Posts von dominik.9721 anzeigen:

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nochmal zum Thema Absprachen, zwecks “Patiotismus”. Nur weil wir mehrere deutsche Server haben und somit die selbe “Nationalität” ist es meiner Meinung nach völlig unerheblich,ob Elonafels oder Flussufer eventuell 3. werden kann oÄ. Ich identifiziere mich in einem Spiel, in Gw2 , in erster Linie mit meinem eigenen Server und nicht mit anderen Servern, nur ,weil dort die selbe Muttersprache gesprochen wird.

looking for team

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also,als letzte Woche das Thema Absprachen in der Ts-Besprechung angesprochen wurde, wurde so ziemlich 99% dagegen gestimmt also schwätz nicht. Mal ganz davon abgesehen,dass ich nirgends etwas erwähnt hab, dass ich die Mehrheit bin.

looking for team

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die sind im WvW oder in der Warteschlange und stellen gerade Ü-Pfeilwägen in Löwenstein für deine Rammen her. Absprachen gabs noch nie seitens Kodasch und ich denke, ich nehme mir nicht zu viel herraus,wenn ich sage, dass das auf Kodasch ebenso die Meinung ist,die die Mehrheit, um nicht zu sagen fast Alle vertreten. Mir ist es auch persönlich ehrlich gesagt Wurst ob Vizu erster wird und kein einziger Deutscher Server in die Top 5 . Wenn Kodasch oder ein anderer deutscher Server vorne landet,dann ist das fein, sicher wohl aber kein Grund irgendwelche Absprachen zu machen.

looking for team

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Thread könnte interessant werden.

looking for team

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kannst du auch viel einfacher erreichen. Warum so kompliziert? Je mehr Verteidigung die Gegner haben,desto besser ist Zustandsschaden im Vergleich zu direktem Schaden. Stell dir einfach mal ein dungeon vor, in dem 3 Bosse sind. 1 Boss hat enorm viel Verteidigung und permament Schutz als Segen,sodass 1 Zustandsklasse sehr von Vorteil ist. Der andere Boss muss schnell getötet werden, dass man eine Person benötigt mit hohem dps und der dritte Boss erfordert eine Support Klasse.

Das ist für mich Teamplay und eine Art ( wohl immernoch kein Vergleich zu Gw1) von teambuild. In der jetzigen Form besteht das Teamplay aus 4 Leute suchen und dps drauf.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Denke nach wie vor, surge ist dann viel zu schwach. Sofern man builds spielt, mit denen du Adrenalin verbrauchst, wäre selbst mit buff, surge ein schlechter Witz. 7k hp alle 30 Sekunden ist einfach schlecht. 5 Monate war der Krieger schlecht, mit Siegel der Heilung ist er zu stark und ich denke ein buff von surge,sodass es nur um 1k+ heilt, balanciert das nicht aus.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein der skill gibt dir volles Adrenalin und heilt mehr, je mehr Adrenalin du hast,sodass gefördert wird, dass der Krieger sein Adrenalin ausgibt. Hat der Krieger sein Adrenalin, weil Bsp Axt f1 nicht trifft, heilt surge weniger.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das mein ich auch nicht. Ich denke ,dass dann trotzdem surge zu schwach ist, da du als Krieger dein Adrenalin nutzen solltest. Ich bin der Ansicht,dass selbst mit einem healbuff von etwa 1k+, der skill immernoch überarbeitet werden sollte, und die 3er Stufe eintreten sollte, sofern man KEIN Adrenalin hat.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann sollte aber surge anders rum funktionieren und mehr heilen,wenn man kein Adrenalin hat, damit gefördert wird,dass man sein Adrenalin verbraucht oder besser gesagt sein Adrenalin durch f1 verbrauchen kann, ohne einen lächerlichen heal zu haben.

looking for team

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Finde das update auch super. Sehr interessante Story und Umgebung mit dem mysteriösen Turm. Finde es auch sehr gut, dass sich das update nicht nur auf die eine Karte beschränkt,sondern man auch zu den Baumgrenzenfällen bis hin zum Mahlstromgipfel reist, um die Kraithexen zu töten und die Obelisken zu finden.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

jedoch so gut wie Kodash im deffen ist, so schlecht ist Kodash in Open Field Fights.

Wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich sehe eigentlich [BAN] und [WdR] ,was openfield angeht, ziemlich oft gewinnen. Von Elona sieht man eigentlich nur durch [GD] was.

Aber du läufst ja scheinbar nur auf den Ewigen. Da kann man wohl nicht ganz so viel erwarten, jedoch auch nicht viel von Elona.

looking for team

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gegen den Buff spricht natürlich nichts.

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Necro wird durch den Krieger gekontert- aber was kontert den Krieger?

S/D Dieb, D/P Dieb, S/P Dieb ,condition phant mesmer etc. Spielen nicht umsonst die vorderen Plätzer der Solo leaderboard keinen Krieger.

looking for team

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Norjena zum Thema Schwert vs GS. Hier ist ganz klar das Gs im Vorteil,
Wie maeglle bereits aufgeführt hat.
Dass der dodge vom GS vorhersehbar ist, ist ziemlich irrelevant im Zerg, da hier 2 große Gruppen aufeinander treffen und hier nun wirklich keiner drauf achtet, ob der Waldi im Zerg gerade im autoattack-dodge ist.

Punkt 2 der autoattack vom Schwert ist wohl dein Tod oder nicht wirklich voll ausführbar,sodass du Potential verschenkst. Movement und Mobilität ist viel wichtiger als der DPS, welcher größtenteils sowieso, die Eles und Nekros etc im Zerg übernehmen.

looking for team

Eigenschaftsverteilung trennen

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hallo,
Wie denke ich jeder durchschnittliche Guild Wars 2 Spieler, spiele ich sowohl PvE als auch WvW.

Um effektiv Guild Wars 2 zu betreiben, habe ich somit 2 Gears : Berserker – Gear für PvE und ein defensives Ritter – PVT – Gear zum Raiden im WvW.
Soweit ist alles okey. Einmal Arbeit investiert, kann man in beiden Bereichen effektiv spielen, indem das Gear getauscht wird.

Nun zum Problem:
Um effektiv zu spielen, muss man ebenfalls seine Eigenschaften im WvW vom PvE differenzieren und je nach Betreiben umskillen, was jedes mal wieder 3,5s~ kostet. Der Betrag ist natürlich nicht das Problem, es nervt allerdings extrem jedes mal neu um zu verteilen. So spielt man zB. als Krieger im PvE effektiv mit einer 30/25/0/0/15,im WvW mit einer 10/0/30/30/0 Skillung, wobei man keine dieser beiden Varianten im jeweils anderen Gw2 Bereich spielen kann, um auch nur annähernd von Nutzen, geschweige denn Effizienz sprechen zu können.

Mein Lösungsvorschlag:
WvW und PvE Attribute verlaufen getrennt, wobei die Kosten der 3,5s bleiben. Betrete ich WvW- Gebiete habe ich meine zuletzt im WvW-Gebiet verwendete Attributverteilung und kann diese im WvW ( wie aktuell der Fall) für 3,5s ändern.

Betrete ich das PvE habe ich meine PvE- Attributverteilung und das umskillen beinhaltet die selben Kosten. Dies ist nur im PvE, logischer Weise nicht im WvW möglich.

Meine Intention ist nicht, weiter das PvE vom WvW zu trennen. Ich bin mir dessen bewusst, dass diese Bereiche zusammen gehören und bin selbst ein Gegner der Leute, die zwischen "PvE-Spielern " und "WvW-Spielern " unterscheiden, da wir in meinen Augen alle Gw2 Spieler sind.

Dennoch erachte ich diese Unterteilung der Attributverteilung als sehr sinnvoll, um eben das ständige hin und her Verteilen zu ersparen.

looking for team

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Verglichen mit manch anderen Klassen ist der Waldläufer wirklich nicht stark im Zerg. Wohlgemerkt aber verglichen mit manch Anderen.
Eine Person mehr dabei zu haben ist immer gut und auch der Waldi kann sehr nützlich sein.
Eigenes Wasserfeld + Explofinisher ( wie lang das Wasserfeld hält ist irrelevant), reduziert aufgrund des pets durch den AoE- cap Schaden, und kann sehr gut soft-cc verteilen,welche sehr wichtig ist, wenn der Gegner Stabi an hat.

Einen Waldi mehr im Zerg zu haben schadet garantiert nicht, erst gestern haben wir uns aufgeregt, weil unser eigener Zerg die ganze Zeit durch Ranken immobilizet war und das trotz des Krieger – Kriegshorns.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann will ich dich beim PvD spielen natürlich nicht länger abhalten, Rang 1500 zu erreichen Viel Glück und Spaß die Woche.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Seuche : Keine Sorge, falls du dich umentschlossen hast und dich traust, ohne PVT gear und abseits der “Anhäufung von 20 Spielern” zu laufen, komm ich für dich gerne mal ins WvW

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und jetzt weiß man wieder, weshalb man in die Silberliga wollte. Bin zum Glück die Woche sogut wie eh nicht da, dem Rest von Kodasch wünsch ich viel Spaß mit dem PvD und äußerst skilligen Blobbs.

looking for team

Arah Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und dominik, wer stellt denn überhaupt Anforderungen dass man glitchen muss? Was manche Leute so alles erleben… aber vermutlich spiele ich nicht oft genug damit ich sowas erlebe.

Natürlich muss man kleinere “Gimmicks” ausnutzen, die ich allerdings weniger als Exploits sehe, so z.B. das ausnutzen kleinerer Glitches, um zumindest die Trashmobs einfach schneller zu umgehen. [..] und nutzt die Glitches einfach nur um das entscheidende Bisschen an Zeit zu sparen.

Falls es mal runs geben sollte, die nicht solche Anforderung haben, sodass man glitchen muss, wär ich auch immer für einen zügigen run zu haben. Weg spielt dabei keine Rolle.

Noch Fragen?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Arah Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Falls es mal runs geben sollte, die nicht solche Anforderung haben, sodass man glitchen muss, wär ich auch immer für einen zügigen run zu haben. Weg spielt dabei keine Rolle.

looking for team

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich find das auch unerhört! Ich bin Jumpingpuzzle-Onlyspieler und die Chance eine solche Waffe zu dropLiebschet nahezu 0 ! Habe heute 13 Jumpingpuzzle schon gemacht und es war nie eine aufgestiegene Waffe darin, nur 11 exotische Großschwerter! Ich gebs echt langsam auf. PvE oder WvW will ich nicht spielen. Schließlich soll Ich entscheiden, was ich mache und was nicht und deshalb soll Anet auch sehen, dass Ich meine Waffe so schnell wie möglich erhalte, ohne,dass Ich was machen muss, was mir nicht gefällt! So eine Unverschämtheit !

Spaß beiseite: @hunTSHOO : wie man 500 Orierz im WvW bekommt ist recht einfach. Es ist Donnerstag und die WvW Woche hat mir 17 Gold bis jetzt beschert, wobei ich noch 287 Schwere Beutel im Inventar habe. Sollte kein großes Problem sein, sich mit dem Gold Orichalcumerz aus dem AH zu kaufen, was du als “Händler” eigentlich wissen solltest.

Greets

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja das matchup ist auch relativ ausgeglichen, schade,dass das beste match gleich am Anfang kam. Nächste Woche dann gegen Elona und glaub SFR. Das wird wieder Spaß machen…. no.

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also “mad” bin ich wirklich nicht. Der Satz verliert ürbrigens an Aussagekraft,wenn du ihn jeden 2 post von dir bringst. Ich wollte dir nur mal meine Meinung sagen zu dir, da du meiner Ansicht nach GD nach unten ziehst und ich die Gilde eigentlich immer positiv in Erinnerung hatte, wie Romek so schön gesagt hat,hat GD immer mit Taten überzeugt, wobei das Einzige,was man von dir liest Trollposts sind oder Selbstbeweihräucherung. Aber solang es tolleriert wird – hab Spaß daran !

PS: Meine Duellanfrage gekonnt und dezent ignoriert? Falls du sie annimmst kannst du mich ja schonmal ingame adden.

Da das ganze offtopic ist, entschuldigung aber das musste mal raus.
Schönen Tag dir noch

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!
Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.

Stimmt.

Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.

Stimmt.

Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.

Movement und Taktik was Zerg gegen Zerg angeht ja. Das mit den Top Spielern ist Auslegnungssache.

Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.

Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Skill definiert sich für mich als individuelle Fertigkeiten und die sind im Vergleich von Zerg vs Zerg zu 1vs1 bis hin zu 3vs3 bei weitem nicht so gefragt.

Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen

Auch da widersprech ich dir mal. Es ist schön, dass Seuche so toll sein Hämmerchen schwingt – Ein Grund ein solch arrogantes Verhalten an den Tag zu legen, ist das sicher nicht.

Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.

Was daran ein Fakt ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber belassen wir es hierbei. Bisher haben sich nur 2 GD Spieler mit mir duelliert, darunter Dawson. Aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Auch hier versteh ich nicht, was daran ein Fakt sein soll. Aber siehe Nr. 6

Es geht mir gar nicht darum,dass ich die Leistung von GD schmälern will, es geht viel mehr um Seuche, der im Forum immer rumposaunt wie toll er doch sein Hämmerchen im Zerg schwingt. Und das ist meiner Meinung nach keine Leistung, die ein solches Verhalten legitimiert or what ever.

@ Seuche wie siehts denn aus? Lust auf ein Duell, wenn wir gegeneinander spielen?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sprach der Hammerschwingende Zergling.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das im Video ist schon krass, so schlimm ist es auf Kodasch zum Glück nicht. Wie gesagt, das Einzige, was nervt, ist, dass die neuen Spieler, die weder im TS sind und ihr PvE build spielen, noch was jemals von Kombofeldern + Explofinisher gehört haben, den eigenen koordinierten Zerg zum wipen bringen, da sie in ihrem Berserkergear binnen kürzester Zeit wieder am Spawn stehen.

looking for team

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Finde es auch immer höchst interessant und amüsant, wie sich die Spieler immer selbst und andere als “WvWler” und Pveler" bezeichnen und abstempeln. In meinen Augen sind wir Gw2 Spieler.

Ich spiele auch sämtliche Bereiche und ich muss hier beipflichten. Die Spieler,die im Zerg mit Berserkergear rumrennen sind genauso ,ich sag jetzt mal “nicht gewinnbringend”, wie ein Shouthealkrieger aus dem WvW, der mit dem selben build Pve praktiziert.

Was auch amüsant ist, ist, dass die Spieler bessere Belohnungen fordern, diese jetzt eventuell durch die Truhe erreichbar ist und wieder rumnörgeln, dass durch die Erfolge zu viele Spieler kommen. Was hätte Anet denn machen sollen? Die Truhe am Ende jedem geben sollen, der in der Woche mal 5 Minuten im WvW war? das wäre denk ich unfair für die, die wesentlich mehr Zeit investiert haben. Und genau dafür sollen die Erfolge sorgen.

Ich finde es auch nervig, dass nun soviele Unerfahrene im Zerg mitlaufen, noch nie was von einem Wasserfeld + Explofinisher gehört haben, mit Berserkerstats und ohne Stabilität rum laufen und ach 10 Sekunden sterben und dafür sorgen, dass die 10 gedownten vom Gegner wieder aufstehen und auf die Bitte ins TS zu kommen nur eine mürrische Antwort geben.

Aber dafür kann ja wohl anet nichts. Egal was Anet macht, es wird immer nur gemosert.

looking for team

GW1 Veteranen über GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum müssen die Leute, die die Diskussion nicht interessiert, immer ihren Senf abgeben? Schreibt einfach nicht rein, wenn Ihr es überflüssig und sinnlos findet. Ich bin sehr wohl der Ansicht, dass man mal nach einem Jahr ein Vergleich ziehen kann.

Was mich am meißten an gw2 stört und am meißten an gw1 vermisse ist ganz klar die buildvielfalt und das Gruppenspiel.

Wie schön war es doch, wenn man eine neue buildidee hatte und sich einen Elitefolianten gekauft hat und schon konnte das Basteln beginnen.
An einem Tag hat man den Interrupter gespielt in Urgoz Bau am anderen den DD und backlinesupporter im Riss

Genauso vermisse ich die Elitegebiete und das Gruppenspiel ,was dicht mit der Buildvielfalt verknüpft ist.
In Gw1 hat man sich wirklich wie ein Gruppenmitglied gefühlt, das gebraucht wird. Was war es für ein gutes Gefühl den Meteorschauer von einem Npc im Riss oder der Unterwelt zu unterbrechen oder als letzter Überlebender den Axxte mit Zuständen noch zu töten, als Waldi den Adrenalingeist mitzunehmen ,da man 5 Krieger in der Gruppe hatte. Ja – man konnte ein richtiges Teambuild aufbauen, wo jedes der 8 builds harmoniert. Nie hatte man das Gefühl man sei unwichtig.

In gw2 fühlt sich das Gruppenspiel meiner Meinung nach einfach nur leer und dumpf an. Man ist kein Teil einer Gruppe, sondern eines 5er Mobs, der auf den Gegner eindrescht.

Die Story von Gw2 besteht auch zum größtenteil nur aus von Punkt A zu Punkt B porten und dann einen 30 Sekündigen Dialog verfolgen, den man sowieso skippen könnte, da er vorhersehbar ist.

Ich vermisse es in der Gilde nachzufragen ,ob mir einer beim Vizunah Platz hilft oder bei der Verteidigung des Espenwaldes, der Kathredale oder bei Abaddon.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weiter so SanyX, glaub nichtmal die Beiträge von Moira waren so unterhaltsam wie deine.

Tut mir leid für euch Riverside, dass ihr auf einmal soviele Wtj und Trolle bei euch habt – aber es kommen bessere Zeiten, dessen bin ich mir sicher!

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin beeindruckt

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Drückst du auf dem Bild gerade die 1 oder f1?

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ihr werft da ein paar Dinge zusammen. Der Krieger kann niemals alles auf einmal, er hat derzeit nur leide etwas weniger Kompromisse zu gehn.
Und ist dabei mit Fotm Builds stark.

Ganz genau !

Der Krieger ist aktuell zu stark – das stimmt. Das liegt aber nicht daran, dass er so viel kann,sondern viel mehr an dem Skill Siegel der Heilung.

Spiel die ganzen builds, die so “stark” sind ohne Siegel der Heilung und es ist plötzlich gar nicht mehr so einfach.

@ Rudi: S/D wurde aus gutem Grund generft und sicher nicht wegen des Kriegers. In der Solo qq leaderboard spielen unter anderem die ersten 3 Ränge alle S/D- thiefs und das aus gutem Grund.

Und die Ansturmskills sind sicher kein Grund, weshalb der Krieger nicht gekitet wird. Zumahl im 1vs1 die aktuelle Krieger-meta sowieso Hammer / LB ist und kein Ansturmskill vorhanden ist.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Aber warum kann ich im PvP keine Vorraussetzungen für das WvW schaffen? Immerhin ist es doch, wie festgehalten, ein Mix aus beidem. Warum müssen die PvE´ler kein PvP machen um im WvW die besten Stats zu erlangen?

Weil nunmal WvW /Pve vom PvP getrennt wurde und nicht das WvW vom Pve.

Und wenn du keine Lust hast von Busch zu Busch zu laufen und dir Pve zu langweilig ist, kann ich wohl nicht mehr sagen als Pech gehabt. Wenn ich keine Lust auf WvW hab dann mach ich es auch nicht, beschwer mich aber dann auch nicht, dass ich mir nicht das Gear mit Ehrenmarken holen kann.

Sind irgendwie immer nur die WvWler die Gw2 als WvW only betrachten und Sonderansprüche stellen.

Spiel Gw2 oder spiel nur WvW dann beschwer dich aber nicht wenn dir die andere Hälfte des Spiels fehlt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

nein das ignoriere ich nicht, irgendwo in dem fred habe ich schon geschrieben das du nicht alles im wvw bekommst, besonders kein ori/holz in den massen wie man es braucht

Dachte das kann man auch im Handelsposten kaufen. Aber wenn dir sogar das Oricalchum-Erz zu teuer ist,hast du recht,dann wirst du niemals eine asc-Waffe haben.
Und irgednwas machst du im WvW echt falsch. Wie gesagt selbst derjenige bei uns der nur 1h spielt und das ausschließlich WvW hat schon 2 Waffen.

dann kannst nochmal das argument der arbeit und leistung bringen, das ist in der tat ziemlich erbärmlich.

Wo war die Rede von “Arbeit” oder “Leistung”?

und wenn du lesen und verstehen könntest dann wüsstest du das ich nix geschenkt haben will

Weißt du das ist Interpretation. Ob du es geschenkt haben möchtest oder eine Änderung, weil du die Waffen haben willst aber nur den content spielen willst, der dir gefällt, ist so ziemlich das selbe in grün.

Und zum Thema Argument: Welches Argument hast du denn bitteschön geliefert? Außer, dass du nur WvW spielen willst und kein Pve,lese ich von dir kein Wirkliches.

Anet hat das Spiel niemals getrennt in Pve und WvW. Wenn du meinst nur WvW spielen zu müssen, da du keine Lust hast Pve zu spielen,ist das eigentlich unmittelbar dein Problem und sicher kein Zwang zur Änderung, damit du nur dein WvW spielen kannst.

Es wäre was anderes,wenn du nur WvW spielen könntest, aber das ist nicht so dir stehen alle Türen offen:

a) du spielst auch ein klein wenig Pve, wovon man eigentlich ausgehen sollte,dass Leute,die sich ein mmorpg kaufen, auch in der Lage sind,dies zu tun.

b) du machst es im WvW, was etwas schwerer aber sicher nicht zu schwer ist.

Aber nein Pve willst du nicht spielen und die Waffen im WvW zu erhalten ist dir zu aufwändig.

Daher sagte ich, solche Leute wie du sollten solche Waffen auch nicht bekommen.

Bin jetzt endgültig raus. Scheinbar geht es dir ja sowieso nicht um Objektivität, sondern um deinen persönlichen Spielspaß, der in keinster Weise auch nur Ansatz Weise gemindert werden darf.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein darum gehts gar nicht unbedingt, man findet schon seit der Beta Videos von mace /GS
Die Sache ist die,dass das build in Kombination mit heal sigend verdammt stark ist. In den 1vs1 Arenen, in denen ich spiele, ist zB. heal sigend verboten und dort ist das build nicht so extrem stark und wird beispielsweise von S/D Dieben ziemlich leicht zerpflückt.

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja ich sagte ja, dass der Krieger aktuell das selbe “Problem” hat wie der Nekro.

Ich hoffe einfach mal,dass demnächst der 50% crit trait und das heal sigend generft wird.
Dann kann ich wenigstens aufhören mich schämen zu müssen.

looking for team

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wie gesagt …. warte einfach auf das Spiel “WvW-only”. Leute,die sich ein mmorpg kaufen und sich beschweren, dass sie Pve machen müssen – das ist schon fast paradox.

Dass man asc auch im WvW erhalten kann, ignorierst du irgendwie immer dezent. Aber ist dir in der jetzigen Form wohl zu viel Aufwand.

Gibt für mich da auch nicht viel zu diskutieren und werde es auch nicht weiter tun. Wer sich für eine maximale Ausrüstung zu schade ist,was zu tun und darauf beharrt, dass er nur machen möchter was er will, der wird diese hoffentlich auch nicht erhalten.

Viel Glück noch!

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Nitroape , die Sache aktuell bei dem Nekro und Krieger ist in etwa gleich. Auch schlechte Spieler, die jede dodgerolle in den Sand setzen, haben aktuell gute Chancen zu gewinnen.

Glaub mir so ziemlich jeder Krieger wäre froh, wenn sein Adrenalin auch bei fails geleert wird. So tiggert cleaning irse nämlich jedes Mal.

Aktuell ist es wirklich so ,dass man sich als Krieger und Nekro fast schon schämen muss, die aktuelle Meta zu spielen.

Ich zB. bin sofort abgesprungen und spiel weder den stunlock-warr noch den cond warr mit heal sigend. Das überlass ich den 08/15 Spielern,die ständig mit der meta springen.

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Vorneweg ich spiele hauptsächlich Krieger und der derzeitige Stand des Kriegers ist einfach nur lächerlich.

Du hast 2 Möglichkeiten zu spielen : Du spielst freiwillig “schwache” builds und bekommst von guten Spielern ,die die meta spielen auf die Nüsse oder 2. du spielst selbst lame builds und rennst als condition oder stunlock – healsigned warr rum, frei nach dem Motto “play lame get fame”

Da mittlerweile jeder 0815 Spieler als Krieger der 2 Kategorie rumlaufen, jede dodgerolle verkacken und trotzdem gewinnen, bevorzuge ich Möglichkeit 1.

Irgendwie lustig,dass ich schwache builds spielen muss,um mich nicht schämen zu müssen.

looking for team

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

zumindest bräuchten wvw only spieler bzw wvw/pvp spieler dann kein pve mehr machen

Da bleibt dann wohl nur noch zu sagen, die Leute ,die sich beschweren, haben sich wohl das falsche Spiel gekauft und sollten nach dem Spiel "WvW only " Ausschau halten. Gw2 besteht nunmal nicht nur aus WvW.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tag Allerseits! Hier nun auch mein feedback:

Zu allererst muss gesagt sein, dass das letzte Helloween update 2012 an mir vorbei gegangen ist, da ich zu der Zeit noch fleißig am lvl meines ersten Chars war, und somit keinen Vergleich habe.

Kommen wir zum Positiven:
Die Story ist meiner Meinung nach super interessant. Der böse Vater sperrte seinen bösen Sohn ein. Wer von den beiden ist jetzt der richtig Böse?
Ich bin äußerst gespannt,wie es weiter geht,wenn ich Morgen oder Übermorgen den metaerfolg abschließen kann durch die 13 kleineren Erfolge und vorallem,wie sich die story im Laufe zum 31. Oktober entwickelt.

Der Uhrturm ist Klasse und mal anspruchsvoll,wobei er mir ziemlich leicht gefallen ist und ich ihn recht schnell emhrmals absolvieren durfte – liegt aber auch daran, dass ich sehr gut im Springen und in Sachen Jp bin. ( Schon super gespannt, was diese Weihnachten kommt)

Die Inquisition ist auch recht amüsant und mal eine kleine Runde zwischendruch äußerst unterhaltsam.

Das Labyrinth ist cool gemacht, dass man den konflikt zwischen den Thorns mitbekommt.

Nun das Negative:

Der Uhrturm braucht unbedingt ein achievment!

Bei der Inquisiton sollte jeder Teilnehmer der das Spiel beendet mindestens eine Tasche süßes oder saures bekommen.

Schade,dass das candycorn nur im Labyrinth vorhanden ist.

Alles in Allem, meiner Meinung nach ein klasse Patch, der endlich wieder Spaß macht, ein Jp unter anderem bietet und man sich darauf freut,wie es weiter geht.

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also den einzig Lustigen fand ich war der Allererste. Da der Spruch wirklich selten dämlich ist. Die Andern beruhen einfach nur auf Unwissenheit von Anfängern,worüber man sich nicht unbedingt lustig machen sollte. Aber nunja.

looking for team

Welche Instanzen lohnen sich zum farmen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Arah Weg 4 verkaufen lohnt auch recht ordentlich. Gab gestern 20g für jeden. Haben zwar 1 Stunde gebraucht,hat aber den Vorteil,dass du nur 1 dungeon machen musst und nicht 5x den selben Weg.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zum Thema Speedrun: Es bleibt doch Jedem selbst überlassen,wie er Speedrun definiert. Wenn der Durchschnittsspieler für arah Weg 4 rund 3 Stunden braucht und ich ihn mit meiner Gilde in 1,5 Stunden abschließe, dann ist das folgerichtig für mich ein Speedrun.
Genauso verhält es sich mit Ac, wenn Ich in 15 Minuten flüssig durchgekommen bin und meine 1,5 g bekomme,während andere Spieler 20 Minuten + benötigen,ist auch das für mich ein Speedrun. Ein Speedrun muss nicht automatisch rekordverdächtig sein,als dass man ihn als diesen bezeichnen darf, sondern wird wohl viel eher am Durchschnitt gemessen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Konstruktive Kritik Bitte ( Krieger Build )

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was genau willst du da hören, ein Mainstream Krieger mehr….

Zum 100en mal, ich spiele S/D.

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen.

@ Spartacus ich kann dich beruhigen dein build ist alles aber sicher kein mainstream. Mainstream wäre GS /mace 0/10/30/0/30

Sofern du im Zerg spielst, bietet sich 10/0/30/30/0 an oder /0/0/20/30/20 beides mit shoutheal. Statt dem GS als offhand, Horn für den Explofinisher im Wasserfeld.

Sofern du roamst, würde ich nicht mehr als 10 Punkte in Präzision stecken, da du mit Hammer spielst und bei betäubten Gegnern eine Chance von +50% hast, zu critten. Die 20 Punkte kannst du wohlwollend auf Stärke oder Diszi hauen. Hierbei kannst du die Waffenwahl natürlich lassen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hört sich nach Ventari an. Komm mal in die custom-arenen, sind da so ziemlich den ganzen Tag.

looking for team

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da hast du natürlich Recht. Jedoch habe ich weder von Tank noch DD geredet. Trotzdem denke ich ,dass selbst für einen Tank ,in der condition – meta 3700 V zu viel ist und eine Basisschadensreduzierung von (2,47 × 3,5) ~9%, im Vergleich zu 3000 V auf Kosten von zusätzlichem Schaden nicht lohnenswert ist.

Ist meine persönliche Meinung und es gibt denke ich andere Ansichten,die vertreten sind.

looking for team

Tipps und Tricks - Krieger [Buka] mit Video

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wobei man eventuell mal anmerken und überlegen sollte, ob in der derzeitgen condition-meta 3700 Verteidigung nicht ein wenig unnütz und zu viel ist. Der Unterschied von 3000 V zu 3700 V entspricht auch nur einer zusätzlichen Basisschadensreduzierung von ~9%.

Lustig die Relation dazu zu sehen, ist, dass der Segen Schutz, der 33% Schadensreduzierung entspricht, gerundet 2700 V liefert.

Mir Persönlich geht für nur die 9% viel zu viel Schaden verloren.

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mit Stab spielt sogar Ventari das build als mainwaffe,damit er mit seinem Konsolen-controler die Kreise spamen kann :-D

looking for team