Posts von dominik.9721 anzeigen:

Kodash - Vizunah - Liechtenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was denn für neue Borderlands?

looking for team

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na da habe ich ja scheinbar, wie erwartet, nichts verpasst. Glaub, wenn ich heute Abend nochmal Kodasch- Elona lese, fahr ich erneut in den Urlaub.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

PvP und Pve ist getrennt, richtig. WvW ist nicht vom Pve getrennt. Du verwendest die selben Items ,skills und gear.

Ich habe auch kein Problem damit, dass es in naher Zukunft mehr Möglichkeiten gibt.
Aber was du hier als Argument verkaufst, ist schlicht und ergreifend ein Heulthread alâ "Ich muss was machen, was mir kein Spaß macht "

Manchen Leuten hat es auch kein Spaß gemacht Level 80 zu werden oder ein exotisches gear zusammenzu bekommen.

Es gibt so viele stichhaltige Argumente, weshalb man asc gear im WvW einführen kann.

Aber , weil man gewisse Aspekte nicht spielen möchte ist sicher kein Argument.

Shaduy hat es eigentlich schön beschrieben. Letztendlich liegt es nämlich an dir was du daraus machst.

Wo greife ich dich an?

Ich habe es immernoch nicht gerafft? Same to you.

Und Wieso schreibt man immer noch mit ie.

looking for team

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn ich glücklicherweise die Woche im Urlaub bin und mir das matchup Gott sei Dank nicht geben muss, besteht für die anderen Kodaschis noch Hoffnung.

PvE update am 3. September SAB; bietet die Woche dann wenigstens Spaß. Wobei im WvW ja auch atm Pve stattfindet.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wo schreib ich was von einer Meisterleistung bitte?

Und das Fairness -" Argument" kann ich nicht nachvollziehen, da du selbst entscheidest auf den content zu verzichten.

Die " Nicht PvE Spielerschaft" wird ja nicht von anet gezwungen nur WvW zu spielen; dazu haben sie sich aus freihen Stücken heraus entschieden

Wenn du nur WvW spielen dürftest, könnte ich es sofort nachvollziehen. Aber in meinen Augen sagst du freiwillig NEIN zum Pve beschwerst dich aber im selben Satz nicht am Pve-content teilhaben zu können.

Bin jetzt endgültig raus. Dir gehts ja scheinbar nur darum so bequem wie möglich alles zu bekommen und jedweger content muss mit deinem Spielspaß vereinbar sein.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich habe gelernt, eine Diskussion verläuft nach dem Schema “Argument – Gegenargument”.
Weshalb genau jetzt unbedingt, asc gear im WvW impletiert werden muss, konnte ich noch nicht so genau erkennen.

Außer" Ich will das zwar haben, aber das Nötige dafür nicht tun ", konnte ich noch nichts lesen.

Aber wie gesagt. Mittlerweile bete ich, dass es asc bald im WvW gibt,damit du weder deine kostbare Zeit vergeudest noch einen heiligen Fuß in content setzt, den das Prinzesschen nicht spielen möchte.

EDIT: Wieso*

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wo hab ich in dem Thread eigentlich geschrieben, dass ICH eins hab? Und wenn du lesen könntest,wüsstest du, worum es geht, nämlich, dass die Spieler scheinbar nur content spielen wollen, den IHNEN gefällt und deshalb sofort Änderungen vorgenommen werden sollten.

Und nein eine imaginäre Waffe lässt mich nicht "wie der King " fühlen. Großer Gott, wie alt?

Aber da du ja dauernd wegen der legendären Waffee appelierst,musst du ja scheinbar von Neid förmlich zerfressen sein – Mein Beileid.

Wo ich den erhalt der Waffen erschwere,ist mir auch ein Rätsel,da der Erhalt von anet vorbestimmt ist,nicht von mir. Und welche Argumente überzeugen dich denn, außer " Ich will das zwar haben, den vorgesehenen content aber nicht bestreiten"

Und dein Versuch hier meine Postings mit billigsten rethorischen Mitteln zu entkräftend und selbst keine stichhaltigen Argumente dabei einführst, warum man was ändern sollte, ist ebenso höchst lächerlich.
Schließlich müsst ihr triftige Argumente bringen ,nicht ich.

Das ist ein Diskussionsforum und wenn Spieler dagegen sind sollte man Meinungen tollerieren und nicht die Troll-keule auspacken.

Naja klink mich hier raus, könnte hier genauso gut mit einer Wand reden.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig BestandTEIL

Naja ich gebs auf. Bitte anet führt schnellstmöglich asc gear im WvW ein, am besten für 15 Ehrenmarken, damit kein armer WvWler stupide Pvegebiete betreten MUSS.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann müsstest du asc gear in allen Spielbereichen einbauen. Es gibt Spieler,die spielen nur WvW, wie DU. Es gibt Spieler die spielen nur dungeons. Laufen über die Karten oder farmen nur events.

Demnach müsstest du auch aus dungeontruhen das Zeug dropen können oder als eventabschluss bekommen etc.

Versteh nicht, wo das Problem ist, sich damit abzufinden, dass man eben auch andere Teile des Spiels spielen muss, um gewisse Sachen zu bekommen.

Manche Spieler haben eventuell auch keine Lust auf WvW und müssen es trotzdem spielen Zwecks 100% Karte oder den Ehrenmarken.

Was das asc gear und das craften mit Pve zu tun hat, habe ich allerdings immernoch nicht ganz verstanden.

Edit: zu deim Beispiel: richtig, dann beschwer ich mich aber auch nicht, dass ich keinen Hockeyschläger hab.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es gab btw sogar mehr als 4 addons aber okey….

Factions ist ein PvP addon,weil ein PvP modus eingeführt wurde, der ca 5% des addons ausmacht okey….

Was das mit trollen zu tun hat,dir zu erklären, dass dein gekauftes Spiel eben nicht nur aus WvW besteht,sondern content auch auf andere modi fallen kann, ist mir ebenso ein Rätsel.

“aber mich intressiert es das ich und viele andere nun notgezwungen werden Modis abzuklappern die überhaupt nicht unserer Aufassung entsprechen.”

Der Satz von dir sagt allerdings schon alles aus.

Was ist denn mit Spielern,die nur Karte erkunden wollen und rumlaufen wollen? Sollen die sich auch beschweren, weil sie nur einen kleinen Teil spielen oder sind sie da selbst dran Schuld, dass sie nur gewisse Teile spielen und somit andere Teile nicht erleben?

Hab auch keine Lust da weiter zu diskutieren. hast ja scheinbar eine solch verklemmte Ansicht, dass scheinbar alles auf dich abgeschnitten sein sollte und ja nicht auf Teile des Spiels fallen, auf die DU keine Lust hast.

In diesem Sinne hf und gl

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@Dominik sry aber dein Edit post schiesst dich gerade so ziemlich ins Abseits.GW war immer eher ein PvP Spiel als ein PvE,auch der zweite Teil.Und wie Grebcol richtig erfasst hat gibt es keinen einzigen Grund der dagegen sprechen würde die Waffen auch auf eine PvP weise zu ergattern,zumal es den Schmuck ja auch im WvWvW gibt.

Seit wann denn das? Schon gw1 war ein auf pve basierendes Spiel. Nicht umsonst waren die letzten 4 Addons rein auf der Pvebasis

Und wer sich in einem Spiel auf nur einen Modus beschränkt ,in dem Fall WvW ist das seine Schuld, nicht die von anet. Dann bekommt er eben nur die eine Hälfte mit.

Wenn ich Waffen von dungeons will, dann muss ich die dungeons machen , da plärr ich dann auch nicht rum, dass ich die doofen dungeons machen muss,um das zu bekommen, was ich will.

Ich heul auch nicht rum,dass ich für gewisse Aspekte Ehrenmarken brauche. Weil WvW eben zu dem Spiel dazugehört.

Was craften btw. mit Pve zu tun hat, ist mir sowieso ein Rätsel.
Oder ist euch so unangenehm in ein “Pve-gebiet” namens Löwenstein zu reisen?

@ Grebcol, gut dann bleib halt bei deiner Meinung. Spiel nur die Hälfte von dem gekauften Spiel und plärr rum ,wenn content auf die andere Hälfte des spielst fällt.

Einfach nur lächerlich,wenn ich lese, "Um das zu bekommen, muss ich was machen, worauf ich keine Lust habe.

mimimi incoming

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja ich überaus stolz auf eine virtuelle Waffe,die ich in einem Jahr Spielzeit erworben habe! Danke für deine Anerkennung.

Wer als WvWler nicht mit maxstats rumläuft…nunja… Gerade im Zerg zählt individueller Skill nur noch bedingt und das gear , PVT + max stats sind ausschlaggebend.

So gesehen sollte jeder, der WvW aktiv spielt, aus dem selben Grund mit maxstats im Zerg laufen, wie ,weshalb du nicht mit deinem Twink im Zerg laufen solltest.

EDIT: Wer sich als “WvWler” darüber beschwert, dass er Pve machen muss,hat sich das falsche Spiel gekauft.
Das Spiel heißt gw2, nicht WvW.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann gehts natürlich fixer, wobei auch nicht so viel schneller.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gerüchten zu Folge soll eine aufgestiegene Waffe 4-12 Wochen dauern, ist im Endeffekt das selbe.

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimmt er vergeudet sie damit, sich im Forum über asc zu beschweren und notgedrungen eine asc-Waffe zu bauen

looking for team

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der schlauge gw2 Spieler hat sich einfach ein legendary gebaut und hat keinerlei Probleme mehr

looking for team

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na dann verpass ich ja wenigstens nichts,wenn ich 6 Tage im Urlaub bin.

Die andern Kodaschis tun mir leid. Karmatrain und PvD inc.

Hoffe ja mal, dass wir nächste Woche endlich mal wieder ordentliche Server bekommen, denen PvP noch am Herzen liegt.

Viel Spaß an die Anderen.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein der Unterschied zwischen dzago und diesen Matchup ist einfach das ihr dort euren karmatrain fahrt und nicht dauernd abgefarmt werdet wie hier. Und sorry wenn ihr Bock auf Pvp habt warum sind eure Festen jedes Mal leer, wenn wir kommen und werden sofort wieder zurück gedreht wenn wir gehen. Leute scheint ihr ja dann zu haben!

Der Unterschied ist, dass es totzdem genug Leute geben wird, die außerhalb des blobbs laufen.

Der Weg nach Gondor mit dem Katapult ist weit – ich weiß- aber das schaffst du schon.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Endlich reset. Bitte Millersund , Dzagonur oder Ferne Zittergipfel. Die blobben zwar auch ( für die ganz Intellektuellen – auch Kodasch blobbt – mimimi), aber da merkt man wenigstens die Leute haben bock auf PvP und kämpfen nicht lieber gegen Tore und Npcs.

looking for team

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Von Im “Blick haben” kann nicht die Rede sein. Die Aussagen stammen schließlich nicht von mir sondern von ex-Elona bzw. Elonaspielern. Und da ein Elonaspieler auch scheinbar alles über Kodasch zu wissen scheint und das Problem, das wir haben schon lange identifiziert hat. Sind solche Aussagen meinerseits wohl legitim.

@ Dayra der Titel des “Forenstar” bleibt dir überlassen den will ich gar nicht.
Von Gehässigkeit oder gar Neid rührt der Post sicher nicht.
Eher auf Gegenseitigkeit, da du ja auch scheinbar alles besser weißt ,was auf Kodasch so abgeht.

Demnach hat das wohl oder übel volles Bildzeitungspotenzial.

looking for team

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Manche Leute auf Elonafels haben wohl das Feuer entdeckt und durften vernehmen, wie spaßig PvP ist im Gegensatz zum PvD mit 80 Leuten. Natürlich ist es jetzt die Schuld der Gilden, dass sie lieber alleine laufen.

Gerüchten aus dem Forum wird Elonafels, Dramafels oder Vabbi 2.0

Darüber kann ja “Forenstar” Dayra einen tollen Bericht in der Bildzeitung schreiben.
Potential hat das Thema ja.

looking for team

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lass mich mal raten: Die meisten sind zu hause geblieben, haben Ihren Pfeilwagen gewaschen und geölt und warten bis sie und genügend andere die sie mögen wieder motiviert genug sind ins WvW zugehen oder anderes rum, bis die Leute die sie demotiviert haben weg sind.
.

Ich glaube so ziemlich Jeder auf Kodasch ist froh, dass er mittlerweile nicht mehr nachgesagt bekommt, dass der Kodasch-Spieler nichts kann, außer feige in keeps rennen und Pfeilwägen bedienen.

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass wvw anspruchsvoll, gar schwierig ist, hab ich in keinster Weise behauptet.
Ich differenziere nämlich zwischen roaming und zergen.
Du setzt Pve mit irgendwelchen Soloruns gleich.

Du behauptest dauernd, dass pve schwer ist. Das ist es aber nicht. Nur weil du / ihr ( wer ist eigentlich immer wir? außer euch 3 Forenkrieger ist mir noch keiner untergekommen, der behauptet hat Pve sei schwer) es euch künstlich schwer macht, ist deshalb nicht pve an sich schwer.

Das was schwer ist, sind die selbst gestellten Anforderungen, nicht PvE

Dann sag halt ,dass es schwer ist, eine Ini solo zu machen oder gewisse Gegner schnellstmöglich zu töten. Zu sagen Pve ist schwer,ist aber einfach Schwachsinn.

Läufst ja auch nicht bei nem 800m Lauf, bei dem du 10 Minuten Zeit hast, erst nach 9 Minuten los und posaunst dann wie schwierig es doch sei, einen 800 meter Lauf in 10 Minuten zu rennen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nur weil Lupicus bzw. eine Ini SOLO schwer ist, ist Pve nicht schwer. Denke das wurde jetzt schon zu genüge diskutiert.

looking for team

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hoffe die Axt bekommt noch einen auffälligen Effekt. Fokus und Zepter sollten auch was cooles bekommen.

Zu Ewigkeit: Hoffe soetwas kommt mal für alle Legendäre Waffenarten.

ZB. Moloch plus einen anderen legendären Hammer = “Ewigkeit” als Hammer

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

95% der Leute im WvsW spielen nur im Zerg, im Schnitt sind dabei locker 20-30% grün/blau hochgestuft. Und es fällt selten auf weil sie auf beiden Seiten, bei ausgeglichener Zerggröße im Mittel gleich verteilt sind.

Überall laufen hochgestufte rum. Und schlecht spielende, ein ausgelichener Zerg von 20+ der koordiniert genug spielt um das Gear entscheiden zu lassen, ist nur schwer zu erreichen.

Nicht ganz richtig. Gerade im Zerg ist das gear der Maßstab für Sieg oder Niederlage schlechthin.

Wer keine max-stats , bzw. PVT-gear hat, ist im Nachteil und wird zu 90% verlieren.

Im Pve ist es meines Erachtens nicht wirklich notwendig.
Ist ja jetzt nicht so, dass irgend ein dungeon mit 5 Leuten in exotischer Ausrüstung aktuell ein Problem darstellt,sodass ein besseres gear erforderlich ist.

Es ist nur dann notwendig, wenn man sich Anforderungen stellt, wie “Ich möchter der Schnellste sein.” Das ist aber nicht vom Pve festgelegt.

Naja mir eigentlich auch egal. Weiß gar nicht weshalb ich hier diskutier.

Bitte anet, führt so bald wie möglich neue Legendarys ein !

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn es um das reine Pve geht hat Jedicritter recht. Da braucht man wirklich kein ascended gear. Geht mit Exotischem jetzt schon nicht all zu schwer.

Wenn man dungeons in bestimmten Zeiten bzw solo whatever abschließen, bzw. der Schnellste sein will, dann braucht man wirklich ascended.

Das ist dann aber nicht mehr das normale Pve,wie es die leute praktizieren,sondern eine künstliche, selbstgeschaffene Anforderung,die man an sich stellt, die weder Maßstab für Pve noch für sonst etwas repräsentativ sein kann.

Im WvW wirst du es brauchen, da der Gegner sonst einen Vorteil besitzt. Egal ob im zerg oder beim 1vs1.

Ob man hingegen "Npc x " in 30 Sekunden tötet oder in 28 Sekunden, ist dabei wohl eher zu vernachlässigen. Außer man stellt sich eben selbst künstliche Anforderungen ; siehe oben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke, dass du mich als Elitespieler bezeichnest

Kann ich leider noch nicht so zurückgeben.

Liebe Grüße

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Aron. Doch genau das ist es. Wie du selbst so schön festgestellt hast, werden “schwächere” Items abgewertet. Und genau das war der Fall zuvor auch. Alles was nicht Exotisch ist, ist “schwach” gewesen. Wenn es von Anfang an Aufgestiegene Waffen gegeben hätte, hätte es keinen Unterschied gemacht. Bist du Lvl 70 läufst du mit gelben Waffen rum, bist du 80 mit Exotischen und schreitest du noch weiter vorran eben mit Aufgestiegenen.

Und ich bitte dich. Wöchentlichen- Waffenzerfall zu vergleichen, mit einem update, das nach einem Jahr rauskommt, was neue Waffen “erfordert” ist ja wohl mehr als dürftig.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Spirale gabs aber auch schon vorher ,Blanoj. Aktuell brauchst du Exo und hast gegenüber einem mit “Seltener” Ausrüstung einen Vorteil.

Spvp/tpvp ist der einzige “Ort” in gw2, wo es keine Itemspirale gibt. Ansonsten ist sie seit realese gegenwärtig.

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin lieber einer von den 3 Spielern du scheinbar einer von den 11. Dann bist du ja glücklicherweise nicht in meim Team.

Hiphip-Hurra!

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn eine Fußballmannschaft mit 11 Leuten gegen eine Mannschaft mit 3 Leuten nur 1:0 gewinnt, dann ist die Mannschaft mit den 3 Leuten eindeutig spielerisch stärker. Oder die 11er Mannschaft grottenschlecht.

Kommandeur Uli Höneß, der noch 100g für den Kommandeur auf einem Privatgolem in Dramafels hatte, kündigt wahrscheinlich daraufhin beschämt,da seine Mannschaft scheinbar nur “autokick” beherrscht. Selbst die “dodge-Rolle” bei einer sauberen Gretsche vermochten die 11 Topspieler, nicht auszuführen.

Und die Moral von der Geschicht – die Bildzeitung mag ich nicht.

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum plapert eigentlich jeder von Itemspirale? Die gabs vorher auch. Ist ja nicht so,dass jeder von Anfang an Exo hat, da gibt es weiß,blau,grün ,gelb, exo jetzt dann eben auch Aufgestiegene.

Jetzt gibt es wenigstens wieder was zu tun etc. Ich finds einfach nur genial und hoffe, dass bald die neuen Legendären Rüstungen kommen.

Kann das Geweine echt nicht verstehen. Niemand braucht exos geschweige denn aufgestiegene Waffen. Der gw2 content ist so einfach, dass man ihn auch mit Seltenen also gelben Items packt.

Zudem wird hier getan als ob es ein heiden Akt wäre, eine aufgestiegene Waffe herzustellen. Wird wahrscheinlich nicht ein 10tl so schwer sein wie eine legendary.

So who cares.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das mit der Werteändeung ist ja mal richtig geil. Da lohnen sich Legendäre Waffen ja endlich etc. Dann bau ich gleich mal noch mehr

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Merken: Kodashler werben Leute auf billige Art und Weise Leute ab :P

Merken: Dramafels im Kodaschthread !?

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Puh. Ein Glück hab ich mein Legendary – dann muss ich mich um so nen Liebsche nicht kümmern

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Klingt gut.
Wär cool, wenn paar Leute dann kommen.

Das mit Moira warn Witz. Ich wollte dich nur auf billigste Art und Weise abwerben :P

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Höhö , nicht wenn ich da bin Dawson.

Wie siehts aus, hätteste mal wieder Bock auf ein paar Duelle? Jetzt wo du den Flussufertag hast anstatt des Elonatags, kommst du mir gleich viel stärker und sympathischer vor :-D

Morgen Abend so gegen 20:15 Uhr hätt ich Zeit – natürlich nur,wenn du auch Bock hast.

PS: Moira transt nach Flussufer – komm zu Kodasch :P

looking for team

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wo geht es hin, wenn ich fragen darf? Wart eine Gilde, die mir sonst gegen Elonafels recht positiv aufgefallen ist, mit fähigen Leuten.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sympathischer Kerl, jo. Aber immerhin, er spielt jetzt D/D statt, D/P, muss man ihm anrechnen.

Das Licht im Tunnel. Der erste Weg zur Besserung.

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gutes matchup bisher. Will ja mal gerne Riverside -Elona sehen.

@Mya grüßt mal Nephilim, den Ex Kodasch-roamer, von mir, lustiges Kerlchen, das erst wegrennt und nachdem er behauptete er natzt mich “lappen” easy weg, meinte er kämpft nicht gege mich,da Krieger zu op ware und anschließend wohl ganz ausversehen auf den logoutbotton gekommen ist. Selten so gelacht :-D

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na dass Elona jemals der “beste” deutsche Server war,hab ich niemals behauptet – das kam doch von den meißten Elos selbst.

Elonafels- Flussufer- Abaddon wär doch mal jetzt spannend.

looking for team

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nächstes matchup gegen Flussufer. Ihr seid nicht mehr der beste deutsche Server von den Punkten. Naja habt euch ja beachtlich lang gehalten.

Grüße aus dem sonnigen Kodasch.

looking for team

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hier wurde weder gemeckert noch geheult. Mir isses sowas von wayne, was ihr da Nachts macht. Mich interessieren die Evolutionspunkte bei diesen idiotischen Berechnungsformeln weniger als der allseits beliebte Sack Reis in China.

Siii.

looking for team

Schild und Farbe gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hallo Leute,
Kann mir jemand bitte sagen, woher ich den Schild aus dem Video bekomme und wie die Farbe der Rüstung heißen könnte?

looking for team

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wellkam tu se Kodasch-speschel-neitfors

looking for team

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Einfach nur peinlich was ich letzte woche von Kodasch mitbekommen habe .
Erst nur rumgeheult , Abaddon kann nur nachts punkte holen Abaddon blobbt nur …kodasch gehört eigentlich auf rang 14 -17 hauptsache man hat eine ausrede wenn man am ende verliert …..und dann hat kodasch 3 mal nachts 60 bis 70 leute aufgefahren um doch noch zu gewinnen.Primetime war kodasch so gut wie immer hinten …….hättet ihr euch sparen können das rumgeheule.nächstes mal vielleicht mal länger durchhalten bevor solche aussagen kommen ,aber dann hättet ihr ja keine ausrede!!!!

Waren 120 Leute nicht 60.

Beeil dich – die Katapulte müssen morgen in Gondor sein.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sauber Kodasch. 670er Tick in der Nacht und nen 400er+ Tick am Tag.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Woche erinnert mich stark an die Zeit Oktober, als ich auf Kodasch gewechselt bin. Meißtens weniger Leute als die Andern, aber dafür super disziplinierte Leute mit Skill, die, wenn mal ein Zerg gestellt wird, alles einreißen und feindliche Spieler recht einfach wipen.

Kodasch hat Top-Kommandeure und viele Kleingruppen sowie Soloroamer – was gibts Schöneres.

Bevor ich es vergesse, hier meine WANTED-KILLLIST:

Drachentanz 5x gefinisht

Helga 1x Downstate

Brew 1x gefinisht

In diesem Sinne GL und HF.

@leadustin. Welche Defizite? Ihr holt eure Punkte,wenn wir kaum Spieler auf der map haben – wir wenn ihr kaum Spieler auf der map habt

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tsss. Das doch kein Blobb. Letzte Nacht, was wir zusammen hatten – das war ein Blobb. Koordinierter 120- Mann- Zerg, alle im Ts, der alles umgenietet hat. Glaub auf unsere Leistung wären sogar die Spanier von Baruch Bucht neidisch gewesen

looking for team