Posts von dominik.9721 anzeigen:

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es ist kein perma-evade stimmt. Aber im 1vs1 zu stark; das sollte jeder wissen, der regelmäßig in 1vs1-Arenen spielt.

Zu stark…
besser so?

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Staff kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Stab”.
Und das Dhuumfirespec spielt man normalerweise mit der Waffe Stab.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Anubarak es geht um PvP

Hätten wohl eher den Permaevade nerfen sollen nicht den boonsteal. Lieber 3 boons stehlen dafür nicht permaevaden. Dann rennen vielleicht weniger Leute im PvP-1vs1 rum, die sich das build gezogen haben und sich freuen,wenn sie gewinnen.

Aber wie sagt Zumy immer so schön : Build Wars 2

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja genau. Als Nekrospieler müsstest du das doch eigentlich kennen?

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Offguard mit Zepter,Fokus / GS ist im 1vs1 ziemlich stark und macht sogar S/D Dieben Konkurrenz. Nur so am Rande :-D

Aktuell ist sowieso jede Klasse mainstream: Staff-Nekro mit spite, perma-evade thief oder blindspammer, healsigend warr, spiritranger,cond-mes mit PU,perplexity-engi…

Glaub einzig und allein der Ele ist kewl.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sprach der ehemalige ( aktuelle?) D/P Dieb.

looking for team

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn dein kompletter Zerg aus Leuten mit asc berserkergear ist, gewinnt trotzdem der Zerg mit dem exotischen equip, sofern er Ritter / PVT gear anhat.

Ach ist das so?

Ja das ist so. Jeder,der ein klein wenig Ahnung von GvG hat,sollte das in der Regel wissen.

Der Vorteil ist nur theoretisch spielentscheidend, niemals praktisch. Da immer derjenige Zerg / Gildengruppe gewinnt,die besseres movement und timing der stuns + explofinisher hat.

Darum gehts doch um die theorie.

Eben nicht. Sondern darum,wie sich das ganze praktisch auswirkt.

Mit den Orb Buffs , den Stackwaffen und den WvW Fähigkeiten(Wachenschinder und Verteidigung gegen Wachen) kommt schon ein ordentlicher Vorteil heraus im Gegensatz zu dem der keine Aufgestiegene hat.

Ist wohl eher fraglich. Wieso fasst du die Werte zusammen? Es geht um asc gear. Die anderen Vorteile der WvW-Fähigkeiten etc. sind davon nicht abhängig und kann jeder haben.

Mann muss das game als Ganzes sehen undwenn man sagt das Aufgestiegenen keinen Unterschied machen kann man auch gleich sagen die ganzen Buffs machen auch nichts aus. Wo kommen wir denn da hin?

Wie gesagt es geht ja um die Theorie

Darum geht es nicht. Du hast beides addiert und dann darauf verwiesen, wie vorteilhaft jetzt das asc gear ist. Um den Vorteil aufzuzeigen, darfst du es allerdings nicht mit den anderen buffs gleichstellen, sondern musst berücksichtigen, dass auch Leute ohne asc Zugang zu diesen haben und somit zu vernachlässigen ist in der Diskussion.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn dein kompletter Zerg aus Leuten mit asc berserkergear ist, gewinnt trotzdem der Zerg mit dem exotischen equip, sofern er Ritter / PVT gear anhat.
Der Vorteil ist nur theoretisch spielentscheidend, niemals praktisch. Da immer derjenige Zerg / Gildengruppe gewinnt,die besseres movement und timing der stuns + explofinisher hat.

Und deine Aussage:

Mit den Orb Buffs , den Stackwaffen und den WvW Fähigkeiten(Wachenschinder und Verteidigung gegen Wachen) kommt schon ein ordentlicher Vorteil heraus im Gegensatz zu dem der keine Aufgestiegene hat.

Ist wohl eher fraglich. Wieso fasst du die Werte zusammen? Es geht um asc gear. Die anderen Vorteile der WvW-Fähigkeiten etc. sind davon nicht abhängig und kann jeder haben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich habe Frostfang und Blitz.
Zurück zum eigentlichen Thema: Sofern man WvW auf Basis von Kämpfen im Bereich 25+ betrachtet, wird immernoch der Zerg mit dem Tankgear, der besseres movement, mehr Wasserfelder pls explofinisher, bessere Koordiantion der Nullfelder und Stabifelder hat etc. Da sind asc. erstmal nebensächlich.

looking for team

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was hat der dungeon bitteschön mit causalfreundlichkeit zu tun ,Moira? Causal steht für Gelegenheitsspieler und den dungeon schaffst Du scheinbar nicht, weil du und deine Gruppe zu schlecht ist. Das ist alles. Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob man Causal oder normaler Zocker ist. Gute Causals schaffen ihn und eine schlechte hardcore-Gruppe schafft ihn nicht.

Eventuell sollte der bekennende Ts-Verweigerer ins Teamspeak zwecks besserer Absprache? Dann sollten das auch Causal wie du schaffen.

looking for team

Dieb - Eislindwurmgift buffen

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry Ohpeal aber du kannst nicht viel Ahnung von PvP bzw balance haben, wenn du Sachen schreibst wie:

in eine Bewegungsmechanik, die Angriffe Ausweichen lösst, ohne dafür zwingend eine ausweichrolel für nutzen zu müssen. Perfekt.

etc.
Scheinst ja scheinbar nichtmal S/D in der jetzigen PvP-meta zu kennen, wenn du noch mehr dodges forderst,obwohl er mit S/D perma-evadet und schon viel zu stark ist. Den Rest ignorier ich erstmal

Und zu deiner Aussage,dass das den Dieb nicht OP machen würde,geh ich mal auch nicht näher drauf ein. Spiel mal PvP, damit meine ich kein HotJoin, und informier dich mal zum Status des Diebes. Wäre echt mal angebracht, bevor man solche Änderungen fordert.

Schönen Tag noch.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Dieb - Eislindwurmgift buffen

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Oder anstatt, wie ophoeal, den Dieb OP machen, einfach die Vereisungsdauer erhöhen auf z.B. 6 Sekunden. Problem gelöst, ganz ohne den aktuell im Spvp starken Dieb aus unerklärlichen Gründen OP zu machen.

looking for team

Hardmode für dungeons

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ganz klar dafür. Wenn man dungeons schon unterbesetzt laufen muss, um von "Skill " (Hust) zu reden spricht das schon für sich.

Wobei ich da doch lieber Elitegebiete hätte, die Teambuilds erfordern und nicht die 5 Klassen,die dps-technisch am besten synergiern ,damit der dungeon unter 5 Minuten und natürlich rekordtechnisch am schnellsten abgeschlossen wird.

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du Erfolg mit Karma und Wxp definierst dann hast du wohl recht.

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mich wundert es ja, dass das 4 Leute sind. Ich dachte auf SFR wird man gezwungen im Blobb zu laufen, um einen noch Größeren als Vizunah Platz´zu haben ; anders kann ich mir nicht erklären,was mit SFR passiert ist. Fast so traurig, wie was aus den Piken geworden ist.

looking for team

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Interesse an einem Duell? Wetteinsatz 5g. Du darfst dir aussuchen, ob ich D/P,S/P oder S/D spielen soll. Da du allerdings Zustandsdiebe sowieso für schwach befindest macht es dir sicherlich nichts aus, wenn ich P/D spiele.

Bin gerade in der [Avngz]-Arena kannst ja mal joinen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

[…]D/P ist verdammt stark S/P ist wohl noch stärker und wenn ich lese, dass ein condition-Dieb AUßERHALB des Pves nutzlos ist, bestätigt sich wohl meine These von oben.

Schönen Tag noch Allerseits.

Als Dieb und zurzeit auch Waldläuferspieler, wüsste ich nicht was an D/P und S/D (ich nehme an du meinst S/D, wenn nicht korrigiere mich), so schwer zu kontern ist.

Jeder D/X Dieb mit Berserkerausrüstung richtet in der selben Zeit, 10 mal soviel Schaden an, wie Diebe mit Zustandsausrüstung auf einem und immer noch mehr gegen 3 Gegner, wobei man dort eher auf Schwert statt auf Dolch setzt.

Ja das zeigt eben, dass du PvP-mäßig keine Ahnung hast, sorry wenn ich ich das so sage !
S/D ist eben nicht konterbar,aktuell mit keinem build, da du nahezu perma-evade hast und neben guten Schaden das wohl beste life-sustain. hast,was es aktuell gibt.
Zu D/P muss ich nicht viel sagen. Gibt dir die Möglichkeit blindfields zu spammen und nahezu perma stealth zu sein und selbst nach dem 4 verkackten backstab die Möglichkeit hast, es erneut zu versuchen.

Den Abschnitt zum Thema cond-Dieb lass ich einfach mal außen vor. Ich hoffe ganz einfach du beziehst dich mit der Aussage auf das Pve ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen, als geh mal ins Spvp und damit meine ich nicht hotjoin.

looking for team

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Diejenigen die ,aufs PvP bezogen , von sich geben, der Dieb wäre nicht Konkurrenzfähig, hat linde gesagt keine Ahnung.
Das sind bestimmt die Spieler, die ihren Backstab von vorne setzten und nach 3-fachem Herzsucher im Downstate liegen.
Genauso wenig Ahnung haben Leute,die sich beschwere, dass S/D generft wird. Im 1vs1 ist das aktuell eins der stärksten builds im ganzen Spiel.
Keine buildvielfalt? Ahja. D/P ist verdammt stark S/P ist wohl noch stärker und wenn ich lese, dass ein condition-Dieb AUßERHALB des Pves nutzlos ist, bestätigt sich wohl meine These von oben.

Schönen Tag noch Allerseits.

looking for team

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn mir das Thema zum Halse raushängt…

Gw2 benötigt keinerlei Skill. Dungeons zu 2 oder alleine zu laufen vielleicht schon, das ist aber künstlich erzeugte Schwierigkeit und man kaum davon reden, dass somit Gw2 -dungeons Skill erfordern.

Zum eigentlichen Thema: War in Gw1 auch kein Exploit und Gang und Gebe. Wäre dennoch schön,wenn anet mal was, dagegn macht, dass man nicht sämtliche Spielmechaniken ausnutzen oder umgehen kann…

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso keine tolle Schlachten? Ihr habt doch Gunners`die liefern verdammt gute Kämpfe im kleinen Bereich. Von 1-15 alles vertreten.

Zum Thema Silberliga: Ja manche wollen in die Silberliga, dennoch spielen wir um zu gewinnen und wenn es Goldliga wird,dann ist es halt so.

Sieht man ja auch daran,dass Kodasch aktuell mehr Punkte hat als ihr,obwohl wir gegen Sfr UND Vizu spielen

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da hast du aber einen großen Zerg von uns erwischt ! Ganze 5 Leute samt Nekropets und das auch noch mitten vorm angegriffenen Spawnturm – sowas aber auch !

Tust mir ja fast leid

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dramafels wieder am diskutieren

Klärt das doch einfach mal im Teamspeak und spielt das Spiel.
Was soll der Geiz…

looking for team

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich beziehe mich jetzt auf das PvP in den 1vs1 Arenen. Und ich bitte dich: Wo bitteschön leidet die buildvielfalt des Diebes? Ich glaub der Dieb ist aktuell die einzige Klasse, bei der jede build-Waffenkombination gut spielbar ist.

D/P,S/D,S/P,D/D,P/D jede davon ist aktuell im PvP stark. Und die einzige Waffnkombination,die aktuell viel zu stark ist,ist ganz klar S/D. Da muss auch kein buff an einer anderen Stelle den nerf von perma-evade rechtfertigten. Langsam wird es doch ein wenig lächerlich^^

Vergleich das mal bspweise mit guard. Die einzige starke Möglichkeit,die er aktuell hat im 1vs1 ist Zepter-Fokus / GS.

looking for team

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Huhu Dawson ,alles fit?

looking for team

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja,dass S/D generft werden muss, ist eigentlich klar gewesen, ebenso,dass es gemacht wird. Wer auch nur 1 mal in einer 1vs1 Arena war, sollte wissen,dass S/D zur Zeit viel zu stark ist.

looking for team

Fertigkeitspunkte schnell bekommen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Falls du den 30 Sekunden XP-Buff hast, der sich bei jedem Kill erneuert, geh damit Ulgoth pre event plus event machen.

Von den dungeonruns halt ich nicht so viel. Da mach im WvW wesentlich schneller XP.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn es dir einzig und allein um Tequatl geht,bringt dir crit wirklich nichts, da du gegen Tequatl nicht crittest

30 Punkte in Stärke, 30 in Taktik und Bannerregeneration mitnehmen und dann knubbeln und mit dem Gewehr Schaden drauf. Als utilities natürlich Banner der Stärke und die Kampfstandarte, sowie wahlweise Siegel der Ausdauer und für höhere Gerechtigkeit.

looking for team

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn man das hier so liest, scheint Elona der Kindergarten-flame-Server schlechthin zu sein. Falls das war ist, was dort geäußert wird,ist das mehr als peinlich. Da ist das Kodasch-TS ja das reinste Paradies.

Da bleibt dann wohl nur zu hoffen:

Auf Riverside soll es derzeit recht cool sein. Falls getranst wird, bitte dahin nicht nach Kodasch.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

Das hindert gewisse Personen auch nicht daran in AM-Threads zu posten. Und wenn ich dich nerve – Ziel erreicht.

Die Antwort beweist natürlich Reife. Meinen Glückwunsch.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lea, das ist der Kodaschthread, du nervst und deine Kommentare sind offtopic – Was ist daran nicht zu verstehen?

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum müssen eigentlich immer gegen Ende der Woche die Forenlacher von Abaddon angekrochen kommen. Geh PvD spielen der zerg braucht dich.

no.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah perfekt,danke dir – schau ich mal rein.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein leaddustin, stimmt nicht. Nichtmal von den Spielern, die Kleingruppenkämpfe bevorzugen,wäre mir eine solche Äußerung bekannt.

EDIT: Wer ist BAN und ASAP? Also größentechnisch ,auf die Spielerzahl bezogen, gesehen.
Aber sehr geil,dass Kodasch an Stärke gewinnt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Meinungen zum Blutgier Update

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Obwohl ich kleine Kämpfe sehr schätze,bin ich doch ein wenig enttäuscht. Fühlt sich meiner Meinung nach einfach zu sehr nach Spvp an, nur ,dass es zudem lags, zergs,Kanonen und unausgeglichene Spielerzahlen gibt. Wenn ich in den Ruinen stehe,wunder ich mich,warum ich nicht gleich in das Spvp gegangen bin. Das mit den Kreisen ist einfach nicht so meins. Dann doch lieber die orbs,worum man kämpfen muss.

looking for team

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nochmal: Der Name Guild Wars 2 hat nichts mit den Gilden der Spieler zu tun,sondern bezieht sich einzig und allein auf Guild Wars 1, die Story.

Von daher könnt ihr euch sämtliche Argumente alâ “Es heißt doch Guild Wars” einfach sparen.

looking for team

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.

Nochmal für die ganz Intellektuellen: Das Spiel heißt nicht Guild Wars 2, da es hier hauptsächlich um Gilden gehen soll,in denen man zusammen spielt, sondern wegen der PvE-Story aus Guild Wars 1 – Der Gildenkriege.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die neuen Ruinen fühlen sich an wie Spvp mit Kanonen.

looking for team

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 4

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der pro-Dieb spielt Dagger / nothing
Heute im Spvp, in der 1vs1 Arena, ein Dieb dagewesen,der nur mit Dolch in der offhand gespielt hat und alle anderen nass gemacht.10 Siege in Folge und das auch gegen kompetente Spieler wie Ventari, und Bullet Punch. Haben alle so gelacht – genial!

Zu Dagger/Pistol: Das build ist echt ein bisschen noobig. Ist nicht ohne Grund in fast sämtlichen 1vs1 Arenen verboten

LG

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn das eigene Drittel in Feindeshand und auf t3 ist,obwohl man kein Ubuff hat,kann man nur sagen – Selbst schuld.

looking for team

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn ich hier eigentlich nichts verloren habe,muss ich dennoch sagen, dass es wohl jedem selbst überlassen ist, auf welche Art und Weise er WvW spielt und ob er lieber Spieler oder Tore haut. Wenn man lieber innerhalb der Gilde spielt und so seinen Spielspaß definiert, ist das doch okey. Nicht jedem macht es Spaß im Zerg zu rennen und PvD zu spielen. Vielen ist es egal,ob sie am Ende der Woche, durch virtuelle Punkte, als der beste PvD-Server darstehen. Im Gegenteil dazu wollen Viele eben einfach nur Spaß,welchen sie durch die PvP-Elemente finden.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich find das matchup bisher eigentlich ganz okey. Freu mich schon auf Dienstag. Schade,dass aus SFR das Selbe wie aus Piken geworden ist. Wobei sie denk ich eher Platz 1 aktuell verdienen als Vizu.
Riverside vermöbelt Pvelona- Ich bin zufrieden.

looking for team

Vizu-Kodasch-Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da in dem alten thread fremde Spieler provzieren,hier ein neuer,um sich bis Freitag-Abend vernünftig austauschen zu können.

Den Alten einfach ignorieren und bis Freitag hier schreiben.

Have fun.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Vizunah - Liechtenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein. Viele spielen wegen des Spaßes nicht wegen der Punkte. Da es nun ein in naher Zukunft ein Ligen-system gibt,hat sich das wohl sowieso erledigt. Das Einzige,was in diesem Sinne zutrifft, ist ,dass es keine Leute auf Kodasch gibt,die rumflennen, wenn sie im ranking absteigen, oder sich an virtuellen Punkten erfreuen,wie es Elonafels zu pflegen tut.

Liegt deinem Beitrag eigentlich irgend eine Intention zu Grunde?

looking for team

Kodash - Vizunah - Liechtenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dayra kann diese Woche kein PvD spielen und kämpft lieber im Forum um virtuelle Punkte.

öböb

looking for team

Kodash - Vizunah - Liechtenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ausserdem muss euch Vizu rund um die Uhr soviele Punkte wie möglich abnehmen (ja die spielen für punkte) sonst verlieren sie das rennen gegen SFR.

Das ist natürlich ungemein wichtig. Eine Welt würde untergehen,falls SFR mehr virtuelle Punkte hat als Vizunah.

looking for team

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt auch ins Spvp – spielen ja so wies aussieht nicht in der selben Liga.
Wobei ich eigentlich Nox meinte, der außer Rechtschreibfehlern und intellektuellem Wortgebrauch alâ “xD” und “gangster”, scheinbar selbst nicht so den Durchblick hat.
Aber seine spielerischen Qualitäten hat er ja schon offenbart. – 9vs2 nunja, lassen wir es dabei -

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt ja mal um 10g 1vs1 machen. Nimmt er denk ich gerne an.

looking for team

WvW Saison 1

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Geile Sache. Freu mich schon drauf die PvD-Hanselns von Vizu und Elo etc zu stompen :-D

looking for team

Kodash - Vizunah - Liechtenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja sehr geil. Weiß man, wann die Änderung in Kraft tritt?

looking for team