Posts von dominik.9721 anzeigen:

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich will auch !

looking for team

Was motiviert euch GW2 im Ende weiterzuspielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

PvE wird dir sowas nach einer Zeit nicht mehr bieten. Wenn du immer weiteren progress willst dann wirst du den nur in Form deiner spielerischen Fähigkeiten finden und du wirst langfristig ins PvP müssen , da PvE nach 2 Jahren nicht mehr wirklich befriedigend ist.

looking for team

Wo bleibt der Content??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

1. Die Entwicklung eines AddOns wird erstmal eine Zeit dauern. Wer hier mit den Entwicklungszeiten der AddOns aus GW 1 argumentiert, der sollte sich tatsächlich nochmal dort einloggen. In jeder Hinsicht sind die Gebiete vom Design, der Liebe zum Detail, den Feindmechaniken und dem Soft-Content in Guild Wars 2 anspruchsvoller und vor allen Dingen zeitaufwendiger zu kreieren

Dein ernst ? Also ja ich muss zugeben die Gebiete von Gw2 sind extrem aufwändig etc.aber bei den 2,5 neuen Gebieten wie Süd Licht bucht oder silberwuste merkt man davon nicht mehr viel. Das macht eher den Anschein als war das ein Aufwand von einem halben Tag gewesen

looking for team

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein, das nennt sich open world zergen mit 100 Mann und nicht raid.

looking for team

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also wenn ich mir deine Texte so durchlese, dann bin ich zumindest Nr. 2,die dich auslacht.

looking for team

Himmliche Rüstung - WvW - Romaing / Kleingruppe

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Boar krasses build, das du hast. Wenn ich mich nicht täusche hab ich das schon irgendwo mal gesehen…..

looking for team

Mehr Transparenz beim Runden Tisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es ist auch vollkommen richtig die breite masse zu befragen aber es wird eben zum Problem wenn die breite masse falsch informiert ist und in diesem Fall senkt,dass der Krieger einen hohen dps hat, obwohl er den 3 niedrigsten dps hat. Und genau in solchem fragen wie Balance sollte man eben informierte,ambitionierte und erfahrene Spieler befragen und eben nicht die breite masse -sprich im Pvp Bereich pvp Top Teams und im pve Bereich SC Gilden.

Sorry ramon, dass ich den Thread “missbrauche” aber das müsste ich mal loswerden.ich finde trotzdem die mühe und Arbeit sehr lobenswert !

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Mehr Transparenz beim Runden Tisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn der Vorschlag kommt,dass der Krieger im Pve generft werden soll,obwohl jeder der sich mit der Meta und Zahlen inklusive spreadsheets auskennt,weiß dass der Krieger aktuell den 3 niedrigsten dps hat,dann ist das schon ziemlich aussagekräftig.
Und da ich selbst in der SC Scene aktiv bin,kann ich mir sehr wohl ein Bild machen,was ambitioniert ist und was nicht.

Und wenn eben diese Vorschläge bei rumkommen,frag ich mich selbst warum man zumindest bei der Balance Spieler befragt die 90 Prozent ihrer Zeit Liebling Story und wvw spielen

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Mehr Transparenz beim Runden Tisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Frage ist wohl eher was für Spieler dort mitmachen. Das nächste Thema ist Balance, kein einziger Spieler dort kommt aus dem ambitionierten Pve SC Bereich und kennt die Meta oder dps Zahlen, geschweige ist einer im ernsten PvP involviert.
Wie können solche Spiele über solche Themen Feedback geben?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Spielmechanik zu schwer in GW 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein die Spielmechanik ist nicht zu schwer für Spieler. Viele Spieler sind einfach nur unterirdisch schlecht und sind überfordert,wenn es mehr zu tun gibt als stupide skills durchzudrücken. Gw2 sollte viel schwieriger sein und das auch schon gleich zu Anfang,damit es die Spieler von Anfang an Lernen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaube rotsono wollte Informationen über Gilden WvW Meta und nicht irgendein selbst ausgedachtes larifari build.

@rotson guck dir mal auf youtube den channel von Vaans an der spielt häufiger GS /Axt Schild bzw GS / Axt mace – sowas würd ich aber ehrlich gesagt nur in abgestimmten Gilden spielen nicht in normalen Pubraids

looking for team

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Effizienz wird im PvE nunmal daran gemessen, leicht, ohne zu sterben, zielstrebig und schnell – eben effizient an das Ziel zu kommen.
Und genau die Felder werden theoretisch NUR von Berserkergruppen abgedeckt.
Von daher ist es genau richtig zu sagen, dass Berserker-Meta builds überlegen sind, weil es eben die einzigen builds sind ,mit denen das gesamte Potential ausgeschöpft wird.

Und Matunus ich kann dir versichern, dass Berserkergruppen nicht schneller sind als deine PuG-Gruppen, weil ihr Sequenzen guckt und die nicht. Das ist vielleicht der Grund, warum sie 5x so schnell sind. Wenn beide Gruppen Sequenzen gucken würden, jeden Trashmob umhauen würden, wäre die Gruppe trotzdem rund 3x so schnell und 3x so einfach am Ziel.

Worauf kommt es denn im PvE an?
Auf Schaden und Überleben.
Überleben kannst du mit jedem build – mit jedem gear – bestmöglichen Schaden fahren hingegen kann nur eine Sorte von builds.

Ich habe schon ab und an auch Leute mit Meta-Builds, meist solche, die Meta-Builds verwenden, weil sie sich nicht gerne mit Builds beschäftigen und einfach irgendwas kopieren, in der Gruppe gehabt, die selten wenig produktives zum Ausgang eines Runs beigetragen haben, nur zum täglichen Rettungsassistenten der Stammspieler.

Spar dir das Argument doch einfach und nenn es nicht noch 100 Mal.
Das liegt am Unvermögen der Spieler und nicht am Gear bzw. am Meta-Build.
Schlechte Spieler sollten kein Berserker verwenden also eben keine Spieler, die für den Rettungsassistenten dienlich sind – Also genau die Spieler mit denen du scheinbar immer spielst.
Das haben wir verstanden.
Das ändert aber nichts daran, dass meta-builds anderen builds überlegen sind.

Wie gesagt ein Gewehr das in jeder Hinsicht besser ist als ein anderes Gewehr ist und bleibt das bessere Gewehr, auch wenn damit vielleicht nur 1% der Leute mit umgehen können.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Rüstung für Dieb

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Laut Matunus ist es ja auch ratsam, Soldatengear bei open world content zu tragen,um effizient Tempelevents abschließen zu können.
Wen wundern da noch seine buildvorschläge bezüglich dungeons.
Da kann man ja nur Gott dafür danken, dass Matunus nicht auch noch PvP spielt.
Die buildvorschläge, die man von ihm da finden würde, sprengen wahrscheinlich jedwege Vorstellungskraft.

looking for team

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

lol du stackst noch in ecken? was ein noob

looking for team

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn zwei Gruppen einen Dungeon abschließen, eine davon wesentlich schneller als die andere, dann ist für mich diese Spielweise der anderen überlegen. Das reine Abschließen des Dungeons ist in GW2 keine Kunst.

Aber darin liegt gerade der Knackpunkt: der Großteil der Gruppen in Bersi-Rüstung ist nicht wesentlich schneller als gut eingespielte und abgestimmte Gruppen ohne.

Das liegt dann aber an den Spielern und nicht an Berserker oder was weiß ich für ein Gear.
Wenn man so schlecht spielt, dass man mit Berserker dauernd stirbt und deshalb langsam ist, dann sollte man in der Tat kein Berserker spielen.
Das sollte aber nicht die Messlatte sein,die man benutzt.

Jeder einzelene Dungeon-Rekord wurde bisher ausschließlich mit Berserkergruppen absolviert, da andere Gears gar nicht erst dazu in der Lage sind, so effizient zu spielen.

Von daher ist es unweigerlich Fakt, dass Berserker-Gruppen im allgemeinen anderen Gruppen von Grund auf überlegen sind.

Ein Gewehr, das weiter ,stärker und präziser schießt als ein anderes Gewehr ist ebenso das bessere Gewehr, auch wenn 99% der Leute damit nicht schießen können.

looking for team

Fraktalbelohnung (Gold) zu gering?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Fraktalbelohnung ist trotzdwm Liebsche

looking for team

Tank Krieger für Dungeons/WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es geht nicht nur um Schnelligkeit. Ich kann dir versichern, dass zudem 50% aller Inis wesentlich einfacher mit offensivem equip sind.

looking for team

Tank Krieger für Dungeons/WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Unnötig ist genau das richtige Wort.
Sie sind nicht nötig.

looking for team

Netzwerk-Lag und Grafik-Lag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Lags sind unabhängig von PvP,PvE, dungeons oder sonst was. Auch die IP spielt keine wirkliche Rolle.
Vielleicht sollte man sich mal um wichtige Sachen kümmern anstatt alle 2 Woche Krümelcontent auszuspucken…. ernsthaft.

Aber es gibt ja keine bessere Zeit PvP Updates zu realesen bei denen Disconnects bestraft werden als die kommende Woche.

looking for team

Netzwerk-Lag und Grafik-Lag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich hab zur Primetime lags die unabhänig von Karte und sonstwas sind. Es ist egal ob im dungeon, im tpvp, auf normalen maps oder im WvW. IP ist auch vollkommen egal.
Und das sind keine lags im Sinne von 1 Sekündigen delays sondern frozen screens, die auch gerne mal eine Minute oder länger anhalten – ist echt unspielbar geworden.

looking for team

Tank Krieger für Dungeons/WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

^

Die Sache ist halt die, matunuus, selbst ohne Support erfordert es als Krieger nicht das spielerische Können, wie du hier immer tust.

looking for team

Tank Krieger für Dungeons/WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bis auf arah musst du dich in keinem einzigen Dungeon auf dein “Geschick” verlassen.
Entweder sind Bosse gefreezt sodass sie nichts mehr machen oder der Support der Gruppe reicht locker aus um gemütlich Schäden zu fahren.
Es gibt nach wie vor fast keinen Grund mit defensiven Werten zu spielen

looking for team

[PvP] Warrior, mobility nicht vorhanden?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Blöd nur wird es wenn man merkt,dass es im Guild Wars 2 Pvp nicht unbedingt darum geht, Leute zu vernaschen.

looking for team

[PvP] Warrior, mobility nicht vorhanden?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weder das Großschwert, noch das Banner und auch kein Bullcharge wird im PvP benutzt. Das mag vielleicht noch auf Rank 900+ und auf WvW-Niveau funktionieren aber nicht mehr gegen auch nur halbwegs anständige Teams.
Die Kampfstandarte wird nur in bestimmten Teamsetups benutzt und auch nur dann zum rezzen und nicht zum rushen.
Wenn du als Krieger roamen gehst und Punkte schnell decapen musst ,machst du sowieso was falsch bzw. dein Team.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Welche Waffe ist besser beim Leveln?

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Dieb hat den höchsten Einzelschaden und damit den höchsten dps gegen Einzelziele.
Das was du meinst ist der Unterschied von burst und dps. An der Aussage höchster Einzelschaden ist nichts falsch.
Wo du recht hast, ist dass beim Solo spiel der Zugang zu Macht und Wut wichtig ist. Nicht umsonst ist der Krieger Solo verdammt gut,obowohl er in der Gruppe bei 25 Macht etc den 3 schlechtesten Schaden hat.

looking for team

Der WvW Backline Charrfschütze

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nichts für ungut ,aber gabs da nicht 1000de von builds und videos schon 2012 davon?

looking for team

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop,musst du in der Theorie sogar, damit sich die Rota erst richtig lohnt

looking for team

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

jedoch ist die Version von Blumpf.2518 nicht mehr Meta, die neue Version ist: http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR3ZjMd09ZtH+dwJaAmg6aEEA6qi0rQME8A-TBSBABU8AAoZ/BKV/xMlgXp8rjDCAe6GA4CAQKgIWGB-e

Versteh ich das Build richtig, dass dann wieder wie beim alten Meta Build eine Rotation zwischen Axt und GS eingehalten werden soll? Weil genau dein Build hab ich nämlich gespielt, als Phalanx eingeführt wurde, und habe dann hier im Forum gelesen, dass auf dem GS campen effektiver ist. Und bin dann halt auf die deutlich langweiligere Version umgestiegen: http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBhODbkpjuPr9wvDORDwEUnjgAIBUVFpXhYI4B-TxRBABU8AAuS5HN7PgnOAAuAAUq+jZKBJFQELjA-e

GS only ist nur dann sinnvoll, wenn du solo spielst, da die Rotation den Machtverlust nicht ausgleicht.
Das standard 65003 build mit Rotation ist in einer guten Gruppe nach wie vor das Optimum.
Auch wenn du Phalanx spielst solltest du rotieren und 05063 spielen vorrausgesetzt du hast ein Sigill des Kampfes auf der Axt. Daher ist auch schneller Waffenwechsel essentiell.

looking for team

Rady Up am 14. November - WTS Special

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mich würde das Mischverhältnis von Cola und Rum interessieren, das RÔM immer benutzt.

looking for team

yoloQ bleibt yoloQ

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das ist fein kopiert. Die meisten Spieler sehen Spiele aber erst dann als E-sport an,wenns auch rl cash gibt etc.

looking for team

yoloQ bleibt yoloQ

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du weißt schon, was E-Sport ist?
Ein Spiel muss nicht E-Sport sein,damit Ranglisten gerechtfertigt sind.

looking for team

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

http://www.twitch youtube.tv/sizer2654
Wenns auf youtube nix gibt, was du schon selbst rausgefunden hast, kann man dir auch schlecht youtube Links schicken.
Das einzige ,was du dir da von ihm anschauen kannst sind die Wiederholungen von ToL1+2 und ESL. Die laufen aber über Channel von shoutcastern.
Aber das ist eh offtopic und ich hab hier in dem Thread schon wieder viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.

Adios~

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wie erwähnt, wenn du mehrere Spieler handeln willst dann spiel entweder einen 6p Shadowart Dieb – egal ob x66xx Valkyre oder xx6x6 settler, was keine weiteren Ansprüche mit sich bringt oder spiel S/D. Dafür brauchst du aber wie gesagt gute keybinds und ein allgemein ziemlich hohes Skilllevel, was nur ziemlich wenige aufweisen können, erst recht WvWler.
Welche Variante du spielen willst bzw. überhaupt kannst liegt also allein an dir.
Über Duelle hab ich nie geschrieben.Sîzer zerstört zwar auch top tier Pvpler in Duellen aber primär beziehe ich mich auf sein gameplay im WvW und tpvp wo er regelmäßig Roamer outnumberd und top tier pvpler outnumbered legt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

3.6k gold so schnell wie möglich...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Arah verkaufen 24/7

looking for team

Tank Krieger für Dungeons/WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Guild Wars 2 hat ein uniques Kampfsystem in dem du aktiv Schaden vermeidest,in dem du Angriffen gekonnt ausweichst. Eine holy Trinity fällt weg wo auch das Aggroverhalten der Npcs in Gw2 mit hineinspielt. Du wirst nie die alleinige Aggro bekommen,sodass es unmöglich ist,dass du für deine Gruppe Schaden wegtanken kannst.
Vom Tank-Gedanken solltest du schnellstens wegkommen vor allem im PVE also Verliesen.
Im WvW ist ein reiner Tank auch nicht wirklich sinnvoll, allein ein gewisses Maß an defenisve ist zu empfehlen, da du dort nicht allem ausweichen kannst.

looking for team

Welche Waffe ist besser beim Leveln?

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gruppe D/D

Solo D/D

Gruppe S/P

Solo S/P

Falls dir rein Berserker zu wenig defensive ist, mische etwas Walküre oder Kavalier rein. Als Dieb hat man eigtl. genug Krit-Chance, um anfangs an der Stelle etwas abzubauen. Falls dir das immer noch zu wenig defensive ist, füge etwas Soldat hinzu.

Nicht sicher inwieweit das noch 100% aktuell ist aber orientiere dich daran – gerade was Verlise und Fraktale angeht.

looking for team

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Genau der Meinung bin ich. Was willst du da jetzt groß hören? Benutz anständige und gute keybinds, spiel gut und du kannst zum Gott werden mit S/D. Wie gesagt der beste Dieb ingame spielt sicherlich nicht S/D obwohl es leicht zu kontern ist. Nur darum geht es ja – um deine unbegründete Pauschalaussage.
Und genau von solchen Pauschalaussagen," S/D ist leicht zu kontern", halt ich eben recht wenig. Erst recht wenn sie von Spielern kommen,die im selben Satz schreiben, dass sie die Meta der letzten 6-8 Monate verpasst haben.
Gibt genug Leute,die S/D ziemlich gut spielen und auch mehrere Leute handeln können. Wenn du das nicht schaffst, dann empfehl ich dir einen 6P Shadowarts Dieb – und wolá – du bist der typische WvW-Roamer mit niedrigem Skillcap. Ist im WvW bärenstark und du kannst nach ca. 1 Woche dann erfolgeich WvW-Roaming Videos posten. Mit so einem build wirst du auch outnumbered 0 Probleme haben. Da du ja selbst schreibst, dass dir low risk high reward Käse builds gefallen, hast du dein build ja schon so gut wie gefunden.
Dem ist dann wohl auch nicht mehr viel hinzuzufügen, viel Sapß noch.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn man bisher nur open world content gewohnt ist, durch den man mit Autoattack durchkommt,kann die Mechanik schon recht tricky sein.

looking for team

yoloQ bleibt yoloQ

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Soloq war auch nie für E-Sports gedacht – dafür gibts das Tpvp.

looking for team

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na dann bastel dir selbst ein cheese build zusammen, sollte ja dann kein Problem sein bei deinem knowledge und deiner beeindruckenden Spielzeit.
Scheinst es ja zu brauchen, wenn du der Meinung bist, dass S/D leicht zu kontern ist.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt ihr eigentlich den neuen Gebieten irgendwas abgewinnen?
Mir jedenfalls kommt es so vor, dass die maps auch genauso gut aus einem anderen Spiel kommen könnten.
Von der Detailverliebtheit, Abwechslung und Vielfalt der Maps,die seit Anfang an drin sind,ist jedenfalls nicht viel geblieben meiner Meinung nach.
Weder designtechnisch der Look noch eventtechnisch kann das mit alten Maps wie zB. Mahlstromgipfel ( Vulkan,See,Inquestur,Untoten,Dschungel) mithalten.
Im Gegenteil ich find die Maps genauso monoton und langweilig gestaltet wie die Südlichtbucht und selbst die Fluchküste ist detailreicher und abwechslungsreicher.
Ich hab mich eigentlich schon 2012 gefreut auf neue Maps etc. und nicht auf Gebiete, die allein zum open world farmen releast werden – das ist echt ein gefühlter Unterschied wie Porsche und Fiat.

Aber da hat denk ich auch jeder eine andere Meinung

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Wieder da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Genau. Deswegen spielt auch so ziemlich der beste Dieb in game S/D.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn Gift auf dem zu Rezzenden ist,ist die Heilung um 33% reduziert.Du rezzt also nicht immer.

looking for team

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stacken tut man nach wie vor noch, nur halt nicht mehr zwangsläufig an einer Wand

looking for team

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Halöle, ich wär zum Abstauben dabei! Ladet mich einfach ein,wenn ihr beim Endboss seid.
Grüße!

looking for team

WVW Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Man merkt gleich, dass es sich um WvW handelt.
Earthshaker trifft 100b hier GS Wirbel da….Das warn noch Zeiten !

looking for team

Wie töte ich einen Dieb

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jap bezog sich aufs PvP. Hab zugegeben auch nur den ersten Post gelesen und da wurde auch das PvP erwähnt

looking for team

Wie töte ich einen Dieb

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sofern du als Mesmer gegen halbwegs anständige Diebe spielst hast du sowieso die Arschkarte.
Du solltest immer selbst mit einem Dieb rotieren,der sich um den gegnerischen Dieb kümmert. Ansonsten kontert Dieb den Mesmer einfach hart.

looking for team

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In den aktuellen dungeons stehst du aber nicht mit X Leuten da, abgesehen davon, dass es bis auf 2 Bossen sowieso nix gibt,bei denen man alles ausweichen müsste.
Open world content ist es sowieso egal – da evadet doch eh keiner auch wenn derjenige es sehen würde.

looking for team