Posts von Tiscan.8345 anzeigen:

Hybrid Lösung der Telekom

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Beim wechsel auf LTE wird dein Ping einbrechen und das ganze ziemlich unspielbar.
Zum surfen ist sowas geeignet, zum zocken nicht.

Meine persönliche Erfahrung mit einer (reinen) LTE-Anbindung ist ein Ping zwischen 40-80 in GW2 – und damit ist das Spiel problemlos und flüssig spielbar.

Wobei gerade bei LTE natürlich ein Haufen Faktoren reinspielen. Je nachdem wo man wohnt kann man die A*karte haben weil die Verbindung mies ist und die Leitung instabil ist. Im Prinzip geht es aber auch über LTE.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Account Sperre für 66h???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe willst du wissen ob Du z.B. demnächst Post vom Anwalt bekommst wenn Du das Geld zurückbuchst, etc.!? Wahrscheinlich nicht.

Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Account (und eventuell auch alle anderen Accounts die Dir zugeordnet werden können) dauerhaft gesperrt werden.

Du kannst also nun hergehen und den Support anschreiben und nachfragen was genau das Problem war (vermutlich wird Dein Bann eh auslaufen bevor Du eine Antwort bekommst – besonders beim DE-Support) oder es einfach aussitzen.

In den meisten Fällen hat es einen Grund wenn man gebannt wird. Du erwähntest Gold für Echtgeld → hast Du z.B. in letzter Zeit grössere Summen Gold von jemandem bekommen oder aus der Gildenbank geholt? Dann könnte es z.B. sein, dass derjenige Gold gekauft hat und Du so indirekt da reingerutscht bist.

Letztlich kann Dir aber nur der Support helfen und eine sinnvolle Antwort geben. Wie schon erwähnt: kontaktiere am Besten den EN-Support wenn Du englisch kannst und wenn Dir die nicht helfen können frage nach einem Vorgesetzten. Die können ggf. helfen wo es die “normalen” Support-Mitarbeiter nicht können.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die einzige Map die von den Werten her grob passen würde wäre der Hain wenn man rein von dern Werten her geht.

Ansonsten hilft vermutlich nur einmal über alle alten Maps porten und vorher unter Optionen auf der ersten Seite beim “Inhalts-Wegweiser” auf “Events und Persönliche Geschichte verbergen” schalten. Dann sollten oben rechts die Sachen angezeigt werden die für den Kartenabschluss noch offen sind.

OK

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

25 Zonen + 6 Städte und die Heilige Halle der Geheimnisse – da in 99,99% aller Fälle letztere fehlt auch an dich die Frage: hast Du die?

Wenn ja: ist das ein sehr alter Char? In dem Fall könnte es sein, dass Dir in Caledon, Aschfurt, Brisban oder Schneekuhlenhöhen nachträglich eingefügte Sachen fehlen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT Kontent Falle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Fanprojekt Season1-The Movie:
https://youtu.be/WUrgS0RVjjQ

Neue URL: https://www.youtube.com/watch?v=rDUL_Cm_CYg

Gab da wohl gestern einigen Wirbel um das Video (Sperrung, etc.), aber das ist jetzt wohl alles geklärt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT Kontent Falle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auch F2P-Accounts erhalten die Episoden der Living Story, sofern sie sich während ihrer Laufzeit einloggen. Sie ist wegen dem fehlenden HoT nur nicht spielbar.

Einer der etwas neueren Mitglieder meiner Gilde hatte bis vor kurzem noch einen F2P-Account und hat sich nach Erscheinen der Episode 3 HoT gekauft und hatte dann die ersten 2 Episoden auch schon frei.

Ich bin mir relativ sicher, dass ANet das sogar mehrfach in diversen Postings betont hat. Freigeschaltet wird grundsätzlich wenn man sich einloggt – ob man F2P hat oder HoT oder die alte Version spielt dabei keine Rolle. Man kann halt nur die Episoden, deren Inhalte z.B. an HoT gebunden sind, nicht spielen bis man sich HoT dann auch kauft.

Und oben in der Liste fehlt noch noch der Punkt das man mit HoT auch eine neue Klasse (Widergänger) bekommt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Danach treffen wir auf 2 Gegner mit Schild… hm… nutzen wir den zuvor gelernten Trick und aktivieren den Strahl… hm… Gegner schwächer … hm… probieren wir es mal so und stellen uns so, dass der Gegner zwischen uns und dem Stein und somit im Strahl steht… aha… Schild weg, los gehts!

Im Prinzip hast du Recht, aber leider ist das Design an der Stelle nicht besonders gut. Dadurch, dass die Stelle mit den Veteranen sehr eng ist, habe ich bei mehreren Leuten mitbekommen (auch bei mir selber war das so), dass sie den Skill genutzt haben als sie selber und die Vets quasi nebeneinander standen. Und in dem Fall wird die Strahl-Mechanik eben nicht offensichtlich weil man den Skill nutzt und der Schild sofort zusammenbricht. Von daher kann ich durchaus verstehen wenn Leute bei der Justiziarin die Mechanik nicht sofort richtig einsetzen. Vermutlich wäre eine “Lösung” für das Problem, wenn man dem Strahl zwei verschiedene Farben gibt (bevor man den Skill nutzt und danach) um deutlich zu machen, dass etwas “anders” ist wenn man den Skill nutzt.

Aber letztlich scheint die Diskussion hier ja eh für die Katz’ zu sein, da Juness sich ja nicht mehr zu dem Thema zu äussern scheint.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eigentlich müsste in Hoelbrak auch ein Riss erscheinen, durch den man mit 3 springt,

Nö, nicht zwingend. Die Risse ausserhalb der Felder der Verwüstung waren auch schon vor ein paar Wochen als das Event begann nur sporadisch da.

Es hat keinerlei Bedeutung von wo aus man die Risse betritt, entscheidend ist nur auf was der Stabilisator eingestellt ist. Wie mightychaz schon schrieb: das Ganze funktioniert auch wenn Du von den Feldern aus springst (ich hab glaub ich 11 oder 12 von den Feldern aus “angewählt” und 1 oder 2 von woanders aus).

Und sobald Du unabhängig von der eingestellten Zahl immer in den Feldern landest ist der Stabi kaputt und kann von Auris aufgemotzt werden.

Also hat sich die Mechanik verändert

Siehe oben. Es war auch schon “damals” so, dass die “Folgerisse” nicht zwingend da waren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Gabe der Erkundung nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auch wenn Du geschrieben hast, dass Du alles ausprobiert hast… hast Du auch die Halle der Geheimnisse besucht?

Ansonsten ggf. mal den Support direkt anschreiben (bzw. vorher ggf. nochmal alle Karten in der Map-Ansicht durchgehen ob sie wirklich 100% zeigen – bei alten Chars könnte es evtl. das Problem geben, dass in Caledon und Aschfurt irgendwann mal POIs hinzugekommen sind wodurch der Fortschritt da auf 99% gesetzt wurde).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

magischer riss klasse 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sehr viel mehr passiert da auch nicht. Du kannst durch die Risse gehen, irgendwann wird Dein Stabilisator zerstört und Du kannst ihn von Auris aufmotzen lassen. Weiter ging das Event bisher nicht. Oder was meinst Du?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lebendige Welt Staffel 2 - Episode 8 "Kein zurück"

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Problem mit solchen Threads ist immer: ohne Details kann Dir keiner sinnvoll helfen ausser mit Aussagen wie “Such Dir halt eine Gruppe”, denn grundsätzlich ist die Instanz solo problemlos machbar (und das auch mit Ele – ich hab die vor ein paar Wochen nochmal mit mehreren Chars gemacht und unter Anderem auch mit meinem Ele (damals auf Stab und mit komplettem Berserker-Equipment)).

Was kann man aus Deinem Beitrag lesen: Du spielst Ele und die Feuer gehen aus.

Was man nicht daraus erfährt: wie spielst du Deinen Ele (welche Waffe(n)? Defensiv? Offensiv?) und wieso gehen die Feuer aus? Tötest du die Schatten, die die Feuer löschen, bewusst nicht oder bekommst Du sie nicht rechtzeitig tot?

Gerade als Ele hast Du mit dem Stab eine Waffe die Dir in der Instanz gut helfen sollte. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber “Statikfeld” oder “Schwankender Boden” sollten z.B. die Schatten aufhalten und Dir Zeit geben sie z.B. mit “Lavafontäne” oder “Meteorschauer” zu töten. Und viele der Attacken des Schattens sind sehr vorhersehbar und damit gut vermeidbar.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT Kontent Falle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Kleiner Tipp: ANet ist sehr kulant bei Rückerstattungen. Dann musst Du Dich nicht weiter mit “dem Mist” der “nur Luft” enthält und eine “Abzocke” ist auseinandersetzen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Übersicht /Erkundungen auf der Map fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich weiss gerade nicht ob es davon eine vernünftige, deutsche Version gibt, aber hier kannst du Dir im EN-Wiki anschauen wann was freigeschaltet wird: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Level_rewards

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Übersicht /Erkundungen auf der Map fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es war einmal vor langer, langer Zeit… da beschloss ArenaNet, dass neue Spieler mit zuvielen Informationen überfordert sind. Daher wurden viele, viele Elemente der Benutzeroberfläche deaktiviert bis man eine gewisse Stufe erreicht.

Heisst: spiel einfach weiter und nach und nach tauchen die Buttons, Informationenund Icons in der Benutzeroberfläche (wieder) auf.

Du siehst z.B. Anfangs keine Ernteknoten, keine Heldenpunkte, usw. – den Fortschritt dürftes Du so ab Lv14 rum wieder komplett sehen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

GW2 Grafiken (GUI & mehr) von Nick Wiley

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Jemand hat auf Reddit das hier gepostet: http://www.nickwiley.com/guildwars2/

Nick ist ein Grafiker der einiges an der GUI designed hat und seine Screenshots enthalten ein paar echt interessante Sachen. Vor Allem auch Sachen die leider irgendwann aus dem Spiel geflogen sind oder nie implementiert wurden

Z.B. sieht man bei dem Account Storage-Screen noch einen Bereich “Creature Codices” – während der Beta gab es noch Bücher die man kaufen konnte und wo Informationen zu Mobs/Bossen drin standen.

Das Info-PopUp bei den Kontakten dürfte ANet auch gerne einbauen.

Und noch genialer ist natürlich die Sache mit den Minipets was schwer nach Pet-Battles aussieht.

Oder auch die Sache mit dem Map-Fortschritt hätte ANet ruhig einbauen dürfen.

Irgendwie machen mich solche alten Screenshots immer ein wenig “traurig”, weil man mal sieht mit welchen Ideen ANet rumgespielt hat (und sie teilweise ja auch schon implementiert hatte) und die dann auf dem Müll gelandet sind. Klar, die Creature Codices wären vermutlich nichts gewesen was einen auf Ewigkeiten beschäftigt hätte, aber eine nette Sammelei wären sie trotzdem gewesen (und man hätte so viel Lore im Spiel unterbringen können -> ich hab z.B. irgendwo noch einen Screenshot rumfliegen wo man das Buch zum Erdelementar in Shaemor sieht – da hatte man einiges an Hintergrundinfos zu dem Ding).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab zwar den 80er-Boost noch rumfliegen, aber im Moment keinen leeren Charplatz – kanns also leider nicht testen. Allerdings steht in diesem Artikel auf der offiziellen Support-Seite zu der Thematik folgendes:

Was passiert, nachdem ich die Aufwertung auf Stufe 80 verbrauche, um einen Charakter dauerhaft auf Stufe 80 aufzuwerten?

Ihr erhaltet dann ein Paket mit Belohnungen, die eurem Stufe-80-Charakter den Einstieg in seine Abenteuer erleichtern sollen. Die komplette exotische Ausrüstung, die eurem Charakter in der Probeversion zur Verfügung steht, ist dann dauerhaft an den aufgewerteten Charakter seelengebunden.

Und auch die Truhe mit der Ausrüstung als solches ist Seelengebunden bei Erhalt und damit dürfte man das Equipment nicht auf einen anderen Char als den bekommen, auf dem der Boost genutzt wird.

Wie aber hier auch schon mehrfach gesagt wurde: Exo-Equipment bekommt man relativ einfach. Je nachdem was für Stats man haben will bekommt man im Handelsposten schon ein komplettes Set für weit unter 10 Gold. Ausserdem bekommt man vieles auch in den Orr-Karten (Fluchküste, Malchor’s Sprung und Meerenge der Verwüstung) gegen Karma. Ein weiterer Weg ist über das WvW wo man Exo-Ausrüstung für Ehrenabzeichen und etwas Gold bekommen kann.

Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht so sehr den Kopf drum machen. Wenn Du einen Char auf 80 hast wirst du sehr schnell die Möglichkeit haben auf Exo-Zeug zu gehen – und so wichtig ist das anfangs eh nicht. Vor allem, da Du ja erstmal wissen musst welches Equipment Du überhaupt willst. Was bringt es Dir, wenn Du aus dem Boost z.B. das Equip mit Soldaten-Werten hast und dann eh auf Zustandsschaden gehen willst, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hach, zu dem Thema wie Concept Art entsteht und was da so alles drin verwurstet wird, hätte ich hier noch einen wunderschönen Thread von 2011 aus dem Wartower, in dem der blasse Baum etwas entmystifiziert wird: GW2 – Götter und der Blasse Baum.
Es geht um das bekannte Bild, in dem der blasse Baum dargestellt wird, wie sich seine Seele in einem See widerspiegelt.

Aber Vorsicht: nichts für empfindliche Sylvari-Naturen!

Oh Gott… das ist episch Also nicht wenn man Sylvari-Fan ist… aber ansonsten schon

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Is ja noch cooler…dann könnte das links ja sogar die Brooklyn Bridge sein, oder? (bin komplett nur von London ausgegangen)

Keine Ahnung… da sind mir zu wenig Details um wirklich was erkennen zu können. Der Löwe rechts ist ja noch relativ einfach, weil er gross und detailliert ist… aber die Brücke… ne, die BB hat deutlich sichtbare Pylone über die die Kabel laufen – die sehe ich da nirgendswo. Und der untere Teil der Pylone ist sehr massiv und eckig während das auf dem Ladescreen nach runderen Formen aussieht beim Pfeiler (zumindest wenn wir beide von der Brücke links im Bild reden )

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Löwe rechts im Bild ist 100% der an der Kettenbrücke in Budapest. Ich glaube ich habe sogar das Originalfoto gefunden.

Wie gesagt: einiges von ANet’s Concept-Artworks scheint aus stark bearbeiteten Fotos/Fotocollagen zu bestehen. Wobei ich den Stil ziemlich genial finde.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Armutszeugnis = Situation bedingte Absprachen

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Woran machst Du denn fest, dass sich da Gegner abgesprochen haben?

Meine Erfahrung ist, dass z.B. im Kartenchat viele Leute rumheulen “Die haben sich abgesprochen, mimimi” und es letztlich darauf hinausläuft, dass der Gegner schlicht mal einen Blick auf die Minimap geworfen hat. Typische Situation wo ich das schon X mal erlebt habe: Server A greift einen Turm an, geht rein und legt am Champ los. Server B, dem der Turm gehört kommt hinzu und kloppt sich mit Server A. Schlachtkreuze erscheinen. A+B kloppen sich munter eine Weile, irgendwann kommt Server C und plättet A+B und nimmt den Turm ein. Das passiert dann 2-3 mal und das Geschreie geht los und letztlich liegt es einfach daran, dass jemand auf die Minimap guckt, die Situation erkennt und sie ausnutzt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also, ich hab die Instanz gerade nochmal getestet und zumindest bei mir funktioniert sie problemlos.

Von daher: hast du verstanden wie die Spielmechanik mit der Magie funktioniert? Ich hab mal ein wenig gesucht und diejenigen, die meinen es wäre verbuggt machen in 99% der Fälle was falsch. Es reicht nicht, den Spezialskill zu benutzen, mann muss auch dafür sorgen, dass der/die Gegner in dem roten Strahl stehen (also zum Blutstein-Fragment hin, Skill bekommen, benutzen und dann mit dem roten Strahl den Gegner treffen) ! Hast du das gemacht?

Weil dann müsste ihr Schild zusammenbrechen und sie anfällig für Schaden sein (ich bin mir nicht 100% sicher, aber es scheint auch so zu sein, dass sie (und auch das Konstrukt am Ende) mehr Schaden nimmt, wenn Du sie im roten Strahl hälst während Du auf sie schiesst.).

Wenn du das gemacht hast und sie nimmt trotzdem keinen Schaden, dann ist es wohl tatsächlich verbuggt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Meine Theorie: es ist genauso Concept-Art wie viele andere Ladescreens auch. Guck Dir mal die Meerenge der Verwüstung an. Anet hat öfters Screens die nach übermalten Fotos aussehen. Scheint zum Teil deren Stil zu sein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also ich weiss, dass ich letztes Jahr mal fast 1h mit 4-5 Leuten in einer JP-Instanz geblieben bin. War sehr angenehm, weil einem dann nicht dauernd wer vor der Nase rumhüpft

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was mich interessieren würde: Weiß jemand was über AN-Team und die Finanzierung – ist dass in letzter zeit eher geschrumpft oder gewachsen?

Zum Thema Finanzen hatte Wartower gestern was – und was die Teamgrösse angeht: zumindest wurde nichts über grössere Entlassungen bekannt (was in der Regel immer auf entsprechenden Sites auftaucht wenn was im Busch ist).

Ausserdem gab es 2013 mal Gerüchte um einen neuen ArenaNet-Titel der in Arbeit sein soll (einfach mal nach “ArenaNet Crossroads” suchen) und irgendwann in den letzten Monaten tauchte das Thema auch nochmal auf, weil ANet massiv neue Leute suchte (und auch noch immer sucht).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Fraglich ist ob die Leaks über Kristallwüste stimmen – im Moment klingt es eher, als würde es auf “ein Lied aus Feuer und Eis” hinauslaufen…

Fast alles was die gleiche Quelle veröffentlicht hat ist eingetroffen und der Screenshot der Oase sieht auch nicht gefälscht aus. Ausserdem hatten wir neulich den Bug mit den vertauschten 3D-Modellen der Würmer, die plötzlich aussahen wie Junundu – von daher ist das schon recht glaubwürdig.

Und nur weil die Geschichte im Moment nach irgendwas aussieht heisst das noch nicht, dass das für ein AddOn relevant ist. Braham könnte z.B. mit seiner bekloppten Aktion dafür sorgen, dass alles viel schneller geht als geplant, wir deshalb nicht beide Drachen erledigen sondern “nur” Jormag und dann ergibt auch die Ankündigung das wir im AddOn gegen Primordus und Kralkatorrik kämpfen sollen Sinn.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Daher werde ich wahrscheinlich, genauso wie ihr auch, ein paar neue Elite sehen, 3 neue Maps in der Kristallwüste, eine 2-4 Stunden -Story und massig neue Währungen und GEM-Items…

Da wäre ich mir nicht unbedingt sicher. Mit HoT wurde sehr viel Arbeit in Dinge wie das Beherrschungssystem, Masteries, etc. gesteckt – also Spielmechaniken/Gameplay. Das kostete wohl viel Zeit bei der Entwicklung. All diese Systeme sind aber nun vorhanden und das könnte letztlich zu mehr echtem Content führen weil das Team sich mehr darauf konzentrieren kann. Und wenn man sieht, wass das wesentlich kleinere Living World-Team im Moment auf die Beine stellt könnte man auch ein wenig optimistisch sein. Aber bei ANet weiss man ja leider letztlich nie was passiert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Probleme mit der Kamera - Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

OK, einfachste Lösung zuerst: Drückst Du die linke oder rechte Maustaste beim Laufen? Wenn Du die linke Maustaste gedrückt hälst drehst Du nur die Kamera und der Char rennt stur in die Ursprungsrichtung. Bei rechter Maustaste sollte er in die Richtung laufen in die die Kamera zeigt.

Wenn du die rechte gedrückt hälst und er rennt in die falsche Richtung: herzlichen Glückwunsch. Das scheint ein Bug zu sein der seit Release bei ein paar Leuten aufgetaucht ist und zu dem ich bisher nirgendwo eine Lösung finden konnte (Du könntest in dem Fall vielleicht mal testen ob die Action-Kamera hilft -> dafür musst Du wahrscheinlich unter Optionen -> Steuerungsoptionen -> im Abschnitt “Kamera” erstmal eine Taste definieren. Wenn die Action-Kamera an ist sollte Dein Char immer in die Kamerarichtung laufen (allerdings hat das auch noch andere Auswirkungen → Du kannst dann Skills die mit Bodenausrichtung funktionieren (wo Du also ein Ziel für den Skill in der Landschaft auswählen kannst) nicht mehr ganz so frei positionieren, etc.)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Neue Klasse halte ich im Prinzip auch für unwahrscheinlich. Gerade auch wegen dem was Lou angemerkt hat: wir haben jetzt 3 Klassen pro Rüstungsklasse und ich glaube damit ist ANet ganz glücklich. Was ich mir vorstellen könnte wären 9 neue Elite-Spezialisierungen. Gerade wenn es (was die geleakten Infos ja nahelegen) in die Wüste geht und wir damit in eine “komplett neue” Gegend kommen bietet sich das ja an.

Und bezüglich dem “es gibt keine unentdeckten Gebiete mehr auf der Weltkarte” – das täuscht. Und zwar gewaltig. Der aktuell erkundbare Bereich auf der Map dürfte grob 1/3 der Map entsprechen. Crystal Desert + Scavanger’s Causeway + Deldrimor Front (also das Gebiet südlich von Orr, Ascalon und Zittergipfeln, dass meiner Meinung nach Schauplatz der Erweiterung sein dürfte -> bzw. Teile davon) ist ähnlich gross wie das ursprüngliche GW2. Und nördlich der aktuell erkundbaren Gebiete liegt locker nochmal soviel unentdecktes Terrain.

Und ANet kann ja jederzeit komplett neue Gebiete einführen – und wenn man sich mal die Grösse der bisher bekannten Gebiete in Relation zur kompletten Weltkarte anguckt ist da genug Platz für noch ein paar weitere komplette Spiele

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Waffen Gattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und wie genau unterscheidet sich ein Wurfmesser von den Dolchen des Diebes (der sie quasi eh bei der Hälfte der Skills wirft)? Oder die Armbrust vom Bogen? Etc. ?!

Man kann natürlich 100 verschiedene Waffen vorschlagen die “fehlen”, aber wenn man das ohne ein “Warum” macht ist es relativ witzlos. Neue Waffen ergeben nur dann Sinn, wenn sie neue Wege eröffnen wie man eine Klasse spielen kann. Z.B. würde eine zweihändig geführte Axt Sinn ergeben weil man sie als direktes, extrem offensives Gegenstück zum eher defensiven/CC-lastigen Hammer nutzen könnte.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Plüsch-Greif, Spielzeug-Ventari,...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mir stellt sich eher die Frage; was denn der ‘frost Unterwasseratmer’ ist ich find dazu nichts xD…

Es dürfte um das reifumrandetete Atemgerät des Seemannes gehen – das Ding hat einen besonderen Effekt wenn man taucht: https://www.youtube.com/watch?v=MnSfRhACehI

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abrissbirne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schön, dass es nach dem reparieren geklappt hat…. aber… WAS ZUR HÖLLE???? Was für einen seltsamen Murks haben die ArenaNet-Mitarbeiter da fabriziert, dass eine Reparatur des Clients dazu führt, dass eine Information die rein auf dem Server verwaltet werden sollte plötzlich korrekt angezeigt wird? Ich hatte da gestern auch schon mit Seven drüber geredet, weil es wohl das Phänomen gibt, dass Leute die die Lv20-Story in einer Gruppe machen teilweise die Mail vom nächsten Story-Schritt erst bekommen haben nachdem sie ebenfalls den Client repariert haben. Sinn ergibt das für mich als ollen ITler nur sehr begrenzt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abrissbirne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Yup… wir sind sogar noch ein wenig in der Instanz rumgerannt als Ariadne schon raus war und haben nochmal alles abgefackelt und in Grund und Boden ge-Stab-t und da war definitiv nix mehr.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abrissbirne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Pffft.... Stab.... Ingi mit Flammenwerfer! muahahahahaha

War ja klar, du musst gleich alles niederbrennen. Und nächstes Jahr dann hat Anet mit dem Erfolg Probleme, weil man die Asche nicht wieder zusammen gebaut bekommt ....

Ach, bis dahin hat Tixx das schon neu gebaut

tssssss, Flammenwerfer ..... also ehrlich

Zur Not geht auch die Elixierkanone - aber die hat mehr Cooldown

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Irgendwie hat ANet momentan ein paar seltsame Einschränkungen bei den Erfolgen und so… naja, Hauptsache es hat jetzt geklappt! Ich bau mal oben noch einen Hinweis ein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abrissbirne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Pffft…. Stab…. Ingi mit Flammenwerfer! muahahahahaha

Aber ernsthaft: hab den Erfolg auf meinem Ingi auch problemlos bekommen. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Bäume und Häuser dieses Jahr teilweise ein bisschen komisch reagieren. Teilweise bleiben die scheinbar stehen obwohl sie kaputt sind, etc. – von daher würde ich an Deiner Stelle das ggf. nochmal mit Stab-Wächter oder Flammenwerfer-Ingi probieren (oder einen Freund mit entsprechender Klasse+Waffe mitnehmen) einfach weil die mit ihren AoEs grosse Flächen zuverlässig abräumen.

Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht – meiner Erfahrung nach stand immer noch irgendwo irgendwas rum wenn der Erfolg nicht triggerte.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ort sollte egal sein. Ich hab mal ein wenig rumgesucht und zumindest vor 2 Wochen hat noch jemand bei dulfy.net gepostet, dass er sie bekommen hat. Es scheint also nicht an das Halloween-Event gebunden gewesen zu sein.

Mehr weiss ich leider auch nicht.

Selbst wenn Du den falschen Frosch hättest müsste man mit der Katze interagieren können.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei meinem Ele wurde die auch auf den Anfang von Kapitel 8 zurückgesetzt obwohl der meiner Meinung nach garkeinen Fehler hatte… naja, ich hab mich über den weiteren Skin einer Pakt-Waffe gefreut

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stimme des Sylvari Personal Characters (Original)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Machen das nicht mehr Brandon Bales und Jennifer Hale?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rückkehr nach Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schau mal auf https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/ – da listet ANet alle grossen Patches mit kurzen Beschreibungen auf. Seit 2 Wochen nach HoT gab es z.B. die ganzen Raid-Instanzen, 3 neue Maps im Zusammenhang mit der Lebendigen Geschichte, Gleiten ist jetzt in ganz Tyria möglich, der Zerschmetterer-Weltboss wurde komplett umgebaut, diverse neue Legendaries, einen Haufen neue Events im PvE die unter der Erfolgskategorie “Aktuelle Events” laufen und sich grob um Ley-Magie, Banditen und den Weissen Mantel drehen, jede Menge Balancing-Änderungen, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ohne deine Hilfe hätte ich es tatsächlich nicht so schnell gefunden

Sags keinem, aber da sass ich schon öfter drin Passiert wenn man versucht in Rata Sum aus der Karte auszubrechen – dann wird man teilweise da in eine der Zellen gesteckt

Auch dafür ein Danke an dich. Sind wir jetzt quitt, oder hab ich noch was offen bei dir?

Ich war doch sowieso in Rata Sum Von daher war das eh kein Thema und ich helfe eigentlich immer gerne – wir sind also natürlich quitt Ausserdem hätte ich ohne Deinen Hinweis hier garnicht gewusst, dass 4 neue Katzen im Spiel sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vielen lieben Dank für den Hinweis

jetzt bleibt nur die Frage, wer mir die kaputten Schuhe bezahlt vom stundenlangen Rennen durch die Home-Inni auf der Suche nach meinen neuen Mitbewohnern ….

Könnte schlimmer sein… stell Dir mal vor, Du hättest in Rata Sum das Gefängnis nicht gefunden

Ich wusste das aber auch nur, weil ich die Katzen nach Dulfy’s Guide abgearbeitet hab und die einen Screenshot aus der Menschen-Heimatinstanz drin hat

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Letztlich ist das halt so wie hier auch schon gesagt wurde: manche finden es schwer, manche finden es leicht – das liegt in der Natur der Dinge.

Mein Tipp wäre der gleiche wie ihn hier schon einige angesprochen haben und auch z.B. letztes Jahr schon Einige angesprochen haben: vergiss die A, S und D-Taste. In dem JP ist es das Beste, wenn man ausschliesslich die Kamera benutzt (Rotationsgeschwindigkeit in den Optionen auf Maximum!) um den Char neu auszurichten. Das Gute daran ist, dass man dadurch mit der einen Hand die ganze Zeit auf der Maus bleibt und mit der anderen nur W und die Leertaste bedienen muss. Das spart Zeit und erleichtert meiner Meinung nach auch die Navigation sehr. Wenn ihr anfangt euren Char auf jeder Flocke mit W/A/S/D erstmal in Position zu bringen werdet ihr zu lange brauchen.

Im Prinzip lauft ihr also immer vorwärts und positioniert dabei nur permanent die Kamera neu. Schaut euch JeDa’s Video an – er zeigt das da eigentlich perfekt: die “Arbeit” macht seine rechte Hand! Und schaut auch mal darauf, wie lange teilweise die Flocken bestehen bleiben (bei 3:35 rum sieht man das gut) – ihr habt viel mehr Zeit als ihr vermutlich denkt!

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab das Problem, dass ich die 4 neuen Katzen in Götterfels einfach nicht finden kann …

Meinst Du in Deiner Heimatinstanz? Die sind in einem der Häuser. Das rote östlich vom Marktplatz.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Heute nehme ich unserem Tiscan mal die Arbeit ab und mache euch auf 4 neue Katzen für die Heimat-Instanz aufmerksam.

Yay! Danke

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ähm ich kann mich ja irren aber war das Ding nicht so oder so schon zum ERSTEN Release drin?

Der Bug? Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst seit 2014 so extrem ist wie es mittlerweile ist. Und das ist halt das Traurige: es ist kein Bug der ab und zu mal unter obskuren Umständen auftritt, sondern quasi dauernd. Ich hab gestern ein paar Runden Glockenspiel und Co gemacht und hatte die Meldung etliche Male.

Ich finde es eh generell Schade, dass ANet sich (scheinbar) keine Mühe mehr mit den saisonalen Events gibt… ich hätte überhaupt kein Problem damit, dass nichts Neues kommt wenn sie bestehende Inhalte pflegen würden. Das heisst: sie sollten bekannte Bugs entfernen, für mehr Stabilität/Konsistenz sorgen (z.B. wertet das Glockenspiel teilweise korrekt gespielte Noten als Fehler, im JP schmeissen die Windstösse Spieler mal runter und mal nicht, etc.) und ggf. bestehende Inhalte überarbeiten (z.B. mehrere Schwierigkeitsgrade bei der Spielzeukalypse fänd ich super oder mehr Spielmechaniken). Auch dürften sie alte Inhalte gerne wieder einbauen → Reaper’s Rumble zu Halloween fand ich super, oder die Story/Schnitzeljagd rund um die Memoiren von Mad King Thorn sollte für Spieler machbar sein die damals nicht dabei waren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rückenskin 4ter Geburtstag - Einmalig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Den Rückenskin gab es nicht direkt als Geburtstagsgeschenk sondern als Belohnung für den Titel den man am 4. Geburtstag ebenfalls erhielt. Und Erfolge gibt es nur einmal pro Account.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dieser Hinweis kommt im Zusammenhang mit der Tatsache, dass wir quasi den identischen Fehler auch schon letztes und vorletztes Jahr hatten irgendwie seltsam rüber.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

SMS-Authentifizierung Frage

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dazu müsst ihr den Support direkt kontaktieren: https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

BUG: Quest Befreiung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im EN-Forum gibts dazu einige Beiträge. Im Grunde sagen alle das Gleiche: es hilft wohl wenn man den Char bis Lv30 spielt und dann den Client repariert (was meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht… aber hey, wenns hilft). Dann soll man angeblich die Benachrichtigung bekommen und normal weiterspielen können.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Ausblick 2017?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich würde da keine grossen Ankündigungen von ANet erwarten – bzw. keine grossen Details.

Es gibt ein paar Sachen die klar sind (Lebendige Welt), ein paar Sachen die grosse Teile der Community für extrem wahrscheinlich halten (neuer Raid -> Umbauten am Flughafen deuten das z.B. an) und die Gerüchte aus dem Leak vor einiger Zeit (die sich bisher als erstaunlich korrekt herausgestellt haben) bezüglich Erweiterung #2.

Ich kann mir vorstellen, dass wir im Januar ein neues “State of the Game” Posting bekommen wo ein paar Sachen angekündigt werden die wir in Q1 bekommen. Ich würde ausserdem darauf wetten, dass im Q1 die 2. Erweiterung für spätestens Ende Q3/Anfang Q4 angekündigt wird.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)