Posts von dominik.9721 anzeigen:

E-mail geschlossen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hallo, am 1.7. wird meine E-mail addresse (webmail) seinen Dienst einstellen und alle dazugehörigen Daten löschen. Das würde bedeuten,dass ich innerhalb von 3 Tagen mit meinem gw2 acc nicht mehr einloggen kann. Kann ich irgendwas dagegen machen, um weiterhin spielen zu können?

looking for team

E-mailadresse ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab folgendes Problem : bin bei webmail als anbieter und diese stellen am 1.7. ihren Dienst ein. Kann ich meine Adresse ändern? ansonsten würde es ja bedeuten,dass mein acc nicht mehr spielbar wäre.

looking for team

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Video war auf jeden Fall lustig^^
Splifis wo du im 4rten fight durchgehend Hochgestufte Gegner erkennst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Auch soll das Video in keinster Weise ein Video darstellen, dass aufzeigt, dass der Spieler alle Gegner 1on1 chancenlos besiegt, so wie du es scheinbar interpretierst. Soll denk ich einfach standartgemäß ein amüsierendes Video sein.

looking for team

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Kind in der Opferrolle,das den Lolly weggenommen bekommen hat und als Reaktion eine Sandburg kaputtmacht ist nicht unmittelbar besser.

looking for team

Preview Patchnotes für Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja PvP technisch wird wohl Schwert / Axt stark werden und da ist Burst Mastery nicht so der Bringer.

looking for team

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hat Face of Angel nen neuen acc auf Elona? Die konnte auch als einzige nicht in geringster Weise nachvollziehen, weshalb geflamet wurde.
Moira um es mal neutral auszudrücken: Du provozierst schon allein durch deine komplette Art und Weise hier Beiträge zu verfassen. Und sich zu wundern, geflamet zu werden, nach Sätzen wie “ich bau dann mal wieder trebs”, ist auch äußerst amüsierend. Naja solang du nicht auf Kodasch wechselst, mach was du willst.

LG

looking for team

Kodasch-Auguren-Piken

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

streets beitrag ist der beste ^^

looking for team

Preview Patchnotes für Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das mit Arah wird auch weiterhin möglich sein. Der Patch kam ja hauptsächlich um das PvP zu balancen. Einerseits gute Ansätze, zumahl jetz neue Waffencombos stark werden könnten wie zB. Schwert Axt, zum anderen aber wohl klar der falsche Weg, da es im Vergleich zu anderen Klassen dem Krieger klar an Surviving fehlt, was eindeutig nicht von hoher Rüstung bzw. von einem hohen HP-Pool kompensiert werden kann, sodass der Krieger ziemlich einfach gekitet wird, was durch den neuen Zustand Tremure wohl noch verstärkt wird.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht klar ein Buff. Conditionremove auf Adrenalinbasis zB. ist schon sehr nice.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Euer ECL Mesmer mit Twilight muss aber noch üben. Gegen einen ungebufften Krieger als Mesmer im 1 gegen 1 zu verlieren, ist ja schon fast peinlich :-D

looking for team

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

oder einfach viel zu geil

looking for team

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

also so astrein,fair und duellfreundlich, wie hier angepriesen ist sfr wohl auch nicht…jetzt schon 8x ein duell mit nem koaspieler angefangen und nur 1 mal zu ende bringen können,ohne von 5 seefahrern umgeholzt zu werden.
habt ihr zufällig neben russen auch franzosen aufm server?

looking for team

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

oh year keine seefahrer blobs und vizuarmeen mehr… wette bei meinem glück bekommen wir elona, die noch schlimmer als seefahrer bloben und baruch die nachts zocken

looking for team

Warrior vs D/P

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich will jetzt keinen Streit anfangen aber:

1. wenn du keinen konstruktiven Beitrag leisten kannst,dann unterlasse es einfach zu posten. DaLiebsche mir jetzt genauso weiter geholfen,wie wenn du gar nichts geschrieben hättest.

2. Habe ich nirgends gesagt,dass Spieler,die dieses build spielen keinen Skill haben. Ich habe geäußert,dass es verhältnismäßig von der Effizienz leicht zu spielen ist.

3. Habe ich mich mit dem build lange genug auseinander gesetzt leider zu keiner Lösung gekommen. Daher bitte ich hier im Forum um Hilfe.

Wie gesagt die einzige Möglichkeit nicht zu verlieren, ist meiner Meinung nach, den ersten blindschuss zu dodgen. Falls jemand eine gute Alternative bzw Taktik hat diesem build entgegenzuwirken,wäre ich sehr dankbar.

Nimm mir das jetz bitte nicht übel Molch mein Beitrag erscheint wahrscheinlich negativer als gemeint. Allerdings bitte ich hier nur nach konstruktiven Verbesserungsvorschlägen, trotzdem danke.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Warrior vs D/P

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja danke ! Alleridngs ist das praktisch umzusetzten natürlich schwer. Die einzige Möglichkeit,die ich bisher gefunden habe besteht darin,den erste Pistolenschuss einfach zu dodgen. Die meißten merken dann nicht,dass ich noch nicht blind bin und bekommt den burst dann ab.

Das was mich gestört hat,ist, dass das build wirklich jeder spielt und es zudem nicht wirklich Können beansprucht und trotzdem Meleespieler lahmlegt und gleichzeitg dmg in 5k höhe, trotz 2,8k rüssi, reinrotzt.

looking for team

Warrior vs D/P

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Guten Tag.

Ich wollte mich nach einer Taktik,bzw vorgehensweise gegen D/P Thiefs erkundigen.
Gleich vorneweg: Ich würde mich als einigermaßen erfahren bezeichnen,sodass nicht die Standardt combos oder Methoden neu aufgegegriffen werden müssen.

Nun zu dem Problem. Der Krieger hat einzelne starke Fähigkeiten. Earthshaker, Eviscerate,100b sowie bullcharge und der Schildknock. All diese Fähigkeiten machen guten Schaden oder sind eine einleitende Kombination,sodass diese Skills sitzen müssen.

Da allerdings D/P gefühlt alle 5 Sekunden blind macht,werden eben diese wichtigen Skills rausgenommen. Sonst war es gegen Berserkerdiebe ein Leichtes:

Block Block Block Schildbash Eviscearte und meißtens jetzt ist der Dieb am rennen.

Mittlerweile sieht es leider so aus. Blind ..dmg dmg dmg..blind Autoattacktreffer ( YES BABY!) Stealth Blind dmg dmg dmg….naja recht bald folgt der Tod.

Auch wenn das kein Heulthread werden soll sondern eine Suche nach verbesserungsvorschlägen,muss ich dennoch zugeben ,dass ich sehr deprimiert bin eben weil jeder " Anfänger"-Dieb mittlerweile mit dem build rumläuft und mit leichtigkeit mich besiegt.

Zur Information ich spiele aktuell das build von Avlis,die Erfahrenen kennen es sicher.

Wäre über Tipps sehr erfreut.

LG

looking for team

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Meine Aussagen bezogen sich nunmal auf kleine Kämpfe nicht auf lagblob vs lagblob

looking for team

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich kann nicht nachvollziehen,was ihr gegen Vizunah habt,finde diese stärker als Jademeer und vor allem wesentlich fairer.

Hab jetzt schon oft Diebe und Nekros gefunden die 1vs1 gemacht haben,wobei ich 0 chance gehabt hat. ( kann natürlich auch an meinen suboptimalen spielerischen Fähigkeiten liegen.)

Wie gesagt die Fairness von Vizunah ist wesentlich höher angesetzt als bei Jademeer.

Zwei Situationen haben mich positiv überrascht.
1. Ich war afk ,ein Dieb greift mich an -ich komm wieder- und als er merkt,dass ich afk bin, hört er auf anzugreifen.
2. Ich bin allein und ein Vizuzerg taucht auf,rennt durch mich durch und keiner greift an,richtig geil ^^

Bei Jade wärn bestimmt 20 von den 30 Spielern hinterhergerannt und hätten sich geärgert,dass sie trotz 185 MF nur nen Dorn droppen.

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich brauch mich nicht informieren. Hab mit dem leader gesprochen war auf deren ts und eben dieses wurde wie gesagt 100x schon im forum geschrieben,dass sie nicht wegen des Streits gegangen sind.

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

so ganz btw koa hat jetz ca 100x gesagt,dass sie net wegen dem gvg gegangen sind,da du ja ansonsten auch in 100 threads liest und schreibst,kannst dus dir ja nochmal genau angucken

looking for team

Deso vs Kodasch vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Verstehe eigentlich nicht wo das Problem ist, zumahl es Außenstehenden eigentlich sowieso egal sein kann,welche Beweggründe sie genau haben.

@raniri ,dass rise eine gute Gilde ist wäre mir neu. Ich bin schon extrem schlecht aber ich hab eine 1vs3 gegen die gewonnen und nein ich bin kein oberkrasserdieb oder allespwndermesmerfreak

LG und genießt die Sonne

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja von Kodasch sind Gilden wegen Streit gegangen. … No

Besser einfach mal informieren,bevor man drauf losschreibt.

looking for team

Deso vs Kodasch vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bald wird WvW abgeschafft und es gibt nur noch 1vs1 und 25vs25 modi. Wenn ich sowas hier lese frage ich mich ernsthaft,ob es immernoch Spieler gibt,die die Spielmechanik noch nicht so recht durchschaut haben.

looking for team

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja,echt schade das mit KoA. Gerade eben auf deren Ts gewesen und richtig geile Kämpfe gehabt

Wobei es doch jetzt eigentlich egal ist,ob wir “absteigen” ,gibt ja nun Randommatchs.
Und gegen Vabbi spielen – nein danke ! Smalscale ist schön und gut aber ich will hauptsächlich WvW spielen ,andernfalls gehe ich in das Spvp. Deswegen gefällt mir das derzeitige matchup auch so gut. Wenn ich 1vs1 suche werde ich fündig und wenn ich WvW spielen möchte ebenso.

looking for team

Precursor bald selber bauen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na ein Glück hab ich meine Schicksalsgabe und meine t6 stacks schon xD

looking for team

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da haste Recht,freu mich auch schon,leider spielen gefühlt 9 von 10 Spielern im WvW auch WvW und kein smalscale,somit wird es einfach nur öde gegen niedrigere Server zu spielen ,wie zb Zittergipfel etc. Im Moment gibt es genau einen Server ,der in etwa gleichstark mit Kodasch ist und das ist SFR…..und kommt mir nicht mit Piken,wenn die nichtmal haushoch gegen Aurora oder Baruch Bucht gewinnen…

Wenn man schon Änderungen aufgrund von Forenbeiträgen vornimmt,sollte man auch ALLE Spieler darüber informieren. Wenn jedoch 1% der Gw2 Spieler ( und so ziemlich immer die selben Spieler) für Änderungen sorgen,ist das einfach nur unangebracht.

looking for team

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jawoll! Wiedermal wurde eine Aänderung aufgrund von Geheule im Forum vorgenommen. Weiter so! Dass im Forum ca nur 1% der Spieler vertreten ist ändert dabei ja nichts.

Ich zB. finde es gegen SFR einfach nur genial – ebenso dass sich ein matchup über eine Woche hinzieht.

Aber ich glaube ich heule jetz im Forum solange rum, bis der Axtautoattack nen 1-sekündigen Knockdown bekommt.

looking for team

WvW Moving Warrior [balanced]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kommt drauf an was du spielen willst. Solo roamen wirst du an dem Gs-berserker build nicht vorbeikommen.

Spielst du in der Gruppe / Gilde ist Hammer-shoutheal umungänglich. Dabei so ziemlich alles auf Kraft vita zähigkeit.
Sobald in größeren fights jemand stirbt stehn alle Gegner wieder auf.

Daher Zähigkeit um nicht in den downstate zu kommen, vita um den downstate zu überleben ( downstate hp richtet sich nach vita) und kraft um den Gegner selbst in den downstate zu bringen.

Wenn du nach Effektivität gehst,sind diese 2 varianten, je nach solo / gruppe, wohl die notwendigen

looking for team

Frostfang oder Düsternis

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Werde wohl Düsternis bauen,da ich den Precourser mir aus der Schmiede besorgen werde,ist es insgesamt zu dem günstiger, da onymagnetsteine < Verdorbene + gletschermagnetsteine.

Danke an dieser Stelle für eure Eindrücke und geschilderten Empfinden.

LG

looking for team

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und deine freie Markwirtschaft kannst stecken lassen, die ist der Grund warum die Welt aussieht wie sie heute aussieht, daran ist garnichts gut.

Alles klar, vielleicht solltest du dich mal informieren,welche Wirtschaftsordnung wir haben,bevor du tiefer in die Materie eindringst und urteilst.

Wir haben keine freie Marktwirtschaft in der BRD.

Und warum es frevelhaft in einem Spiel sei,mit seinem eigenen erwirtschafteten Geldern zu kaufen und seine Güter (Privateigentum) , zu einem ,selbst bestimmten, Preis anzubieten, ist mir ebenso ein Rätsel.
Insgesamt fällt es mir inhaltlich sehr schwer deiner Argumentation ,weshalb " trader" gebannt werden sollten, auch nur ansatzweise zu folgen.

PS: Um dir die Arbeit zu erleichtern: Die aktuelle Wirtschaftsform ist die soziale Marktwirtschaft und verknüpft das Individualprinzip mit dem Sozialstaatsprinzip.

Wenn du in einem Spiel nach einem Staat trachtest, der soziale Aspekte verwirklichen soll – dann gute Nacht.

Lg

looking for team

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es lebe die Freie Marktwirtschaft.
Aber sind wir mal ehrlich,wer in einem Spiel das Sozialstaatsprinziep einbringen und somit freien Wettbewerb in gewissen Punkten einschränken will,am besten auch noch an dem System der Umverteilung festhalten will,hat doch was an der Waffel

Zudem braucht man sich nun wirklich nicht über Monopole und hohe Preise zu beschweren. Es ist so einfach in dem Spiel viel Gold zu erwirtschaften, auch ganz ohne traden.

LG

looking for team

Frostfang oder Düsternis

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich erkläre dir mal meinen Zwispalt. Düsternis hat so ziemlich jeder,dafür einen auffälligen Effekt.
Frostfang ist stylisch ,seltener, allerdings besitzt diese Waffe meines Erachtens keinen “legendären Effekt”.

Daher kann ich mich nicht recht entscheiden.
Spieltechnisch kommen beide Waffen im PvP und Pve zu tragen, da ich das Gs/Axt crit-noob-build spiele

Wäre mal gut zu erfahren,wie ihr euch entscheiden würdet – welche euch besser gefällt.

LG

looking for team

Frostfang oder Düsternis

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Servus,

Spiele als Warrior sowohl im Pve als auch im PvP mit Gs / Axt.
Für meine Legendary fehlt mir nur noch der Precourser und ich kann mich nicht entscheiden,ob ich Düsternis oder Frostfang herstellen soll.

Zu welcher Waffe würdet ihr tendieren?

LG

looking for team

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wer geht auch schon ins wvw,wenn man in der südlichtbucht mit +200% magic find t6 mats fürs legendary farmen kann xD

looking for team

Suche: Solo roaming oder Kleingruppen Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

solo roamen als warrior – guck dir die videos auf youtube von Barcyk an. Builds ect im Video.

In der Gruppe ist der Krieger so ziemlich die beste Klasse. Deswegen laufen bei Red Guard auch gefühlt 70% Warriors mit Hämmern rum.

looking for team

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und du am besten was “Spaß”, “Ironie” bedeutet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja so hat jeder Server sein klassisches Klischee. Kodasch die Feigen,die sich nur hinter Pfeilwagen verstecken und Elona die Feigen ,die bei jedem 1vs1, etc. wegrennen und mit 10 Brüdern wiederkommen.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann nenn mir auch nur eine Gilde von einem deutschen Server ,außer bots / KoA,die mit den besagten Gilden auch nur anstazweise auf diesem hohen Niveau mithalten können.

Wie gesagt ich teile ja sogar deine Meinung,dass auf EU Servern wesentlich “bessere” Gilden verteten sind. Ob sie jetz Punktetechnisch zum Sieg verhelfen ist eine andere Frage.

Trotzdem finde ich KoA und Bots, sind spielerisch oben dabei und können sich sicher,als eine der besten PvP/ WvW Gilden titulieren.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimmt schon,trotzdem sind rein skilltechnisch Gilden wie Red Guard ,sIN ,Nuke etc eine ganz andere Liga. Red Guard sagt ja selbst,dass die Punkte ihnen am allerwertesten vorbei gehen.
Die einzige deutschprachige Gilde,die mir einfallen würde,die auf einem ähnlichen Niveau spielt ist KoA.
Ansonsten wird alles andere von diesen Gilden in den Schatten gestellt.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da hat Hellwaits durchaus in gewissen Punkten recht. Dass was Server wie sfr,Piken und Baruch Bucht,sowie andere Server zu bieten haben ist einfach eine ganz andere Liga als deutschsprachige Server.

Ofc,Nuke,sIN,boon und allen voran red guard…..das ist einfach eine ganz andere Klasse. Weder Kodasch noch Elona etc kann da mithalten. Im Vergleich dazu ist alles andere geblobbe.

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wir brauchen hier über keine Spitzfindigkeiten diskutuieren,ob du es peinlich von Kodasch findest oder von Aoft ist ziemlich irrelevant,da solche Aktionen zum Spiel gehören.
Und Elona das selbe praktiziert.

Bezogen auf deine lächerliche Äußerung:

“Edit: BTW. Respekt muss man sich verdienen und davon sind die Kodasch-Spieler, allen voran AofT, bei mir meilenweit entfernt. Wer nichts anderes kann als mit Dieben Dollys farmen oder einen zu 5+ über die halbe map zu verfolgen […]”

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Moira,den Satz mit “wenn man keine Ahunung hat” kennst du ja?

Du findest es peinlich und hast keinen Respekt mehr vor Kodasch weil:

Diebe Dolly farmen,5 Leute dir wegen eines Kills hinterherlaufen und man Leute abseits des Zergs killt. Alles klar du bist mein Held.

Elona macht das nicht oder was?

Und zu sagen Elona hat nicht mehr Spieler als Kodasch “weil Warteschleife” ist sowas von ein dürftiges Argument.
Mittags hat keiner Wartschleife,trotzdem hat Elona maher Spieler,weil Kodasch 3 Leute auf einer map hat und Elona 10-20.

Und welches Gerücht ich in die Welt stelle ist mir auch ein Rätsel,dass Elona mehr Spieler hat auf dem Tag verteilt ist wohl kaum ein Gerücht.

Aber schreib noch mehr solcher Beiträge.Sind sehr amüsant zu lesen.

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warteschleife hat man zur Primetime,der Tag bestetht nunmal nicht nur aus der Primetime und auf den tag/nacht verteilt hat Elona einfach mehr Spieler,weiß nicht,was es da zu diskutieren gibt.

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und das nutzt was,wenn das nur zur Primetime der Fall ist? Wenn Elona fast den ganzen Tag durchgehen mehr Spieler hat als Kodasch,bis eben auf die Primetime,hat wohl Elona durchschnittlich wesentlich mehr Spieler.Das ist auch der Grund warum Elona mit 300+ tickt..glaub darüber brauch man auch nicht diskutieren

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Moira,hoffe du schämst dich für deine inhaltlich,sehr schwachen post.

Du findest es peinlich ,dass Kodasch-spieler (haha) zu 5 Dolyaks abfarmen. Alles klar. Elona macht das natürlich nicht.
Genauso wenig laufen mir 5 Elonaspieler hinterher für einen Kill.
Weiterhin ist es natürlich ein absurdes Gerücht,dass Elona mehr Spieler als Kodasch hat. Kodasch hat zwar auf 3 Maps 5 Spieler ,währenddessen Elona mit nem 30-Mann Zerg rumläuft aber “Das Argument mit dem mehr Spieler haben darf Kodasch natürlich nicht bringen.”

PS : Solche Leute wie du,die nur den Vista wollen hau ich gleich 10x so gerne um

LG

looking for team

Waldläufer Buff

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Okey ihr habt Recht. Der Ranger is vollkommen OP und gewinnt jeden 1on1 Kampf.Jede Klasse und egal welches Build diese spielen, werden von dem Ranger in den downstate gebracht.

Eigentlich ging es mir nur darum aber da mein Sachverhalt anscheinend nicht richtig aufgefasst wurde:

Der Ranger ist stark im 1on1 aber nicht OP(wie von mir oben beschrieben,das bedeutet Op).
Und Bunker ist im 1on1 schlecht, dennoch ist es ein maßstab,um zu schauen ob eine Klasse OP ist und da der Ranger wohl kaum jeden bunker zerlegen wird ,ist die Klasse nicht OP.

LG

looking for team

Waldläufer Buff

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Meine Aussagen bezüglich Ele,Mesmer und Dieb,bezogen sich alle auf den Bunkerwaldi
Wie gesagt sowohl du als auch bambula und coarr haben recht er ist eine der besten 1on1 Klassen. Jedoch nicht DIE beste und sie als “op” zu bezeichnen ist einfach übertrieben.

Op bedeutet ich gewinne JEDEN 1on1. Bin mal gespannt wie du gegen bsp einen besagten condithif gewinnen willst -sprich down bekommen- oder einen Bunkerwächter + Melandrurune und buffod (-65% cond-remove) <— solls auch geben umbringen willst.
Und ja ich kenne rheij,trotz alldem sehe ich den Ranger sicher nicht als op im 1on1

Ps: Da Eles und confusion generft wurde rockt der Ranger sicher noch mehr :P

LG

looking for team

Waldläufer Buff

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Er ist sicher eine starke,aber ganz sicher nicht die stärkste 1on1 Klasse,erst recht nicht,wenn du von einem Bunkerwaldi ausgehst. Als Bunkerwaldi wirst du nieeeee gegen “GUTE” Mesmer,Eles,Diebe gewinnen. Wie gesagt,ich weiß nicht was für ein Bild ihr von einem condithief habt,aber wer sich ein bisschen im 1on1 auskennt,wird nie wieder behaupten,dass dieser ,verglichen mit anderen builds schwach ist.

Ich hoffe ihr fast das nicht falsch auf.Mir ist absolut bewusst,dass der Ranger im 1on1 richtig rockt,aber um op oder das Stärkste überhaupt zu sein,da gehört noch einiges mher dazu.

Ps: Falls ihr einen sehr gut condithief sehen wollt, auf youtube das neue Video von Barcyk875,in dem er gegen Ende gegen einen fightet. Da wird eigentlich deutlich,dass dieser ,wenn er nicht verlieren will und im Kampf bleibt,gar nicht besiegt werden kann.

Von meiner Seite her hab ich genug statement abgegeben. Wünsch euch noch viel Erfolg und hoffe ihr haut mit euerm Ranger so viele Elonesen um wie möglich

LG

looking for team

Waldläufer Buff

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da du nur vom 1on1 sprachst,hab ich das selbige getan-sprich nicht vom tpvp,da dort eben dieses nicht zu stande kommt.Des Weiteren ist der Condi-thief nicht im 1on1 gut,weil er weglaufen kann,sondern weil er sowohl flexibel ist als auch enorm viel schaden verursacht. Ich weiß nicht was für Condithiefts du als Gegner hattest aber down bekommen die viele Spieler.

Da es hier aber hauptsächlich um den Ranger geht[…] der Ranger ist extrem stark,aber keinesfalls op oder das “non plus ultra”,wie es manche hier hinstellen. Da sind manche Klassen im 1on1 wesentlich stärker.Da es aber sowieso im WvW,als auch im SpvP nicht um 1on1 Situationen geht,ist es in jedem Fall falsch,davon zu sprechen,dass der Ranger op ist.

Dass er eine gute PvP Klasse ist,will ich gar nicht bestreiten

LG

looking for team

Waldläufer Buff

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich spiel viel spvp und tpvp und,dass waldis op seien hör ich hier zum ersten mal. Bunker waldis sind stark aber keinesfalls op. Dass Diebe im 1on1 die schwächsten sind, halt ich mal für das größte Gerücht überhaupt.Das mag vielleicht auf Herzsuch-spamer zutreffen. Ein guter condithief ist im 1on1 sehr ,sehr stark.
Wie gesagt der Ranger ist auf jeden Fall gut,aber wohl kaum die Klasse,die als op zu bezeichnen wäre.

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [26.4. - 3.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

woher bekommt kodasch eig diese ganzen freaky leute,die sich kommander schimpfen? xD
grad fluchküste gewesen- auf einmal tauchen 5 noname-kommandertypis auf ala helga vara oder was weiß ich was und fangen an irgend nen müll im chat zu spammen
naja lustig wars hoffe aber,dass ich net wvw mit denen mach sind nämlich alle auf der igno gelandet xD

jawollwenn piken aufsteigt wär mal sowas von geil egal ob wir absteigen oder jade

looking for team