Posts von dominik.9721 anzeigen:

Diskussion über Gildenschlachtzüge / -Raids

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dominik, dein Beitrag wirft mit Elefanten um sich.
Gemshop-Lovestory 2… hm, wenn man das Pech hatte nicht in 2 Wochen einmal einzuloggen, ja. Wer die Story aber ohnehin schon einfach schlecht findet aus Prinzip muss sie nicht kaufen.

Richtig und hier liegt das Problem. Seit 2 Jahren gibt es nur living story, was bedeutet, dass 2 Jahre lang nichts für Spieler kam,die sich dafür nicht interessieren bzw. einmal kurz durchspielen.
Und ich kann dir versprechen, dass weder nen PvP-Spieler noch nen dungeonläufer oder ein WvWler sich sonderlich dafür begeistern lässt – verständlich bei content der aus Dialogen und gemshop besteht und nach 1 Stunde durchgeklickt wird.
Das ist content, der parallel zu richtigem content laufen sollte aber diesen doch nich ersetzt

Und zu behaupten der Content für besagte Spieler wären Krümel ist schon nett.

Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn es nach 2 Jahren immernoch nur einen PvP Modus gibt für PvPler, die selben reporteten exploits existieren ,die selben dungeons die selbe grausame balance im WvW mit 0 Belohnung beim Wochensieg…..

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Diskussion über Gildenschlachtzüge / -Raids

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein, ein Mittelweg wäre es, nach 2 Jahren content für die anderen Spieler zu liefern.

Und ich kann dir garantieren, dass der Anteil der dungeon community, der wvw community und der pvp community, die bisher unterm Tisch immer nur Krümel bekommen haben weit aus größer ist als der Anteil der fanboys von gemshop lovestory 2
Genauso wie ich wetten könnte, dass es weit mehr leute gibt,die sich über neuen anspruchsvolleren Content freuen werden als die leute,die sofort in Tränen ausbrechen,weil sie ihr Bier aus der rechten Hand legen müssten.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wiedereinsteiger such Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Grund,warum du nichts findest,ist, dass Hammer im PvE noch nie was getaugt hat und vermutlich auch nicht wird

looking for team

Diskussion über Gildenschlachtzüge / -Raids

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also abgesehen davon, dass ich Tequatl so ziemlich jede Nacht um 2 Uhr auf nem unorganisierten Overflow lege, hat gezerge nix mit raids zu tun.
Genauso wenig wie open world was mit gezerge zu tun HABEN SOLLTE.

looking for team

Elitegebieten oder Dungeons mit Monsterhorden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tja das wünschen sich viele Spieler schon seit über einem Jahr und nichts passiert außer living story.
Aber hier kommt bestimmt gleich die fanboyfraktion hervor und versichert dir, dass 99,9999999% aller Gw2 Spieler die living story sowieso voll toll finden und sich für neue dungeons nicht die Bohne interessieren, der Schwierigkeitsgrad selbst im PVT-Gear schon hart genug ist und man keinesfalls mehr als 2 Versuche brauchen sollte, um Erfolg zu bekommen

looking for team

Nerf vom Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ohne den 15% Adrenalinbuff kannst du den Skill auf cd spamen, da er nicht abhängig ist von deiner Adrenalinstufe – mit 15% buff kannst du ihn als finisher benutzen,was leichter zu timen ist als nen waffenswitch und eviscerate.
Trotzdem hätte man bei der Überarbeitung kreativer sein können und statt Wut Wildheit oder so bekommen können.
Dass f1 sich lohnt würde 2 Dinge vorraussetzen. Entweder die 15% entfernen, worüber sich der Krieger nicht wirklich freuen würde oder f1 Skills so stark machen, dass sie für “einen” Skill vermutlich total broken wären

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stell dir vor in Gw1 haben schwierige dungeons Leute über Jahre weg motiviert und da gab es nicht nur einen davon sondern gleich 5 und da hat sich keiner drüber beschwert.
Dass für die pvp community nix gemacht wird,macht die Sache eher schlimmer. Ein grund mehr sich nach 2 jahren wichtigerem zuzuwenden als gemshop content.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ist wohl nicht zu viel verlangt,wenn nach 2 Jahren mal content,kommt der eine andere Zielgruppe anspricht und Franz sein Bierchen aus der rechten Hand legen müsste,um Erfolg zu haben

looking for team

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dir nimmt man auch nix weg. Es soll ja neuer schwieriger content zusätzlich eingebaut werden.
Sprich du lässt die Finger genauso weg von nem schwierigen dungeon,den du nich magst, wie die Spieler die Finger von der living story lassen,sofern sie sie nicht mögen.
Hol dir ne pommersche und gut is

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wir könn ja gerne tauschen…Ich bekomm die Skins und du nur das Makelose Fraktal-Relikt. So ergeht es mir die ganze zeit und hör auf zu heulen. Andere bekomm entweder nur ein Ring oder gar nichts. Und die, die sich anstrengen gehen immer leer aus und die, die im meisten im Dreck liegen bekomm zum schluß eine Aufgestiegene Kiste.

hahaha zuuuuuu geil

looking for team

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also mir wäre es vollkommen egal ob es exklusive skins gibt für etwas Schwierigeren Content.
Gabs in Gw1 ja auch indirekt.
Man sollte nur überlegen wie man sowas genau balanced.
Man kann davon ausgehen das die Leute die sowas mögen es schnell perfektioniert haben und das ganze farmen.
Gibt man zuviel an Belohnung eskaliert das ganze sehr schnell.
Gibt man aber zu wenig ist es den Spielern die etwas länger brauchen die Sache nichtmehr Wert. ^^

Ab dem 9. September muss man bei dem Wunsch, exklusive Belohnungen in Form von Skins und der Erwähnung von “optional” sehr vorsichtig sein.

Versteh ich nicht. Ist doch schon seit 2 Jahren so. Egal ob Livingstory,Helloween,Weihnachten ,WvW oder sonst was… alles optionaler content, den man spielen muss,sofern man den Skin haben will.

looking for team

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimme Norjena, NoTrigger und dominik zu, dessen Post heute zensurtechnischer Weise gelöscht wurde.

Das Nervige an den Leuten ist das sie einfach alles was in gw2 neu kommt runter machen und bei jeder Diskussion über neue Dinge in den Patches wieder und wieder anfangen nur rumzujammern das das alles Schrott ist weil keine neuen Dungeons kommen.

Ich für meinen Teil mache nicht jeden neuen Content einfach nur grundlos nieder.
Wenn nach 2 jahren aber nur für eine gewisse Spielergruppe content kommt – die andere Gruppe dann content fordert,der sie ansprechen würde und dann genau der Teil, der schon 2 jahre lang versorgt wurde, sagt “neeein, das will doch keiner…völlig unnötig bliblablub”, dann geht das manchen gewaltig auf den Sack.
Ihr könnt eure living story von mir aus bis living story 37 spielen,sofern auch mal Alternativen angeboten werden.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Ascalon -> Geheimraum am Ende

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein 1 Stunde Living Story ist zu harte Arbeit. Da kann kein Platz mehr für weitere Sachen sein

looking for team

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hinzuzufügen ist, dass bei dem Turnier nur ein kleiner Teil zugeschaut hat – sind also wohl weit mehr als 3000 Interessierte.
Zumahl einfach nichts gegen solche Neuerungen etwas spricht – gegen lving story only hingegen so einiges.
Können es ja wie in Rom machen und noch einen Rat der 500 casuals als Gegenstimme stellen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

……

All diejenigen dürfte es wohl kaum stören, wenn sowas neues kommt.
Es gibt keinen Grund gegen irgendwelchen content zu sein,wenn man davon nicht negativ beeinträchtigt wird,sofern sich genug andere dafür begesitern.
Mich stört die living story auch nicht,obwohl ich sie nicht mag. Spiel ich sie halt in 60 Minuten durch oder lass es bleiben. Das was stört,ist dass nach 2 Jahren nichts anderes kommt als eben livingstory – causal content – den man am Abend in einer Stunde beim Biertrinken erledigt. während die andere Spieler links liegen gelassen werden.

Deine Argumentation ist schwach.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Meine Wünsche und Ansichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

  • Dungeons

Neue Dungeons sind schön und gut, aber bitte “vollwertige” Dungeons, mit eigenem auf den Dungeon zugestimmte Rüstungs- und Waffensets zum erspielen und nicht sowas halbgares, wie der Ätherklingen-Pfad oder einfach nur Überarbeitungen. Die alten Dungeons sind meiner Meinung nach ausgelutscht und auch eine Überarbeitung würde den Widerspielwert nicht zurückbringen.

Ich finde Ätherpfad vom reward-system noch mit am Besten. Die Chance am Ende,eine verdammt seltene Waffe zu bekommen ist meiner Meinung nach am besten gelöst,ähnlich wie in Gw1 sollte es anstatt 5 trashtruhen einfach eine fette Endtruhe geben mit anständigem loot. Liebsche auf die 1-3 gold.

looking for team

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dungeons sollten gar kein Gold geben genausowenig wie es die dämlichen Truhen zwischendurch geben sollte,wo meistens eh nur blauer und grüner crap drin ist.
Einfach wie in Gw1 am Ende des dungeons ne fette Endtruhe mit anständigem loot und der Chance auf einen seltenen Skin.

looking for team

Erfolgspunkte in LS 2.0 bekommen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du bist Skillclicker? Wenn du das änderst, kannst du bestimmt deinen prozentualen Berserkeranteil erhöhen.

looking for team

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Keine Ahnung was du mit deinen Quadraten ständig am Hut hast

Dacht ich mir schon.

Und schon wieder… Wer sagt, dass Content nur toll und schön ist, wenn er “schwierig” ist?

Ja, wer sagt das? Wenn Leute die Living Story kacke finden und sich was Schwierigeres wünschen, dann heißt dass nicht, dass content nur toll ist,wenn er schwierig ist.

Herausforderungen können auch ohne hohen Schwierigkeitsgrad existieren und müssen nicht immer zwangsweise auf “ich bin so Pro und bin der einzige der es geschafft hat” abzielen, oder etwa doch?

Richtig. Am besten benötigt man für sowas nämlich eine Gruppe – Nein ein 60-Mann Zerg ist keine.

Oder war die Einführung einer Schnitzeljagd für das Rückenteil z.B. Trash?

Ja. Diesmal gabs das Teil nicht im gemshop,sondern konnte im zerg erfarmt werden – spektakulär.

Ich denke, bei einer extrem erhöhten Schwierigkeit würde es dir bei den noch 2-3% spielenden Spielern keinen Spass mehr machen hier.

Wer redet von einer "extrem erhöhten " Schwierigkeit. Es soll optionalen Content geben, der fordernd ist – von mir aus kann die gemshop-lovestory weiter gehen. Und wenn ich mir das englische Forum anguck, dann sind es 2-3%,die aktuell zufrieden sind.

Verständlich bei einer living story,die nach 1-2 Stunden durchgespielt ist, bei der die Missionen für gewöhnlich nicht länger als 5 Minuten gehen und zur Hälfte aus Sequenzen besteht. Aber hey, den Rest der Zeit kann man dann mit Mr. Gemshop verbringen und wem dann immernoch langweilig ist,macht halt komische Erfolge.
Genau sowas versteht man doch unter gehaltvollen content, der von Ernsthaftigkeit nur so strotzt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Aber nur weil mir etwas gefällt, heisst es nicht ,dass ich zu schlecht für “mehr” bin, oder nicht intensiv spiele.

Jo wie gesagt, jedes Viereck istn Quadrat

Mein Anspruch geht eher in Richtung “neuer” Inhalt, ob schwierig oder nicht, ist mir erstmal egal.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Auf 2 weitere Jahre mit content, der ausm gemshop, Schwafeln und lowtrash umhauen besteht – hauptsache neu.

looking for team

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja wie war das mit “jedes Quadrat istn Viereck also ist jedes Viereck nen Quadrat”?
Muss so stimmen.

Jeder halbwegs gute und intensive Spieler hat nen höheren Anspruch als der content, der von der Living Story geliefert wird…. Zum Gkück ist das ja nicht der einzige Content, der nach 2 Jahren geliefert…… oh wait…
Ernsthaft selbst das Gw1-Turtorial war schwieriger

Auf Reddit und im Englischen Forum merken wenigstens die Spieler langsam, dass sie nur abgespeist werden nur hier irgendwie noch nicht… aber wie gesagt, zum Glück interessiert anet das deutsche forum kaum.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

……
Da hat es einer aber mal wieder ganz genau verstanden….
Langsam bin ich echt froh, dass anet nix aufs deutsche Forum gibt

Und was genau soll mir dein Post sagen, ausser das er rein garnichts aussagt ?

Eine Kampf der ewig dauert wo man x-mal stirbt aber immer wieder weitermachen
kann als wäre man nie gestorben ist einfach nur dämlich und langweilig und nerfend.

Das hat auch Null mit Herausforderung zu tun .. in dem Falle müsste man es ohne
Sterben schaffen, und wenn man stirbt dann würde der Kampf resettet und man
müsste wieder von neuem Anfangen. Was allerdings auch schnell nervig werden kann
wenn der Kampf so übertrieben lang ist.

Richtig. Sowas hat auch keiner gefordert wie du es versuchst darzustellen.

Weil ANet
mal wieder gewisse Spieler glücklich machen wollte und damit mal wieder vollkommen
am Ziel vermutlich vorbeigeschossen hat .. von wegen “mehr Herausforderung”.

Keiner – wirklich keiner wünscht sich ne Living Story mit Herausforderung.
Causals finden die Living story gut wie sie ist und freuen sich über den massiven “content” den anet liefert – halbwegs gute Spieler,die länger als 10 Minuten pro Tag spielen,finden die Living story kacke – genauso wie den EZ-content, den man aktuell hat.

Mal abgesehen davon frag ich mich jetzt wieder wie man da mehrmals sterben konnte …aber wir schweifen ab.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und beim letzten wars dann ja noch fazinierender .. bin da dann sogar 2 mal gestorben
aber man kann ja direkt am Spot wieder aufstehen damit man dann weiterkämpft
und wieder stirbt .. und wieder aufsteht ..

Sterben nur des sterben wegens, weil leute meinen alles ist langweilig wenn man nicht
stirbt .. tolle Wurst. Werde mit dieser Einstellung als alter D2 Hardcore Spieler niemal
je klarkommen.

……
Da hat es einer aber mal wieder ganz genau verstanden….
Langsam bin ich echt froh, dass anet nix aufs deutsche Forum gibt

looking for team

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich hab lieber ein "vollgestopftes " Spiel als ein Spiel, das nach 2 Jahren immernoch die selben dungeons, die selben Skills, die selben utilities und den selben PvP Modus hat.

looking for team

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ist das build neu? Glaub das gibts schon als WvW duell build ziemlich lang. Würde auch auf jeden Fall Hölbrakrune und sigent mastery nehmen.
Wies nach dem patch aussieht ohne Langbogen müsste man natürlich ausprobieren

looking for team

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn ich mir deine Traits anschaue, die du verwendest, dann ist es klar, dass du nicht hoch kommst. Dir fehlen schon allein 25%-Multiplikatoren im ersten Baum, die du nicht ausgewählt hast. Beim Waffentrait fehlt dir der trait, dass du selbst Macht bekommst usw.
Solo komme ich locker auf 25k+,obwohl ich keine Stärkerune habe – in der Gruppe komm ich nicht selten auf 40k+

looking for team

2 Jahre dabei, und nun das....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

2 Jahre rum und immernoch keine…


+ neuen Skills / builds
+ anständige Story,die nicht zu 90% aus Reden besteht und nach 2 Stunden fertig ist
+ anständige maps
+ neue pvp-Modi
+neue klassem
+ neue dungeons
+ elitegebiete

Ernsthaft? 1 und ne halbe Map nach 2 Jahren, keine neuen Klassen, die selben Waffenskills,die selben utilities, die selben dungeons…….
Bei Gw1 kam nach einem Jahr content der mehr geboten hat als ganz Gw2 bisher:
2 neue Klassen, 30+ neue Skills für jede Klasse, über 20 neue Gebiete , neue pvp – modi und ne story die länger gedauert hat als 10 living stories zusammen und nicht nur aus 90% Schwafeln und low trash vermöbeln besteht.
Wo ist die Qualität des contents geblieben? Wo ist die Ernsthaftigkeit von Gw1 geblieben?
In Gw2 fühlt man sich langsam so, dass das Spiel für 6 Jährige oder 70 Jährige Rentner entwickelt wurde, die 2x am Wochenende spielen und sich über den gemshop wie an Weihnachten freuen

Muss schon sagen krasse Leistung für 2 Jahre Laufzeit
/clap

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

FGS

looking for team

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

Das hoff ich doch stark. Ineffizientes Spielen sollte nicht belohnt werden.

‘Ineffizientes spielen’… Irgendwie bin ich ja sehr froh, dass es noch zu früh ist als dass mir mein Frühstück hoch kommen könnte.

Wann lernen Leute wie du endlich, dass es unterschiedliche Spielweisen gibt?
Bersi-Speedruns machen nicht jedem Spaß und sind daher nicht für jeden ‘effizient’.
……….. ……….

Heilen in einem Modi,in dem es darum geht Schaden auszuweichen und nicht zu tanken zu healen – sprich fehlende Trinity – ist ineffizient. Völlig egal,obs dir Spaß macht oder nicht, völlig egal,obs deine Spielweise ist.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

Das hoff ich doch stark. Ineffizientes Spielen sollte nicht belohnt werden.

looking for team

Die Sache mit dem Feurigen Großschwert

in Elementarmagier

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaub nicht, dass FGJ und Ranger für Fury uptime reichen,wenn Bossfights jetzt länger dauern.Zumahl du dann auf den Engi und Verwundbarkeit verzichten musst. Denke Stabele als Wutstacker wird schon noch gebraucht aber wird sich rausstellen – kann mich auch täuschen. Wie gesagt wird die Gruppenzusammenstellung sowieso größtenteils dungeonabhängig sein

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Die Sache mit dem Feurigen Großschwert

in Elementarmagier

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wird auf den dungeon drauf an kommen. AC werden 2 Ele immernoch ziemlich gut sein,wo die Bosse mit Eisbögen instant umkippen.
Je nach dungeon natürlich auch Mesmer.
@ Notrigger, wenn ich mich nicht täusche,dann fehlt bei euch Wut. Euer Gruppencalc. setzt ja 100% Fury uptime vorraus.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@Elyxia

Es gibt im Grunde keinen Dieb ohne Tarnung, will sonst mal wissen wie du gegen Condi bestehst. Da der beste Condi Cleanse nunmal im Stealth ist, selbst bei S/D.

Das wäre mir jetzt neu

looking for team

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

^

Der Threadsteller spricht trotzdem ein Problem an, dass der Krieger hat. Starke Skills,die leicht zu evaden sind. Sprich, wenn du diese Skills evadest, evadest du viel Schaden – und gute Spieler werden von eviscerate nicht getroffen. Ich fände eine leichte dmg-Reduzierung und im Gegenzug eine schnellere Animation durchaus angebracht fürs PvP

looking for team

Blocken als Waldi ?

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Großschwertblock hört dann auf zu blocken,wenn du so nah am Gegner stehst, dass du ihn zurückstößt – der Block besteht quasi aus 2 Skills – Block und knockback. Bleibst du auf Distanz blockst du die ganze Dauer des Skills

looking for team

Dieb oder Ele für Roaming?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

An Condiremove mangelt es eigentlich beiden Klassen nicht, wobei da der celestial 0/0/2/6/6 ele noch ein bisschen besser dastehen sollte.
Sofern du als Dieb aber nich irgednwelche komischen Dagger Dagger builds spielst, hast du auch als Dieb keine Probleme. Der Vorteil bei beiden Klassen ist, dass du die PvP builds direkt zum roamen benutzen kannst und schon nen guten Vorteil gegen andere hast, die das nicht machen können

looking for team

PvP Meta build

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also dann 2017

looking for team

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig wird es, das war auch auf Bitte hin mehr als Aufruf und Information gedacht, nicht als Frage nach Meinungen fremder Spieler

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Alles klar, war ja selbst diese Woche fast gar nicht im WvW. Der Zusammenhang war aber zunächst einleuchtend^^

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich finde die Änderung am S/D-build durchaus gerechtfertigt
Ist ja nichtmal ein richtiger Nerf

looking for team

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Punkte,die man vorne liegt, kommen denke ich sowieso nur von den internationalen Gilden. Natürlich auch von Kodasch selbst aber es ist halt auffällig zu führen seit dem internationale Gilden getranst sind.

looking for team

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Och weißt du, da Spieler von [DnT] vor kurzem während sie live gestreamt haben wegen botting gebannt wurden und ihren acc. nach 1 Tag wieder hatten, wär ich mir da nicht so sicher.
Und fürs PvE, was ein Spieler ausschließlich betreibt benutzt man keine Macros.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hallo,
Ich wollte nur auf ein aktuelles Problem aufmerksam machen, das gerade unter anderem 2 Freunde aus meiner Gilde betrifft – laut Englischem Forum allerdings mehrere -
Hier der Link zum Englischen Forum:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-Closure-Error/first#post4290681

Die Nachricht, die beide beim Login erhalten lautet wie folgt:

Dein Guild Wars 2 Account wurde wegen Botting, langem bedienerlosen spielen, Benutzung von Makros oder ähnlicher Handlungen gesperrt. Der versuche, automatisiertes Spielen durch irgendwelche Mittel durchzuführen oder die Beschränkung zum Idien auf irgendeie Art zu umgehen, ist eine Verletzung der Nutzervereinbarung und Verhaltensregel. Die Sperrung des Accounts ist permanent.

Beide haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und sich selbst verständlich schon an den Support gewendet.
Da das Problem allerdings scheinbar mehrere betrifft,wollte ich hier nochmal drauf aufmerksam machen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja die Seite ist gerade leider down…

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nen 0/0/6/0/6 build ist schon seit gefühlt 5 Monaten Standard – da ändert ja der Patch jetz nichts dran.
Cleaning ire triggert wenn getroffen und Adrenalin verbraucht wird. Durch den Adrenalinverbrauch wenn dein f1 failt, wird aber cleaning ire nicht aktiviert. Sprich du kommst nach wie vor nicht am Langbogen vorbei und musst nach wie vor im WvW crap-builds spielen

looking for team

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja ist sicher
Englisches Forum unter anderem von Anas Tarcis

looking for team

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Falls du dich auf PvE beziehst

Für Gruppen,die keine Macht stacken bzw. es nicht können (Unterwasserkampf)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAggy4BEAHThMI9SkEZPA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen,in denen genug Macht da ist und du der einzige Krieger bist
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOmKTylJB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen in denen genug Macht da ist und ein zweiter Krieger das zuvor genannte build benutzt
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOnKToULB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Solo -Spiel bzw. Content,bei dem du schnellen Waffenwechsel brauchst ( Schwertblock)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALumKju2A-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Kriegshorn ist dann sinnvoll,wenn du keinen Streitkolben oder Schwert brauchst. Schwäche ist verdammt gute zusätzliche defensive und über Eile freut sich deine Gruppe.

Du bist die Schadenstechnische Support-Klasse schlecht hin. Mit beiden Bannern,dem Trait “Verbündete stärken”, Verwundbarkeit und Macht gibst du der Gruppe reichlich support

looking for team

Ein sehr gutes Krieger Fraktale / [Pve] Build !

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Verwundbarkeits-Differenz ist wirklich kaum bemerkbar

looking for team

Ein sehr gutes Krieger Fraktale / [Pve] Build !

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Für Gruppen,die keine Macht stacken bzw. es nicht können (Unterwasserkampf)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAggy4BEAHThMI9SkEZPA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen,in denen genug Macht da ist und du der einzige Krieger bist
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOmKTylJB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen in denen genug Macht da ist und ein zweiter Krieger das zuvor genannte build benutzt
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOnKToULB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Solo -Spiel bzw. Content,bei dem du schnellen Waffenwechsel brauchst ( Schwertblock)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALumKju2A-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Kriegshorn ist dann sinnvoll,wenn du keinen Streitkolben oder Schwert brauchst. Schwäche ist verdammt gute zusätzliche defensive und über Eile freut sich deine Gruppe.

Amen

looking for team