Posts von Trintamur.5302 anzeigen:

Danke Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Sehr gute Story, mit einem interessanten Showdown (ich spoiler nix°°),die NPC-Gefährten, insbesondere Taimi, gefallen mir immer besser. Aber ein Highlight durch Zufall entdeckt: Alle Sonderwährungen (Jadescherbe etc) sind jetzt im Materiallager stapelbar. Kleine Sache zwar, für mich aber hilfreich^^

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Diese Thread gibt es schon immer und zwar in jedem Forum bekannter MMOs.
Spieler machen das Spiel bzw. das Studio für ihre Langeweile verantwortlich.
Dabei übersehen sie, dass sie an dem Zustand selber schuld sind.
Sie erkennen Spiele nicht als Genuss- , sondern als Grundnahrungsmittel, dessen Nachschub bittschön gesichert sein sollte.
Unser Gehirn will uns mit dem Gefühl von Langeweile signalisieren, dass mal eine Pause angebracht wäre. Selbstschutz, ähnlich dem Vomitus bei Gefahr einer Lebensmittel-bzw. Alkoholvergiftung.

In dem Falle würde ich aber eine Pause einem Wechsel vorziehen.
Kurzer Stress für´s Limbische System, aber nach einer gewissen Zeit überwunden und das Game macht bald wieder Laune.

klug-schice-ende

Oder so ^^

Es ist mir klar, das es diese “Threads” schon immer gab. In jedem Spiel. Aber irgendwann gehen sie auch dem Geduldigsten (auf mich zeig) mal auf die Nerven. *grins

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ich habe mir diese “Diskussion” einmal angetan und die Post’s durchgelesen.

Eines verstehe ich dabei nicht: Wer zwingt Euch denn dieses Spiel zu spielen? Wem es zu langweilig, zu “grindlastig” oder zu wenig Content ist, kann sich doch auf dem Markt der MMORPG’s genügend Ersatz aussuchen. Es gibt ein Haufen F2P die man ausprobieren kann.
Ich spiele GW1 mit allen Addon’s und Erweiterungen, seit es GW2 gibt, nicht mehr.

Na und, wem tut das weh?

GW2 spiele ich seit Prä-Release und freue mich das es kein Abo-Modell ist. Wenn ich mal keine Lust darauf habe, kostet es mich kein Geld. Dann gibt es andere Spiele die ich spielen kann.

Also warum diese Heul-Threads?
Muss man aller Welt immer mitteilen, was man von diesem Spiel hält? Wer es für ein “sterbendes” Spiel hält, spielt was anderes. Was interessiert es mich.

LG Trintamur

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

wirklich!

Realisiere das dein Verhalten daneben war.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ach ich muß durch die durchrennen (OmG). Ich dachte das zerstören des Blutsteindings reicht. Den Button habe ich immer gedrückt. Ok ich werde es probieren. Danke erstmal.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ich habe ein Problem in der Chronik. Im dritten Teil müssen 2 Gegner beseitigt werden, dies gelingt aber nur nach vorheriger Zerstörung der Blutsteine. Die kann ich zwar zerstören aber die Gegner bleiben unverwundbar. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

HoT Erweiterung .... hört sich nicht so gut an Oo

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Um auch mal was positives zu HoT zu sagen: Meine ehemals aktive und begeisterte WvW-Gilde, hat sich zu einer ..räusper.. HoT-Gilde etnwickelt. Selbst Spieler die das PvE gemieden haben, wie der Teufel das Weihwasser, sind zur Zeit nur noch auf den HoT-Maps anzutreffen.
WvW ist in den Grenzländern zur Karmatrain verkommen. Deshalb sind gerade die Server stark, die dies besonders gut können. Eigentlich schade, da ich persönlich die Grenzländer sehr schön designt finde. Sie sind nur für die meisten zu groß und eher was für Roamer. Wenn sie mal Gegner finden. Die Ewigen sind Old-School-WvW.

Fazit: die Erweiterung lohnt sich für Pveler. Für WvWler (die dies ausschließlich spielen) nicht. Zu PvP kann ich nichts sagen. Das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Rangliste EU WvW-Frühlingsturnier fehlerhaft

in WvW

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Warum wird die Rangliste der Goldliga im Frühlingsturnier nicht richtig aktualisiert? Bei 4 Server (Baruch, Jade See,Kodasch und Augurenstein) fehlen die 2. Woche und somit die korrekten Punkte. Baruch hatte die 2. Woche gewonnen, Kodasch wurde 2., Augurenstein 3.,bei Jade weiß ich es leider nicht. Somit hat Baruch jetzt 8 Punkte, Kodasch 6 und Augurenstein 2.

Bitte entsprechend korrigieren!!

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

[Kodasch] Suche erfahrene WvW-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Leider hat sich meine bisherige Gilde aufgelöst, deshalb suche ich auf diesem Weg eine neue Gilde.

Etwas zu mir: Ich spiele GW2 seit dem Pre-Release. Habe 8 Char’s auf Level 80. Spiele PvE und WvW. sPvP bin ich absoluter Noob. Gehöre eher zu den Methusalem’s hier im Spiel :-).

Was suche ich: Eine nicht zu kleine Gilde, Schwerpunkt sollte bei WvW liegen, Altersdurchschnitt sollte auch eher höher sein, TS3 vorhanden und wird auch gern angewendet.

Alles weitere kann man persönlich besprechen.

Gerne auch Ingame ansprechen.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ok Zumy, dann hast du aufgrund eigener Erfahrung mehr Einblick in die Sache. War von mir ein Versuch aufgrund der Zeitangaben eine Erklärung zu finden. Aber nichts desto trotz, das ganze Genöle über die Abdeckung und Nightcapping ist schon langsam nervig.

Kodasch ist wie es ist. Wir haben unsere Spielzeiten und fertig. Machen wir das beste daraus. Ich finde es schön das sich Kodasch doch erstaunlich gut gehalten hat, entgegen aller Unkenruf (auch meine ). Was will man mehr. Woran das liegt, kann sich selber jeder ausmalen. Für mich war es eine positive Überraschung.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Zur leidigen Diskussion wer wohl auf Baruch spielt:

Baruch tickt um 3:00 Uhr nachts am höchsten. (siehe zum Beispiel in der Nacht vom 01. auf den 02.12.: Baruch 610, Kodasch 10). In Madrid ist es aber auch 3:00, in Argentinien oder Brasilien (dort versteht man neben Portugiesisch auch Spanisch) sind es 3 Stunden zurück, also 24:00 Uhr. Ich denke die meisten Nachtspieler kommen aus Mexiko (8 Std zurück = 19:00 Uhr) oder aus dem Südwesten der USA, also Kalifornien, Arizona und Nevada. Dort sind ein hoher Bevölkerungsanteil aus Mexiko stammend. Auch dort ist um diese Zeit 19:00 Uhr. Primetime!! Btw dort spricht man mit stolz absichtlich spanisch, also warum sollte man dann nicht auf den einzigen spanischen Server gehen?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Die neue Karte im WvW kommt am 26.11.2013 und wird direkt anklickbar sein.

Auf die anderen Threads geh ich hier nicht ein.

Ist das nicht nur die überarbeitete Obsidiankarte, die eine Arena dazu bekommt?

Mit der Überlaufkarte die kommen soll, ist meiner Meinung nach eine zusätzliche Karte gemeint, die den Wartepool sinnvoll (kämpfend :-) ) erträglicher machen soll. Die soll erst, wie ich es verstanden habe, im nächsten Jahr kommen.

Zu der ganzen “Diskussion” hier ist nur zu sagen, Kodasch ist ein Server der alle Spielstile verträgt und praktiziert. Neue bzw Rückkehrer-Gilden werden ganz sicher nicht per se abgelehnt, im Gegenteil man bekommt wenigsten eine kleine Chance gegen die Blobserver der Goldliga ein wenig gegen zu halten. Das Spielniveau unserer Smallscale-Cracks und Skill-Profis wird ja nicht auf einmal schlechter, nur weil nun noch mehr Gildenzergs rumlaufen.

Das einzige was stört ist vielleicht der Zeitpunkt des Wechsels. Aber niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen :-) .

Spaß beiseite keiner der Spieler hat die Macht irgendeinen Transfer zu verhindern, deshalb willkommen auf Kodasch und lebt mit den Wartezeiten und den Flames einzelner.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Hm man sollte den Post von Ramon mal richtig lesen:

1. Ein Addon ist in der kurz- und mittelfristigen Planung nicht vorgesehen, aber auf langfristige Sicht nicht ausgeschlossen.
2. Die “lebendige” Geschichte ist zur Zeit das Experimentierfeld für Arenanet. Das ist wohl noch eine ganze Weile nicht abgeschlossen.
3. Lasst Euch überraschen.

Mehr ist nicht zu sagen und es ist müssig darüber weiterzudiskutieren, ob ein Addon kommt oder nicht.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Gott sei Dank ist morgen Freitag :-). Auf das es zwei neue Gegner gibt.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Endeavour

deine ansichten in allen Ehren. Es sei dir auch unbenommen so zu spielen. Mir stellt sich allerdings die Frage, denkst du auch dann so, wenn du nicht gerade auf einem Massenzergserver spielen würdest? Wenn du von vornherein schon allein aufgrund der fehlenden Manpower unterlegen bist? Ich glaube dann wärst du überhaupt nicht im WvW.

Sei es drum, mir ist es egal wie wer seinen Spaß im WvW findet. Massenzerg ist ok, small scale ist ok, GvG ist ok, deffen oder Karmatrain ist auch ok. Jeder wie er will. Elona sind sehr viele, also werden sie gewinnen. Wie sie gewinnen, können wir kaum beeinflussen. Das Ranking sagt nur wenig über Qualität aus. Dies lässt sich wohl nur 1v1 klären und da auch nur mit gleichen Bedingungen. Dies ist in WvW nicht gegeben und auch nicht gewollt.

Ich zerge gern, ich deffe auch gern, ich farme dollys oder cappe Lager, was sich halt ergibt. Wenn über mich dann der GD-Zerg hinwegrauscht und mindestens 20 Mann bei mir stehen bleiben, damit jeder Punkte bekommt, entlockt das mir nur ein müdes Lächeln.

Auf allen Servern gibt es gute und bessere Spieler, leider haben auch alle Server schlechte Foren-Krieger. Dieser Thread zeigt es wieder. Respekt vor dem Mitspieler bzw Gegner – Fehlanzeige.

Ich weiß, ich bin wieder nur ein einsamer Rufer in der Wüste.

BtW: Das Matchup mit SFR und Baruch war bisher von der Qualität und Spannung das beste was mir (ich betone mir) gefallen hat.

MfG Grim Drachenklinge

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

[Kodasch] Wir suchen eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Danke ihr zwei. Habt auch Antwort.

Sollten wir noch für weitere Gilden interessant sein, scheut Euch nicht uns anzuschreiben. Wir werden gerne mit allen in Kontakt treten. Eine Entscheidung sollte bis Ende der Woche dann schon möglich sein.

Noch etwas: Natürlich werden wir in WvW, Inis oder Events die Gilde repräsentieren, der wir beitreten. Unsere kleine eigene Gilde wird immer nur aus uns beiden bestehen und nur selten in Erscheinung treten.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

[Kodasch] Wir suchen eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Lange Zeit sind wir (2) durch Tyria gestreift und haben schon viel gesehen. Doch einige Sache sind zu zweit kaum machbar. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einer größeren Gilde.

Zuerst aber mal zu uns:

Wir haben beide mehrere 80er Char. Alle Klassen sind vertreten. Schwerpunkt liegt auf Elementarmagier, Wächter, Krieger und Waldläufer. Gerne würden wir alle Dungeons und auch WvW verstärkt spielen. Auch die Gildenmissionen würden wir gerne kennenlernen.

Wie sollte unsere neue Gilde sein:

Ein höheres Durchnittsalter wäre wünschenswert (30+ wäre nett, denn wir sind auch nicht mehr die Jüngsten :-) ). Jeden Tag sollten zu den meisten Zeiten Spieler online sein (also die Mitgliederstärke sollte nicht zu gering sein).

PVE (Dungeons) und PVP (WvW) sollten in etwa gleich verteilt sein, gerne TS³, RL sollte Vorrang haben. Über alles andere kann man reden. Wir bieten sehr häufiges online sein zur Primetime.

Eine kleine Bedingung haben wir noch: Unsere kleine 2-Mann/Frau-Gilde bleibt bestehen. Dies sollte für euch kein Problem sein.

PS: Ein Serverwechsel ist nicht angedacht !

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Klaueninsel nicht lösbar?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Wenn ich mich richtig erinnere beginnt diese Geschichte auf einem Schiff an der Klaueninsel. Dort ist auch ein Stern, ansprechen musst du da keinen, nur in dem Bereich des Sterns sein. Es reden ein paar Leute, dann kommt (glaube ich) Apatia die mitteilt, das das Tor zur Festung nicht aufgebrochen werden kann. Der Abtei-Vertreter (Asura) hat ein Gerät dabei, das aber zu schwach ist. Es muss verstärkt werden. [Du musst warten bis diese Leute vom Schiff losgehen, sonst geht nichts]. Ziel ist dann der Turm links. Einige Mobs auf dem Weg dahin sind nicht angreifbar, einfach nicht beachten. Danach spoiler ich mal jetzt nicht *gg, es gibt viele Kämpfe.

Sollte gar nicts passieren, ausloggen und neu starten. Manche Geschichte sind etwas buggy.

Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole *gg

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@sibaaa

und deshalb gibt es den Thead “Was ist los mit Elona?” auch nicht und die vielen Post von Elonaspielern hier, die das schlechte Abschneiden von Elona beklagen?

btw: wir haben die 3. Woche hintereinander wo Elona schwächelt (Abstieg aus T1 und ständig Rankingpunktverlust). Ich denke da kann man ruhig schreiben,das ihr euch wieder aufrappeln sollt oder?

Das nächste Matchup steht an und “schaun mer mal” wie ein berühmter Kaiser zu sagen pflegt :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

kopfschüttel

warum lasst ihr euch eigentlich auf die Foren-Trolls ein? Es scheint einigen Elona-Spieler fürchterlich an die Ehre zu gehen, das sie mal hinter Kodasch liegen. Und das nur in einem Matchup. Im Ranking liegen sie immer noch ca 30 Punkte vor uns.

Jetzt haltet mal den Ball flach.

Wie einige schon gesagt haben, uns ist es wurscht wieviel Punkte wir letztendlich haben, Hauptsache es kommen gute Kämpfe dabei raus.

Wir werden sehen wie es nächste Woche aussieht. Entweder Elona rappelt sich endlich auf und besinnt sich auf ihre alte Stärke und versteht das sie Jade schlagen müssen um wirklich Punkte zu holen oder dümpelt weiter vor sich hin.

Aus unserer Sicht gibt und gab es immer 2 Gegner, vollkommen egal wie der heißt. Haben wir gegen Jade gekämmpft, kam fast immer Elona hinterher um abzustauben. Haben wir gegen Elona gekämpft, hat es nicht lange gedauert das ein Jadezerg zum aufsammeln kam.
Aus dieser Taktik der ersten Woche haben wir gelernt und in der 2. Woche es teilweise auch gemacht. Was ist falsch daran? Es scheint ja aufzugehen :-)

Die dritte Woche wird zeigen ob wir uns weiter etablieren können.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Wir Kodaschi’s sollten nicht den Fehler der anderen Server machen und uns über die Leistung und Kampfstärke der anderen lustig machen. Schauen wir lieber auf uns selbst.

Die Organisation ist inzwischen eine :-). Die Kampfmoral und -disziplin ist besser geworden. Wir haben von den anderen gelernt im taktischen Verhalten. Der Respekt unter einander ist gewachsen. Neue Gilden wurden in der Community freundlich aufgenommen und integriert. Dies spiegelt sich im Ranking durchaus wieder. Der Abstand zu T3 ist inzwischen stark angewachsen und wir etablieren uns langsam in T2.

Ob das nun mit anderen Server zusammenhängt, darüber will ich nicht spekulieren. Elonafels wird wieder erstarken, Jademeer hat sein Ziel wohl nicht erreicht. Wir müssen nach vorne schauen, uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern schauen was wir noch verbessern können. Auch sollten wir auf unserem Server dafür werben, das mehr Spieler ins WvW kommen. Jeder Neuling ist willkommen und hilft dem Server beständiger im WvW zu sein.

Es gibt keine “Randoms”, sondern nur Unerfahrene. Lernen kann man alles.

Also auf gehts, die nächste Woche wird hart :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Dass man in einer WvW-Zone auf Entdeckungsreise gehen soll, um ein Achievement abzuschliessen, ist meiner Meinung nach eine dumme Idee.
Das sollte nicht der Anreiz sein, um diese zu betreten.
Hier stossen Explorer in der Tat an ihre Spaßgrenze.

Du hast sicher Recht, allerdings hat das mich zum PvP a la WvW gebracht. Ich hatte bis dahin PvP in jeder Form abgelehnt. Jetzt spiele ich das ganz gerne, trotz lags und culling :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Fang mir nicht mit Ewigen an. Ich spiele auf den Grenzlande und rede auch von den Grenzlanden. wenn du lesen könntes hättest du gemerkt das ich kein Wort von den Ewigen gesagt habe und das ich geschrieben habe das auch andere diese taktik nutzen aber wenn es die einizigste taktik ist von euch dann GZ. Verteidigen könnt ihr nur mit 50 pfeilwagen weil ein ausfall für euch im wipe endet und angreifen könnt ihr auch nur wenn wir abgelenkt sind weil ihr sonst auch gewipet werdet….
Wenn ihr mit diesen fakten nicht klar kommt und euch angegriffen fühlt dann mein Herzliches beileid
@hora
ihr nutz es nicht aus sondern habt nur so eine chance bei uns was einzunehmen.^^
sobald ich einen angriff von euch miterlebe wo ihr ohne hilfe von jade was einnimmt werde ich euch hier loben.^^

Du hast ehrlich meine größte Bewunderung, ob dieser so eklatanten falschen Wahrnehmung. Aber wahrscheinlich spielen wir beide 2 völlig veschiedene GW2-Spiele. :-)

Ich finde weder in GL noch in den Ewigen Unmengen von Pfeilwagen bei Kodasch, noch erlebe ich ständige Wipe’s durch Elona-Zergs oder keine Einahme von Festen, Türmen oder Lagern.

Es muss dich persönlich treffen, das Elonafels zur Zeit etwas hängt und ausgerechnet der “Pfeilwagen-Server” ein paar Punkte mehr macht.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

Langsam muss ich lachen. Du kommst mir vor wie ein Kind, dem man sein Förmchen geklaut hat.

Wo bist du denn im WvW? Also auf den Ewigen macht unser Hauptzerg, das was der Kommander führt. Das hat selten etwas mit Jade zu tun. Im Gegenteil, wenn wir uns mit Elona beharken, haben wir oft Jadezergs vor unserer Haustür. Sollte ich jetzt auch sagen, Jade hat sich mit euch abgesprochen?

Also bitte, hör endlich auf. Aber ich denke es ist sowieso sinnlos darüber zu streiten. Du wirst auf deiner Meinung beharren und ehrlich, sie sei dir gegönnt, wenn du dich damit besser fühlst.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

Anscheinend hast du nicht wirklich gelesen. Es ist eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Wir nutzen viele verschiedene, wie ihr auch. Aber wahrscheinlich leidest du sehr unter den Lags, sodaß du uns wohl selten kommen siehst :-).

Aber sei wie ist. Elonafels wird wieder oben stehen, dann könnt ihr euch wieder auf die Schultern klopfen. Kodasch ist der Underdog und wir fühlen uns in der Rolle durchaus wohl. Wir lernen jeden Tag und werden besser. Und wenn wir mal im Staub liegen, dann stehen wir halt wieder auf, klopfen den Dreck ab und beginnen von vorn. Letztendlich ist es den meisten egal in welchem Bracket wir spielen. Zur Zeit ist eben T2 und Elonafels eben auch. Akzeptiert es doch einfach. Strengt euch an und ihr seid wieder in T1. Aufgrund eurer Serverpopulation habt ihr ein größeres Reservoir aus dem ihr schöpfen könnt, mobilisiert die Leute und ihr seid wieder Spitze. :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

ja das können wir. Gestern abend ca 20:30 Uhr haben wir mit einem Riesenzerg von 8 Kämpfern Steinnebel eingenommen. Jade war nicht zu sehen. Haben dann nach der Einnahme noch einen netten Fight mit einer Gruppe Elona-Kämpfern in SN gehabt. Habt euch wirklich lange gehalten. Meinen Respekt.

Im allgemeinen stimme ich Schneeflocke zu. Nicht nur wir (Kodasch) sonder auch Jade und Elona nutzen solche taktischen Möglichkeiten. Ist bei einem 3-Fronten-Krieg auch logisch. Also bitte hört endlich auf mit diesem ewigen Herumgenöle. Lasst uns kämpfen und nicht rumlamentieren.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@ SirHenry : Tja das ist das ist die Konsequenz des ständigen Lamentierens, das wir nicht in T2 gehören. Das verschreckt halt viele Spieler, “da man ja gar keine Chance hat” und kommt dann gar nicht erst ins WvW.

Ohne Manpower kann man nur wenig reissen. Das Phänomen “Schönwetterspieler” ist schon deutlich zu merken. Ich finde die Position der Underdog (zur Zeit Kodasch) durchaus interessant und mitnichten langweilig. So zum Beispiel als wir (Kodasch) gegen 19:30 Uhr auf den ewigen über 30 min lang einem zahlenmäßig überlegen Jade-Zerg Paroli im offenen Feld bieten konnten. Letztendlich haben wir zwar verloren, aber sowas macht mehr Spaß als einfach Kleingruppen zu überrollen.

Eine Bitte noch: hört mit diesem gegenseitigen geflame auf. Elona hat gute Spieler, Kodasch hat gute Spieler. Es ist ein Spiel. Wenn wir unterliegen, müssen wir uns eben mehr anstrengen.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Gibt es eigentlich...

in WvW

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

:-) erkennt man an meinem Schreibstil, das ich nicht zur jugendlichen Zockergemeinde gehöre?

danke erstmal für die Links.

Ja ich suche tatsächlich eine Gilde die sich im WvW austobt und einem alten “Sack” ein paar Tips gibt, damit er sich nicht zu doof anstellt :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

Gibt es eigentlich...

in WvW

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

eine aktuelle Liste, welche WvW-Gilde auf welchem Server beheimatet ist?

Mich interessiert im speziellen Kodasch.

Danke für die eventuellen Links.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

[Kodasch] Suche Gilde für WvW / Verlieserkundung

in Gilden

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Vielen Dank für die netten Zuschriften. Bitte beachten: Für mich kommt ein Serverwechsel nicht in Frage.

Bei den anderen werde ich mich im Laufe dieser Woche melden.

LG Grim

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

[Kodasch] Suche Gilde für WvW / Verlieserkundung

in Gilden

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ich bin Charr – Mein Erzeuger hat mir den Namen Grim Drachenklinge gegeben und ich bin ein Krieger der Blut-Legion. Lange Zeit habe ich nach dem Verlassen meines Fahrar mit meiner Partnerin (die letzte aus meiner Kriegsschar) auf der Suche nach den Drachen Tyria duchstreift. Nach einer schweren Verletzung hat sie sich aus dem Kampf vorerst zurückgezogen.

Alleine kann ich aber nicht gegen die Drachen erfolgreich zu Felde ziehen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Kriegsschar (Gilde). Sie sollte nicht zu klein sein, aktiv im WvW und auch ab und zu Verliesse erkunden. Auch sollte ein Platz für meine Partnerin, wenn sie in den Kampf zurückkehrt, frei sein.

Gerne würde ich meine Heimatwelt Kodasch verteidigen oder zum ruhmreichen Sieg führen, doch bin ich in dieser Form des Kampfes noch etwas unerfahren.

Zu mir: Ich habe schon viele Sommer gesehen und hätte deshalb gern das die neue Kriegsschar nicht nur aus Jungen ( eine Ü25+Gilde wäre schön) besteht.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Ehre für die Blut-Legion!

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Mein Name ist Grim Drachenklinge und bin ein stolzes Mitglied der Blut-Legion.

Nur ein blutiges Schwert ist ein gutes Schwert.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Trainen und Verhalten von Mitspielern....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. So gestern abend auf Kodash erlebt. Stehe in einer engen Höhle, habe bereits mehrere Schaufler am Hacken, rast ein anderer Spieler vorbei und lädt den Train bei mir ab. Sehr unschön, konnte gerade so überleben. Ob dies nun absichtlich geschehen war, ka. Ich sehe aber immer mehr Spieler die einfach nur durch Gebiete durchrushen, um die einzelnen Punkte auf der Karte zu erreichen (Map komplettieren), aber das Spiel einfach außer acht lassen. Das sind dann diejenigen, die nach 2 Wochen schreien: Es gibt kein Content, das Endgame ist blöd , GW 2 ist langweilig etc.

Kann man nur sagen, falsches Game. Ich hoffe in 3 Monaten legt sich das und die Spreu trennt sich vom Weizen.

(Korrigiert weil berechtigter einwand von Jera :-) )

[Editiert von CC: Umgehung des Schimpfwortfilters]

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Hi an alle,

ab ca level 30 stellt sich ja die Frage, für welchen Orden mag man weiter in den Krieg ziehen? Weiß jemand welche Vorteile bzw welche Auswirkungen die einzelnen Orden ich für meinen Charakter habe?

Außer das man wohl unterschiedliche Rüstungssets bekommen kann, habe ich noch keine Erklärung gefunden. Btw: wo bekomme ich die eigentlich her?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !