Posts von Underline.3461 anzeigen:

Infos zur Weltenverbindungs-Beta

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ist das dann um 20:00 richtig oder muss man den Reset garnicht antreten weil es eh noch 5 mal gepatcht wird und man 10 mal rausfliegt? Is nicht böse gemeint nur ne frage

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Hier mal mein Krieger

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

D/D Skillung komplett ohne Himmlische Stats?!

in Elementarmagier

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Gibt es eine Skillung die im WvW ähnlich gut bzw genauso gut funktioniert wie Himmlisch?!
Wenn ja hätte ich die gerne mal danke!
Wenn nein gibt es dann eine andere Skillung wie D/D Spaß macht im WvW?

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Aber vllt sind es gar keine Lags, sondern der Versuch GW2 einen Matrix-Touch zu geben, wer weiß, wer weiß.

Habt ihr alle schonwieder vergessen, das es in GW2 keine “Bugs” gibt sondern nur “Features”!

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Suche Gilde auf Drakkar See!

in Suche nach …

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Hallo,
als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Ich hab im September diesen jahres eine Ausbildung angefangen und bin daher nur abends und am Wochenende zuhause.

Ich habe zur zeit drei Klassen auf lvl 80.

Krieger: wvw // pvp (build) // pve equip der hat alles (Waich Ei)

Dieb: ebenfalls wvw // pvp (build) // pve equipment (I Underline I)

Und zuguterletzt meinen ele:
Hat zurzeit nur bersi Equipment mit Dolyakrune und ist mit 0,0,0,6,6 getraitet (2 restpunkte je nach Waffe D/D // Stab) (Faantaasiee)

Ich hab auchnoch einen lvl 41 Wächter der bei benötigung auch gelevelt werden kann!
(Alle Equipments sind full exotic!)

Ich kann Krieger und Dieb im wvw schon recht gut aber beim Ele kann ich nur sagen es kommt stark auf den Tag und die Mitspieler an, da ich den nicht so super beherrsche. (Was nicht ist kann ja noch werden….. Äh ich meine wird noch!)

Ich spiele NUR guildwars2 also wirklich nichts anderes… (Was nicht für andere gelten muss!!)

Mein wvw lvl ist um die 720 oder so

Joa soweit zu mir bei Fragen schreibt sie einfach hier oder Ingame

Was ich suche:

Eine wvw Gilde (die evtl. Abstecher ins pvp pve macht)
Es sollten schon möglichst viele raid Möglichkeiten da sein, da ich selbst nicht immer Spielen will bzw. kann. (Ich denke so geht es nicht nur mir!)

Was mir noch sehr wichtig ist:
Nicht so viele Pflichtraids, da ich nach der arbeit auch manchmal nur 0-2 stunden spiele und dann nicht wirklich lange dabei sein kann oder auch garnicht :|

Die Gilde sollte schon pro Raid auch mehr als 2-8 Spieler/innen stellen können, da ich nicht immer den po versohlt bekommen mag

Auch wichtig:

Familiäres verhältniss!
Was heisst das?!
Alle Spieler mögen sich soweit das möglich ist.
Alle Spieler vertrauen einander. (Bsp.: Gold leihen, schenken, Builds und Tipps austauschen, private sachen ausm Reallife bleiben in der Gilde wenn überhaupt)((ich will nicht in eine Gilde um einen Goldsegen zu erhalten lol!))
Man kann sich auf andere verlassen!
Vllt mal über was anderes quatschen als spiele bzw. Das spiel!
Kritik wird angenommen und versucht umzusetzen und nicht mit “ja.” abgehakt. Vielleicht wird die kritik ja auch kritisiert und man kann auf freundlicher ebene vor//nachteile bereden und zu einem gemeinsamen ergebnis kommen!

Naja soweit mal zu meinen Gedanken! Vllt sieht bzw. Hört man sich ja mal

Gruss Underline//Marco

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Fast kein Schaden in PVP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

noch ein problem ist wohl das dieb im moment für neulinge zu stark geschwächt wurde….
wer sich noch nie mit gw2 befasst hat sollte niemals einen dieb spielen und kills erwarten
auf youtube und so sieht es vielleicht einfach aus aber gerade als dieb ist es das nicht!

ich kann dir zum einspielen und steuerung lernen den krieger mit der “Ham/Bow” skillung empfehlen! das is so ziemlich das “noob”-freundlichste was es gibt damit kill ich als wvw spieler sogar mal was :P

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Poly-Lumineszierender Wogender Refraktor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

also laut einem ingame typ den ich heute kennengelern habe! der das wohl gedroppt haben soll in orange aus diesen halloween bags ^^ ehm kann man es im vorschaumodus sehen und muss es nicht anlegen…

ich weis nicht ob das stimmt aber er meinte wenn man es postet kann man es auch in die vorschau tun also suche jemand der das hat und frag ihn ob ers posten kann!

WICHTIG: ALLE ANGABEN OHNE GEWÄR!!!!!! ICH WEIS NICHT OB ES STIMMT!!!!!!

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

oder zumindest in einer gruppe die das toleriert.

und du hast noch vergessen p/p als zweitwaffenset mit ratlosigkeitsrunen. wobei es ohne auch schon sehr sehr sehr stark ist .

1. Ich hab kein bock alle deine grausamen flames hier zu zitieren…
2. Wenn ich meinen nezen pc habe dann mache ich dirzuliebe auch einige videos in denen ich zeige wie ich von guten spielern an/in/mit allen erdenklichen builds orten klassen totgemacht werde ok?

Und zu deiner extra befriedigung versuche ich noch einuge gute fights (gut aus meiner sicht) reinzustellen wo ich nicht xondi spiele… Und sogar ehre beweise und den gegner nicht finishe

Mit suuuuper freundlichen Grüßen Underline

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

GW2 auf Hoher Grafik?! reicht der pc so?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Könnte ich diesen von eine Kumpel erstellten “Rechenknecht” genau so zusammen stellen und damit gw2 auf sehr hoher grafik spielen und nicht nur im pve/pvp sondern auch im wvw (im wvw nicht max grafik ^^) mit locker 60 oder mehr fps spielen?

Mir ist durchaus bewusst das es im wvw ohnehin zu laggs kommt und bei zergfights oder enbossen im pve kann es auch mal etwas weniger fps haben

Also die frage ist: kann ich damit die grafik einfach so auf sehr hoch stellen anstatt wie jetz mit allem auf low rumrennen?

Mein budget nebenbei liegt bei ca 800-900€

Danke im Vorraus! Underline bzw marco
(Bin mit handy da also schreibfehler und co. Ignorieren danke :p)

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Ohne Flax mal :(

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Irgendwas stimmt hier doch nicht….

Der Dieb ist so useless geworden…. (wenn man nicht ein krasser Dieb pro ist…..)
Irgendwas muss a-net doch tun um diebe zu buffen…

nichtmal dmg einfach was sinnvolles was dem dieb im WvW – PvE sinn gibt ausser einen krass beschnittenen burst

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neuer PC oder aufrüsten? :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Erstmal danke für die Antworten

Was neues ist eher nicht in Sicht, weil meine mum das nicht so gern hat…
Auch wenn das Ausbildungsgehalt eigentlich ja meins ist -.-"
Naja dann muss ich mich eben mit 30 FPS und fast alles auf low beglücken ._.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neuer PC oder aufrüsten? :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mein momentansystem sieht folgendermaßen aus:

System
————————————————————————————————————————

Hersteller *
Modell Silent Gamer GTX 550 R2
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2

Speicher
————————————————————————————————————————

Gesamtgröße der Festplatte(n) 932 GB
Datenträgerpartition (C:) 209 GB frei (466 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 422 GB frei (466 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD

Grafik
————————————————————————————————————————

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3830 MB
Dedizierter Grafikspeicher 2048 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1782 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.4052
Auflösung des primären Monitors 1920×1080
DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk
————————————————————————————————————————

Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller

Kann ich da was verbessern um GW2 nicht auf minimaler Grfaik
(ausser die shader auf Nativ und die animation auf Mittel) spielen zu müssen ohne weniger als 30 FPS zu haben?

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ich greif ne Gruppe als Dieb an….
(eig kein Problem im verdammten Rand der Nebel)

ABER dann ist da dieser Waldi -.- (schon 2 mal denselben getroffen)
der macht irgendwas wo ich mich nicht mehr unsichtbar machen kann -.-
(also ich hab diesen Debuff drauf damit ich nicht mehr unsichtbar werden kann)
nein ich war davor selbst nicht unsichtbar -.-
(ich hatte die komplette Zeit meiner Schattenzuflucht diesen Debuff das geht nicht mal ._."
Bitte sagt mir was dieser Waldi da veranstaltet -.-"

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Entwicklung des Diebes seid Release

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

[…]aber nenn mir eine, auf die das in GW2 nicht zutrifft.

Krieger xD, der is immernoch OP und viel zu einfach ^^

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Bereits bestehenden Account kaufen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Also da mir die “suchen” Funktion nicht weitergeholfen hat, frage ich jetzt mal direkt!

Wieso ist es verboten einen Account von einem Anderen Spieler abzukaufen, wenn dieser das Spiel nichtmehr aktiv spielt und ich damit einen “leeren” Account wieder leben einhauchen würde?
(Nebenbei habe ich ja das Spiel eh schon einmal im Laden gekauft, was dieser Account ist. Also an A-Net bezahlt habe ich sowieso ^^)

Noch eine Frage

Mal angenommen ich habe einen Zweitaccount, den ich dafür gekauft hätte damit ein Freund spielen kann. Ich würde mich selbst auch regelmäßig einloggen, da mein Kumpel wenig Zeit hat.
Dürfte ich das rein theoretisch? Ist ja eigentlich nix dran, wenn ich doppelt bezahle oder??

Über eine Antwort von einem Moderator oder einer wissenden Person würde ich mich sehr freuen, da ich gerne sichere Informationen hätte

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

  • Die “Kleinen” mit Sicherheitsabstand stundenlang von einem überequipten 5000Euro Char durch irgendein Dungeon ziehen zu lassen um zu leveln um sich dann anschließend mit Bargeld auszurüsten und stundenlag in irgendeiner Stadt rumzustehen ist eher PWI like.
    […]

1. Der “Kleine” ist wärend dieser Zeit nicht online wie schonmal erklärt
2. Seit wann kann man in Gw2 seinen Char “überequipen”?
3. Ich gebe gerne Geld für das Game aus aber mit 50€ hatte ich eig. meine 2 Diebsets + Runen und allem zusammen nachdem ich meinen alten Dieb (der ingame erfarmt war) gelöscht hatte weil die Rasse mir nicht gefiel. (also 5000€ waren es noch nicht…)
4. Wieso denkst du man steht dann in der Stadt rum? (Wenn ich in Gw2 mit etwas fertig bin logge ich einen anderen Char ein // spiele ein anderes meiner Spiele)
5. Wie soll ich meine Aufgestiegene Rüstung (wenn nicht von einem anderen Char) denn an einem Tag instant auf dem Char erstellen oder ershoppen? das geht doch nichtmal da man delays von 24h hat

Das hast du sowas von missverstanden xD er hat Zustände in anderen Spielen kritisiert , es ist tatsächlich in vielen p2w spielen so, dass man sich von höheren “ziehen” lassen muss, bis man den Grundbausatz an Equipment hat.

Oder man spielt das Spiel ohne Plan bis man nach 6000000 Spielstunden einfach fertig ist so wie ich das gerne mache aber in gw2 nerft das lvln echt langsam :/

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue Haarfarben & Augenfarben (17 Juni)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Vorallem kann man die Augenfarben ingame so toll erkennen.
man kann ja nichteinmal sein char soweit herranzommen, so das man die Augenfarbe sehen kann.
Vondaher uninteressant :P

Ich seh das bei allen meinen Chars wenn ich es möchte nur kann ich wärenddessen nicht kämpfen ^^

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

  • Die “Kleinen” mit Sicherheitsabstand stundenlang von einem überequipten 5000Euro Char durch irgendein Dungeon ziehen zu lassen um zu leveln um sich dann anschließend mit Bargeld auszurüsten und stundenlag in irgendeiner Stadt rumzustehen ist eher PWI like.
    […]

1. Der “Kleine” ist wärend dieser Zeit nicht online wie schonmal erklärt
2. Seit wann kann man in Gw2 seinen Char “überequipen”?
3. Ich gebe gerne Geld für das Game aus aber mit 50€ hatte ich eig. meine 2 Diebsets + Runen und allem zusammen nachdem ich meinen alten Dieb (der ingame erfarmt war) gelöscht hatte weil die Rasse mir nicht gefiel. (also 5000€ waren es noch nicht…)
4. Wieso denkst du man steht dann in der Stadt rum? (Wenn ich in Gw2 mit etwas fertig bin logge ich einen anderen Char ein // spiele ein anderes meiner Spiele)
5. Wie soll ich meine Aufgestiegene Rüstung (wenn nicht von einem anderen Char) denn an einem Tag instant auf dem Char erstellen oder ershoppen? das geht doch nichtmal da man delays von 24h hat

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Deshalb levelt man ja auch nicht im normalen WvW sondern im Rand der Nebel. Im Karmatrain bei dem man hauptsächlich Gegner tötet, Punkte einnimmt und Gegnern so gut wie möglich aus dem Weg geht ist es nicht ganz so schlimm wenn man hochgestuft ist.

Wenn man dort nicht gerade GRÜN ist => schrott
Ist man ROT => man bekommt von GRÜN aufn Sack
Ist man BLAU => Wird man von allem vergewaltigt….

Rand der Nebel kann man zwar für 1-3 Chars gut nutzen aber danach kennt man die Map + Laufwege im Schlaf … Mittlerweile könnte sogar ich mit nem lvl11 Char die Mp leaden…. (Krieger lvl 80 schon probiert => es war zu leicht da ich die map besser kannte als die anderen WvW Maps…..)

Noch ein Grund für mich nicht mehr gerne dort zu sein ist einfach der Fakt, dass ich dort schon mehr als 100 Spielstunden rumgegammelt habe….

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Der Werdegang eines neuen Charakters von der Erstellung bis hin zu Level 80 soll einem beibringen mit seinem Char umzugehen, die Stärken und Schwächen zu lernen! Wenn du mit deinem Kleinen in einem Gebiet stehst und zwischen dir und der Truhe deiner Begierde zwei Veteranen und ein Champ stehen und du dich fragst wie du daran kommst ohne platt gemacht zu werden, dass sind die Situationen wo man versucht alle verfügbaren Register zu ziehen um sein Ziel zu erreichen. […]

Nein. Denn meinen Dieb habe ich im WvW gelernt und geliebt. Bis ca. lvl 40 im PvE rumzugammeln hat mir genau 0% gebracht außer die Level die ich bis dahin hatte.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Opness der unsichtbarkeit gemacht, weil man sie entweder genau zu 0% braucht oder zu 100% schneller tot ist als man sie verwendet. (zumindest wenn man nie gescheite erfahrung mit rpg’s und noch keine andere klasse hat(te))
Wenn du für 2 Veteranen und einen Champ wirklich ALLE deine Register ziehen musst tut mir das leid aber um PvE Mobs in Gw2 auszuweichen musst du nur die Taste für die Dodgerolle und die roten Kreise kennen oder die in (gefühlt) Zeitlupe ablaufenden Animationen.
Ein Bsp.: Boss der FZ-P1 bevor der seinen Strahl mit mehrfachdmg schießt hat man ca 3 sek Zeit, ihn anzusehen (1sek) sich zu überlegen ob es sich lohnt zu dodgen (1sek) und dann die entscheidung mit der folgenden ausführung zu treffen (1sek).

Wenn du aber WvW (evtl. noch mit einem aufgestuften) spielst hast du exakt 0sek Zeit um dich von einem anderen Dieb aus der Unsichtbarkeit heraus One-hitten zu lassen. Exakt gelesen du kannst nichtmal ausweichen. Um diese Hits trotzdem zu umgehen musst du das Spiel und deine Klasse und die Klasse des Gegners lernen

Willst du die Veteranen + 25%-50% des Champs mit einem Krieger machen?

Kein Problem → Mobs + Du in eine Ecke → Skill wo du kein Schaden bekommst (4sek) → evtl. noch Skill wo du keine Zustände bekommen kannst (10sek) → Einmal mit dem Großschwert und natürlich dem PvE Set Bersi zugehauen und alles erledigt → Wenns dann noch probleme gibt haste eine Dodgerolle nach hinten → heiligill oder heilende woge → mit der 3 gefolgt von der 4 wieder mit dem champ in die Ecke → Nochmal die 2 drücken → Champion noch nicht tot = ok waffenwechsel auf Axt/Kolben → um den Champ kreisen und einfach 1+2+3+4+5 spammen sobald ready.

Ausser viel zu schreiben ist im PvE an diesem Game nichts schwer… (evtl. wenn du 2 LvL drunter bist und mit einem MASSE an gegner konfrontiert bist… aber sonst nicht

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

@Deadwolf

Find ich gut dass du dir so ne Mühe gibts mir eine Antwort auf meine Frage zu geben die absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht… Aber mal im ernst son Legendary direkt zu anfang das wärs doch oder? #ironieoff ……..

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Was sagen die Moderatoren/Entwickler und Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Leider ist dies genau der Kern des Problems, das viele und das Forum haben. Man weiß nicht ob und wie weit die Beiträge/Voschläge berücksichtigt, geschweige denn überhaupt gelesen werden.

Dies kommt daher, dass Foren eine gesichtslose Form der Kommunikation mit anderen darstellen und man somit nie weiß, wer es gesehen oder gelesen hat.
Ganz im Gegenteil zu dem, was man bei einer echten verbalen Diskussion erlebt.

Den meisten würde ein kurzes Feedback von Seiten Anets oder ein (wahr­heits­ge­treues) “Wir ziehen es in Betracht” bzw “Klingt interessant” Symbol schon reichen, damit sie wissen sie werden nicht ignoriert.

Wenn ich deine Antwort so lese sollte es für die Forummoderatoren einen Button geben wo man sieht dass sie das Thema angesehen haben damit sie nicht immer eine Antwort posten müssen, @Ramon sowas könntest du denk ich mal gut vorschlagen das wird glaube ich kein Spieler schlecht finden dass er sofort sieht dass ihr/du seinen/ihren Post gelesen hast.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Omg… was soll man dazu sagen, außer: Völliger Quatsch!
Wer einen neuen Charakter haben will, der soll sich einen erstellen und hochspielen, und zwar (weitestgehend) alle 80 Level.
Warum sollte ich mir denn einen Charakter erstellen, wenn ich noch nicht einmal lust habe, ihn zu spielen?
Fazit: Bloß nicht!

schon lust zu spielen nur eben mit allen Fähigkeiten und Traits und nicht Kastriert wie man ihn bis lvl 79 erleben darf ….

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Was sagen die Moderatoren/Entwickler und Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Im Forum werden oft sehr gute oder auch nicht gute Vorschläge gemacht.

Meine Fragen ist nun,
Lest ihr Moderatoren diese Sachen überhaupt durch?
Macht ihr euch Gedanken dazu?
Denkt ihr jemals darüber nach auch nur einen “Kontent” der vorgeschlagen wird oder aufgezeigt wird zu übernehmen (ob teilweise oder genauso) oder zu verbessern?

Oder sehe ich das richtig und seit zwei Jahren wird nicht ein einziger Vorschlag von Spielern angenommen oder verbessert.

Würde mich mal freuen wenn ein Moderator oder Gamemaster hier mal dazu Stellung nimmt um die Community etwas zu beruhigen.

Gruß Underline

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Weist du mein Problem liegt nicht darin dass ich 80ger Chars sammeln will sondern, dass ich es sinnlos finde mich damit zu beschäfteigen wenn sie eh erst ab lvl 30 einen Traitpunkt bekommen und erst dann die elitfertigkeit bekommen…

Dazu naja Berufe sind nicht mehr so lukrativ wie sie mal waren ich weis nicht ob das keiner merkt aber Berufe geben von 0-400 nurnoch 5 level das is einfach lächerlich

und wie gesagt ich hab bereits 2 chars in eotm gelevelt und kann die map nichtmehr sehen …. ca 100 spielstunden innerhalb einer woche da is irgendwann schluss

aber chars will ich trotzdem auf 80 damit ich eine möglichst große spielvielfalt habe und nicht weil ich sie sammle…..

jeder meiner chars bekommt sofort zwei exorüstungen (+runen ringe…. alles) mit schönen skins und einiges mehr (bsp.: kommander hut, spielzeugs ausm gemshop, und mehr…)

ich kümmere mich liebevoll um meine kleinen und damit ich mehr meiner kleinen haben kann wäre so ein Item echt gut

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

was denkt sich Anet eigentlich???

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ich spiele meinen Dieb momentan schon seit vor dem Featurepatch, im WvW, so:

Traits:
0
6 -> III – VI – XII
6 -> IV – V – XI
0
2 -> IV
Waffen sind D/D & SB
Heal: Schattenversteck
7: Sigel der Schatten
8: Beldendes Pulver
9: SR
0: Irgendwas ^^

Mein Gear ist:

Kraft – Präzi – Wildheit <- absolut alles keine Ausnahme
Rune ist: Gelehrten

So ist der Dieb nicht ganz einfach zu spielen aber es macht Spaß mit guten Backstabs und in der Unsichtbarkeit sehr gutem Condiremove

Ps: Soll nur nen Denkanstoß sein.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ne, am Ende heißt es bloß, wer hat sich seine Tickets ehrlich und ruhmvoll verdient mit seinem wahren heimatserver und wer nicht.

Wenn es nach mir gehen würde, sollte jedem Spieler, der vor dem Turnier den kostenfreien Serverwechsel in Anspruch genommen hat die Tickets aberkannt werden, denn man hat sie isch nicht ehrenvoll verdient, sondern durch Turniermanipulation erschlichen praktisch, bevor das eigentliche Turnier angefangen hat.

[…]

Ich hab aber eine Woche vor Ende der Season den Serverwechsel für 1400 gems gekauft ._. also hab ich hier nix verraten oder manipuliert lol xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

@ underline.

Auch ohne viel Geld und Zeit levelt man in GW2 erheblich viel schneller, als irgendwo anders in andern Spielen, wo es im Gegenteil zu GW2 imemr schwieriger wird den nächsten level zu erreichen und von Level zu Level immer länger und länger dauert bis zum nächsten Aufstieg.

[…]

Wie gesagt, ich selber habe bereits 7 charas auf 80 großgezogen auch ohne all den krempel den ich gelistet haben, rein allein mit exp-boostern, auch nicht immer 24/7 aktiv bloß mit erkunden, crafting, events machen und herzchen erledigen und das allein sollte mehr als gengu sein um relativ zügig auf charas auf 80 zu bringen

ab lvl 35 kann man Dungreons machen, wenn du in ner gilde bist, die aktiv dugneon runs macht, können dich ein paar leute ganz schnell auf 80 hochziehen nur mit dungeon runs, weil du pro run praktisch ein garantierten level up kriegst.
Was zum henker will man mehr ?

Also bei manchem Level is zu langsam rumgejammer hier könnt man echt anfangen zu glauben, manch leute würden am liebsten ihre Lvl 80 charas sofort nach Erstellung haben wollen und überhaupt nichts in ihre Twinks an Zeit investieren müssen, damit sie auf gleichem Stand sind, wie ihre Hauptcharas >.>

So läuft das aber nun mal nicht in Spielen, wie GW2.
Wenn du instant lvl 80 sein willst, geh besser GW2 in asien spielen, da kannste für ne monatliche abogebühr dir dann sofort Max level charas machen oder so, denn das ist die art Clientel von Spielen, wo einem soweas ermöglicht wird, gegen bare Münze sich den Zeitvorteil zu verschaffen, alles direkt maximiert zu haben und keinen Zeitaufwand für irgendwas im Spiel investieren zu müssen.

Wie gesagt ich will es nicht schnell und ich will es nicht sofort, sonst würde ich eine “Instant-80-Schriftrolle” hier hinpacken…
Ich muss es glaub ich mal deutlich sagen, Ich HASSE PvE ich HASSE es… ich mach nur fz-p1 das wars….
Ich hab 1260 Spielstunden und davon ca 1000 im WvW und der Rest sind nur die Living story, wo ich die Achivements rushe und son zeugs :/
Ich will nicht sofort einen Char auf 80 ich will nur den Comfort im WvW dem Zerg helfen zu können und nicht mit einem Twink da rumzugimpen und den gegnerischen Zerg aufzuheben…
Und ja ausser fz-p1 mache ich noch was anderes ich kaufe alle 30 min ac-p1 xD und sonst schau ich fern oder mache Hausaufgaben…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

[…] Allerdings wäre das kein Zeitgewinn. Sollte mein Twinks zum Leveln stundenlang am Rand der Nebeln den Zug nehmen, währe ich mindestens genauso schnell 80, bei geteilten Xp sogar schneller.

Darum geht es nicht es geht um den comfort ich sage nicht dass es schneller gehen soll nur dass es einfach einfach einfach ist

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Finde ich
1. Unnötig, da es wirklich schnell geht und, zumindest mir, Spaß macht einen twink hochzuziehen.
2. unfair: wenn du also dieses Teil kaufen würdest, hättest du einen Vorteil gegenüber den Leuten, die dies nicht kaufen, also von vornherein schonmal: Never ever

Ich persönlich finde leveln einfach krass langweilig und würde gerne jede klasse einfach mit lvl 80 im WvW und nicht nur im PvP spielen und ich denke es wäre gerade für Spieler wie mich die nicht gerne selber leveln (und keinen Levelservice benutzen werden / wollen) eine gute alternative, da es eig. genauso lange dauert, nur dass man seinen 80ger Char nutzen kann und den vollen Spielgnuss im WvW haben kann.
Einen kleinen Vorteil hast du ja aber ich denke es ist nicht so krass schlimm solange das Item nicht komplett überteuert wird Der Preis darf aber auch nicht z unieder sein…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

(Zuletzt bearbeitet am von Underline.3461)

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ja, und der Ranger zähmt sich seine Pets, indem er Pokébälle nach ihnen wirft…

Das mit Pokémon war nur ein Beispiel damit man es besser versteht ^^
Aber hey vllt kommt ein mini-fang-pokéball ja noch x’D dann muss man sie nimmer kaufen

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Nicht nötig, ist total überflüssig, das Spiel hat schon mehr als genug möglichkeiten extrem schnell zu leveln.

[…..]

Was ist mit Spielern die erst wenige Erfolgspunkte haben?
Was ist mit Spielern die fast kein Gold haben?
Spieler die nicht viel Spielen können und diese Zeit gerne im WvW verbringen ohne herumzutwinken?
Spieler die keinen Char seit einem Jahr haben? (wie ich, trotz vier 80gern)

Ja alleine mit wenig zeit und nur WvW spielen sind eig alle deine Argumente weggenommen es ist ein freiwilliges Item jeder kann leveln wie er will also wieso sollte man soetwas nicht machen?? Es bringt keinen großen vorteil zum normalen leveln außer, dass die Spieler die wenig zeit haben und einmal (echtes Geld) investieren ihren Spaß an einem zweiten Charakter haben

im großen und ganzen sehe ich nichts negatives an dieser Idee, da es ja wie gesagt freiwillig ist….

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Dadurch benötigt man wesentlich längerer Zeit, um zu lernen, wie man seinen Char zu spielen hat.

…aber als Shop-Item, der ordentlich Einnahmen verspricht : Why not ? :p

Klar die Klasse zu lernen dauert länger aber das muss man eben selber wissen… und es gibt nicht umsonst die kick Funktion in Gruppen wenn du dir um die Dungeons Sorgen machst

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ja erstmal danke für eure Vorschläge und die Kritik.

Ich will natürlich nicht mit zwei Chars gleichzeitig eingeloggt sein
Und logisch müsste man die EXP auf den niedrigeren Level umrechnen, sonst wäre das ja komplett krass.
Ich hab schon vier 80-ger und keinen davon habe ich bis 80 im PvE gespielt
Mein Gedanke ging da eher in Richtung Rand der Nebel (eotm) oder andere Maps vom WvW (Ewige / Homes / andere Grenzlande).

Berufe? Das bringt NICHTS mehr wenn man einen Beruf auf lvl 400 bringt bekommt man läpische 5 lvl…. Soweit ich weis waren das damals 15-20 lvl ^^

PvP? Finde ich nicht so cool wie WvW, weils einfach immer nur 5v5 ist :/

eotm bzw. Rand der Nebel? Wenn man nicht gerade grün ist, ist es schwer etwas zu erreichen… Rot ist noch akzeptabel aber auch krass…. Ausserdem hilft im Rand der Nebel jeder 80-ger mehr als ein aufgestufter der sofort kippt (Der Spaßfaktor wäre natürlich auch höher)

PvE? ich weis nicht aber mehr als die einfachen Inis laufen und abundzu einen Weltenboss / Champ zu klopLiebschet mir auch zu stumpfsinnig :/

Ich denke jetzt kannst du mich vielleicht etwas besser verstehen @eyrywaen

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Der EXP-Teiler!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Der EXP-Teiler!?

Wer kennt es nicht?, man will sich einen neuen Char erstellen und hat nicht die Lust ihn die ganze Zeit zu spielen.

Wieso führt A-Net nicht einfach den EXP-Teiler ein, den es schon im alten Pokémon Spiel gab!

Was bringt es A-Net?

- Keine Leute mehr die sich nach Rassen- oder Klassenchange erkundigen.
- Keiner kann sich daraufhin wegen der Story oder der T3 Rüstung beschweren.

Wie soll es funktionieren?

- Man kauft ein Item (Ich nenn es einfach mal den “EXP-Teiler”) und erhält 2 Stücke!
- Eins der Stücke macht man auf seinen lvl 80 Char. (Mindestanforderung für das Item ist Level 80!)
- Das andere Stück macht man auf seinen “Twink”.
- Das Item kann man nur einmal nutzen, also ein weiterer “Twink” kostet einen weiteren Geldbetrag.
- Ein lvl 80 Char kann immer nur ein “Twink” leveln!
- Ein lvl 80 Char kann belibig viele EXP-Teiler für “Twinks” bei sich tragen, welche sich austauschen lassen, wenn man nicht im Kampf ist.
- Es kann immer nur ein “Twink” gleichzeitig gelevelt werden!
- Ein “Twink” erhält nur einen Teil der EXP des Endlevel Charakters.
(- eventuel sogar je nach Preis den man bezahlt. 50% – 100% der EXP)
- Anbringen könnte man es wie ein Rückengegenstand / Ring / Amulett / Ohrring (vielleicht sogar eine Waffe)

Wenn es im guten alten Retrogame Pokémon schon nicht geschadet hat, wieso sollte es dann hier schaden ;)

Grüßle euer Underline :)

PS: Anmerkungen nehme ich gerne entgegen.
Auch verbesserungen nehme ich gernen entgegen.
Kritik natürlich auch.
Eine Äuserung eines Gamemasters oder Moderators würde mich sehr freuen!
Da ich nicht weis, wo ich das Thema im Forum sonst einbringen könnte,
bringe ich es einfach hier rein. Wenn das nicht ok ist einfach verschieben! DANKE
Rechtschreibfehler dürft ihr essen. Guten Hunger!

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Wenn man einen Server während des Turniers wechselt bekommt man also keine Truhe? Habe ich das richtig verstanden?

Serverwechsel nur wegen Freunden! Kein “Verrat” oder “in höhere Ligen kaufen”…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Cool wenn ich dann also meine Truhe bekomme (nicht dass ich noch Hoffnung habe) bekomme ich sogar 100 Tickets mehr?

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Nervige "Botprävention"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

für Fraktale fehlt mir die Motivation :/

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Nervige "Botprävention"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Wird wohl das beste sein… Naja im WvW droppt man eh nichts also wird das wohl gehen ^^

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Nervige "Botprävention"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Nein der Tab bringt mir nix ich nutze alle 3 Wege Sachen zu verkaufen…

1. Jedes einzeln anlklicken. (ist nach 5 Items FAILED)
2. Eins rechstklicken und verkaufen drücken und den Rest in dem nun geöffneten Tab verkaufen. (ist nach 5 Items FAILED)
3. Den von dir genannten Weg, auf den Reiter zu drücken und dort mein Glück zu versuchen. (ist nach 5 Items FAILED)

Es stört einfach…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Nervige "Botprävention"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ohne witz…

Ich sammel 2 Tage meine Sammelgegenstände und will sie dann verkaufen.
(eigentlich normaler Spielealltag!)
ABER da kommt die böse Botprevention (ka wie man dieses Wort schreibt) und bringt die Fehlermeldung…

Es kotzt einfach nur an ich bekomme diese kacknachricht schon nach 5 Items und alleine die paar T6 Mats sind mehr als 5!!!!!

Kann man das nicht irgendwie ändern, denn es regt mich richtig auf immer rumzulaufen und das Fenster schließen und wieder aufmachen zu müssen nur um meine mickrigen 20 Gold endlich zu haben… Das verkaufen dauert schon länger als das Farmen verdammt……

gruß

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Endlich auch 2 mal Majoris Dolch

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mein Wächter mit seinem Lieblingshammer

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mein Frisch gebackener Nekro heute erst lvl 80

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mein Krieger mit der neuen Rüstung

Attachments:

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Diebe = Totgenerft (oder mache ich was flasch?)

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Asura Nekro ist klasse, als meine das erste mal einen Diener herbeigerufen hat und dabei sagte: “wie niedlich” war ich verloren, allein aus diesem grund würde ich für Nekros immer Weibliche Asura empfehlen,

Viel Spass mit deinem,
Freut mich dass ich helfen konnte.

danke für den tipp

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Diebe = Totgenerft (oder mache ich was flasch?)

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

was mich anturnen wuerde waere ein nekro aber der kippt wieder instant also gleich lassen…

Nun ja, meiner meinung nach ist der Nekro immer noch eine der haltbarsten klassen, selbst in full bersi komme ich auf c.a. 20000 hp, wobei ich aber auch 30 in Blutmagie gesteckt hab…

Aber mit all den Lebensenzugsfähigkeiten und der Lebenskraftleiste als weitere healthbar die sich u.u. krass schnell regeneriert kann man sich zumindest im PvE richtig gut durchprügeln. Und im wvw ist der Nekro auch nicht zu verachten mit zustandsschaden.

Zugegeben ist er nicht perfekt und die klasse weist nur recht wenig support bis auf zustandsentfernung auf was ihn im PvE zu einer eher seltenen klasse macht…

Aber er hält auf jeden fall saumäßig viel aus

So, jetzt aber genug offtopic

ne guter kommentar danke

also ein waldi wegen dem weiblichen t3menschenset was ich haben muss xD
und ein nekro und da passt voll gut ein sura und der kann als nekro auch megacool böse aussehen danke für den tipp sonst hätte ich das wohl nie gemacht

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

[…]

Was ANet teilweise für “normale” Events auf die Beine stellt, ist unglaublich! Der Turm war schon super, aber die brennende Stadt ist so detailliert und erschreckend schön. Was dort Arbeit und Detailverliebtheit drin steckt- DANKE!

Schade, dass es hier nur so viele negative Kommentare gibt, aber so ist das leider, es beschweren sich immer nur die, die es nicht toll finden. Manchmal frage ich mich, ob es jemals ein Spiel gibt, dass diese Nörgler zufrieden stellt.

Genau so hab ich das auch gemeint. Für meinen Char vllt nicht schlimm, da ihm wohl eher das WvW gefällt, aber als Mensch im Reallife finde ich es fantastisch umgesetzt.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Was mich ein bisschen wundert, son fetter Bohrer hätte doch schon auf Meilen entdeckt werden müssen? Hab ich da was verpasst oder warum hat man es nicht geschafft LA vorher zu evakuieren?

Nun ja, man hatte ja im Vorfeld ermittelt, dass ein gewaltiger Angriff auf Löwenstein bevorstehen zu scheint. Allerdings hat man wohl doch von Verteidigungsmaßnahmen abgesehen. Diese laissez-faire-Haltung kennen wir allerdings schon von der Persönlichen Geschichte mit der Klaueninsel, und auch im WvW begegnet uns die Taktik des Verzichts auf Verteidigung zugunsten einer ruhmvollen Rückeroberung.

Wie dem auch sei, ich hatte mich auch irgendwie gefragt ob ich da nicht das ein oder andere verpasst habe und habe zunächst gründlich reflektiert: Als mein Spiel fertig gepatcht hatte, war bereits alles in Löwenstein im Eimer.

Also muss es sich während des Video-Einspielers zugetragen haben. Daher hab ich recherchiert und zwar mit Hilfe des Trailers (http://www.ign.com/videos/2014/02/24/guild-wars-2-escape-from-lions-arch-cinematic):
Der Bohrer ist anscheinen neuesten technischen Standes, innerhalb von 7 Sekunden tauchte er auf und steckte sehr schnell im tiefen Boden (1:23-1:30), das geschah kurz nach der sehr präzisen totalen Zerstörung der Stadt innerhalb 17 Sekunden (0:43-1:00) und der kompletten Mobilmachung Scarlets Truppen innerhalb 23 Sekunden (1:00-1:23).

Also viel Spielraum für Intervention war da nicht, zumal während des Videos meine Steuerung deaktiviert war.
Allerdings macht es auch viel Vorfreude auf den finalen Patch, denn wenn Scarlet Löwenstein innerhalb 47 Sekunden ausradiert auf dass wir dann 2 Wochen lang den Pöbel vom Straßenpflaster kratzen, dann bin ich echt gespannt, was Blitzkrieg-Scarlet noch alles im Finale zustande bekommt.

Will damit sagen: Bin mir nicht sicher was flüchtiger ist, die Bewohner von LA oder die Handlung von LS.

nach deinen berechnungen ist eins sicher ich logg mich nicht in löwenstein aus sonst bin ich ja tot xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D