Posts von hiccups.3790 anzeigen:

Gemeinsame Karte aller Charakter

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

dagegen…. ist gut so wie es ist.

Gruß, hiccups

Gruppenhost und Dungeon Truhen

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wieder mal passiert. Random Gruppe gehabt. Ich war nicht Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt), sondern jemand anderes. Irgendwie kam schlechte Laune im Team auf oder der Gruppenhost hatte es eilig.
Endgegner war tot. Ich und eine Freundin wollten uns die Truhe holen… BAMM! …standen wir vor dem Dungeoneingang!! Kein Loot für uns! -.-

Was war passiert?
Sobald der Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt) die Gruppe verlässt, werden ALLE Spieler aus dem Dungeon raus geschmissen. Egal ob man eine Truhe (Loot Belohnung) bekommen hat oder nicht.

D.h. man ist als Spieler immer auf die Laune und die Geduld des Gruppenhosts angewiesen. Ist dieser in Eile oder will einfach mal alle nerven…. verlässt er einfach die Gruppe und er hat sein Loot und alle anderen eben nicht. Egoismus ftw!
.
.
Liebes Arena Net Team… soll das so sein? Egoismus gewinnt in Dungeons?
.
.
Liebe Mitspieler. Wie seht ihr das Thema? Workaround: Niemals mit Randoms spielen? Wirklich? Das wäre echt traurig….

Gruß, hiccups

Abonnieren! Und nichts passiert...

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Passiert da noch etwas? Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema?

Gruß, hiccups

Erweiterte Erfolgs-Übersicht

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Aktuell das Problem mit der Flammenzitadelle. 3/4 Wegen fertig. Nur welcher fehlt?

Gruß, hiccups

Vordrängel Bug im Aufbietungsturnier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Gut zusammen gefasst, zelle. Genau so war es bei mir.

Gruß, hiccups

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wird immer noch gewünscht…..

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wird immer noch gewünscht…

Gruß, hiccups

Vordrängel Bug im Aufbietungsturnier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Das kann sein. Nur stand ich da schon 10 Minuten. Dann sehe ich jemand die Rampe hoch kommen, mit dem Direktor reden (zum anstellen)…. und zack(!) war er im Kampf. Denke nicht, dass der schon “in Warteschlange” war. O.o

Gruß, hiccups

Ladezeiten seit dem 06.08

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Kann ich bestätigen. Ladezeiten sind jetzt wirklich sehr sehr lange. (Hab auch eine SSD.)

Gruß, hiccups

Vordrängel Bug im Aufbietungsturnier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Liebes Arena Net Team,

Aufbietungsturniere schön und gut, aber wenn ich da 5 Min in Warteschlange stehe und einer kommt an mir vorbei gerannt und ist SOFORT (OHNE WARTESCHLANGE!) dran, dann fühlt man sich ein wenig auf den Arm genommen. Ist ja eine ganz tolle Warteschlange, wenn manche wohl 1 Stunde auf ein Turnier warten müssen und andere nach 10 Sekunden ran kommen. So macht das echt keinen Spaß.
Wenn schon, dann muss es nach der Reihe gehen und nicht nach dem Prinzip “Ich hab Glück, ich hab kein Warteschlange Bug”.

(Ingame auch gemeldet)

Frust hoch 10.

Gruß, hiccups

Erweiterte Erfolgs-Übersicht

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen Pfad in den Verliesen verlockend und lohnend für euch zu gestalten. Außerdem möchten wir, dass die Belohnungsstruktur Spieler dazu ermutigt, eine Palette unterschiedlicher Pfade auszuprobieren.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/dungeon-rewards/

Das würde ich ja gerne, aber wenn die Übersicht mir nicht sagt, WELCHE Pfade ich schon erledigt habe, dann kann ich das leider nicht. Ich erwarte weiterhin, dass Arena Net dahingehend die Anzeige verbessert.

Gruß, hiccups

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Da bin ich auch dafür.

Gruß, hiccups

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Der Account-Name ist ja eig. die E-Mail-Adresse. Kann er dort rein? (Wäre ja am besten)

Der Accountname ist NICHT die Mailadresse! Der Loginname ist die Mailadresse. Nicht durcheinander bringen.
Der Accountname ist der Name der hier vor deinen Beiträgen steht.

Gruß, hiccups

Merkwürdige Authentifizierungsinformationen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Du hast hoffentlich SOFORT dein PASSWORT geändert, denn man bekommt solche Mails NUR wenn man das Passwort kennt!

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Fände ich auch wirklich gut. Natürlich OPTIONAL, so daß die Leute nicht beeinträchtigt werden, die die aktuelle Sortierung mögen.

Ideen wären:
- zuletzt gespielt (Standard)
- Alphabetisch
- nach Alter (also der jemals erst erstellte Charakter zuerst etc)

Gibt es schliesslich in GW1 auch. Und ist eine super Funktion!

Gruß, hiccups

Filter und Vorschau im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Dann hoffen wir mal das die Filterfunktion zB. für die leichte, mittlere und schwere Rüstung noch kommt….

Gruß, hiccups

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hab den auch gestern gemacht. Hat funktioniert.

Attachments:

Gruß, hiccups

(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)

Zu wenig FPS

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Guild Wars 2 ist jetzt nicht gerade für seine Performance bekannt. Ich kann auch AC3 und BF3 auf ULTRA spielen, aber in GW2 habe ich immer noch FPS Einbrüche bis 22 FPS. Du brauchst eine bessere CPU und eine bessere GraKa.

Gruß, hiccups

Erfolg verbuggt: Aspekt Arena: Kristallbrecher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich habe den Erfolg gemacht. Der ist nicht verbuggt.

Gruß, hiccups

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Nope. Kein Witzbold. Ich habe die Marken dann auch angeklickt dass sie im Chat waren und ich sah die Meldung im Chat normal. Die Freundin sah sie in asiatisch.
Außerdem hat man ja auch die Beschreibung wenn man drüber geht. Das ist nicht fakebar.

Gruß, hiccups

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Dafür…. Wir sollen uns an den Anis der Gegner orientieren, aber das geht nicht, wenn man vor lauter Krit-Zahlen nichts mehr sieht. O.O

Gruß, hiccups

Zusätzliche Nachfrage bei Gilden-Rauswurf

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ja, dafür.

Oder wie beim Gegenstände löschen:
“Wollen Sie wirklich Herrn Mustermann aus der Gilde schmeissen? Dann geben Sie bitte seinen Namen nochmals ein.”

Gruß, hiccups

[Soundbug] SFX der NPCs zu laut [Sammlung]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Übrigens heute wieder passiert. Ich komme bei den Eisensümpfen rein von Süden und gehe nach Westen auf den Berg. Ich höre allerdings die Charr (beim Fertigkeitspunktevent (Ritual)), die 300 Meter gegenüber sind, als würden sie 1 Meter neben mir stehen.

Gleiches in den Labyrinth Klippen. Ich stehe beim ersten Absprungpunkt für den Blitz Aspekt, da brüllt mir ein Hylek (der auch 100 Meter weg ist) ins Ohr, dass er keinen Schnaps mehr hat.

Ist das jetzt ein Feature oder ein Bug?? Ich finde es nervig. Im übrigen gibt es den Bug seit der Beta.

Gruß, hiccups

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Kann ich bestätigen und eine Freundin auch. Als wir unsere Unterstützungsmarken im Chat gezeigt haben, war der Name sowohl bei ihr als auch bei mir immer asiatisch. O.o

Gruß, hiccups

Post nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Einfach mal komplett JEDE Mail löschen die du hast. Glaube mir! Es kommt alles an.
Wenn man jede Mail aufhebt, dann ist irgendwann Ende in der Mailbox und es passt nix mehr rein.

Mach dir doch Screenshots von wichtigen Mails. Dann löschen. Mach ich auch so.

Gruß, hiccups

Erweiterte Erfolgs-Übersicht

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ja, bitte. Ich habe oft dort stehen 3 von 4 Wegen fertig. Nun weiß ich aber gar nicht, welche Wege denn GENAU fehlen. Ich habe eigentlich keine Lust jetzt alle 4 Wege nochmals komplett ab zu laufen. Vor allem bei so einem Dungeon wie Arah der locker mal 4-6 Stunden dauern kann.

Bitte unbedingt verbessern, liebes Arena Net.

Gruß, hiccups

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich hab mich jetzt auch eine Stunde am Norn probiert. Alle Tipps durch probiert. Nichts geht.

Gruß, hiccups

GW2 Overlay. Erlaubt??

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ein solches Overlay ist – solange es nicht direkt (oder indirekt) Eingriff in den Client vornimmt – geduldet.

Danke, Ramon.

Gruß, hiccups

06.22.2013 Charaktergeschichten-Koryphäe Bugy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ja, das stimmt. Du musst weiter machen bist du eine Belohnung bekommst. Erst dann gilt es für den täglichen Erfolg.

Gruß, hiccups

GW2 Overlay. Erlaubt??

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Arena Net Team,

Ich wollte mich mal schlau machen, ob ihr dieses Tool: http://us.gw2stuff.com/de/overlay
erlaubt oder nicht!?

Vor weg und WICHTIG
Ich setze es NICHT! ein und habe es noch NIE! eingesetzt! Ich möchte keinen Account Ban deswegen riskieren.

Mich würde interessieren, was Arena Net von dem Tool hält und ob es eingesetzt werden darf oder nicht? So weit ich sehe, wird der SOURCE CODE gleich mit geliefert. Ihr könnt es also komplett auseinander nehmen.

Ich hoffe auf Rückmeldung von den offiziellen.
hiccups

Gruß, hiccups

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich hoffe mein Vorschlag wird noch umgesetzt. Das würde der Übersicht helfen. Vor allem bei Spielern mit sehr vielen Charakteren.

Gruß, hiccups

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich wollte mal fragen, ob da noch etwas gemacht wird!?
Ich möchte die Kommandeure im PvE immer noch ausblenden können.

Baut doch einfach ein Häkchen in den Optionen ein das heißt:
—— “Kommandeur-Symbole im PvE auf der Karte und Minikarte automatisch ausblenden (im PvP und WvW sind sie allerdings immer sichtbar)”

Das können dann die anklicken, die es im PvE nervt und alle anderen machen da eben KEIN Häkchen. Fertig.

Gruß, hiccups

[Soundbug] SFX der NPCs zu laut [Sammlung]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich bemerke immer wieder einen bestimmten Soundbug im Spiel. Und zwar höre ich die Ausrufe/Ankündigungen von Champions oder NPCs von Events so laut als stünden sie neben mir. In Wirklichkeit sind diese aber meilenweit weg. Dieser Bug ist schon mehrere Monate vorhanden.

Ich wollte nur mal anmerken dass dieser Bug immer noch im Spiel vorhanden ist.

Gruß, hiccups

Danke - Mobile Authenticator denkt mit. :)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Arena Net Team,

Ich wollte mich mal bei euch für den tollen Mobile Authenticator bedanken. Ich habe jetzt auf VDSL umgestellt und seit dem änderte sich meine IP Range wirklich alle 24 Stunden zu einer komplett neuen Range und ich durfte JEDEN Tag neu das Netzwerk authorisieren.

Allerdings scheint ihr irgend etwas gedreht zu haben. Wenn innerhalb von ein paar Tagen immer die gleiche Range auftaucht. Beispiel (fiktiv):

123.123.123.123
123.124.123.123
123.125.123.123

Dann schaltet der Mobile Authenticator irgendwann die Range

123.0.0.0 bis 123.255.255.255

frei. Finde ich super.

DANKE DANKE DANKE. Super Prinzip! ^^

Viele Grüße, hiccups

Gruß, hiccups

Ätherklingen-Zuflucht (Bug)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hatten das gleiche Problem.

Gruß, hiccups

Verdacht Account gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Und eventuell den AUTHENTICATOR aktivieren und ganz wichtig mal schauen welche AUTHORISIERTEN NETZWERKE du eingetragen hast:
https://account.guildwars2.com/account/security

Gruß, hiccups

Passwort ungültig im Client

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Du loggst dich aber mit Mailadresse ein?
Schon den Support kontaktiert?

Gruß, hiccups

Paysafecard

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wenn du eine Antwort vom Support haben willst, dann solltest du vielleicht auch dem Support schreiben, oder?
-> https://de.support.guildwars2.com/

Gruß, hiccups

HerzchenQuest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Am besten noch den SERVER NAMEN mitteilen. Weil es oft so ist, dass die Events auf dem einen Server laufen und bei dem anderen Server verbuggt sind.

Gruß, hiccups

GW2 schließt sich nicht mehr richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich schliesse immer mit ALT+F4 und hab keine Probleme.

Gruß, hiccups

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Unumkämpfte Wegmarken wurden an der Fluchküste und der Meerenge der Verwüstung hinzugefügt. Spieler, die den Kartenabschluss bereits erreicht haben, erhalten diese Wegmarken, ohne sie erst entdecken zu müssen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-28-Januar-2013/

Stimmt leider so nicht. Ich hatte die Karte mit 2 Charakteren auf 100 Prozent und BEIDE Charaktere haben diese WMs NICHT AUTOMATISCH bekommen! Ich musste selbst hin laufen. Schade.

Gruß, hiccups

Mobiler Authenticator-Abfrage kommt nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Schau bei den “Authorisierten Netzwerken” https://account.guildwars2.com/account/security ob deine IP Range dort steht. Dann musst du den Mobile Authenticator mit der IP Range nicht mehr benutzen, weil sie freigeschaltet wurde.

Gruß, hiccups

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Natürlich ist das eine großartige Nachricht. Allerdings ist nachfolgender Punkt eher ziemlich schade.

“Da wir euren Charakter beim Spielen als Gast (im Gegensatz zum Weltentransfer) nicht in ein anderes Rechenzentrum übertragen, könnt ihr nur in den Welten als Gast spielen, die in derselben Region wie eure Heimatwelt liegen. Spieler aus nordamerikanischen Heimatwelten können also nicht in europäischen Welten als Gast spielen, und umgekehrt.”

Genau das ist das, was ich auch sehr schade finde. Mit den Amis spielen, wenn grad mal nichts los ist, weil der Durchschnittsbürger schläft…

Da muss ich zustimmen. Ich spiele auch gerne mal von 2 Uhr (nachts) bis 8 Uhr morgens wo dann absolut tote Hose auf dem Server ist. Da wäre die Gastfunktion nach Amerika wirklich optimal. Schade, dass das immer noch nicht geht.

Gruß, hiccups

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Super, Arena Net! Ich freue mich, dass ihr die Funktion endlich einbaut!

Ein paar Fragen hätte ich, aber noch:
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, sehe ich dann beim Spielen immer dass ich (mit dem Charakter) nicht auf meinem Heimatserver bin?
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, kann ich dann auch nach 1 Stunde wieder zurück wechseln oder muss ich dann gezwungenermaßen dort (mit dem Charakter) die 24 Stunden verbleiben?
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, teilt mir der Client (GW2) dann beim Einloggen mit, dass ich gerade die Gast-Funktion nutze oder muss ich die Gast-Funktion dann erneut aktivieren?

Das wären alle meine aktuellen Fragen. Wäre nett wenn ein Mitarbeiter da noch Klarheit rein bringen könnte. Vielen Dank und macht weiter so! Klasse Spiel!

Gruß, hiccups

Zwielichtgarten Forschung LFM :)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich wäre auch gerne dabei. Brauche auch die Marken.

Gruß, hiccups

Siegel der Heuschrecke Anzeige

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich weiß, dass ich TATSÄCHLICH 25% bekomme. Die Anzeige ist allerdings trotzdem falsch und deswegen dachte ich mir, ich melde das mal.

Gruß, hiccups

Kartenfehler in Löwenstein beim Löwentor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Der Ingame Support nimmt Bugs auf und bearbeitet diese. Allerdings bekommt man in 99% aller Fälle KEINE Rückmeldung.
Möchtest du eine Rückmeldung dann wende dich an http://de.support.guildwars2.com/

Gruß, hiccups

Colin Johanson - Ausblick auf Guild Wars 2 in 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Also ich mag den Artikel. Das Einzige was gefehlt hat ist die VORSCHAU im HANDELSPOSTEN. Die wäre auch noch wichtig.
Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Updates. Top Arena Net! Weiter so!

Gruß, hiccups

GW2 Bots - sie können sogar porten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Solange du den SPIELERNAMEN hast/weißt kannst du JEDEN ingame reporten. Auf die FL setzen, Rechts-klick, melden! Fertig.

Gruß, hiccups

Siegel der Heuschrecke Anzeige

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo,

beim SIEGEL DER HEUSCHRECKE steht einmal dran, die passive Bewegungsgeschwindigkeit sei 10% und dann wieder 25%. Die beiden Angaben widersprechen sich. Siehe Bild.

Bitte beheben.

Attachments:

Gruß, hiccups