die Instanz gebracht wird. Es ist lediglich möglich ein Schrottggewehr aufzunehmen. Wurde das Abenteuer vorübergehend aus dem Spiel genommen oder was läuft da falsch? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? LG

Weltenabschluss 99% ...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Warst du denn auch in der Blutstromküste in der Heiligen Halle der Geheimnisse? Das ist eine Instanz und bringt dir noch eine Sehenswürdigkeit mit Abschlusstruhe. Früher haben Spieler das oft vergessen und daher den Erfolg nicht bekommen. Kann sein dass es jetzt anders ist, aber das wäre mein erster Gedanke dabei.

Ad Infinitum 2 - Nebel Geisir

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

ich weiß nicht wo in dem Molten Furnace Fraktal dieser Nebel-Geisir sein soll. In den Hinweisen steht, man soll die +6 quallose Infusion damit verbinden, aber ich finde diese Stelle einfach nicht. Mit den Geisiren am Anfang kann man nicht interagieren auf Lvl 9 und nur den Felsbrocken drauflegen, am Ende ist nichts zu finden. Kann mir wer helfen?

Chronomantin: Kontinuum-Spaltung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

ich komme nicht so ganz dahinter, wie ich den oben genannten Skill richtig einsetze. Kann mir das bitte jemand anhand eines einfachen Beispiels erklären? Aus der Beschreibung werde ich nicht so ganz schlau. Setze ich den Skill zuerst im Kampf ein, danach die ganzen anderen und erhalte quasi eine Art Reset zu Beginn der Aktivierung? Klingt etwas konfus

Sehenswürdigkeit Unterirdischer See

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich diese Sehenswürdigkeit in den Verschlungenen Tiefen freischalten soll Jedes Mal wenn ich die Oberfläche des Sees erreiche werde ich direkt mit einem Gift belegt, sodass ich binnen weniger Augenblicke tot bin. Brauche ich da die Beherrschung “Giftlehre der Itzel?”

Grüße.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Glints Ei trage ich immer noch auf dem Rücken wenn ich im Güldenen Talkessel unterwegs bin obwohl ich die Story durch habe. Bin ich der Einzige mit dem Bug oder haben den noch mehr? Wäre nett wenn sich noch andere Leute melden würden die das gleiche Problem haben. Hier noch ein Screenshot

Attachments:

Blitz Rang 3: Flasche Zerschmetterer-Energie

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit schon an diesem Sammlungsitem, aber bisher hab ich das nie bekommen. Wo genau muss ich denn stehen, dass der mich mit einem Bolzen Energie trifft? Habs vorne, hinten und mittig probiert, aber ohne Erfolg Die Flasche habe ich immer aktiviert, damit ich den Buff habe. Kann mir jemand helfen, bei dem es schon geklappt hat? Danke

Legendäre Reise: Blitz 3Trophäen teils verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Wie oben bereits erwähnt gehen bei der Legendären Reise für Blitz 3 die Trophäen im Luminate Werk und in den Baumgrenzen-Fällen leider nicht. Man kann mit dem Heldenherausforderungspunkt nicht mehr kommunizieren. Man habe alles erhalten.

Legendäre Reise: Blitz 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

ich bin bei der dritten Sammlung und soll nun im Luminate Werk einen aufgeladenen Quarzkristall mit Energie füllen. Leider weiß ich aber nicht, was genau ich da machen muss Kann mir jemand helfen? Die Hinweise sind nicht so aussagekräftig und teils zu allgemein gehalten.

Grüße

Weitere Maps?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Dir ist sicher klar, dass du hier nur einen kleinen Teil der Erweiterung erwähnst? HoT beinhaltet noch viel mehr als nur eine Erweiterung der Story und 4 PVE-Karten. Da sind zum Beispiel noch die Beherrschungen, eine neue Klasse, die legendäre Reise, Raids und neue legendäre Waffen, Erfolge , neue WVW- und PVP-Karten, Fraktale bis Lvl 100 inklusive neuem legendären Rückenteil…wenn das nicht reicht schränkst du dich wohl nur selbst ein Abgesehen davon vergleichst du HoT mit Factions und Nightfall. Das waren eigenständige Titel und keine Erweiterungen. Die einzig richtige dagegen war Eye of the North. Dort gab es auch nicht so viele neues. Und bedenke auch dass die Karten in HoT 3 Ebenen haben mit Heldenherausforderungen und Minispielen. Das ist eine ganze Menge. So gesehen könnte man auch sagen, dass die Erweiterung 12 Karten mitbringt, weil das Basisspiel nur Karten mit einer Ebene hat usw. HoT ist also wirklich nicht so klein wie von dir dargestellt

Grüße aus den Nebeln

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Habe heute Abend die Karte Grasgrüne Schwelle abgeschlossen, jedoch leider kein Diebes-Lager für meine Spezialisierungs-Sammlung erhalten Allgemein gab es für meinen Kartenabschluss keinerlei Belohnung, nur die typische für die Teilnahme am Meta-Event. Ich brauche das Diebes-Lager unbedingt, damit ich den Bo-Stab erspielen kann. Hoffentlich wird das nachgereicht!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich habe das Problem, dass ich Glints Ei immer noch auf dem Rücken trage, wenn ich im Güldenen Talkessel unterwegs bin. Mit der Story von HoT bin ich komplett durch und daher sollte dieser Gegenstand doch vom Rücken verschwunden sein!?! Wie ist das bei euch? Seht ihr auf eurem eigenen Charakter auch immer noch Glints Ei nach dem Storyabschluss? Bitte um kurze Rückmeldung, danke Screenshot siehe Anhang

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Habe gestern mein Erlernen des Gleitschirmes eine blau Wackelkiste bekommen, und kann diese nicht öffnen da sofort das Game Crasht. Auch nach den heutigen Updates.

Laut Chat passiert das wohl bei einigen.

Silberne Wackelkisten lassen sich ohne Probleme öffnen. Nur halt diese blaue führt zum Crash.

Das Gleiche ist bei mir auch noch der Fall, obwohl laut englischen Hotfix-Notes schon bestimmte Wackeltruhen gefixt wurden. Hier mal der Auszug:

•Fixed a bug that prevented the reward chest in the adventure Bugs in the Branches: Bronze from giving Airship Parts.

Kann die blaue Kiste nicht einfach entfernt werden? So langsam stört dieses Geblinke nämlich

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich habe das Problem, dass mir das Spiel abstürzt wenn ich eine bestimme Wackelkiste öffnen will. Und zwar jedes Mal…. mittlerweile sinds schon zwei Wackelkisten, die ich nicht öffnen kann und langsam nerven die ^^
Ich schicke auch jedes Mal die Fehlermeldung an ArenaNet, aber bisher konnte kein Hotfix das beheben. (Gut, gab ja auch erst 2 bisher)

Hab genau das gleiche Problem, auch mit dem letzten Hotfix (von gerade jetzt) noch nicht gefixt, Belohnungstruhen lassen sich nicht öffnen -> Spiel stürzt ab.

Asura Dieb / Windows 10 / 2560×1440 Auflösung @ NVIDIA GTX 970

Dito, genau das gleiche Problem. Ich versuche die blaue Wackelkiste zu öffnen und kurz darauf stürzt das Spiel ab. Es handelt sich um eine Kiste für den Meta-Event-Fortschritt in der Grasgrünen Schwelle. Sobald ich drauf klicke stürzt das Spiel ab und das graue Fenster mit dem schweren Fehler erscheint.

Mensch Dieb / Windows 7 / 1920×1080 Auflösung @ NVIDIA GTX 550 GT

Persönliche Geschichte, 7 oder 8 Kapitel?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Charakteren in der Chronik nur 7 Kapitel der Persönlichen Geschichte stehen habe, bei älteren oder ganz neuen stattdessen 8. Beispiel: Meine Diebin hab ich vor ca. 250 Tagen erstellt und durch die PS gebracht, inklusive Arah. Nun steht da in der Chronik Kapitel 7 “Den Pakt formen”. Triumph oder Tod wird nicht angezeigt und Arah kann ich nur noch im Forschungsmodus betreten. Gleiches beim Ele, der gerade mal ein paar Wochen alt ist. Nur hat der 8 Kapitel samt Triumph oder Tod in der Chronik stehen. Woran liegt das bitte?

Wie spielt (steuert) ihr den D/D Roamer im WvW?

in Elementarmagier

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu,

ich lese in den Threads immer nur über verschiedene Skillungen und Traits, finde aber kaum etwas über eine sinnvolle Tastenbelegung. Daher meine oben stehende Frage: Wie steuert ihr euren D/D Roamer? Verwendet ihr nur die Tasten der Tastatur um die Einstimmungen zu wechseln oder habt ihr da spezielle Tasten an der Maus programmiert? Welche Modelle könnt ihr gegebenenfalls empfehlen? Und worauf ist zu achten beim Gameplay?
Da ich bisher kaum mit dem Ele gespielt habe, tue ich mich noch schwer mit der Klasse. Insbesondere das häufige Wechseln der Einstimmungen bekomme ich nur mit Klicken auf den Mausbutton hin Derzeit nutzt ich die G105 Tastatur zusammen mit der G100s Maus.

Grüße, Jakosch

Optik bei Asura Dieben

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Diese Seite hilft dir vielleicht weiter.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Mittel

Du findest dort alle Rüstungsskins für den Dieb mit Bildern.

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Meine Mesmerin mit Steampunk-Outfit

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Inarès in der profanen Rüstung, gefärbt mit Schatten-Abyss und Stahl

Attachments:

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Meine Diebin

Ich bin gerade dabei ihre Rüstung zu ändern, da mir die mittlere Ätherklingen-Rüstung gut gefällt. Nur mit den Farben sowie Kopf- und Schulterteil bin ich noch nicht so zufrieden. Hat jemand eine Idee?

Attachments:

Einige Probleme mit dem Update vom 28. Juli

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Lebendige Geschichte komplett ausblenden könnt? Obwohl ich auf den Button “Episode verlassen” klicke, wird trotzdem wieder die gleiche im Fenster oben rechts angezeigt. Das Problem tritt sowohl beim alten als auch beim neuen Charakter auf, mit dem ich die LS komplett durch hab. Ist das normal?

Das Problem an der Wurzel packen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Genau den Beitrag hab ich gesucht

Das Problem an der Wurzel packen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ehrlich gesagt gibt es da meiner Meinung nach keine kurzfristige Lösung, weil eben die Kapazitäten derzeit andere Prioritäten haben. Der Content wurde mit Ende der LS 2 bereits auf HOT zugeschustert sodass da nix kommen wird. Wenn ich mich recht entsinne gibt es im englischen Forum von Colin sogar einen Thread zur SAB in dem er ankündigt, dass es noch etwas dauern wird (Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Super-Adventure-Box-merged-1 ). Ich für meinen Teil vergnüge mich in der Silberwüste und genieße das schöne Wetter Wintertag im Gw2 Sommer wäre auch was Nettes für die Leute, denen der Stern noch fehlt und die etwas Abkühlung brauchen.

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was willst du mir damit sagen? Dass der Dieb zu op war?

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Rolle für Initiative und Schattenschritt sehe ich da als Stunbreaker. Aber die Wiederaufladezeit ist schon happig. Ging früher viel besser über den Trait. Schade eigentlich…

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu, was nehmt ihr denn jetzt als Alternative Hilfsfertigkeit? Blöderweise musste Anet ja unbedingt Blindheit, Immobilisieren, Verkrüppelung und andere Effekte raus nehmen -.- Bei jeder Verkrüppelung die ganze Zeit zu humpeln ist ja nicht wirklich toll. Ich spiele mit Kritische Schläge, Betrugskunst und Schattenkünste.

LG

Shatter Mesmer im WvW nach 23.06.15

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu,

ich will meinen angestaubten Mesmer mal wieder spielen und bin auf der Suche nach einem aktuellen Shatter-Build. Kann ich den aktuellen Änderungen auf Metabattle (http://metabattle.com/wiki/Build:Mesmer_-_Shatter_Mesmer_Roamer) als Grundlage trauen oder ist es ratsamer noch einige Tage wegen möglicher Änderungen zu warten? Bitte nur konstruktive Beiträge und Kritik, danke

LG Jakosch

Aufgestiegenes umwandeln, hier das Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Kann man jederzeit die aufgestiegenen Gegenstände umwandeln oder nur einmal pro Item?

WvW Dieb Einsteiger Build/Tipps gesucht

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was wird denn aktuell im PVE oder WvW gespielt? Die Ranked Meta bezieht sich ja auf das tPvP. Ich habe derzeit Shadow Arts, Critical Strikes und Acrobatics geskillt. Bei Metabattle steht, dass angeblich der D/P Roamer im WvW angepasst wurde, aber es sind immer noch die alten Traits aufgeführt (Link siehe hier: http://metabattle.com/wiki/Build:Thief_-_D/P_roamer).

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Verbesserungen am WvW von Tyler Bearce werden vorgestellt…aber was ist mit den ganzen Bugs? Mit jedem Patch kommen neue hinzu und müssen gefixt werden. Ok, der Dienstag war lustig aber bis jetzt sind die Wachen immer noch halb feindlich. Das nervt gewaltig beim Spähen. Nehmt euch doch lieber mal etwas mehr Zeit und testet eure Patches besser. Oder richtet einen PTR ein wie die Konkurrenz, dann können wir euch die Arbeit abnehmen Man sieht sich auf dem Bug….ähm Schlachtfeld.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Laufen dann 10 Leute und mehr nem Dolly hinterher? Ich hoffe mal nicht, denn sonst wird das auf Dauer sehr langweilig. Und zum Thema Rangpunkte: man kriegt die doch überall (Eb,Bl und Eotm) nachgeworfen. Mit ein wenig Boot macht man jetzt schon genug Ränge in einer Session von 1-2 Stunden. Und ich bin Gelegenheits-Wvwler mit 340er Rang oO

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was mich doch etwas stutzig macht ist, dass oben der Name Dominik und das Geburtsdatum bewusst nicht durchgestrichen wurden und darunter die Rede von einer Patientin statt einem Patient ist. Falls es echt ist, dann hast du mein absolutes Mitgefühl, aber verschwende deine Zeit nicht mit ein paar Pixeln. Und wenn es nur ein Fake sein sollte wäre es nur bemitleidenswert und arm

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo, ich suche Tipps zum Macht stacken beim D/D Roamer im WvW. Auf der Metabattle Homepage steht etwas von 4 Explofinishern, aber ich sehe nur 3, nämlich Wasser 3 und Erde 4+5. Wo gibt es da noch einen wenn ich ohne Arkane Welle spiele? Bin noch relativ neu auf dem Ele und hab mir bisher nur wenige Videos angeschaut. Für gute Ratschläge bin ich daher immer dankbar

WvW Condi-Build, welche Stats?

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu ich bin auf der Suche nach einem Condition-Build für meine Diebin. Bei den Metabuilds finde ich nur Grausam-Stats. Die kann man doch nur finden oder? Hab bisher nur eine aufgestiegene Truhe mit Morbach gefunden. Gibt es da gute Alternativen? Und kann ich die Verrata Schmuckteile verwenden?

LG

Stealth stacken mit D/P

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Danke für die hilfreichen Tipps. Was mir jetzt noch fehlt ist passendes Bufffood und eine Möglichkeit, wie ich beim Stacken nicht direkt ein Tier oder sonstige NPCs bzw Spieler ungewollt angreife.

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was ist daran bitte geschmacklos? Nur weil das zufällig mit dem Flugzeugabsturz zeitlich in etwa zusammen fällt,ist das noch lange nicht als Verhöhnung der Opfer gedacht!!! Regt euch mal ab,das ist ja fast schon peinlich wie hier wieder auf harmlose Scherze geflamed wird. Ist wohl ne typisch deutsche Krankheit auf alles nur zu meckern -.- Das Ereignis war ohne Frage schlimm aber ich glaube nicht daran, dass Anet da was in den Schmutz ziehen will. Also macht mal halblang mit dem Liebschestorm und denkt mal an die vielen Menschen,die jeden Tag um ihr Leben kämpfen weil sie nicht genug zu essen haben. Oder an jene,die wegen Ebola und Aids zugrunde gehen. Daran gemessen ist das Germanwings-Unglück unbedeutend. Aber Hauptsache wegen so einer Nichtigkeit meckern…kopfschüttel

Stealth stacken mit D/P

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

eine Frage an die WvW Roamer. Wie schafft man es dreimal hintereinander Herzsucher durch das Rauchfeld von der Pistole zu casten? Ich schaff das bisher nur zweimal und mit Blendpulver. Gibt es da spezielle Einstellungen in den Optionen um den Herzsucher zu verkürzen? In den Videos auf Youtube sieht das so einfach aus O.o?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Jakosch

Verlorene Abzeichen Bug?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo,

ich weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist, aber seit den letzten Patches sind die verlorenen Abzeichen wieder in der Silberwüste verteilt. Den Erfolg hab ich aber bereits abgeschlossen?! Hat noch jemand diesen Bug?

LG Jakosch

Macht wird abgeschwächt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Typisches Geheule wie immer, aber am Ende wird doch weiter gespielt Mit Bufffood lässt sich doch einiges auffangen und wenn es unterm Strich weniger Kraft und Zustandsschaden pro Stack gibt dauert es halt mal ne Minute länger.

Organe und Truhen

in Lebendige Welt

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Die genauen Daten wirst du von keinem hier erfahren können. Vom einfachsten Fall ausgehend könnte man eine Chance von 1 zu 6 annehmen, da jedes der 6 Lumineszierenden Rüstungsteile ein anderes Organ benötigt. Dazu kommen aber noch Organe wie das Herz und ich glaube Giftdrüsen? Wäre dann schon 1 zu 8 etc. In meinem Fall habe ich gestern 2 zusätzliche Kisten mit je einem Wams bei dem neuen Bossevent aus der großen Truhe bekommen. Anet wird wohl nie die genauen Zahlen veröffentlichen.

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Welche Builds lohnen sich denn aktuell fürs WvW? Ist Kleriker oder eher Ritter im Zerg sinnvoll?

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Gibt es denn auch gute Builds mit Zuständen oder Shatter bei gleichzeitiger defensiver Spielweise? Mir kommt es so vor als ob ich mit dem Mesmer entweder garkeinen Schaden mache, zuviel und gleichzeitig schnell liege oder aber immer nur auf Konfusion stoße…

Neu-Einsteiger sucht Klassenberatung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich würde an deiner Stelle alle Klassen erstmal ausgiebig testen, denn nur so lernst du die Unterschiede kennen. In Gw2 ist jede Klasse auf ihre eigene Art und Weise stark. Den ultimativen Magier oder Krieger gibt’s nicht. Es gibt nur die für eine spezielle Situation beste Spielweise. Und selbst da gibt es wieder Varianten. Also teste einfach mal alles durch. Alles andere kommt von allein

Abstimmung MegaServer gefordert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich finde den Server auch net schlecht. Nur ist es blöd wenn unsere Gildenmitglieder teilweise trotzdem noch den Server als Gast wechseln müssen um bei Gildenmissionen die Belohnung zu kriegen.

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ist der Guide überhaupt noch so hilfreich? Immerhin ist er schon ziemlich alt und es hat sich viel verändert in den Eigenschaften. Abgesehen davon ist ein Mesmer nicht der Supporter wie ein Wächter. Nullfeld, Reaktion und Co unterstützen nur ergänzend zu dessen Segen. Es wäre hilfreich zu wissen was er genau machen will. Danach richten sich dann Waffen, Fertigkeiten und Ausrüstung.

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hab mich jetzt fürs WvW aus Kostengründen für den Build entschieden
http://gw2skills.net/editor/?fUAQJASWlUgqCnFyvDf4ERWhVi9AjZsjXPSIFZIA-jEyAYsARMAIIQJwioxWZLiGryGT9KkqhjsQAyGDA-w

Nach dem nächsten Balance Update im März wird dee sicherlich noch verändert. Als Stab nehm ich den von Tonns Waffentruhe bis ich wieder Gold habe. Mein Mesmer war ein teurer Spaß.

Danke für eure Vorschläge

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Meine Kleine in der Aufgestiegenen Rüstung <3

Attachments:

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger einen Wächter, aber noch mit dem alten AH Build (Crit Hammer). Da sich jedoch vieles durch Updates geändert hat und ich momentan eher den Mesmer als Main spiele, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand aktueller Builds. Mein Ziel ist es einen Supportwächter zu bauen, der sowohl in den Fraktalen als auch in den Inis gut zurecht kommt. DPS und Berserker ist für mich kein Thema, da hierfür der Mesmer gespielt wird. Ich möchte die Gruppe durch Segen und Buffs unterstützen und auf aufgestiegene Rüstung aufwerten. Bitte um konstruktive Vorschläge mit Rüstung und Waffen

Danke im Voraus

Jakosch

[Elonafels] Suche aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hallo liebe Community,

ich suche eine neue Gilde, die sich hauptsächlich in den Abendstunden trifft und was gemeinsam unternimmt. Da in GW2 vieles auch solo gemacht werden kann ist meine aktuelle Gilde sehr inaktiv und ich habe mich entschieden zu wechseln. Mein Anspruch an eine neue Gilde ist: Miteinander statt Nebeneinander! Zudem ist mir TS-Aktivität sehr wichtig, weil ich gerne die Leute hinter den Charakteren kennenlerne Humor und eine familiäre Atmosphäre sind ebenso wünschenswert. Ich freue mich über jede Meldung

LG Jakosch