Posts von dominik.9721 anzeigen:

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn ihr meint das es so leicht ist Lupi in so kurzer Zeit zu killen, macht es doch nach. Ich wette ihr schafft es nicht. Dies erfordert extrem gutes Gruppenzusammenspiel. Und natürlich ein bisschen Glück

EDIT: gz an [SOLO] und [DS]

Kein einziger hier hat gesagt, es sei leicht.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Haha PropiPanda erzähl mir bitte nichts. Habe oft genug UwSc gemacht. Und dennoch musste man da was können. Hier muss man rein gar nichts können, außer bei Lupi und wie gesagt,wenn man selbst den in unter 1min legen kann, spricht das Bände.

Ich will auch gar nicht das Video schlechtreden. Wp interpretiert ihr das denn bitteschön? Ich versuche lediglich aufzuzeigen, wie langweilig und einfach die Bossmechaniken in dungeons sind.

Denke mein Beispiel war eigentlich ganz gut. Egal welches dungeon, welcher Boss, wurscht ob Subjekt Alpha oder wer anderes. Die Taktik dahinter bleibt gleich.
Und den Vergleich mit gw1 war auch mehr vom feeling her gemeint. Damals warst du ein Teammember heute bist du Teil eines mobs.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weißt du , Lupicus ist nicht der einzige Boss in dem Spiel. Da aber in jedem dungeon full zerker, 100b, das einfachste ist, spricht das schon für sich. Und ich persönlich muss das nicht können. Sah wie oben schon gesagt, sehr sehr spaßig aus. Mir reichen meine 5 Minuten range auch.

Aber schon allein weil es möglich ist, ist es fail. Und arah ist leicht. Habs oft genug schon gemacht und brainafk,kann man da mal sowas von locker durch.
Und dass Lupicus speedkill jetzt ein Maßstab für dich ist, zu urteilen ist auch recht amüsant.

Lupicus kann man solo killen und in einer Gruppe unter einer Minute und da ich jetzt schon ca mehr als ein duzend Spieler kenne,die das machen ,sollte anet schleunigst was ändern.
Da beschweren sich die Leute,dass es zu einfach ist, suchen sich aber auch immer den einfachsten weg aus.

Frag mich echt,wieso man nicht Bossmechaniken einbaut, die Zustände zb,wie oben angeführt, favorisieren. Aber nein, 100b casten reicht ja, ist ja völlig egal,ob der Boss jetzt Subjekt Alpha oder Flammenabbilddingsbums heißt.

Wer gw1 kennt,weiß eigentlich, was es heißt in einem Team verließe bzw uw runs zu praktizieren und was für ein Spaß das machen kann.

Wie gesagt hier heißt es gruppe suchen, checken ob auch ja jeder auf full zerkerdmätsch geskillt ist!!11 dann wird sich ne passende ecke für den boss gesucht kampftsandarte gelegt und 100b gezündet. Die richtige pros spammen axt autoattack und ganz zum schluss eviscerate.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schade hätte lieber gegen Flussufer gespielt. Irgendwie ist das neue Zuordnungssystem auch nicht so das wahre. Flussufer bekommt 2 matchups quasi Punkte geschenkt und macht 2-3 Ränge momentan gut, wobei diejenigen,die “Lospech” haben, wie wir und Gandara oder Ferne Zittergipfel zugelost bekommen, verdammt sind, 30k Punkte, trotz eloquenter und starker Spielerweise, zu verlieren.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Koreckt. Genau an so einem Beispiel erkennt man, was für ein bs das eigentlich ist.
Hinstellen und 100b casten. Wenn man den schwierigsten boss schafft ,indem man sich hinstellt und 100b castet + ne wall oder whatever, dann sind die bossmechnaiken einfach fail.
Warum nicht mal nen Boss, der betäubt sein muss um dmg zu fahren? Oder der nur Zustandsschaden nimmt. Dann würde man sich vorher überlegen,ob man 3 oder 4 brainafk 100b caster mitnimmt.

BTW spiele auch warrior und finde die dungeons, bis auf Umarmung der Betrübnis stink langweilig.

Wenn ich das mit gw1 vergleiche …nein lieber nicht.
Bei gw1 uw oder riss, da hat man sich gefühlt, wie ein Teamitglied,das gebraucht wird. Hier ist man Teil eines mobs,der in einer Berserkerrüssi rumläuft und so viel dmg dem Gegner ins Gesicht wirft wie nur irgend möglich,wobei es völlig egal ist ob du den dmg dealst oder irgend nen anderer brainafk Spieler.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sieht so aus, als ob das richtig Spaß machen würde.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nächste Runde Abbadon, Kodasch, Flussufer, das wär doch mal spannend.

looking for team

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig geniale Nachtschicht gerade. 470 Punktetick, Gandara, FZG und Kodasch -Grenzland komplett grün.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das trifft mich nicht hart. Frech finde ich es, mir zu unterstellen, ich würde Namen erfinden. Und wenn ich diesem dann die Threads noch großzügig raussuche und ein anderer,den die Antwort nich betrifft, schreibt, ihn würde das nicht interessieren.
Wie gesagt,wenn ihr keine Kritik wahrhaben oder akzeptieren wollt,dann schreibt keine builds in öffentliche Foren. Und wer das dennoch tut,sollte sich auch mit der Materie auseinander setzten, dass der Krieger wohl einer der schlechteren Klassen ist. sofern er gegen gleichstarke Spieler spielt.
Da hier leider keine konstruktive Diskussion entsteht,sondern ein larifari inklusive leichte Dreistigkeit ( leider nun auch von mir), klinke ich mich hier aus.
Mich freut es,wenn euch der Krieger Spaß macht. Mir auch , spiele diesen seit Realese und ausschließlich.

LG

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seramiel gehts eigentlich noch? Blanoj ist zu faul,oder nicht fähig nach ANFRAGE die Threads zu finden. Ich such sie ihm raus ,obwohl ich vorher unterstellt bekomme, dass ich die Namen angeblich erfinden würde und jetzt wird mir noch an die Birne geworfen, von wegen," was du schreibst interessiert hier sowieso keinen?" dann schreibt euren build nicht in ein öffentliches Forum und behauptet dass der warrior angeblich so gut im 1on1 ist, wenn ihr nicht kritikfähig seid. Und ob ein build Spaß macht, steht wohl auf einder ganz anderen Ebene. Mit einer Berserkerrüsstung, Stoffis mit eviscerate zu onehitten macht auch Spaß, gut ist das build sicherlich trotzdem nicht. Ein freches Mundwerk brauch ich mir hier jedoch nicht anhängen lassen,sorry aber irgendwann ist auch mal gut.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Defektive-our-master-has-left-us

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Defektive-s-New-Meta-New-Patch-New-Build

2 von Vielen. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schön, wobei das Raussuchen eine halbe Minute gedauert hat; steht auf den ersten beiden Seiten.

Und mir zu unterstellen,ich erfinde die Namen finde ich schon recht dreist. Schönen Tag noch.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Dayra das Problem mit Elona war nie , dass Elona mit Zergs gespielt hat,sondern,dass sie es ausschließlich gemacht haben. Bei Kodasch findet man weiterhin gefühlt auf jeder map 5 Spieler oder mehr die Bock auf PvP haben und fights suchen

looking for team

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Spielst du eigentlich auf Flussufer oder Kodasch? Also beim Fußball zumindest ist es so, dass man seine Mannschaft anfeuert, nicht die der Gegner.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

schau mal nach defektive , streamt auch live.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gerade drüber gestolpert. Passend und interessant zu verfolgen. Leider wahr .

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Best-1-vs-1-class-Mesmer-Thief-or

looking for team

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich bin fast nie im Kodasch ts, da meißtens im Gilden ts. Und trotzdem leb ich meißtens länger als die anderen. Manche müssen halt noch lernen, dass PvP was anderes ist, als einmal durch den Gegner, während ich Skill 1# mit meinem PVT gear spame.
Das mit dem Wegrennen geht mir auch auf die Nüsse. Sobald 3 Spieler oder mehr im Downstate liegen. Wird nicht mehr auf die 1 gedrückt sondern auf die rushskills.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop war lustig, zusammen zu spielen. Solang kein Patch in Sicht ist, werd ich aber wohl oder übel das Duellieren lassen und mich mehr auf das WvW konzentrieren.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

[b]1. Spielweise[/b]

ja das typische handhaben mit GS, rumjumpen, warten bis der gegner 2mal ausgewichen ist oder sich sicher fühlt und BAM 100b rauslassen…

Noch zum anmerken, um 100b auszuweichen muss man nicht dodgen ; ein Schritt nach hinten genügt.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also die vielen Möglichkeiten gegen conditionlastige Klassen entgegen zu wirken, sehe ich noch nicht so. Wie gesagt cleaning irse nimmt die Zustände runter wenn man sie nicht runter genommen braucht. Cleaning irse sollte die Zustände runternehmen,bevor man trifft. Bist du blin,verkrüppelt oder vereist trifft dein f1 nicht. Berserkerhaltung ist ein toller Skill, wirkt jedoch nur 10 Sekunden und löst kein condition Problem. Ist genauso zu behaupten, endure pain sichert dem Krieger sustain.

Wenn ihr wirklich gegen Necros, Bunkerranger oder engis etc. keine Probleme habt, habt ihr entweder ultimativen Skill oder aber die Gegner sind einfach schlecht.

Du spielst doch auch auf Kodasch? Flüster mich einfach ingame an oder adde mich, kenne viele auf Ferne Zittergipfel wie Avlis und Laurentzi ,die mit mir und anderen abends an der Mühle Duelle machen. Wäre mal cool zu sehen, wie man gegen gute Spieler als Krieger gewinnt, denn ich schaffe es nicht.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Eine Legende besagt, wenn ein Krieger im 1vs1 gewinnt, war der Gegner einfach schlecht.
:-D

Edit: Falls außer Zumy,soweit ich weiß keiner im Englischen forum liest, nehme ich mir mal kurz die Zeit das Problem kurz zu schildern.

Der Krieger ist eine haevyarmor Klasse. Hat genau 250 Rüstung mehr als andere Klassen ,was eine Schadensreduzierung von genau 3,5~% entspricht. Andere Klassen ,wie zB. der Ranger,Ele, Engineer hat Protection ,33% Schadensredzuzierung = 1600~ armor.
Dazu kommt,dass der Krieger keinerlei Klassenmechanik besitzt Schaden zu vermeiden. Dh. er muss anders als andere Klassen den kompletten Schaden absorbieren und das mit einer Schadensreduzierung von ganzen 3,5%.

Fehlendes susatin: Verglichen zu seinen Hp sind die heilskills vom Krieger einfach lächerlich. Dazu kommt wie gesagt, dass es keine Mechanik gibt Schaden vorzubeugen oder zu vermeiden.

Conditionremove: Ja berserkerhaltung ist mittlerweile ein top skill. löst aber sicher nicht das condition Problem. Keine Klasse ist so stark abhängig von conditions wie der Krieger. Und gegen Klassen wie Engi oder Necros, die conditions spammen nützt auch eine 10 Sekunden Berserkerhaltung nicht viel.

Wie gesagt Seramiel schau einfach mal in das Englische Forum. Da sind 100 andere Top Warrior Spieler,die livestreamen usw. und ebenso das aktuelle Problem erkennen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das build ist sicherlich auch eins der besten,die der Krieger spielen kann. Gegen gute Spieler wirst du aber auch damit nichts reißen können. nicht ohne Grund ist der krieger im highend-PvP nicht vertreten. Kannst auch gerne im Englischen Forum nachlesen, da beschweren sich auch die ganzen PvP Spezialisten wie Defektive,dass der Krieger verglichen mit anderen Klassen im pvp schlecht ist.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja das nenn ich keinen anständigen condition remove, zumahl cleaning irse sowieso ein ziemlicher fail ist. Du removst die conditions wenn du triffst. Gerade mit Axt bekommst du deinen f1 nur recht selten gelandet, während gegen Blindheit ,Verkrüpplung und Eis du hoffnungslos ausgeliefert bist,da ja genialer Weise Die conditions entfernt werden, wenn du triffst.

Wenn du mit cleaning irse spielen willst, dann spielt mit Langbogen ansonsten ist Berserkerhaltung oder Lyssarune Pflicht.

Das sinnvollste build,was man im Momemt spielen kann sowohl im WvW als auch im Spvp bzw Tpvp ist mit Endure pain, balance stance und berserker stance, wobei du im Deffensivtrait 25% erhöhte Haltungsdauer auswählst.

EDIT: Mag sein, dass das in deinen Augen ein anständiger condition remove ist. Schlechte Spieler farm ich wie gesagt auch mit eviscerate usw. Gegen gut Spieler die cond spammens o.ä. kiten dich einfach zu Tode und du kannst von Glück reden,wenn du f1 einmal triffst.

Schau einfach im Englischen Forum,da werden genug builds diskutiert und genauer erklärt,was das Problem mit dem Krieger derzeit im PvP ist.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Krieger ist im 1on1 bzw., im smalscale die schwächste Klasse. grund dafür ist die condition meta und die fehlende Möglichkeit cindition zu removen bzw das fehlende sustain. Das build ist eigntlich Nebensache; Noobs kann man auch mit eviscerate farmen, gegen auch nur halbwegs gute Spieler wird man gekitet und einfach zerlegt.

Wie gesagt das build ist dabei eigentlich egal.
Traurig aber einfach wahr.

Edit: dein build hat 0 condition remove und kaum Stabilität. Ist eigentlich ein 08/15 Gs/hammer build.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nicht,dass du das falsch verstehst Seramiel; das build ist sehr gut zum roamen für den warrior,dennoch aber verglichen mit anderen Klassen schlecht.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In der Theorie sicherlich nett. In der Praxis jedoch wirklich schwer umzusetzen. Gegen einen Nekro, hilft die 10 Sekunden Berserkerhaltung nur sehr bedingt. Den Macestun zu landen ist auch alles andere als leicht, da kein Movment mit mace und dabei ist vernachlässigt, das Kriegerleidensthema Blindheit bzw cripple und chill Spammerklassen.
Wenn man den Stun landet hat der Gegner zudem unzählige Möglichkeiten 100b aus dem Weg zu gehen. Stunbreaker, port, endure pain sind nur eine von vielen Möglichkeiten.

Im Moment ist der Krieger im 1 gegen 1 einfach eine schwächere Klasse.
Kein Sustain und sehr sehr einfach zu kiten.

Was im Zerg mittlerweile recht lustig ist, ist full zerker mit berserker haltung, endure pain und blance stance in die Gegner zu rennen,während man 25% erhöhte Haltungsdauer getraitet hat, und ordentlich Schaden auszuetilen,während man selbst unverwundbar ist und zudem noch 4 Sekunden Block bzw mehrere dodges hat durch Siegel der Ausdauer und dem Gs.

Endlich eine Möglichkeit Berserkerwarr im Zerg effektiv zu spielen.

Im smalscale Bereich sieht es jedoch für den krieger düster aus. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Conditionmeta. Krieger hat kaum condremove und verglichen zu seinen hp lächerliche Heilskills.

Schlechte Spieler kann man auch mit eviscerate abfarmen. Bei Spielern die auch nur bisschen Ahnung von pvp haben bzw wissen,was eine dodgerolle ist oder den Zustand “Verkrüpplung” oder “Vereist” kennen, ist der Krieger nahezu ein freekill.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hat dennoch nichts im geringsten mit Smalscale zu tun.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden und definieren.

looking for team

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

WaLiebsche ein Golemangriff mit 15 Leuten mit Smalscale zu tun?

looking for team

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber in der Gildengruppe 15- 20 spamt man nur Skill 1 und ab und zu f1 Earthshaker.

Das ist doch dann genauso wenig niveauvolles Smalescale oder roamen !?

Also hab ich mal gehört.

looking for team

Kodasch - Baruch - Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wollte hier auch nochmal danke sagen. Der Dank gilt allen voran, [SD],[NSG] und[Aoft], bzw deren Kommander, Holkan, Amelie, Sirih usw, die denke ich im Moment die ausschlaggebende Kraft auf Kodasch sind.

looking for team

Kodasch - Baruch - Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Haushohe Niederlage. Nirgendswo Warteschleife. Wird Zeit, dass wir Punkte verlieren oder Holkan beginnt zu leaden ^^. Denke 1.500.000 ist aktuell die realistische Punktzahl.

looking for team

Kodasch - Baruch - Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

R.I.P [Buka]

Die Ruinen werden immer leerer :*(

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hey, cool Hyperion
werde aber vorraussichtlich erst gegen 20:00 Uhr wieder on kommen. Gl ,da wo keine Warteschleife ist, also vermutlich Elona Gl. Wirst mich denke ich in den Ruinen rumgurken sehen.

PS: spielst du nicht cond Bunkerranger?… BMranger 1on1 … seems legit

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Guter Beitrag firebug, der erste gute und neutrale Beitrag,den ich lesen durfte.
Was ich jedoch auch richtig stellen will,ist, dass ich keinesfalls mich oder andere als “Götter” oder gut bezeichnen will, erst recht nicht Elona Spieler als schlecht. Um es deutlicher zu sagen, ich bin selbst schlecht, was nicht zuletzt darauf zurückgeführt werden kann, dass ich Krieger spiele und dieser im 1on1 bez smallscale fail ist.

Schade finde ich eben solche Sachen wie das Rumhüpfen und /laugh spamen von Spieler aus bekannten Gilden wie Aegis, obwohl 10vs 1 nun wirklich keine Leistung war. Naja seis drum.
Freitag gibts Ferien und gutes Wetter von daher mir egal,ob wir nächste Woche nochmal gegen Elona spielen müssen.

Hf

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In wie weit rede ich den Gegner schlecht? in wie weit sage ich,dass Elona aufhören soll in großen Gruppen zu laufen? Bitte leg mir nicht irgendwelche Worte in den Mund. Ich habe einzig und allein richtig gestellt,dass diejenigen, die sich hier beschweren, nicht über das Verlieren an sich beschweren.

Und,ob ich es peinlich finde, dass Elona mit 7 Leuten 2 besiegen können, aber zu feige sind ein 1vs1 zu bestreiten, oder, dass ein Twink provokant auf meiner Leiche hüpft, obwohl er im fairen Kampf gefailt wäre, ist meine Meinung und wohl mir überlassen.
Aber ,da hier die Leute wieder mal gerne reininterpretieren,möchte ich noch anschließend sage, dass ich nicht verallgemeinere,sondern meine Aussagen auf gewisse Personen differenziere.

@rotsono, bitte lese meine Beiträge sorgfältig und schreibe nicht drauflos,sobald du das Stichwort “1vs1 und WvW” zu Gesicht bekommst.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum wird einem eigentlich immer vorgeworfen, man heule,weil man verliere?
Diejenigen die hier “heulen”, mich eingeschlossen, ist es linde gesagt ziemlich Wurscht,ob ich gewinne oder nicht. Den Leuten geht es darum, dass man kaum PvP mit Elona spielen kann, da einfach in 3facher Überzahl über alles drübergefahren wird.

10 aegis Leute holzen einen um und ein Twink spamt, /laugh und hüpft auf deiner Leiche.
7 ASC Leute schaffens 2 Spieler ab Spawn zu farmen, haben aber keinen Mum, auf ein Angebot, einen ausgeglichenen Kampf im 1vs1 zu bestreiten.

Sowieso lustig, zumahl Elona selbst, genau das auch Vizunah vorwirft, aber who cares.

Und wenn das Sir Henry als "peinlich " erachtet, liegt er denke ich in dieser Sichtweise nicht ganz so falsch.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Erneut interessant Meridus. Schade,dass du mal wieder auf nur einen Satz eingehst, der damit vollkommen aus dem Kontext gerissen ist. Warum ich das so empfinde ,habe ich deutlich geschildert. Und interessante Ansicht,die du da vertritst,dass Kodasch heult,weil sie verlieren. Meines Erachtens nach ist die Diskussionsgrundlage doch, fehlendes PvP seitens Elona,oder nicht? Über verlieren und Punkte hat sich noch niemand beschwert.
Insgesamt habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren und dich zu belehren, da es von meiner Seite her nichts mehr zu diskutieren gibt.
Das klassische Klischee vom Zergspiel und Vermeidung jedglicher ausgeglichener (Klein-) Kämpfe wird diese Woche erneut bestätigt. Ist ja nichts schlimmes dabei. Ist nur eine Sachanalyse und ein Bedauern, kein Heulen,wie hier so schön gepredigt.

PS Wenn ihr schon zitiert, dann bitte den Text, nicht einzelne Stellen; das verdreht manchmal den Kontext, danke!

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Interessant Meridus. Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben, zu erklären, dass in Spvp “Duelle” lächerlich sind. Oder gehst du davon aus, dass man 2 Stunden nach Spielern sucht, die mit einem einzeln auf einen seperaten Server gehen? Nein Danke,dann doch lieber WvW. Also hört bitte auf mit dem Spvp-Argument. Spvp ist nämlich genauso wenig darauf ausgelegt, Duelle zu praktizieren wie WvW.

Ich glaube ohnehin hat die Mehrheit die Problematik immernoch nicht ganz erfassen können. Niemand regt sich über Zergs auf; das macht Kodasch selbst. Allerdings ist zergen das einzige, was man von Elona wahrnimmt. Und erzählt mir nicht was von "Ich lauf alleine und kille Dolyaks etc.. " DaLiebsche genauso wenig was mit solo roamen bzw PvP zu tun, wie ein Pve Spieler, der ins WvW geht und Golderz hackt. Der läuft dann ebenso wenig im Zerg.
Und es ist verständlich,dass sich die Spieler aufregen, wenn jeder, ist natürlich verallgemeinert aber trifft trotzdem zu, im 1vs1 in sein Camp, keep rennt. Aber zu 5 einem über die Karte nachrennen und bestimmt stolz auf ihre erbrachte Leistung sind.

Kein Wunder wenn sich Spieler aufregen,wenn man alleine von 10 Aegis Leuten umgemäht wurde und dann ein Twink auf deiner Leiche noch provokant rumhüpft.
Oder 7 Asc Spieler am Spawn die 3 Leute abfarmen können, auf eine Frage,ob sich jemand im Stande fühlt 1vs1 zu betreiben, jedoch sich keiner traut.
Daraus folgt nunmal ganz einfach,dass in den Augen vieler, Elona nur PvD und Karmatrain kann.

Leider wird das Klischee diese Woche mal wieder bestätigt.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Niemand macht euch Vorwürfe aber es ist einfach nur deprimierend und in manchen Augen auch "peinlich ". Wenn ich mich recht erinnere, haben manche Elonaspieler ja auch über Vizunah hergezogen, von wegen,die rennen nur weg und trauen sich nur was in Überzahl.

Jetzt ersetze Elona durch Kodasch und Vizunah durch Elona und abra Kadabra.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

An die ganzen Leute, die das recht dürftige Argument, " dann geht halt ins spvp", anführen. Wart ihr wenigstens einmal im Spvp? Allem Anschein nach nicht und seid zudem noch Rank 0. Wer auch nur einmal im Spvp gewesen ist, muss sich eigentlich im Klaren sein, dass ein 1vs1 seltener vorkommt als im WvW. Und ihr könnt mir glauben, ein Bunkerwächter oder Engineer, der solange im Kreis kitet, bis Verstärkung eintrifft; das 1vs1 ist nicht sehr erfüllend, besser gesagt kein 1vs1 im wesentlichen Sinne.
Also tut mir bitte einen Gefallen und beteiligt euch nicht an einer solchen Diskussion, wenn ihr selbst scheinbar nicht wirklich informiert seid.

PS: Moira, du hast noch keine volle Seite im matchup – streng dich an !

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry Moon, da musst du mich verwechseln, meinen Namen schreibt man klein nicht groß und ich spiele nicht bei KoA sondern Gfc hab auch schon zusammen mit euch gespielt, sofern ich mich recht erinnere, war ich mit Vash aufm Ts.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Moira sorgt mal wieder für eine extra Seite im Matchup – weiter so.
An die anderen Kodaschleute, betet,dass wir nächste Woche gegen Ferne Zittergipfel spielen. Hab schon mit Avlis gesprochen, wenn unsere Server gegeneinander spielen, dann wird das ein Roamingfest vom feinsten.

PS: Hora deine Idee mit Vizunah, Elona und Jademeer finde ich genial. So besteht eine höhere Chance gegen Server zu spielen, die auch mal Bock haben auf PvP.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

hehe ^^ da haste natürlich auch recht. Allerdings gibt es auch stunbreaker,teleports usw. Will auch gar nicht bestreiten,dass das build stark ist.

AKTUALISIERUNG: 10 Punkte aus Defence raus und insgesamt 20 Punkte in ARMS. Oportunist liefert dank leg specialist perma fury, wodurch wir eine erhöhte critchance bekommen.

Kriegshoernsigill: Sigill der Wahrnehmung für 25 stacks präzie

LG =)

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass kodasch nicht auch zergs hat, bestreitet denke ich keiner. Allerdings laufen wir nicht rund um die Uhr mit 30+ Zergs ( ja ich weiß ist übertrieben ,aber ihr wisst was ich meine )rum und es wird jedem kleinen fairen Kampf aus dem Weg gegangen. Wie gesagt es beschwert sich niemand , dass mit Zergs agiert wird, wenn jedoch das einzige,was man von Elona mitbekommt “drüberubbeln” ist, oder gegebenenfalls Skillags sind, dann ist das schon sehr ermüdend, besser gesagt deprimierend.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

haha wieder typisch Elona, campt mit 9 Leuten den Spawn. Aber wehe sie sind alleine,ok ich gebe es zu ,kommt bei elona wohl leider nur allzu selten vor, dann können sie schneller rennen als Franzosen.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Problem, das der Krieger im PvP hat, ist, dass er kaum sustain und survivability besitzt wie andere Klassen. Er hat es schwer treffer zu landen und wird leicht gekitet. Dazu kommt,dass der Krieger nur schwachen condremoval besitzt. Gute Spieler werden recht leich bullcharge, eviscerate usw dodgen, was 100b öfters nutzlos macht.
Beiden Problemen versucht das build entgegen zu wirken. Condremoval durch Horn. Und Gegner Controlle um Gegner auch zu hitten, durch Schwert und Leg specialist.
Wenn Avlis sein neues Video hochlädt ( dauert wahrscheinlich noch) ,wird man die Taktiken vermutlich auch sehen können.

Streitkolben lohnt sich wegen der Salve auf jeden Fall, allderings brauchst du unausweichlich ein Schwert oder ein Großschwert um nicht auf der Ebene Mobility gänzlich zu versagen.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Vor dem Patch konntest du Blindheit beseitigen,indem du in die Luft schlägst, jetzt musst du den Gegner “treffen”. Axt 5 lohnt meines Wissens noch nicht wirklich. Mit Schwert burst meinte ich Salvenfertigkeit immobilize und dannach Endstoß Skill 3.

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Deine Idee ist sicher nicht schlecht, allerdings denke ich, nicht das Optimum. Der conditionremove von Läuternder Zorn hat den großen Nachteil, dass die cond erst entfernt werden, wenn du auch triffst. Gerade jetzt wo Blindheit gebufft wurde und Unmengen an D/P Dieben rumlaufen ist es recht schwer. Das Horn hat 2 Vorteile: Condremove und Weakness. Nach dem Patch ist Weakness sehr stark und es lässt sich FAST dauerhaft aufrechterhalten. Noch dazu wandelt das Horn die cond in Segen um. Gegen Wächter und Waldis, welche oft Brennen verursachen, hast du somit sehr oft protection zB. auf dir.

Noch eine Anmerkung: Der Streitkolben Skill 5 Beben verursacht knockdown,keine Betäubung.

LG

looking for team

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Servus, da es eventuell Leute gibt,die an einem PvP build nach dem letzten Patch interessiert sind möchte ich hier Anregungen geben.

Im vornherein möchte ich klarstellen,dass die Idee nicht von mir selbst stammt sondern von dem Spieler Avlis, besser bekannt auf youtube als Barcyk, der momentan auf dem Server Ferne Zittergifpel spielt. Das folgende build ist hauptsächlich für Duelle und kleine Kämpfe gedacht, jedoch auch im Zerg kann man damit gut austeilen.

Zuerst zum gear: Voll Berserker mit Melandrurune

Schmuck: Noch unklar. Bisher ascended Berserker und ein Kraft Vita Zähigkeit asc Ring

Build: Das build ist noch unvollständig und mehr eine Idee. Avlis erklärte aber, er wolle in absehbarer Zeit ein neues Video hochladen.

Waffen: Schwert / Horn <> Axt / Schild

Traits: 0/10/10/20/30

Arms: 50% erhöhte Chance auf crit bei betäubten Spielern
Verteidigung: dodged march
Tactic: leg specialist , Kriegshornfähigkeiten 20% cd ,werten 1 cond in 1 boon
Disciplin: frei wählbar, Axtfähigkeiten geben Adrenalin 20%cd, Salvenmaster

Skills: Heilende Woge, Schmerz ertragen, Siegel der Präzision, Ausgeglichene Haltung, Siegel der Rage

Die Idee: Der Krieger mangelt vor allem an einer Sache. Sustain und Survivability.
Mit dem Patch wurde vor allem weakness gebufft, sodass das Kriegshorn gleich doppelt lohnt. Mit diesem können wir Brennen und Verwundbarkeit in Aegis und protection umwandeln ,was eine gute Schadensreduzierung darstellt. Mit unserem gear kommen wir auf eine crit-chance von etwa 50%. Unseren Axt burst setzten wir nur ein in Kombination mit unserem Schild,das betäubt, was dank unserer 50% erhöhten critchance bei betäubten Gegner zu einem 100% crit durch eviscerate führt. Daraufhin switchen wir zum Schwert und setzten unseren Schwert burst ein gefolgt von endstoß, was somit 2 bursts hintereinander bedeutet. Unser Schildknock wird sehr gut durch leg specialist eingeleitet, da somit der Schwert Sprung als auch der Axt Wurf immobilisiert.

Die Sigille für die Waffen sind bisher nur bei Axt und Schild eindeutig: Schild -> Hydromantie, Axt ( name vergessen. Erhöht den Schaden bei betäubten Gegnern um 10%)

Das build ist an sich noch nicht vollkommen und noch in der Testphase.

Bitte beachtet ,dass das build und die Idee von Avlis stammt… es liegen alle Patente bei ihm ;D

Folgt ein Video von Avlis werde ich es hier reinstellen.

Wer Fehler findet darf sie nicht behalten – es ist Samsatg abend oder Sonntag morgen? und naja was das bedeutet weiß jeder :P

LG

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gibt es auf Elona eigentlich überhaupt noch Spieler, die Bock auf PvP haben? Dass Elona bekannt dafür ist, als Blobb zu agieren, ist ja unumstritten, aber in der letzten Begegnung haben sich wenigstens noch ein paar Leute auf feindliche Spieler, anstatt auf keeps und camps, konzentriert. Schade eigentlich – wird eine recht bescheidene Woche.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

oh man da muss man sich schon 7 tage die 30 man blobs von letzter woche antun un jetz auch noch pvd- elona, die die ruinen unter 10 mann erst gar nicht betreten <.<

looking for team

E-mail geschlossen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Selbst ändern geht leider nicht, hoffe der Support reagiert bis zum 30. 6. da sie sicher eine Bestätigungsmail haben wollen von meiner alten Adresse. Wär ja schon mies,wenn ich deswegen jetzt den acc verlieren würde ^^

looking for team