Posts von Taiichi.5264 anzeigen:

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Schon seit geraumer Zeit fällt mein Blick beim Ladebild von Löwenstein immer wieder auf kleine Feinheiten die mich glauben lassen dass es sich dabei nicht um Löwenstein handelt bzw sogar ein overmake eines Bildes oder sogar von mehreren Bildern.

Angefangen hat dass alles mit einem britischen Polizisten der in einem Eisentordurchgang steht. Beide sind typisch für Britanien und man findet sie zum Beispiel in Wails oft.
Man beachte den alttypische Polizeihut in Melonenform wie sie auch eigentlich nur in GB vorkommen.

Wenn man vom Zaun entlang nach rechts sieht, landet man bei der nächsten Person im Bild mit gelber Jacke und vielleicht sogar noch einer weiteren 3. Person dahinter.
Wiederum weiter rechts braucht man vielleicht etwas mehr Fantasie um eine moderne Schiffs Yacht zu erkennen.

Es gibt noch etliche weitere Punkte wie einer kleinen Stadt links im Bild oder ein wenig weiter über der 2. Person einen goldenen Zwiebelturm wie man sie vorallem bei russischen Kirchenbauden sieht aber weder im alten noch im neuen Löwenstein vorhanden sind.

Was haltet ihr davon und was findet ihr noch alles im Bild?

Kleine Theorie dazu?
Handelt es sich um viele kleine Bildausschnitte zu bekannten und wichtigen Nationen der Welt? ;P

Attachments:

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

WvW: Einnehmen und halten / verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Gestern haben wir vor der Serverrücksetzung noch problemlos unsere Gildenmissionen gemacht zu denen “WvW: Einnehmen und halten” gezählt hat, heute jedoch ist die Mission scheinbar verbugt und wir haben sie 2mal durchgeführt aber nach dem Ausbau des Lagers wird dies nicht von der Mission anerkannt und die Mission läuft einfach ohne Belohnung weiter -.-

Am Angriff haben 4 Personen teilgenommen und auch beim Halten des Lagers haben die selben 4 Personen teilgenommen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Crash Jedes mal wenn ich den Handelsposten aufrufe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

haben etliche Spieler auf den Maps ich selbst zähl auch dazu -.-
ES IST DOCH ABER SCHON REFLEX O ZU DRÜCKEN :’D

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Das ist mit den meisten “alten” Skins so… ich kenn das garnich anders
Bin mir also daher nicht sicher ob das mal geändert wird aber empfehlen kann ich dir daher nur mal im Kartenchat zu fragen ob dir jemand den Skin posten kann damit du über Vorschau sehn kannst ob er dir gefällt

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Schwarzlöwen-Handelsposten unvollständig! :'/

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

“Diese Woche steht die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft ganz im Zeichen des Südlichts”, jedoch fehlen leider einige Posten, so dass etwa einige der angekündigten Minipets nicht im Shop erhältlich sind :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Es scheint ein seltener Bug zu sein. Eventuell hilft -repair, muss aber nicht.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Chaos-gloves-dye-channel-not-working/

Zumindest das hat mir schonmal etwas weiter geholfen jedoch hat auch das öftere Starten der repair leider noch nichts am Problem geändert
Danke aber für diesen nützlichen Hinweis

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

also so Posts von Leuten die einfach keine Ahnung haben worum es geht ärgern mich fast noch mehr als ein Bug
NEIN ich stell mich nicht zu doof an es ist einfach nicht einfärbbar und NEIN es handelt sich nicht um den Strahlenden Arschutz den man im übrigen NICHT im Gemstore kaufen kann was ich mit den Chaoshandschuhen die NICHT einfärbbar sind jedoch getan habe

Um weitere unnötige Kommentare zu vermeiden würde ich euch bitten weitere Meinungen zu unterlassen da dies ein Bugreport ist mit dem sich ein GM beschäftigen soll und nicht etliche Leute die einfach nur ihren Senf beisteuern möchten weil sie meinen sie wissen es besser ^^

Als Glaubensnachweis hier ein Screenshot wie der “eingefärbte” Skin die Farbe nicht ändert was auch ein relog oder ähnliches nicht ändert:

Attachments:

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Gebt Tyrias Helden einen Namen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

[Edit:] Es geht um folgende Abstimmung: https://www.guildwars2.com/de/news/choose-a-name-for-tyrias-heroes/

Wählen mit Zusammenhang:

Ich finde die zur Wahl gestellten Namen relativ unüberlegt und habe daher mal eine kleien Meinung zu allen Namen geschrieben und würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Ewigkeitswacht / Eternity’s Guard ~ die Truppe “hat nichts mit WvW zutun” und viele verbinden den Namen mehr mit der WvW Karte “Ewiges Schlachtfeld / Eternal Battlegrounds”

Drachenwacht / Dragon’s Watch ~ Die Truppe “hat mit 3 von 5 Drachen eigentlich so garnichts am Hut” und ist darüber hinaus noch “mit mehr Aufgaben betraut” wie nur diesen 2 besagten Drachen wie z.B. etwa damals “Scarlet und der Zusammenführung der Völker ect.”
Der Einzige im Trupp der nun also wirklich mit allen Drachen zutun hat und das auch nur wenn er dies wünscht, ist der Spieler selbst, welcher ironischerweise bisher garnicht von der Namensgebung betroffen scheint

Die Standhaften / The Unbroken ~ Da der damalige Stützpunkt des Paktes das “Fort der Dreifaltigkeit / Fort Trinity” war und der spätere Stützpunkt der “Stützpunk der Standhaftigkeit / Camp Resolve” ist, welcher “mit Heart of Thorns auch Ausgangspunkt für das AddOn” ist, ist der “Stützpunkt der Standhaftigkeit / Camp Resolve”, finde ich zumindest vom Sinn und der Logik her diesen Namen für den Trupp am passensten, da die Truppe unter der Führung des Spielers eben maßgeblich zur erbauung dieser Stützpunkte beitrug und eine “Namensverwandschaft zur Storyline” hier am ehesten auftaucht

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

also langsam ärgert es mich dass ich weder feedback noch nen fix erhalte, da ich eine nicht unerhebliche menge Gems dafür ausgegeben habe -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

WvW-Lagerausbau fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Nebel-Freistatt ist zumindest auf dem Grünen Startborder fehlerhaft was den Ausbau angeht
Das Doly welches zur Garnison läuft wird so garnicht für den Lagerausbau gezählt und der Ausbau wird somit sehr langsam bis komplet verhindert sollte der Hügel nicht für die eigene Fraktion “ticken”

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

deswegen funktioniert es dennoch nicht
Die Handschuhe sowie die Aura bleiben bei mir leider unverändert

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich habe mir wie viele neulich die Chaos Handschuhe als Skin im Gemstore gekauft, doch musste dann leider feststellen, dass diese bei mir als Rüstungsteil nicht einffärbbar sind und so haben sie immer die Standartfarbe welche natürlich so nicht zu all meinen Characteren passt
Darüber bin ich schon etwas verärgert weil sie ja nicht ganz billig sind und ich sie mir so garnicht gekauft hätte :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Nightcapping muss weg!

in WvW

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

WvW: 7 Tage und 7 Nächte “ohne” Unterbrechung Kampf um Schloss, Festen, Türme und Lager

Eine unterscheidung zwischen Tag und Nacht was die Punktzahl bzw den Tick angeht ist und bleibt eine unverschämtheit

Wir spielen auf nationaler Ebene wie auch auf internationaler Ebene auf verschiedenen Servern und zu verschiedener primetime

Einen Server zu benachteiligen oder zu bevorzugen was den Tick angeht nur weil auf einem mehr Tag- oder Nachtaktive Spieler vertreten sind ist eine Unverschämtheit und ein “mimimi” ohnes gleichen das ich in 3 Jahren WvW noch nicht erlebt habe

Viele Server haben eine Abdeckung vom späten Mittag bis zum sehr späten Abend
Andere wiederum haben durch geringere Population eben nur für die späten Abendstunden eine sehr hohe aktivität und sollten daher meiner Meinung nach nicht benachteiligt werden denn sonst wird es wie immer so aussehn “Masse gewinnt”

Ein strategischer Spielbereich wie das WvW sollten also daher Nachts wie Tags gleich gewertet werden denn auch geplante und etablierte Nachtschichten sollten die Anerkennung erhalten die sie verdienen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Infos zur Weltenverbindungs-Beta

in WvW

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Wir auf Abaddon kommen selbst “zur primetime” mit 15-25 Spielern kaum aus unserem spawn auf den Ewigen heraus und müssen auf unseren eigenen homes unsere Garni und nördlichen Türme für “Karmatrain” nutzen damit zwischendurch überhaupt mal etwas für uns tickt…
Beide Gegenfratkionen laufen hingegen sowohl auf den Ewigen als auch auf unseren homes mit bis40er+ Zergen herum… muss man dazu noch mehr sagen?!

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Spielerverlust durch Lags DCs und Performance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

wenn mehrere hundert Spieler von verschiedenen Anbietern an verschiedensten Orten Europas das selbe Problem haben dann wird es wohl nicht an der Verbindung liegen
Andernfalls könnte gern mal ein Statement abgegeben werden ^^

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

FPS und Ping immer noch grenzwertig

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Performance und Leistung wird schon seid Ewigkeiten immer schlechter da hilft warten nix mehr denn das führt mitlerweile nur noch zu DCs
Das ständige Hinhalten seitens des Publishers ist langsam auch einfach nichtmehr auszuhalten und wird mitlerweile als leeres Gerede empfunden

Seid über einem Jahr verspricht er im WvW-Bereich die Performance zu verbessern und alles was passiert ist war dass die maximale Spielerzahl mehrfach reduziert wurde und seid den neuen Karten können viele garnichtmehr im WvW spielen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Spielerverlust-durch-Lags-DCs-und-Performance/first#post487958

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Der neue (verbesserte?) Schmetti

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Was den Schwierigkeitsgrad angeht hatte ich mir auch etwas mehr erwartet zumal im Moment ja noch Zahllose Spieler afk an den Kanonen rumstehen in der Hoffnung sie können diese für die Erfolge noch benutzen ^^

Aber alles in allem ist das schon viel abwechslungsreicher und spaßiger als die “Saveposisache” daher like

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Spielerverlust durch Lags DCs und Performance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Von überall her hört man es
Im WvW oder bei größeren PvE Events ja selbst beim Spaziergang in Städten liest man es

Immer häufiger beschweren sich Spieler über Lags und DCs
Als langjähriger WvW-Spieler bin ich selbst schwer entäuscht und kann kaum noch im WvW seid der Überarbeitung spielen…
Auf den Ewigen Grenzländern habe ich selbst nach wenigen Minuten einen DC und auf den anderen Karten vermutlich nur deswegen keine massiven Lags weil sie kaum bespielt werden…

Bisher konnte ich das Spiel auf sehr hohen Einstellungen mit verschiedensten Einstellungsänderungen spielen und nun kaum noch auf dem Minimum
Anderen Mitspielern mit highend Hardware die bisher ebenfalls immer ohne Probleme spielen konnten habe ähnliche Erfahrungen gemacht weshalb man schwache Rechner wohl ausschließen kann

Aus der WvW Community haben sich aus dem Grund schon viele vom Spiel entfernt und auch auf Facebook liest man viel negatives in verschiedenen großen Community-Gruppen die immerhin mehrere tausend Gruppenmitglieder groß sind.

Als WvWler zumindest weis ich das es schon vor über einem Jahr versorpochen wurde “Wir arbeiten daran die Performance zu verbessern und das flüssigere Spielen zu ermöglichen”
Folge war ledeglich das man mitlerweile mehrfach die maximale Spielerzahl je Karte reduziert hat was allerdings nicht wirklich eine Lösung war sondern nur ein Aufschieben des Problems und ein Grund für einige Spieler sich vom GW2 zu distanzieren… traurig

Nun seid HoT verfügbar ist hat man gemerkt das sich etwas verändert hat aber wohl eher nicht zum guten weshalb ich mir die Frage stelle
“Mehr Daten aber selbe Serverleistung wie zuvor?”
Man liest in Foren und hört von anderen oft das die Performance in anderen Bereichen zu Gunsten der Ausbauden und Leistung im PvP Bereich leiden müssen

Events wie Winterwunderland und Drachenball können von einigen Spielern aufgrund von überfüllten overflowServern garnicht erst wahrgenommen werden und da dachte man eigentlich die Zeiten von Events die man verpasst sind seit dem Karkaangriff auf Löwenstein zur Anfangszeit Geschichte

Viele Spieler fühlen sich jedenfalls im Stich gelassen und auch immer mehr vorgeführt
Im TS entstehen Gespräche wie “Seid dem Live Release Stream von HoT verarscht der Puplisher die Community ja eh nur noch”

Ich finde es sehr schade und bin gespannt was Mitspieler denen es ähnlich geht dazu beitragen können oder auch auf ein offizielles Statement sowie auf inofizielle Beteiligung eines GameMasters

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Informationen zu den Mondneujahr-Händlern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Mal ehrlich…
es is ja schon schwer genug überhaupt mal in die Arena zu kommen
es ist ja schon schwer genug mal ein Team zu bekommen das nicht so schlecht ist das man von Anfang an weis das es eine Niederlage wird und man die Chance auf die Marken abschreiben kann

Aber es ist einfach so Sinnlos das man Spieler ständig in laufende Matches schickt weil dort jemand geleaved hat und man muss dann mit einem Team spielen das sowieso schon 200 Punkte hinten liegt…

Das ist mehr als ärgerlich und unverschämt -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Kommandeure können nicht einloggen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Seid dem “wer hätte es gedacht” BUG-Patch gestern Abend zur WvW-primetime funktioniert der Kommi fast so gut wie davor… also garnicht
Erst konnte man keine Gruppen mehr erstellen dann keine Einsatztruppen und nun kann man sich nichtmal mehr einloggen wenn man zuvor im Spiel den Fehler gemacht hat sich ingame den Bugsammler namens “Kompendium des Kommandeurs” für 300G zu kaufen und dann auch noch zu benutzen… GEHT JA MAL GARNICHT!!!
Vor einer langen langen Weile als GW2 noch nicht free2play war gabs mal einen Tag in der Woche an dem gepatcht wurde das war MEZ 19 Uhr und zu 80% waren die Patches überwiegend bugfrei und wenn doch mal einer dabei war konnte man mehr oder weniger damit leben aber in letzter Zeit kommen alle paar Tage zu den unmöglichsten Zeiten patches die zu über 80% verbugt sind und mehrere Folgepatches nach sich ziehen zu denen man natürlich auch immer wieder aus dem Spiel entfernt wird wenn man überhaupt das Glück hat sich danach noch einloggen zu können… ja so macht spielen richtig spaß… NICHT

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

größter Mist in GW2 EVER!!!
Gestern wos buggy war 3 mal gemacht weil ja nix genaues bekannt war
16 Stacks – nix
11 Stacks – nix
19 Stacks – nix
Heute das Event nochmal gemacht nachdem es wohl gefixt ist
16 Stacks – 10+20 für die dayli…
überschlagen wir das ganze mal so kommt man maximal wenn man RUND UM DIE UHR SPIELT auf um die 1000 Blüten
Es hies unter anderem es soll den neuen Spielern einen Einblick verschaffen… klar bei 10G Belohnungskosten ist das bestimmt reizvoll für neue Spieler ironisches Augenroll
Ich kann mich dezent erinnern GW2 wollte etwas weniger dauerfarming-Events bringen und nun kommt eins bei dem man Tag und nacht spielen muss wenn man es auf die Belohnungen abgesehn hat gz hands up
ganz im Ernst meine Meinung zu dem was zurzeit abgeht:
Events sind mehr als schlecht geplant, buggy und uninteressant weil einfach der loot zu bescheiden ist man ist gezwungen dauerzufarmen
Dann die Faust ins gesicht der Community mit dem “GuildWars2 is free to play NOW” stream aus “and again gz hands up with a shout of WOHOOOO (not)”
Ich hab mir HoT vorbestellt bevor das alles bekannt war als GW2 noch nicht free2play war und nix davon bekannt war und mit den mangelnden guten Events wie früher bzw den ständig kommenden bugs den immer häufigeren DCs und trotz ankündigung die performenc sollte verbessert werden (hat sich noch nichts daran getan) bin ich herb entäuscht vom Betreiber

Um also nochmal die Frage zu beantworten was ich von dem Event halte wiederhole ich meine Aussage vom Anfang:
Größter Witz in GW2 EVER drop

Scarlets Events damals war um einiges besser geplant und struktuiert und war doch nix anderes wie das jetzige nur dass man glück haben muss denn das eine Event ist nach ner guten Minute schon gecleart und das andere dauert trotz hartem einsatz mehrere Minuten -.-

Ein Event bei dem sich mehrere Gruppen auf mehrere Punkte fixieren müssten und ein gemeinsamer gleichzeitiger Abschluss der Events den gemeinsamen Erfolg und Sieg bringt wäre um vieles Sinnvoller gewesen anstatt Eventhopping zu fördern

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Schwächung durch Troll Gilden

in WvW

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Yuri dieser Post hat nichts mit auslaufenden buffs zutun sondern mit Leuten die ganz gezielt Festen ohne buffs claimen damit diese eben nicht durch solche “verstärkt” werden kann um dem Gegner hier einen “Vorteil” bei einer Schlacht zu verschaffen
Mir geht das auch ziemlich gegen den Strich da wir auch so einen haben der seid Wochen die Garnis auf homes und Ewige claimt und auch noch ständig mit irgentwelchem Mist die Mats raus zieht

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Komisch das ich sonst immer eine Rückmeldung und auch schon Ersatz darüber bekommen habe :P

Und ich weis das die stapelbar sind… das war ja auch der Sinn des verschiebens…
Dennoch wurde der Stapel nicht größer

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich hab vor einer Weile ein [Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] “verloren” nachdem ich es durch “doppelklick” aus meiner Bank in das Inventar meines Chars transen wollte da dort bereits 3 lagerten

Ich hab über den ingame-support sofort kontacktiert jedoch keine Antwort bekommen

Klar kann man jetzt sagen schwamm drüber aber bei einem [Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] emfpinde ich das schon als Verlust und nen Post wert :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Account-Wiederherstellung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich habe festgestellt das mein Account Fremdzugrif hatte und vieles umgestellt gelöscht und erstellt wurde… ist es möglich meinen Account durch die Account-Wiederherstellung wiederherzustellen?
Passwort wurde erstmal wieder geändert und sollte wieder sicher sein <_<

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Keine Login-Belohnungen erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich hab mich jetzt schon mehrfach ein und wieder ausgeloggt und erhalte dennoch nicht wie andere Spieler eine “Login-Belohnungen”

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Das Geheimnis von Wohlstand

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Nachdem ich gerade 3 mal “Das Geheimnis von Wohlstand” starten musste kann ich sagen dass in der Quest eine “vermischung” von aufgaben stattfindet und es oft (2/3) dazu kommt dass man das Tagebuch lesen MUSS obwohl man eigentlich erst den Maschienenkopf des Dampfoger untersuchen sollte… man muss die Instanz verlassen und neu betreten um hoffentlich irgentwann weiter zu kommen :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich bin mitlerweile Stufe 44+ und langsam ärgert es mich SEHR dass ich immernoch bei den Anfangsquests rumhänge weil mein Questlog festhängt!!! -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fehlen der Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Mit meinem Kriegern/Norn hab ich das selbe Problem…
Soll mit einem Schamanen Reden der mir nicht als Questziel makiert wird…
als ich ihn dann dennoch mit google finden konnte hat sich zwar in meiner Chronik die Quest als abgeschlossen makiert wird mir aber immernoch oben rechts angezeigt und ich komm nicht weiter <_<

Mit meinem Mesmer hab ich jedoch keine Probleme bisher

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Wolfsschamane Gamli benötigt meine Hilfe.
Sprecht mit dem Schamanen Gamli beim Schrein des Wolfes.

Das ist meine aktuelle Quest die mir oben rechts angezeigt wird.
Ich habe etwas suchen müssen da er nicht als Questziel makiert war was nicht weiter schlimm war aber immer wenn ich mit ihm rede soll ich 3 Zelte der Söhne Svanirs zerstören und danach passiert nichts…
eine halbe Stunde später darf ich dann das selbe wieder und wieder tun was mich langsam echt nervt :’D

Wenn ich allerdings in meine “Chronik” schaue ist “Sprecht mit dem Schamanen Gamli beim Schrein des Wolfes.” durchgestrichen daher vermute ich dass mein Questlog sich nicht aktualisiert wodurch ich in meiner Story nicht weiterkomme und mein Vortschritt verhindert <_<

Hilfe wäre super

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

danke!

in WvW

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Auch ich habe schon Fly-Hacker gesehen die gen Himmel geflogen waren habe dies vor ca 2 Monaten gepostet und immernoch nix… mittlerweile sind sie halt schon dauerunsichtbar und können unsichtbar schaden austeilen im Kampfchat steht dann immer nur “Schaden von Unbekannt” -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

man muss in die Top-Liste am schluss kommen was ich wirklich sehr besch…eiden finde
sorry es ist nen Meta-Erfolg also machen dass nicht gerade wenig und dann einen Platz in der Top-List zu ergatter ist einfach einer der dümmsten Meta-Erfolge überhaupt

allein schon die Teilnahme an diesem absolut langweiligen und Zeitraubenden über eigentlich 2h dauernden schwachsin ist nervig aber dann noch in die Toplist zu kommen was noch erheblich länger dauert…

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Es ist wirklich sehr schön dass sich so viele an diesem Beitrag beteiligen, doch muss ich sagen das es keine Antworten auf meine “Frage” sind sondern bisher nur dinge genannt wurden die nur zur hälfte stimmen oder eben so zutreffen aber nicht das Problem ansprechen dass die Beschreibung auf den Gegenstand dann falsch ist da sich ja nichteinmal seltene Gegenstände per “Kompakt”-klick ordnen lassen.
Daher würde ich euch bitten diesen Beitrag nicht zu kommentieren da ich erlichgesagt nur auf eine Stellungnahme seitens Administration warte ^^

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

stimmt soweit nicht da die Gegenstände beim Händler angezeigt werden nur lassen sie sich eben nicht Ordnen was eben nicht in der Gegenstandsbeschreibung der Box vermerkt ist und zumindest meiner Meinung nach daher ein Fehler ist.
Stünde in der Beschreibung dass eine kompaktierung durch diese Boxen ausfällt hätte ich mir garnicht erst welch gekauft ^^

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

da diese Box im vergleich zu anderen 20er Taschen doch recht günstig ist habe ich mir gleich mehrere auf meinen Char gepackt und bin leider etwas entäuscht dass sich nun die Gegenstände jedoch nicht mehr per “Kompakt”-klick ordnen lassen und trotz mehrfachem studieren der Beschreibung lässt nichts darauf schließen dass dieser Effekt normal ist.
Zwar heißt es in der Beschreibung dass wenn möglich erst seltene Gegenstände darin gelagert werden doch sollte dies nicht ausschließen dass wenn bereits anderswertige Gegenstände enthalten sind diese per “Kompakt”-klick geordnet werden können zumal sich nichteinmal seltene Gegenstände ordnen lassen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Nach dem heutigen Patch wurden die Monatlichen Erfolge minimal geändert was totaler nonsens ist und vielle Spieler wohl ärgern dürfte nachdem sie sich mit unzähligen Champions geklopt haben um den Erfolg zu erhalten und dieser jetzt durch Veterane ersetzt wurde

Frage: warum? >_<

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

selbes problem wie hujgu
wenn ich den handel öffne ist der kaufbutton grau unterlegt und lässt sich nicht drücken
verkaufen kann ich auch nichts da die liste meines inventars nicht geladen wird

und jetzt mal erlich es ist absolut lächerlich dass die betreiber es nicht auf die reihe bekommen es fest zu integrieren ohne dass user irgentwelche einstellungen am system ändern müssen dieser FEHLER (und entschuldigt aber es ist nichts anderes als ein FEHLER) ist schon seid monaten bekannt und es ändert sich nichts aber mitlerweile ist man dass ja schon in allen bereichen gewöhnt

integriert endlich mal die einstellungen in ein update!!!

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

@ Brummer,
wenn du dir die beiträge mal durchliest wirst du schnell feststellen dass jeder einzelne ein “Ticket” samt shots erstellt und abgeschickt hat das problem ist nur das NIEMAND seitens der admistration stellung in bezug darauf nimmt ob etwas unternommen wird! in erster linie geht es uns spielern nur darum eine offizielle stellungnahme zu bekommen dass das problem aufgenommen und daran gearbeitet wird mehr interessiert mich als spieler sowiso nicht denn ob ich nun verärgert bin oder nicht macht den bug nicht weg… du verstehst?
wenn eine ungefaire zeitangabe gegeben werden kann wie lange es dauert den bug zu fixen sogar noch besser aber in den wenigsten fällen erfahren spieler dass sich bereits darum gekümmert wird sie sehen nur das der bug schon seid monaten aktiv ist und man weiß nicht wann oder ob er jemals beseitigt wird

MfG

PS: wie ist es eigentlich mit dem Event? kann ich am z.B. 31. alle vorherigen Kapitel noch Spielen? bin nämlich übers wochenende nicht da also würde mir das zwischen dem 26-28 weg fallen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Hallo Brummer,

ich habe schon den Vorgänger gespielt und selbst dort kam es nicht zu solchen missgeschicken!
bezüglich der spezifischen “wünscheäuserung” kann ich nur sagen seit weit über einem monat exestieren solche traids schon und es wird dennoch nichts getan ja nicht einmal stellung genommen wie bsp https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Pers-nliche-Geschichte-Ein-Licht-im-Dunkeln-h-ngt/first#post124226

so weit Taiichi

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

es ist einfach nervig so kommt weder Spiellaune auf noch vermittelt das Spiel bzw der Betreiber einen profesionellen eindruck
und wenn selbst kostenlose browsergames es hinbekommen ihre Event-Termine richtig vom englishen aufs deutsche passend abzustimmen sollte es nicht zu viel verlang sein dass es hier auch klappt denn um erlich zu sein haben ich und einige gamer-kollegen uns extra heute urlaub genommen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Nekromant "nur" schwer zu meistern oder wirklich noch "Baustelle"

in Nekromant

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

grundsätzlich gilt natürlich dass alle klassen gut sind wenn sie einem liegen und man damit umgehen kann ;D
aber um deine frage zu beantworten…ja und ja

der nekro ist schwer zu spielen wenn man sich nicht damit auskennt… vorallem wenn du im high-gaming sprich in raids gehst oder etwa ins PvP denn da sollte man sich schon wirklich nicht nur mit der skillung sondern auch wirklich mit der waffe beschäftigen die man nutzt und sie auf die waffe auslegen und eben die von dir beforzugte art zu spielen also entweder auf blutmagie, flüche, brunnen ect.

desweiteren ist der nekro noch baustelle… es gibt ein paar bugs die noch nicht behoben sind die den nekro selbst betreffen ebenso sind einige der persönlichen quests für die klasse nekromant bugy und unspielbar und dass schon eine ganze weile sprich du kannst ab lvl 55 die pq´s vergessen und musst so weiter spielen bis es behoben wurde

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

abgesehn von den ganzen bugs ingame die zwar angeblich ständig behoben werden und dann kurze Zeit später doch wieder auftauchen, bekommt es die werte administration des Spiels nicht mal auf die Reihe die Daten für Events im Forum und als Information beim Spielstart abzustimmen. So wird im Forum überall Werbung gemacht für den 22.Oktober doch eigentlich startet es erst am 23.Oktober also möchte ich hier mal ganz aus reinem ärger diesen “Foren-Fehler” melden

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Persönliche Geschichte "Ein Licht im Dunkeln" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

bei mir steht der Avatar auch vor der Gruft und es passiert nichts…
auch hatte ich ein problem nach der schlacht dass alle einfach still standen und kein neues ziel auf der karte erschienen ist aber nach einigen minuten ging es einfach ohne sequenz weiter nun stehe ich wie gesagt wie vielle andere vor der gruft -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~