Posts von Schnelledine.1083 anzeigen:

Gw2 hängt sich auf nach Win taste drücken!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Vielen Dank das hat geklappt.

Gw2 hängt sich auf nach Win taste drücken!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es ist seit einige Zeit so wenn ich Gw2 gestartet habe und kann ich normal spielen. Aber wenn ich kurz auf mein Desktop wechseln muss um was nachzuschauen dann geht nix mehr. Das funktioniert kurz aber wenn ich wieder in Gw2 rein will dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ich muss das Spiel mit STRG+alt+ entf beenden.
Weiß vielleicht einer was ich machen kann?

Vielen Dank MFG Nadine

Suche Ele Stab build für pvp

in Elementarmagier

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Danke schön für die Antworten, werde mir das Build mal ansehen

Suche Ele Stab build für pvp

in Elementarmagier

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich sehe einige starke Eles in Pvp mit Stab die auch ordentlich Bunkern.
Leider habe ich bei Metabattle nichts finden können.
Könnte mir jemand helfen mit einem Build?

Vielen Dank LG Nadine

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Es wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt um ans Ziel zu kommen! Das ist alles

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Was heißt denn nichts machen? Sind die Täglichen immer so schnell zu machen? Finde ich jetzt nicht. Ich gebe Fhannes da total recht, denn mir hätten 5 Punkte auch gereicht. Warum es nun auch noch 2 Gold für den Täglichen gibt, finde ich persönlich unnütz. Es ist zwar schön aber es ist eh genug Gold im Spiel. Und ich möchte nicht wissen wer vielleicht 2 oder 3 Acounts hat um zusätzlich dieses Gold einkassiert. Warum also nicht auch die Erfolgspunkte?

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Danke Enya da habe ich nichts mehr hinzu zufügen. Das sehe ich genauso

Gruß Nadine

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

@Vinceman
Ganz ehrlich was hat denn die Firma davon wenn ich länger im Spiel bin und eventuell irgend welche Erfolge erfarme? Auch nichts. Es ist doch wirklich egal wegen was man sich einloggt und wie lange man online ist. Bleibt jeden selbst überlassen aber man loggt sich halt ein. Es ist ja nicht so das ich mir auch für Edelsteine oder sonst was Geld ausgebe es ging einfach nur um die Erfolgspunkte. Ich habe auch nicht ewig Zeit z.b die Story Erfolge zu machen. Das ist mir zu Zeitaufwendig aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich spiele gerne Gw aber meistens nur Pvp und mehr auch nicht. Es kann doch jeder seine Erfolgspunkte verdienen wie er will je nach dem wie viel Zeit man im Spiel verbringt und wieviel Zeit man auch zur Verfügung hat. Es gibt auch noch ein anderes Leben außer Gw.

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Es geht ja nicht darum jemanden einzuholen sondern man möchte ja vielleicht mal die Strahlende oder Höllenfeuer Rüstungsskins fertig bekommen. Deswegen macht man dies ja auch, aber so dauert es einfach ewig lange. Wenn mal irgend welche Größeren Events sind, z.b. Halloween, da bekommt man auch nur 10 Punkte und das wars. Ich spiele am liebsten nur Pvp und mache daher auch nur die Pvp Täglichen und auch die Erfolge im Pvp aber danach wird es für mich echt langweilig. Und wenn es keine Erfolgspunkte mehr gibt dann wird das Spiel für mich auch eher nutzlos. Versteht mich nicht falsch ich spiele Gw seit Beginn an, aber es sollte auch für die Leute eine Möglichkeit geben die einfach nur Tägliche machen wollen. Was ist auch falsch daran?

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!
Also ich muss leider zugeben das ich es auch sehr schade finde das es keine Punkte mehr für die täglichen Erfolge gibt. Denn wo bleibt denn der Ansporn sich überhaupt noch einzuloggen oder man möchte ja nicht jedem Erfolg hinterher rennen, wenn man dazu einfach keine Lust hat. Ich bin auch so, das ich nur meine Täglichen mache und gut ist, da ich auch gerne andere Spiele spiele. Was ist daran falsch Punkte weiterhin zu erhalten? Ich finde es bleibt jeden selbst überlassen wie er die Punkte zusammen bekommt, aber einfach keine mehr zu bekommen finde ich persönlich nicht gut. So das war meine Meinung zu dem Thema Gruß Nadine

Ingi gegen condis kaum eine Chance ?

in Ingenieur

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hi!
Danke für die Mühe mit dem Build das teste ich doch gleich mal vielen Dank

Ingi gegen condis kaum eine Chance ?

in Ingenieur

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich spiele meinen Ingi auf Power mit Hammer. Leider merke ich immer wieder das ich gegen Condis ob es Nekros, Mesmer oder Krieger sind absolut immer den kürzeren ziehe.
Habt ihr eventuell einen Tipp für mich was ich gegen die ganzen Zustände machen kann oder ein nettes Build für mich?

Vielen Dank ich hoffe auf Hilfe.

MFG Nadine

Carapax Pfad nicht wiederholbar???? Warum das

in WvW

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich hatte mich sehr gefreut, das im WvW nun auch der Pfad mit der Carapax Rüstung gibt.
Jetzt stellte ich fast nach beenden des Pfades, das er nicht wiederholbar ist. Was soll das bitte?
Alle anderen neuen Pfade sind auch wiederholbar nur dieser nicht. Welchen Sinn soll das haben???Nur 1 Teil Rüstungsteil im WvW zu bekommen?

Das kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.
Ich hoffe sehr das Anet dort bitte noch nachbessert. Vielen Dank

MFG Nadine

Im Pvp seit gestern nur noch Frust!

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten. Bin ich etwas beruhigt das es nicht nur mir so geht. Heute lief es mal wieder etwas besser auch ein paar Spiele gewonnen. Ich denke es hat absolut nur etwas mit reinem Glück zu tun. Welche guten Spieler man hat. Das ist mir heute aufgefallen. Da kann man sich noch so gut anstrengen aber man hat keine Chance. Manche Spieler wissen dann einfach nicht wann es Zeit ist auch mal Far zu gehen und sind ständig mit einem Bunker Ele in der Mitte beschäftigt, das ist reine Zeitverschwendung. Dann gehe ich grundsätzlich Far und es funktioniert dann auch öfters. Vielen Dank Gruß Nadine

Im Pvp seit gestern nur noch Frust!

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob es nur mein Pech ist oder es auch anderen so geht. Seit gestern ist PvP ob Unranked oder Ranked nur noch schlecht. Heute zog es sich den ganzen Tag lang. Heute habe ich vielleicht 20 Spiele gemacht und 18 verloren. Das kann echt nicht sein. Ich habe dann auch mal Unranked probiert und dort war das gleiche.
Jetzt sagt bitte nicht das liegt an mir , bin zumindest schon in der Liga 4 und vorige Season 5 geworden.
Vor allem sind die Gegner Teams dann so stark das wir immer hochgradig verlieren z.b. 54 zu 501, oder 122 zu 500 usw. Geht es noch jemanden so dem es so geht?

Ich hoffe das ich nicht damit alleine bin.
Vielen Dank MFG Nadine

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Bei mir leider das selbe was kann man nun machen?

Seit Patch DC alle 5 Minuten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Geht mir leider auch so

Mesmer pvp build hilfe!

in Mesmer

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich habe momentan meine Builds immer von Metabattle aber irgend wie funktioniert das auch nicht so toll.
Leider bin ich nicht so gut um eigene Builds zu basteln da fehlt mir irgend wie auf was zu achten ist usw.

Nun schrieb ich heute mit jemanden auf Englisch, der Sprache bin ich auch nicht so mächtig. Na ja und der erwähnte etwas das er Hybrid Atm spielt. Nun weiß ich leider auch nicht was das bedeuten soll.
Momentan sind ja sehr viele Mesmer mit Condi Builds unterwegs. Gibt es denn ein zwischen Ding wie Dmg, Zustände und gute Ausdauer.
Was ist denn momentan am sinnvollsten zu spielen?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Nadine

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Ticket 2131860 vom 16.03.2016

Immer noch keine Antwort kann echt nicht sein.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Ich würde mir Wünschen das man in PVP seine Builds speichern kann.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Unbeantwortet seit 27.01.2016 Ticket: 2069240

Habe nur die Auto email bekommen. Der Support läßt zu Wünschen übrig, das war früher mal besser.

Gruß Nadine

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!
Also Anet so langsam nerven mich die Laggs immer mehr. Es kann doch nicht sein das schon ab 15 Uhr kaum noch was geht. PVP ist unspielbar geworden, ist ja nicht so das die Liga eh schon schwer genug ist auf 5 zu kommen. Nein ich verliere durch die Laggs andauernd spiele weil ich ständig sterbe, da ich keine Fertigkeiten ausführen kann. Dann blinkt es nur noch und es dauert mindestens wenn es gut läuft 5 sekunden oder fast 1 Minute. Wenn es ganz extrem läuft dann fliege ich ganz aus dem Spiel. Also wirklich das ist jetzt bestimmt das 4 Mal das ich hier ins Forum reinschreibe. Ich finde ihr solltet endlich mal was dazu sagen. Der erste Guild Wars teil lief doch auch ohne Probleme. Lasst euch was einfallen sonst laufen euch die Spieler weg.

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Danke schön für die Mühe werde ich gleich mal testen Gruß Nadine

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich spiele sehr gerne PVP früher habe ich den Minion Master gespielt. Damals war ich sehr zufrieden damit. Habe viel ausgehalten und aber auch einiges an Schaden ausgeteilt.
Jetzt habe ich aber so gut wie nie eine Chance gegen andere Nekros, seit dem neuen Addon HOT.
Mir ist aufgefallen sie halten auch sehr viel aus aber ich bekomme sie nicht Tot . Die teilen soviel Zustandsschaden aus wo ich mir denke boah was soll das jetzt.
Und schwups bin ich Tot.

Hat den jemand für mich ein gutes Build für mich? Würde mich sehr freuen.

Danke Gruß Nadine

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!
Leider habe ich heute seit 19 uhr starke lag und disconnects. Sonst lief es die Tage problemlos. Was ist denn nun wieder los bei A-net. Eine Stellungname wäre echt super.
Danke Gruß Nadine

Suche die neuen Tiergefährten!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich bin nun im letzten Gebiet von Hot und habe auch 2 mal das ewig lange Event mit dem Drachen gemacht. Ich wollte zum Electro-Wyvern aber ich weiß nicht von wo ich rüberfliegen muss. Braucht man was bestimmtes? Habe momentan ausgebaut das Gleiten und Aufwind.

Den Tiger finde ich leider auch überhaupt nicht. Wann soll der kommen nach dem Drachen event?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank MFG Nadine

PVP arena ranked stürzt mitten im Spiel ab!!!!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Jetzt war es sogar 4 mal fast im 2 minuten takt. Echt ärgerlich. Für heute werde ich es lassen mit PVP. Ich hoffe die bekommen das in Griff.

PVP arena ranked stürzt mitten im Spiel ab!!!!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Seit dem Patch von heute geht das PVP Ranked nicht mehr gut. Mitten im Match fliege ich 3 mal raus. Und dann haben natürlich die Gegner die Überhand genommen und das Match ist verloren. Bitte löst dieses Problem!!!

Gruß Nadine

Acer V3 772G postet nur die Skills!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Danke dir ich werde es auch ausprobieren. Momentan kam der Fehler nicht mehr.

Acer V3 772G postet nur die Skills!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hm das muss ich mal testen. Danke für den Hinweis. Das Problem ist halt nicht immer. Ich weiß aber nicht durch was es entsteht.
Also bei Windows 8 was das Problem nie also kann es schon mit dem 10er zusammenhängen. Vielen Dank ich bleibe am Ball

Acer V3 772G postet nur die Skills!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Ja ist ein Laptop. Also ich hatte vorher Windows 8 drauf dann habe ich auf das 10 geupdatet war auch ohne Probleme. Komisch ist wenn ich dann den Laptop ausschalte und wieder hochfahre und Guild Wars 2 starte ist alles normal. Ich weiß nicht ob es irgend eine Taste auslöst. Habe alle schon durchgedrückt und es ging nicht weg.

Acer V3 772G postet nur die Skills!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Nein eigentlich gibt es keinen Unterschied. Aber was mir noch aufgefallen ist das wenn ich Strg oder Alt drücke und dann einen Skill ausführe funktioniert es. Aber ohne die Tasten nicht.

Acer V3 772G postet nur die Skills!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es ist so das Guild Wars 2 gut funktioniert hat. Aber jetzt wird es wirklich komisch nach einiger Zeit im Spiel poste ich permanent die Skills. Wenn ich auf meine Skills unten in der Leiste klicke dann führt er den Befehl nicht aus sondern, postet es direkt in den Chatkanal rein. Hatte schon mal jemand das Problem?
Wenn ich mich auf einem anderen Pc einlogge besteht das Problem nicht.
MFG Nadine

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Schließe mich @Zaron an. Einloggprobleme habe ich auch nicht mehr aber nun habe ich auch ständig lags bei den Skills. . Es waren bei mir 7 sekunden lags. Ist natürlich im Ranked PVP nicht gut.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Habe das gleiche Problem. Ich werde aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung kann nicht auf die Login Server zugreifen. Das geht jetzt seit 10 Minuten und ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Wunderbar heute ist ja nur Wochenende, wo man mal Zeit hat zum spielen.

Wann erscheint das addon?????,

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen.

Wann wir das das neue addon zu guild wars 2 erscheinen. Stimmt denn von Amazon das Datum 30.06.2015.?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!
Ich habe schon einmal hier in diesen Thread geschrieben und es hat sich immer noch nichts geändert. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht das A-net das einfach nicht in den Griff bekommt, das ständig Lags von fast 5 Minuten vorhanden sind. Und zwar in jedem Bereich ob man Fraktale macht oder PVP. Rand der Nebel läuft auch nicht viel besser. Ich bin echt sauer. Es wird ständig über das neue Addon berichtet, aber bitte bekommt erst einmal die anderen “wichtigen” Sachen in den Griff. Dass das Spiel flüssig läuft ohne lags und Dc. Es geht meistens ab 18:30 Uhr los – 23:00 Uhr.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich hoffe das ich nicht nun eine riesen Diskussion anzettel, aber ich würde mir für PvP gerne ein Fraktalpfad wünschen. So wie es für alle anderen Dungeons auch gibt. Das wäre echt klasse. Es geht nicht um irgend welche besonderen Handwerksmaterialien, sondern einfach um die Marken. Da ich persönlich sehr gerne PvP mache anstatt Fraktale würde das toll sein.

Vielleicht wäre das eine Überlegung für Anet

MFG Nadine

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Jetzt muss ich mich auch mal zum neuen PVP Patch zu Wort melden. Also ich habe mich anfangs wirklich auf den Patch gefreut, aber mittlerweile finde ich es echt nervig. Also mir fehlt erst einmal der jetzt spielen Button. Ich muss ewig nach einem Spiel suchen wo noch ein Mann fehlt. Dann wenn ein Team verliert bekommt man definitiv zu wenig Rangpunkte 246 habe ich nur bekommen und ich stand auf dem ersten Platz. Und ich war gleich zu Beginn des Spiels drin. Ehrlich gesagt ist es kein Wunder, das der jeder aus dem Spiel geht, auch wenn das Unehrenhaftesystem da ist. Ich finde wenn man schon in einem schlechten Spiel drin bleibt sollte das auch belohnt werden. Wie bei den Arena da gibt es ja auch mindestens 500 Rangpunkte bei einem verlorenen Kampf. Da sollte wirklich noch nachgebessert werden. Ich spiele wirklich gerne PVP ,aber momentan nicht mehr, seit dem Patch. Bitte ändert was. Gruß Nadine

Wie komme ich in die Silberwüste?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Achso ok vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Wie komme ich in die Silberwüste?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Aha danke schön habs gefunden aber nun kommt noch eine Frage ich möchte gerne in den linken Bereich also Nordwestliche Silberwüste, dort sind aber alles Ranken davor wie komme ich da rein ?

Wie komme ich in die Silberwüste?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Nun wollte ich mich auch mal an die Silberwüste ranwagen, aber ich weiß nicht wie ich dort hinkommen. In der Trockenkuppe habe ich leider noch nicht alles erkundet. Muss man dazu die komplette Story gespielt haben um in die Silberwüste zu kommen?

Vielen Dank Gruß Nadine

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Also heute ist es mehr als schlimm GW ist somit unspielbar. Es sind dann echt massive Laggs von bis 2-3 Minute und dann ruckelt alles. Hinzu kommt dann auch noch ein Disconncet. Wollte ein bisschen WvW machen aber keine Chance ständig blinken meine Skills und es geht nichts mehr. Einige Leute rennen dann einfach rum und fallen den Abgrund runter und dann liege ich auch noch Tot da. Wunderbar. Das selbe in PVP gerade auf der Gewinnerseite und schwupp laggt es wie Hölle. Es blinken alle Skills und das Bild bleibt einfach stehen. Ich verstehe absolut nicht wo das Problem liegt, es ging ja sonst immer. Also bitte bekommt die Sache in den Griff denn so kann man nicht mehr spielen.
Server: Seemansrast
Anbiete: Telekom

Authentifizierung E-Mail kommt nicht mehr an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Ok danke habe jetzt nochmal eine Email an ANet geschrieben von einem anderen Emailaccount hoffentlich sind die dort nicht verwirrt wegen der anderen Emailadresse.

Authentifizierung E-Mail kommt nicht mehr an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hat er gerade geschaut es ist nichts im Spam Ordner drin und im Filter ist auch nix geregelt. Ich bekomme nicht mal seinen Account hergestellt. Ich sollte Seriennummer und Charakternamen eingeben habe ich alles gemacht. Danach stand erfolg und ich soll mein Email Postfach kontrollieren. Aber da ist nix drin weiß nun nicht mehr weiter.

Authentifizierung E-Mail kommt nicht mehr an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Er benutzt web.de. Das Problem war ja vorher nie.

Authentifizierung E-Mail kommt nicht mehr an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!

Es geht um den Account von meinem Freund und zwar kann er sich nicht mehr einloggen. Es kommt immer das er sich Authentifizieren soll, nur kommt die Email gar nicht mehr an. Habe nun an den Support schon geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Wollte auch versuchen das Passwort wiederherzustellen aber da kommt auch keine Email an. An seinem Emailaccount kann es nicht liegen, da die Emails sonst immer gekommen sind. Die Support Email kam z.b an. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. MFG Nadine

zum Freund ins sPvP Folgen geht nicht!!!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo!
Ich würde gerne über meine Freundesliste zu einem Freund direkt in gleiche PvP bzw auf den Server kommen. Das Problem ist aber, das ich keine Option (Ins sPvP Folgen) habe wenn ich Rechtsklick auf den Namen mache. Wenn man Freund das aber bei mir versucht über seine Freundesliste dann geht das. Weiß einer was ich machen kann?

Vielen Dank MFG Nadine

Pforte von Maguuma als Gruppe spielen?

in Lebendige Welt

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich habe da ein Problem und zwar habe ich mit meinem Freund zusammen die Chronik Pforten von Maguuma gespielt nur zählt der Abschluss dann nur für ihn und für mich zählt es gar nicht. Obwohl mein Charakter durch das Spiel und Story komplett durch sind.

Ich finde es halt echt blöd das ich dann noch einmal die Lebendige Geschichte spielen muss.
Vielleicht weiß einer was.
Vielen Dank MFG Nadine

Dieb setzt im PVP einen Heilungsbaum?

in Dieb

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Ahhhh ok danke dir