Posts von Sailsd.9245 anzeigen:

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Nö. Das geht def. zurück.

PS.: Natürlich erst, wenn der support funktioniert.

Attachments:

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Karpaltunnelsyndrom: Verwenden von Stapeln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

/dafür

Mein momentanes Workaround: In einer Mausbelegung die clicks auf das Mausrad legen und dann einfach vor und zurück scrollen. Stapel sind in ca 5-10 Sekunden weg.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Und wieder ein "ich sterbe ständig" thread

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wie weit ist deine Ausrüstung unter deinem Level?
In welchem Gebiet levelst du?

Ist der Wert deiner Ausrüstung recht weit unter deinem Charlevel und bist du dann noch zusätzlich heruntergestuft, kann es sein dass du sehr wenig Werte von deiner Rüstung bekommst.

Zusätzlich können dir Gegner die Level 80 sind auch einiges an schaden drücken, wenn du noch level 76 bist – selbst ein Wald und Wiesen Moa (bei denen du auf jedenfall aus dem Schrei heraus musst).

Huch, grad gelesen das es alles angepasst ist. Pardon!

Hast du denn auch die Traitbücher genutzt und auch werte verteilt?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es gibt kein magisches Gespür auf der Rüstung oder Rune, dieses ist mittlerweile Account gebunden.
Glück.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Braucht kein Mensch – genau das gleiche wird in diversen “Gearcheck”-, “Charakter betrachten”- oder ähnlichen Threads verlangt.
Wenn dir derjenige auf dein Fragen nicht antworten möchte, muss er nicht. Die Rüstungen kannst du dir ebenso gut dann im Herz der Nebel zusammen suchen und anschauen, Werte natürlich aussen vor.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

individualisierte Waffenfertigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Weil: Es sehr schwer zu balancen ist.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Vielen Dank für das kleine Duell am Samstag Morgen an den Guard von [RAGE] im Obsidianrefugium. Ich war zwar keine Herausforderung, aber der Kampf hat Spaß gemacht!

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Daily-AP Cap

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Nein, /dagegen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

wat is dat den?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Beide Bilder stammen von dem Aprilscherz.

Cool wäre für den nächste ein reroll des ganzen aus GW2 Sicht

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Schreibe einen freundlichen Brief an den Support, vielleicht sind sie ja kulant genug dir dein Geld zurück zu geben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das trifft den Kern: Es wurde nach genau einer Rüstung gesucht, welche viele Leute haben wollen und kaufen. Bei den anderen wurde sich nicht die Mühe gemacht etwas ansprechendes zu schaffen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich hoffe inständig, dass der Reskin ebenbürtig ist. Vielleicht sogar eine Rüstung nur aus Flammen.

Ich würde mir wünschen, dass auch die mittlere und schwere Rüstung einen Reskin bekommen, denn sie sind so … unschön… wie die leichte “schön” war. Satzverwurstel

sniff Byebye.

Attachments:

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich habe keine Lust euer Tester zu sein.

Never play on a patch day.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das werden sie leider nichtmehr können, weil wenn sie das tun, haben sie genausoviele Verwünschungen der Leute am Hintern, die sich die Rüstung geholt haben.

Ich hoffe sie wiederholen diesen Fehler nicht nocheinmal. oder maximal pro Rasse noch einmal – des Ausgleiches wegen. (ja, verquere Forderung, ich weiß)

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Zumindest sehen wir so, welche Goldpreise ArenaNet für Gems im Auge haben. 800 gems = 120 Gold + 6 Transmutationskristalle.

Was ich vielmehr als störend empfinde ist der Stil-Gap zwischen leichte und den anderen Skins. Leicht: Schöne Rüstung (wenn auch ziemlich…in die freizügige Richtung), Medium/Schwer: Gebt ihnen die hässlichsten die wir haben!

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

3 "neue" Rüstungen im AH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Zumindest sehen wir so, welche Goldpreise ArenaNet für Gems im Auge haben. 800 gems = 120 Gold + 6 Transmutationskristalle.

Was ich vielmehr als störend empfinde ist der Stil-Gap zwischen leichte und den anderen Skins. Leicht: Schöne Rüstung (wenn auch ziemlich…in die freizügige Richtung), Medium/Schwer: Gebt ihnen die hässlichsten die wir haben!

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich verstehe sehr gut was du sagen willst. Oder behauptest.
Aber im Gegensatz zu dem, haben wir level 30+ gespielt. Ob jetzt im alten oder neuen System, wir sind über Level 30.
Und ich behaupte, dass wir dies behalten dürfen, verlangen dürfen, dass wir unseren imaginären Zahlenlolli auch weiterhin essen dürfen.
Dabei geht es schlicht darum, das ein Fortschritt von fast einem Jahr zerstört wird. Egal wie “Sinnlos” oder “Unnütz” dieser auch gewesen sein mag.
Das Beispiel der Legendaries greift noch immer. “Diejenigen mit, haben ja nicht die neue Version der Legendaries erspielt. Also löscht sie alle.”

Ich bezeichne auch niemanden als Noob, der nie so hoch gespielt hat.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Chancengleichheit?
Jeder hatte die Chance die Fraktale schon jetzt hochgespielt zu haben.
Dieser Chancengleichheit folgend, müssten sämtliche Rüstungen, Waffen, Legendaries, Goldbeträge jedesmal dann zurückgesetzt werden, wenn ein neuer Spieler GW2 installiert.
Damit hätten sie dann schon bei der lebendigen Geschichte anfangen müssen, auch die alten Abschnitte jedem zur Verfügung stellen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es würde euch also auch nichts ausmachen wenn man die Legendaries komplett resettet (= niemand hat welche) wenn die neuen eingeführt werden?
Weil, sonst ist das ja unfair. Man würde ja auch nichts verlieren ausser der Grindzeit die man beim Legendary verbracht hat. War ja auch “sinnlos vergeudete Zeit”, es hat ja Spaß gemacht und man weiß ja noch, das man mal ein Legendary hatte.
Hat einem ja auch Null gebracht.
Dazu führt man dann gleich eine Rangliste ein, wer denn die meisten Legendaries hat.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Man nehme einen Shooter mit Levelsystem bei dem es Waffen abhängig von der Erfahrung gibt, das ganze im PvP:
Sobald ein neuer Patch herauskommt und einige Dinge an den Waffen verändert wurden, werden alle Spieler auf Stufe 1 zurückgesetzt, weil sie ja neu lernen müssen?
Alle Spieler werden auf Stufe 1 zurückgesetzt, weil sich gerade jemand das Spiel neu gekauft hat?
Ich denke nicht, dass es soetwas geben würde. Selbst wenn sich ein Spieler in einem Shooter an eine neue Waffe gewöhnen muss, so kann er dennoch auf seinem Level fortfahren.
Wenn ein Spiel ein Add-On bekommt, werden nicht alle automatisch auf Null gesetzt, weil sie ja eine neue Karte erkunden können.

Und dann noch zu deinem Schlusssatz: Vielleicht hat es uns ja Spaß gemacht, uns auf dieses Level hoch zu “arbeiten”/“spielen”, uns in etwas hereinzuhängen, was repetitiv, langweilig ist, einfach um zu sehen: “Ja, in dieser Gruppe schaffen wir das. Mit diesen Leuten schaffen wir das. Egal was uns das Spiel an den Kopf schmeißt.”
Aber vielleicht haben wir nicht die Lust diesen Fortschritt, dieses erreichen und erspielen – so viel Spaß es gemacht hat, als wir es taten – aufzugeben, nur weil ein Entwickler meint, dass wir es nochmal lernen müssten.
Das hier fühlt sich an wie eine Nullung, ein Lachen darüber, was wir bisher “erreicht” haben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Fraktale waren ab 50+ nichtmehr ausgelegt. Weswegen auch dort, nachdem sie nach ihrer Fehleinschätzung erstaunt festgestellt haben, dass Leute mit Shopitems doch weiterkommen, ein Hardcap eingeführt wurde.
Jetzt nachträglich das Level derer herunterzusetzen die diesen Modus unterstützt und gespielt haben, auch der Herausforderung wegen, dazu beigetragen haben, dass sie ihre Fehlplanungen und Defizite in den Fraktalen erkennen konnten, ist ein großer, schlechter Scherz.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Richtig. Demnächst kommen noch andere neue Dungeonwege und alle die den Verliesmeistertitel haben, verlieren ihn, weil ja so viel neu ist. Das ist tatsächlich großer Besch***.
Auch wenn ich bitten möchte nicht in das übliche “Ich überlege mit GW2 aufzuhören!” zu verfallen, welches irgendwie alle zwei Threads vorkommt und somit zur leeren Phrase wird.

Die Rangliste sehe ich ebenso als vollkommen unnötig an. Es entsteht dadurch keine Konkurrenz. Wir möchten die Herausforderung vom Spiel im PvE, nicht von den Grind-Punkten der anderen.

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Hör lieber mit den Posts auf, dann verschwinden deine Drogen auch nicht so schnell.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

bisherige Infundierte Rückenteile

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Aye, der nächste Punkt: Darf ich mich jetzt bald über einen komplett strahlenden Charakter freuen, weil ich mein Rückenteil zum leuchtenden aufgewertet habe?
Hat der jetzt direkt 100 AR weil ich sonst umsonst aufgewertet habe?
Bekommen wir die Ektos zurück?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wir kündigen an: Ranglisten für die Fraktale der Nebel
Schon bald werdet ihr den Neid und die Bewunderung eurer Freunde und völlig Unbekannter auf euch ziehen, denn unsere neuen Ranglisten werden allen zeigen, wer die höchsten Stufen der Fraktale erklommen hat! Im Zuge der Einführung dieser Ranglisten wird jeder, dessen derzeitige persönliche Belohnungsstufe für die Fraktale der Nebel höher als 30 liegt, auf 30 heruntergestuft, damit die Konkurrenz mit Chancengleichheit nun ernsthaft beginnen kann.

Ehrlich gesagt halte ich die Rückstufung für den größten Blödsinn den ihr euch hättet ausdenken können.
Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen die auf Stufe 79 sind, dennoch empfinde ich das als einen schlechten Scherz. Ich habe mir mein Fraktallevel jenseits der 40 ehrlich erkämpft (wie viele andere hier auch) – und jetzt streicht ihr das einfach so?
Super. Vielen herzlichen Dank.

Cheers.

PS.: Mir scheint es auch heuchlerisch zu behaupten, dass die neuen Mechaniken ab Level 30 dies rechtfertigen würden: Selbst wenn wir ab diesem Punkt mit neuen Herausforderungen zu kämpfen hätten – was ich hochgradig bezweifle, da sich die Mechaniken in hohen Fraktalen einfach nur in Richtung “mehr dmg vom Boss, mehr Sandsack als Boss” verschoben haben und wir dennoch damit gut klargekommen sind.
Selbst wenn jetzt plötzlich der Moosmann neben dem Erzheiligen im Kolossfraktal auftaucht, trägt dies nicht zur wesentlichen Erhöhung der Schwierigkeit bei. Dann wird halt zuerst der Moosmann gelegt, bevor man den Heiligen prügelt. Das können wir, egal auf welcher Stufe.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Skill 1 beim Hühnerrennen (bei allen Gildensprints) deckt die Fallen auf. Man kann sich in den meisten Fällen ein wenig Zeit lassen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

www.reddit.com/r/Guildwars2
Dort findet man jede Woche eine derartige Zusammenfassung aller Matchups. EU und NA.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

[Vorschlag] Verbesserung des Atemmasken-Systems

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich würde weitergehen:
Die Atemmaske ist nurnoch ein Skinslot, die Stats und Rune werden vom normalen Helm übernommen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Und die Zusammenfassung:
http://i.imgur.com/U2wnBF6.jpg!

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Subjektive PVE-Wunschliste

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

22 -23: Pay-to-win. /dagegen
25: Sinnevolle Funktionen für den Commander. Gegner sehen? Nein, bringt zu viel Chaos.
24: /dagegen. Dauert eh vieles schon viel zu lange.

Rest: Durchaus sinnige Sachen bei.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Gruppensuche = Handelsposten für Marken?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Gegen das Verkaufen nach einem Solo (oder in der Gruppe durchspielen und dann Plätze freimachen) ist ja auch nichts einzuwenden, Molch.
Ist halt nur Liebsche, wenn sowas durch Exploits zustande kommt.

(btw: Hast du nen Plan was mit Anubarak los ist? gern per pm)

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Gruppensuche = Handelsposten für Marken?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Nunja. Viel heftiger fand ich: “Teaching glitch for 25g!!!”.
Zudem kotzt es mich an, dass das skippen von Lupicus, was die meisten dieser Seller betreiben, noch immer nicht gefixed wurde. Sollte es diesen fix geben, wird sich das stark reduzieren.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Schwarze Atemmaske - wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Und stellst dann fest, das es sich bei den Masken um Helme und nicht um Wasseratmer handelt. hüstel

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Dieb:
Heftiger Schaden, einen der höchsten DPS im PvE, durchaus Sinnvolle Fähigkeiten um der Gruppe Projektile vom Hals zu halten und definitiv spaßig zu spielen. Jedoch mit hoher Anforderung an die Koordination im Spiel, da du wissen musst wann ein Ausweichen im Nahkampf notwendig ist, wann du welche Waffenkombination einsetzen kannst und welche Skills einsetzen solltest.
Im Diebesforum ist der Guide von Anubarak angepinnt, für PvE definitiv der beste Leitfaden den du finden kannst.
Im WvW für das Roamen und Dollykillen, Aktivscouten etc geeignet.

Mesmer:
Sehr guter Supporter, Rflektionen und Schadensvermeidung auf hohem Niveau, auch für die Gruppe.
Im WvW häufig als Port und Tarnfeld-setzer missbraucht und damit auch hier ein gern gesehener Supporter, genau wie das Nullfeld einiges reißen kann. Auch im Solo/Kleingruppenroamen nicht zu verachten, aber sicherlich auch hier nur mit einiger Übung zufriedenstellend.

Allerdings bitte ich zu beachten: WvW und PvE sind Grundverschieden. Ein gutes PvE-Build stinkt meist im WvW ab, genau wie ein tolles WvW-Build im PvE einfach unnütz ist.
Du wirst also auf kurz oder lang mehrere Rüstungen und Waffen anhäufen müssen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Welche Klasse kann das ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ele kann das.
Musst natürlich deine Waffen und Skillungen anpassen.
PvE: Dolch(Zepter)/Dolch Zerg: Stab, Zepter/Fokus Roam: Zepter(Dolch)/Dolch

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Angeln: /dagegen (wenn es etwas fürs craften bringt.)
Gärtnern: /dagegen (wenn es etwas fürs craften bringt.)
Malen: öh… why not.
Glücksspiel: Reicht die mystische Toilette nicht?
Housing: /dafür!

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Taverne

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wunderbare Idee, nur besteht das akut ein Problem: Sobald das eingeführt wird, beraubt ihr die RP’ler die genau für eine solche Stimmung schon sorgen (bestimmte Server, Kneipen) ihrer Umgebung, bzw bringt alle möglichen Leute dazu eben diese deutlich zu stören.
Deswegen, weil es bestehende Strukturen mit einer solchen verspäteten Einführung deutlich stören würde:
/dagegen

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

2 Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Zu Nummer 1:

Mesmerguide -> da kannst bestimmt auch nochmal nachfragen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Mesmer-basic-Tricks-und-Tipps-Bookah-Buka/first#post324762

Aber ich sage dir gleich, nicht jeder Klasse ist auf Zustand auch sinnvoll.

LG

Stopp! Die Mesmerbuilds dort sind für das WvW! NICHT fürs PvE.

Zustandsschaden ist im PvE dem Direktschaden immer deutlich unterlegen!
Mesmer werden im PvE auf Reflektionen gespielt, maximal noch als Shatter, sind aber im Schadensvergleich sehr weit zurück, es gibt auch noch ein Mantrenbuild, welches speziell für Arah sehr gut ist.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Guild Wars 2 Xbox/Controller Support

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/GW2-with-gamepad

Möglich, erlaubt und zumindest auf einigen Klassen anscheinend durchaus praktikabel.
Have fun.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Mal ein Dank an Flussufer

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

pvt ist für mich power vitality toughness … pvd ist player versus door.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rüstungen von Jora in GW2

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Norn, T3, schwer, weiblich. Hat zumindest viele Anlehnugen daran.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das clearen der respawns kann bis zu 10 Minuten dauern, man braucht ein wenig Geduld. Danach spawnen nurnoch ab und an Spinnen, wenn einer es zB nicht schafft auszuweichen wenn der Boss sich schüttelt.
Nach dem killen der Spinnen ist der Boss quasi nurnoch ein Lebenspunktesack.
Machbar ist der Weg mit jeglicher Gruppenkonstellation.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Bittesehr: http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Dreamer

Viel Spaß beim erspielen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es gibt Einhörner in GW2?
Wie komm ich denn ins Einhornlevel?
Gibts hier auch ein Kuhlevel?
Droppen die besseren Loot als normale Mobs?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Kopfgeldtraining - Spieleranzahl wichtig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Habe eine Erfahrung mit nach unten skalieren, würde aber schätzen das man mit 5-8 leuten rangehen sollte um die Bosse Zeitmäßig legen zu können.

Euer Hauptproblem wird wohl eher das finden der Bosse sein, die verstecken sich nämlich Teilweise recht gut.^^

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

/dagegen
Es wird auch nicht kommen. Du sollst dich ja einloggen und online sein, damit ANet damit prahlen kann das ihre Spieler Stunden im Spiel verbringen. (Ach nee – die Ästhetik geht verloren).

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Maguuma-Dschungel 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Deine Screens helfen nicht. Um die 167/167 zu erlangen brauchst du jeden weißen Untergebietsschriftzug – und die siehst du nicht wenn es so weit rausgezoomt ist.

Den Tipp von Skargon kann ich nur unterschreiben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Über englischen Server gehostet?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Proxy für englische Server eingerichtet?

Solltest du allerdings bei Trace von GW auf einen amerikanischen Server landen: Das ist normal, weil die Log-In-Server dort stehen. Die EU-Server werden in Frankfurt gehostet.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Unfairness vom magischen Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Rechte hast du hier keine.

Die Runen/Sigille wirst du wohl oder übel ersetzen müssen, wenn du die Werte nicht gebrauchen kannst.

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wäre vielleicht besser bei “Spieler helfen Spielern” aufgehoben.

Schau dir noch Mitternachtseis an, vielleicht ist die schön schwarz/bläulich.

Das Farbsystem ist teilweise etwas seltsam, das stimmt schon.

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.