Lol, ich verstehe nicht mal was da genau zensiert ist. Das vermeintliche Wort, dass da zensiert wird kann ich nicht mal erkennen O.O
100% /sign zu dem Post von bluewing. Es ist im Grunde genau das, was ich damals schon zur Einführung der Fraktale gesagt habe: A-Net widerspricht, durch die Einführung der aufgestiegenen Sachen in dieser Form, dem eigenen Blogeintrag, den bluewing verlinkt hat.
Auch interessant ist dieser Satz aus dem Eintrag: “Das Resultat sind […] Beutesysteme, die voraussetzen, dass man ein Verlies durchspielt, obwohl nur die geringste Chance besteht, dass der erwünschte Gegenstand abgeworfen wird;[…]”
Genau das waren aufgestiegene Ringe am Anfang, denn es gab eben am Anfang nicht die Möglichkeit sich die Ringe nach 10 Tagen Daily über die Tokens zu holen, sondern es war absolut zufällig welchen Ring man bekommt. Die Tokens kamen erst mit einem der Dezemberupdates rein! Und dafür mussten die Spieler sich auch erst massenhaft im Forum beschweren. Durchdacht war das System für aufgestiegene Items auch damals also schon nicht(Im Gegensatz zum System für die anderen Itemstufen) und leider ist es das auch jetzt nicht.
Mit Einführung der aufgestiegenen Sachen in ihrer derzeitigen Form(also wie man sie erhalten kann etc.) ist ein Stück der Philosophie gestorben, die Guild Wars als Franchise eigentlich ausmacht, und die eigentlich immer wieder von den Entwicklern als Sondermerkmal in Abgrenzung zu anderen Spielen hervorgehoben wird. Und leider stehen die Chancen auf Reanimation eher schlecht! Aber man merkt ja nicht nur in diesem Bereich, dass A-Net ihre ursprünglichen Alleinstellungsmerkmale nicht mehr wirklich zu nutzen weiß. Die Living Story ist z. B. im Gegensatz zu GW1-Stories leider mehr als dürftig. Es gibt nach wie vor viele gute Sachen an GW2 und ich werde es höchstwahrscheinlich auch nicht so schnell damit aufhören, aber Fehlentscheidungen im Design von Seiten A-Nets gibt es eben auch und die sollten eben auch mal genannt werden. Durch Sachen wie 2-Wochen-Updaterythmus, temporären Content und aufgestiegene Sachen ist das Spiel nicht mehr so freundlich für Gelegenheitsspieler und Wiedereinsteiger und Twinker, wie A-Net es immer vor Release beschworen hat oder auch jetzt gerne betont. Ob der eingefügte Content dann anspruchsvoll ist oder nicht ist eine andere Sache, aber er ist eben in beiden Fällen nicht unbedingt für Leute mit begrenzter Spielzeit und/oder mehreren Charaktern geeignet.
In der Hoffnung, dass A-Net in gewissen Bereichen die Kurve bekommt und mit freundlichen Grüßen
Nauda
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Hat doch gegen uns Abaddonen wunderbar funktioniert^^
bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.
Ne er war mal wirklich bei uns auf AM und hat da mit nem anderen ziemlich massiv gegrieft. Sind aber dann beide nach Elona(zumindest der andere war dort definitiv) und haben dort mit nem 3. zusammen gegrieft. Danach ist der eine wieder zu uns und er wohl zu euch auf Dzagonur getranst.
Definitiv nicht was ich erhofft hatte:/
Ach, wir haben heute seit ~8-9Uhr durchgeraidet und dabei mit deutlich Gegenwehr teilweise mit 450 getickt. Da ist nun mal irgendwann eine Pause nötig. Derzeit sind unsere Maps nahezu leer, da ist so nen Tick ja fast normal^^.
Habe oft genug gegen Vizunah gespielt, ihr könnt da locker mit halten, anfang der Woche habt ihr uns noch geflamte das wir Nightcampig machen …
Bei dem Gedanken an den von dir erwähnten Post muss ich btw. schon seit Tagen immer herzlich lachenXD.
Will ich hier wirklich etwas schreiben? Ich weiß es nicht so genau, aber jetzt hab ich eh schon auf Antworten gedrückt, also kann ich es auch weiterschreiben.
Als erstes finde ich interessant, dass such hier einige Leute über ein blobben Abas beschweren. Blobben wir? Garantiert, aber ihr blobbt genau so, da braucht ihr nicht die Augen verschließen. Ich hab den Kodashzerg oft genug gesehen(unter anderem erst gestern im Hügel und Abends nochmal) und ihr seid damit genau so am blobben wie wir. Und wie hier jemand schon gesagt hat: Auf den oberen Rängen wo ihr wart ist man nicht durch Smallscale. Und ich habe auch am Rande in euren Matchthreads mitbekommen, dass ihr genau so Karmatrainevents habt/hattet wie wir sie haben. Mag sein, dass die Leute da inzwischen weg sind, aber zu sagen, dass ihr nicht geblobbt habt ist halt auch falsch. Und klar bei uns zerplatzen manche Randoms recht schnell, aber genau das Gleiche gibt es auf eurer Seite auch, das Argument zu bringen ist halt nicht wirklich weiterbringend. Und zu sagen, das Abamatchups oft in Flamewars ausarten mag zwar richtig sein, aber da gibt genügend andere Matchups, die genau so enden, das ist nichts abaspezifisches. Die Anderen mögen uns nicht, weil wir unsere Randoms mobilisieren können? Mir ziemlich egal, denn unsere Randoms haben Spaß und das ist das Wichtigste für eine gute Servercommunity. Klar ist unser Server nicht das Paradies, aber wenn ich dann in anderen Matchups(keiner der Server hier) lesen muss, dass da Gilden ihre Randoms “verachten”, dann bin ich froh nicht auf so einem Server zu spielen. Irgendwann wird eh die Zeit der Randoms kommen. Lasst das Game noch ein paar Jahre laufen und es werden bestimmt viele der jetzigen Gilden auf den Servern aufgehört haben. Wer schmeißt dann den Laden im WvW? Die Randoms und kleineren Gilden oder halt ganz neue Gilden, aber die können sich dann eben auch nur aus den Randoms bilden. Ein Server mit einer guten Servercommunity ist also deutlich stabiler in der Zukunft als ein Server, der sich überwiegend aus Gilden zusammensetzt, die dann irgendwann aufhören(was bleibt von z. B. Piken, wenn die Gilden alle TESO oder CU zocken in ein paar Jahren?). Klar würde es auch Abaddon treffen wenn hier Gilden irgendwann aufhören, aber wir haben auch den Weggang von Army damals recht problemlos überstanden, obwohl sie damals eine von nur 2 größeren im WvW aktiven Gilden waren.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Rest der Woche entwickelt. Teilweise kommen wir ja erst gegen Mitte der Woche in schwung.
Gibts da nen Link zu der Aussage wegen Mesmerport etc.? Entweder bin ich zu dumm es zu finden oder die Suche ist einfach zu schlecht:/
Öhm Bergbart falsches Matchup?XD
@ Jonaz
Wenn schon das Video, dann bitte mit einer Szene aus dem Abaddon-Match und nicht aus dem Jademeer Match;)
Hmm, und verloren haben wir das Match trotzdem in der Nacht Empyre, da macht eine ab und an schwächelnde Primetime jetzt nicht die Niederlage aus.
Jo kein Zweifel, habt halt aufgehört nach dem Wochenende zu spielen. Wo waren denn die 4-500 Man(n), die sich noch auf dem TS rumtrieben, hin?
AM ist schwach am Tag und der Nacht und das gegen AR, wo die meisten Gilden wahrscheinlich gegen Option (und Assyl) im Wettbewerb “bestes serverweites Warcamp afken” antreten könnten .
Du meinst in der Nacht unter der Woche? Wahrscheinlich schlafen wegen Arbeit, Schule, Studium. Wie ich bereits im alten Topic gesagt hatte: Frankreich hat halt momentan im August deutlich krassere Ferien als wir. Da machst du halt nix, wenn du mit 7 Mann da bist und die klopfen mit 40 Leuten auf den Maps an. Die Diskussion gehört dann aber wohl auch eher in das alte Thema;)
Um wieder zum eigentlichen Match zu kommen: Freue mich auf die Woche und bin gespannt wie sich das Match entwickeln wird. Stimmung ist insgesamt gut:D
@ Empyre
Hmm, und verloren haben wir das Match trotzdem in der Nacht Empyre, da macht eine ab und an schwächelnde Primetime jetzt nicht die Niederlage aus.
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Nun, da muss man aber sagen, dass es eigentlich “im späteren Verlauf der Woche” ja eigentlich besser wurde. Was eigentlich ja eigentlich dem fehlen der “Schönwetterspieler” widerspricht. Und auch die Karmatrains zogen sich ja mehr oder weniger durch die Woche durch. Insgesamt hat auch AR im Verlauf der Woche dann in der Nacht nachgelassen(evtl. auch weil sie einfach gesehen haben, dass sie den Win relativ sicher haben), aber gerade an den ersten Wochentagen waren sie sehr aktiv.
Naja, auf Twitter hieß es damals vor Ende der Wartungsarbeiten:
“@GuildWars2 So where can i go to recycle all the support tokens and representation tokes i have”
“@afmart after the maintenance you will be able to sell them to the vendors ^DO”
Entweder haben sie es also übersehen oder sie meinten nur die Unterstützungsmarken.
Hoffe ja noch, dass sie es ändern werden.
[…]
Dieses Matchup haben wir nicht in den Primetimes verloren. Am meisten kassiert haben wir in den Nächten und da können wir derzeit einfach nicht mit den Auguren mithalten, da die in ganz Frankreich Urlaub haben im August(nicht nur Schulen), während das bei uns eher verteilt ist und sich nicht auf alle Möglichen Firmen erstreckt. Im besten Fall konnte man Festungen evtl. deffen, aber da tickt dann trotzdem mindestens ein ganzen zusätzliches Grenzland(Dzagonur) für die Auguren. War aber gerne auch mal mehr. Ja AR hat recht gute Gilden, aber trotzdem war es möglich die mit einem guten Pugzerg zu wipen(und ich rede hier nicht von 50-60 Mann sondern so maximal 30-40 im Durchschnitt). Ausnahme ist wahrscheinlich WAR, aber denen bin ich persönlich, glaube ich, nur einmal begegnet, als sie schon nicht mehr ihre volle Stärke zu haben schienen.
PS: Schön, dass du uns auf dem TS besuchst, da hab ich fasst sowas wie in bisschen Fanboyfreude;)
Es waren schon ein paar mehr Nekros. Ich schätze es waren ca. 40-50 Nekros, weil allein schon 30 Lichs vorhanden waren, aber nicht jeder Twinknekro bereits den Lich als Elite frei hatte. Also am Anfang werden das schon so um die insgesamt 70-80 Leute gewesen sein, aber beim Wechsel nach Homeland dürften wir wohl einige verloren haben.
Es ist soweit…
Das Video vom gestrigen Event “NECRO AT ITS BEST” ist ONLINE!!!
Funevent von DP auf Abaddon
Viel Spass!
Für mich mit Nekro als Mainchar war es eines der besten Events:D Die Flut an Dienern, Zeichen und Lichs war einfach wundervoll. Und ein paar gute Fights haben wir ja am Schluss auch bekommen^^.
Vielen dank dafür!
Ich hab mir einfach AoE Loot auf EINE andere Taste gelegt. Funktioniert wunderbar^^.
Ansonsten lol @ den Elona-Spy Vorfall^^.
Als ob solche leute das WIRKLICH wegen den Erfolgen machen…
Leider nutzen sie das wahrscheinlich nur als Vorwand.
Diese kommander müssen dann eigentlich auch nur lernen dass man mit dem “random” zerg etwas sanfter umgehen muss, es gibt da ja ein paar sanftere gemüter
Bei uns gibt es auch einen der public raidlead macht (misch englisch-französisch wohl gemerkt) und der geht sogar soweit dass er den zerg beleidigt “sh** movement, people f***** falling behind etc pp” und trotzdem lieben sie ihn und betteln immer ewig an ihn ran wenn er aufhören will. (wohl gemerkt ist das seine sanfte form…) und ja solche leute wären nach elona regeln schon nach dem 1. lead gebannt^^
Meinst du Mithril, der mal bei RG war?^^ Hatte mal die Gelegenheit ihn bei nem Publiclead in einem Stream zu hören. Klang wie eine entschärfte Version von SarcxXD.
Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen so einem Kommander zu folgen, wenn er gut ist, aber ja die meisten werden das wohl nicht so mögen^^.
Ansonsten stimme ich aber auch durchaus zu, dass reine Kritik nicht zum Erfolg führt, sondern, dass man viel mit positiver Motivation arbeiten muss, aber man darf dabei eben auch nicht zu schonend sein, weil sonst wichtige Fehler nicht konkret angesprochen werden und sich somit auch nicht vermeiden lassen.
Ah joah, dann sitzt halt mal was nicht richtig. Wir versuchen eben alle Leute im WvW miteinzubeziehen, die das möchten. Egal ob Random oder Gildenspieler, ob Casual oder Hardcore. Dadurch laufen manche Aktionen dann mal nicht so wie gedacht. Big deal… not. Das ändert nichts daran, dass sich eben immer noch viele Spieler bei uns weiterentwickeln. Man lernt eben aus Erfolgen UND Fehlschlägen. Gerade bei den DP Events, bei denen ein paar Skillungen vorgeschlagen wurden hat sich gezeigt, dass sich durchaus viele Leute die Builds mal angucken und zu Herzen nehmen. Klar dauert es bei einer so großen Spielerschaft dann länger als bei einer Gilde, bis sich gewissen Sachen etabliert haben, aber da spricht ja trotzdem nichts gegen. Wir haben eben so eine Masse gerade WEIL wir alle Leute mit einbeziehen, die mitmachen wollen und niemanden ausschließen. Wenn ich gegen einige der EU Server oder euch spiele habe ich immer das Gefühl fast ausschließlich auf Gildengruppen zu treffen und sehe fast nie einen richtigen Randomzerg. Gerade bei den EU Servern fällt mir das auf. Daher sehe ich es als einen guten Erfolg, dass unsere Randomzergs gegen diese Gilden zumindest ankämpfen können, während ich bei den Gegnern das Gefühl habe, dass die Randoms kaum ins Gewicht fallen. Wenn ich dann beim stöbern in den Matchup-Topics lese, dass FSP- und Gandaragilden die Kodashgilden bitten keine Kommander anzumachen, damit die “Kodashpugs” keine Leitung haben und die Gilden untereinander Spaß haben können, dann läuft es mir bei soviel Ablehnung fast schon kalt den Rücken runter. Scheinbar geht Kodash darauf aber zum Glück nicht ein;). WvW ist für jeden da, egal ob große WvW-Gilde oder nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Jo klar ist es Ruhig, es wird ja auch nichts angesagt, alles was ich in den Videos gesehen/gehört habe ist im Endeffekt eine Armee die rollt – die 4-5 “Ansagen” welche da kommen sind ein Witz, das wird jeder 2 bei euch im TS auch können…
[…]
Fakt ist doch das ihr die Leute habt, aber euch nicht weiter entwickelt, deswegen seid ihr auch in den letzten Wochen keinen Schritt voran gekommen – die Raids und damit auch die Leute stehen einfach auf der Stelle.
[…]
Hat gestern ganz gut bei euch auf den Homelands funktioniert – komplette Map von T3 auf Holz gedreht und das mit 3 Gildengruppen und 2-3 Kleingruppen von ~5 Leuten – in der Primetime wohlgemerkt…
1. Finde ich es interessant wie du die Anzahl unserer Ansagen in Raids an Hand eines 15 Minuten Zusammenschnitts eines EINZIGEN Events bewertest;)
2. Woher willst du wissen, ob unsere Leute auf der Stelle stehen?^^ Ich denke, dass wir uns schon weiterentwickeln, aber da wir eben alles sehr auf offen aufgebaut haben und uns nicht überwiegend Gildenteams fokussieren(auch wenn wir sie inzwischen haben), wechselt natürlich die Zusammenstellung und das Erfahrungslevel der Zergs ständig. Das heißt aber nicht, dass die einzelnen Spieler sich nicht weiterentwickeln.
3. Joah, läuft halt nicht immer alles so wie gewünscht. Homelands haben numal immer das Problem des hohen Nicht-TSler Anteils und der doppelten Belastung durch 2 Seiten. Mit 20-35 Leuten(bis zu 2/3 davon nicht im TS), die dem Kommander folgen ist es natürlich nur schwer möglich gegen Gildengruppen wie Mya, QQ oder TUP anzukommen, gerade wenn diese dann in ähnlicher oder situationsweise größerer Anzahl auflaufen. Passiert manchmal und wir haben unser möglichstes getan.
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Wie man sowas, was ihr in den ersten paar Minuten macht feiern kann versteh ich nicht… Hätte ihr euch zusammen gerottet und uns alles entgegenworfen was ihr habt wärs ja noch ein episches Video geworden aber so… Einfach nur schade sowas
Gruß
Ega
Und euer Train hat auch nix gegen die “Formation Wolke” gerissen. Warum uns zusammenrotten und einen Spike von euch riskieren, wenn wir euch so halten bzw. kontern können? Hast ja gehört, dass wir es auch gut als kleines Überlebenstraining nutzen konnten^^.
@ HoodyMoody
Schön, wenn dir dein Urlaub bei uns gefällt:D
Das war wieder ein Hammer Event gestern^^. Schön Kämpfe gegen den Millerzerg und sehr viel zum lachen^^. Das Video gibt da fast nur einen Bruchteil wieder. Außerdem scheint Norreka ja jetzt ein angehender Golfprofi zu sein(“Da fliegt er!!!”);)
Danke an Norreka und DP für das Event^^
Naja, ihr Millers seid aber auch gut dabei mit Golemaktionen;)
Allein mein eigener Zähler liegt bei 13 Omegagolems die ich erspäht habe und die wir dann vernichtet haben;). 7 während der Resetnacht als ihr euren Hügel wieder haben wolltet und gestern nochmal 6 am Abend, als ihr unsere Garni knacken wolltet.^.^
Der Streamer Koroshi(überwiegend Dieb und Ingi, aber auch halt ab und an andere Klassen) hat mal das Build hier mit Krieger gespielt und schien damit relativ gut was reißen zu können. Ich hab jetzt nicht genau durchgeguckt wie es klappt, aber es geht auch in die Richtung eines Regen-Kriegers:
http://www.omgzombiez.com/forum/m/5463893/viewthread/6135652-quick-build-guide
Sharkhush-Ranger-Dzagonur [DE]-[BNF]
Shârkhush-Elementalist-Miller’s Sound [DE]-[BNF]
Da fehlt noch ein Abaddon;P
Generell ist das Brunnenbuild besser für Zergsituationen geeignet. Allerdings würde ich da dann an deiner Stelle nicht so stark den Zustandsschaden stacken, sondern eher auf direkten Schaden setzen(also Rüstung, etc. die eher Kraft, Präzi und Kritschaden buffen wie Ritter, Bersi, Walküre und Soldat), da du mit den Brunnen eher direkten Schaden machst.
Sehr schöner Guide, hat mir definitiv geholfen, als ich mich neulich mal wieder um meinen etwas verwaisten Dieb gekümmert habe:D
Aber eine kleine Anmerkung:
Was ist den ein “Revival”-Debuff?^^ (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Revival)
Meinst du da nicht eher “Revealed”? (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Revealed)
Joar irgendwie fehlt und die menpower schade eigendlich , denke haben sich viele erschrocken das wir gegen Elona rann müssen;D
Ja, ist schon etwas schlimmer als erwartet, wobei wir meiner Meinung nach wahrscheinlich mit etwas mehr Fokus unserer vorhandenen Leute schon etwas mehr reißen könnten. Aber das ist eine andere Geschichte^^.
Jedenfalls freue ich mich nach wie vor über die Woche und kann nur meinen letzten Post bekräftigen: Leute lernt was aus der Woche. Jetzt haben wir die Chance dazu.
Ich denke dieses Match zeigt sowohl Riverside als auch uns Abaddonen knallhart unsere Schwächen und Fehler auf. Jetzt liegt es an uns, diese Probleme richtig zu erkennen und anzugehen um aus diesem Match stärker hervorzugehen. Ich hoffe, dass auf Abaddon die richtigen Konsequenzen gezogen werden und, dass wir diese Chance für uns nutzen können.
Jeder Spieler von uns sollte sich den Satz “Was mich nicht umbringt macht mich härter” zu Herzen nehmen und auch bei sich selber nach Möglichkeiten der Verbesserung suchen. Was wir hier an Erfahrungen sammeln können ist meiner Meinung nach mehr wert als alle anfallenden Repkosten.
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Ach, wir haben auch vorher gut auf ElonaGL mitgemischt^^. Aber stimmt schon, ab 24.00 haben wir nochmal nachgelegt^^.
Funfact: ADAC, CE (und ich glaub auch fX) wollten eigentlich auf ein anderes GL ursprünglich, aber CE(und fX?) haben kurzfristig nochmal aufs Grüne GL gewechselt(ohne zu wissen, ob das unser Hügelgrenzland wird)
Danke an Illy für den Lead:D
Eintragen klingt fast so, als gäbe es Zuteilungslisten X.x
Als ob der Punktestand bis Freitag so bleibt O.O. Da werdet ihr garantiert deutlich weniger verlieren^^.
Frei nachforumlierter Dialog zwischen einem Riverspieler und mir:
Ich: Welchen Gegner wünschst du dir?
Er: Hauptsache nicht euch.
<-Reset->
Ich: Lol River, AM und Elona
Er: Echt jetzt?
Er: Ok, kein WvW diese Woche…
Ich: Mein Beileid
Er: Ich geh einen saufen!
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Leider scheint da der Service des Supports sehr zu schwanken, wenn man sich hier und in verschiedenen Fansiteforen umsieht. Mal können sie einen gehackten Account rerollen, mal nicht. Mal tauschen sie einem Gegenstände um, wenn man einen Fehlkauf(klick) gemacht hat, mal nicht, etc.
Allgemein ist der Englische Support aber wahrscheinlich besser, zumindest bestätigt das die Erfahrung aus nahezu allen anderen Spielen.
Hey Sputti, das mit der Lore hab ich schon oben angemerkt:P
Jedenfalls ist das GvG im WvW einfach eine komplett andere Sache als ein Arena GvG. Zum einen geht es schon darum sich in größeren Gruppen zu messen(quasi in den Gruppengrößen in denen diese Gilden auch normal roamen) und die Atmosphäre ist auch eine andere. Ich habe mir bereits einige GvGs live oder in Stream angeguckt und die meisten Gilden “zelebrieren” die GvGs schon etwas. Schön mit Aktionen wie auf den Gegner zugehen, Linien bilden, verbeugen, etc. Die Gilden “feiern” da auch so ein bisschen die Gildencommunity im WvW bzw. ihren “Ethos”, weshalb sich die Gilden auch an die mündlichen Vereinbarungen etc. halten.
Der Name “Guildwars” bezieht sich nicht auf die Gilden, die Spieler gründen können, sondern auf den Kampf der Orden in Tyria: die Wachsamen, der Orden der Gerüchte und die Abtei Durmand.
Tut mir leid, aber das stimmt absolut gar nicht^^. Zu Zeiten von GW1 gab es ja die ABtei und die Wachsamen nichtmal;). Ergo können die nichts damit zu tun haben. Stattdessen geht der Name auf die Gildenkriege zurück, die kurz vor dem Bginn von GW1:Prophecies stattfanden.
So, zum Topic:
Ich denke die meisten der Gilden stören evtl. vorhandene WvW-Boni nicht, zumal GvGs oft am Wochenende oder am Wochenanfang stattfinden, wie es mir scheint. Und wenn sie GvGs machen wollen sollen sie ruhig. ist ja nicht so, als ob sie 24/7 nur gegeneinander da hinter der Mühle rumkloppen. Davon abgesehen ist es auch echt mal ne schöne Sache zum ansehen, wenn gute Gilden aufeinandertreffen.
Kurze Antwort:
Ja.
Lange Antwort:
Ja das mach Spaß
:)
Wenn man es nach Kampfeslänge skalieren würde, würde das zur Ausnutzung führen. Es treffen sich einfach Gruppen und setzen sich gegenseitig incombat und danach wird abwechselnd abgefarmt(Tote werden hochgerezzt).
Nun es ist ja nicht so, als wäre die Idee von GvGs im WvW jetzt neu. Es wurde jetzt lediglich eine Seite erstellt, die es den interessierten Gilden ermöglicht, sich in einem Ranking zu messen, aber GvGs finden ja schon ewig statt im WvW, von daher ist es nicht so, als wäre die Umsetzung innerhalb des WvW noch zu überlegen. Das ist alles schon länger am laufen und die mündlich vereinbarten Regeln werden soweit ich das mitbekomme auch von den beteiligten Gilden eingehalten bei den GvGs.
PS: Red Guard wird wahrscheinlich eh sich auf dem 1. Platz festsetzen^^.
(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)
Falls jemand nicht das WvW Diskussionsforum liest: Eine AR Gilde sucht nach GvGs gegen Gilden von Abaddon:
Hallo, ich bin ein französisch-Spieler aus Augury Rock bin, bin ich für eine Gilde gegen aus Abaddon spielen suchen.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind : Yuka.4528
Sorry für mein schlechtes Deutsch :-/Hi, I’m a french player from Augury Rock, I’m looking for a guild from Abaddon to play GvG against. pm me if you are interested Yuka.4528
I remember a bit of german from school but my english is better.My guild : Keep Running [KR]
Kodash ist die englische Schreibweise;)
Naja, wir hatten schon einige sehr knappe Matches, besonders gegen FSP und Ranik
Hatten gestern ein paar wirklich schöne Fights, sowohl gegen RG als auch den AM-Zerg
Macht zur Zeit echt ne Menge SpaßLG von BB
Naja, für uns(den AM-Zerg aus TSlern und Randoms auf unserem Grenzland) war das ja leider zu späterer Uhrzeit ein reiner Spießrutenlauf. X.x
RG, BuLL, Scnd, NA, WHAT und bestimmt noch 1-2 andere Gilden haben uns über die Karte gejagt und “stritten” sich darum, wer uns zerlegen darf. Das konnte man dann leider auch nur sehr begrenzt “schöne Fights” nennen:/. Unsere TS-Stimmung war glücklicherweise recht gut(Galgenhumor und Gilden-Lotto* FTW!) und ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die mir bis zum Ende gefolgt sind, obwohl wir mehr oder weniger wehrlos waren^^.
*Gilden-Lotto: Auf dem Weg zu einem Supplycamp wird festgelegt welche gegnerische Gilde von welchem Server dort auf einen wartet. Paar mal haben wir sogar richtig gelegen
Natürlich^^, abe rjetzt gibts haue von baruch und augurenXD