Posts von dominik.9721 anzeigen:

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und da hast du dir gedacht, dass du in dem Unterforum Fraktale und Verliese natürlich nicht fehlen darfst? :<

looking for team

Feedback zum Twitchstream

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Glaub mir für den Krieger wird es wesentlich bessere builds geben als 60606 GS/Hammer
^^

looking for team

brief im pvp

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Vielleicht hat sein Bruder sich ja einen Schwerz erlaubt oder er hat sich die Nachricht selbst geschrieben.

looking for team

PvP CUP/ESL-Wetten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

aha

looking for team

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bitte,Bitte,Bitte gewöhn dir Skill clicking ab, auch wenn du offguard spielst.

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jap perfektes beispiel ist turret engi, selten vertreten in premades teams häufig eingesetzt bei solo / duoquern.
Warum?
Effektiv wenn keine einheitliche Kommunikation zum outroraten vorhanden ist.

Top Beispiel!

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein wird es nicht. Ich meinte damit, dass das setup für top teams essentiell wird,wenn sie gegen andere teams auf etwa gleichem Niveau spielen. Siehst du auch schön daran, dass abjured ihr setup auf 3 dps + celestial umgestellt haben nach WTS.

Dass das setup für top teams wurscht ist, wenn sie gegen PuG teams spielen sollte klar sein.

Aber auf Amateur Niveau ist das setup einfach irrelevant. Da kannst du mit 3 Kriegern und 2 Rangern spielen und der Sieg / Niederlage wird nicht durch das setup entschieden – egal ob der gegner die gehypte thief/guard/war/ele/engi combo spielt.

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Außer auf wirklichem top-Niveau ist das Setup sowas von irrelevant.

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

mit ein wenig verstand und interpretation der informationen die man geboten bekommt ist voice-kommunikation selten nötig. der einzige vorteil von teams ist daher die passendere gruppen zusammenstellung.

komisch ich hatte immer den eindruck, teamspeak > setup

looking for team

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich hoffe das diese Begriffe Dir Antwort genug sind wenn nicht, sage doch bitte noch einmal bescheid, dann würde ich es Dir näher erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

Ich hoffe,dass

2/10

Mit freundlichen Grüßen
HabmirindieHandgepupst

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja aber der far point monkey, der mit celestial amulett far pusht und 3v1 hält in der Hoffnung,dass sein team währenddessen 4v2 gewinnt,würde dann keine Punkte bekommen.
:<

looking for team

Solofreundlich?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

solange wie du solobare verließe hast, genauso lange wird das pve auch auf dem selben langweiligen stand bleiben wie es eben der fall ist.
gewisse bosse bzw verlies mechaniken sollten komplexe aufgaben, koordination und geschicktes zusammenspiel erfordern, bei dem jeder mitspieler eine wichtige zentrale aufgabe hat,die es zu erfüllen gilt. brennen + immobilize beim tar zB. find ich geht in eine richtige richtung.
und nein ein cof p1 wo sich jeder in eine kuppel stellt, ist damit nicht gemeint.

verließe als endcontent,die solo abschließbar sind, sagen schon alles:
—> langweilig in der gruppe.
das ist doch genau der grund ,warum man dungeons solo läuft, weils in der gruppe nach einer zeit einfach nur stinkend langweilig ist. da hab ich lieber dungeons die ein koordiniertes 5-8 mann-team erfordern als ein rework von cof p1, coe und arah p1 damit ausgewählte pve helden steuerung/laser/tar solo machen können.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weil sich einfach keiner über eine “Herausforderung” oder “organisierten Widerstand” beschwert,sondern über das nicht funktionierende matchmaking gepaart mit einem abartig hohen Ping. Dass du das Geweine nicht verstehen kannst, ist mir jetzt auch klar ,denn scheinbar hast du das “Prinzip” hinter dem matchmaking nicht verstanden,sonst hättest du nämlich gemerkt, dass es um etwas ganz anderes geht als über das, was du geschrieben hast.

Soloqer sollten nicht gegen premades spielen genauso wenig wie einer der nicht gerankt ist, gegen einen > rank 100 spielen sollte. Und genau das ist aktuell der Fall und scheinbar nicht nur bei mir.

fact.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich verstehe das Geweine nicht. Offensichtlich haben hier einige das komplette Prinzip nicht verstanden.

Was erwartet ihr? Wofür sind bewertete Arenen gedacht? Genau. Sie sollen Herausforderungen darstellen – für ambitionierte Teams. Sie sollen ein Löwenkäfig sein. Wer hier reingeht muss mit “organisiertem Widerstand” rechnen.

Dein Ernst?

looking for team

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Heute duoq mit jeweils 3 randoms ohne gruppe

erstes match – 3er premade + 2er premade
zweites match – 5er premade
drittes match – 3er premade + 2er premade
viertes match – Red levin,shakuu,,leah, bro codex, honey – 5er premade

im vierten match dann einen ping von 300+ ,sodass ich getrost wieder off gehen konnte.
und das liegt sicher nicht am router/ internet, PC ,provider oder whatever. ich bin mir verdammt sicher, dass das aktuell an den EU-servern liegt. auf NA konnten die leute ohne probleme spielen.als sie rüber auf EU kamen für scrims hatten plötzlich alle nen ping von 400+ genau wie verdammt viele leute auf EU die ganze zeit schon.
Bei sovielen Leuten die plötzlich übelste lags haben seit dem letzten patch, liegt es nahe ,dass es an so ziemlich nur einer sache liegen kann.

und genau das läuft jetzt schon seit dem letzten patch so ziemlich jeden tag ab.
das matchmaking bezüglich premades ist einfach nur schlecht umgesetzt und wird einzig und allein von der höhe des pings übertroffen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

PvP kannst du gerade sowieso vergessen. Die LB basiert nach wie vor viel zu wenig auf mmr, das soloq / premade matchmaking ist schlimmer denn je und dass man seit dem lezten patch regelmäßig nen ping von 290+ hat macht die sache nicht besser. seit dem letzten patch ist meine winrate von 68% auf >50% gesunken,weil man sich in einer duoQ gegen 5er premades durch die matches lagen muss. Wenn man mal selbst im 5er premade spielt dann sieht es nicht anders aus und man spielt gegen irgendwelche soloQer,sodass ich am ersten tag stats von 11:0 hatte. Da man ja aber auf die grandiose idee kam, duo / solo leuten mehr punkte zu geben als premades,ist es natürlich besser zu zweit oder alleine gegen unsichtbare elementarmagier ( blitzreiten lässt grüßen) auf die niederlage zu zulagen.

Achja arenanet, es lagt und zwar nicht zu knapp.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warst du einer der Gegner oder warum so schlecht gelaunt?
Man muss kein PvP Profi sein, um zu erkennen, dass die Gegner nicht super gut waren, genauso wenig wie man PvP Profi sein muss, um zu erkennen, dass das allgemeine Niveau im WvW meilenweit unter dem des PvPs liegt.
Wie man sich so angegriffen fühlen kann von so einer neutralen und wohl wahren Aussage ist schon lustig.

Nach deiner Logik dürften die meißten ESL-Spieler keine Ratschläge und Kritik geben, weil sie nicht streamen oder youtube videos machen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wie geht ihr mit Engies um

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn Engi daily ist, spiel mit Wall und Schild. Das sollte helfen.

looking for team

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja guardian wird so gut wie von niemanden mehr gespielt echt schlimm geworden. Vor allem offguard ist schlechter denn je……

looking for team

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Eisfraktal und Udb weg 1 hat auch recht wenig mit den PvP-Servern zu tun.

looking for team

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kurz vor dem Patch bzw. jetzt nach dem Patch hat man auf den EU servern im PvP massive lags, standbilder, blinkende Skills inklusive delays, unsichtbare Characktermodelle, mehrere q-pops während eines matches, FPS-Einbrüche,wenn man “B” drückt sowie disconnects.

Sorry aber man könnte glatt davon ausgehen, dass Gw2 aktuell über eine Bambusleitung läuft.

Feedback? Versagt auf so ziemlich allen Ebenen
1/10

looking for team

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

gerade im Match nen gruppen DC gehabt und kommen nicht mehr ins Match rein,

Denke da stimmt was bei dem Update nicht.

….

Da das von mir Genannte alles kurz vor bzw. nach dem Patch urplötzlich zum Problem wurde, denke ich , dass das sehr gut hier in den Thread passt.Mit dem update stimmt definitv etwas nicht. Wenn du unbedingt einen zweiten Thread willst nur in grün, der aber im Endeffekt das selbe Thema beeinhaltet, dann mach das ruhig, ich jedenfalls nicht.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Man bekommt GENAU 1 FPS, wenn man B drückt und das hat mit der Leistung deines PCs genauso wenig zu tun wie die Lags, mehrfache qpops, unsichtbare Characktermodelle und Standbildern,die mit Dcs einhergehen, die urplötzlich auftauchen,wenn ein patch ansteht bzw. eingeführt wurde.
Und ob das wirklich 2 paar Schuhe sind, ist Ansichtssache. Für mich fällt alles in die Kategorie “Versagt auf allen Ebenen”

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich konnte jetzt Sage und Schreibe an einem Tag in der Woche lagfrei spielen (gestern).
Heute der selbe Spaß wie die letzten Tage auch. Doppelter quepop,sodass wir mehrmals 3v5 /4v5 ranked spielen können und lags die schlimmer sind als im WvW zu release. Aber wahrscheinlich wird gleich dafür mein Internetprovider verantwortlich gemacht, mein PC verdächtigt oder mir vorgeworfen,warum ich denn dann PvP spielen würde.
Dass es immernoch zu einem FPS-Einbruch führt wenn man “B” drückt oder manche Spieler das komplette Spiel über unsichtbar sind,weil nicht mal der Charackter geladen werden kann,muss ich hoffentlich denk ich nicht mehr erwähnen.
Man könnte echt meinen das Spiel läuft über eine Bambusleitung

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Buka hat Ex-Spieler von High Impact aber ich bezweifel ziemlich stark,dass du solche Leute im WvW treffen wirst.

looking for team

Dungeon Re-works ist das euer Ernst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der 1000 Gold Stab ist sowas von meilenweit entfernt von den Gw1 skins bezogen auf prestige – schon allein durch das Vorhandensein von Legendaries.

looking for team

Dungeon Re-works ist das euer Ernst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

fällt schwer nicht wegzuklicken, wenn die gesamte story aus dialogen zwischen zwei personen besteht, die ins bild eingeblendet werden.

looking for team

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und die Moral von der Geschicht – Kostüme aus dem Gemshop kauft man nicht

looking for team

Helft einem Noob: Condition-Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dieser Sinn macht keinen Satz ?

looking for team

Helft einem Noob: Condition-Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du mit so einem build 1v4 gewinnst sind nicht Respekt Bekundungen sondern die Aussprache von Beileid angebracht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Helft einem Noob: Condition-Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Im WvW sind doch größtenteils sowieso nur Gurken unterwegs. Spiel das 0815 GS / Axt build und gut ist.
Gute builds braucht man, wenn man gegen gute Spieler spielt und die findest du für gewöhnlicher Weise nicht im WvW.

looking for team

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

bester thread seit langem!

looking for team

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

l2r
Wenn nur 2 Leute in der Gruppe sind geht kein kickvote. mehr hab ich nicht gesagt

looking for team

Ätherpfad - Wer hat hier das sagen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Respekt!

looking for team

Ätherpfad - Wer hat hier das sagen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn er nur bis 24 Uhr Zeit hat, dann nicht

looking for team

Necro Lich-Gestalt: einfach imba gehört generft

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Geile Sache, den Thread hier hatte ich bisher ja gar nicht gesehen

Nein im Ernst, Target setzen, Stabi runternehmen und schonmal selbst stabi zum stompen zünden

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin mir ziemlich sicher , dass er mit 3 Leuten die Anzahl in einer Gruppe meinte, um überhaupt einen kick zu starten. Sprich wenn sich nur 2 Leute in der Gruppe befinden ,ist ein kick unmöglich.

looking for team

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wer glaubt ihr würde gewinnen, wenn der Tequatle gegen die Krakenköniging kämpft?

looking for team

Macht wird abgeschwächt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Liebsche please…

In so ziemlich jedem anderen MMO ist pvp anspruchsvoller als in gw2. was zum einen am spiel selbst liegt und zum anderen daran, dass die spieler durchschnittlich besser spielen und nich 24/7 butthurt sind.

Na dann gehören die nächsten 25.000 Dollar vom WTS ja schon so gut wie dir

Ansonsten hat der Junge schon recht. PvE nicht vom PvP zu trennen ist absoluter fail.
Und es ist Liebschegal, ob es irrelevant ist, dass die Kämpfe im PvE jetzt nur 10 Sekunden länger dauern. Der Nerf ist unangebracht im PvE, erschwert rein gar nichts und bringt nur Negatives – nichts Positives mit sich.
Bestimmte Skills und gewisse Zustände wie Konfusion werden ja auch getrennt gehalten und genau das hätte man auch bei der Macht so handhaben sollen.
Easy.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Jan 27 Balance Patch

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na der Mesmer, wie du es oben angedeutet hast, ist es schonmal nicht.

looking for team

Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die meisten outen sich doch sowieso selbst recht schnell. Krieger mit Dolyak Siegel…

Hab knapp 8k AP, voll aufgestiegen und spiele MIT Dolyak Siegel.
Keine Ahnung was mir die Aussage mitteilen soll.

Nein, das weiß ich auch nicht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Sache ist halt mit wall und Schleier auf der wall werden auch schlechte Spieler belohnt. Sie nutzen es aus,dass es möglich ist Schleier und wall auf die Mauer zu setzen und Ergebnisse zu erzielen,die nicht möglich sein sollten und wohl auch nicht beabsichtigt waren.
Ob es ein Zeit Gewinn ist im Vergleich zu Lupe open field mit Feedback ist doch vollkommen irrelevant.

looking for team

Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die meisten outen sich doch sowieso selbst recht schnell. Krieger mit Dolyak Siegel ,Wächter mit 10% Schadensreduzierung und stacks mit heilkräftigen, der Dieb mit Doppel Pistole und FZ Rüstung und wer kennt ihn nicht der Mesmer mit Grosschwert Zepter und Magic find bufffood

Bufffood hat 3 f,fällt mir Grad auf

looking for team

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass ein Fehler ausgenutzt werden muss, ist deine Interpretation von Exploit

Aber wenn du es so willst, kannst du gerne das resultierende Ergebnis in diesem speziellen Fall als Fehler auslegen.
Und wenn anet nicht 2 Jahre oder länger brauchen würde, Fehler zu beseitigen und gewisse Sachen zu fixen, dann wäre es wohl schon lange nicht mehr möglich, eine Wall oder einen Fokus -Schleier auf die Wand zu setzen.
Und genau diese Möglichkeit wird von den Spielern aktuell ausgenutzt
Demnach ist es meiner Auffassung nach ein Exploit.

Da gibt es auch wenig zu diskutieren. Du kannst nicht allgemeingültig sagen , “Nein das ist kein Exploit”, nur weil es in deinen Augen keiner ist. Du kannst allgemeingültig sagen, es ist legal mehr aber nicht.

Und dass es legal ist, da es sich um keinen Exploit im Sinne eines cheats handelt, wurde ja jetzt schon mehrmals gesagt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich bezweifel das ziemlich stark, wie bei den anderen 99% der WvW Roaming-heroes auch.
Aber Ausnahmen bestätigen ja für gewöhnlich die Regel.

looking for team

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Doch genau das ist es. Das ausnutzen von unüberlegten und schlechten spielerischen Design, wie du es selbst schon gesagt hast. Es ist nichts verbotenes im Sinne eines Charts aber ein exploit im Sinne des ausnutzen ist es alle mal.
Dass du das anders sehen magst bestätigt nur meine These der unterschiedlichen Definition von exploit. Für mich ist jeder willentliche Gebrauch von "Working as intended " exploiten – ausnutzen und Gebrauch machenvon Sachen die Ergebnisse bewirken die so nicht sein sollten.

Es muss nicht zwangsläufig das ausnutzen von Fehlern vorliegen um vom exploiten zu reden. Sprich nach meiner Vorstellung von exploit, ist concentrated wall genau da einzuordnen – Es wird etwas so benutzt um schlechtes Design auszunutzen und Ergebnisse zu erzielen, die wohl in keinster Weise so geplant waren.

Bei FGS Rush und Icebow dodge Trick siehts wieder anders aus. Wenn das kein offensichtlicher “Fehler” im Design war / ist, heiß ich Hans.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Exploit = ausbeuten

Von daher entscheidet jeder selbst, ob er Skills ,die so verwendet werden, dass ein Ergebnis erzielt wird, das in keinster Weise vorhergesehen war,als Exploits zu bezeichnen.
Zu nennen wäre hier der alte FGS rush, concentrated wall ,icebow dodge trick und sämtliche anderen “working as intended” skills

Viele Spieler setzen Exploit halt mit Cheat gleich und nach der Definition wäre weder FGS noch concentraited wall noch der Projektiel-Käse ein Exploit ( Cheat).

Exploiten bzw. ausnutzen / ausbeuten von unbeabsichtigten Möglichkeiten ist das dennoch. Zumindest bezweifel ich mal, dass concentrated wall geplant war so eingesetzt zu werden. Und genau an dem Punkt, an dem Spieler sowas ausnutzen wird exploitet aber nicht gecheatet.

Nur mal zur Klarstellung, da ich glaube, dass viele Spieler unterschiedliche Vorstellungen unter dem Begriff Exploit haben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Frage an erfahrene Roamer und Focus Party Spieler

in Elementarmagier

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da die meisten Leute im WvW einfach nur unterirdisch spielen und selbst gelbes equip reicht, fällt die Auswahl der 2 Möglichkeiten schon leichter.
@ Imperator ,ich bezweifel ziemlich stark, dass du beurteilen kannst, ob jemand gut spielt oder nicht.

looking for team

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

als

looking for team

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

komisch den genau das mit der wand sehe ich in 2von5 arah runs und ich sehe niemanden der weggetreten wird von lupi und das hat nix damit zutun das die ausweichen ich stehe vor dem und es passiert nix kein dmg nix bei solchen runs gehe ich dann raus deswegen gehe ich mittlerweile kaum noch arah

Natürlich kickt er noch. Was erzählst du hier eigentlich? Du musst den Kicks genauso ausweichen , wenn Lupicus an der Wand steht, wie du ausweichen musst wenn du ihn open field machst.
Sofern du ihn open field machst,musst du den Kicks nichtmal ausweichen sondern kannst durch geschicktes movement die Kicks einfach im wahrsten Sinne des Wortes “umgehen”.
Also wenn man nicht die Ahnung hat,sollte man sich bedeckt halten.

was soll das für ein vergleich sein? es ist wohl ein unterschied ob jemand wegrennt oder um jemand rumrennt

Nein das ist im Prinzip genau das Selbe und stell dir vor genau das funktioniert auch im PvP. Durch anständige Kamerafürhung kannst du zB. Autoattackspammen enge Kreise um den Gegner ziehen,ohne dass er dich trifft.
Hier gilt der selbe Satz wie oben..

und was soll es ändern das ich meine eigene gruppe machen die leute skippen trotzdem und ich werde dazu gezwungen es auch zumachen sonst wird man gekickt ergo man wird fürs spielen wie es vorgesehen ist noch bestraft ganz super

Na wenns dir Spaß macht trashmobs zu vermöbeln, dann seis dir gegönnt. Skipen auf beinahe eine Ebene wie Exploits zu stellen wie du es oben andeutest, ist aber schon leicht naiv.
Dem nach wäre es eine Straftat, normal über die Straße zu gehen obwohl eine Ampel in Sichtweite ist – allein aus dem Grund ,weil eine Ampel da ist.

PS: ich werde dazu weiter nix sagen weil es keinen sinn sich über sowas mit leuten wie dir zu unterhalten die alle nur als loser sehen die nicht das selbe machen wie du

Mehr sagen musst du auch nicht. Falsch informiert sein und komische Aussagen treffen, hat dich bereits eigenständig zum Loser dekradiert.

looking for team