Posts von dominik.9721 anzeigen:

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gestern Nacht war schon extrem genial. Nachts 120 Leute – einfach mal alles resettet.

Go Kodasch, Endspurt :-D

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja es wundert mich erst recht, wenn man nicht mal einen Scherz würdigen kann,sondern sich direkt angegriffen fühlt. Lächerlich sowas.
Ich denk mir da meinen Teil, wer sich bei “blobb” angegriffen fühlt dann wohl ,weil er selbst assoziiert – Masse und keine Klasse.

Ich meiner Meinung nach finden den Namen Blobbadon ehrlich gesgat höchst unpassend und überhaupt nicht gerechtfertigt.
Unter einem blobb stell ich mir einen koordinierten Zerg vor, der alles und jeden platt walzt. Mal abgesehen davon, dass der blobb von Abaddon verhältnismäßig klein ist, walzt er sicher nicht alles platt – eher im Gegenteil,was ich die letzten beiden Tagen erleben durfte, bestand der halbe Zerg aus Hochgestuften…….. Achso,dass der Kodaschzerg aus meiner subjektiven Meinung , sehr häufig gewonnen hat, darf ich ja auch nicht erwähnen. Manche sensiblen Spieler würden sich ja sofort weider angegirffen fühlen.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

dominik.9721
Blobbaddon die dunkle Bedrohung – Blobbdasch das Imperium blobbt zurück
Nimms gelassen KampfZERG

Korrekt. Allerdings kann ich nicht erkennen ,wo ich über blobbs von Abaddon lästere. Im Gegneteil habe ich mir diesbezüglich einen Scherz erlaubt und aufgezeigt,dass dieses matchup beide Server blobben.

Aber manche Abaddonier scheinen schon auf 180 zu sein,wenn sie Wörter lesen, die mit “b” beginnen.

@ Boa der Grund meines erachtens,weshalb ihr dieses matchup gewinnt ist hauptsächlich die “stärkere” Nachtschicht, sodass die mesißten Punkte einfach gemacht werden, wenn die andern schlafen – eigentlich so wie jeder Server gewinnt.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schreibt ihr eigentlich in allen threads mit Steuerung V?
Jeder heult hier rum, dass sich Kodasch über blobbs seitens Abaddon beschwert.
Ich frag mich wo bitteschön? Glaub auf den letzten 2 Seiten hat keiner beanstandet, dass Abaddon blobbt. Im Gegenteil blobbt Kodasch dieses matchup spaßeshalber, weil wir gegen den berüchtigten blobbserver spielen auch.

Und sorry das zerg gegen zerg meißtens zugunsten Kodasch ausgeht ist wohl kaum zu bestreiten. Wie gesagt gestern im Springerzerg ist es 16:2 ausgegangen. Aber manche zählen wohl, wenn der zerg von 20 Pfeilwagen am Hügel wipet als openfield-sieg.

Bevor der nächste Abaddon-Spieler seine Leier runterweint: Ich beschwere mich nicht über blobbs von Abaddon.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ohne eine Wertung jetzt abzugeben – aber zerg vs zerg ist heute abend / nacht recht einseitig verlaufen

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Liest du meine Beiträge auch? Scheinbar nicht.
Ok nochmal extra für dich : Du wirfst uns Arroganz vor und das Einzige,was von dir kommt sind überhebliche und provozierende Kommentare wie : “20 vs 60 gewonnen haha owned”
Zum Verständnis, da du es scheinbar nicht verstehen kannst – das Eigentor hast du dir damit geschossen, dass du alles ,was du Kodasch vorwirfst,selbst in großem Ausmaß praktizierst- eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Aber seis drum

Von netten Wörtern wie "Spaten ",die du hier so schön verwendest, wollen wir mal absehen. Von daher sollte jemand wie du, der Letzte sein, der sich über Arroganz oder “Selbstanpreisung” ( Ist das eigentlich ein Neologismus?) beschwert.

Aber der Spruch mit “Diskutiere nicht mit ….. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung.” , ist dir ja eventuell geläufig.

In diesem Sinne : Die Editfunktion verhindert im Übrigen doppelposts.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@Kampfzerg

1. no single person on the map!
2. 80 people blob! (just the trueth)

[…]about 20 AvA against 60+ AGs in golanta so many times and u just get owned haha

Und inwiefern verdreh ich jetz den Sinn? Du legst genau das provokante Verhalten an den Tag dort im Forum,was du uns hier vorwürfst, wobei du selbst im deutschen Forum durch deine recht überhebliche und provokante Wortwahl auffällst – Spaten nur so als weiteres Beispiel-

“kodasch erinnert mich dermaßen an mimisund:
1. selbstanpreisung
2. anderen server schlecht reden
3. alles andere als blobs bezeichnen
4. smallscale geheule (alter…das seid ihr ALLE im wvw vollkommen falsch)
5. angebliches “nicht-interesse” an serverpunkten! xD”

Den 2. Punkt kannst du übrigens selbst übernehmen, da das das Verhalten ist, was du aus irgendwelchen unergründlichen Begebenheiten vorweist.

Bitte an der eigenen Nase packen, bevor man was beanstandet mein Guter.
Deine Beiträge triefen nur so von Arroganz und reiner Provokation.

EDIT: Die korrekte Verwendung oder zumindest der Versuch, Großbuchstaben in deinen Inhalten zu verwenden, erleichtert es ziemlich, diesen auch zu verstehen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also Kampfzerg langsam machst du dich selbst lächerlich, sorry.
Beschwerst dich, dass Kodasch sich übers Blobben seitens Abaddon lustig macht und sich selbst anpreist und dann schreibst du im Englischen Forum, von wegen, Lichtung blobbt nur und IHR habt deren 60-Mann Zerg mit 30 Leuten am Reset zerstört.

Klassisches Eigentor 1-0 würde ich da mal sagen.

Edit: @ Jadecritter: Wieso läuft es nicht so gut bei uns? Es gibt eben Leute die müssen Montags und unter der Woche arbeiten. Inwiefern das jetzt dafür spricht, dass es bei uns "nicht läuft ", erschließt sich mir nicht so ganz.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Blobbaddon die dunkle Bedrohung – Blobbdasch das Imperium blobbt zurück

Nimms gelassen KampfZERG

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schon überaus interessant wie sich Kodasch gestern gemausert hat. Als wäre es eine Selbstverständlichkeit und nie anders gewesen haben die Spieler gestern über einen wahnsinnig langen Zeitraum hochkonzentriert so ziemlich alles perfekt umgesetzt was die Kommander geplant haben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Klar ging auch das ein oder andere mal in die Hose aber da war eine enorm hohe Bereitschaft und Konzentration. Danke an jeden einzelnen der dort so mitgezogen hat und auch an die Kommander die zum Teil weit über 10 Std. am Stück aktiv waren.

Das war das Kodasch das uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Nun ja nicht nachlassen.

Denke ich auch.

Ein weiterer Punkt,den ich wahrgenommen habe, ist, dass wir, anstatt sonst, 10 Leute auf jeder map, einen koordinierten und disziplinierten Springerzerg haben, der jede Gefahr im Keim erstickt und auch noch skilltechnisch sich auf hoher Ebene befindet. Sind,soweit ich weiß,weder gestern Nacht, noch heute im Zerg gegen Zerg einmal gewipt.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das war gestern Nacht zu genial. Sn Wegmarke resettet, Abaddon ewige garni resettet, Abaddon Grenzland komplett rot, Lichtung Grenzland komplett rot.

In diesem Sinne – danke an Aoft für den geilen raid :-D

Tja Abaddon…. Look, this is a nice blobb.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Abaddongrenzland, Zitat von Reta: “Heute heißt es nicht Achtung Zerg,sodnern Juhu Beutel.”

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wie war das mit Kopfgeld auf ADAC und CE?
Auf gehts Leute
Wer uns sucht: Wir sind auf euren Homelands :P

Wir im Eisklammsund – fette party – könnt uns ja mal besuchen kommen

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich sag das jetz aus ganz neutraler Sicht. Die Leute,die sich über blobben beschweren, sind sich dessen bewusst, dass auch Kodasch geblobbt hat, bzw. es immernoch tut. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied. Zu jeder Zeit, egal wie groß oder klein der Kodaschblob, gibt es auf jeder map Kleingruppen etc.
Die Leute beschweren sich also nicht über blobs, sondern über Server,die ausschließlich blobben – Von denen man nichts anderes mitbekommt als XXL Zergs-

Das soll jetzt nicht auf Abaddon bezogen sein,sondern eine neutrale Feststellung, da immer das recht dürftige Argument gebracht wird, dass Kodasch doch auch blobben würde.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso PvP? Dachte im WvW geht es darum PvD zu betreiben um anschließend Npcs bekämpfen zu dürfen.

looking for team

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ob Rang 16, 9 oder 1 ist denk ich vielen egal. Hauptsache gegen Server, die Bock auf PvP haben und nicht das ganze ansehen als Pve,in dem man vorher Tore einreißen muss,um Npcs bekämpfen zu dürfen.

Gegen Gandara und Ferne Zittergipfel war das ein so geniales match vor ein paar Wochen.

Schade.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Haa! Im Bett sind wir noch lange nicht ! Sind alle grad im Eisklammsund. Lead läuft Perfekt. Durfte gerade mein 5tes Kobalt dropen

EDIT: Grade nachgezählt – sind mit mir 47 Leute – wahrscheinlich mehr als auf allen WvWmaps . Hat wohl keiner Bock auf Elona 2.0

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop war ne gute Woche. Hat Spaß gemacht gegen Millersund und Ödnis. Kodasch weiterhin,was die Punkte angeht recht dürftig.
Halb Kodasch heute im Eisklammsund Championtrain gemacht. Hoffe die Spielerzahl relativiert sich zum reset :P
Naja immerhin 4x Kobalt gedropt – auch ganz nett.

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dem Gelaber der Bild-Zeitung wird es wohl allemal gerecht.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann sind doch alle miteinander zufrieden. Das Verwenden korrekter Satzzeichen sowie Sinnabschnitte, erleichtert im Übrigen das Verstehen deines Inhalts.

Denn inwiefern du mir jetzt eine Antwort gegeben hast oder Stellung bezogen hast, konnte ich leider aus deinem Inhalt nicht entnehmen.

Das einfachste ist wohl, du postest in deinem thread und nicht in einem, der dich nicht betrifft.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

also irgendwie schon damals als ich auf Kodasch kam, hatte die Gilde Buka für mich ein negatives Bild (Diebe die rumflamen höhö) und jetzt nachdem ich runter bin von Kodasch und auf einen anderen Server flamen sie noch weiter rum.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt …

Flamen? JD Kid spricht von Flamen, der egal auf welcher map, geflamet hat,was das Zeug hält. Sehr amüsant. Bei manchen ist der Name wohl Programm. Die These bestätigt sich wohl unweigerlich,wer in einen fremden Matchupthread geht und erneut trollen muss – Nunja.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt…

Das einzig Postive,was mir an dir aufgefallen ist, ist dass du den Server gewechselt hast.
Andererseits tut mir Elonafels nun ein wenig leid. So wie ich vernehmen durfte,sind schon recht viele Leute,die Katapulte nach Gondor ziehen, auf Elonafels.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wie viel Gold für welchen Weg?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Arah weg 2 ,3g ist ein Witz. Und Erfolgsbelohnungen für die jps in arah gibts immernoch nicht.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Dominik: bitte sprich nicht von einem Karmatrain. Ich glaube du bist dir nicht im entferntesten darüber im Klaren was ein echter Karmatrain ist. Auf Kodasch hat es einen solchen seit vielen vielen Monaten wenn nicht sogar noch nie gegeben. Das was du für einen Karmatrain hältst ist das einfache natürliche erobern und rückerobern der sich in der Farbe ändernden Türme im WVW.

Alles klar. Wenn der Kommander auf die map kommt und “Karmatrain” ankündigt, nichts defft – im Gegenteil noch t2 Türme extra fallen lässt, um sie wieder einnehmen zu können, dann ist das natürlich kein Karmatrain. Wie konnte ich Kleingeist mich da irren.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Pve-Event draußen. Arah gibt 3g~ . Ich geh dann mal reich werden. Auf Karmatrain kann ich sowieso verzichten :-D

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch hat zu wenig Spieler, zu 90% Ubuff, zu 70% keinen Kommander und wenn mal ein Kommander auf der Map ist,wird Karmatrain gemacht,den auch noch fast alle anwesenden Spieler unterstützen. ( gilt nicht für alle Kommandeure) – echt lächerlich,was aus Kodasch geworden ist.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich hoffe mal,dass auf den Ewigen wie gestern nochmal son lustiger Sn-Kampf zustande kommt :-D

so wie wir grad ticken sollten wir heut abend mal drüber nachdenken das ding auch zu halten! :p

Wird schwer. Gerade eben Sn Gehabt. Ich stell 10 Belawaffen im Lordraum, 5 Minuten vorher wird der inc angesagt und der Kommander geht lieber Quentinsee angreifen,anstatt zu deffen. Wenn die Kommander lieber Karmatrain spielen hilft das nicht unmittelbar weiter.

Von der einst berüchtigten Kodasch-PW-Deff ist auch nichts mehr übrig…

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

könnt ihr euern privatkrieg nicht unbedingt zu lasten aller interessierten leser irgendwo anders austragen?

viel interessanter: kodash ist aufgewacht, guten morgen jungs! die homelands sind unser, auf den ewigen passt es und um den rest kümmern wir uns heut abend. nichts gegen die jungs aber ich hoffe das wir heut abend den zerg auf millers gl mal ordentlich gefüllt bekommen, die jungs werden frech!

Ich hoffe mal,dass auf den Ewigen wie gestern nochmal son lustiger Sn-Kampf zustande kommt :-D

Sofern du auf Piken spielst ,Reduktion, frag ich mich,was du hier zu suchen hast. Nur weil der Elona Dramafels – Piken thread zugemacht wurde,musst du nicht dafür sorgen,dass das selbe hier passiert.

Adios Reduktion.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wir uns 2 mal an SN ne blutige nase geholt. anschließend:

commander: ich geh mir ne kanne kaffee kochen, habt spaß in der zeit!
zerg: ist das ein befehl?
commander: ja! HABT GEFÄLLIGST SPASS, ES IST EIN SPIEL! LOS, SPASS HABEN!
zerg: …

commander: so, bin wieder da, wie wars?
zerg: SN ist unser, wir haben ödnis, miller und anschließend nochmal ödnis wieder rausgeschmissen, easy 3:1 outnumbered.
commander: hats denn spaß gemacht?

Das war echt ne geile Aktion. Hab jedes mal wenn der Lord down war instant mit Standarte gerezzt. Man konnte förmlich die Wut der Ödnisspieler sprüren
Beutel und Truhen gabs natürlich auch reichlich.

Glückwunsch an Millers. Wir tauschen dann wohl bald die Positionen – und nicht nur im Matchup – wohl auch in der Rangliste.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bei uns mangelt es aktuell enorm an Personal – sowohl an Kommandeuren als auch an Spielern selbst.
Primetime auf 2 Grenzländern U-Buff und 2 Festen ist schon recht mager. Denke aktuell ist Miller WvW-technisch gesehen vor Kodasch und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir unser “Punktepoltzer” verlieren. Somit ist mit aller Wahrscheinlichkeit auch erst recht Abbadon und Riverside vor uns. Naja aber vor Dzagonur sollten wir bleiben :P

looking for team

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich würde an deiner Stelle das PVT gear anziehen und mit GD im WvW zergen gehen. Ist anscheinend eher was für dich.

Aber hast schon recht ,für Fraktal lvl 10 braucht man kein TS, das scheint wohl das Level zu sein,auf dem du dich bewegst.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop, hat Vash mir auch schon mitgeteilt :-D

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke Moon, aber glaub mir ich bin nicht unterfordert hier. Millers hats drauf ! Grad wieder klasse Duelle gehabt. Auch von den Punkten siehts doch super spannend aus. Auf jeden Fall ne top- Woche denk ich.

Edot: Gestern noch ne lustige Aktion: Mya und Bots laufen in der Gildentruppe und ich lauf zwischen drin einfach mal ne Runde mit .ohne angegriffen zu werden – das war schon genial^^

Viel Spaß Millers!

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke schonmal an die 2 Mya Spieler für das 1v1 – war zwar nicht ganz so spannend, allerdings hattet ihr ja auch mit aller Wahrscheinlichkeit eine Gruppensupport Skillung.

Die Kämpfe mit dem Dieb von EPIC warn schon fordernder und haben richtig Spaß gemacht.

Tut auf jeden Fall gut mal gegen Millersund zu spielen. Ist nach dem match gegen Pvelona das reinste Paradies

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na wenn du, wenn ich sag Kreisraiden bringt Karma und Loot und dass die Punkte für mich keinerlei Beduetung haben als “hetzen” interpretierst, ist das wohl dein Problem ^^

Zur Woche wie erwartet langweilig. Sofern wir nicht wieder gegen einen Blobbserver spielen, trau ich mich eventuell auch wieder länger als 15 Minuten ins WvW.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die andern Aspekte sind auch die Hauptsache. Das Kriegshorn ist im Zerg halt von Nutzen, da du von 5 Verbündeten immer Verkrüpplund,Vereisung und so weiter entfernen kannst.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ rotsono Inwiefern? oder wieder nur laber laber?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

Für viele (inklusive mir) schon.Für dich vllt nicht.Wo ist das Problem dabei?

Hab ich ein Problem geäußert?

looking for team

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du im Zerg läufst, alles Soldatenstats, also Kraft Vita Zähigkeit. Liegt daran, dass wenn du stirbst,deine Gegner wieder aufstehen.
Daher Zähigkeit, um nicht in den Downstate zu kommen, Vitalität,den Downstate zu überleben und Kraft den Gegner in den Downstate zu bringen.

Waffen Hammer / Schwert/ Horn.

Traits: 0/0/20/30/20

Siegel der Heilung, einfach Abschütteln, Für höhere Gerechtigkeit, Auf mein Zeichen, Siegel der Rage.

Rufe laden sich 20% schneller auf , heilen und geben Adrenalin.

Als Rune bitte Soldatenrune.

looking for team

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wichtig ist zu wissen,ob du in einer Gruppe bzw. einem Zerg spielst oder alleine roamst.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lass gut sein Blanoj. Er ist ja auch der festen Überzeugung, der Krieger sei eine der stärksten Klassen im 1vs1.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Je schneller der Kreisraid,desto mehr Karma, Wxp und Loot. Wer brauch da schon PvP?

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

laber laber?
Schrott schonmal gar nicht nur gegen manche Klassen auf gleichem Skilllvl unterlegen. Und meine Kompetenzen haben damit nichts zu tun. Aber das besagte High End PvP ist schon recht aussagekräftig.
Fällt es dir eigentlich so schwer mich ingame anzuschreiben? Kannst auch gern mal zu uns ins Ts kommen

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zwei komlett verschiedene Fragen.

Liegt es an der Hitze oder ist meine Frage zu kompliziert ?
Du machst nen Duell … Hoffe Du kannst mir folgen …. Der Gewinner steht irgendwann fest … was muss passiert sein im Kampf , dass Du sagst , es war ein guter Kampf .

Keine Störungen von außen. Vorher /bow. Im Downstate nicht finishen und wenn möglich keine Wildschweine anhitten

Versuchen zu gewinnen ,tu ich mit dem oben besagten build. Gegen ,wie oben beschrieben, kompetente Gegner ist dies aber kaum möglich.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert,mich ingame anzuschrieben,anstatt hier offtopic rumzuspammen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann stell eine gescheite Frage. Was ein gutes Duell ausmacht? Keine Störungen von außen. Vorher /bow. Im Downstate nicht finishen und wenn möglich keine Wildschweine anhitten. Oder wie kann ich deine Frage verstehen?

BTW : Lacration ist gut. Spiele exakt das selbe build,allerdings mit nur 20 Punkten in Defence. Ist allerdings kein CC- build.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was haltet ihr eigentlich von der antropoligischen Differenz aus empirischer Perspektive?

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Welche Argumente? Dass du keine Ahnung hast und nur laberst, was man daran sieht ,dass du vorgibst von Highend PvP Ahnung zu haben und sich rausstellt du hast nicht 1 Turnier gesehen, habe ich wohl durch genug Argumente aufgezeigt. Geht mir aber mehr darum, nicht den Thread zuzuspammen.

Schreib mich einfach ingame an.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auf so Leute kann ich nur ne Gegenfrage stellen.
Wie viel Spaß macht es euch als Solo-Roamer Einzelne aus nem Zerg zu töten, die selber nur Zerg builds spielen und nicht mal auf Duelle ausgelegt sind?
Allgemein gefragt. Wie viel Skill erfordert das?

Meißt gar keinen, da die Spieler,sobald die Anforderung höher ist, Skill 1 zu casten, auf allen Ebenen versagen.

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Guck dir die Videos an. Findest nicht eine CC-Skillung. Aber ist übrigens OT, was wir hier betreiben. Wie gesagt,wenn du der Meinung bist, der Krieger sei stark im 1vs1 und CC sei ebenso stark in dem Gebiet als Krieger,dann ist das dir überlassen aber bitte schreib sowas dann nicht in einem öffentlichen Forum.

Und von PvP Spitzenturnieren zu reden,ohne auch nur eins gesehen zu haben ist auch recht amüsant. Naja ich klink mich mal aus, wird mir echt zu blöd.

EDIT: damit du nicht Videos auf youtube wieder suchst. S/SH LB… GS/ LB wurde bisher gespielt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann nenn mir mal nen Grund warum CC crap ist ?
In Europa findest du wenig Krieger im Highend PvP … Im Amiland wird der Krieger öfter und schon länger gespielt … Das gilt auch für andere Klassen die jetzt erst seit nem Patch in Mode gekommen sind.
Bleib ruhig bei deiner Meinung …. BTW … Du spielst selber Krieger ?

Spiele ausschließlich Krieger. Warum CC als Krieger im 1on1 Crap ist? Weil du ihn gegen kompetente Spieler nicht landen kannst. Shall I go on?

Und bitte tu mir einen Gefallen und hör auf von Highend PvP zu schreiben. Wer fragt warum CC im 1vs1 schlecht ist. Und der Meinung ist, der Krieger sei eine der stärksten Klassen im 1vs1 ,hat sich zu 100% nicht ein einziges Highend PvP Turnier angeguckt.

EDIT: Die Leute im Highend PvP sind übrigens überwiegend europäische Spieler.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)