Posts von dominik.9721 anzeigen:

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

CC bei Duellen? Genau das was ich beanstande. CC im 1vs1 ist crap. Und wer in einer Gruppe mit Gewehr und GS fullzerk spielt, anstatt mit Hammer /Schwert um im Mesmer stealth aus sofort mit einem CC und immobilize zu starten,ist scheinbar auch kein Topspieler.
Danke für die Zusatzinformation. Habe ich irgendwo gschrieben,dass das HighendPvP nur in Europa stattfindet?
Was hat das jetzt mit Amikriegern zu tun? Hast wahrscheinlich wieder Videos auf youtube gefunden.

Dass was ich mache sind Unwahrheiten nachlabern? Das was du machst ist BS erzählen. Wer sagt,der Krieger ist gut im 1v1 ,genauer noch eine der STÄRKSTEN KLASSEN im 1v1,hat einfach 0 Ahnung.
Jeder kompetente Necro gewinnt gegen dich.
Jeder Mesmer auf gleichem Skilllvl gewinnt gegen dich.
Jeder Bunkerranger gewinnt gegen dich.
Jeder kompetente cond engi gewinnt gegen dich.

Aber du freust dich wahrscheinlich,wenn du einen Langbogenranger ohne Stunbreaker mit bullcharge , frenzy und 100b umhaust.

Und schreib bitte nichts von HighendPvP.. ansonsten wüsstest du,dass der Krieger unten an der NAhrungskette steht.

Hier die Ergebnisse bei dem Turnier:
Warrior – Engi – 1:0
Warrior – Engi – 0:1
Warrior – Ranger – 0:1
Warrior – Mesmer – 0:1
Warrior – Engi – 0:1
Warrior – Ele – 0:1
Warrior – Mesmer – 0:1

Aber glaub mal ruhig weiter, der Krieger sei eine der stärksten Klassen im 1on1 und spiel mit einer CC-Kombo im 1v1.

made my day….

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieder Blödsinn ! Ein Krieger der auf CC ausgelegt ist und seine Klasse beherrscht ist alles andere als nen Freekill. Ich halte den Krieger für einen der stärksten 1v1 Klassen … Natürlich gut gespielt.
Und das Video oben sollte nur beweisen , wie gut der Krieger mit seiner Truppe harmoniert. Da ist es egal mit welchem Gear/Waffen er spielt , wenn er weiß was er bzw. Die Gruppe tut.

Und das zeigt wie wenig Ahnung du hast.

Wer von CC im 1vs1 redet und behauptet, die Waffe bzw. das Gear sei in der Gruppe egal… Nunja. Wie gesagt ,da gibts für mich auch wenig zu diskutieren. Zu Jemanden, der sagt ich hätte keine Ahnung und 2 Sätze zuvor äußert, der Krieger sei eine der stärksten 1v1 Klassen,denk ich mir meinen Teil schon.

Geh ins Englische Forum, guck dir Highend PvP an und mach dich schlau,bevor du sowas schreibst.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weiss auch nicht was an dem “Farmen nach Absprachen” (GvG) so toll sein soll. Ich Denke da sollte Anet sich langsam mal Gedanken darüber machen ob es nicht evtl. Möglich wäre für diese Zunft eine eigene Plattform/Bereich innerhalb des WvW zu geben, oder aber den Riegel langsam davor zu schieben.

“Farmen nach Absprachen” erfordert wenigstens skill, wenn man sowas nicht hat läuft man halt Braindead Holzkahn hinterher und versucht so oft wie möglich die 1-Taste zu drücken.

Größter Witz, den ich bisher hören durfte. Aber hast recht. Beim GvG im PVT gear rumrennen und nach dem spammen von Skill 1 die Maus hochbewegen zu f1 Earthshaker, erfordert schon extremen Skill.

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das soll was beweisen? Kenn genug Videos wo der Krieger im 1on1 Leute mit eviscerate farmt. Sagt das aus,dass der Krieger stark ist im 1vs1? Nein.
Und wenn ein Krieger in einer GRUPPE mit Berserkergear und Großschwert spielt anstelle eines Hammers, spricht das schon Bände.
Guck dir die Videos vom PvPworldtournement an und schau nach wie der Krieger abschneidet. Um dir die Arbeit zu erleichtern es ist 1 Sieg und 7 Niederlagen,wobei der Sieg auch nur zustande kam, da der Ingenuer anfangs nicht mace 5 gedodgt hat.

Gruppe – Krieger stark. Allerdings dann bitte mit Hammer und wenn möglich ohne full zerk.

Smalscale und Duelle – Lustig gegen Schwächere, gegen kompetente Gegner auf gleicher Skillebene bist du unterlegen.

Da gibts von meiner Seite aus auch nicht viel zu diskutieren. Sogar der Famous Krieger Avlis, der 10 Videos auf youtube hat,hat gegen nen 0815 Bunkerranger verloren. Da kannst du noch so viel Skill haben, gegen manche Klassen,sofern der Gegner nicht grottenschlecht ist, bist du ein Freekill.

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Im WvW genau anders rum. In der Gruppe geht nichts über einen Shouthealkrieger mit Hammer. Im Smalscale ist Krieger so ziemlich die schwächste Klasse.
Ansonsten stimme ich Dub in etwa zu.

looking for team

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die sollten lieber vorerst mal die Jumpingpuzzle aus arah entfernen oder einen Erfolg für Beispielsweise “Das Piratenschiff” einführen.

looking for team

Krieger zu stark - Balance down

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Krieger ist nicht zu stark. Warum auch? Ranger dps ( siii ranger) ist genauso hoch. Wer mit mehr als 1 Krieger in einer Ini spielt,hat Potential verschenkt. Krieger ist einzig und allein die bequemste und einfachste Art Schaden zu fahren.

looking for team

Krieger oder Elementarmagier?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das was mehr Spaß macht. Im Zweifelsfall Krieger. Ist sowohl in Inis,als auch im WvW sehr stark. Der Ele auch,allderings ist der Krieger im Pve bzw im Zerg einfacher zu spielen.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da haste recht. Die Idee ist aber auf jeden Fall gut gemacht.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Xerox war als Krieger da. Lupicus Melee ging recht angenehm. Das skippen lief mäßig. Vielleicht das Laufen und Linkshalten nochmal üben.

BTW teerelementar aus arah Weg 1 hat auch ne gute Mechanik,die für Abwechslung sorgt. Gegner muss brennen. Warum nicht mehr solcher Bosse , die was jeweils andere Anforderungen stellen?

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

(zB der Endboss aus einem explo weg aus UdB weiß net mehr welcher, wo das 3 Golems waren die alle komplett gleichzeitig sterben mussten).

Nur zur Info, es sind zwei Golems..

Jap find ich auch Top. Abwechslungsreich, erfordert Koordination und vor allem Dosierung des dmgs.

PS OT: Vorhin Arah w3 mit Xerox [SOLO] gemacht. So nen lustigen run hatte ich schon seit 4 Monaten nicht mehr.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du mit Schwert Horn spielst,solltest du aber ein Condition build spielen. Und auch das wird erst stark in Kombination mit einem Langbogen.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann musst du nur ein treb bauen und die Belagerungswaffen abräumen. Dann gibt es da nur noch NPCs.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Er möchte dir,sagen,sofern dein Gegner auf dem selben Skilllevel ,wie du bist, er dich als Nekro,Engi etc., kitet und mit Zuständen überschüttet. Da nützt dein Ansturm vom Großschwert auch nichts,wenn du vereist bist.

Die Rangewaffe macht das Leben deutlich einfacher. Hab bisher auch gegen gute Nekros gewonnen, da sie nicht viel Möglichkeiten haben den Schaden zu abosrbieren.
Läufst du mit Axt oder Mace in der Offhand ,kannst du froh sein,wenn deine Hp noch 50% haben,wenn du das 2. Mal treffen darfst.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@Dub im PvP kannst du gerne kommen als,was du willst – Shattermesmer ist im 1on1 jedoch besser als Phantasm – so als info.

Pve können wir auch gerne zusammen spielen – hab ich kein Problem mit. Der Grund ,weshalb du es auf youtube stellen willst ,ist mir jedoch nicht ganz ersichtlich , aber seis drum.

@ Anubarak : Deshalb schrieb ich gestern oder vorgestern – aber das mit den Lasern – ja das musste es sein !

@ Molch JEIN, fast
Vereinfacht ausgedrückt ich finde es schade (um nicht Liebsche zu schreiben), dass Roher Schaden und damit ,fast auschließlich die Berserker stats bei Bossen gefragt und so effizient ist. Sieht man ja am Waldi. Er spielt mit Schwert und Horn und castet autoatack. Warum? Weil Zustandsschaden nicht on par ist. Warum spielt kein Krieger mit Bannerheilung etc.? Weil der Boss ,sofern der Krieger Berserkerstats hat und Gs . Axe/Mace spielt in der Zeitschleife nicht lang lebt.

Ich hab kein Problem,wenn man die Trashmobs so effektiv umhaut, bei Bossen und nahezu fast allen, finde ich es bisschen unangebracht und es sollten auch mal stats, wie Zustandssschaden, Zähigkeit etc belohnt und nicht bestraft werden.

PS DUB: Hab heute Zeit wegen des Duells, kannst mich ja anschreiben. Ansonsten ist mein Urlaub ab Morgen zueende und ich könnte erst wieder in 2 Wochen.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wir ich coe mache? Oftmals Solo meistens duo dabei voll melee aber mit ausweichen, die kuscheltaktik bei p2 ist einfach nur schwach

Komisch hab dich gestern und vorgestern coe machen sehen in einer Gruppe

Falls dus immernoch nicht gecheckt hast Anubarak: Der Pve content ist ausgelegt : dungeon – 5 leute. Wenn dus jetz solo machst und dann die Worte Pve = schwer und erfordert Skill- rumposaunst ist das einfach nicht wahr. Es ist schwer und erfordert Skill ,weil du es dir unnötig (bewusst) schwer machst. Trotzdem benötig kaum ein Pve content Skill – wie gesagt machs nackt – benötigst sicher auch Skill.

Wo ich nur rumlaber ist mir allerdings ein Rätsel. Hab nicht behauptet, dass ich “skill” habe irgendwelche dungeons Solo zu machen. Sehe darin weder einen Sinn ( kein extra loot wie in gw1) noch Spaß.

Hab meinen Titel ,mein Legandary, meinen Kommtitel ,meinen WvW-rank auf 127 und den pvp rank auf 43- mehr brauch ich erstmal nicht.

Genauso brauch ich hier net länger mit irgendwelchen leuten diskutieren, die denken sie wären fame, aus irgendwelche unersichtlichen Gründen.

Wie gesagt spielt mit mir Pve ,besiegt mich im Pvp und ihr dürft zu mir sagen ich hab kein Skill – ansonsten ist das in meinen Augen genauso stures Gelaber wie in deinen.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Dass du das Argument, “Mach arah mal ohne Rüstung -das erfordert Skill”,nicht gebracht hast ist verwunderlich; bewegt sich inhaltlich in etwa auf dem selben Aussageniveau

Kostet bestimmt genauso viel Skill ,wie p2 Solo, ohne auch nur ansatzweise irgendeinen ersichtlichen Sinn.

Zu Punkt 1: Wie machst du coe? Range und dabei alle 5 Sekunden den aoe auslösen? Wärst wahrscheinlich eine der Personen, die mein leader in Auftrag gibt zu kicken.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

haha mit dir zu diskutieren ist echt der hammer . Ja du sagst ich soll nicht so kommen…. Es ist aber ein triftiges Argument für mich und ich bringe es, auch wenn du mir sagst ich soll “nicht so kommen” – herrlich.

Ja es gibt da einen wesentlichen Unterschied. Der PvP content wird schwer,wenn die Spieler gut sind, der Pve content schwer,wenn deine Mitspieler schlecht sind – Alles klar ! seems legit.
Dass du das Argument, “Mach arah mal ohne Rüstung -das erfordert Skill”,nicht gebracht hast ist verwunderlich; bewegt sich inhaltlich in etwa auf dem selben Aussageniveau

EDIT: was du mir mit deinen ganzen Posts ,wo und wie man Skill benötigt,sagen willst, ist mir echt schleierhaft. Es ging darum ,dass Dub,der weder pvp gegen mich noch pve mit mir gespielt hat meint,ich hätte keinen Skill. Und von einem ,bei dem ich mir 100% sicher bin,dass ich ihm im pvp sowas von verdreschen werde ,lasse ich mir nicht sagen ich hätte keinen Skill . xD

Wenn wir schon dabei sind Dub: wie siehts aus : pvp 1on1? kann dir anbieten BmBunkerranger, blance warrior und P/D condition Thief.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

haha made my day… was eine Argumenation. Spiel gegen gute – schwere Gegner und zum Gewinnen benötigst du Skill.
Bei welchem Pve Content benötige ich jetzt nochmal Skill?

EDIT: Speedruns mach ich keine und Weg 4 habe ich mit einer Randomgruppe gemacht,zwar mit Ts und hat gedauert – allerdings hats hingehauen.

Außerdem gings mir dadrum ,dass dub, der denkt, er wäre der meister schlecht hin, mir unterstellt hat, ich habe kein Skill, nicht andersrum

Korreckt wenn ich Weg 4 mit grottenschlechten Mitspielern mach ,dann benötige ich wirklich Skill. Aber wohl kaum,weil der Content den Skill fordert,sondern die schlechte Gruppe. Was du mir damit jetzt sagen willst oder inwiefern das jetzt deine Argumentation inhaltlich auch nur ansatzweise unterstützt ist mir allerdings ein Rätsel

Wo hab ich geschrieben, dass ich alles kick was nicht gut spielt? Wenn mein leader sagt "knubbeln bei Alpha und der Krieger nach dem 10 x immernoch range mit dem Gewehr angreift und aoe auslöst, dann kick ich ihn ja. Und wenn ich nach einem Berserkerkrieger im chatfrage und ein PVT Guard joint dann kicke ich ihn auch.
DaLiebsche wenig mit schlecht spielen zu tun, vielmehr mit reinem Unvermögen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimmt Norjena war auch nicht ganz ernst gemeint,obwohl ich gut im PvP bin.

ich hab schließlich nicht damit angefangen: “ich habe Skill und du bist ein noob”

Trotzdem benötigt man im PvP weit größeren Skill. Nenn mir auch nur einen Pve content,der einen hohen Anspruch stellt. Da wäre arah..geht alles ohne Probleme mit einer random Gruppe – Lupicus schafft man range recht gemächlich.

Einzige Ausnahme ist vielleicht noch w4,wo Ts eventuell von Nöten ist. Ansonsten fällt mir kein content ein, für den man “Skill” braucht.

Nein ich will damit nicht sagen es ist mir zu einfach – Nein ich will niemanden unterstellen er habe keinen skill.

Ich reagier nur allergisch darauf wenn Pve-spieler zu mir kommen, die weder Pve mit mir noch pvp gegen mich gespielt haben und dann ankommen : ich habe skill und du nicht .

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ok Meister, welche Aussage zeugt denn von geringer Erfahrung? Bei solchen Äußerungen wäre ich dankbar ,wenn du zitierst !

Thema Lesen hatten wir ja auch schon besprochen, ne? Dass ICH Leute flame hab ich nie gesagt. Habe gesagt, dass ich entsprechende Gruppen wieder leave und gewisse Leute erst gar nicht mitnehmen.

PS zum Thema SKILL: Von jemanden ,der scheinbar ausschließlich Pve spielt , und sich dann auf seinen Skill beruft – nunja – können gern mal bisschen PvP bzw WvW Smalscale spielen. Dann zeig ich dir mal, was Skill ist Da gehört dann ein bisschen mehr dazu als drauf zu achten, wann der Gegner sein Ärmchen in die Luft hebt ;D

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Verzeihung, wusste nicht,dass dich ein solcher post dermaßen kränkt – wird nicht mehr vorkommen

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke Hora ich wollte es nur nicht aussprechen sondern besser vermarkten
Twinks sind mir keine aufgefallen oder warst du als lvl 2 Wächter gearde dabei?

Achso richte dem Dieb von GD schöne Grüße aus, der heute Morgen bei den Raptoren versucht hat seine stacks auf 25 zu bekommen. War ein recht amüsanter Kampf.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch Grenzlande Nordlager: 15 vs 15 kein einziger Kodaschsspieler im downstate. So muss das!
Sind wohl wieder viele Schönwetter-Pve-Spieler auf Elona. Denen müsst ihr erst noch erklären ,warum euer heiß geliebetes PVT gear so mächtig ist.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seit dem ich meinen Titel habe, mach ich nur noch Weg 3 und wer da kein Berserkergear trägt wird nicht mitgenommen. Und wenn ich ne Gruppe joine, in der ein Wächter mit seinem PVT gear oder nen Waldi mit Axt Fackel und seinem BM Bunker build drin ist, leave ich diese in binnen 3 Sekunden.

PS: Die Zusatzinformation,dass du dann zugleich Weg 4 Solo gemacht hast trägt wieder unweigerlich zu unserer Diskussion, konstruktiv bei – aber das bestätigt mich erneut.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hmm… also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man zB in arah und fz,sofern man nicht die besagten Werte hat,geflamet und gekickt wird.

Nicht jeder Nahkampf? …Wenn ich seh, dass jemand bei gewissen arah bossen oder Subjekt Alpha nicht in den Nahkampf geht und ständig aoe Felder bezw aggro zieht, leav ich die Gruppe oder kick denjenigen. L-O-L

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nö Solo auch.

So etwas gibt es auf Elonafels?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Brav. Hat auch wieder jeder sein PVT gear an.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ein Glück bin ich ab Montag weg.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja hab ich lieber, als mit der Axt oder mit dem mace ne halbe Stunde dem Gegner hinterherzurennen und wenn ich ihn dann einmal treffe, merke,dass ich nur noch 33% meiner hp hab :P

Siegel der Rage ist natürlich auch eine Option aber gerade im 1 gegen 1 ist ähnlich bei dem Dieb ,die Fähigkeit, die 2 Diebe herbeiruft, Toben einfach ein richtig geiler Skill. Zumindest nach dem jetzigen Patch.

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ PropiPanda: Die Seiten funktionieren leider aus irgendwelchen Gründen nicht. Daher so. Fehler wurden bearbeitet – war gestern abend spät.

@Blanoj du bist nicht darauf angewiesen. War recht lustig;habe gegen einen andere Krieger gespielt, der ohne Siegel der Heilung und dazu mit Siegel der Rage gespielt hat. Im ersten Kampf habe ich sehr,sehr einfach gewonnen. Woraufhin er meinte, die Elitefähigkeit macht das build stark. Im 2 Kampf war der cooldown vorbei,sodass ich die Elite hätte anwenden können , habe es spaßeshalber aber nicht getan und habe ebenso , nicht ganz so einfach wie zuvor, aber immernoch recht easy gewonnen

Merke auch jetzt erst wieder,wie schön Gewehr und GS harmoniert. War ja grausam,wenn ich zurück denke, einem Ingi oder Necro hinterherzurennen, um dann vielleicht 3x zu treffen .

looking for team

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seit dem letzten Patch hat der Krieger eine Reihe starker buffs bekommen,die dem Krieger vor allem sustain und längere Widerstandsfähigkeit, sowie Verstärkungen in seinen offensive Möglichkeiten liefern.

Ich stelle kurz mein build vor, das aktuell auch von hochrangigen Spielern wie zB. Avlis praktiziert wird.

Die Skillung :
30/0/20/0/20

Die Traits: 30 Stärke: Heilung removet Verkrüpplung, Vereisung etc., Großschwertschaden erhöht um 10%, Schaden bei maximalem Adrenalin erhöht um 15%

20 Verteidgung: Verbissener March, ausgeglichene Haltung

20 Disziplin: Nahkampfwaffen gewähren 25% längere Bewegungsgeschwindigkeit, Bewegungsfertigkeiten lösen Bewgeungsunfähigkeit

Die Waffen: Geweher des Berserkers der Präzision

Großschwert des Berserkers der Hydromantie

Gear und Schmuck: 3 Rüstungsteile des Ritters der Melandru, Rest Berserkerausrüstung der MelandLiebsche

lls: Sigill der Heilung, Schmerz ertragen, Berserkerhaltung, Bullenstoß, Toben

Speilweise: Durch den Buff an Sigill der Heilung bekommen wir mit vollem Adrenalin 500+ hp pro Sekunde. Das liefert dem Krieger gutes suistain im Kampf.

Wir eröffnen den Kampf mit dem Gewehr und sobald wir selbst Schaden erhalten aktivieren Schmerz ertragen und Berserker Haltung – Wir sind Dank, Ausgeglichene Haltung 4 Sekunden komplett unverwundbar, 3 Weitere Sekunden komplett unverwundbar gegen Zustände und Kontrollfertigkeiten. Nun aktivieren Toben – Der Skill ist vergleichbar mit dem Eliteskill des Diebs, der einen langen Cooldown besitzt ,jeodch einen ernormen Vorteil kurzfirstig sichert. Fassen wir zusammen :

Einen Movmentskill mit 6 sek cooldwon, einen rangestun, einen aoe knokdown, und einen autoattack mit 4k Rüstung und 4k+ Angriff, der gleichzeitg stunnt, wobei wir wieder gegen Kontrolleffekte 20 Sekunden immun gegen Kontrolleffekte sind.

Ist die Elitefertigkeit vorbei, haben wir trotzdem ein sehr gutes Regenerationsmanagment dank dem Adrenalin und Sigill der Heilung. Außerdem hat Schmerz etzragen und Berserker Haltung nut noch 30 ~ Sekunden cooldown.

Wichtig : Regelmäßig Waffen wechseln und Gewehersalve aktivieren; dodgt der Gegner 2 x ist es Zeit Killshot zu aktivieren.

Mit dem neuen build habe ich 6:4 gegen einen guten (!) Mesmer im Duell hinter der Mühle gespielt, gegen guards ,dank der Elite im 1on1 KEINE Probleme gehabt, da die Elite enorme Vorteile sichert, und auch gute Diebe, sowie Nekormanen (die einen nerf erfahren haben ) besiegt habe.

Falls das Wetter schlechter werden sollte, werde ich auch wieder Videos aufnhemen.

PS: Gegen sehr gute Mesmer ala Vash wird auf gleicher skillebene, es der Krieger immernoch sehr schwer haben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es ist mir keineswegs zu einfach. Aber es sollte Bosse geben, die was anderes erfordern als,als einzige stats Kraft,präzi,crit zu tragen und dann rohen Schaden im Nahkampf auszuteilen.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry aber das Lesen ist nicht so deins?! Scroll mal hoch. Ansonsten, statt den Bossen einfach nur Vita reinzupumpen mehr Defensive geben, sodass zustände eine Nenneswerte Alternative zu direktem Schaden sind. Genauso schnellere Animationen,die man nicht LEICHT dodgen kann und fehlende Defensive stats betsrafen.

Algemein einfach Abwechslung: Ok Boss NR1 wir brauchen condition remove – Yes wir ham nen Wächter und nen supoort ele. Boss NR2 , wir brauchen am besten eine conditionKlasse, der Boss hat dauernd protection auf sich und ernorm viel Defence.
Boss 3 kann von mir aus Subjekt Alpha weg 3 sein, ohne dass es genügt nur einen Schritt zur Seite zu tätigen um dem aoe dmg aus dem Weg zu gehen.

Aktuell sieht es so aus (außer bei Lupicus von mir aus) → hinstellen draufklopfen und die roten Kreise,die alle 10 Sekunden mal auftauchen dodgen. Hiebei unterscheidet sich leider kein Boss meines erachtens signifikant.

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab ich das irgendwo geschrieben, Anubarak,dass die Spieler schlecht sind? Ich weiß nur,dass ich schon die ganze Zeit kritisiere,dass kein Boss eine nennenswerte Mechanik besitzt,die eine andere Heransgehenweise erfordert. Siehe Beispiele oben und dauernd wird davon gefaselt,dass Lupicus in 17 Sekunden zu killen, nicht einfach wäre… what the heck

PS: Können ja mal gern UdB weg 2+ 3 zusammen machen, mal sehen wie einfach es ihm fallen wird konstant auf 90% hp zu bleiben und glaub mir das wird dann wenig mit Skill zu tun haben.

Bevor du wieder irgendwas antwortest oder reininterpretierst – spars dir. Wird wahrscheinlich wieder was sein,von wegen Lupicus speedkill ist schwer und schaffen nur die Auserwählten.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Meinen Glückwunsch, dass du es immernoch nicht verstanden hast. Weiß echt nicht was ihr mir immer mit eurem Lupicusspeedkillgedöhns sagen wollt.
Ich habe geäußert,dass es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass jeder Boss – Achtung es kommen Beispiele: FZ w1, Coe Golem, Subjekt Alpha, zdw w1, Arah weg 3 Boss Nr1 ,Arah w3 Boss Nr 2 ,Arah weg 3 gespensterlord usw mit der selben, einfachst erdenklichen Taktik umzuhauen gehen. Nämlich melee voll auf Schaden geskillt ,wobei jegliche defensiven stats vernachlässigt sind und somit Zustandsschaden, Heilkraft, Vita, und Zähigkeit vollkommen an Bedeutung verlieren.

JETZ KOMMTS: Auch Lupicus ist schaffbar mit diesem Setup

Ihr könnt mir jetzt noch 5x sagen : A-A-A.. Aber Lupicus in 17 sekunden schaffen nur ganz wenige… :*(

Ich weiß es ist schwer zu begreifen aber Lupicusspedkills sind kein Maßstab.

looking for team

Rune oder doch Juwel?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Dub wenn du es schaffst UdB weg 2 und weg 3 konstant auf 90%hp + zu bleiben bist du ein Held. Als superpro ist das sicher kein Problem für dich,wie angekündigt.
Viel Spaß beim 2sekündigen brennenremove

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Fakt ist auch für den schwierigsten Boss “reicht” es mit Berserkergear ihn Melee zu machen. Ob er jetzt nach 1 Minute oder 20 Sekunden stirbt und es nur wenige schaffen ist ja wohl Nebensache. Bei dem schwierigsten Boss sollte sowas nicht möglich sein – Ende.
Verstehe auch nicht,was das Argument soll, dass es sogut wie niemand schafft ,Lupicus so schnell zu töten- wie Norjena so schön gesgat hat, besteht bei kaum einen das Interesse dies zu tun. Trotzdem rechtfertigt das wohl kaum, dass der “HIghendboss” mit der wohl einfachsten und “dümmsten” Taktik auch noch am schnellsten zu töten ist → Melee und dmg

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Wächtermeta greift erst richtig,und erfordert erst dann übernatürlichen Skill, Taste 1 zu drücken, wenn man mit 20+ läuft.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Krieger ist / war vorher im pvp ok? oO Sofern er nicht im 20- wir spammen- skill -1#- und -f1 -earthshaker-pug rumläuft ist das ein freekill.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Piken wurden generft :>

looking for team

[Diskussion] Boss-dynamik

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jeder Boss im Spiel,wirklich jeder geht melee mit Berserkerausrüstung umbursten -> Bossmechanik = Fail.

Die einzig coolen Bosse, sind ,wie mein Vorredner erwähnt hat UdB Weg 2.
Hat man ein dungeon,indem der erste Boss nur Zustandsschaden nimmt, der 2 nur Schaden wenn gestunnt und der 3 normalen Schaden wie gehabt, wäre das wesentlich anspruchsvoller und man würde sich vorher überlegen ,ob man 5 Berserker Hammel mitnimmt.

Auch eine Änderung,die Verteidigung erforderlicher macht und nicht Schaden > alles,wäre dringend erforderlich.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Schwert / Schild + Langbogen

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was ich noch anmerken will, ist ,dass es nicht genügt,einzig und allein den Zustandsschaden zu berechnen, da der autoattack vom Schwert neben dem Zustandsschaden auch noch normalen Schaden macht.

Ist aber hier eigentlich egal,da TE eine Skillung mit SCHWERT / SCHILD möchte,die support bringt.
Wenn man ihm jetzt sagt, wie toll Berserker ist mit 100b, bringt ihm das rein gar nichts.

looking for team

Schwert / Schild + Langbogen

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hey ratzzy, wenn du gerne so spielen möchtest dann kann ich dir folgenden Tipp geben. Gerade in dungeons sind Banner sehr stark, daher kannst du in dem Taktik Baum Bannerregenration auswählen , da du dort 30 Punkte investierst, nimmst du noch, dass alle Gruppenmitgleider 150 Kraft bekommen und Schaden steigert sich bei dir pro Segen. Da du durch das Banner Regeneration hast, hast du 4 Segen (Reg. Wut,Eile und Macht) und somit einen Schadensbonus von 8%. 20 Punkte in Waffen, Blutungen halten Länger, 10% critchance mit dem Schwert und 20 Punkte in Disziplin.
An Rüstung und Schmuck würde ich Ritter und Berserker mischen. So machst du passablen Schaden und hast noch einen extrabonus Schaden durch deine Zustände.

Ist nicht das effektivste build, aber recht einfach und angenehm zu spielen.

LG

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warteschlangen 0, lagfaktor von unserer seite 0
Kann dir aber nicht sagen, wie es nächste Woche aussehen wird und ob die Orrfarmer zurückkehren, wenn wir gegen schwächere Server spielen.

Willst du wieder flüchten von Millers?

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Muss ja nicht ein komplettes dungeon darauf ausgelegt sein. Aber einfach mal ein Mischmasch wär doch schon mal was.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke dafür,dass du gleich beleidigend wirst. Aber für fz, coe, zdw oder sonst ein dungeon, muss man nicht sonderlich erfahren sein,um zu erkennen,dass die dungeons mehr als einfach sind und es keinerlei große Herausforderung stellt Subjekt Alpfa runterzuzerken. Aber, dass du mittlerweile irgendwelche Lupicus Speedkills als Maßstab nimmst, um eine komplette Boss – bzw Spielmechanik zu berurteilen; Nunja wer in öffentlichen Foren rumprahlen muss, dass er bei gewissen Rekorden dabei gewsen ist – nur um es mal nebenbei zu erwähnen.

Die Namen sofern ich alle zusammenbekomme schick ich dir auch gleich. Hoffe es müssen nicht alle famous Leute sein, die alles gefilmt haben. Ansonsten wird mir das hier zu blöd.

Hab weder Kritik an dem Video noch an dir ausgeübt,lediglich daran, dass jeder Boss, außer natürlich Lupicus, den nur 12 ganz wichtige Personen Melee schaffen, wobei zu beachten ist, sobal man Lupicus, den schwieirgsten Boss nicht unter 30 Sekunden killt, ist er ja nicht mehr einfach, umzuzerken geht.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah Verzeihung, Spieler ,die Lupicus solo hinbekommen, kann ich weit mehr nennen als 12.
Verstehe auch nicht die aufkommende Diskussion. Alles, was ich gesat habe,ist,dass es mMn. fail ist, dass man jeden Boss, wirklich jeden, Melee mit Berserkererquip runterzerken kann.
Ob man Lupicus jetzt in einer Minute umhaut oder in 7 Sekunden spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Was das jetzt damit zu tun hat,dass du gw1 UwSc Rekorde aufgestellt hast, verstehe ich nicht so ganz. Selbst da war die Klassenvielfalt und vor allem der Skillanspruch bedeutend höher.

Aber egal, solang euch die dungeons in der jetzigen Form Spaß machen,ist ja alles okey. Ich hab meinen Titel gemacht und meine arahrüssi geholt; daLiebsche mir gereicht. Die Herausforderung und den Spaß wie in gw1 kann ich in den besagten dungeons leider nicht finden.

looking for team

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Riverside das neue alte Kodasch, Elonafels das neue alte Rivserside :-D

Kleiner Spaß am Rande.

looking for team

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hehe, ich weiß doch Myrmi,mach euch ja auch keine Vorwürfe. Wohl blöd gelaufen für beide.

looking for team