Posts von MirrorMonkey.8092 anzeigen:
Ich meine mit “Wo kommt der Waldläufer her” eingentlich eher die (in den MEISTEN) RPGs vorkommende Stereotyp-Klasse mit den klischeehaften Eigenschaften (Bogen, Pet, keine schwere Rüstung, meist mit der Natur in Verbindung gebracht), nicht die Herkunft des Namens. Trotzdem Danke für die vielen Antworten.
Was willst du jetzt machen? Allen Leuten die einen Waldi spielen ihren geliebten Main wegnehmen? Sicher ein Zehntel der Fangemeinde würde aufhören zu spielen. Ausserdem sollte man mehr Spielinhalte machen, nicht Bestehende abschaffen!
Zu der Halle der Monumente: Ich habe garkeinen Gw1-Account aber bin da doch zu diesem screenshot hingekommen. In Löwenstein gibt es ja so eine Piratenhöhle. Unter anderem gibt es da einen üblichen Karma-Typ, der halt Basilikum und so verkauft. es gibt aber eine zweite Seite mit Items, wo es nur ein Item für 0 Karma gibt: Eine Kugel, um sich zum besagten Screen zu porten.
Lg, MirrorMonkey
Wieso in Candy-Körner investieren^^? Und überhaupt, wieso sind diese Körnchen so beliebt in der Handelsgesellschaft?
Back to Topic: Ich würds in Kulturrüstung investieren;)
Heyo, liebe GuildWars2-Community,
viele Konzepte in GuildWars2 sind ja bekanntlich nicht neu. Zum Beispiel das Konzept des Waldis trägt viele Namen: Waldläufer, Jäger und wie sie nicht alle heissen. Auch gibt es in fast jedem MMORPG sowas wie einen Krieger und einen Dieb/Schurken/Assassinen. Auch das Grossschwert gibt es fast in jedem MMO. (Klar gibt es auch Schwert und Schild an jeder Ecke, aber das ist auch sehr offensichtlich.)
WoW (Von dem Gw2 viel übernommen hat, ob ihrs zugeben wollt oder nicht) ist auch nicht fromm, es gab sicher noch viele beliebte RPGs vor WoW. Aber es muss doch sowas wie den Urvater der RPGs geben, der als erster auf die Idee eines Waldis oder einem Grossschwert gekommen ist. Meine Frage: Welches Spiel ist dieses UrRPG?
Lg, MirrorMonkey
/dafür
Aber nur in bestimmten Bereichen, zB im Fluch (einer Art von Gladiatoren-Arena) in der Schwarzen Zitadelle, auf dem grossen Platz in Hoelbark oder auf der Hochstrasse des Krieggottes in Götterfels.
Meinst du weil Charr das wenigstgespielte Volk sind, Ingi die wenigstgespielte Klasse und es mehr männliche Chars gibt, oder? Ich finde Charr-Ingi eine coole Kombination, da fast alle Belagerungswaffen charrischer Herkunft sind und es super zu Eisen-Legion passt^^
Hey Leute,
Der Namen des Threads sagts ja eig schon: Ich möchte gerne den Server wechseln, werde ich dann aus der Gilde “geschmissen”? Wenn nicht dann lass ichs lieber bleiben, kann sicher auch auf Dzagondur Rpler finden.
Lg, MirrorMonkey
So wenige Charrs:(
Hey Leute,
An diesem Vulkan im Dampfsporngebirge gibt es ja in der Nähe einen See(östlich des Vulkans). Dort gibt es eine Unterwasserhöhle mit einer komischen, humanoiden, intelligenten Wasserkreatur, die einen Fertigkeitspunkt hütet. Was auchnoch eigenartig ist, ist, dass diesen Ding unterwasser 2 Dolche benutzt. Was ist das für eine Kreatur?
Weiss jemand, ob es auch bei Dzagondur RP gibt?
Hab sogut wie keine RP-Erfahrungen, davich mich aber mit meinem Char® so toll identifizieren kann, möchte ichs gerne mal versuchen…
Spannende Theorie:D
“Mein Name ist Vaërian. Vaërian Schattenklinge. Als Krieger der Blutlegion wurde ich in den Krieg hineingeboren. Ich lebe im Krieg. Ich sterbe im Krieg. Klar kannst du auch als Charr dein Leben hinter Büchern verbringen. Aber kannst du vom Krieg lesen und den Leichengeruch riechen? Das heisse Blut deiner Feinde in deinem Fell spüren? Du magst jetzt mit Argumenten kommen wie “Ein Leben in engen, staubigen Zimmern ist besser als der Tod im Feld” Aber sage mir, wenn auch deine Zeit vorbei ist, und du zufrieden auf dem Sterbebett liegst, mit deinen Kindern und Enkelkindern am Bettende: Was hast du erreicht?"
Vaërian Schattenklinge, erster Legionär der westlichen Nebelparderstämme
Server: Dzagondur [DE]
Gilde: Ghosts of Phonix [UBER]
(Zuletzt bearbeitet am von MirrorMonkey.8092)
Ich liebe die Sprechsequenzen, da hat man schön Zeit, sich die Charaktere anzuschauen und sich Gedanken darüber zu machen, was sich die Designer wohl für Gedanken über die Persönlichkeit dieser neuen Personen gemacht haben und was dür einen Einfluss dieser Charakter wohl auf meine Geschichte hat…
Ausser dem kann man schön den eigenen Char anschauen, und zuhören, was sein “Kind” sagt und wie es sich verhaltet. Gehört zu meinen persönlichen Highlights:)
Ich würde Brüllen beim Erhalt von Macht/Wut, Fauchen bei Verkrüppelung und Blutung und eventuell eine Biss-Volksfähigkeit definitiv begrüssen.
Lachflash bei der vegetarischen Befreiungsfront^^ Also ich fänd geil:D
Hejo, liebe GuildWars2 Community,
ich frage mich schon seit längerer Zeit, was die beliebtesten Rassen-Klassenkombis sind und welche die unbeliebtesten. Was denkt ihr?
An alle Krieger gerichtet:
Das Dolyak-Siegel macht ja, dass weniger Leben abgezogen wird. Wieviel genau?
Keks mampf
@Gugus
Charrs stammen ziemlich sicher nicht von den Grawlen ab, da sie Raubkatzen sind, das heisst sie sind Zehengänger (oder sowas in der Art) was Grawle – Affen-Humanoide – nicht sind. Es bräuchte sehr lange um aus einem Affen eine Katze hervorzubringen. Dass Menschen von den Grawlen abstammen erscheint mir auch nicht logisch, da sie den Norn nunmal sehr ähnlich sind und diese von den Riesen abstammen. Die Grawl-Charr-Theorie wird auch dadurch zunichte gemacht, dass Charr mit Tengus, Zentauren, Zwergen, Sehern und Minotauren zu den ersten Völkern gehören.
Lg, MirrorMonkey
Hey, Leute.
Ich (Carr-Krieger, Lv. 34) möchte wissen, welche der beiden mir zustehenden Elite 2 Fähigkeiten ich nehmen sollte, wenn ich hauptsächlich viel Schaden in kurzer Zeit austeilen möchte.
Charrzooka
+ Verbrennung
+ eine ganze Minute Wirkungszeit
+ sieht toll aus
- Bodenschaden
Molochverwandlung
+ Nahkampfschaden
+ grosser Wirkungsbereich
+ mir gefällt die Vorstellung, mich in ein riesiges Monster zu verwandeln
- bloss 20s Zeitspanne
- weniger mobil
@Inugami
Wie macht man eig. Screenshots?
Hi, Leute!
Dieser Thread ist dazu da, zu überlegen was für Sachen die tyrianische Bevölkerung ausser dem Krieg gegen die Altdrachen sonst noch so beschäftigt, zB dass der Ausdruck Zombie seit neustem als stark diskriminierend eingestuft wird und es ab jetzt politisch korrekt Auferstandener heisst oder die Meisterschaften im Turmspringen, die jährlich in Löwenstein stattfinden. Lässt euer Fantasie also freien Lauf und erfindet Sachen aller Art, die überhaupt nichts zum Spielerlebnis beitragen, aber schön sind, sich dazuzudenken!
Die Aschelegion tötet den einten oder anderen Offizier unddie Eisenlegion versteckt sich hinter Kriegsmaschienen, während wir den Geruch des Blutes mit eigener Nase riechen und mit eigener Zunge schmecken dürfen.
Vaërian Schattenklinge, erster Legionär der westlichen Nebelparderstämme
Hey, Leute!
Ich hab seid längerer Zeit eine Lösungsidee, wie Anet schnell und effektiv die Meinung ihrer Kunden erfährt: Eine Ingame-Abstimmung über zukünftige Updates. Zum Beispiel ob Anet neue Rassen einfügen sollte, dann ob sie eine gänzlich neue einfügen sollten oder eine bestehende spielbar machen. So erfahrt Anet die Meinung aller Spieler, sie wissen genau, wieviel % dies und wieviel das möchten und der Spieler hat noch direkteren Einfluss auf das Spiel. Ausserdem würde es GW2 noch spezieller machen.
Hi, Leute!
Ich habe mich schon länger gefragt, ob Charrs so etwas wie Liebe empfinden können.
Als in der Storyline zum Beispiel der Vater stirbt wirkt man nicht sonderlich betrübt..
Auch nennen Charrs ihren Vater nie Vater, sondern Erzeuger, was überhaupt nicht liebevoll klingt. Und was finden Charrs “sexy” an Charrfrauen und umgekehrt? (Hörner, Klauen?)
Sie lassen es auch so wirken, das man meint, sie wollen nur Kinder kriegen um ihre Legion zu erweitern und einen Erben zu haben, der einem Ruhm einbringt.
Wie denkt ihr darüber? Für mich währe, dass Charrs keine Liebe empfinden ein weiterer interessanter Charakterzug der Charrs.
MFG, MirrorMonkey
Srry, hab dieses Thema nicht extra 5 mal gemacht
Hejo, liebe. Gw2-Community,
Ich habe Gw2 seit ca. 3 Wochen und finde es eines der mit Abstand besten Spielen die mir bekannt sind. Auch die Community ist sehr loyal und hilfreich, wie ich bei eigenem Leib erfahren durfte.
Jedoch kommt es mir so vor, dass viele von euch diese “Früher war alles besser-Einstellung” haben. Was war denn an Gw1 so genial was der Nachvolger nicht übernommen hat? (Ich möchte mit diesem Thema keinen Streit auslösen, sondern versuche das Ganze auch mal aus der Sicht derer zu sehen, die den Vorgänger besser fanden und WAS sie besser fanden, ich kenne Gw1 nicht.)
Mfg,
MirrorMonkey
Du spielst zu viel GW 2, wenn…
•du Leute im Partnerlook als Bots anklagst.
•du wärend einer Schlägerei schreist: ,, Für höhere Gerechtigkeit!"
•du im Supermarkt nach Grossschwerter fragst.
•du nicht lachst, sondern lol sagst.
•du erwartest, dass getötete Tiere Stiefel und Schulterplatten fallen lassen.
Ich mag die Bolas, die sind super zum Kiten.
Wir Charr sind von Grund auf ein kriegerisches Volk:)
Tja, die Hoffnung stirbt nach der Vernunft
PS: Wo kann man den Rest dann kaufen?
(Zuletzt bearbeitet am von MirrorMonkey.8092)
Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MirrorMonkey.8092
Ok, an wen soll ich mich da richten?
Das mit dem Video ist eine tolle Idee^^
Wir Charr verehren nur uns selbst und unsere Legion. Und ein Mönch ist nunmal eine strenggläubige Person die in einem Kloster wohnt und den ganzen Tag lang betet und isst.(Mittelalterliche Mönche nahmen bis zu 5 mal so viele Kalorien zu sich wie ein durchschnittlicher Mensch heute.)
So, und jetzt stellt euch einen fettleibigen, verwöhnten Charr vor, der in einer Kapelle sitzt, beten will und sich bewusst wird, das sein Volk ihre eigenen"Götter" (also die Titanen) getötet hat^^
Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MirrorMonkey.8092
Wenn ihr das lest hab ich eine Frage an euch Moderatoren:
Ist es schonmal vorgekommen, dass der Vorschlag eines deutschen Community-Mitglied ins Spiel implentiert wurde, und wenn ja: Welches Spielelement ensprang der Fantasie eines deutschen Communinty-Beteiligten?
LG,
MirrorMonkey2
Währe wirklich klug gewesen, jeder Stadt einen Reiz zu geben...
Meine Vorschläge:
Götterfels--> Volksabstimmungen über Themen wie zB: Soll Waffe XYZ oder Waffe ABC ins Spiel eingefügt werden? So hat Götterfels einen Reiz und Anet kann die Meinungen der Spieler vor Ort hören - auch die der Nicht-Forumnutzer. Ausserdem hat man dadurch noch mehr das Gefühl die Welt von GG2 zu beeinflussen und zu verändern.
Schwarze Zitadelle--> Im Fluch wie schon erwähnt Gladiatoren 1vs1-Kämpfe, die ein festes Sysem haben:
Sp1 vs Sp2 der Gewinner kommt weiter usw. Bis zum Finale. Erste Runde sind alle auf Lv 10 und pro Runde gibts + 10 Lv. Im Finale sind sie dann Lv. 90.
Der Hain--> eventuell eine Jump’n’Run-"Arena"
Die anderen Hauptstädte kenn ich noch nicht...
Habt ihr Ideen?
PS: Vieleicht sollte ich noch erwähnen das mein Main ein Charr ist und sich das nicht auf die Verteilung ausgewirkt hat.
Der Tengu in Löwenstein sagt, die Zeit sei bald reif und sie müssten entscheiden, an wessen Seite sie kämpfen.
@Orpheal
Wow.._ Schlagende Argumente, mich hat bei WoW auch schon das Heiler Verteidiger und 3 DD-Prinzip generft. Aber gegen Heilpets für den Nekrowähre doch nichts einzuwenden, oder?
PS: Das Thema ist doch dazu da, seine persönlichen Wünsche zu äussern, ich hab ja nicht gesagt das ihr das auch so empfinden sollt. (Trotzdem super Antworten zB zum Ingenieur:))
Tja, der Titel sagts ja eigentlich schon: Für welches Muster und welche Farben habt ihr euch entschieden?
Mein Krieger hat ein Nebelparderfell^^
Ein schon mehrere male gehörter Dialog: (nicht wortwörtlich niedergeschrieben)
Charr1: Lasst uns ein Saufspiel spielen: Ich sage ein Körperteil oder Organ, das herausgerissen werden kann, du sagst eines das mit dem letzten Buchstaben von meinem begint usw. Ich fange an: Herz.
Charr2: Zunge.
Charr1: Prost!
@puRe
Geile Idee, aber die anderen gehen bei Venutzung zu Bruch^^
@Pirlipat
Vielen Dank für die schnellen und nützlichen Antworten!
PS: weisst du auch nicht für was die Zahnräder gut sind?
Was GW2 bis jetzt schon besonders gut hinbekommen hat sind vollkommen neue Klassen, die in der Geschichte der mmorpgs noch NIE vorkamen. Habt ihr zB schonmal in WoW oder the elder scrolls sowas wie Ingenieure oder Mesmer gesehen? Ich nicht.
Klar gibt es auch in GW2 auch die must haves wie Krieger oder Waldläufer, zu denen meiner Meinung auch eine pure Heilerklasse gehört. Doch was es dringend in der Welt der mmorpgs braucht sind völlig neue Konzepte.Zum Beispiel gibt es etliche Klassen mit Pet die Schaden verteilen. Doch wie wärs mit heilenden Pets? Oder eine Klasse, die allgegenwärtig auf einem Tier reitet, zB ein Wargreiter? Auch eine Klasse, die Rabatt auf alle Ware erhält, zB Händler wäre willkommen.
Jedes Volk hat andere Instrumente:
Mensch: Blasinstrumente aller Art
Sylvari: Pan- und Querflöten
Asura: Benjo
Norn: Horn
Wir Charrs sind vollkommen unmusikalisch, jegliches Instrument geht beim Versuch auf ihm zu spielen kaputt.
(Na ja, wir sind Katzen, die machen keine Musik.
Problem: Deine Hose gefällt dir nicht.
Ursache des Problems: Du findest deine Hose sexistisch.
Lösung: Zieh dir eine andere Hose an.
Fächer für den Mesmer
Haupthand:
1 Schadenskaskade: Besonders schnelle aber nicht besonders gute Angriffe.
2 Schmetterlingsschlag: Verkrüppelt und verursacht Blutung, kein direkter Schaden.
3 Blockade: Blockt 3s Angriffe und gibt den nicht eingesteckten Schaden anschliessend zurück.
F1: Trugbild: Erschafft für kürze Zeit schwache Klone mit nur einem Lebenspunkt.
Begleithand:
4 Schlag der Mamba: verkrüppelt, vergiftet und verursacht 3s lang Angst.
5 Freiraum schaffen: Schläagt um sich, verursacht Flächenschaden und springt 250 zurück, was vor allem gut um mit Kiting zu beginnen, wenn man vorher den Gegner mit Schlag der Mamba oder Schmetterlingsschlag verkrüppelt hat.
Helebarde für den Wächter
Zweihändig:
1 Heftiger Schlag: Standartangriff, der beim 5. Mal doppelten Schaden verursacht und beim 20. Mal dreifachen.
2 " Zielt auf die Füsse!" Verursacht20s Blutung und Verkrüppelung.
3 Stichprobe: Der Char lässt den Feind die Spitze seiner Waffe schmecken und wirft ihn 200 zurück.
4 Feldräumung: Der Char schlägt alle Gegner links und vor ihn nach rechts, was sie anfällig auf Flächenschaden macht.
5 “Blocken!”: Blockt 6s.
F1: Klingensturm: 4s lang dreht der Wächter sich in einem Tödlichen Wirbelsturm aus Klingen, macht ihn anschliessend aber 1s bewegungsunfähig.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Richtig geile Idee, die Tengu als spielbare Rasse einzufügen, am besten zusammen mit den Hylek, diese Froschdinger, die schon in vielen Städten vorkommen. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Hey Leute,
Ich (Charrkrieger Lv. 14) hab schon viele Geschenke geöffnet, doch die hatten nur kaputte Socken und Schuhe drin. Heute öffnete ich ein Geschenk, das plötzlich als Rucksackerweiterung mit 15 Plätzen hinzugefügt wurde und viele wertvolle, seltene Sachen beinhaltete zB ein Teil, das alle Zepter in Zuckerstangen verwandelt, ein anziehbarer Sack mit Geschenken, 250 mythische Zahnräder für was die auch immer gut sind. Ausserdem einen krug voller flüssigem Karma der 5000(!) Karma-Einheiten beinhaltete (vorher hatte ich ca. 500). Auch sonst noch 1-2 Sachen an die ich mich nicht mehr errinnern kann.
Meine Fragen:
1. wieviel Protzent Chance besteht auf so ein Geschenk?
2. Für was braucht man die Zahnräder?
3. Kann man alle Geschenke als Rucksackerweiterung verwenden?
Liebe Grüsse,
MirrorMonkey
Warscheinlich werden viele Menschen nur wegen der freizügigen Outfits gespielt. (Ich wette, das mindestens ein Drittel der Meschen von Männern gespielte Frauen von sind.) Das geht bei Charrs nicht.
Ich bin ziemlich neu hier und hab GW noch nie gezockt, hab mir erst heute GW gekauft (Es geht unvorstellbar lange, den ersten Patch zu installieren….) Auf der Rückseite der Verpackung hat es ja zwei Charrs, ein Männchen und ein Weibchen. Sie waren einer der Hauptgründe wieso ich GW gekauft hatte. Dieses wilde, animalische Aussehen hat mich von Anfang an beeindruckt. Die anderen Völker sehen alle irgendwie menschlich aus, sogar diese hochintelektuellen Gnome. Und nachdem ich das gelesen habe, das ihr hier geschrieben habt will ich nur noch dringender ein Charr sein.