we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Aber wenn keiner dieser Spieler mehr Legendaries baut, dann wird sich das WvW auch nicht wesentlich beleben durch diese Änderung, wenn das der Zweck gewesen sein sollte.
Vielmehr werden wesentlich mehr Spieler vor dem Bau zurückschrecken und ihn gar nicht erst in Angriff nehmen.
Du glaubst nicht wirklich, dass wir paar Hanseln hier im Forum repräsentativ für alle Spieler in Guild Wars 2 sind? ;-)
Eine legendäre Waffe war schon immer eine Mammutaufgabe, dass darf sie auch gerne bleiben, mit dem gesamten Content von Guild Wars 2.
Wegen mir müsste sogar die Map Erkundung aus dem WvsW wieder mit rein ^^
Das senkt schon ein wenig die Lust am Legybauen.
Dann bau keins.
Wer keinen Raid spielt, kriegt auch keine legendäre Rüstung.
WvsW ist ein Teil von Guild Wars 2 der immer wieder hinter PvE zurückstehen musste. Mit den neuen Pfaden gibt es jetzt nicht nur Möglichkeiten für WvsW Spieler Inhalte aus dem PvE zu erspielen, nein es werden auch den vielen neuen Spielern die Inhalte des WvsW gezeigt.
Ob einigen davon die Inhalte gefallen, ob sie daran Spaß haben und vielleicht teil der WvsW Community werden, entscheidest nicht du.
Was wurde damals geschimpft und gemeckert, das man die 100 % Maperkundung auch im WvsW erledigen musste.
A-Net hat reagiert und es rausgenommen.
Der WvsW Spieler hat damals schon angemerkt das dies ein Fehler ist, allein schon deswegen weil gerade über die Map Erkundung viele neue Spieler auch zum WvsW gefunden haben.
Und es war auch so – jetzt rücken sie mit der Gabe der Schlacht die Sache wieder richtig. Ich denke, es kann dem WvsW nur gut tun.
Nun irgendwie musste man die Goldkosten die durch die automatischen Ausbauten wegfielen, wieder reinbringen ;-)
Ich finde die Taktiken auch komplett überteuert und ich frage mich wirklich warum man diese Taktiken an Gold bindet.
Gebt den aktiven Spielern Taktiken als Belohnung. Erstmal hat man dann einen Anreiz zu spielen und man kann zeigen was man hat. Hört sich blöd an, aber wir sind Zocker und wir brauchen einen Anreiz, eine Belohnung.
Wenn eine Gilde eine Feste mit den teuersten Taktiken vollhaut, wird keiner sagen – oh schau mal was die sich schon alles verdient haben.
Wir haben mal eine bestehende Gilde aufgelöst und eine neue gegründet – sagenhafte 3 Stunden haben wir nur über den Namen diskutiert.
Geschmäcker und Interpretationen sind so verschieden und von daher finde ich es super, dass wir als Community mit abstimmen können.
Ich habe zwischen Drachenwacht und die Standhaften echt geschwankt, mich dann aber für die Standhaften entschieden. Fand ich vom “Wohlklang des Wortes” innerhalb einen Geschichte angenehmer.
Höhere Punktezahl für aufgewertete Ziele
- Die Punkte pro Tick steigen mit jedem Zielaufwertungsrang.
- Das soll einen Anreiz schaffen, aufgewertete Ziele zu verteidigen und die aufgewerteten Ziele von Gegnern anzugreifen.
endlich – wie lange mussten wir darauf warten …
immer das gemecker……. der TE ist 100% einer von abaddon……. überlegt mal was früher mit vabbi war…… permanent überrannt worden grössten zerks damals waren bei denen mit glück 40mann und da war der beste kommi schon da ansonsten nur 20 er gruppen…….. und da gabs auch keine grossen meckerreien … aber nein abaddon muss wieder meckern meckern meckern…… dzago meckert auch net….. aber vorsicht spoiler……. abaddon meckert wieder
ja es gibt Schafe, die laufen mit gesenkten Kopf zum Schlachthaus -man kann ja eh nichts ändern.
Natürlich geht es gar nicht, dass A-Net das System ändert und dann Server aussen vor läßt. Zumal Abaddon einer der Server war, die sich auf die Paarungen gefreut haben, weil sie den Weitblick hatten, zu sehen, wie wichtig die Änderungen sind. Also halt den Ball still, wenn sich Menschen über etwas unterhalten, was du nur als Meckern ansiehst.
Leben und Leben lassen!
Amen!
Oder vielleicht so einführen wie den Ernte-Erfolg. Nur Gebiete angeben und dadurch eine freie Wahl der JPs.
Dann aber auch bitte die JPs täglich einführen ^^
Ich liebe es, wie andere immer dran schuld sind, am eignen Versagen ;-)
Und Zanjii hat Recht, so echte Erfolgshunter wussten schon vorher, dass man sie noch machen konnte und es mehrere Informationen dazu gab.
Davon ab, finde ich den Thread durchaus spannend, vor allem die Argumente der Pro-Port-Fraktion ala soziales Miteinander, Hilfe für Behinderte und Vielarbeiter.
Also ich bin nur faul, bequem, ungeduldig und ungeschickt..
Ja auch für Menschen wie dich sind die Portale.
Jedes Spiel wird durch “Verbote” besser. So etwas nennt sich Spielregeln.
Wir könnten uns jetzt die Definition von Spielregeln und Verboten um die Ohren klatschen, aber das ist bei dir eh vergeudet Liebesmühe, deswegen bleibt mir nur zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis des Klischee-Deutschen!
Wahrlich eine Leistung!
Ich hab keinerlei direkten Nutzen daraus wenn man es verbietet, nur dass das Spiel besser wird. Und ja, das Unterbinden einer Sache die nicht als solche geplant warn und ausgenützt wird, ist positiv, auch wenn es den Faulen Säcken nicht gefällt. Es kann nicht Sinn eines Spiel sein, die Aktivität zu überspringen und einfach so den Erfolg zu haben.
Ein Spiel wurde mit Verboten noch nie besser.
Ich bin jemand der regelmäßig JP springt. JPs ist für mich eins der Highlights in GW und wenn ich mit dem Messmer unterwegs bin helfe ich gerne anderen Spielern die sich quälen und wenn welche dabei sind, die nur schnell die Truhe ablaufen – ach Himmel, davon geht die Welt nicht unter, es gibt Schlimmeres, z.B. die Petzen, die Verbote Brüller in Guild Wars. Die virtuellen Autonummer Aufschreiber – die find ich ziemlich nervig. Kann man da was machen?
Portale sind in Guild Wars eine der Interaktionen zwischen den Spielern und dann kommen die kleinen griesgrämigen und meckern drüber. Ist schon etwas albern, oder?
Ich bin auch der Meinung, dass 3 Monate zu lang sind für diese Paarung.
Nach 3 Monaten sind Abaddon und Dzagonur Spielerfrei. Da es ja derzeit so ausschaut, dass es sonst nicht aufgegangen wäre mit den 6 Team, wäre die Frage ob es nicht sinnvoll wäre, abzukommen von dem gleichsprachig. Ich habe eh nicht verstanden warum Gandara und Ödnis einen Partner bekommen haben.
Ich kann nur hoffen, dass A-Net sich wenigstens zu diesem Dilemma mal äussert, damit die Spieler wenigstens wissen, was sie die nächste Zeit erwartet.
Bemerkenswert das die Spieler (dzago und Abaddon) die die Serverzusammenlegung positiv aufgenommen haben und sich darauf gefreut haben, allein weiterspielen müssen.
Was ist da schief gegangen?
Ich kann mir echt nur vorstellen, dass einfach technisch was nicht geklappt hat. Tut mir echt leid für Aba. Vielleicht wird es die nächsten Tage noch korrigiert.
Wie schwer ist es bitte sich selbst Musik anzumachen? :o
nicht weniger schwer, wie einen Bot zu muten.
Ein TS ohne Music-Bot Erlaubnis – ohje unsere legendären Music-Quiz wären nie entstanden.
Für mich wäre es neben anderen Gründen, ein Grund niemals zu Elona zu wechseln.
Aber wenn die Community es so will, dann ist es so.
Weil man hier was von Admins liest: Nur weil man ein TS-Admin ist, brauch man sich nicht besonders hervor heben
TS-Admin – du Unwürdiger, mindestens Server-Admin auf Elona ^^
Übrigens möchte ich mich bei A-net bedanken – einmal für den richtig guten Patch und dafür das sie endlich wieder Leben in dieses Forum gebracht haben.
Könnt ihr vielleicht öfters sowas veranstalten – es macht Spaß wieder hier zu lesen :-)
bin von Kodasch, wie soll das denn fruchtbar funktionieren ? wir planen den reset mit commis auf jeder Map, und dann kommt nen anderer Server dazu, auch mit commis, dann sind 2 commis auf der map ? Und TS…..wie wird miteinander kommuniziert ? Ganz klares nein zu dem Liebsche, schließt einfach die Noob Server, sollen die sich nen neuen Server suchen. !!!!!!
Made my Day
Du bist auch ein ganz helles Köpfchen? ^^
Ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Da wir aktuell beim reset gute 300 Leute (abzüglich 2/3Musikbots) auf dem TS haben, stelle ich dir die Frage : wie klärst du wer auf welchen Server geht? Alle auf den Servern vom besseren Ranking? vom schlechteren?~Forest | User
und auch hier – informieren.
Es betrifft die unteren Server und ja wenn da am Reset 25 -30 Spieler da sind, ist das eine gute Zahl.
Also einfach mal den Ball flach halten und nicht gleich virtuell an die Decke gehen.
Wir haben vier Karten zu bespielen – da können sich die Server sogar aufteilen und jeder kann auch seinem TS bleiben.
Die werden das da unten schon hinkriegen und Mittel und Wege finden, ohne das der Serveruntergang bevor steht.
Wir TS-Admins haben uns gestern viele Gedanken um die Umsetzung am Resetabend gemacht.
Ihr nehmt euch viel zu wichtig … mit ein bisschen informieren, wäre euch schnell klar geworden, dass ihr gar nicht betroffen seid.
Ich finde die Entscheidung die A_Net sich da hat einfallen lassen auch super.
Die Server-Community bleibt erhalten und trotzdem wird wieder Leben auf das Schlachtfeld kommen. Ich weiß wie es auf den unteren und mittleren Ränge aussieht und das immer mehr Spieler die Server verlassen, weil mit dieser niedrigen Population es keinen Spaß mehr macht ins WvsW zu gehen.
Schade das gerade Teamspeak-Verantwortliche so ein Aufsehen machen, anstatt sich zu freuen das es keine plumpe Zusammenlegung der Server gibt.
Sollte es doch eine Serverzusammenlegung geben, aufgrund der Kontrastimmen, bin ich dafür Drakkar und Elona zusammenzustecken, die verstehen sich ja schon so blendet ;-)
(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)
Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen
wenn es noch 300 Spieler wären, würde es solche Überlegungen gar nicht geben. Also nehmt euch doch nicht so wichtig, weil ihr unter Umständen für 25 Spieler auf dem TS einen Klick machen müsst.
Es geht wahrscheinlich ja hier auch nur um Server die im unteren Ranking stehen – weiß gar nicht warum Elona hier so einen Aufstand macht.
Was wäre denn die Alternative?
Wäre den Spielern, gerade aus dem unteren Bereich, eine Serverzusammenlegung lieber oder wollt ihr euren Server behalten?
Vorschläge wären echt interessant bei so einem Thread.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
Ich fand die auch saustark und hab mich immer gefragt, warum soetwas in einer Schublade verstaut.
Ein bisschen umbauen und rein damit in die Fraktale.
Genau die accountweite Tasche, mit dem Stein und die Möglichkeiten zum austesten, haben beim Addon gefehlt. Solche Dinge machen einen Spiel aus. Gefällt mir gut. Auch das ihr erkannt habt, das Loot gepaart mit Accountentwicklungen Spieler halten können.
Ich freue mich im WvsW endlich wieder kleine Erfolge zu sehen. Die täglichen werden endlich wieder angemessen belohnt. JPs sind wieder in den täglichen und die Dungeons lohnen sich wieder.
Es ist schön zu sehen, dass ihr vermurkstes auch wieder rückgängig macht. Ja ich bin sehr zufrieden.
Ich bin halt jemand, der in Spiele versucht alles freizuschalten, zu sammeln und so.
Diesen Spaß nimmt dir auch kein Mensch. Du kannst alle Rezepte sammeln und freischalten. Ob sie dir dann nutzen, ist eine andere Frage.
Außerdem glaube ich, dass die Leute die angeblich wegen den neuen Grenzländern gegangen sind nicht wiederkommen werden, denn ich sehe bei der einen Sache keinen Grund die ganze zeit aus dem WVW zu verschwinden, wenn man WVWler ist.
Du glaubst also, dass die zig hunderte von WvsW Spielern, die seit dem Addon kein WvsW mehr spielen, nie richtige WvsW Spieler waren und deswegen gegangen sind?
Glaubst du nicht, dass es vielleicht doch, nur so ein ganz klein bisschen, doch an dem neuen System, incl. der neuen Karte zu tun hat?
Nur ein bisschen, hmm?
Aber du hast Recht, ich glaube auch nicht, dass viele nur wieder kommen werden, wegen der alten Karte, dazu hat A-Net zuviel kaputt gemacht. Die müssen wahrlich schon einen Knochen rausholen, um das WvsW wieder für verlorene Spieler attraktiv zu machen – naja oder die Server zusammenlegen. Hilft im Notfall immer ;-)
Das wäre sehr schade, da in die neuen Grenzländer echt viel Arbeit reingeflossen ist und das Ergebnis ordentlich ist – ein paar kleine Modifikationen hier und da und es wäre perfekt.
[x] Dagegen.
Die Desert Borderlands hätte man als eine PvE Karte auflegen sollen. Dafür wären sie perfekt und mMn. sogar schöner als die 4 neuen HoT Karten gewesen. Ich bin Fan der Kristallwüste aus GW1 und insbesondere der Südwesten der Borderlands ist daher PvE-design-technisch genau mein Ding.
Für PvP sind diese Karten aber der pure Frust, genauso wie zuvor schon der Rand der Nebel. Ich frag mich bis heute, was da gleich doppelt in der Designabteilung von ANet schief gelaufen ist.
Sehe ich genauso!
Rand und die neue Karte sind reine Farmkarten. Groß, lange Laufwege, verschiedene Ebene. Taktisches spielen, bei dem kurze Laufwege, deffbare Türme und Festungen gefragt sind, wo Spieler nicht erst minutenlang anlaufen müssen, dies ist mit den neuen Karten leider nicht gegeben. Dies haben viele Spieler bemerkt und sind dem ferngeblieben. Eigentlich auch ein Zeichen für A-Net das Loot zwar wichtig ist, aber wie man es erhält auch.
Natürlich gibt es genügend Spieler die noch den Rand spielen und auch die neuen Karten, aber der Sinn des WvsW besteht nicht im Kreis drehen.
Ich freu mich auf die alten Karten und auf eine ordentliche Hügeldeffparty incl, Spawnturm :-)
So langsam glaub ich das du der Spieler bist und dich verteidigen magst.
Nein Kiki ist nur das kleine süße cholerische Forenmaskottchen, mit mal kleineren oder größeren verbal Ausbrüchen – sprich, ein Leidensgenosse des Obengenannten. :-)
Das größte Problem ist ganz simpel: Übelkeit. Die angezeigten Bilder sind meist nur fast ganz realistisch, so dass sich über kurz oder lang die Reisekrankheit (“motion sickness”) in mehr oder weniger intensiver Ausprägung einstellt, wenn man keinen eisernen Magen besitzt.
Ich konnte vor 2 Wochen das erste Mal eine VR ausprobieren und kann nur bestätigen was du sagst.
Benutzen konnte ich die Brille nur im Sitzen, sobald ich stand, wurde mir schwindlig und ich hatte das Gefühl mein Kreislauf bricht zusammen.
Im Sitzen hatte ich keine Probleme und ich hatte auch das Gefühl mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an das neue Raumdenken.
Aber ein Wahnsinns Sache – jederzeit wieder. :-)
Nein, wo kommen wir auch dahin, wenn der Kunde sagt was er möchte und was nicht.
Natürlich geht es nach den Kundenwünschen. Glaubst du, Anet analysiert nicht unser Kaufverhalten im Shop?
Nichts aus dem Zusammenhang reissen, soll helfen beim besseren Verständnis.
Zumal niemand was gegen den Shop hat, niemand was gegen Gleiter, Rüszungsset etc.
Ich frage mich aber auch manchmal, wie man so verbissen gegen Spieler schiessen muss, die doch nur sagen – Liebes Anet, ich möchte gerne euer Spiel weiterspielen, ich möchte gerne auch den Shop nutzen, aber dafür müsst ihr mir schon etwas anbieten, was ich auch spielen kann.
Also nochmal für dich – nur Shopangebote doof!
Der Kunde gibt vor, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Wir Spieler haben es zu verantworten, wenn MMOs immer mehr in den Graben gefahren werden, weil man unseren Wünschen nachkommen will.
-Mp
Nein, wo kommen wir auch dahin, wenn der Kunde sagt was er möchte und was nicht.
Mind, Spieler entscheiden was sie spielen möchte, die Umsetzung und die Entscheidung, was wichtig, realisierbar und wie lohnend dieses ist, entscheidet immer noch die Firma. Da hat kein Spieler einen Einfluss drauf, ausser das er bei falschen Entscheidungen der Firma, dem Spiel fernbleibt.
In der Gildenhalle können auch Spieler ohne HoT gleiten. Wahrscheinlich dafür soll der Skin für NichtHotler sein.
Wer eine Erklärung braucht, was für ein Problem das ist:
Ich kriege schwitzige Hände, rutsche somit auch leichter ab (bzw. vermassel einen Sprung), meine Hände fangen an zu zittern und zu verkrampfen. Ich bekomme mentale Risse (kein motorischer, aber psychischer Grund, der dadurch verursacht werden kann im schlimmsten Fall) und ich bekomme Schüttelfrost.
Und wie soll dir das A-Net helfen? Eine Sprachsteuerung einbauen, weil du auf der Maus ausrutschst? (ich muss gerade grinsen, sry)
Meide entweder die JP’s oder mach den Rechner aus, wenn du merkst das du mentale Risse bekommst.
Ich weiß sicher nicht die Antwort die du erhoffst, aber wir sind hier keine Programmierer und noch weniger sind wir Psychiater.
Es scheinen ja doch mehr Mitarbeiter wegegangen zu sein. Ich denke mal, diese 6 (sofern dies auch stimmt) werden jetzt woanders gebraucht, bis neue Mitarbeiter eingestellt und eingearbeitet sind.
Ich mochte die Reise von Nimmermehr. Zwar war der Geisterholzplankenweg dahin sehr nervig, aber mich hat die Rabenreise wahrlich entschädigt. So liebevoll, soviel Charme – ich fände es schade, wenn die Reisen zur Seite gelegt werden.
Im Endeffekt, sehen wir es doch so – sie haben mit dem Addon, so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Zuviel versprochen, zu wenig auf die Community gehört, überteuert und dann den Spielern das Gefühl gegeben, sie werden nur noch abgezockt.
Wenn sie jetzt mit dieser Entscheidung, die Kurve kriegen – ja dann trage ich diese Entscheidung mit, aber nur mit der Hoffnung, dass es dann auch wieder besser wird und Ansätze sind ja schon da.
Ist bestimmt zum anfixen für Spieler gedacht, die kein HoT haben.
Ich persönlich könnte mir ein Guild Wars spielen ohne gleiten, schon gar nicht mehr vorstellen.
Seh ich auch so. Für mich ist die Gilde/Community manchmal, wie in die Kneipe um die Ecke gehen. An manchen Tagen mal flau, an manchen sehr albern, dann wieder philosophisch und an anderen hoch wissenschaftlich aufs Spiel bezogen. :-)
Wenn ich an all die Menschen denke, die mir in den letzten 3 Jahren so über den Weg gelaufen, hui da gibt es doch ein paar, die ich nie wieder in meinem Leben missen möchte.
Aber Tero, sei ehrlich auch du suchst die Kommunikation und sei es nur über dieses Forum.
Du bist nämlich, was man an deiner rhetorischen Schreibweise mit bekommt, auch eine sehr kommunikative Spielerin.
Deshalb kauf ich dir, dieses – ich meide bewusst andere Spieler – nur bedingt ab ;-)
Wie zügig plötzlich alles geht :-) Mich freut es!
Bin ich mit der Meinung alleine? Habt ihr die Wappen/Juwelen/Dubloinen alle irgendwie gefarmt oder gekauft?
Teils, Teils
Aber zum größtenteils, habe ich andere Mats, bzw. Events gefarmt und mir die Kugeln dann im Besteller gekauft.
Das Farmen anderer Mats war für mich effektiver, wie das farmen oder herstellen der Kugeln.
Schau mal, mit den Guides geht das leveln des Handwerkes auf jeden Fall schneller und billiger.
http://www.mmozone.de/guild-wars-2-berufe-guides/
1. Du brauchst nur Exo Inschriften für Karma kaufen, die davor nicht. Wenn du nach Guide spielst, sagt dir der Guide welche Inschrift du brauchst.
2. Eine legendäre Waffe ist ein Prestige Skin, d.h. teuer und aufwändig in der Herstellung, dafür chic. Also lohnt es sich als Endwaffe erstmal mehr eine aufgestiegene zu bauen.
3. Es wird legendäre Rüstungen geben, aber dafür musst du den Raid laufen.
4. Leuchtende Werkzeuge sind permamente Werkzeuge aus dem Shop, die mit einen bestimmten Skin versehen sind.
Nur weil ich eine Problematik anspreche, die aktueller nicht sein könnte bzw. weil mich die Worte des TE erst irritiert und dann animiert haben etwas zu schreiben, heisst es noch lange nicht, dass ich diese Probleme haben muss.
Mir geht es darum, wie hier in einer Allgmeingültigkeit gesprochen wird. Wie hier Spieler wie du? und ich angesprochen werden, als Mobber, als empathielos, etc.
Du hast denselben Schreibstil angewandt, wie die TE das die ganze Zeit schon gestaltet. Dies finde ich wahrlich bedenklich, weil man bei eurer Schreibweise das Gefühl habt, “ihr” seht Spieler als gefühllose Zombies, die sich verlieren in einer Spielwelt und frage mich wirklich, warum macht man sowas. Gibt es auch Menschen, die ihren Kegelclub Kumpels analysieren wollen? Was kompensiert man da, wenn man sich beruflich nicht mit Suchtkrankheiten auseinandersetzt, aber seine eignen Mitspieler psychologisch einschätzen möchte. Doch es ist gruslig.
Wer z.B. das stompen von Spielern schon als mobben ansieht, der hat doch ehr das Problem, wie der Spieler der gerade eine virtuelle Kuh auf einen Spieler setzt.
Das du in das Horn mit reingeblasen, verwirrt ehr. Gut du darfst es als Ignoranz bezeichnen, aber ich betreibe auch keine Psychoanalyse von meinen Mitspielern.
Das hierbei bei extremer Dauerhaftigkeit und Häufigkeit nicht nur Zeit drauf geht, sondern auch Empathie, soziale Fähigkeiten und im Endeffekt auch graue Gehirnmasse wird wohl vielen erst in 10 Jahren erleuchten.
Sich allein auf so eine Diskussion einlassen, sich Vorträge ansehen, sich Gedanken machen, wie schädlich das zocken seien kann, sagt mir, dass ihr wirklich mal den Rechner ausmachen solltet und mit was anderem beschäftigen müsst.
Stellt euch mal vor, es soll sogar Menschen geben, die spielen ein Spiel, mal mehr mal weniger. Sie gehen einen Hobby nach, der eine mehr, der andere weniger. Und jetzt passt auf, danach machen sie den Rechner aus, gehen arbeiten oder studieren, gehen ins Kino oder auf eine Party und sind vollkommen normal.
Ihr könnt nicht eure Probleme auf andere Spieler umlenken und von ihnen verlangen einzusehen, wie schädlich das ganze ist, was sie da in ihrer Freizeit tun.
Ohne Mist jetzt, der Großteil der Spieler geht in Guild Wars einem Hobby nach und dann gibt es noch Menschen wie hier, die schreiben Abhandlungen und merken nicht mal, dass sie selbst diejenigen sind über die sie schreiben.
Ein bisschen gruselt es mich vor euch.
Ja bitte!
Mich ärgert es zwar das sie nur tröpfchenweise wieder zum altbewährten zurückkehren, aber besser so, als alles zu lassen.
Ein richtiger Schnitt, gleich zum Anfang, hätte den Spielerweggang vielleicht aufgefangen.
Wer WvsW und den Wettkampf darum oder das schreiben in einem Forum, schon als mobben bezeichnet, der sollte sich schämen – denn dies ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der schonmal Mobbing am eignen Leib erfahren musste.
[..]den Ruf hab ich ja nun schon mehrmals und gratis angedichtet bekommen.
sollte dir wahrlich mal zu denken geben …
Jau war ja auch ein Release!
Halt eben von der Grundversion von HoT.
Mehr wurde auch nie gesagt.
Öhm, es war ein Addon und was anderes wurde auch nicht gesagt ;-)
Suchst du Beistand, Trost oder Zustimmung ?
Anerkennung.
Um das für den gemeigten Leser kurz zu machen. Kommandeuer im WvsW – über einen bestimmten Zeitraum sehr viel und sehr häufig geleitet, dann zwischenmenschlich angegriffen, vielleicht weil anderen der Stil nicht gepasst und muss jetzt seinen Ärger darüber hier auslassen.
Manchmal kann man einfach auch schreiben – die haben mich geärgert ;-)
Ja Auszeit ist guter Rat – manchmal räumt dem Spiel zuviel Zeit und zuviel Emotionen ein.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
das problem ist ja nicht das ihre ideen schlecht sind sondern oft nicht zu ende gedacht …
genau das ist auch mein Problem.
Zuviele Baustellen und meiner Meinung nach werden sich auch um zu unwichtige Dinge gekümmert.
Das WvsW hab ich aufgegeben. Das ist so tot, dass kriegt man nur noch künstlich mit Serverzusammenlegung ein bisschen höher und darauf wird es hinauslaufen.
Wenn ich schon lese – wir kümmern uns um die Bevölkerungsdichte. Das ist nichts weiter wie eine Serverzusammenlegung.
Na gut – Camelot Unchained fängt die WvsW Spieler dann sicher auf.
Ansonsten heißt es wie immer – abwarten. Jetzt warte ich erstmal darauf wer für Colin kommt. O Brian wird ja nicht dauerhaft Colins Job übernehmen.
Ich schätze, dass jeder, der den angeführten blog-Post mehr als nur überfliegt, ….
Lies nochmal richtig – besonders den zweiten Beitrag.
Erinnert mich an die Tiger-Diskussion, wenn Menschen zuviel Real-Life auf das Spiel projizieren.
Aber falls natürlich alles nur witzig gemeint ist, hab ich natürlich nichts gesagt, ausser – und was soll uns das jetzt sagen?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.