Posts von Pro Hunter.6512 anzeigen:

Metabattle Build posten ?

in PvP

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hast du das build schon veröffentlicht?
ich suche noch ein gutes build für meinen Krieger.
Wäre echt cool wenn du mir das build zeigen könntest .

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur vs RoS vs Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Spuckst ja große Töne wenn dir Dzago nicht zusagt dann wechsel und fertig, kein Grund andere Gilden und ganze Server zu beleidigen.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Sehe kein Land gegen Krieger!

in Elementarmagier

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Das würd ich zugern sehen wie du mit deinem ele jeden Krieger besiegst..^^

Das Stunlock Build ist einfach lächerlich einfach zu spielen und wenn der Krieger auch noch was zähigkeit hat , bekommt man ihn schwer down.

Ele ist seit den nerfs einfach zu schwach.

Genau wie diese Condi meta builds alla Perplexity Engi,Thief mesmer Op sind.

Anet hat die Balance mit einer Rune komplett über den haufen geworfen.

Das war natürlich nur meine eigene Meinung und Empfindung des ganzen, also spart euch die “Kritik”, meiner Aussagen.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Vielen Dank an die Abba leute für die spontanen Duelle an der mühle

Nette fights hoffe man sieht sich öfters.

So far Frohes Blobben euch allen. Bis Morgen

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Übliche Spielweise Beider Server kennen wir ja zugut mittlerweile, nur das diesmal /lachen und /Dance auf Leichen besonders in Mode kommen.

Hoffe Trd auf gute Fights … Wie Grade eben 3 Abbas am Turm mit PW.

Naja kann nur besser werden

Ps Ele von Abaddon (EoA) wieso Tanz du auf meiner leiche wenn ihr zu 3 seit und noch Pw … Einfach nur lächerlich.

Aber wir mussten schon lachen , danke dafür.

Dem Rest happy Zerging

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Fort Ranik (FR) - Schwarzflut - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Punktemäßig wohl eindeutig :P jedoch muss ich sagen das,
ich gestern Abend positiv von FR überrascht worden bin. Eine gute Gilde ist mir da sehr aufgefallen

Hut ab , also wer mal Leute von (haaa) trifft die sind sehr gute Gegner besonderes deren Krieger . Ansonsten nichts besonderes leider , viele Zergs und von BT Ist kaum was zusehen. So far HF & GL

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Fehlercode 42:22:2:224:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

habe das selbe problem grade. echt ärgerlich. Kann normal spielen und alles nur wenn ich ein neuen Char anlegen will und dann beim namen kommt die Fehlermeldung.

So long abwarten und Tee Trinken.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur vs Klagenriss vs Ruinen von Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Waren echt coole Duelle heute

Hat Uns sehr Spaß gemacht .

Ja der nekro war echt übel :P

Aber Diebe Hass ich viel mehr!!

Mal gespannt gegen Wen, wir als nächstes ran dürfen.

Hoffentlich mal Abaddon, hatten wir lange nicht :P
Oder Rof und Draakar

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Muss mich da anschließen, natürlich gehen mir manchmal auch die Mega Blobs auf die Nerven , aber so ist das WvW nunmal mal auch lustig einfach reinzulaufen und gucken wie lange man überlebt mit Bunker Skillung :P

Auch Nette Fights bisher , /Salute an den Abba Ranger waren sehr knappe Matches bei

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Also mich stört euer blob überhaupt nicht, frag mich halt nur wozu 60 wenn 2 × 30 effektiver wären. Und mich stört halt nur wenn man mal Faire Fights bekommen “könnte” Portet ihr weg oder rennt zum zerg Turm Etc einfach nur schade das keiner von euch mal ne Herausfoderung sucht.

Naja viel Spaß auf dem leeren Grenzland gegen die Npcs.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ich erwarte einen 695 Tick von euch ! also Dzago wird euch nicht aufhalten tobt euch nur aus auf unserer map.

Wenn alles Blau ist macht unbedingt ein foto als Erinnerung, falls es bei euch mal nicht mehr so rund laufen sollte.

In diesem Sinne HF und Holztore sind voll OP man benötigt 100 man Zerg zum einrennen für die… Anet nerf !!!

PS : Man beachte die enthaltene Ironie dieses Postings, also nicht zu ernst nehmen.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Eben. Hab auch schon Diebe gesehen die sofort ihr haus machen, dann rausrennen und nicht checken das sie nicht unsichtbar sind etc.

Ach und danke an den kleinen asura Krieger (Fun) war nettes kämpchen, bis du später mit deinem kumpel mich gejagt hast. hat dein ego nicht verkraftet das du im 1v1 keine chance hattest :P

@ jedi : ja spiele das Mace/shield op imba cc Gs build^^ manchmal auch mit axt statt mace kommt drauf an^^ aber ich mag den 2er block vom mace so sehr ..

du spielst bestimmt D/P 90% unsichtbar dieb build was jeder zurzeit spielt? ^^

gibt immer ein angesagtes set was oft gespielt wird^^

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

/sign

Kann ich nur zustimmen, Selten das paar gute Kämpfe rauskommen.

aber nicht alle auf Abba sind Zerger :p

Ps: Keine Angst wenn ihr ein Charr Krieger mit Pvt Rüstung seht ich mach kaum Dmg also traut euch mal zu kämpfen

Und mein Kleiner Asura Mesmer ist eine Schildkröte aber kann es auch mit 2-3 aufnehmen nur mut !

Bin heut abend mal wieder on gucken was sich ergibt..

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

@pasman :Genau das Ist der Punkt wo wir uns falsch verstehen .genau das wollen wir nicht . Ich zumindest suche faire und fordernde Kämpfe und nicht den Easyway mit einer Uberzahl alles Platz zu machen. Wenn ich auf Leute treffe die nicht auf 1v1 Build ausgelegt sind gut ist das halt so, aber zu sagen wir suchen den leichten weg weil wir vermeintlich extra schwache und zerg geskille Leute umboxxen wollen ist schlicht falsch.

Ich bin mir sicher bei abba gibt es auch einige die so denken , hab ja auch schon welche getroffen .

So und jetzt kommt aus euren verstecken ich bin auf abba Homelands und Troll was mit meinem Mesmer , ich Lauf nicht weg ich Sterbe wie ein kleiner Asura !!!

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Zudem Thema kann man sich noch ewig das Maul zerreißen .

Fakt ist einfach : es gibt Leute die lieber gegen echte Gegner Spannende Kämpfe haben , auf der anderen Seite halt diejenigen, die lieber mit 100 man vor nem Holztor stehen und alles Platz walzen in ihrem skillvollen lag gespamme.

Beides muss man akzeptieren , in diesem Sinne das beide Seiten auf ihre kosten kommen mögen .

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Danke an den " skillvollen" D/p Dieb ich bin 90 % unsichtbar und 50% Gegner blind Skillung hat dir bestimmt Spaß gemacht mich zu Trollen Iwann hattest du mich ja auch Down Respekt hast es echt drauf …. Naja Log dann mal auf Mesmer um gucken ob du dann noch lachen und tanzen kannst .. -,- immer diese Leute die noob Skillung Dieb spielen

So und zum matchup : ich werde meiste zeit Solo oder zu 2 rum rennen also an Abba: 30 Leute müssten reichen ..

Was ein Glück dzagonur mal wieder hat …

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

WvW oder wie man mir die Lust an Gw2 verdarb

in WvW

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Kann dir da nur zustimmen. Gegen Abaddon zu spielen ist schon hart , wenn man auf herausfordernde Kämpfe aus ist.

Ich hoffe das Kodash weiter Minus macht :P

Dann treffen wir uns vllt mal Auf dzagonur gibt’s viele Smalescale Gruppen wäre bestimmt Super

Wünsch dir Trd noch ne angenehme Woche

Ps: halt Ausschau nach nen abba Mesmer (smrt)

Super Typ zum duellieren !

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hab ich mich auch Grade gefragt was daran Spaß machen soll

Aber es soll ja Leute geben, die gerne den Easymode spielen , ohne jegliche Herausfoderung. Aber vllt hat es auch Spaß gemacht mal die 2 drücken zu können wer weis

Naja Trd der Gegnermassen muss ich sagen das es auf beiden Servern einige gute Kleingruppen gibt und das macht mir wiederum Spaß in diesem Sinne bis heut Abend an der Mühle nicht vergessen ich muss mal mein neues Build testen also hoffe ich auf viele Gegner die Spaß an Duellen haben.

Bis dann

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ja wirklich viele , viele Gegner

Naja dann wird’s wohl ne only untouchable mesmer Woche für mich

Hatte eh mal vor den Krieger vorerst im Schrank zulassen

Paar Nette Kämpfe waren Trd dabei frohes gezerge den anderen und immer schön die 1 drücken :P

Ps : ich werde meine freie Woche hauptsächlich auf Abba verbringen, da soll es Gold regnen hab ich gehört

So Long Silvana see you !

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ok ja ich gehe mit diesem Build auch Hauptsächlich ins WvW , jedoch muss ich sagen das ich damit auch kein problem habe in Dungeons zu gehen, da der schaden sehr hoch ist und ich kaum schaden bekomme. Aber danke für dein Feedback

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Guten Tag Krieger !!

Da ich nun seit Realease spiele und als Main den Kireger habe, dachte ich es wäre mal an der Zeit mein Build mit euch zuteilen.

Als aller erstes : Dies ist mein erster Thread zum Krieger also bitte nicht gleich drauf hacken bei fehlern…

So Ich spiele dieses Build für Dungeons und hauptsächlich WvW.

Da der Krieger nachdem Patch gebufft wurde, dachte ich es wird Zeit mal komplett umzurüsten von Berserker Gear und co.

Gear:


Komplett Kleriker(Kraft Zähigkeit Heilkraft) runen je nach Geschmack ich hab momentan Wächterrunen + Wasserrunen wegen 15% Segensdauer drin .

Schmuck :


Habe 2 Aufgestiegene Sachen, 1 mal Bersi Amulett und Bersi Ring,
Ein Exo Kleriker Ring, 2x Exo Bersi Ohrringe .

Waffen :


Großschwert des Berserkers,
mit Sigill 60% Chance 1 Zutand zu entfernen bei Krit

2 Waffenset Habe ich Bersi Axt/Schild , bei der Axt sigill der Hydromantie und beim Schild sigill des Einschlags.

Traits :


Ich Spiele momentan auf 0/0/30/20/20.

Skills :


Siegel der Heilung, Doyak Siegel, Bullcharge, Siegel der Wut und Siegel der Rage.

Kommen wir zur Spielweise:

Im Wvw kann man mit diesem Build super Tanken und gleichzeitig guten Damage fahren, da ihr durch die Skillung ca 1000 hp/sec regneriert bei vollem Adrenalin!

In der Gruppe ist man mit diesem Build auch sehr hilfreich da ihr mates gut rezzen könnt und selten am Boden liegt.

Für 1v1 Situationen ist es ganz ok wenn ihr nicht grade mit Zuständen überschüttet wird, da ihr dank 3100+ Rüstung kaum dmg abbekommt aber gleichzeitig mit 3000+ Attack guten Dmg bringt.

Die meisten Glaskanonen werden keine Chance haben euch ansatzweise zu Bursten, da sie schneller im Dreck liegen als sie gucken können.

Gegen Tankbuilds habt ihr mit diesem Build auch die Nase vorn, da ich halt echt guten dmg habt.

Ich spiele meistens so das ich mit bullcharge an den gegner komme und dann 100 b, dann sofort auf axt/schild wechsel und versuche dann mit schild 4 und f1 dmg zu machen, dass der Gegner in die defensive gezwungen wird. Wenn nötig Schild 5 um Burst zu blocken etc. Recht entpannt und Easy zu spielen das Ganze.

Alternativ könnt ihr auch das Gewehr mit reinpacken, damit ihr ne Rangewaffe habt.

Als Bufffood könnt ihr nehmen was ihr wollt, ich bevorzuge Wetzstein und Curry Butternussmuß suppe für noch was mehr Dmg.

Meine Stats :


Angriff: 3523(mit Siegel der Macht und Food)
Krit Trefferchance : 69%(mit Food und 25 Stacks Präzison sigill)
Rüstung: 3104 (mit Doyak Siegel)
22.769 Lebenspunkte
35% Segensdauer
72% Krit Dmg mit Food .

Zusammengefasst bin ich sehr Zufrieden mit diesem Build, da man ihn fast überall anwenden kann und als Tipp noch , vllt Lemongras mitnehmen und Siegel der Ausdauer und Dann ist man Auch vor Zutandsbobs sicher :P

Ich wäre euch Sehr Dankbar für Konstruktive Kritik und Weiter Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung.

Das wars von mir wir sehen uns

Mfg Devil.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

AB gehts

Grade war ja Lustig mit Buka direkt am Spawn^^

Mal was anderes statt immer die videos zusehn jetzt mal gegen sie kämpfen

Respekt an die jungs sehr gute Truppe

An Alle HF & GL

Gegen die BLOBS !! :P

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Server wechsel

in WvW

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hey

Ich spiele auch auf Dzagonur und erstmal schade das du uns verlassen möchtest .

Zu deinem Anliegen kann ich dir zwar nicht wirklichh helfen da ich die anderen Server nicht kenne, jedoch Denk ich gibt es auf allem Servern Potenzial sowie positives und negatives.

Also was schwebt euch denn vor ? Im großen Zerg rumlaufen oder als 5 er Gruppe ?

Wenn 1 zu trifft wurde ich kodasch oder elona vorschlagen .

Wenn 2 zutrifft könntet ihr eigentlich auch auf dzagonur bleiben , aber ich denke es gibt da noch andere Server wie millersund und Draakarsee.

So hoffe konnte dir etwas helfen viel Spass weiterhin beim Spiel

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Allgemeine Frage zum Dieb

in Dieb

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Abend zusammen

Soll hier kein Flame Thread etc werden , wollte nur generell mal wissen weil ich das bisher noch nie so gesehen habe, ich spiele heute mit meinem krieger was wvw und hab dann ein 1v1 gegen ein S/D bersi dieb und immer wenn ich mein Bullcharge oder den 4 skill vom schwert mache um den dieb zu unterbrechen portet er weg. Jetzt meine frage normalerweise sollte dies doch nicht möglich sein oder? also normalerweise klappt meine anti-dieb Kombo immer.

Aber gegen diesen hat ich 0 Chance immer weg geportet unsichtbar und dann der burst, den ich mit schild zwar blocke und schmerz ertragen aber nicht allzulange.

Also knackpunkt war heute wo ich mich richtig drüber aufregen kann, ich mach schild skill 4 das der dieb normalerweise kurz benommen ist und dann ausweiden, klappt eig immer dann ist er tot aber in meinem fall heute lief es so: dieb kommt ich weich aus bullcharge 100b klappt nicht port ^^ dann schild skill 4 in der hoffnung das muss klappen aber wieder nix^^ als wenn er garnicht benommen ist vom schlag und sich einfach wegportet^^.

Naja ok bisschen geflame ist doch drin:P

Vllt paar Tipps wie ich mich verbesserk kann gegen sowas.

Frohes Schlachten noch

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Solangsam könnte echt mal was passieren bezüglich der Lags.

Ist halt ein echter Funkiller wenn man nur 1 skill durchbekommt in 10 sec^^

Naja heute war einer der lustigsten Tage im Wvw für mich

Am Anfang Mit meinen Krieger bisschen solo beuteljagd ^^ Später mit dem Mesmer dann schöne duelle gehabt

Feuerring hat echt Spieler die Nicht sofort weglaufen wenn sie alleine sind :P

Ach und ein ist mir auch noch aufgefallen …. Dieser Dieb von Votf der bei ROS spielt dieser kleine Asura schaafmützenkopf ^^ flink und hinterlistig bist du :P kein kampf geht länger als 10 sec xd

So ich geh mich hinlegen euch noch viel Spass

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ich mag den neuen U-Buff.

So machts mehr spass vom Zerg überannt und danach ausgelacht zuwerden :P

So Langsam könnte ROS aber mal mehr Gas geben mit den neuen “Pro Gilden” , wird Zeit das ihr verschwindet :P

Ach und Feuerring hab ich auch arg vermisst, wusste garnicht das der Server nur aus bersi Dieben besteht die manchmal sehr nervig sind mit ihren weglaufen Ports etc 50.000 Rückenstich ^^

Naja Wenigstens machen die Duelle an der Mühle immer Spass

Viel Spass euch man sieht sich hoffentlich

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Wird nie Langweilig hier

Mal schauen was so geht Heute hoffentlich nicht zu viele Blobbing :p

Bis jz gefällt mir aber Das Matchup

Dzagos Geben niemals auf halt :P

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Dann Spiel mal ein Mesmer dann kommt der Krieger dir wie Usain Bolt vor :P

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

D/D Bunker Ele kriegt nen nerf

in Elementarmagier

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Endlich !

Wie sie alle heulen weil der Op imba ele endlich seinen Verdienten Nerf bekommt.

Denkt was ihr wollt L2P blaaaa mit dem Bunker Ele konnte man wenn perfekt gespielt gegen 5 Gegner tanken und überleben .

Und 1vs 3 sogar gewinnen .

Und immer dasselbe ele kommt ist halb Down und dann RTL 5000 km uneinholbar tschüss .

Mit nem Krieger ein ele zu legen war ja fast so wie 2 Mesmer ^^

Naja nur meine Meinung und ich denke der ele wird den Nerf verkraften denkt mal an die ganzen Dieb nerfs.

So viel Spaß wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Konfusions Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Schaut mal ins englische Forum im Mesmer sub da wird Grade heiß diskutiert …

Also Konfusion wird wohl genervt um 50%

Bin mit Handy on deswegen keine Quelle.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Ele ist Definitiv OP im Wvw !

in Elementarmagier

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

@devil

ich bin ein ele spieler und habe mal krieger im pvp ausprobiert. ich fand das ganz witzig. viele eles waren nicht in der lage einen root zu unterbrechen. meine kombo so meist so aus. von weit weg die bolas, ruschen und hunterdklingen ziel tot. ich denke es ist wie bei vielen klassen. wen man an einen schlechten spieler gerät ist es einfach und erscheint für den anderen op. gerät man an einen gleichwertigen oder besseren spiele sieht es anders aus. ich finde das eigene können und vor allem das wissen über die gegnerische klasse machen in gw sehr viel aus. meinem empfinden ist das balancing nicht soo schlecht. mit meinem gc ele nehme ich einzelne spieler extrem aus kriege aber von anderen auch sehr gut den hintern versohlt.

Ja natürlich hat es viele Faktoren und am wichtigten ist auch Das eigene Spielverständnis, da hast du recht.

Im spvp hast du deinen Warrior getestet?

Also ich meine jz generell Den Bunker Ele Build im WvW der mir ein wenig OP erscheint.

Bolas hab ich lange nicht mehr drin weil die bei mir nie treffen xd

verfehlt dies das und der ele hat minimum 2 stunbreaker drin.

oder wechselt kurz die Einstimmung.

Naja ist nur meine empfindung das mir speziell diese Skillung vom d/d ele OP vorkommt, weil auch viele mit dieser halt spielen.

Im Groben und Ganzen muss ich dir dennoch recht geben, dass die Balance ansonsten schon recht gut ist.

Naja auf in den Kampf es warten paar Imba ich sterbe nie Eles auf mich

Viel Spass weiterhin allen.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Ele ist Definitiv OP im Wvw !

in Elementarmagier

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hallihalloo,
Joa Ele’s sind durchaus schwierige Gegner zumal man sich die Typen so basteln kann, dass man sie praktisch nicht mehr tot bekommt. Die Aussage, dass man mit dem D/D aber ohne weiteres ein 1v3 gewinnt stimmt nicht und sollte wohl jedem bewusst sein, dass dieser Satz auf jeden Fall nur hohles geflame ist.

Naja es ist schon Paar mal Vorgekommen und ein 1vs 2 gewinnt ein Guter Bunker ele auch recht mühelos wenn oder er haut ab xd

Es ist übrigens absolut nicht unmöglich als Warry einen D/D im 1o1 zu legen. Nur haben halt die Wenigsten Warry’s eine Ausrüstung / Skillung dazu dabei im WvW. Ich hatte aber auch schon mal einen Warry der mich auseinander genommen hatte. Da war ich dann echt beeindruckt, da ich weiss, wie verdammt schwer das als Nahkämpfer sein kann. (zumal ich nicht gerade ein schlechter Spieler bin)

Das Stimmt habe ich allerdings auch nicht bestritten. Habe gegen jede Klasse im 1o1 gewonnen, jedoch gegen Gute Bunker ele oder Gute Mesmer ist es schon fast Pflicht zu verlieren als Krieger.

Ich für meinen Teil finde die Warry’s müssen sich echt nicht beschweren, da die extrem hilfreiche Buff’s für das Team bieten, sehr gute Kampfheiler sind und auch extrem heftige Front-Brecher sind. Beim Roaming haben sie aber mMn das Nachsehen gegen Ele’s und Diebe. Da muss der Warry schon ziemlich gut spielen können und hoffen, dass sich diese Gegner auf den Kampf einlassen und ihn nicht einfach langsam ausbluten lassen, sonst sieht er eig. kein Brot gegen die.

Der Dmg den Krieger machen ist schön und gut aber im Vergleich zum Ele der zwar weniger Dmg raushaut , dafür aber enormen Heal hat und 200 Knockdown benommen machen wegreiten mit Rtl Zustände entfernen im sekundentakt

Und dazu noch annehmbaren Schaden zu machen ist Mmn ein wenig OP.

Ich und ein Gildie bekommen immer die krise wenn wir zu 2 auf 1 Ele treffen der nicht zu töten ist oder einfach abhaut und nicht zubekommen ist xd

Gegen Mesmer wirds bei einem 1o1 auch mies aussehen, die empfinde ich aber als eher schlechte Roamer, da sie ein bissle langsam sind. (selbst mit perma-Eile und Blinzeln sind sie immernoch nicht wirklich gut im Abhauen, kann ein Warry mit GS locker mithalten)

Das stimmt.

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auf hohem spielerischem Niveau praktisch alles möglich ist und dass die Klassen dort sehr gut geballanced sind.

Warum aber der Stealth-Nerf vom Dieb im WvW relevant sein soll weiss ich nicht. (und hier geht es um WvW, wie im Titel steht) Ich habe von allen Seiten gehört, dass die 1s absolut nix ausmachen würde, alles noch genauso funktionert und man nur eine kurze Eingewöhnung für’s Timing braucht, damit das wieder funktioniert und dann klappt wieder alles wunderbar.

Naja diebe sollen ja nach dem Patch eine erheblichen Nachteil bekommen haben, wie sich das jetzt im Spiel auswirkt weis ich nicht spiele kein dieb. Jedoch hab ich das gefühl weniger Diebe zusehn.

Übrigens @ TE, hast du eigentlich auch einen Ele? Spiel ihn mal. Du wirst dann merken, dass es aufwendig ist, dauernd so viele Knöpfe zu drücken und dass du mit dem Bunker-EQ nur sehr bescheidenen DMG machst (besonders im Vergleich zum Warry) und du deshalb gar nicht so dolle abgehen wirst. Sobald du dann die Ausrüstung offensiver wählst wirst du aber merken, dass es dir bei einem 1v3 sehr schwer fallen wird, dich gegen zu heilen, bzw. es unmöglich wird, wenn du nicht richtig gut spielen kannst.

Freundliche Grüsse

Ja ich habe mir genau aus dem Grund ein ele erstellt, um zu schauen wie man ihn spielen kan usw. Ich muss zugeben es ist nicht einfach ihn zu meistern und ich sage auch nix dagegen , dass Bunker Ele die für mich OP sind keinen Skill haben müssen oderso aber wenn man diese Klasse ein Bisschen Spielen kann ist es einfach.

Habe im Herz der Nebel bisschen Trainiert :P

Also worauf ich Hinauswill ich finde einfach Der Bunker Ele sollte im Heal etwas geschwächt werden. Ist auch kein Wunder das im wvw ich zu 50% auf Ele treffe, oder es kommt mir nur so vor :P

Und den Krieger könnten sie von mir aus etwas Buffen :p die Banner und die anderen Sachen sind nicht so der hit für mich zumindest.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Ele ist Definitiv OP im Wvw !

in Elementarmagier

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ja DAs geflame geht los

ich dachte mir alle hacken auf dem Krieger Dieb Mesmer und co rum, aber sowenige schreiben mal , Dass es eine Klasse gibt die im Wvw Ohne Große Mühe 3 Leute Killen kann. Kein Wunder Das nach dem Patch 50 % weniger Diebe rumlaufen , da die Spiele sich nun alle einen Ele machen.

So das wars wollte mal mein Frust raus lassen und jetzt Könnt ihr gerne mit Learn to Play , noob usw ankommen

wollte nur mal drauf hinweisen.

mfg ein genervter Krieger der gegen D/D eles Kein Licht sieht.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur [DE] vs Millersund [DE] vs Feuerring [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Bin Sehr Stolz auf Unsere Kommandeure Bis jezt Sehr Gute Leistung, weiter so !!

Dzagonur Gibt niemals auf :P

Auf Gute Kämpfe.

No Flame No Skill Just play The Game

Have Fun & Enjoy !

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Euer Intro ist mittlerweile richtig kult

Quark wen sollen sie sonst darstellen wenn nicht sich selbst

Entertainment Pur eure Videos weiter so

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Soweit ein Spaßiges Matchup , wenn man mal von Massenzergs und den Punkten ausgeht :p

Lustigste Szene war dieses Lager auf Draakar Gl Feuering Lager wie fleißig er Ballisten Rammböcke und co Baut

Attachments:

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Die armen Dzagos sollten mal bei Raniri anfragen, vielleicht zahlt er euch einen Wechsel nach SFR. ^^

ach was wer will denn ins t1 Zerg vs Zerg

Auch wenn wir grade von Draakar überrollt werden macht es mir trd spass wenn ich mal einen von denen allein erwische :p

An Alle Dzagos nicht verbittern Have fun

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Mal ein Lob an den Ele der Gilde (bots) war ein klasse fight grade am grünwasser supply

Hoffe sehn uns nochmal

Allen anderen wünsch ich noch nen schönes Matchup.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hehe ja hat mir auch viel Spaß gemacht das Kleine Duell :P

Dachte schon holst dir Verstärkung

Macht Spaß das matchup bis Jetzt hoffe weiter auf tolle Fights

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)