Posts von Remiare.4176 anzeigen:

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich tippe mal einfach darauf, dass Rytlock so eine Geisterarmee auf die Beine gestellt kriegt, für den Kampf gegen Mordremoth.
Wäre zumindest genial…^^
Aber das werden die eher so deichseln, dass nicht alle Geister mitmachen, und lieber beim bisherigen Tagewerk bleiben.
Katakomben heimsuchen, und kleine Charrs zu tode erschrecken.

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Mir hats ehrlich gesagt die Sprache verschlagen….
Wenn die die Welt noch dementsprechen anpassen würden……-

SPOILER! Neue Screens vom kommenden Patch!

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die Bilder überraschen mich doch schon mit ihrer Vielfalt. Scheint größer zu sein, als das erste Stück vom letzten Patch. Ich freu mich wie Bolle…^^

Es geht los... zerstörte Wegmarke

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich finds echt geil, dass die das durchziehen.
Auch wenns natürlich etwas unbequemer wird….^^
Das hat echt Einfluss auf die Spieler

Lebendige Welt fühlt sich unlebendig an...

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die Leute von Tyria haben leider nicht den Trailer gesehen, indem Mordremoth erwacht, oder den wo man sieht, dass die Dornenranken randalieren. Bei den Leuten in Tyria hat wohl anderes Priorität, als das wuchernde Unkraut…^^

Was passiert mit den Zugangstickets?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Japp, das wird es.
Denn Königin Jenna wird jedes Jahr Kronjubiläum feiern…^^
Also den Jahrestag ihrer Körnung.

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hi,

Ich habe mir auch schon ein Erkundungsgruppen zusammen gestellt aus der Gilde.
Wir werden uns keinen npc, keine information und keine details entgehen lassen….^^
Aber wünsch euch auch viel Spaß im Maguumadschungel.

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Da die LS-Leute satte 4 Monate Zeit hatten, erwarte ich ein neues Gebiet.
Und der Trailer verspricht auch ein neues Gebiet. Und dieser Bezieht sich auch, auf ein neues Gebiet.
Also wenn da keins kommt, fress ich ein Besen…^^
Außerdem sind noch einige Tage bis Dienstag. Evtl kommen ja noch mehr Bilder.
Die spannensten würde ich ja auch nicht gleich zuerst zeigen..^^

Eure Gedanken zur Story am 1. Juli

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Also ich sehe das etwas anders. Man sieht zwar keine Geschosse die auf das Sanktum zufliegen, aber da die Explosion auf der Oberfläche des Sanktums sind würde ich es trotzdem als Beschuss sehen. Außerdem, würde man das Sanktum von innen heraus sprengen wollen, würde man sicherlich einen großen Sprengsatz verwenden statt viele kleine.

Oder die Fracht der Zepheriten regiert auf die Anwesenheit des Drachen, und es kommt deshalb zu Exposionen. Die sind ja immerhin schon in die Nähe Mordramoths geflogen. Es gab mehrere NPC’s, die darauf hinwiesen, dass die Fracht derZepheriten keine gewöhnliche sei.

Es könnte sich dabei um einen Angriff der Ätherklingen samt Mai Trin, oder der Inquestur handeln, die die Fracht des Sanktums haben wollen. Ob dies nun mit direkt mit dem Drachen zusammenhängt, oder nicht, bleibt abzuwarten.

Und ich würde nicht gleich von den Dornen auf den Alptraumhof schließen. Es könnten auch nur die ersten Ausläufer von Mordramoth handeln.
Ausschließen kann mans natürlich nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Remiare.4176)

Rand der Nebel Zugangsbug

in Rand der Nebel

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Bei mir ebenso.
Hoffe Anet arbeitet schon dran.
Gab es schon i-wo ein Statment dazu..?

Infos vom Entwickler-Livestream

in Fraktur

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hoffe mal, dass wir nicht erst wieder ein Jahr warten müssen, um in die Level 50+ zu kommen. Technisch sollte es ja nicht sehr aufwendig sein, da mal nen neuen Buff/Debuff oder so rein zu patchen.
Ich hätte da schon so einige Ideen..^^

Fraktal gruppe ab dienstag

in Fraktur

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich fahre sehr gut mit meinen Bannern und Rufen.
Und gemeckert hat noch keiner…^^

Fraktal gruppe ab dienstag

in Fraktur

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wenn ihr noch ne Supportkrieger brauchen könnt, wär ich gern dabei.
Ohne Exploit und Skippen finde ich sehr angenehm…^^

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Also ich finde das recht Spannend.
Eine Startlinie zu ziehen ist nun einmal echt nötig. Sonst hätte die Rangliste keinen Sinn.
Und ein Renne die Rangliste hoch bis zur Spitze durch bekanntes und unbekanntes Gelände. Das wäre für mich auf jedenfall schon Ansporn genug.
Und die Accountbindung des Levels finde ich sehr erleichternd.
Macht es viel flexibler mit den Team-Builds.

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich fand, es gab diesmal erfreulich viel zu tun.
Gestern mit ein paar Leuten den Turm hochgekraxelt.
Eben die Endinstanz (die ich wegen den Schlüsselteilen bestimmt noch ein paar mal machen werd).
Und jetzt mal gucken was sich in den Kammern verbirgt (wovon es immerhin 9 geben soll).
Ich bin erfreut.

Kann man echt nich in den turm?

in Turm der Albträume

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

In den Turm direkt rein, gehts wahrscheinlich erst in 2 Wochen. Guckt euch nur mal das neue Patch-Bild an…..sieht aus wie ein Finale…

Eure Meinung zum neuen Halloween-Event

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hoffe ihr bewertet jetzt nicht die Qualität des Events an dem Gewinn den ihr macht.
Das währe ziemlich arm. Ich habe die ganze Woche über mal für ne Stunde im Labyrinth vorbei geschaut, und immer Spaß gehabt, auch ohne dem Zerg zu folgen.
Und zum Thema “20 Item-Plätze für viel Gold”.
Ist halt genauso wie ein Skin, der keine vorteile bringt, und nur gut aussieht.
Evtl. solltet ihr mal eure Profitgier ausschalten, und einfach mal Halloween genießen.

Startuhrzeit des Events?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die Eventstarts standen nie uhrzeitlich fest glaub ich.
Nach Erfahrung kommen die immer zwischen 17 Uhr und 20 Uhr.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Also soweit ich weiß, wird es einen Rework des Zwielicht Gartens geben.
Und es verspricht eine sehr interessante Geschichte zu werden. Vor allem diese Beziehung zwischen Faolein, Caith und Scarlet.
Man kann auch erahnen dass Scarlet eine Pflanze züchtet. Das konnte man im letzten Bild sehen. Ich denke es ist Scarlets eigener “Blasser Baum”. Evtl in Form dieser Dornenranke die sie in ihrer Vision sah.
Hat auf jedenfall ne menge Lore-Potential.

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich finde das ganze auch ziemlich spannend und passt gut an das ende der Personal Story. Da Tequatle ja Zhaitans Champion war, der nun gefallen ist, hat er wieder seinen eigenen Willen. Und wer weiß was ihn plötzlich so stark gemacht hat. Das Ableben Zhaitans..? Ich hoffe die wandeln das in eine schöne spannende Geschichte um.
Interessieren würde es mich auf jeden Fall.

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Account gebunden sein könnten. Denn würde anet ja jeden Spieler bestimmte berufe aufzwingen. Die Leute die diese Berufe nicht haben, müssen denn halt nur tief in den Geldbeutel greifen..^^

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen..^^
Denn noch der Super-Hard-Mode……werden locker 20 Stunden….^^

Story telling/Scarlet aka Goofy Bark Face

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die Living Story macht bis hierhin (samt den Kurzgeschichten von anet) Sinn größten Teils. Nur meine Frage jetzt, warum hat Scarlet die Ätherklingen Theo Aschfurt umbringen lassen? Und warum hat Scarlet es gerade auf Jenna abgesehen..?
Weil sie gerade gefeiert hat ..? Und Scarlet einfach Chaos und Schaden anrichten will..?

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Eventuell ist es ja nur meine Meinung, aber sollten wir nicht erstmal ALLES vom Patch gesehen haben, um ein so fundiertes Urteil zu bilden..?
Die Leute die die Story mitverfolgen (oder mal in die Erfolge gucken) werden wissen, dass die Invasionen nur ein Schritt sind.
Wir müssen erst 5 Invasionen erlebt haben, damit es weiter geht.
Den erfolgen nach müssen wir dann die Komponenten zusammen sammeln um ein Portalgerät zu basteln. Weiterhin kommen wir danach erst in Scarlets Spielhaus, was ich hoffe man als neuen Dungeon sehen kann. Und wenn wenn man sie besiegt hat, wird man wohl auch alles weitere storyrelevante erfahren.
Und dass es ein Achievment dafür gibt in ihrem Spielhaus nicht drauf zu gehen, lässt schon ahnen dass der nciht ganz ohne ist.

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wovon du 15/16 hast, ist das Meta-Achievment. Du musst lediglich 16 Achievments in dieser Kategorie haben. Da es in dieser Kategorie aber nichtmal 16 gibt, musst du auch mal den Dailyachievment machen, der sich um den Kron-Pavillion dreht. Diese zählen auch zu den 16. obwohl sie unter “daily” bzw. “täglich” aufgeführt sind.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ist euch nicht auch die mehrfache Anspielung auf die “Zeit” aufgefallen..?
Speziell in dem Gedicht, und die Uhr in dem Paket…?
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.guildwars2guru.com%2Fnews%2F1220-watch-out-for-scarlet-on-august-20th&h=3AQFC3JRZ
Evtl auch noch die Uhrwerksteile und die Watchknights…
Was glaubt ihr bedeutet das..?

Strugar und Mampfer

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Mampfer zu besiegen reicht nicht ganz aus. Du musst dafür sorgen, dass er kein einziges Stück fleisch erwischt was Strugar ihm hinwirft. Also immer schön die Fleischstücke wegschnappen. Dadurch wird Mampfer auch geschwächt. Und man kriegt ein paar Health dazu.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Na wenn die Super Mario Reihe das immer wieder durchkaut, darf GW2 das wenstens einmal machen…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wenn die den Spannungsbogen so krass halten, muss aber auch ein knackiges Stück Event samt geiler Story kommen, um den Gerecht zu werden.
Ich bete drum……^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die heizen mich tierisch an….^^
Bin schon ganz gespannt…..tierisch freu

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

So eine Kontaktperson innerhalb des Adels würde den Ätherklingen in der Tat sehr hilfreich sein. Finde da fehlen aber noch ein paar Indizien. Weiß jemand mehr…?

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Evtl etwas viel jetzt erwatet, aber in die gleiche Richtung hoff ich auch…^^
FREU!HOFF!BET!!
^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

An sich stimmt das. Aber es wurde ja angeschnitten, dass zum Geburtstag was großes passiert. Die Tatache, dass die in diesem Patch so geheimnissvoll tun, und diese hier http://www.guildwars2guru.com/news/1220-watch-out-for-scarlet-on-august-20th
(sofern Anet das wirklich war..^^) lassen immernoch hoffen..^^
Außerdem kam die SAB auch aus dem Nichts. Und die war nicht gerade unaufwendig.
Ich würds Anet auf jeden Fall zu trauen.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Einer Westausgang in Götterfels wär auch nicht so unwahrscheinlich. Ich denke daran, dass die Ätherklingen sich da i-wo durchsprengen in der Westmauer, als Fluchtweg so zusagen. Die Rede würde ja sicherlich in der Nähe des Kronpavillions abgehalten werden. Würde also auch wieder Sinn machen. Und die Verfolgungsjagd durch das neue unbekannte Gebiet ab geht.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich glaub das haben se einfach vergessen, oder bequemlichkeits halber so gelassen,
Kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat. Außerdem ne Königin wählen..? Wo gibts denn sowas..?..o.O

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Meine Hoffnung wäre ja:
Ätherklingen + Scarlet greifen an → entführen die Königin in ihrem Luftschiff → fliehen nach Westen (neues Gebiet) → wir müssen westlich aus Götterfels raus, um sie zu Retten → neuer Dungeon + Scarlet als Endgegner

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Es wurde zwar schon als “einschneidenes” Ereignis bezeichnet. Außerdem würde ich Anet zutrauen, zum Geburtstag was größeres auf die Beine zu stellen. Eventuell hat ja das Eventteam, dem Living story team geholfen….oder so^^^
Ich hoffe trotzdem weiter…..^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hoffe mal, dass die Entführung gelingt, und dass die mit dem Luftschiff nach Westen hin abhaut, in unbekannte Gefilde. Ich drück einfach mal die Daumen dafür…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hing Kasmeer nicht immer mit Delaqua ab? Welche gegen die Ätherklingen gearbeitet hat…?
Denn muss da ja i-wo ne Informationslücke stehen…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich denke da an die Person, bzw. Gruppierung die schon bei der Zeremonie Unfug getrieben hat…..
evtl die ominöse Scarlet..?
Gibt zumindest einige Hinweise.

Die zweite Auswertung der Umfrage.

in Mörderische Politik

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich glaub nicht unbedingt, dass das Beschiss von Seiten Anet ist.
Wenn 52% Der Leute für Kiel stimmen, sind es 52% der ersten 2,4 Millionen Stimmen, und auch 52% der 9,5 Millionen für Kiel. Auch bei 30 Millionen Stimmen würde sich das auch kaum ändern.

Story (Spoiler!!!) Logik Frage

in Drachen-Gepolter

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wenn ihr zugehört hättet, hättet ihr gehört, dass man sein Ermittler-kit mit den bisher gesammelten Daten, und Delaquas Ermittler-kit kombiniert hat. DaLiebsche ermöglicht genauer ermitteln zu können und auf zu decken, dass der Täter viel mehr mit der arcanen Substanz in Berühnung kam, als nur durch das Wiederbeleben des Opfers.
Für mich hat das alles Hand und Fuß…^^

Das Geheimniss von Südlicht

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass die NUR in 2-4 Tagen zu machen sind. Die sollten denn schon bis zum Ende des Kapitels alle machbar sein. Es soll sich nur lohnen alle paar Tage mal reinzugucken.

Das Geheimniss von Südlicht

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich bin sowas von angetan von der Idee, dass es alle 2-4 tage ne neue Aufgabe/Event/Quest, zu erledigen gibt. Von Kiele, oder Levvi, oder sonst wem(natürlich alles Story voran treibend). Natürlich ist das nur meine Wunschvorstellung, aber ich hab so gehofft, dass das dieses mal so wird^^

Das Geheimniss von Südlicht

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Kleine Frage am Rande…
In den Erfolgen sieht man ja schon dass man es noch mit der verrückten karka königin, canach und NULL zu tun kriegt. Wird man die noch im ersten Teil zu sehen kriegen, und nur durch npc’s drauf aufmerksam gemacht? Oder kommen die erst ab dem 28.5.?
Oder noch etwas allgemeiner: Passiert noch was im laufe des ersten Abschnitts, oder gibts erst mit dem 2. wieder was neues zu tun..?
Würde das nur ungern verpassen…^^

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Es wurde von A-Net bereits bestätigt, dass das Lagerfeuer nochmal wieder kommt.
Vom nächsten Hotfix bis zum …. ich glaube 28.5.
Bin mir nicht sicher mit dem Datum, also nagel mich nicht drauf fest.

Neue Waffenskins

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich finde die sehen schon geil aus. Vor allem das Auge was jede Waffe hat. Noch ne ähnliche Rüstung dazu + sklero-karka-panzer und man sieht extrem…….naja….. man sieht extrem aus..^^

Das Geheimnis von Südlich - Guild Wars 2 Patch am 14. Mai

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ja, aber genaueres kann ich noch nicht einsehen.
Wie die ganzen Patchnotes, etc.

Das Geheimnis von Südlich - Guild Wars 2 Patch am 14. Mai

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich kann das nicht anklicken….. muss das so, oder läuft bei mir was schief..?

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich finde es sieht tierisch ekelhaft aus..xDD
Aber gerade deshalb ist es cool…^^
Bei passender Rüstung werde ich es auf jeden Fall tragen.