Posts von CeNedro.7560 anzeigen:

Guild Wars 2 Film

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Also wenn der Plot ähnlich der PS wird, wird das glaub kein Kassenschlager. Dann lieber einen guten Kurzfilm(2-3 Minuten) mit einer Hammer Idee dahinter. Oder was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine Art Dokumentation(10-20 Min), die überblicksmäßig Tyria dem Spieler näherbringen soll. Speziell für Non-Gw1-Spieler wäre das sicherlich interressant.

Zu wenig Auswahl an Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Support. Bei meinem männlichen Charakter mit mittlerer Rüstungsklasse schauen auch die meisten Rüstungen zu ähnlich aus. Lange Hosen und mantelartige Oberteile. Damit hat es sich im Großen und Ganzen…

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Bin mir nicht ganz sicher, ob die vergoldete, die magische oder die karmische Infusion am gscheidesten ist. Zählen denn im WvW andere Spieler auch als Monster, oder beschränkt sich das auf NPC- bei der einen Aufwertung wird von Gegnern gesprochen, bei diesem von Monstern, wird da also differenziert? 15% Karma, 20% Magisches Gespür und 20% Gold klingt alles recht gut, für was habt ihr euch denn entschieden und warum?

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich hab das Gefühl, dass teilweise das Gefälle zwischen den Servern zu stark ist. Wenn eine der Gruppen ein Vielfaches der Punkte der beiden anderen zusammen erhält, ist das zumindest fragwürdig… Aber selbst dann ergibt sich idR noch (wenn auch selten) die Gelegenheit, offene Punkte zu erreichen.

Schnelles Leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich habe immer die Personal Story gemacht und habe alle Gebiete, in die sie mich geführt hat, auf 100% gebracht. Je nachdem wie viele zusätzliche Events ich gemacht habe, hab ich dann noch zusätzliche Karten eingeschoben, damit ich meiner PS weiter folgen konnte. Ich war 80 noch bevor ich Ascalon und Orr erreichte. Aber es dauert schon seine h…

Dungeons - kommendes Update 28.01.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Hmmm…Update ist also endlich da. Werde jetzt dann mal wieder nen Dungeon ausprobieren.
Mal sehen, ob es immer noch so absolut beknackt ist. Ich meine, wenn ein Dungeon ab Level 35 freigegeben ist, dann sollte man ihn auch mit einer 35er-Gruppe schaffen können. Ging früher nicht, nicht mal mit durchsterben.
Mal sehen, ob es jetzt geht.

Ansonsten sollte man den Charakteren nicht nen Brief ins Postfach schreiben und ihnen groß anpreisen, dass sie jetzt den Level für diesen und jenen Dungeon erreicht haben, wenn der Level aber in Wahrheit vollkommen unausreichend für den Dungeon ist.

Wird der Dungeon dann herunterskaliert? Heut AC gemacht und es war UR-Hart, trotz lvl 80 und akzeptabler Rüstung… (ok, ich bin auch nicht der beste Spieler[dafür hatte ich 1 Ele und Wächter in der Gruppe, die meine Defizite ausgeglichen haben^^]). Wie das eine 35er Gruppe auch nur annähernd schaffen soll, ist mir ein Rätsel…

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ausgeweidete Baby-Charr trag ich gerne als Rückenschmuck. Passen gut zu den Charr-Tatzen-Pantoffeln.

Freizügige Kleidung

in Menschen

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Hallo, ich suche für meinen männlichen Menschen-Dieb ein möglichst freizügigies Outfit. Für meine weiblichen Charaktere fand ich bereits passende Stücke(da gabs Auswahl ohne Ende^^), für meinen Norn gibts glaub auch was(Räuberische Rüstung-Oberteil), nur bei meinem männlichen Menschen find ich nicht wirklich ein passendes Kleidungsstück… Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Da GW2 ja auf Skins geht, muss es da doch irgendwas geben…^^

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Eure lustigsten Screenshots

in Fan-Inhalte

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Hat wohl einer die Dialoge vertauscht

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Wo liegt Treuhafen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Weiß jmd wo Treuhafen liegt/lag? Tybalt meint, dass es sich dabei um eine Stadt handelte, die von Zaithans Dienern zerstört wurde, nachdem diese eine Kreatur dort aufgetaucht war, nur sagt mir der Name jetzt erstmals überhaupt nichts… Vl wisst ihr ja mehr davon?

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Fleischfressende Pflanzen für Vegetarier? Spricht eigentlich nichts dagegen…

Youtuber mit genialen Ideen für das Spiel

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Den Titel finde ich irreführend. Was der möchte sind keine 0815-Quests, sondern mehr Secrets(Truhen, Interaktionen mit der Umwelt, kleine Aufgaben beim Ansprechen von NPC,…), die zum verweilen und erforschen anregen und praktisch einen weiteren Layer von Spieltiefe ermöglichen… Ich glaub, ArenaNet hat in diesem Bezug ihr möglichstes getan- alles weitere wäre extrem aufwändig und würde nur eine relativ geringe Spieleranzahl erreichen. Aber ich geb zu: Inzwischen rede ich kaum mehr mit NPC, da sie in der Regel mehr Fragen aufwerfen, als antworten geben, und dadurch recht unbefriedigend auf mich wirken & interessante, versteckte Gegebenheiten finde ich v.a. durch Hilfe anderer. Kommt wahrscheindlich auch durch die extreme Dimension(und weil ich GW1 nicht gespielt habe…).

"Out of Memory"-Bug bei 32bit Systemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Leute,
ich kann euch nur die 3 GB-Switch Methode ans Herz legen, ich habe mich Tag für Tag bei jedem dritten Gebietswechsel mit einen Crash geplagt und WVW war komplett unspielbar.
Aber jetzt hab ich den 3GB-Switch an UND ICH FLIEG NICHTMEHR!!!!!!
Ein verdammter Traum ist wahr geworden!!! Q.Q

Also für alle, die Windoofs Vista/7 bei 32Bit haben können das Folgene unter dem Link ausprobieren:
http://www.autodesk.de/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=403786&id=16895646&linkID=16890270

Ist auch für Computer-Laien wie mich machbar, achtet aber auch die korrekte Schreibweise und besonders auf die Leerzeichen achten.

Ich weiß, dass es hier viele gibt, die genau das Problem wie ich haben und ich hoffe alle mit dem Problem wenden den 3GB-Switch an.

PS: Danke dir Tiggels!

Danke, hat geklappt! (zumindest bis jetzt keine Abstürze, bei Szenzenwechseln oder Teleporten mehr erlebt!!!)

Die Macht des Eventsystems - Diverse Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Auswirkung der Events: Sind weitestgehend zu klein(sowohl beim Scheitern, als auch beim Gewinnen). Bzw. werden auch die Auswirkungen zu wenig kommuniziert. Es gibt echt tolle Eventreihen, aber schlussendlich drehen sie sich gefühlt zu schnell im Kreis um nach meiner Abwesenheit wieder zum Ausgangszustand zurückzukehren. Nachhaltige Veränderungen fehlen mir. Ja, Dinge müssen sich wiederholen, aber bereits eine (vorläufige) nachhaltige Stärkung/Schwächung(Zerstörung von Basispunkten/Ausbau von Verteidungsanlagen/…) wäre ein tolles Feature…(natürlich darf dieses nicht endgültig sein und könnte z.B. durch ein anderes Event[Erweckung eines Champions bei Forschungsexpedition, der dann meine Verteidigungsanlagen zerstört/ein Skritt der aus einer für Abteimitglied xy erbeutete geheimnisvolle Kiste springt und Pläne stiehlt, welche für die Verteidigung von hohem Wert waren/…] neutralisiert werden…). So kann ich dann zumindest sicher sein, dass meine Erfolge gewahrt bleiben, bis ein anderer Spieler durch seine unabsichtlichen Kontraproduktivität dem Gegner wieder einen Vorteil bringt. Wäre natürlich toll, wenn der Gegner ähnlich agieren könnte, seine Stellungen ausbauen könnte( ? Aufwertung zum Gruppenevent) und dies dann als Basislager nutzen würde um Überfälle auf die Umgebung zu begehen etc. ?Karavane erfolgreich überfallen ? Rohstoffe erbeutet, um weiteren Defturm zu errichten…).

2) Der Schwierigkeitsgrad von Events ist mMn zumindest für wenige Spieler gut gewählt. Scheitern ? Frustration. Dass auch ein Spieler mit eher schwachem Rüstzeug und mieser Skillung eine Chance hat, sollte gewahrt bleiben. Aber die Schwierigkeit bei zunehmender Spielerzahl sollte tatsächlich bei einigen Events stark angezogen werden. Denk ich da an an so manches Event bei ~10/20/30 Mitspielern, war das echt nur noch ein Gegner einander wegfischen…

2.1) Bossmonster: Fühlt sich überhaupt nicht nach einem Boss an, sondern mehr nach normalen Monstern mit besseren Stats. Denke ich da an Zelda & Co bietet sich da ein weites Spektrum an, wie ein Bosskampf geführt werden kann, was dessen Schwächen und Stärken und besonderen Fähigkeiten sind, dessen Integration in die Umgebung etc… Bei Drachen kommt es natürlich besonders stark zur Geltung(wobei dies ja laut Ankündigung verändert werden soll, wenn ich mich jetzt nicht täusche).

Ich möchte das Spiel ja wirklich mögen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Gw2 hat meiner Meinung nach schon einige Motivationshilfen, die zum Entdecken anregen: Versteckte Schätze, Geheime Räume, vielfältige und teils unerwartete Gegebenheiten- für dich als GW1-Spieler dürften auch die vielen versteckten Hinweise zum Vorgänger auch interessant sein. So bietet GW2 doch eine nicht zu verachtende Vielfalt- du kannst mehrfach eine Map durchlaufen, und wirst praktisch immer etwas neues sehen/noch immer nicht alles entdeckenswertes gefunden haben. Ja, die Events sind nicht ganz so dynamisch wie erhofft, dafür gibts ne ganze Menge davon, dass du doch ständig was Neues siehst- die Welt ist auch extrem schnellebig, Veränderungen marginal und von kurzer Dauer, was ich persönlich schade finde.
Doch etwas sehr positives: Innerhalb kürzester Zeit steht dir die gesamte Welt frei zur Erkundung zur Verfügung(mit anderen MMO vgl. wenig Grind, um an sämtliche Inhalte teilzunehmen). Dadurch hast du Zugang zu einer enormen Vielfalt an Inhalten- das macht für mich zumindest den Reiz an diesem Spiel aus.

Roter, dicker, gestrichelter Kreis & Wachsamen Tor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Danke Genau den Kreis meinte ich!

Reicht es, mit einem anderen Charakter den Wachsamen beigetreten zu sein(also den Erfolg freizuspielen), oder muss genau dieser, mit dem ich durch die Türe möchte, den Weg der Wachsamen eingeschlagen haben?

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Nicht zu vergessen ist die fehlende Beule… es sieht(zumindest bei den Norn egal wie man die Kamera dreht und wendet) so aus, als ob da gar nichts wäre…

Kleiner Übersetzungsfehler

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Beim Thema erstellen kam ein ‘Topic Successfully Saved!’(bei Spieler helfen Spielern)

Ein Screenshot für euch
http://oi49.tinypic.com/34ffzu1.jpg

Roter, dicker, gestrichelter Kreis & Wachsamen Tor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Auf der Minikarte(die unten rechts am Bildschirm) ist mir in den Gendarran-Feldern ein roter, dicker, gestrichelter Kreis im regelmäßigem Abstand ein paar Sekunden angezeigt worden- was bedeutet dieser(als ich ihm entgegenschritt, hörte die Markierung plötzlich auf)?

Und ist es möglich, als Mitglied der Abtei Durmand das Portal bei den Wachsamen zu betreten? Von Löwenstein aus hab ich kein Problem damit, will ich aber durch das Tor beim Hauptquartier der Wachsamen, meint der Wächter nur, dass sich dieses Gebiet noch im Aufbau befände…(bin bei ‘Töte Zaithan’, und die grüne Markierung richtung Orr schickt mich von den Gendarranfelden ständig dorthin und ich steh dann vor geschlossenen Toren^^).

"Der Herr des Rings"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Awas, das ist Fan-Art.

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wäre absolut dafür einen Haarsalon einzuführen, Häuser gibts ja genug- ein RPG profitiert davon! Selbst wenn der Frisör nur als Self-Style Hair Kit funktioniert(du gehst zum Frisör, zahlst den variablen Preis von 250 Gem/Gold Wechselkurs und er frisiert dich dann). Allein diese Interaktion wäre eine Bereicherung hingegen zu dem eher wenig erlebnisreichem Gem-Shop-Besuch(auch wenn sich praktisch nichts ändert AUßER dem Gewinn in Bezug RPG).

Welche Klasse würdet ihr gerne sehen?

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Zeitgeister hört sich spannend an- Klingt ein wenig nach Momo, aber die Zeit zu manipulieren hat schon seinen Reiz(Zeit anhalten, zurückspulen etc.) <3

Ich bin ja für die Klasse Oversized, welche die Körperstatur als Waffe einsetzt(so ähnlich wie Alice, die sich, nachdem sie magische Pilze verzehrt, körperlich verändert). Von Mini bis zum XXL-Format wären so einiges möglich…

Colin Johanson - Ausblick auf Guild Wars 2 in 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Niemand dreht Anet die Worte im Mund um.

Das kann genauso gut heissen, dass man sich alle Türen offen hält, das muss nicht explizit heissen, dass danach was kommt.^^

Deswegen auch der Zusatz ‘implizit’. Belohnungssystem mag für den einen wichtig sein, ich hatte mir etwas anderes vorgestellt/erhofft.

Colin Johanson - Ausblick auf Guild Wars 2 in 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass der halbe Blog um um Belohnungssystemsänderungen geht- Auch die implizite Ankündigung, 2014 eine neue Stufe zwischen aufgestiegen und legendär einzuführen ist für mich einfach nur n weiterer Schlag ins Gesicht- dabei freute ich mich so, als verlautet wurde, dass nach exotisch nur Skins bereichern würden… unter Stärkung der bestehenden Inhalte stell ich mich echt was anderes vor…

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wir können Trahearne nicht leiden, deswegen lassen wir ihn leiden. Foltert ihn!!!

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Gw2 hat eine Tag/Nacht wechsel?

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Nach Einführung von Langzeitzielen ist das doch nur die logische Konsequenz. Ich hatte gehofft, dass durch das Zahlungsmodell Anet nicht davon abhängig ist, Spieler möglichst lang im Spiel zu halten, aber der Itemshop hat da anscheinend nen Strich durch die Rechnung gemacht…

laptops für guildwars2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich spiels zurzeit auf nem 400€ ProBook(der 4530s) von HP. Ist dann zwar nicht max. Datail & bei Massenevents fängts an Probleme zu machen(z.B. Karkaevent), aber für das normale Spielen(sowohl PvE als auch WvWvW) zumindest für mich ausreichend. In der Preisklasse findet sich sicherlich auch noch was mit besserer Leistung, habs aber wegen dem doch recht stabilem Gehäuse genommen(muss es viel Transportieren).

Transsexualität?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Nenne deinen Spielcharakter Alex, dann hast das Problem nicht. Generell fände ich es aber gut, wenn es neben männlich & weiblich auch Hermaphroditismus wählbar wäre.

Legendäre Waffen Accoungebunden machen

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ob ich nun die Materialien oder das Produkt kaufe, macht keinen Unterschied. Ausdauer in diesem Bezug ist mMn ohnehin keine besonders nennenswerte Fertigkeit(bzw. zumindest nicht lobenswerter als €4Ingameitems auszugeben).

Naja, solls hat ein paar fancy showoffitems À la Cartman geben.

Endlich mal Umhänge die man sieht

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Jede Persönlichkeit mit Profil trägt einen Umhang. Herrscher, Yoda, Drakula, Rotkäppchen, … Ich will auch einen Umhang um vorzuspielen, Profil zu besitzen!!!!

Legendäre Waffen Accoungebunden machen

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

dagegen (15 Zeichen)

'Jeder Willkommen'-Funktion für Dungeons

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Da ich gerne hin und wieder Dungeons spielen würde, aber mit der konventionellen Gruppensuche unvereinbar bin(und ich Anet echt dankbar bin, dass sie dies in ihrem Spiel kaum vorraussetzen- [Yay]), würde ich mir ein derart offenes Zu- und Verlassen von Dungeongruppen wünschen. Wie soll das aussehen: Mode ‘Jeder Willkommen’ benutzen. So wird eine zufällige variable Gruppe aus Spielern, die alle diese Funktion wählen, flexibel geschaffen, ohne sich durch eine Gruppensuche zu quälen oder dem Zwang fertig zu spielen zu unterliegen. So hat man zwar noch immer große Vorteile beim konventionellen Gruppensuchen(eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team etc.), aber auch Einzelgänger können ihren Spaß haben.

Tötet zhaitan

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Da häng ich auch grad rum(bzw. schon ein paar Wochen). Wär echt toll, wenn man die Story auch alleine fertig spielen könnte.

Paysafecard als Zahlungsart einführen

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Falls ihr mal nach Österreich kommen solltet- dort gibts Cash4Web. Ist sowas ähnliches wie PSC nur kann man damit fast überall zahlen(also überall wo auch Mastercard angenommen wird). Und nicht vergessen die Schier einzuladen

Fluchküste- Dachl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Was ist das eigentlich für ein Bauwerk(Im Norden Fluchküste; N-O von den Goldfeldern; sieht auf der Karte aus wie ein überdimensionales Hausdachl)? Sieht für die Gegend sehr ungewöhnlich aus. Kommt man da auch hoch?

Translation missing/

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Maps wie ausgestorben!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ghost Cities

quickloot: Hi Chris, my question is about the major cities. Are there any plans in the works for attracting people there? Since you decided to make LA the main city, we feel the other major cities are being left out: Divinitys Reach, Black Citadel, Rata Sum, The Grove and Hoelbrak. If you were to give each city an unique activity, do you honestly think that will fix the problem of ghost-capitals?

In GW1 there were several poles of main cities, for several reasons, and that worked astounding! Lions arch, Ascalon city (where the new guys, lowlevels gathered) Great Temple of Balthazar, Hall of heroes, Temple of Ages, Domain of Anguish, Eye of the North, Kaineng City, Kamadan (the main commerce city).

Perhaps moving the krytan dungeons to a waypoint in Divinitys reach and the ascalonian to Black Citadel, and so on? Having populated cities is always a strong factor in strenghtning bonds between people, and raising communities. Thank you for your time

Hi Quick,

We have been discussion this topic for a while. There are lots of things we have brainstormed but are not firmed up on a direction yet. However here are some ideas to wet your appetite or not:

Events and activities related to town clothes Cities as dungeons! Player created events and activities. Non confrontational material gathering for crafting.

These are just a few of the top of head.

http://www.guildwarsinsider.com/ask-me-anything-with-studio-design-director-chris-whiteside/#more-17848

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich finds schade, dass Männern diese Auswahl verwehrt wird. Nicht geschlechtsspezifische Rüstungen fänd ich da besser.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Was mich etwas stört ist der ganze Aufbau der Welt. Das ganze Konstrukt fühlt sich dadurch repetiv & überdimensional an. und wirkt schon beinahe inflationär.

Und die 5-Mann-Vorraussetzung für Dungeons find ich doof.

Aktionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Vom 23. bis 26. November wird die Guild Wars® 2-Digital Deluxe Edition zum Preis der Digitalen Standard Edition erhältlich sein. Dies bedeutet, ihr erhaltet eine Auswahl nützlicher neuer Gegenstände sowie die Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes GRATIS!

Solche Aktionen missfallen mir.

Liebsche

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Was haben Schimpfwörter mit Volljährigkeit zu tun? Nichts. Ich lernte die meisten im Kindergarten.

Es geht mehr um den Umgang mit solchen Konfliktsituationen. Da unterscheidet sich das Verhalten doch maßgeblich.

Liebsche

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Volljährige Spieler sollten die Möglichkeit erhalten, den Filter manuell abzustellen.

Downscaling ist zu einfach!

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Dafür. Gegner in niedrigen Gebieten 1-Hitten(trotz <Level 80 und schlechter Waffe) macht einfach keinen Spaß. Lieber den Schwierigkeitsgrad mit zunehmendem Level in niedrigen Gebieten steigern und entsprechend die Drops anpassen(gibt ja viele Möglichkeiten dies umzusetzen- eine passende Lösung wird sich da sicherlich finden).

Charaktergeräuschpegel beim tanzen entfernen

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Das hatte mich anfangs bei der /sleep-Funktion überrascht. Wollte mich einfach nur etwas zum Relaxxen hinlegen und plötzlich fängt der Charakter zum schnarchen an… Einerseits lustig, andererseits recht irritierend, wenn plötzlich mein Charakter ein Eigenleben entwickelt und anders agiert, als ich im Sinne hatte.

Benachteiligungen beseitigen

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Das echt tolle an GW2 ist, dass es zum Zusammenspielen animiert, ohne sich einer Gruppe anschließen zu müssen. Bin auch nicht der Gruppenspieler, aber z.B. beim Wiederbeleben oder Events beitreten schafft es GW2, dass dieses Gruppenspiel Spaß macht- schlichtweg da es sich dabei um eine sehr flexible Form handelt, ohne die Unabhängigkeit zu verlieren. Das finde ich schade, dass ArenaNet dies bei den Gilden und Dungeon über den Haufen geworfen hat(gerade weil sie gezeigt haben, wie toll Gruppenspiel in MMO als sozialer Egoist funktionieren kann)…

Portkosten

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ist doch nachvollziehbar und wird von vielen Transportunternehmen ähnlich gehandhabt. Kurzstrecken sind verhältnismäßig teurer. Z.b. zahlst du bei der Öbb von Vbg-Salzburg(4h Fahrt) ~30€ von Vbg-Graz über Salzburg(8h Fahrt) ~35€. Ab einer gewissen Km-Anzahl fährst du praktisch gratis…

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wenn ich in der Thermalquelle entspanne, wünsche ich mir, die Lederlappen, die mein Gemächt verdecken, gestalten zu können.

  • Unterwäsche färben können
  • Im Shop Muster und Gestalt(getigert, gestreift, gefleckt, Surfer, Shorts, Trunks, ganz ohne und Zensurbalken/verschwommen, …)

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)