Posts von Zoralk.2091 anzeigen:

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich bin grade so glücklich dass ich mir das Addon nicht schon gekauft habe.
Ich habe schon vor einigen Monaten bemerkt, dass Gw2 langsam seine Seele verliert, den Charm der dahinter steckt, eben dass man nicht grinden muss und auch fast alles alleine schaffen konnte.

Das würde ich auch sagen, das Spiel geht andere Wege. Da mir der Kurs immer weniger gefällt werde ich kein Echtgeld mehr investieren.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich finde die Anzahl der Heldenpunkte auch zu hoch, und dadurch wird der Spielspass
eingeschränkt. Besonders Spieler die mehrere Chars haben werden das als grinden empfinden.

Casual Gamer/mittelmäßige Spieler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ein Problem ist auch durch die Enge des Geländes hat man wenig Platz zum Ausweichen oder Umgehen des gemeinen Mobs. Meist hat man eine Felswand und ein Abgrund dazwischen ein ein schmaler Pfad zum laufen und da stehen die Mobs in 3er und 5er Gruppen.

HOT werbung nervt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Wie sagt man doch so schön:

Augen zu und durch

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Jup, mir tut auch meine teure Gamingmaus als leid, bei der schier endlosen klickarbeit.

Windows 10 FPS Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

So wie ich es gerade im Netz gelesen habe soll der AMD Treiber für Win10 noch einige Bugs haben. Ich hab zwar keine Lags fliege aber regelmäßig aus den Spiel mit schweren Fehler, was bei Win7 bei der gleiche Hardware nicht der Fall ist.

Update auf Windows 10

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Gerade bei tequatel mit win10 schwerer Fehler dann rausgeschmissen worden,
mit w7 hatte ich sowas nie.
Zum Gück habe ich noch w7 auf dem PC als 2 Betriebssystem.

Update auf Windows 10

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Kann es sein das es bei w10 eine höhere cpu Last entsteht, hab gw2 im Fenstermodus laufen und Taskmanager nebenbei laufen. bei w7 höchste Auslastung 75% , bei w10 85%-90%

Einige Probleme mit dem Update vom 28. Juli

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Also am besten Heute nicht einloggen—never play on patchday ????

Event-/Belohnungssystem kaputt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Wie bitte würde es das System von GW2 in den Grundfesten erschüttern wenn tatsächlich Events belohnt würden und nicht die aktuell doch miserabel schwachen Champions?

Schon mal gegen 3 ghost camps und 2 verderber champs die gleichzeitig auftauchen gespielt oder gegen die unterwefer camps? die reiben erstmal den zerg auf.
Die Fluchküste ist die einzige Karte wo die Skalierung noch einigermaßen
funktioniert.

Event-/Belohnungssystem kaputt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich halte das für eine schlechte Idee, dann wäre auf der Fluchküste ganz schnell tote Hose.
Denn 90% der Spieler wollen so spielen das sie zügig eine Event Kette haben wollen.
Wenn Anet nicht so eine lahme Event Abfolge hätte wär das nicht so der Fall.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Was ich oft beobachtet habe das ich in der Fluchküste extrem oft Lag habe und auf anderen Karten kaum, selbst bei großen Events.

Mein PVE Flammenwerferbuild. Hot or Not?

in Ingenieur

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Der Flammenwerfer ist in der Silberwüste besonders nützlich bei den nervigen Teragreifen durch die Stabilität(Moloch), und mit der Sigill der Stärke hat man fast immer 25 Macht .

(Zuletzt bearbeitet am von Zoralk.2091)

Nach Disconnect schwarzer Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Also fehlt euch quasi nur das Fenster mit der Fehlermeldung ? Spielt mal testweise
im Fenstermodus um zu sehen obs da auch so ist.

Gute Idee konnte es grad testen.
Die Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn ok drücke im Vollbildmodus dann wird er schwarz.
Aber ich habe das Problem damit gelöst, bevor ich ok drücke in den Fenstermodus schalte mit Alt und Eingabe, dann ok drücke(wenn man vorher ok drückt lässt es sich nicht mehr in den Fenstermodus umschalten). Da tritt das Problem nicht auf.
Aber immer im Fenstermodus will ich nicht spielen, daher ist die Lösung für mich besser.

Leider hat es diesmal nicht funktioniert musste wieder mit dem Taskmanager das Game abschießen.

Es ist tatsächlich so wie Ukishiro beschieben hat, im Fenstermodus ist er mal schwarz und manchmal normal

(Zuletzt bearbeitet am von Zoralk.2091)

Nach Disconnect schwarzer Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich komme aus Raum Stuttgart und habe aber das Problem bei jedem Verbindungsfehler.
Sehe da nur Verbindung unterbrochen , wenn ich dann ok drücke wird es schwarz.
Das Betriebssystem hat ja keinen Black Screen sondern das Game.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoralk.2091)

Nach Disconnect schwarzer Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich habe nach einen Disconnect immer einen schwarzer Bildschirm, das einzige was dann geht, ist mit dem Taskmanager GW2 abzuschießen und neu zustarten. Hat jemand eine Lösung für mich?

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich hab das mal heute beobachtet, nach meiner Meinung gelingt das nicht so gut weil viele einfach nur tot rumliegen anstatt zu porten und am wegpunkt stehen auch zu viele unnütz herum. Ausserdem nutzen die wenigsten sinnvolle Bufffoods und rennen mit mit bersi rum.

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich hab mir das Addon jetzt für 38 Euro geholt und freigeschaltet da ich 8 Chars habe und den Charplatz brauchen kann. Ich nehme an das man es bei Release bei Drittanbieter
für 35 euro bekommt, daher finde ich den Preis ok. Insbesondere wenn man in einer Gilde ist und gleich ohne Einschränkungen dabei sein will die Gildenhallen zu erobern.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

ich finde es auch ziemlich blöd wenn man ein dc hat das man das gewehr wieder holen muss, ein item im inventar wäre besser gewesen.

GW2 ohne AddOn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Also ich habs mir heute bei mmoga für 38 euronen geholt und freigeschaltet , mit dem charplatz ist das akzeptabel.

Welches Paket wird´s bei euch werden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich warte erstmal bis Release und kaufe dann Standard bei einem sichern Drittanbieter
die dann bei 35 euro liegen müsste. Auf Beta hab ich keinen Bock und zahlen das ich Anets Spiel testen kann sehe ich nicht ein.

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich würde jedem raten keine Vorverkaufversion zu erstehen wen der Umfang unbekannt
ist. Wir haben genug Euro inventiert über die laufende Jahre das wir eine Auskunft über die volle Ausstattung hier verdienen.

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Fehlt nur nur noch das die neuen Gebiete alla Trockenkupen gestaltet werden da werden wir alle glücklich

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Hier kauft man die Katze im Sack im Vorverkauf, und vieles ist noch nicht bekannt.

Was hat die Marketing-Abteilung falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

naaja hier gehts um vorverkaufsversionen

Was hat die Marketing-Abteilung falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Also 45 Euro ist schon ein stolzer Preis den ich schon bezahlen würde, aber es wäre eine schöne Geste von Anet gewesen wenn die wo schon den ersten Teil im Vorverkauf vorfinanziert haben, bei der Vorverkauf Hot eine Charakter-platz per Post bekämen.

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Als der Effekt heute Nacht einsetzte kam niemand im Farmzerg auf die Idee
das mit den Flugzeugabsturz zu verbinden, auch hat heute im allgemeinen
wie Gilden Chat jemand etwas derartiges angedeutet.
Daher wird es nur ein Promille Anteil von Spieler sein wo betroffen sind.

Bein Spielen ist der Effekt auch nicht so hinderlich daher finde die ganze Aufregung
übertrieben.

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Am Wochenende das gleiche beim Wurm Event.

Extra Mit unsere Truppe einen Überlaufserver geschaffen per Taxi drauf und ich war dann in einer Gruppe. Und mitten im Event wieder disconnect, kam dann nicht mehr auf unserem Überlauf drauf.

Meiner Meinung nach finde ich es von Arenanet überheblich solche große Events zu machen die gerade noch auf die Servermaps gehen. Das wird noch viele Leute bitter aufstoßen wenn die kurz vorm Wurmkill einen disconnect bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoralk.2091)

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Wieso wird man bei einen disconet auf einen Überlauf geschickt, besonders wenn das event schon bei 95% ist. Auch sind auf dem home fast nie 25 pro line vorhanden

Tequatl - Türme verteidigen - Loot

in Tequatl Erwacht

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ist total falsch hab bei 25 % null loot bekommen .

Tequatl - Türme verteidigen - Loot

in Tequatl Erwacht

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Tequatl wird als Gesamtevent betrachtet. Ob das jetzt Schaden am Drachen selbst ist, oder Schaden an einem seiner Diener, Klauen oder anderer Knochenwand-Dingern ist.
Keiner der mit dem Event in Verbindung stehenden NPCs droppt während des laufenden Events irgendwelches Loot. Wer hinter verteidigt, verpasst vorne nichts. Solange aktiv am Event mitgearbeitet wird – Kanonen, Angreifen, Verteidigen, Reparieren etc. gibt es dafür am Ende dann auch die Belohnung.

Das Loot-System während des Events wurde verändert, um zu vermeiden, dass sich ein Zerg formt, der schnellstmöglich durch alle NPC-Wellen raßt und um vorbeigehen F spammed – während diejenigen die die eigentliche Arbeit machen mit weniger Loot nach hause gehen. Daher die gestaffelten Truhen-Belohnungen per 25% Lebenspunkte-Fortschritt im Event.

Login Server nicht erreichbar [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich finde es halt nicht gut die Infos aus 3 Hand zu bekommen, die Fehlermeldungen
gaukeln einen vor dass das eigene System nicht funktioniert und ins Forum und Account
konnte man sich auch erst später ein loggen. Habe erst gedacht ich wurde gehackt,
es ist eigentlich eine schlechte Art der Informationspolitik.