Posts von dominik.9721 anzeigen:

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Genau das meine ich mit,sich nicht mit der Materie auseinander setzten. Aber ja warum muss man Einfluss sammeln? Wieso bekommt man nicht alles einfach geschenkt? Wenn man dafür keinen Einfluss benötigen würde,könnte man die Gildenbelohnungen einfach so einsacken.

Aber ich merke schon Fakten und Argumente werden entweder mit Unwissenheit oder bereits widerlegten Gegenargumenten gekontert.

Lg

looking for team

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich kann das Problem mancher Gilden nicht nachvollziehen.Liegt wahrscheinlich daran,dass es eigentlich in dem Sinne kein Problem gibt !

-Der Einfluss ist auch mit kleinen Gilden sehr gut machbar ( wer keine Zeit dafür hat oder zu faul ist, Einfluss zu gewinnen hat ganz einfach Pech. Ist bei anderen Spielinhalten ja wohl genauso: Nur wer investiert wird belohnt)

- Auch kleine Gilden,die es nicht “schaffen” sollten den Einfluss zu bekommen,können teilnehmen. ( besser gehts doch gar nicht?)

- Zu guter letzt sind kleine Gilden in keinster Weise benachteiligt zu großen Gilden ( Große Gilden bekommen den einfluss schneller. Ja und? Große Unternehmen verdienen auch mehr Kohle als Kleine,da weint ja auch niemand rum wie ungerecht die Welt doch ist.)

Fazit: Wie bei jeder neuen Änderung müssen mal wieder die Leute weinen und Schlüsse ziehen,obwohl sie sich nicht richtig mit der Materie auseinander gesetzt haben.

Lg

looking for team

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und dagegen ist auch nichts zu sagen,was mich jedoch stört ist,dass sich die Leute aufregen,dass sie auch das machen müssen ,worauf sie eben keine Lust haben.Das gehört wenn man aufgestiegene Sachen haben möchte eben dazu. Und das Argument man muss aus dem WvW raus lass ich nicht gelten. Nach Löwenstein zu reisen und dort Sachen herzustellen ist kein Akt,wobei du das sogar in der Mystischen Schmiede,zb in SN machen kannst. Des Weiteren sind Pve spieler davon auch betroffen,nicht jeder Pve Spieler mag Fraktale oder 5 Silber ausgeben für die Portkosten nach Löwenstein. Hier wird es immer so hingestellt, als ob die WvW Spieler so benachteiligt wären.Das ist aber nicht der Fall beide Fraktionen müssen das selbe erledigen und keiner ist benachteiligt. Auch wird immer gesagt es gäbe soooo viele Patchs zum Pve und WvW wird außen vor gelassen. Außer,dass die Fraktale eingeführt worden sind,fällt mir keine nennenswerte Änderung ein.Eventuell die Einführung der aufgestiegenen Sachen,wobei das Update auch WvW betrifft.Die anderen mini Änderungen im Pve sind genauso wenig nennenswert ,wie die im WvW.
Also bitte die Sache nicht immer so miserabel sehn. Und ja ich bin auch dafür Aufgestiegene Sachen mit Marken zu bekommen,allderings müssten das unmengen sein wenn man vergleicht,wie leicht man an diese kommen kann.

Lg

looking for team

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso sollte man aufgestiegene Sachen nicht über das WvW erhalten? Also ich meinerseits mache meinen täglichen Abschluss 3 mal so schnell im WvW als im Pve.
Und ich betone es gerne immer wieder,der Grund warum es viel mehr Pve-Updates gibt,liegt einfach daran,dass Pve der größte Teil des Spiels ist.Mal ganz davon abgesehn,dass selbst WvW zur Hälfte aus Pve besteht. Es gibt eben viel mehr Spieler,die Pve betreiben,was somit die logische Konzequenz mit sich bringt,dass Pve vor WvW geht. Auch stellt sich mir die Frage,warum sich die WvW-Spieler beschweren Pve-Inhalte zu bewältigen.Es war im Vornherein klar,dass GW2 kein pures PvP -Spiel ist. Und umso besser ist es doch dann,dass man trotz all dem WvW spielen kann,ohne auf irgendwelche Vorteile vertichten zu müssen,wie gesagt ascended gibts auch über das WvW.

Lg

looking for team

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sehr schöne Ansicht Mefk,dem Server auch in schlechten Zeiten treu bleiben. Wünsch euch viel Glück.

Lg

looking for team

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und was ist daran,dass die “Puste” in Gw2 ausgeht,jetzt so verwunderlich?
Sorry aber wenn man seit 5 Monaten ,eventuell jeden Tag WvW spielt,braucht man sich doch wohl kaum wundern,dass es nach einer Zeit monoton und langweilig wird? Deswegen hat Gw2 ja noch viel mehr zu bieten.

Lg

looking for team

Jumping-Puzzle im WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Zeit die Treszone geschafft hat ist sehr wohl möglich. Ich selbst (Krieger) hab es ohne Probleme und wohlgemerkt ohne Gegner in 4 Minuten geschafft. Dabei konnte ich den halben Darkroom überspringen,da ich Jormags Atem habe und ich somit keine Fakel benötige und mit Skill 3 jumpen kann. Somit ist die Zeit 3,27 sehr realistisch.

Lg

looking for team

Anregung für WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also das Argument,man könne die Grenzländer nicht unterschiedlich gestalten,da alles gleich sein muss,kann ich nicht unterschreiben. Betrachtet man die Ewigen Schlachtfelder,so haben ebenfalls alle 3 Server ein unterschiedliches Startgebiet,in dem nicht alles gleich ist. Gleich ist übrigens nicht mit ausgeglichen zu verstehen,denn das könnte man bei unterschiedlicher Gestaltung der Grenzländer ja ebenso bewerkstelligen.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Von der Legendären sprach ich in keinster Weise.Im Gegenteil habe ich siro darauf Aufmerksam gemacht,dass er scheinbar alles missverstanden hat und es lediglich um den Erfolg nicht um irgendeine gescheute Mühe oder Arbeit ging. Und so nebenbei um ein besseres “Gear” ( was ein dämliches Wort) zu bekommen,muss man nicht Pve machen.Wozu gibt es denn WvW Rüstung. Dass sich mehr Pve Spieler über WvW beschweren als andersrum,liegt daran,dass der Pve Teil 90% des Spiels ausmacht und die große Bandbreite der Spieler eben Pve-Spieler sind. Dies dürfte wohl auch der Grund sein ,weshalb Updates,Erfolge usw mehr auf das Pve abzielen,weil eben dadurch eine größere Bandbreite von Spielern angesprochen wird.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Siro, wo erwähnt Andi auch nur Ansatzweise,dass er eine Legendäre Waffe haben möchte? Er wollte nur sein Problem aufführen,dass es schwer ist den Erkundungstitel zu erreichen,wenn man zusätzlich die WvW-Gebiete komplettieren muss,welche sich desweiteren noch vom Rest des Spiels, den Pve-Inhalten distanzieren. Und ich kann sein Problem durchaus verstehen.Wie soll ein Spieler,der auf einem WvW schwach besiedelten Server spielt die Karten komplettieren,wenn jede Woche aufs Neue sein Server als 3. startet und die Farbe rot zugewiesen bekommt? Ihm ging es in keinster Weise darum,dass er nichts für den Titel tun will.Schließlich hat er auch die Pve Karten vervollständigt ,was von Arbeit und großem Aufwand zeugt.

Andi, dir kann ich nur den Tipp geben,dass du versuchst mit deiner Gilde eben diese Punkte einzunehmen und einfach Spaß zu haben.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mal zum Thema wieso Pve ,wenn ich nur PvP mache und wieso Pvp wenn ich nur Pve will. Wer der Meinung ist er müsse nur WvW spielen und sich dann beschweren,wieso der Monatliche Erfolg ( wohl gemerkt Erfolg nicht monatliche Prämie,die es abzuholen gilt) nicht erreichbar ist,hat sich wohl das falsche Spiel gekauft,da das Spiel Guild Wars 2 und nicht WvW heißt. Zudem,wer Guild Wars 1 kennt,weiß auch,dass das Spiel Pve basierend ist. Wer sich über den Explorator ERFOLG beschwert,WvW zu machen hat das Wort Erfolg noch nicht ganz begriffen.

Lg

looking for team

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also solche Aussagen,dass die daylies müll sind,weil man jetzt was craften muss und “oh wunder und wie schlimm” pve inhalte bewältigen muss,finde ich persönlich total unangebracht.Ihr habt euch shcließlich guild wars 2 gekauft und nicht wvw und zu guild wars 2 gehören nunmal unweigerlich pve Inhalte dazu.Wer nun aufgestiegene sachen haben möchte der muss eben was dafür tun !

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tja Elonafels mal wieder stark wie immer. Ist btw schon etwas bezüglich des WvW-Updates bekannt? Also, ob sie quasi die Spielmechanik umkrempeln oder ,ob es “kleinere” Änderungen sein werden, wie zB neue Belagerungswaffen etc. ?

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

solche golem aktionen sind auch shcon lang nix mehr besonderes….

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zum Thema Spielerzuwachs: In meinen Augen hat sich dadurch alles verschlimmert. Es sind ewige Wartezeiten,wobei wir nicht neue Gilden dazubekommen haben,sondern irgendwelche Spieler,die sich gerade freuen in höheren Brackets spielen zu können. Das hat unter anderem dazu geführt,dass in den letzten Tagen im Kartenchat geflamet wurde wie eh und jeh.Jeden Tag haben wir zich neue Kommander bekommen,die sich gegenseitig angegiftet haben. Beispiel: 5 Kommander auf den ewigen gleichzeitig ,niemand macht Ansagen ,aber keiner macht seinen Schlumpf aus. Shr traurig was da abgeht.Da nehm ich lieber Bracket 3 den letzten Platz oder bracket 4 in Kauf.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ah stimmt mein fehler! ändert aber trotzdem nichts,da es ein gut gemeinter rat von henry war ;D

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ handkante wo macht kodasch bitte einen auf dicken? wohl eher du mit solchen sprüchen.Dass es mehr sinn macht baruch anzugreifen als kodasch auf ihrem grenzland sollte wohl jeder erkennen können,zumahl ihr wenn ihr baruch was wegnehmt auf baruch mehr aufholt als wenn ihr das mit kodasch türmen macht.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

also,dass wir über die ferien wesentlich mehr spieler haben als sonst ist wohl offensichtlich.Und zur info : die ferien sind noch nicht bei allen vorbei,ich zb hab noch eine woche……..und solche kommis wie "kodasch zergt nur " sind wohl sinnfrei hoch 10. jeder server zergt weil die spielmechanik von wvw ,der massenschlachten, wohl darauf ausgelegt ist. wer ausgeglichene fights will soll zum normalen pvp gehn…immer die selbe leiher

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

genau,sich erstüber zu wenig leute beschweren aber dann genug haben um mit 20 oder mehr das jp zu becampen schon geil

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

hm das tut mir leid für dich ,dass wir auch solche leute haben,wusst ich net aber bei euch ist es mir halt extrem aufgefallen…10 leute am anfang ,10 leute an der arena antürlich alle gebufft …naja was solls lieber im jp als im schlachtfeld

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich glaub wenn flussufer mal die leute ausm jp abziehn würden ,würden sie wesentlich ebsser abschneiden. was da alles campt is ja nicht mehr schön.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

so wies aussieht ham wir nächste woche schonwieder die selbe paarung.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wobei ich schon den eindruck habe,dass wir an spielern ordentlich zugenommen haben,wenn ich die masse mit der,im elona match vergleiche.

looking for team

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

gute fights bisher gegen baruch und river,wobei ich von baruch wesentlich mehr erwartet hätte

looking for team