Posts von Wysozzki.7659 anzeigen:

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Ja danke noch mal an A net für so ein Fattes Event .. war nur leider nicht spielbar .. somit habt ihr es gepackt das ich ganz die lust an gw verloren habe …

dem rest noch viel spass bei lagwars

/edit nein ich hab unitymedia und bin auch besoffen

Mail-Prob "Weitere Informationen und unser Dank"

in Die Verlorene Küste

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ja kann ich bestätigen immer wenn ich in der nähe der ini komme bekomm ich auch die mail wieder und wieder und wieder ..

sinvoller Support nur noch übers Forum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

nein nein nicht wegen dem support das ist nur ein kleiner teil .. rest liegt wohl am langweiligen entgame wo man nix mehr machen kann .. außer sich durch inis zu wipen …
oder doof farmen ..

was wurde den groß geändert .. bugs werden kaum behandelt .. nicht mal an der forensoftware ..

nur noch neues was zum teil nicht mal richtig geht .,.
aber egal ..
viel spass noch im game

sinvoller Support nur noch übers Forum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ja der foren support ist meiner meinung nach nur noch fähig sachen zu löschen .. mehr support gibts halt nicht …

schade aber was solls es kommen und gehen mmos .. das wird eins sein was auf langer sicht gehen wird…

489man gilde und mehr als die hälfte spielt nicht mehr …

Verlorene Küste - einmalige Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

na ja .. 21uhr ist nicht das problem .. aber das mehrere stunden dauern soll .. sorry ich muß für mein geld arbeiten gehen

und wer um 4 aufstehen muß kann nicht bis 23uhr spielen … als Deutscher bist dann wieder voll abgekackt …

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Negativ.
-Langzeit Spielspass
-Klassen Skills ..
-Bugs (Event die hängen… kanten und ecken wo man hängen bleibt ..)
-Dungons (einfach nur ätzend liegt wohl an den klassen alle können nichts ..)
- Reisekosten (beim wiederbeleben(keine alternative wie lauf zum Körper )
-Mops die einem 1 min Feuer geben oder 2 min Blutungen 20mal Blocken am stück
(ich kenne keine klasse die das kann außer mops) und ja man kann was gegen machen ich weis aber nicht 10 mal in 2 min …
-Gildensystem (fehlende anzeigen offline seit … notiz felder )

Positiv
-Landschaft
-AH
Tja echt zu wenig Positives …

In unserer Gilde spielen schon mehr als die hälfte nicht mehr .. irgenwas scheint beim game dann ja nicht zu stimmen ..

so nun könnt ihr gerne flamen das ist nur meine meinung dazu

gratz wyss

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ohha das ist also ne party .. dann würd ich die entwickler mal zu einer einladen ..
ich glaub da haben wir bei mir mehr spaß .. nun ja
nett angefangen schlechtes ende ..

danke

[Editiert vom CC: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Sorry evt bin ich ja nur blind aber wo in Löwenstein ist genau die party ..

habt ihr die vergessen reinzupatchen ?

danke schon mal für eine antwort

Ruf Fürchtet mich

in Krieger

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ah jetzt verstehe ich das danke dir Minerion

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Super mal sehen wie die Party so ist !

Ruf Fürchtet mich

in Krieger

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Kann mir jemand erklären wie sich das mit den zahlen und zeiten da verhält ?

ich blick bei dem skill nicht duch bin erst level 25 .. danke für eure hilfe

Foren fehler ....

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ich habe grade eine antwort auf ein thread gemacht .. unten steht dann nicht 3 button sondern nur 2 .. siehe bild ..

www.liegewiese.net/Unbenannt-2.png

als ich dann auf abbrechen drückte hat er den post trozdem erstellt .. ob das so richtig sein soll

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Wysozzki.7659)

König buggy?

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

nein bei uns ging er heute morgen normal schon 2 mal gemacht

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

na ja wundert mich nicht bei den ganzen bugs das die nicht mal ne übersetzung nachlesen ob es auch stimmt ..

das ganze event ist peinl…. mehr kann man wohl nicht dazu sagen

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

wenn steht es auf deinem letzten buch was du auf den rücken trägst oder tragen kannst

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

wenn ich solo spielen will install ich mir irgend ein game und zock das für mich alleine ..

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Ich weiss echt nicht Anet, wass ihr Euch denkt. Wenn das so weitergeht, bin ich ganz schnell raus aus dem Spiel.

geht mir grade auch so .. so was hab ich in meiner ganzen zockerzeit noch nicht erlebt außer bei wow releas 4tage server off ..

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ja den verstehe ich grade selber nicht mehr xD

waren die finger schneller als das hirn ..

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

lese deine post mal da steht akt 4
und bei uns geht nix kommst nicht mal in gruppen zusammen .. voll die überraschung .. frag mich nur welche das heute 10 mal nachgebessert wird …

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

gz ihr habt es hinbekommen .. nix geht mehr die überraschung ist euch gelungen

ach ja laut post ist es akt 4

Kicken in Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

kann man ganz einfach regeln .. wenn jemand länger als xx% time rumsteht kann man ihn aus eine gruppe kicken ..

ich habe bei uns millersund schon von einigen gehört das da eine gilde mit 3 man in den dungon zieht und am ende 2 kicken um 2 aus der gilde zu laden ..(hörensagen)

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Meine kurze Meinung dazu ist ganz einfach ..
sagt mehr und löscht weniger … dieses nichts sagen ist das was alle so anpisst ..
und sorry ich kann nun mal kein Englisch …also bin ich nun auch noch denen gegenüber voll im nachteil die es können …

gruß wyss …

Wächter DD Support oder WFT warum hat meine Gruppe 12+ Stacks Macht

in Wächter

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Crit kann ich dir nicht sagen aber brennen ist ein zustand der zustandschaden macht
da man mit der skillung ja nun noch mehr zustandschaden macht zumindes mal in gruppen .. würde sich das doch anbieten

Wächter DD Support oder WFT warum hat meine Gruppe 12+ Stacks Macht

in Wächter

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

^Sieht sehr nett aus die frage kommt mir jetzt welches gear …

heal drauf oder zustandsschaden ? krit ..

brennen ist ja zustandsschaden .. wenn ich die nun immer alle schön am brennen habe müsste ich ja zustandsschaden erhöhen oder ?

Kommanders sollten auch für den Gegner markiert sein (Sichtfeld)

in Vorschläge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

dann kanns du auch sofort noch die truppenanzahl einbauen das man auch weiß ach ne da gehe ich nicht hin da stehen ja 20 man …

also ich bin dagegen .

Extra Slot für ...

in Vorschläge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

mir fehlt da ein extra slot für bufffood oder tränke bzw wer es brauch für mini pet
weil immer ins inventar gehen und da suchen im kampf ist echt grottig

Handelsposten näher bei den Handwerk-NPCS

in Vorschläge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

da kann ich nur rata sun empfehlen .. da liegt der handel die gildenbank und das bankfach zentral zu allen berufen…

;)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

das ist doch lächerlich .. das hier nicht ein mal irgendwo jemand antwortet .. das einzige was die machen sind post löschen ..

ich glaub es ist echt langsam besser das game für ein paar wochen nicht zu spielen ..

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

na ja evt mal jemand einstellen der sich auskennt …nicht immer die Praktikanten oder Reinigunsgkräfte da dran spielen lassen …

wir kommen nicht mal mehr als gruppe in das verlies rein ..

Unangenehme antworten werden gelöscht ..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Eben. Du hast dir das GAME für viel Geld gekauft. Und kannst du spielen? Das Forum ist eine Zugabe von ArenaNET. Die können das ganze Forum auch einfach dicht machen wenn sie wollen.

Aber mal ne andere Frage? Redest du auch so mit deinem Chef und verklagst ihn dann wenn er dich entlassen hat wegen Verstoß auf §5 GG?

EBEN ICH KANNS NICHT SPIELEN :::

Frage Siegel der Gnade

in Wächter

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

also bei mir hat es schon auf einen ganz toten geklappt .. und auf halb tote aber von 20 versuche auch beim direkt neben stehen gehts oft einfach gar nicht ..

Frage Siegel der Gnade

in Wächter

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Wie soll das bitte mit das mit dem wieder beleben den so gehen ?

bei mir geht es von 20 mal evt nur ein mal ist das so gewollt oder ist das ding buggy ?

hat da schon wer erfahrung mit gemacht

wys

Unangenehme antworten werden gelöscht ..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

es geht mir dadrum das ich wie jeder andere das game teuer gekauft habe und einfach posts verschwinden ..

um mehr gehts mir mal gar nicht ..

Unangenehme antworten werden gelöscht ..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz hat die Meinungsfreiheit in Internetforen gestärkt. Nach Meinung des Gerichts ist selbst polemische Kritik erlaubt – zumindest wenn es einen konkreten Anlass gibt.

evt hilft dir das ja weiter … ich hab nun mal eine meinung ..

Vorschau bei neuem Thema defekt

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ja immer noch … scheinen wohl die einstellungen nicht zu finden …
das ist meine meinung .,.

Unangenehme antworten werden gelöscht ..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Mal eine Frage warum antworten einfach so gelöscht werden ..? kennt ihr das hier ..

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

danke

Alternative zum Porten nach Tod

in Vorschläge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Like … mehr kann man dazu nicht sagen .. aber das war sicher auch ein Lehrling der das entworfen hat..

ob da überhaupt einer mal gespielt hat ?