Posts von dominik.9721 anzeigen:

Kodash vs Elona vs Jade [26.4. - 3.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja Confusion und Eles werden generft, Krieger gebufft und Diebe die mobility gebufft. Bin schon extrem gespannt auf so manche ,durch eventuelle neue Buildvielfalten, Duelle

Ps: Dawson mein Beileid,dass dir eine virtuelle Niederlage so dermaßen schmerzt.

LG

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

da liegst du absolut richtig,aber das ist das gute an diesem system,dass nur weil gilden hin und her transen und ein server eine woche haushochgewinnt nicht sofort aufsteigt. sondern,dass sich erst nach einer längeren zeit der “besser” server herauskristallisiert.

und so ganz nebenbei bezweifel ich stark,dass sfr,jade,kodasch ausgeglichener ist als mit elo

wie gesagt hab jetz auch auf die diskussion keine lust mehr. Meiner meinung nach sind gum`s vorschläge zwar fein aber ganz klar der falsche weg.
vielen gehts hier glaub ich nicht um ausgleich sondern wollen "aufsteigen und 1 werden "

noch dazu finde ich es sowieso käse änderungen auf grund von forenbeiträgen zu ändern,in dem nichtmal 2% der spieler vertreten sind,wenn sich nämlich nur so wenige ebschweren kanns wohl nicht so schlimm sein wie hier dahingestellt.

so @ dayra und gum bitte nehmt mir das nicht übel,ich schätze eure kritischen meinungen und ambitionierten vorschläge und posts

aber ich hab gesagt was es zu sagen gab von meiner seite..

schönen tag noch

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

seit wochen? hab das vor einer stunde das erste mal geschrieben aber ok. wenns nach mir gehen würde bräuchte man gar nix ändern. und ich hab nur geschrieben,dass dein system für komplette unausgeglichenheit sorgt,wenn du mit der kritik nicht klarkommst ist das dein problem.

@ dayra deine punkte sind gut und richtig,allerdings finde ich,dass das system ausgeglichene matchs liefert siehe bracket,2,3,4….man kann das natürlich auch anders sehen,aber ich könnte mir im moment ,was den ausgleich betrifft nichts besseres vorstellen

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

da geb ich dir vollkommen recht.allerdings sind gum`s vorschläge eher ein rückwärts gang .und ich habs lieber so .wie gesagt ein 10 runden turnier wärs doch mal nach 10 runden gehts von vorn los

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich glaub manche verwechseln das mit einer liga,in der es drum geht auf und abzusteigen..1 zu werden.das ist aber nicht der fall. das system soll gleiche matchups garantieren und den spielpaß sichern. und das aktuelle system ist wenn ich mir das so angucke auf einem guten weg. t2/t3/t4 ist in meinen augen sehr ausgeglichen.

auch ist das erste bracket einigermaßen ausgeglichen. die ersten wochen hat vizu verloren und jetzt gewinnen sei dauernd. und 100% ausgleich schafft kein system.

und so am rande,da wir uns einig sind ,dass ausgleich priorität hat,müssten wir uns auch einig sein,dass gum´s vorschläge bezüglich der matchupänderung völlig käse sind,da sie 3 schritte nach hinten machen,nämlich,dass so ziemlich jedes matchup unausgeglichen wird..und wozu das ganze?

um auf und abzusteigen….ganz große klasse…

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

was ich noch vergessen habe: das rating ist dazu da ausgeglichene matchs herzustellen und da ist wohl das jetzige system langfristig einfach das beste,die 2 anderen führen zu 2 komplett unausgeglichenen matchs…da werden sich viel mehr drüber beschweren.

verstehe sowieso nicht wieso hier so viel geändert werden soll….im forum wird sich immer beschwert,was den anschein hat dass alle unzufireden sind.

im forum sind aber net mal 2% der spieler vertreten und wenn ich mal im wvw bin beschwert sich keiner

looking for team

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

erster steigt auf letzter ab…ganz klar dagegen .dann passiert genau das,was nicht sein sollte,dass es server gibt die jede woche auf und absteigen…ändert in dem sinne gar nix,ob ich in einem bracket häng oder in 2 is wurscht. Lieber eine art 10 runden turnier oder so….
wobei ich es eig so gut finde wies is,man muss net alles ändern…

genauso find ichs gut,dass t3 festungen in 2 min eingerissen werden können..ich mein wo bliebe denn die action oder die gefahr…stichwort ablenkung etc.

auch ist es logisch,dass je mehr spieler desto mehr punkte..jedes andere system wäre dochmal sowas von fail..

der punkt mit dem dolly gefällt mir jedoch gut

looking for team

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

0.00 uhr.. wer spielt denn btteschön freitagabend gw2 ?..entweder man schläft oder geht abends weg :P

looking for team

Duelle?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich find Duelle gut. Auch wenn das bei manchen hier anscheinend nicht zutrifft,ich spiel das Spiel hier um Spaß zu haben. Und nur weil hier Leute die Ansicht vertreten man muss mit 50 Leuten rumrennen,weil es die Spielmechanik verlangt..da sag ich nur..naja ihr wisst schon…

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ turmarath… der 2 post stammt garantiert nicht von mir oO

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ahhh Friedrich dein Post untermalt meine vorherigen Aussagen Du warst nämlich genau einer von denen in Löwenstein,die anschließend ins WvW sind und den Kommander dort veräppelt haben.

Aber dein Post hier zeigt ja deine Fähigkeiten. Tu mir einfach nen Gefallen und trans weg mit den andern Pöbel-Kommis.

Ich hoffe Elona versohlt uns sowas den A

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Gumm Jabbar ich war zur Zeit des “Kommander-Streiks” in Löwenstein. Wie gesagt ob es jetzt ein Streik war oder eine Versammlung ist mir ziemlich wurscht. Ich weiß nur,dass 90% der AKTUELLEN,also keine neuen Kommandeure beteiligt waren,diese sich darüber lustig gemacht haben,dass der eigene Server abkackt und dann noch die Dreistigkeit besitzden ins WvW zu gehen und den Kommandeur zu veralbern und zu flamen,der nicht “streikt”.

Ob man es als Streik auffasst oder nicht ist mir wie gesagt wurscht.
Ich hoffe nur ,dass sone Aktione net mehr vorkommt und die beteiligten können von mir aus wegtransen.

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Achso Gorok,deswegen wurde in Löwenstein darüber gelacht,dass man am abkacken ist und mit 100 Punkten tickt,nur um anschließend ins wvw zu gehn und den derzeitigen Kommandeur zu veräppeln. Ganz ehrlich solche Leute brauch ich sicher nicht und der Hintergrund für die Versammlung ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hoffentlich verlieren wir und steigen ins t8 ab,damit 90% der Kommandeure wegtransen. So ne lächerliche Aktion hab ich noch nie gesehn. Nicht nur ,dass es schon lächerlich ist,in nem Spiel “zu streiken” ,als obs nen Beruf wär.Nein es werden auch noch Kommandeure auf der map dumm angemacht und veralbert,die richtig spielen wollen.

Naja was solls,zum Glück gibts ja noch Holkan ,Zulfarak etc =)

lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Simerja du kannst dich mit ein paar wenigen Elonaspielern (wohlgemerkt nicht mit Elona) zusammentun. Ihr seid von der Arroganz auf dem selben lvl. Also manchmal muss man sich echt fremdschämen.

Ich hoffe mal elona steigt auf.Dann hat man zum einen nen Gegnerwechsel und zum anderen nen deutschen Server im t1

Ps : Es interessiert einfach keinen,wie ihr Leute voll krass gepwntdt, 20 diebe auf einmal gewipttt und 100000 ehrenmarken bekommen habt.

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hey,

Was is noch nicht so ganz verstanden habe ist,warum hier gesagt wird, Elona wird nicht ins T1 kommen. Die machen dauernd Punkte gut und im T1 verliert dauernd ein Server Punkte,was natürlich diesen und Elona näher zusammen bringt. Also,dass Elona erst wieder in zich Monaten ins T1 kommt halte ich für falsch,selbst wenn Elona immer nur 5k Punkte machen,ham sies bald.

Ps: für Kodasch wär das aber eh egal,weil ob wir gegen Elona oder Vizunah Platz / Ödnis verlieren ist egal ^^

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ok. Wenn man an Ostern sonst nix besseres zu tun hat

looking for team

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Moin,moin Gum

Das einzige was ich richtig stellen wollte,ist,dass es wohl falsch ist,Kodasch explizit als “Pve-Server” zu selektieren. So ziemlich auf allen Servern gibt es viiiiiel mehr Pve-Spieler als WvW-Spieler,wobei selbst die meißten WvW-Sp. mehr Pve machen als WvW ;D.

Und mit den “Noobs”,das finde ich auch nicht sooo richtig. Eben wie oben beschrieben,wir momentan echt gut sind…..und ich mein nur weil Spieler einem Spieler hinterherrennen. Mein Gott wir sind doch hier um fun zu haben

In diesem Sinne frohe Ostern und…

Lg

looking for team

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

omfg….daran kann man doch nicht festmachen,dass es einen größeren pve -anteil gibt.und das mit elona ist ja wohl ein ganz schlechtes bsp.Liegt eventuell auch daran,dass elona einfach eine bessere wvw-besetzung hat.

looking for team

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Interessant. Und woran machst du fest,dass wir ein “Pve-Server” sind? sorry aber sowas hab ich noch nie gehört. Kann mir net vorstellen,dass bei uns fast ausschließlich Pve gespielt wird.Erst recht nicht,wenn ein Server im T2 ist. ..Wo wir auch schon bei Punkt 2 wären. Denn mit den “Noobs”,wie du die “Pve-Spieler” liebevoll titulierst ^^….sind wir so erfolgreich wie noch nie.Kann mich nicht daran erinnern ,jemals so sicher im T2 gewesen zu sein. Und mal abgesehen von der langweilige Konstellation,dem matchup,macht wvw soviel Spaß wie noch nie.

cheers

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Laaaaaaangweilig. Man weiß schon ganz genau ,wie es ausgehen wird. Elona wird im Durchschnitt mit 300+ Punkten ticken und den Sieg locker einfahren, Kodasch wird langsam Jademeer überholen und mit der Zeit einen kleinen aber feinen Vorsprung ausbauen. Elona 1,Kodasch 2, Jademeer 3.

Und das schlimmste ist die langweilige Konstellation bleibt wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Dayra lustig,dass du immer Kodasch-Misserfolge aufzählst,um dich und deinen Server feiern zu lassen. Aber nach deinen leeren Versprechungen a la “Elonafels reist jetzt lieber Kodaschtrüme ein.” Mit denen du meinst für deinen Server sprechen zu können,nehme ich dich sowieso nicht mehr ernst

Lg

looking for team

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ganz ehrlich,der Patch ist gut. Ränge eingefügt,Culling bearbeitet..was will man mehr.
Finde es btw sehr amüsant,dass es immernoch Heulsusen gibt,die rumweinen,dass “WvW-Spieler” keine aufgestiegene Sachen bekommen können….aber naja..so ganz nebenbei man kann sie bekommen…daily …monthly..hust…. aber mal so ganz davon abgesehn..

das ist gw2 kein wvw only,das war niemals vorgesehn,dass es spieler gibt die NUR wvw spielen..pve gehört schlicht und ergreifen dazu…aber weint ruhig weiter …ist schließlich jedem selbst überlasse.

ich jedenfalls find den patch sau gut…wvw is interesanter und pve auch

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also dafür, dass groß angekündigt wurde,Elonafels werde nun lieber Kodaschtürme einreißen, sind,wenn ich auf Milleniun gucke 285 Punkte für Kodasch doch recht viel. Aber da sieht man mal wieder,dass die Leute im Forum meinen für ihren Server sprechen zu müssen. Ich find sowas immer höchst amüsant. Aber wünsche bedein Servern viel Glück,kann diese Woche wohl nicht mehr spielen. Aber btw ich wär immernoch dafür,Jademmer fertig zu machen. Die sind schließlich dei letzten bedien Wochen auch nur auf einen Server

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry aber das ist so ein Schwachsinn zu behaupten Kodasch würde Elonafels hassen. Nur weil hier im Forum so eine Stimmung herrscht,in dem nicht mal 2% der WVW-Besatzung vertreten ist,ist das auf dem Schlachfeld erst recht nicht Realität. Wenn ich im WvW bin,seh ich genauso viel Spieler auf Jademeer gehen wie auf Elonafels, aber redet ruhig weiter.

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gebracht hat es Spaß, und selbst? Und gz für die Beutel.

looking for team

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke für die Antwort Astaso,da hast du wahrscheinlich recht,jedoch ging es mir primär um Effektivität

Norjena du scheinst ziemlich viel Ahnung zu haben:
Ist DD-Warrior also Berserker-Ritter,spielbar in hohen Fraktalen oder gibt es eine standardtmäßige ,bessere Wahl?

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wär ich auch ma dafür,lass doch auf Jademeer gehn. Vor zwei Wochen sind die nur auf Elona,letzte nur auf Kodasch. Jetz is Jademeer dran. Versteh net wieso die deutschen immer gegeneinander krampfhaft fighten müssen.

looking for team

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hi Leute,

Könntet ihr mir pls sagen,wie man Warrior ab Lvl 30 spielen / skillen sollte?
Hab vorher Shouthealer oder Berserker / Ritter -Glaskannone gespielt.

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet,was da oben von erfahrenen Spielern gespielt wird.

Lg

looking for team

[Tipps] Für WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Spiel ruhig Voll auf Damage also Berserker bisschen mixed mit Ritterteilen.

Früher haben alle Glaskannone gespielt. Das kam aus der Mode,weil man zu schnell umgefallen ist und man ist auf Shouthealer und Deffmaschine umgestiegen. Mittlerweile spielen viele gute wieder voll auf damage,wie oben mein Vorschlag. 30 Punkte in Defence damit du Schmerz ertragen hast,das selbe packst du rechts in dein build. Hast also 10 Sekunden unverwundabrkeit.

Zieh dir mal auf youtube die Videos vonT3h Sanny rein..einfach nur geil. Gib bei youtube ein : guild wars 2 warrior wvw……

und nein ich will keine Werbung machen das ist nur ein Tipp

Lg

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Omfg. Dazu sag ich jetz lieber nix. Aber bezeichne ruhig weiter Elonafels als “Zergserver”

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gehst du eigentlich auch Fußball spielen,obwohl du weder Tore noch Bälle magst?

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gibt es nicht viel zu sagen. Wer sich über Zergs beschwert ist im WvW wohl fehl am Platze. Erst recht wenn man Elonafels als “Zergserver” bezeichnet,obwohl der eigene Server das selbe praktiziert.

Achso an die Elonaspieler was ist eigentlich aus NI geworden?

Lg

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch läuft selbst im Zerg rum Crummsh. Das macht jeder Server ,wenn du das immer noch nicht begriffen hast,frag ich mich was du im WvW zu suchen hast.

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ok Dawson wir haben beide gefailt. Ich habe die Ironie nicht erkannt und du nicht,dass es nur ein Witz war.

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso der ganze Server? ^^ Die Leute im Forum machen wahrscheinlich nicht mal 2% aller WvW- Spieler aus.

Lg

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

was sitzt in der Ecke,weint und ist rot? <—- beste ,muss dich aber leider enttäuschen Kodasch macht keinen thraed auf mit KODASCH – Was ist los ?

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Deswegen schrieb er auch "für ihn "

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso haben beide verloren? Kodasch hat glaub 50k punkte dazugemacht. Ob man die 50k p jetzt dazumacht indem man 2 oder 1 wird, is ja aig egal^^

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah ja. Kodasch ist nur auf Elona gegangen schon klar. Ist ja auch nicht so,dass was weiß ich wie oft Sn von Jademeer oder die Bucht von denen geholt wurde. Und wenn ihr schlechter als Jademeer atm seid, ist es nur logisch,dass man die angreift ,wo bspweise die Bucht schneller fällt…

Mal ganz davon abgesehn,dass Elona letzte Woche nur auf Kodasch gegangen ist. ( genauso flasch und nicht der Wahrheit entsprechend.)

looking for team

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kann hier auch nicht verstehn,wie die Leute hier Äußerungen über Server treffen können, bezüglich Arroganz oder ,ob “dem Server” der Aufstieg egal ist. Ich mein die Leute hier machen nicht mal 2% der Welt g Welt Spieler aus. Von daher kann man sich solche provozierenden und vor allem nix aussagenden Kommentare sparen…

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

stimmt skyllar aber unser kommander hat ,bevor wir die bucht angegriffen haben, die ganze zeit den hügel angegriffen. und ich glaub in der bucht sind wir jade aus dem weg gegangen ,weil wir schiss hatten und die glaub ich mehr warn ^^

achso nefertiri verbindungsabbrüche usw ham aber alle server,das geht net nur elona so. aber bisher eins der geilsten matchs seit langen schön ausgeglichen eig

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt net böse gemeint aber warum verliert ihr auf einmal so? Ich mein lags,culling etc ham ja alle server.
Sonst wurde das T2 immer überrannt…

Lg

looking for team

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mir fehlen die Elitegebiete,zB Unterwelt,wie in Gw1. Insgesamt mag ich die Verliese nicht so. Es ist als wird man durch einen engen ,vorgegebenen Gang gepresst. Wenn man stirbt…macht nix neuer Spawn.

Was mich auch stört..ka kanns nicht so in Worte fassen,aber wenn ich dran denke ,wenn man in gw1 gegen die aaxte gekämpft hat in der unterwelt,da war das ein ganz anderes feeling als wenn ich mir vorstelle wenn man in gw2 gegen aaxte kämpfen wird ( falls es uw mal hier geben wird)

Gw1 Spieler wissen eventuell,was ich meine.

looking for team

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Einfach das Culling beseitigen. Ränge und andere Karten,auf denen man nicht von Turm zu Turm schießen kann,was ich eig sehr spaßig finde,weil so strategische Punkte wichtig werden,brauch ich eig net.

Lg

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Habe ich jetzt nicht geschrieben,dass kleine Gilden es schaffen (sogar leicht) den einfluss zu bekommen ,Alicornus? Bereits mehrere Leute hier haben es bestätigt und auch meine Gilde hat 15 Member,in der 7 Leute aktiv sind.Wir schaffen es auch ohne Probleme. Nur weil man was nicht schafft,besteht kein Grund zur Änderung. Sorry und sowas sehe ich sicher nicht als Argument.

Aber es macht echt keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren. Wer seine eigenen Interessen verfolgt,vermag wohl kaum eine objekiv Probleme zu beurteilen.

Ich vertete weiterhin den Standpunkt,dass es auch kleine Gilden leicht schaffen. Daher besteht kein Grund zur Änderung.

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt geht es um Gold ich dachte es geht um Einfluss…

Haha… dein ernst? Du musst meine Beispiele nicht immer auseinander nehmen,so als hätten sie keinen Sinn. Es ging nur darum,dass es logisch und nicht ungerecht ist,dass eine 30mann gilde schneller Einfluss sammelt als eine 4 mann Gilde.

Und ja ich hab gw1 gespielt.

Und warum das System nicht überarbeitet werden sollte?
Weil es keinen Grund dafür gibt und du mir auch keine nennst.

Da du mir keine Gründe nennst ,scheint es,dass du rein aus Bequemlichkeit Änderungen vornehmen willst.

Und jetzt zum 100 mal: Nenn mir Argumente ,weshalb du was geändert haben willst.

ich sehe keinerlei Anlass, was zu ändern.

Lg

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ziegeltoran ich kann dich echt nicht verstehen. Das einzige was du möchtest, ist an den Gildenmissionen teilnehmen. Du argumentierst,dass kleine Gilden benachteiligt sind,weil sie nicht so schnell Einfluss sammeln wie Große Gilden.

Ich antworte dir,dass es nur logisch ist,dass große gilden schneller Einfluss sammeln als Kleine. Um es gleich vorneweg vorzubeugen : Gleichheit ist nicht Gerechtigkeit.

Und damit du (sinnfrei) nicht mit deinen Steuern ankommst,findest du es auch unfair ,dass 30 Spieler schneller Gold sammeln als 4? Ersetzte Gold durch das Wort Einfluss und Abra Kadabra….

Wenn du also keine Lust hast dir die Arbeit zu machen und es letztendlich nur an “Faulheit” oder mangelnder Zeit liegt,dann muss wohl kaum was geändert werden.
Ich sag auch nicht macht bitte die T3 Rüstung 10 Gold billiger.Ich spiele nicht so viel und schaffe es nicht. – - Ganz einfach Pech gehabt – -

Aber damit nicht genug,man könnte ja seine Gilde vergrößern ODER bei anderen Gilden mitmachen.

Aber nein das willst du ja nicht…du willst weder Arbeit in Kauf nehmen noch die anderen Möglichkeiten nutzen.
Lieber soll was geändert werden,damit du auch mit wenig Aufwand,teilnehmen kannst.

Leider ist das ein rein subjektives Problem.Objektiv gesehn ist kein Problem da.

Und wenn du erneut auf meinen Post eingehst. Nenne bitte Argumente,warum du dich UNGERECHT behandelt fühlst,anstatt alles wieder aufzuzählen,obwohl ich dir mit meinen Argumenten klar mache,dass dies nicht der Fall ist.

Lg

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

1. Hinkt mein Beispiel in keinster Weise denn ,dass man Steuern zahlen muss hat mit dem Beispiel nichts zu tun,um es zu verstehen.

2. Stemme ich mich nicht gegen die Idee aber egal was anet macht,wird von einzelenen Spielern genörgelt,die sofort etwas ändern wollen,damit sie Nutzen davon ziehen können.

3. Wenn du lieber Chars lvlst und keine Lust hast Einfluss zu sammeln,dann ist das dein persönliches Problem und keins,was man ändern sollte.

4. Schonmal über die Konzequenzen nachgedacht? Wenn große Gilden mehr Einfluss zahlen müssen,werden Spieler,die nicht viel spielen können gekickt,da sie nichts zum Einfluss beitragen aber zusätzlich Einfluss “kosten”

5. Hat das alles nix mit Ungerechtigkeit zu tun,sondern mehr mit mimimi – ich schaff das nicht.

Sorry für die Ausdrucksweise gerade aber es nervt mich echt,das bei jeder Idee die Leute weinen. Wenn das Spiel so schlecht ist,wie im forum immer angepriesen,sollten sich die Spieler was aderes suchen.

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wollt ihr es eigentlich nicht begreifen? Es wurden euch zich Türen geöffnet, an den Missionen teilzunehmen,wenn ihr keine davon nutzen wollt,ist das nur euer Probelm.Da hat der Entwickler keinen Fehler gemacht.

Und welche Argumente habt ihr denn bitteschön,dass es für kleine Gilden ungerecht ist?

Ihr argumentiert,dass ihr nicht teilnehmen könnt,weil es viel Einfluss kostet. Es wurde 10 mal bereits Im Thread geschrieben,dass es bereits kleine Gilden geschafft haben.Wenn ihr es nicht schafft oder Zeit dazu investieren wollt ist das schlicht und ergreifend euer Problem.Ganz ehrlich wo sind wir hier denn?

Und Bamm Bamm ,wo habe ich gesagt große Gilden sind fleißiger als kleine? Ich glaube du verwechselst hier Gerechtigkeit mit Gleichheit.Sind übrigens 2 verschiedene Axiome.

Es ist logisch,dass kleine Gilden länger für etwas brauchen als Große.

Hier nochmals meine Argumente,wenn ihr nicht auf die Argumente eingeht (ich gehe gerade auf eure ein),dann kann ich euch echt nicht helfen.

-Der Einfluss ist auch mit kleinen Gilden sehr gut machbar ( wer keine Zeit dafür hat oder zu faul ist, Einfluss zu gewinnen hat ganz einfach Pech. Ist bei anderen Spielinhalten ja wohl genauso: Nur wer investiert wird belohnt)

- Auch kleine Gilden,die es nicht “schaffen” sollten den Einfluss zu bekommen,können teilnehmen. ( besser gehts doch gar nicht?)

- Zu guter letzt sind kleine Gilden in keinster Weise benachteiligt zu großen Gilden ( Große Gilden bekommen den einfluss schneller. Ja und? Große Unternehmen verdienen auch mehr Kohle als Kleine,da weint ja auch niemand rum wie ungerecht die Welt doch ist.)

Ich würde sagen ihr fühlt euch “ungerecht” behandelt,weil ihr es nicht sofort machen könnt. Das ist aber rein subjektives Empfinden. Objektiv betrachtet hat der Entwickler alles richtig gemacht.

Wie gesagt,wer die Türen nicht nutzen will und weder Zeit für den Einfluss investieren möchte,noch die Möglichkeit wahrnehmen möchte trotz all dem teilnehmen zu können,brauchen sich hier in keinster Weise zu beschweren.

PS: Das ist mein letzter Post diesbezüglich.Ich habe alles gesagt,was es zu sagen gibt,wer sich immernoch ungerecht behandelt fühlt,dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Lg

looking for team