we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Wer den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht unterscheiden kann/mag, sollte sich mal eine Auszeit gönnen.
Und sorry tut mir leid, wenn du Probleme im Realife mit anderen Menschen hast, hat das aber nichts mit Übersetzungen im Spiel zu tun.
Danke dir Tiscan für die Auflistung.
Bei Colin musste ich etwas schmunzeln, bin ich nicht erst für das Aussprechen dieses kleinen Wunsches hier im Forum gesperrt wurden ;-)
Ich hoffe es ist jetzt okay, wenn ich sage, dass ich hoffe, das jetzt jemand kommt der mit Herzblut und Elan an unser Guild Wars ran geht.
Wir dürfen gespannt sein – anhand deiner Auflistung sieht man ja, dass sie alle wissen, dass es viel zu tun gibt.
Und endlich kommt Bewegung – auf das sie anhält und das Wörtchen irgendwann in jetzt ersetzt wird :-)
Was vielleicht noch keinem hier bewußt war: Goldseller im Chat kann man doch VIEL einfacher daran erkennen, daß Zeilenumbrüche in der Nachricht sind, die man normal gar nicht eintippen kann.
!!!
Danke für den Tipp, also ohne diesen hätte ich bestimmt mich weiterhin gefragt, ob Account fghhhgr73 ein Goldseller ist oder nicht.
Wenn der OP schreibt das Addon ist eine “Enttäuschung” dann ist das mehr als Kritik
Richtig, dann ist das seine Meinung.
Was glaubst du was für mich alles eine Enttäuschung ist.
Ganz vorne das WvsW, dann die Fokussierung auf den Shop, die innovativen Ideen von A-Net die sie aber nicht weiterführen/denken oder kleinliche Dinge wie die Darstellung des Raids und die wahnsinnig schlechte deutsche Moderation hier im Forum.
Alles Dinge die mich nerven und ärgern und ich werde sie immer wieder zur Sprache bringen, denn ändern kann sich nur etwas wenn wir es auch äussern.
Das man nebenbei sich immer noch mit den Spielern rumärgern muss, die jede Kritik am Spiel persönlich nehmen, ist nicht zu ändern. Aber es ärgert auch, weil ändern kann sich nur etwas wenn auch ein vernünftiger Austausch stattfindet.
Natürlich kommt auch unsinnige Kritik, aber auch da kann man sich auf einer vernünftigen Basis austauschen und nicht mit Ihr da drüben seid so komisch, weil ihr nicht das positive seht, dies ist jetzt nicht der beste Ansatz.
Die besten Spiele sind immer die, bei denen die Entwickler an der Basis sitzen, denn wir wissen am besten, was unser Spiel gut macht und wo der Schuh kneift.
Nur weil das auf (ausgedachte Zahl) 70% der Spieler zutrifft, muss man den restlichen 30% nicht die Auswahlmöglichkeit nehmen.
Aber dieses System bietet dir doch erstmal deine geforderte Auswahlmöglichkeit. Heute bist du auf einer Map, die dir das System zuordnet.
Willst du auf eine andere Map, mit weniger Spielern oder gar keinen Kommandeur, hast du dazu keine Chance.
Nicht mal mit dem Taxi wirst du das hinbekommen.
Mit einem Map Browser brauchst du dir aber nur eine Map aussuchen, die im unteren Bereich der Spieleranzahl liegt und schon wärst du auf einer kleinen, feinen, ruhigen Map, da die meisten Spieler eh auf die vollen Maps joinen.
. Ich musste irgendwann letztens wg. einer Sammlung die Oger-lane abschließen, hab aber keine Karten dafür übers LFG gefunden (Die im LFG waren damit immer schon fertig ). Also hab ich einfach alleine angefangen die Events zu machen. kurz darauf waren wir dann zu 2. und irgendwann kamen noch tröpfchenweise 3 weitere dazu. Die ganze Eventkette haben wir dann zu 5. abgeschlossen. Problem? Keines.
Ja das haben wir auch schon gemacht, gerade Verschlungene Tiefe und Schwelle geht das ganz gut. Aber wann braucht man die Eventreihen schonmal? Für die Erfolge und als EP Boost.
Wenn die meisten Spieler damit durch sind, kommen diese auch nur zu den Metaevents und da wird das suchen über das LFG ein Graus. Zumal das LFG ja auch niemals als Taxi-Tool gedacht war.
Da haben die Spieler wiedermal Notlösungen geschaffen, die A-Net vergessen zu impletieren, als sie sich ein System ausgedacht hatte, wo viele Spieler zu erledigen von Events gedacht sind.
Na klar sind die Maps leer, wenn nicht gerade sich Spieler über das LFG oder Mentoren/Kommandeurszeichen finden.
Grasgrüne Schwelle kriegt man noch gut allein hin, aber im Großen und Ganzen brauchst du mehr Mitspieler um die Maps zu spielen und natürlich auch abzuschliessen.
Gutes System? Keine Ahnung, wird man sehen ob A_Net es schafft die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten. Ich brauche derzeit nichts von den Maps, deswegen spiel ich die auch nicht mehr, dazu ist mir das System zu nervig.
Ständiges suchen im LFG, dann versuchen seine Gruppenmitglieder mit auf die Map zu kriegen, dann die Events wo man bei einigen nicht weiß, ob die nicht sogar scheitern.
Ach viel zu nervig – ich will mit meinen Freunden auf eine Map und dann dort zocken, ohne groß zu suchen, ob es eine vernünftig bespielte Map gibt.
Ein Browser auf den man durch anklicken auf bespielte Maps joinen kann, würde das Ganze wahnsinig erleichtern, vielleicht kommt ja mal sowas.
(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)
Das hämische Handereiben über den Niedergang des Obsi, lässt ja einiges an Rückschlüssen zu ;-)
Die meisten Gilden haben Sonntags ihre Missionen gemacht – überall ist man auf andere Gilden getroffen, kleine Gilden konnten sich den größeren anschliessen, man hat sich gegenseitig geholfen und alles war machbar. Typisches mmo Feeling!
Und heute ….
aber alles supi!
Im WvW waren die Targets immer rot – auch bei den freundlichen Spielern.
Vielleicht erklärt mir ja mal einer dieser “heroischen” Hechte was daran so toll war mit mehreren auf einen drauf zu kloppen, der einfach nur das JP schaffen wollte.
Stänkern bedeutete immer irgendwann kommen mehr und mehr und das hat den Reiz ausgemacht.
Das ist halt das Obsi, dies ist ein JP, wo man ständig darauf gefasst seinen muss, dass jemand kommt, der mich daran hindern will, dass ich weiter komme.
Sich darüber zu beschweren, bringt nichts, weil genau dafür wurde das JP gemacht.
Nur zum Hüpfen, kann man heute, damals musste man seine Klasse kennen, das JP in seinen Sprungelementen etc.
Ein JP der Meisterklasse und für die, die es nichts so gut konnten, gab es den Unsichtsbarkeitsbrunnen.
Ich will bitte sehen wo du, 20/25 Spieler killst, auf einmal, wenn alle auf dich los gehen.
Selbst bei 20 Noobs, wenn alle auf einen Spieler los gehen, bezweifle ich, dass dieser bei der Masse an DMG, lange stehen bleibt.
Im Obsi? Mit seinen Fallen – ohja ^^ Vielleicht jetzt nicht gleich 20-25 Mann, aber dies bezog sich ehr auf Sevens Kommentar, aber man konnte im Obsi schon größere Spielergruppe gut einkesseln.
Und Seven, das macht das Obsi aus – das einzige JP, wo man kämpft. Es war genial, ob kämpfen, ob stänkern oder auch beim helfen.
Auch ein Punkt wo ich A-Net nicht verstehe – so ein geniales Kampfareal, Gilden haben sich um diesen Ort gegründet und man lässt es verfallen.
Dabei einfach die Truhe oben nur aufwerten und höherwertigen Loot rein und schon hätten wir wieder geniale Kämpfe.
Meinetwegen darf auch das messmerportal ausgeschaltet werden, damit keine Massenports wie früher entstehen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
@ Thara
Anzumerken, dass Spieler “Kritik” ausüben, statt das zu tun, worum im Thread gebeten wird bzw. die auf die Forenregeln aufmerksam zu machen ist für Dich also bereits ein Versuch irgendwem etwas zu verbieten?
Na, das musst Du mir nochmal erklären.
Neee lass ma gut sein – du schaust schon gut aus, da vorne auf der Bühne :-)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
Löse es aber bitte nicht damit den anderen Usern dies zu verbieten.
Danke.
hahahaha, ist das creepy
Dir ist schon klar, dass ihr zwei Schätzchen, seit Tagen nichts anderes tut, wie anderen Usern verbieten wollen, hier zu schreiben.
Das Forum mit den paar Verbliebenen ist wahrlich amüsant geworden.
Achja OT: Ich will einen Taschenraptor als Mini oder noch besser eine Horde Taschenraptoren.
Dann bist du wie ich :-)
Wir sind Menschen die drücken mehrmals auf den Aufzugsknopf, weil wir hoffen damit kommt der Aufzug schneller. Wir sind Menschen die stehen an einer roten Ampel und klicken mehrmals auf den Ampelknopf, weil wir glauben dann wird es schneller grün und wir sind Menschen, die beim springen die Leertaste länger gedrückt halten, weil wir denken, dass wir damit weiter springen ;-)
Ich hasse es wahnsinnig und ärgere mich immer über mich.
Wenn es wieder passiert, einfach konzentriert, die Leertaste nur zum Sprung tippen und dann funktioniert es.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
Himmel, wenn ihr nicht ständig wieder erwähnen würdet, wie böse und gemein die User sind, die sich nicht ans Thema halten, sondern es einfach wagen, zu erwähnen das es wichtiger wäre auf Themen zu antworten, die die meisten Spieler wirklich interessieren, wäre hier schon längst Ruhe.
und ich hoffe das bleibt so. somit muss man nämlich für richtige skins dazugehörigen content aktiv spielen und nicht nur brain afk gold farmen. kleidungssets sind shön und gut, aber in good old fashion wars 2 kommen zusammengestellte rüstungen aus vorhandenen skins besser an (jedenfalls bei mir)
Bei mir auch, wenn es doch mal neue Kleider-Skins geben würde.
Geldgier, rly ?
Solange ich es mit dem erspielten Gold kaufen kann, ist doch alles korrekt.
Ja, viele denken auch genauso und bis vor kurzem empfand ich das auch sehr angenehm.
Mir hat ein Skin gefallen, Gold umgetauscht oder wenn ich blank war, Geld investiert.
Ich brauchte in meinem Messi-Inventar neue Bankplätze – Gold umgetauscht oder mit Echtgeld bezahlt.
Keine Wiederverwerter mehr in der mystischen Schmiede züchten – naja du kennst die Antwort. ;-)
Super Sache – aber die accountweiten Taschen sind ein Feature, welches meiner Meinung nach, nicht in einen Shop gehört, dies hätte mit ins das Addon gemusst, so wie viele Dinge noch, die die Spieler sich schon lange wünschen.
Die Entwicklung die A-Net einschlägt macht mir wirklich Sorgen. Schau dir doch an, wie viel Währungen, wie viel neue Schlüssel wir mittlerweile haben – glaubst du wirklich die haben das gemacht weil sie so einfallslos sind?
Da stehen die nächsten Items schon in den Startlöchern für den Shop.
Mittlerweile habe ich schon Angst und Sorge, wenn Spieler im Forum ihre Ideen und Wünsche aufschreiben, weil ich A-Net mit Dollaraugen dahinter sehe.
Ein Schlüsselbund für unsere Währungen – gnarrgnarr, ob der Spieler auch 40 Euro dafür bezahlt?
Und jeder Jubel darüber lässt mich wahrlich nur mit Kopf schüttel – du weißt, eigenes Grab buddeln und so.
Die Schlüssel kannste in die Inventarplätze packen. Verwerter und Werkzeuge dann weiterhin mehrfach kaufen. Gems sollen schließlich weiterhin fließen.
Keine Sorge, das nächste super duper Angebot, wird sein, dass du deine 5 Plätze auf 10 aufstocken kannst, für sage und schreibe nur 30 € ;-)
du beschwerst dich eh in jedem deiner post das dir dies und das nicht passt und das du damit unzufriedne bist , da frag ich mich ernsthaft wenn du mit allem unzufrieden bist warum spielst du das spiel noch ?
Ich glaube, dass würdest du nicht verstehen, da dir, glaube ich, die Funktionsweise eines Forums und seiner Mitglieder nicht ganz geläufig ist.
und lieber Zanjii, zwischen unzufrieden mit bestimmten Herangehensweisen und mit “allem” unzufrieden ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Solltest du aber noch mehr über meine persönlichen Intentionen für mein Spielverhalten haben, dann schreib mich doch über das Postfach an.
thara pls stop mimimi , wir kenn deine meinung und nicht nur wvw spieler haben sich die slots gewünscht , da sind sie , kannst sie kaufen , aber forder nicht alles was DU willst als kostenloses feature das ist unterste stufe
Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, mir zu sagen, wann ich was schreiben darf und wann nicht.
Aber keine Sorge, solange A-Net solche wie Spieler wie dich hat, die Spielermeinungen über kostenlose Features als unterste Stufe bezeichnen, können sie den Shop getrost so weiterführen.
Das kauft man diese Sachen eben für mehrere Chars. Und?
genau und? Auf jeden meiner Charakter liegen alle Ü-Waffen (Trebs, Golems, Pfeilis, Balliste, Katapult), dann teilweise noch die normalen B-Waffen, plus der 3 Fallen. Über so nette kleine Gimmicks wie Wiederverwerter oder die Spielzeugtränke, lächel ich nur müde, die werden auch noch rumgeschoben.
Ja, viele WvW Spieler haben sich dringend eine accountübergreifende Tasche gewünscht, damit nicht jeder Charakter mit den Dingen vollgestopft ist und man nur einmal einen Zugriff hat.
Ist der gemeine Guild Wars Spieler wirklich mittlerweile so abgestumpft von der neuen A-Net Politik, das alles hingenommen wird? Solche Slots sind ein Feature, nach 3 Jahren hätte sowas im Addon mit drin seien müssen – kostenlos, als Spielelement.
Wie viel seid ihr wirklich noch bereit ständig zu bezahlen? Wann kommt endlich mal wieder was für uns Spieler was nicht erst käuflich erworben werden muss?
Der letzte Featurepatch ist ja auch erst 2 Jahre her …
Was hat das denn bitte mit ausnehmen zu tun? Alleine am Beispiel des kupferbetriebenen Wiederverwerters, den man bisher für jeden Char einzeln kaufen oder ihn umständlich über die Bank hin und her schieben musste, kann man doch klar erkennen, dass es sich hier um ein reines Komfort-Item handelt.
Genau darum geht es mir.
Der Kupferverwerter, die Werkzeuge ect. sind zusätzliche Konfortdinge, weil sie unendlich sind, d.h. ich habe sonst andere Werkzeuge, aber ich habe sie.
Die Tasche ist etwas was wirklich wichtig ist und durch nichts anderes ersetzbar zu machen scheint.
Vielleicht fürs PvE nur ein netter Nebeneffekt, ja vielleicht kann man es auch Komfort nennen, aber für den anderen Spielmodus WvsW ist das etwas, was schon solange gefordert/gewünscht/ erhofft wird.
Im WvsW käme man bei den ganzen B-Waffen, dem Buff-Food mit den 5 Plätzen nicht mal hin und hier kommt meine Anklage, da wird ein wirklich wichtiges Element des Spieles als Komfort verkauft und für viel geld in den Shop gestellt.
Sorgen muss sich A-Net auch nicht machen, es gibt genügend Spieler die im öffentlichen Forum Argumente liefern, warum das jetzt so toll und knorke ist.
Ist es aber nicht – da müssen sich die Spieler erst einen Liebschestorm liefern, damit A-Net zum Addon einen Charakaterplatz für dieses teure Addon mit raushaut – wohlgemerkt nur für Vorbesteller, da wird seit Monaten nur noch der Shop mit überteuerten Dinge angeboten und jetzt ein Spielelement, worauf das WvsW (welches eh durch A-net schon am Boden ist) händeringend gewartet hat.
Ich bin es wirklich leid – ich habe schon wahrlich viel Geld im Shop gelassen, aber irgendwann reicht es mir, nämlich dann, wenn man merkt, dass es nur noch darum geht, noch soviel rauszuholen wie es möglich ist.
Nur weil Leute etwas fordern heißt es nicht das sie es auch geschenkt bekommen , außerdem muss sich das Spiel auch irgendwie Finanzieren , bedenke wir haben keine monatlichen Kosten.
Sind die slots teuer ? Ja
Sind sie ihr Geld wert ? 100%ig ja
Ich kann dieses Argument der monatlichen Kosten nicht mehr lesen – entschuldigt das wirklich alles?
Musste das Addon so teuer sein – ja sie müssen sich ja finanzieren.
Muss es nur noch Kleidersets geben – ja sie müssen sich ja finanzieren und einzel Skins sind zu aufwändig in der Mache.
Muss es ständig neue Währungen geben – ja, sie müssen sich ja über gekauften Bankplätze finanzieren
Muss alles was für die Spieler ein angenehmeres und flüssigeres spielen ermöglicht, nur noch über den Shop kaufbar sein – ja, denn sie müssen sich ja finanzieren.
Dieses Todschlagargument zieht immer und von daher – supi das A-Net endlich nach über 3 Jahre ihren Spielern die accountweiten Slots anbietet, für richtig viel Kohle.
Jubel, Applaus, wir haben wieder Arbeitsplätze gerettet. War echt knapp …
Danke? Ich bin so dermassen enttäuscht von A-Net.
Da fordern wir seit Jahren, gerade fürs WvsW, dass es endlich accountweite Taschen gibt, in denen wir Zugriff auf unsere Belagerungswaffen und Buff-Food erhalten und es kommt nichts.
Aber jetzt, wird für teures Geld die accountweiten Taschen eingeführt? Für Geld? Wirklich – ein Feature, was von Spielern schon solange gefordert wird, was Standard seien sollte, lasst ihr euch für teures zusätzliches Geld bezahlen.
Mich kotz mittlerweile die Geldgier nur noch an.
Was kommt als nächstes?
- das abspeichern von Traitlines kaufbar im Shop?
- kauft euch einen Kleiderschrank wo ihr zwei Ausrüstungen ablegen könnt für 5000 Gems?
Ihr findet sicher noch genügend was sich die Spieler schon lange von euch gewünscht haben, was ihr zu baren Geld machen könnt.
Ich bin wahrlich enttäuscht und es bestärkt einen nur darin das es bei A-Net derzeit wahrlich gewaltig schief läuft.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Thara.8125
und weil ihr alle so erhaben seit , beleidigt ihr schön selber…
Klappspaten ,Schwein, Spackos , Mauerblümchen die sich in die Hose machen.
Mal an die eigene Nase fassen ,denn Unschuldslämmer seit ihr Offensichtlich Nicht.
hahaha, genau das hatte ich auch gedacht
Das Schwein hat mich Schwein genannt, dieses Schwein ^^
[mod note]: Kommentar zu gelöschtem Post entfernt.
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ich glaube sie meint die Kristallbarren, und T6/T5 Mats die noch kommen.
Geht mir ähnlich – endlich mal ein Schnitzeljagdfeeling – über den Holzverbrauch legen wir den Mantel des Schweigens. Grausam.
Ganz ehrlich…die Sache mit den Legys ist an sich schon etwas komisch.
Man bezahlt ca. das 10fache einer asc Waffe, nur um gelegentlich, wenn überhaupt, die Werte zu ändern. Meiner Meinung nach sind Legys nur enorm teure und sinnlose Skins. Und das sage ich obwohl ich selbst 2 gebaut habe (Bifrost und Sunrise)
und soll ich dir was sagen – seit über 3 Jahren, sind legendäre Waffe nur Skins.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Sie sollen nur einen gestalterischen Effekt haben, aber nicht im Spiel Werte beeinflussen.
Dies ist eine Philosophie, die A-Net hoffentlich so beibehält.
Das Klamottendesign von GW2 ist mit Abstand das schlechteste im gesamten MMOBereich – Dabei liebe ich GW2 als Spiel! Aber die Waffen, die Kleider, die Skins… furchtbar!
Sollten sie mich mal designen lassen, ich könnte das besser
Du hast noch nicht Herr der Ringe online gespielt
Aber sonst, nun halbnackte Frauen mit übergroßen Brüsten und noch größeren Schwertern, gibt es halt nicht überall, aber so ne nette große Norndame mit Asura-BH wird dir sicher noch über den Weg laufen ;-)
Ich hab ein geniales Konzept – es gibt 3 Grenzlandkarten und eine Zentrale Karte.
Dann hauen sich wöchentlich 3 Server ordentlich auf die Mütze. Die Karten sind geprägt von verschiedenen taktischen Elementen, wie z.B. Turm und Festungsausbau.
Besonders genial wäre es, wenn Lieferungen erfolgen würden, die Materialen für den Turmausbau bringen.
Diese Lieferungen können natürlich auch von anderen Spielern unterbrochen werden, dann können die Türme nicht ausgebaut werden.
Bei zügigen Ausbau und guter Verteidigung, können an zentralen Punkten Portpunkten – nennen wir sie doch Wegmarken, entstehen, wo Spieler sich schneller hinporten können. Dies steigt den Anreiz Festen effizienter auszubauen.
Die Karten sind so konzepiert, dass sie für Kleingruppen, Zergs oder Gildengruppe ein perfektes Zusammenspiel bieten. Nicht zu verwinkelt, sondern mit einer klaren Struktur, damit Laufwege und Kampfflächen optimal genutzt werden können. NPC und PvE Elemente sollten so wenig wie möglich auf diesen Karten sein.
Kleingruppen können von großem Nutzen sein, wenn sie mit kleinen Sneaky-Aktionen auch Türme einnehmen können. Dafür ist ein gute Balance zwischen den Materialanforderungen für B-Waffen und den NPC im Turm erforderlich. Wichtig ist bei diesem Konzept, dass man es schafft, zergs, kleingruppen und Gildengruppen optimal zu fördern, ohne das eine Gruppe komplett ausgeschlossen wird.
Hachja das wäre doch mal was …
(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)
Mein Gott…. für mich ists nur ein Spiel uns wie ich schon erwähnte, so viele Bugs sinds für mich nicht. So und nu ist gut. Genug aufgeregt, sonst bekommen hier noch einige einen Herzinfakt.
Hier bekommt keiner einen Herzinfarkt, hier haben dir nur Spieler, die schon seit vielen Jahren Guild Wars 2 spielen, geschrieben, warum die Bugs doch sehr nerven können.
Wenn du solch eine Diskussion anstößt, dann solltest du zumindest zuhören können, ohne zu treten oder in Zukunft so etwas lassen.
Das genau diese Spieler seit über 3 Jahren Guild Wars treu geblieben sind, sollte dir eigentlich zeigen, dass sie das Spiel genauso schätzen, wie du es tust und das man auch Dinge kritisieren darf, ohne das die Welt untergeht.
- wieder weg vom neuen System ist immer gut, da kann man nichts falsch machen
- alten Grenzlanden Karten wieder rein
- endlich accountübergreifende Taschen für B-Waffen (mein persönlicher Weihnachtswunsch)
Und – Frühjahr 2016 ist zu spät für diese kleinen Änderungen. Diese müssen zeitnah erfolgen, die Spieler bleiben nicht bis Frühjahr bei diesem Schrottsystem.
Jetzt hält viele noch das PvE und PvP, aber bald ist das auch wieder durch und dann sind diese weg.
Also JETZT die Änderungen raus und im Frühjahr den großen Patch- So wird ein Schuh drauss.
nach 3 Jahren kommt dir die Erkenntnis das GW 1 viel besser war?
seltsamerweise großflächig sticht die deutsche gw2 community da immer irgendwie hervor…
du hast noch nicht viel in anderen Foren gelesen?
Es geht doch nicht ums Klicken, sondern um das Farmen der Getränke… das ist doch der “Content”, der das Festival streckt und für alle noch zusätzlichen Inhalt schafft.
Himmel, entweder man kann dich mit wenig zu Frieden stellen oder du möchtest einfach nur wieder mal erzählen, wie toll du bist und das Jumpingpuzzel 10 mal schaffst, während du die 10 k Getränke anklickst und dazu beim Sprungrätsel noch die 9. Sinfonie von Beethoven mit ZWEI Glocken und einer Harfe spielst.
Furz, du hast unsere Anerkennung, wirklich!
Das grundlegende Problem ist einfach, dass, wenn die Menge der Getränke runter gesetzt wird, natürlich die Berufstätigen (Dazu zähl ich mich auch) zufrieden gestellt sind, dafür aber wieder Content verkürzt wird. Also wird das Event ein paar Tage gespielt und dann links liegen gelassen.
Bitte nein, du hast jetzt nicht wirklich das anklicken von Getränken als Content bezeichnet?
Sie haben uns Tybalt genommen und da betrauerst du den Ast? ;-)
Man kann einen Stack instant verzehren, wie man es auch mit Glück machen kann. Immer dieses Gemecker von Leuten, die sich überhaupt nicht informieren.
Das ist so schlecht im deutschen Forum! fix or nerf pls
Mir ist es doch total egal, ob ich einen Stack instant verzehren kann (es geht übrigens) oder jedes Getränk einzeln anklicke.
Es geht doch um die Sinnlosigkeit, dieser Tätigkeit. Ja und da meckere ich und deine Annahme, das ich mich nicht über diese Tatsache des Instant-verzehren informiert haben, ist nichts weiter als stänkern ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.
Ray, ich kann dir auch nur raten einem guten Freund die Daten zu geben, da A-Net leider keine Alternativen anbietet.
Ich würde z.B. am Glockenspiel scheitern, aber verweigere mich wegen dieser getränke an dem Skin.
Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich nicht A-Net mit ihrer Ideenlosigkeit dazu.
4 Jahre Winterfest und das einzige Neue ist 10k Getränke anklicken kopfschüttel
Nehmen wir alleine den Durstlöscher-Erfolg als Vergleich mit dem Säufertitel. In GW2 musst du 100000 Punkte ertrinken, in GW1 10000. In GW2 machst du das aus Kostengründen mit dem “Humpen Bier” von Jeri Steinwasser. Davon musst 100000/4=25000 Stück trinken. 25000 Mal klicken.
In GW1 hast du das mit 3er Alkohol gemacht, d.h. 10000/3=3333 Stück trinken. 3333 Mal klicken.
Was könnte man alles aus so netten Sammlungen machen? Über Rätsel, über kleine Erfolge, über Jps, witzige Getränke sammeln und diese dann zu einem lustigen Brautrank vereinen, die dir einen Säufererfolg geben.
Als Erfolg gibt es einen Trank, der dich in einen dicken Schankwirt verwandelt.
Aber nein, wir klicken 25 000 Mal einen Trank an, um einen Erfolg zu kriegen, der mal nichts bringt.
Wir Guild Wars Spieler sind wahrlich nette Kunden :-)
Nettes gimmik, aber kein “must have” um das Spiel zu spielen – und Housing ist in jedem Spiel ein money sink.
Falsch!
Frag mal die WvW Spieler.
Im Endeffekt geht es wahrlich nur darum, das A-Net ihren Fokus komplett auf das PvE gelegt hat und mit Gildenhalle, Raid, neue Items, ihre Sammlungen die Spieler ans PvE bindet, ob die wollen oder nicht.
Wenn man sich mal anguckt, wie viel Arbeit und Zeit gerade ins PvP gesteckt wird, kann man das sicherlich nicht so stehen lassen. Das das PvE den größten Anteil in einem MMO ausmacht, sollte bis auf wenige Ausnahmen klar sein. Nach wie vor halten sich dort vermutlich > 70% der Spieler auf, wenn nicht sogar mehr.
Die Geschichte mit dem Exo-Gear – lass ich einfach mal so stehen. Es ist mühseelig immer und immer wieder persönliche Angriffe dazu zu erklären und das nur weil ich der Meinung bin, dass der Zwang zum aufgestiegene im Raid seinen Ursprung findet.
@Vince, ja ich denke auch das in den nächsten Wochen immer mehr Taktiken dazu kommen werden und dann auch im Exo die Raids erledigt werden können. Musste jetzt so an Lupi denken – was haben wir den in der Anfangszeit verflucht ^^
Zum PvE:
Natürlich sollte das Hauptaugenmerk auf PvE liegen, macht den Großteil der Spieler aus und braucht den Hauptfokus, darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum das A-Net weggekommen ist davon ihren Spielern Freiheiten zu überlassen Inhalte des Spieles zu nutzen ohne bestimmte Dinge zu erfarmen und das nur auf eine Weise.
Hauptpunkt, ganz klar die Gildenhalle, ich persönlich sehe noch die aufgestiegene Rüstung (ja auch da dürfen wir unterschiedlicher Meinung sein, sowas macht Gedankenaustausch aus).
Das viel Augenmerk mittlerweile auf PvP gelegt wird, finde ich klasse, aber sind wir ehrlich, sie haben ein neues Ligasystem eingeführt, welches 1-2 Jahre zu spät kommt.
Ich mag es und hoffe das wir auch endlich bald die neue Karte wieder spielen dürfen.
Oh Vince geht doch ;-)
Aber schau, es wird extra erwähnt, dass eine Gilde das erste Mal einen Full Run in EXO geschafft hat. Ein abgesprochenes Team, welches sicher seine Klasse genau kennt und skilltechnisch auf der Höhe ist.
Da sag ich dir aber, da schaut der Großteil der Spieler dumm aus der Wäsche und wird da nicht mithalten können. Zumindest nicht mit Exo-Gear.
Persönlich hab ich damit auch kein Problem, endlich mal einen kleinen Anstubser zu kriegen damit ich endlich mal mich mit dem aufgestiegenen auseinandersetze – habe das bis dato komplett ignoriert. War mir nicht wichtig.
Aber dann gebt mir doch die Möglichkeit, meine Insignien die ich brauche, nicht nur auf den neuen Maps zu bekommen oder nehmt das unsinnige accountbound raus.
Im Endeffekt geht es wahrlich nur darum, das A-Net ihren Fokus komplett auf das PvE gelegt hat und mit Gildenhalle, Raid, neue Items, ihre Sammlungen die Spieler ans PvE bindet, ob die wollen oder nicht.
Ja und Vince genau da wird sicher für viele Spieler der Gedanke beginnen, leg ich das Spiel beiseite auch wenn es wehtut?
Nur macht es das für uns andere Spieler, die Sache nicht besser.
Ich bin gespannt, was noch kommt.
Du Skoopy, aber man konnte von Anfang an im Ingameshop Gold gegen Edelsteine tauschen und Edelsteine gegen Gold.
Wusstest du das nicht oder wie kommst du auf die Aussage, dass A-Net die Flinte ins Korn geworfen hat?
Eins hab ich in meinen Jahren in den Foren von PC-Spielen gelernt – diejenigen die am meisten gerufen haben, wie toll sie sind, waren es meistens nicht.
Von daher – abwink und gar nicht drauf eingehen, manche brauchen dies für ihr Ego.
Ich glaube das Thema ist zu wichtig, um sich jetzt daran aufzuhängen, ob Vince für sich diese Herabstufung von anderen Spielern und dasselbige Podestheben bei sich, braucht.
Und das meine ich. Du spielst mit ziemlicher Sicherheit problem- und nicht lösungsorientiert!
Siehste und da tust du es schon wieder, du beurteilst mich bzw, meine Spielweise aufgrund meiner Kritik.
Keine Sorge unsere kleine Gilde ist auf Gildenstufe 33 und wir haben den Großteil unserer WvsW Dinge schon erledigt.
Schloss können wir noch nicht claimen und wir haben uns den Großteil erspielt und nicht gekauft, einfach weil wir für Gold noch mehr Dinge erfarmen müssten oder einfach noch mehr tun müssten worauf wir keinen Bock haben.
Und das ist doch der Punkt den ich beklage – der Satz alles kann, nichts muss – gilt nicht mehr.
Ich MUSS Dinge tun, worauf ich keine Lust haben um solch elementar wichtige Dinge wie Objekte claimen und Buffs anzuschmeissen. Bitte komm jetzt nicht damit, dass dies ja nicht von Nöten ist. (stell dir einfach vor du dürftest dein Bufffood erst benutzen, wenn du im WvsW 200 Stunden gespielt hast)
Dann muss ich nicht lösungsorientiert spielen – das mach ich automatisch, weil ich weiß was wichtig ist – ich muss aber die Problematik erkennen, sie äussern und darauf hoffen, dass A-Net es irgendwie ähnlich sieht und Abhilfe leistet.
Nebenbei darf ich mir aber von Spielern noch anhören, wie mittelmässig ich doch bin, weil das ja keine Probleme sind, weil andere ja viel mehr Pro und Ahnung.
Lass doch einfach die Punkte so stehen – sie betreffen dich nicht und würden dich auch nicht betreffen, wenn hoffentlich bald A-Net zu ihren Wurzel zurückkehrt.
Spiel worauf du Lust und du kannst alles erhalten.
Vince, wenn du dich auf vernünftigen Niveau unterhalten möchtest, melde dich, ich mag es nicht, wenn man während einer Diskussion die nur zwei unterschiedliche Ansichten hat, meint den anderen herabzustufen. Das du aber eh so eine Diksussionskultur an dir hast, geh Schaufeln und Leydingsbumswerkzeuge im WvsW sammeln.
also ich hab die hot story heute 3 mal ohne probleme abgeschlossen ^^ ka was die leute da für probleme haben
Technische Probleme, im Spiel auch Bugs genannt.
Haben wir seit Tagen auch schon verstärkt bemerkt, dass Todesstöße einfach nicht durchgehen, im PvP.
(edit: Problem nicht klassenspezifisch )
(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.