Beiträge von JunkerBalthasar.1604 mit den meisten Empfehlungen:

Keine neuen Dungeons mit HoT?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich glaube es gibt mehr dungeon / fraktal spieler als pvp aber trotzdem wird dort weiter entwickelt und der andere teil liegen gelassen.
Zu dem einfach nur durch skippen. Wenn ihr die dungens mal in der Anzahl gemacht habt wie dungeon Läufer. Würdet ihr es vlt mal verstehen warum man das ganze macht.

Bei Fraktal würde ich zustimmen, bei Dungeons nicht. Da rennen die meisten (und bevor der erste kommt mit “ich nicht”: DIE MEISTEN <> ALLE) doch nur rein um Marken für Legys oder Dungeonsets zu bekommen oder weil gerade Gold/Stunde dort am höchsten ist, wobei letztere Gruppe nicht interessieren sollte da ihnen die Art des Contens ja egal ist solange eben Gold/Stunde am höchsten ist. Denen kannst du auch ein anklickbares Item in Löwenstein hinstellen das bei jedem Klick nen x Kupfer gibt, wenn man damit dann mehr Gold/Stunde als anderswo bekäme ständen die genau da und würden keine Dungeons mehr von innen sehen.

Nimmt man nur die Leute als Vergleich die einen bestimmten Content wirklich aus Spaß spielen dürfte PvP und WvW weit vor den Dungeons etc liegen was Spielerzahlen angeht. Fraktale sind da wie gesagt ausgenommen, da kann ich mir schon vorstellen das es viele Leute gibt die an dem Prinzip gefallen finden und die nicht nur den Loot wollen, ich kenne da auch einige von. Dungeons dagegen würden komlett aussterben könnte man die Belohnungen dort auch in der offenen Welt erhalten…

Jumpquests, zwangsquest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

@TE:

Sprungrätsel sind die Dinger bei denen manchmal Zeitfaktoren eingebaut sind oder zusätzliche Hürden wie Mobs die einen runter kicken. Und das sind die, bei denen man meisst leicht runterfallen kann, in der Regel danach vorne anfangen muss und manchmal sogar Tod ist. Und am Ende steht dann in der Regel eine Kiste und einen erfolg gibt es auch!

Auf einen Stein Hüpfen zu müssen, ggf mit einen Zwischensprung, oder über einen Zaun springen zu müssen etc um an einen Aussichtspunkt zu kommen ist nun wirklich kein Sprungrätsel. Das ist einfach nur ein Weg bei dem man statt “w” auch ein paar mal die Leertaste drücken muss.

Kostenfalle Gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

@TE: Da hat es dein Gildenleiter aber auch versaubeutelt. Sofern dessen Gilde auch nur Ansatzweise im WvW aktiv ist wäre ein solcher Check das erste was ich bei einer Gildenanfrage unternehme. Dsa du als Neuling da evtl nicht dran denkst ist eine Sache, aber ein GL sollte auf sowas auch nach dem Septemberpatch immer einen Blick haben.

Würde aber auch sagen das du erstmal mit einem Char 80 werden solltest. Bis dahin ist WvW normal eh keine echte Option da du für deinen Server so oder so mehr Belastung wärst als Bereicherung. Und für das PvE ist eben der Server absolut irrelevant.

Auf 80 kann notfalls deine Gilde ja bischen was spenden und alle sammeln mit.

Diskussion über Gildenschlachtzüge / -Raids

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es geht ja nicht darum ob Raiden nun toll ist oder nicht. Ist ja jedermanns Sache, einige spielen Sims, andere Barbie Online, wieder andere grinden den ganzen Tag in MMOs und andere mögen halt Raids. Darum aber geht es ja nicht. Es geht darum ob es in diesem Universum erlaubt sein darf das ein MMO existiert das keine Raids beinhaltet oder ob es wirklich so sein muss das ausnahmslos jedes MMO diese Form Content bietet. Den es ist nun einmal bei allen existierenden MMOs so das das Vorhanden sein von Raidcontent die Community verändert und am Ende auch Einfluss hat auf alle die die keine Raids spielen wollen. Da braucht man auch nciht gegen argumentieren, viele MMOs die versuchten Raids nur als eine Art Content anzubieten und jedem seinen Content zu lassen landeten am Ende in der “Ausser Raids nichts gewesen” Ecke. Daher ist die Abneigung aller die Raids nicht mögen gegen die Einführung dieser Verständlich. Als gw2 auf den Markt kam waren Raids kein Thema, viele haben daher hier ihre Nische gefunden. Sollte nun gw2 zu einem 0815 MMO Grinder verkommen haben die Raider wieder ein weiteres Spiel und die Nicht-Raider wieder gar keines.

Daher: Wehre den Anfängen!

Wenn das bedeutet das gw2 ein Casual-Content-MMO ist, dann ist das eben so. Einem MMO muss es erlaubt sein auch das zu sein, und völlig Erfolglos fährt gw2 diese Schiene bisher ja auch nicht.

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das einzige wo ich Xylion recht gebe ich das man das mit Jennah aber bei zukünftig 1 Jahr alt werdenden Chars ändern könnte. Von mir aus Ersatzlos streichen, aber da ab dem 2. Char Dinge verteilen die nur noch zum löschen gut sind ist unsinn.

Bei den alten hab ich aber keine Probleme damit sie zu löschen.

Was den Wert der Minis angeht: Stell sie entweder jetzt zu einem hohen Preis rein von dem du denkst das sie den irgendwann haben oder pack sie auf die Bank. Ich jammer ja auch nicht das es keine Sammelplätze für grünen Loot gibt. Würde die gerne ALLE aufbewahren, könnten ja immerhin irgendwann mehr wert sein…

Der schlaue User hat seine Minis die er noch behalten will zum späteren Verkauf übrigends einfach in der Sammlung gelassen.

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es ist ab jetzt aber unsinnig mehr als ein Pet haben zu wollen weil du es nur einmal einlesen musst und es danach mit allen Chars nutzen kannst.

Klar macht es evtl Sinn das ein oder andere liegen zu lassen, sei es Balthasar weil es da ein Rezept geben soll oder auch handelbare wenn man drauf spekuliert das sie im Wert steigen. Aber die muss man dann halt in seiner normalen Bank unterbringen.

Die Sammelfächer dafür sind auf jeden Fall unsinnig geworden mit dem Patch also können sie auch weg.

Erneut Gehackter Account

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

und vor ca. 3 Wochen habe ich das gleiche noch einmal getan. (aus einem anderen Grund)

Und hast du danach aus das Passwort geändert? Wenn ja wissen wir schon mal das die Sicherheitslücke in den vergangenen 3 Wochen noch da gewesen sein muss. Wenn nicht hättest du dir das Aufsetzen auch sparen können, rein vom Aspekt gw2 her zumindest…

Mal Allgemein zum Thema: Es ist immer interessant das es Leute gibt deren Accounts öfters geklaut werden, ggf in unterschiedlichen Spielen, die mit Hacks Probleme haben (hast ja schon angedeutet das da bei dir mal was lief) usw. während anderen sowas nie passiert. Ich bin daher grundsätzlich skeptisch wenn ich von Personen lese das denen solche Dinge wiederholt passieren das die da nciht selber Mist verzapfen. Kann ja verschiedene Gründe haben. Die Freundin die einen das zeitraubende Hobby versauen will, der böse Bruder der neidisch ist oder einen einfach nur ärgern will, der genervte WG-Mitewohner der findet man soll endlich mal sauber machen statt nur zu zocken. Sicherheitslücken finden sich ja auch vorm PC, nicht nur dahinter.

Dann gibt es natürlich noch die Leute die ihre Accountdaten im Browser speichern oder sich z.B. in Foren wie diesem auch in der Schule oder der Hochschule anmelden. Und da möglicherweise sogar noch so fahrlässig sind das Netzwerk bei der Anmeldung zu speichern. Auch hier muss nicht immer der eigene Rechner derjenige sein der kompromittiert wurde.

Und auch die Option mit dem eigenen Rechner bleibt natürlich. Wie gesagt, mehrfach gehackt etc. Das lässt einige Rückschlüsse auf der Online- und Sicherheitsverhalten zu.

Ach ja: Da ja evtl eine eMail-Änderung via Support vorliegt (geht das nicht mehr direkt so wie zu Releasezeiten?), wer hat denn so Zugriff auf deine Seriennummer? Partygäste die die CD Hülle fotografieren konnten? Ach, da fallen mir gleich so viele Möglichkeiten ein was da passiert sein kann…

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

GW2 fühlt sich nicht wie ein MMO an

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

gw2 ist Weichzeichnergrafik, aber keine Comicgrafik. Das ist als ob man einen SUV als Bus bezeichnet weil er ja irgendwie größer ist als ein normaler Pkw.

Ansonsten fühlt sich gw2 definitiv wie ein MMO an. Ich kann derzeit hingehen wo ich will, es sind schon mindestens 10 andere Spieler da. Wo da das MMO fehlt kann ich nicht nachvollziehen.

Du sagst es fühlt sich anders als als herkömmliche MMOs weil es sich anders spielt als ein WoW-Klon. Ja, das tut es. Und das ist auch gut so. Von einem MMO hat gw2 aber derzeit für mich mehr als manches dieser Spiele die bis aus deren Städte und einige wenige Gebiete tot sind.

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Aber irgendwann wird jeder Spieler an dem Punkt angekommen sein, dass er nicht mehr weiß, was er machen soll.

Das wird tatsächlich jeder Spieler irgendwann. Das lässt sich aber auch nicht verhindern! Das komme ich z.B. auch bei MMOs die regelmäßig Addon nachschieben und große Contentupdates bringen. Warum? Weil jedes Game sich irgendwann aufbraucht. Jedes MMO das ich bisher länger als ein Jahr gespielt habe (waren eh nur 2 bisher) war am Ende nur wegen der Leute die ich dort kannte weiter interessant. Spielerisch ist jedes MMOs irgendwann auf weil kein MMO laufend so viel neuen inhaltlichen und designtechnischen Content bringen kann das er ewig reizt. Stelle man sich vor gw2 würde jeden Monat ne neue Ini bringen: Ich würde ja trotzdem mit meinem Char xyz reingehen und im Grunde das gleiche machen wie in anderen Inis. Man kann als Publisher aber unmöglich alle 3 Monate ne komplett neue und gebalancte Klasse mit eigener Spielmechanik nebst eigener Questreihe beim Level und neue Inis und anderen Content bringen um dauerhaft das Gefühl zu vermitteln man spiele immer was Neues. Das scheint aber das zu sein was einige erwarten, nur das das nie funktionieren wird.

Ich habe in gw2 auch meine aktiveren und inaktiveren Zeiten. Das schöne ist dabei das mangels Itemspirale, Levelcaperhöhungen und Abokosten gw2 das erste MMO ist bei dem ich wirklich nach inaktiveren oder gar ganz inaktiven Zeiten wiederkomme da ich eben beim neuen ersten mal Spielen nicht völlig erschlagen werde von den Dingen die ich unbedingt erst einmal machen muss um überhaupt wieder am Spielen teilnehmen zu können. Das macht für mich auch den Reiz von gw2 aus, und dementsprechend würde ich das was viele als “große Veränderungen” haben wollen nicht einmal im Spiel sehen wollen…

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wer gw2 nicht mag soll halt gehen. Es gibt genug Konkurrenz die alle Zielgruppen bedient, ich versteh nicht warum immer wieder Leute ankommen und in gw2 Änderungen fordern um daraus ein wow-light, wildstar-light etc zu machen.

Zusätzliche Features einzubauen abseits des alltäglichen Itemgrinds finde ich immer super, aber das grundsätzliche Konzept des Raidfreien Openworld Spiels antasten ist Unsinn. Wer das nicht mag kann sich doch was anderes suchen.

Es gibt so viele MMOs bei denen man irgendwann davon sprach das sie kaputt gepatched wurden. In der Regel passiert genau das wenn die Entwickler anfangen sich nach den Sonderwünschen irgendwelcher Leute zu richten und anfangen an den Kernkonzepten des Spiels herum zu gurken. Ich hoffe das das bei gw2 nicht passiert. Mir gefällt auch einiges nicht an gw2, aber unterm Strich ist es in meinen Augen immer noch das Beste MMO auf dem Markt. Und ich denke das bleibt nur so wenn sie die Besserwisser in den Foren weiterhin fleissig ignorieren…

Ungesetzliche Rüstungsteile ! Was soll das bitte ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Zudem sind diese Einzelteile für alle 3 Rüstungsarten nutzbar, ich finde das rechtfertigt sogar in gewissen Rahmen einen höheren Preis als bei den Sets die immer nur für eine sind…

Weniger tägliche Erfolge?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das Zusammenlegen der täglichen vom PvE und WvW finde ich ja in Ordnung, aber die Anzahl der neuen täglichen sollte dann auch die Summe der alten sein. Heute ist es wirklich lästig für reine PvEler die täglichen zu machen, im Grunde gibt es nur 5 zur Auswahl die man somit zwangsweise machen muss. Das war vorher besser…

Frage zur kommenden Freischaltung von Farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das das mit den unindentifizierten Farben ´ne Verlade ist, das ist klar. Aber so läuft das halt üblicherweise.

Alle mosern darüber das sie für doppelte teure Farben nur eine unidentifizierte zurückbekommen. Warum hat sich bisher eigentlich noch keiner beschwert das man für die alten 1 Silber Farben auch eine unidentifizierte zurück erhält wenn diese doppelt sind?

Ich glaube mit den unidentifizierten Farben werden 99% der Spieler sehr gut weg kommen. Maximal die restlichen 1% haben Farben ausschliesslich ganz gezielt gekauft und auf mehreren Chars überall nur teure Farben doppelt…

Davon ab verlieren auch diese ja nichts. ANet hätte auch hingehen und sagen können? Farben doppelt? Pech gehabt, bekommt nichts zurück. So wie es mit meinen doppelten Rüstungsskins aus Inis oder dem Shop der Fall ist. Beschweren werde ich mich trotzdem nicht, denn ich verliere ja trotzdem nichts…

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604
Dir stelle ich auch die Frage, warum darf ich mir das Recht nicht nehmen einen 80er aus der Gruppe auszuschließen, wenn diese sich das Recht heraus nehmen mich aus der Gruppe zu entsorgen?.

Es geht nicht darum das du dazu kein Recht hast sondernd das es albern ist auf der einen Seite so ein Verhalten zu kritisieren nur um es dann umgekehrt genauso zu machen. Das ist wie als wenn ich mich über Raser in meiner (Spiel)straße aufrege weil da meine Kinder auf der Strasse spielen und ich umgekehrt in allen anderen Spielstraßen der Stadt genauso rase…

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

und ja richtig ich verlange das sowas in den Vorstellungsseiten steht, nicht nur in den Patchnotes, die nicht jeder kennt. Außerdem habe ich nachgefragt, nur waren die meisten Spieler noch zu beschäftigt mit den Events oder waren AFK vor dem Eingang von Löwenstein, um zu warten, bis das Tor-Event wieder startete. ODER wussten es selbst nicht, da es ganz zu Anfang war.

Ihr könnt es nicht verstehen, weil ihr den Trank wahrscheinlich selber alle habt. Ihr seid wahrscheinlich auch keine Gelegenheitsspieler, die die Vorstellungsseite benötigen, um den temporären Inhalt zu verstehen.

Außerdem rede ich nicht von einer dauerhaften Reintegration. Dass du sowas annimmst lässt mich denken, du hättest angst, andere würden noch in den Besitz eines einzigartigen Items kommen, weil du sonst nicht mehr damit angeben könntest. Von einer dauerhaften Reintegration war nie die rede. Ich will nur die NPCs temporär wieder haben, um die Erbstücke zu verkaufen und möglicherweise bin ich auch nicht der einzige Spieler, der das will.
Nur weil ich der einzige bin, der hier schreibst und nur Ablehnung von den Spielern bekommt, die den Trank bereits besitzen und intensiv GW2 spielen, heiß0t das nicht, ich bin der einzige.

1. Die Patchnotes wurden aber auf genau diesen Vorstellungsseiten verlinkt, wer diese also tatsächlich liesst wurde mit der Nase auf die Patchnotes gestupst. Und dieser Link war nicht versteckt, es gab in den News einen eigenen Eintrag nur für dieses Hinweis auf die Notes.

2. Ich versteh es durchaus. Wie ich schon schrieb hab auch ich diverse Dinge die ich gerne hätte nicht bekommen weil ich da gerade in Urlaub war, pausierte oder mit anderen Dingen im Spiel beschäftigt war als die gerade aktuelle LS (z.b. das Rückenteil mit der hellen rose, also nicht die Rote sondernd die andere), trotzdem würde ich nie fordern den Kram wieder ins Spiel zu packen.

3. Käme der NPC noch einmal 2 Wochen ins Spiel würden sich einen Tag später die nächsten beschweren das der weg ist oder das er da ist aber die die Erbstücke nicht mehr farmen können. Irgendwo muss man bei temporä verfügbaren Dingen nun einmal den Cut ansetzen, ANet hat das mit dem Ende des Events gemacht. Das ist Nachvollziehbar und wurde sogar angekündigt. Der NPC stand da immerhin 4 Wochen herum.

4. Es liegt mir fern mit Items anzugeben, aber im Zuge der für mich in MMOS wichtigen Individualisierung finde ich es positiv wenn solche Spiele temporär verfügbare Skins haben auf die somit auch nur Spieler Zugriff haben die während der entsprechenden Zeit diese Dinge erspielten – sofern der Aufwand den man in besagter Zeit dafür betreiben musste auch für Gelegenheitsspieler machbar war (was hier meiner Meinung nach der Fall gewesen ist). Für mich sind diese Dinge auch erstrebenswerter als z.B. Langzeitfarmitems wie die legendären Waffen, von denen ich auch 0 besitze da ich dafür zu wenig spiele.

Im Grunde geht es ja darum das du zustimmst das solche temporären Items ok sind, dich nur ärgerst weil du bei diesem einen bestimmten Item aus Unkenntnis verpasst hast es dir zu holen. Das ist für dich ärgerlich und tut mir auch leid. Wie gesagt, ich kann das durchaus nachvollziehen da auch mir schon Dinge entgangen sind. Trotzdem bleibt es dein persönliches Verschulden das du nachdem du besagten Händler ja sogar gefunden und, wenn ich dich richtig verstanden hab, sogar im Chat gefragt hast und dummerweise wohl keine Antwort bekommen hast nicht eben noch kurz gegoogelt oder das gw2-wiki befragt hast. Denn zumindest Letzteres ist genau dafür da…

Verkauf vom Kompendium des Kommandeurs ändern

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich kenne einige Kommandeure die frisch mit dem WvW angefangen haben und nen 2-stelligen Rang haben und besser leaden als so mancher mit Rang 500+ das könnte. Solche Ideen finde ich daher daneben.

Die regelmäßigen WvWler kennen ihre Kommie eh irgendwann und laufen dann gezielt mit.

Was wir beim Kommandeur brauchen ist eine Gilde Only Funktion, und Accountbasierend wäre auch super. Eine Trennung zwischen PvE und WvW oder eine Anforderung beim Level oder WvW Rang fänd ich dagegen ziemlich doof.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

- Wenn ich Farbe x auf einem Char habe ist sie in Zukunft Accountweit verfügbar
- Wenn ich Farbe x auf 3 Char habe ist sie in Zukunft Accountweit verfügbar und ihc bekomme 2 unidentifizierte Farben als Kompensation für die 2 überflüssigen.

Das hab ich da rausgelesen. Alles andere macht auch keinen Sinn. Warum sollte ich Farben für doppelte erstattet bekommen wenn das Original nicht für den Account verfügbar ist?

Und ja, es wird dann keinen Unterschied machen ob die doppelte Farbe mal 100g gekostet hat oder nur 20 Kupfer. Die Erstattung ist die gleiche. Daher steigen die billigen Farben gerade im Preis, weil hier viele ihre Twinks damit ausstatten um beim Patch viele unidentifizierte Farben zu bekommen von denen sie hoffen das die dann mehr wert sind…

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Und noch ein Glaskugelbeitrag. Genauso könnte ich behaupten das durch das Annähern der Builds weniger Gearchecks gemacht werden in Zukunft. Eine solche Aussage hätte in etwa das gleiche Niveau wie die mehr Gearcheck-Prophezeiungen: Nämlich keins.

Evtl sollte man den Thread umbenennen in “Thread der 100 Prophezeiungen” oder “Die Orakel von Löwenstein” oder so…

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Warum sollte man später mehr Gearchecks machen? Es ändert sich doch im Grunde nichts. Die BersiOnly Fraktion hat schon vorher drauf bestanden, den Rest wird es auch hinterher nicht interessieren.

Ich halte das alles für extreme Panikmache im Vorfeld. Ich bin überzeugt das sich nichts ändert, und alle die solche Vermutungen verbreiten sollten es auch endlich groß dran schreiben: Es ist nur eine Vermutung.

Gear, bzw Buildchecks kommen wenn dann nur wenn sie tatsächlich auch was an den Bossen ändern und sie so bauen das bestimmte Metas zwingend erforderlich sind. Dann kämen sie aber logischerweise irgendwann eh, was aber ja auch durchaus von einigen begrüßt werden würde.

Solange man weiterhin jede Ini mit eigentlich allen Builds in der Gruppe schaffen kann und es weiterhin nur Unterschied gibt wer es sich leichter macht als andere und wer schneller durchrusht als andere wird sich nichts ändern. Denn das haben wir jetzt schon inkl Leuten die unbedingt das Schnelle wollen und Leuten denen es egal ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Erfolge von anderen abhängig machen ?

in Lebendige Welt

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich finde solche Erfolge gut!

Für die Meta braucht man sie nie da man diese auch per Daily machen kann.

Wo also ist das Problem? Es gibt Server oder Gilden die die Möglichkeit und Motivation haben sowas zu organisieren und diese Erfolge dann auch schaffen. Für die ist das also eine tolle Sache. Allen anderen entgehen 5-10 optionale Erfolgspunkte. Also was soll es, lasst diese Erfolge drin für diejenigen die sie schaffen und alle anderen haben genug Single-Game Erfolge die sie machen können.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

In GW2 kommt nun einmal alle 2-3 Monate ein Patch der ein Grindevent bringt wie das aktuelle in Löwenstein. Wer es nicht mag kann bis zum nächsten Patch ja was anderes spielen. Ich finde das aktuelle Event sehr gelungen. Die Erfolge machen Spaß, erfordern allesamt wieder das auch alle ein bischen zusammenarbeiten und Löwenstein ist meiner Meinung nach gut in Szene gesetzt. Einzig das hässliche und nervtötende Blink Blink Rückenteil stört mich etwas, und das Introvideo hätte mehr sein können. Aber ansonsten ist der Patch gut gelungen…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)