Posts von AuroraW.7149 anzeigen:

Sputti + Wall of Champions = wtf Oo

in PvP

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich würde es selber schon ganz gut finden wenn (Ex)Topspieler casten würden, aber dafür ist das Spiel wohl auch nicht gemacht (im Sinne von großer Qualität)

Fussballvergleich die Zweite: Kannst Du Dir vorstellen, dass Reus, Lewandowski, Ribery, Robben oder Neuer gute Kommentatoren wären? XDDD

Es ist eben ein Unterschied gut zu spielen und gut zu casten. Und beides hat seine eigene Berechtigung.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Anstelle von auf Überlauf- und Heimatwelt-Karten landen Spieler nun einfach auf der Karte, die am sinnvollsten für sie ist, abhängig von ihrer sozialen Umgebung (Gruppe, Gilde, Heimatwelt und mehr).

scheint wie alle festgestellt haben noch nicht gut zu funktionieren

… nicht gut zu funktionieren. … XD

War die vergangenen Tage wesentlich häufiger als sonst online (chars leveln / Wegmarken freischalten – insofern auch permanent auf verschiedenen Karten unterwegs) und muss feststellen, es funktioniert ÜBERHAUPT NICHT. Und es wurde auch nicht besser während der vergangenen Tage.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… Wenn dann noch die Zuteilung verbessert wird – bzw. mehr Daten gesammelt wurden – wird sich die Wahrscheinlichkeit auf derselben Karte zu landen wohl auch erhöhen. …

Persönlich möchte ich aber keine “Wahrscheinlichkeiten”, sondern Sicherheit. Vor dem Megaserversystem hatten wir unseren Heimatserver, und da konnte man sich wenigsten sicher sein, dass die Gildenmitglieder und Kontakte, die denselben Heimatserver haben, auch auf denselben Karten anzutreffen sind. Das galt natürlich auch, wenn man mit vielen denselben (Überlauf-) Server guestete.

Warum musste man das System überhaupt ändern? OK, manche Karten waren leerer, aber das hatte auch sein Gutes. Manchmal will man auch einfach seine Ruhe haben. Und wenn einige Events alleine nicht zu schaffen waren, konnte man sich immer irgendwie Hilfe ranholen. Man hatte auch immer die Option, auf ‘vollen’ Servern zu guesten. Genauso wie grosse Gilden die Option hatten, ihre gemeinsamen Events auf ‘leeren’ Servern durchzuführen. Das lief alles sehr geschmeidig und userfreundlich.

Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll. Solche lauschigen, ruhigen Momente wie zwischen meiner Asura Banag und Rinn Scharfsicht werden wohl nicht mehr häufig vorkommen … =8-)

Attachments:

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Storytelling in GW2 ...

in Lebendige Welt

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Zum Storytelling der LS1 könnte man so Einiges anmerken (ist ja auch schon in anderen Threads passiert), aber mir ist jetzt erst wirklich aufgegangen, was eigentlich grundsätzlich schief gelaufen ist mit der ersten Staffel: Einige Patches sind recht gut gelungen (z B das Zephyrsanctum oder die Zerstörung von Löwenstein), andere waren storymässig unterdurchschnittlich. Zum Ende wurde es aber definitiv immer flacher … =8-| Was hat mir persönlich gefehlt? Die grosse Geschichte. Es reicht eben nicht, einen einzelnen Villain wie Scarlet aufzubauen, man braucht auch eine profunde Story, die das Ganze trägt / zusammenhält – wie z B in GW1: In Prophecies war es der epische Kampf der Menschen gegen die Charr und die Flammensucher-Prophezeihungen. In Factions die Geschichte des Reiches Cantha, die Kurzick und Luxon. In Nightfall die Geschichte von Elona, Varesh Ossa und Abaddon. Diese grossen Bögen fehlen mir in GW2 / LS1, stattdessen ging es in der LS1 immer mehr um private Geplänkel zwichen den Hauptcharakteren (Kasjory Lovestory, Braham-Rox-Taimi, Evon-Kiel-Canach, Logan-Anise). Lovestory und persönliche Schicksale gut und schön, but what more? Als Ersatz für eine wirkliche Geschichte taugt das nicht, mMn.

In GW2 ist eigentlich sehr viel Geschichte vorhanden, die man für zukünftige LS’s nutzen könnte: z B die immer noch nicht abgeschlossenen Friedensverhandlungen zwischen Charr und Menschen, die Zephyriten als Verbindung zu Cantha, die Geschichte der Blutsteine, was will das Consortium?, wird Arah als Stadt der Götter wieder aufgebaut? … und natürlich die Elder Dragons … um nur Einiges zu nennen.

Wenn man sich etwas für die zweite Staffel wünschen könnte (eh zu spät, da schon fertig geplottet), wäre es genau das, mehr Geschichte, mehr grosser Wurf … Darin eingebettet würden sich die Charaktere dann ganz von selbst entwickeln. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

GiGi – meine Norn Ranger Main. 8-)

Attachments:

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Scarlet hat gegen Ende gerade angefangen sowas wie eine Persönlichkeit zu entwickeln, aber da war sie dann auch schon tot.

Amen. ^^ Schade, dass Anet das Finale so verhunzt hat und dass die gesamte Living Story eigentlich nur ‘Storytelling light’ war – wo doch sonst alles andere in dem Game top-notch ist (Artwork / Graphics, Musik, Spielmechanik). Kann das nicht nachvollziehen, insbesondere weil sie ja in GW1 gezeigt haben, dass sie es können. Die vielen kleinen GW2 ingame stories in den verschiedenen Zonen sind sehr schön durchdacht und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, warum nicht die ‘Living Story’? Ein einziges Auf und Ab von gelungenen Abschnitten (z B das Zephyr Sanctum), reinen Zergorgien (z B das Kronjubileum) und interessanten Charaktären und Geschichtchen (… das “E” Mysterium, das Consortium, Taimi back story, Canach & Ellen, die Ätherklingen, Scarlet / Caithe / Faolain, Logan / Anise / Jennah, Evon Gnashblade, Hobo-Tron & Marcello, Hao Luen, “Bonny” Anne Reid, die Dampf-Kreaturen, die Clockwork Anspielungen zu Utopia, …) – die dann doch alle leider irgendwo im Nirgendwo verpuffen … Was bleibt, ist zu viel Spekulation und zu wenig Storysubstanz. Der ‘rote Faden’ gleicht eher einem chaotischem Wollknäuel. Naja, hoffentlich bekommen sie in Zukunft mehr Stringenz in die Story. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… Kiffervoice Traherne …

Kiffervoice Trahearne – wunderbar. XD Btw, bin eine der Wenigen, die Trahearne völlig in Ordnung findet.

Bezgl Canach fand ich eine Idee schön, dass er ein Investigation Team mit Ellen Kiel bildet. Wäre eine interessante Dynamik zwischen den Beiden, die überkorrekte und etwas steife Kiel und der ‘Bad Guy’. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Am Ende trifft die alte ein Gasleck und will den gesamten Planeten in Ihrem Wahn mittels einer Explosion pulverisieren.

Was hat Sie in der Box gesehen: Ganz klar: Ihre verwelckte altersgezeichneten Blättchen. Botox hilft da auch nicht mehr und als Lösung muss her: Die absolute Vernichtung. Soll ja keiner die Schmach sehen.

Three thumbs up! :- D

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… gräme Dich nicht, diese neuen Rüstungen sind eh eine gelungene Geschmacksverirrung. Wer gibt dafür überhaupt was aus?! Ich möchte sie nicht mal geschenkt. XD Also, wenn ‘nackte Haut’, dann schon richtig und nicht so’n blaues Ganzkörperkondom. =8-) Vielleicht gibt es ja irgendwo in Tyria einen Kinky Club, da könnten die Dinger evt Verwendung finden … ^^ PS: Meine Charissa trägt ab und an die leuchtenden Handschuhe und die sehen bei ihr absolut gut aus. Immer eine Sache wie man das kombiniert. Wo’s passt, passt es. PPS: Es gibt sehr viele sehr gelungene Rüstungen in GW2, da dürfen sie auch gerne mal daneben greifen wie bei dieser Zodiakrüssi. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Einführung von (Unter)Hemden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… also, wenn die Menschenfrauen ihr Unterhemd bekommen, dann steht den Norndamen im Gegenzug flottere Unterwäsche zu. Der jetzige Zweiteiler könnte von Mutter Beimer entworfen sein … 8-) Ist meiner Norndame geradezu peinlich, sich in ihrem Bikini Marke Claudia Nolte blicken zu lassen, so hässlich ist das Ding! ^^ … und wenn wir dabei sind: warum kann man Unterwäsche eigentlich nicht färben? 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

“Elonafels hat mehr Kiddies mit Ferien”

Darüber bin ich auch gestolpert. :-D Kiddies im Elona WvW … XD wenns nach Alter ginge, spielt der Durchschnitt der Elona WvW-Aktiven bestimmt locker in der Untoten-Elite. XD … mich eingerechnet. ^^

PS: Stimme zu, rockt dieses Unterforum solange es noch existiert, es war mein Lieblingsforum. :-(

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich hatte ja auch auf die Flussis gehofft^^
Naja, kann man nichts machen.

Der letzte macht dann bitte das Licht aus hier im Forum.

AMEN. :-D … oder besser: Wer ‘djingelt’ am besten über die Feiertage? … Vielleicht sollten wir Elonafelser diesen US Minizerg (op!) für nächste Woche anheuern, um die Stimmung etwas aufzulockern: http://youtu.be/9PVhIMr4ScI – XD

Btw, mit solchen Matchups ist wenigstens was los im Forum.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Finde es auch etwas traurig, dass Leute auf dem Waldi rumhacken. Habe bei meiner Waldidame die Erfahrung gemacht, dass sie äusserst zäh sein kann. Dazu kommen die AoE Fähigkeiten, Supportfähigkeiten und Schaden macht sie auch noch. Ist eben ein Generalist. Solche sollten doch auch für Zergs interessant sein?

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Es war einmal im Überlauf.....

in Tequatl Erwacht

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… 1,5 h? Ich habe mich mal testweise heute (Sonntag) morgen um 08:30 Uhr eingeloggt und landete im Überlauf. XD Habe dann auch mal gegen 10:00 Uhr auf dem Elona TS vorbeigeschaut, wo es einen chatroom für die Tequatl Krieger gibt. Wollte einfach mal hören, was so läuft, oder laufen wird heute. Auch da voll (“channel max family reached”) ! XD That’s life …. Vielleicht richten die ja bald einen Spectator Mode bei solchen Events ein? Dann kann man wenigstens auf der Zuschauerbank live dabei sein. ^^

EDIT: Am Sonntag abend (6 Tage nach Release) sind eine Freundin und ich völlig zufällig auf unserer Main Map gelandet. Kein Wunder, es waren auch kaum noch Leute da …. Mit den wenigen Peeps haben wir es natürlich nicht geschafft, aber es lief immerhin schon besser als bei den Überlaufaktionen vorher (Tequatl war wohl runter auf 78%…). Den Tequatl Kill ist gestrichen. In der Zukunft werde ich stattdessen auf einem Felsen sitzen, wenn er auftaucht, und einen anregenden Chat mit ihm halten. :-)

FREE TEQUATL !

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Hing Kasmeer nicht immer mit Delaqua ab? Welche gegen die Ätherklingen gearbeitet hat…? Denn muss da ja i-wo ne Informationslücke stehen…^^

Kasmeer kuschelt mit Marjorie, aber vielleicht nur um an wichtige Informationen heranzukommen? Kasmeer erschien mir in der Kneipenszene mit Marjorie und Logan mehr als suspekt, als wenn sie irgendwas ausspionieren wollte.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Scarlet = Lady Kasmeer Meade. Mein heisser Tipp. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Auch viele Charr ’s die sollten sich eigentlich schämen …

Genau. Alles Verräter! Was ein richtiger Charr ist, der kennt seine Loyalitäten.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

[Merged] Die Bedeutung der Schnipsel

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

So, werde jetzt mal einen kleinen Erfahrungswert beisteuern: habe gestern in 30 Schwarzlöwenachlüssel investiert und aus den 30 Truhen – neben vielen anderen nützlichen und gut verkaufbaren Dingen – 1 Ticket und 10 Schnipsel für ein weiteres Ticket für die ätherisierten Waffenskins gezogen. Habe garantiert keinen Luck Account, da mir während des Drachengepolters z B kein einziges Jadeskin in einer Truhe gedroppt ist. Insofern scheint das aktuelle System eine Verbesserung. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Aber alleine schon, dass Evon Beutel mit Marken verteilt, spricht schon gegen seinen Charakter (und dem seiner Wähler :P).

Hey, hast Du was anderes vom lieben Evon erwartet ?! ;-) Ich nicht. :-D

PS: Ich habe übrigens bisher weder von Evon noch von Ellen irgendwelche Beutel bekommen … die nehmen wohl an, dass bei mir nichts zu holen ist. XD

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

EVON Supporter: Hier könnt ihr abstimmen: http://www.guildnews.de/ellen-oder-evon/ – Evon liegt zur Zeit bei 40% (Liebscheit!) und könnte einen kleinen Push von Euch gebrauchen. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Allein schon wegen dem Abbadon Dungeon gebührt Evon der Sieg! ^^ Ansonsten ist er vermutlich das perfekte A****l**h, aber welcher Politiker ist das nicht?! =8-) Was den neuen Content angeht, bin ich froh, mit dem BotFW gerade so über die 3000 Punkte Marke zu glitschen. An Hunger Games, Krebswurfspiel und PvP Aspekt Arena können sich gerne andere versuchen, ist mir zu wettkampflastig. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich glaub Anubarak berechnet immer erst die Flugkurve, deshalb wird das nix

… wusste gar nicht, dass Charr fliegen können. Das hätte was. :-)

Evon bekommt meine Stimme. ^^ Meine Norn Ranger Dame hat einen soft spot für Charr (ihre Favorite Pets!), ihr Mentor ist Charr und Evon ist der geborene Politiker: Überego, machthungrig, rücksichtslos, ohne Moral. Ellen ist hübscher, aber das wars dann auch schon. ^^ Sie ist zu gut für die Politik. Da müsste sie erstmal ’ne Leiche im Keller aufgraben, das würde sie vielleicht interessanter (sexier) machen. Ansonsten hat sie null Chance gegen den guten Evon. :-D

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Schon wieder Jumping-Puzzles farmen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Gehöre auch zur Gemeinde der Hüpflegastheniker und Grobmotoriker, verzichte aber ganz entspannt auf sowohl JP’s als auch PvP. Bewundere dafür die Künstler in diesen Disziplinen. :-D Die Erfolge überlasse ich gerne denen, die es besser können. Im Game gibt so viele andere spannende und unterhaltsame Dinge zu tun, sodass mir auch nach 10 Monaten der Content noch lange nicht ausgegangen ist. Da ist nur die eigene Phantasie, die da die Grenzen setzt, imho. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Jade und SR … well, well. =8-] Das letzte Matchup hätte noch ruhig in eine zweite Woche gehen können … Das wünscht man sich ja fast Kodash zurück. :-P

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Das war doch mal ein Matchup! Man könnte richtig ein bisschen wehmütig werden … hoffentlich sieht man sich mal wieder. :-) Die Kodashis dürfen dann aber weiterhin gerne im Spectatormode sitzen. :-P

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bin jetzt ein paar Mal mitgerannt und muss sagen, wir Elonafelser haben teilweise ganz schön was auf die E*** bekommen, sowohl von RS als auch von den Abbadonen … 8-o Respekt! :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Aktueller Stand – Go Elonafels! Der Server spielt ja wie entfesselt nach dem endlosen Rumgezergel mit Kodash und Jademeer. Kudos an die Kommandeure.

Attachments:

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Apropos Elonafels Kommandeure: Muss mal dem Elonafels Kommandeur Atrexos eine Eloge geben, für den heutigen Einsatz auf den Ödnis Grenzlanden. Hatte die grosse Freude, da als absoluter WvW Noobie mitzulaufen. Dieser Kommandeur weiss, wie man Ansagen macht, hat den Durch- und Überblick und kümmert sich nebenbei auch noch rührend um seine Squad. Respekt!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

@Killerhai: Interessant, werde ich mir merken. ^^ Gibt es denn eigentlich auf dem Elona TS Server eine Einheit für Freiwillige Verteidiger? On a side note, lebe in Schweden und SUP bedeutet auf schwedisch sich einen ansaufen. Das passt ja gut als Kürzel für diese Gilde. XD

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Prime-Time Lonkenheimer wird euch aber wieder zur Seite stehen, wenn ihr ihn am wenigsten braucht.

Lonkenheimer, du sprichst mir aus der Seele. ^^ Bin gestern auch nicht reingekommen (war ziemlich p*****), ab heute wird es hoffentlich besser. Bin ein absoluter Messi im Nahkampf. Stelle mich aber gerne zur Verfügung, stundenlang auf einem einsamen Turm am Öltopf zu campen und ab und an die Waffen zu streicheln. Supi Aussicht übers Schlachtfeld, Grill wird angewärmt, Bier ist schon kaltgestellt. :-D Vizunah und Ödnis, beware!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Braham Norn-Frisur

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Frisur, Waffen, Typ und Story. Alles sehr gelungen. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Nornfrauen und der (Magier-)Stab

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Und überhaupt, warum dürfen Frauen nicht stark sein?

Das macht ja gerade diese Norn-Damen aus: sind grundsätzlich gut drauf, machen jeden Spass mit (sind fuer jeden Sch… zu haben), aber legt dich bloss nicht mit ihnen an.

Ich find gut wie sie da so steht. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Bank - wie Items einzeln aus Cluster entnehmen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ho ha, jetzt habe ich es mal aus meiner Bank ins Inventar versucht und es hat geklappt. Endlich. Muchos gracias. :-) … dumme Fragen gibt es nicht … 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Bank - wie Items einzeln aus Cluster entnehmen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… funktioniert nicht. Ich habe z B ein Cluster mit 50 Truhen und möchte davon einzeln Truhen in die Gildenbank verschieben. Mit alt + Gegenstand (gleichzeitig gedrückt und während des Verschiebens gedrückt gehalten) verschiebt sich das gesamte Cluster.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Bank - wie Items einzeln aus Cluster entnehmen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… das probieren wir doch gleich mal aus. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Bank - wie Items einzeln aus Cluster entnehmen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Hallo – hört sich etwas doof an, aber wenn ich z B ein Cluster mit 100 Truhen in meiner Bank habe, wie kann ich daraus eine einzelne Truhe entnehmen? Wie kann man überhaupt von solchen Clustern einzelne Gegentstände herauslösen?

Brauch dringend Antwort, da ich schon lange Problem damit habe und bisher keine funktionierenden Lösungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus! :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Finde den Lauf meiner Norn-Dame total gut: das hat was Cooles, Beschwingtes und Beruhigendes, wie sie so federnd durch die Landschaft trabt. Mit der richtigen Figur (der fuellig-muskulöse Typ) ist die Rueckansicht einmalig. Das muss man mal gesehen haben. :-) Auch nach 6 Monaten geht mir das nicht auf den Keks. Da macht mich eher das Herumgeflippe der anderen Spieler-Chars nervös. :-) Entschleunigung!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Norn und das Großschwert

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

:-D Selten so gelacht wie bei diesem Thread XD … aber dazu muss man wahrscheinlich eine Norn-Dame (Ranger) haben, die mit Leidenschaft ihr Großschwert schwingt. :-) Finde die Animation absolut passend. Heftig im Kampf und zwischendurch / danach hält sie es elegant in einer Angriffsposition (was Inkubus zu Kendo geschrieben hat, siehe Bild). Sieht weder zu schwer noch zu leicht aus. Auch im Laufen. Btw, schonmal einen Charr beim Laufen mit Großschwert gesehen? Dagegen find ich die Laufanimation mit Schwert bei der Norn schon graziös. 8-)

Attachments:

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich gehe nicht davon aus das sich Norn rasieren, Fell sollte also vorhanden sein…

Ha, ha. :-D Ich dachte mehr an ein flottes Dessous-Set in Schaffell (fuer die kalten Tage), oder warum nicht eine Luxusversion in weissem Nerz oder Karakul? :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bin gerade dabei, mir verschiedene Ruestungen fuer meine Norn anzuschauen und dadurch ueber diesen Thread gestolpert. Vielen Dank fuer den Tipp, dann weiss i h wenigstens, welche Ruestung ich ruhigen Gewissens skippen kann.

Bin Frau, habe definitiv nichts gegen Bekleidung einzuwenden, die “Haut zeigt” oder sonstwie “ansprechend” gestaltet ist, egal ob fuer Männlein oder Weiblein. Norn leben in Schnee und Eis und können bestimmt Einiges ab. Die gehen auch sicher mind. einmal am Tag Eisbaden. :-)

In diesem Fall (Tanga) ist das Designkonzept allerdings verfehlt. Eben gerade weil wir uns im Fantasygenre bewegen, macht ein Stringtanga mMn keinen Sinn. Oder wuerdet ihr z B Gandalf gerne in Markenturnschuhen sehen? Logan Thackeray in rotweiss gestreiften Boxershorts? Finstere Drachen, die pinkfarbene Söckchen tragen? Das kann fuer einen Spassevent mal ganz lustig sein, aber als reguläres Element im Spiel finde ich das albern.

Ergänzung: warum lässt man den Tanga nicht einfach weg? Der stört doch nur. :-) Wer hat gesagt, dass Norn ueberhaupt Unterwäsche tragen?! Ich finde z B diesen “Bikini” in der kleiderlosen Ansicht total doof. Sieht sehr unbequem aus (als wenn sie eingeschnuert ist), könnte ein Modell aus den 50ern sein. Dann lieber ganz ohne, oder liebend gerne was “felliges”. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)