Posts von stalker.6047 anzeigen:

Klassenwahl Anfänger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Okey xD (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

-1 “(~kaum bis keine Eile)” | “(wegen kaum bis keine Eile)”

-2 In welchem Build (den man dann auch spielen kann)
wird das alles zusammen benutzt?
[Da gibt’s andere Klassen die dies wesentlich besser beherrschen ;-)
zB der Vergleich siehe oben Ingi zu Nekro ]

-3 “ich hoffe einfach mal, dass dir dazu vlt noch ein wenig mehr geschrieben wird”
Danke das du genau dies gemacht hast, aber es sollte schon Sinnvoll sein
Jede Klasse kann Eile ohne ende spammen, jedoch können das einige einfach so (es ist sogar im Build mit drin “siehe Ingi mit den Kits”)
andere müssen dafür Waffen | Fertigkeiten zur Gunsten von anderen Dingen wechseln!

Fazit:
Ich wollte darauf hinaus das der Nekro nicht die Roamingstarke Klasse ist
Deine Aussage ist nicht falsch.
(und es ist auch gut, dass du noch mal klar stellst das der Nekro Dauer-Eile bekommen kann)
Aber zu welchen Gunsten der Nekro Dauer-Eile bekommt macht ihn nicht zum roamer ! Und andere Klassen beherrschen das dann doch besser ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Klassenwahl Anfänger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

“[…] aber irgendwie kann hier wohl jede Klasse alles oder irre ich mich ?”

eigentlich Ja xD …
Da jede Klasse ihren eig. heal hat und Support (eher indirekt durch Segen ) ausgeübt wird stimmt es wohl

Aber so wie immer jeder kann etwas besser als der andere und jeder hat seine Nachteile

Necro:
Eine Klasse die im PvE nicht sehr gerne gesehen wird
(Schwachsinn und für dich als “PvP´ler” dann uninteressant)
PvP: einfach mal ein Beispiel

(Ich spiele ihn zur zeit nicht viel, ich hoffe einfach mal das dir dazu vlt noch ein wenig mehr geschrieben wird)
-“relativ” hoher Life Pool (zB. auch dank Todesschleier)
-schön viele Zustände
-gut als Point-Deffer einsetzbar aber auch zum roamen geeignet (~kaum bis keine Eile)
-soweit ich weiß kaum bis keine Kombo´s
(Nur Stab mit 1&4 Kombo-Ende / Stab 3 Kombo-Feld / Spektralwand Kombo-Feld)
WvW: Im Zerg iig. sehr nett!
Nur zum roamen (wegen kaum bis keine Eile) nicht so sehr geeignet

Ingi:
Eine Klasse die im PvE nicht sehr gerne gesehen wird
(Schwachsinn und für dich als “PvP´ler” dann uninteressant)
PvP:
-Geeignet als: Bunker (Bomben oder Türme zB.) und Roamer (Condi) mit Bomben Granaten… Beispiel
-Je nachdem wie man spiel ohne ende Kombos
(ich glaub es gibt kaum etwas was der Ingi nicht als
Kombo-Feld oder Kombo-Ende hat)
-indirekter Support auf die Gruppe durch Kobos oder Elixiere
-Ein kleiner “Alles” könner
WvW: zum Roamen, ist er Super zB. dank: dauer Eile
In Zergs nicht unbedingt unerwünscht aber nicht gerade die nützlichste Klasse

“Was mir persönlich in Spielen immer Spaß gemacht hat war ein char der auch etwas aushält und gerne mal 2 Angreifer beschäftigen kann "

Dann würde ich dir wahrscheinlich noch (zu den 2 oben genannten Klassen)
den Krieger oder den Wächter empfehlen ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@Syntaex.4072

“kennt ihr ne Seite wo man sich Builds bauen kann”

Seite ^^

Hier kannst du alles mögliche ausprobieren:

Fertigkeiten:
-Waffen-Fertigkeiten
-Heilfertigkeiten | Unterstützungsfertigkeiten | Elitefertigkeiten
-Attribute (Es steht genau was dir die einzelnen Werte bringen)
-Kombo Möglichkeiten
(Unten steht welche: Zustände | Segen | Kontrolleffekte du mit den Waffen etc. hast)
[ Kombos ]

Eigenschaften:
Hier kannst du deinen Build zusammen basteln

Rüstung:
Und zu guter Letzt Rüstungen, Waffen, Schmuck, Sigille & Runen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Krieger im PvP

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Kurz gefasst:

1- Krieger ist im PvP stark!
(es kommt natürlich immer auch aufs können des Spielers an)

2- Alle Klassen haben ihre Vor- & Nach-teile im PvP

3.1- Builds
Auf dieser Seite findest du aktuelle “Meta”-Builds,
zu allen Klassen und allen Richtungen (PvE|PvP|WvW)

-3.2 Hambow-Krieger
Das ist einfach mal ein Beispiel, wie man seinen Krieger im PvP spielen kann
(Vlt. hilft dir die Seite einen Build zu finden oder einer dient dir als Vorlage)

-3.3 Was dir vlt auch weiter hilft ist,
dass du auf dieser Seite auch die “Nachteile” gezeigt bekommst!
(siehe Anhang | Bild)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;-)

Attachments:

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Elementarmagier oder Wächter als Main

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1- Beide Klassen werden in Dungeons (wenn man “Meta” rennt) Bersi gespielt!
[Es geht auch anders, aber dann brauchst du am besten eine Gilde/Gruppe dafür ;-) ]

2- Warum “ODER” ich habe 10 Char´s!
Klar ich komm nicht dazu alle gleich viel zu spielen, aber ich habe keine “Main”-Klasse
Spiel einfach die Klasse nach der dir gerade ist & wechsel zwischen durch

3- Falls es doch der “Main” werden soll teste beide Klassen aus und endscheide dich nachher!
[Man kann immer wechseln / der Ele zB. verschwindet ja nich plötzlich oder hat kein EQ mehr ]

4- Beide Klassen können im WvW auf Support gespielt werden.
Ele.: “Backline” Wasserfelder (Heal) und Feuerfelder (Macht - )
Wächter: Frontline mit indirekten Support
-Rufe || Meditationen || Tugenden || …..

Fazit: mMn solltest du einfach beides spielen und schauen was dir mehr Spaß macht / oder ob es vlt beide werden
(Tipp: vlt wird der Ele. ja auch dein Verlies Char und ein Wächter dein WvW Char oder so ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also ich find es ja vollkommen OK das A-Net solche “Dinge” in den Gem-Shop packt!

Aber warum müssen es immer " Kleidungs-set´s " sein?
Die Rüstung ist verdammt gut gemacht und sieht auch als Gesamtpackt harmonisch aus.

Ich hätte trotzdem gerne mal wieder eine normales (Skin)- Set , da ich gerne Rüstungsteile mische und somit auch die Individualität eher geboten wird als mit diesen Kleidungs -set´s!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Kann gelöscht werden (:

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Maluk.1376

-Wenn ich Zeit zum Spielen habe, möchte ich auch genau dies machen!
-Ich suche auch Ingame
(dort aber immer alles aufzulisten was man so will /sucht ist ziemlich ansträngend und oft auch verwirrend )
-Ich habe einfach mal hier im Forum gesucht weil ich so auf mehr Rückmeldungen gehofft habe /hoffe
(Ps: was auch geklappt hat, hab schon mehrere Angebote)
-Dieser Thread hier soll auch nicht zur Suche sei, sondern für Meinungen zu Gilden
(Ich weiß lesen ist schwer ;-)
-Es gibt noch anderen Gründe warum ich “auch” hier im Forum suche …
aber dass was ich schon geschrieben hab, dürfte reichen

Ps: vlt gibt es ja noch Leute die mir hier ihre Meinungen, Erfahrungen … schreiben wollen
(wenn nicht war es trotzdem ein Versuch wert)

@Lysathos.3487
Danke ;-) die Seite kenn ich! Wollte aber erst mal hier suchen … da ich zur Zeit noch nicht bei http://kodasch.enjin.com/ angemeldet bin
(Kalender konnte ich immer durch einen bekannten einsehen xD)

Trotzdem Bedanke ich mich bei Euch beiden !
& hoffe das ich vlt doch noch 1 oder 2 andere Antworten bekomme

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Kann gelöscht werden (:

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Kann gelöscht werden

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Kann gelöscht werden ! (:

in Suche nach …

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Gilden Rätsel!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mh… schaffen ist hier nicht unbedingt die Frage!

Du muss mit deiner Gilde Einfluss und Marken sammeln.
Damit kannst du dann :

Gilden-Herausforderung-Freischalten:
Gesamtkosten 80 Gilden-Marke

Gilden-Rätsel-Freischaltung:

Kosten: 250 Gilden-Marke 50.000 Einfluss

Das heißt du müsstest erstmal mit deinen Freunden Einfluss für deine Gilde sammeln
(dies macht ihr durch ganz normale dinge Verliese WvW…)

mMn solltest du dir erst einmal eine Gilde suchen bei der du mit machen kannst´!
Und dabei deine Gilde langsam ausbauen
( bzw sie vlt nur als Bankgilde / in deinem Fall Namens Gilde nutzen xD)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Gilden Rätsel!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Gilden-Rätsel ist der fünfte freischaltbare Typ von Gilden-Missionen, die von Gilden abgeschlossen werden können. Dabei muss ein bestimmtes Rätsel innerhalb des Zeitlimits erfolgreich abgeschlossen werden. Es können auch gildenexterne Spieler dazu beitragen. Aktiviert man das Gilden-Rätsel, hat man 5 Stunden Zeit um das eigentliche Rätsel zu starten. Schlägt dieses fehl, ist das Gilden-Rätsel ebenfalls fehlgeschlagen und wird aus der Missionsübersicht entfernt.

(Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilden-R%C3%A4tsel )

Kurzform: Das Gilden Rätsel, gehört zu den Gildenmissionen! Wird also immer von Gildenleader (Offizeieren…) aufgemacht. Bei Wiki steht noch etwas mehr … bin gerade auf der Arbeit und kann leider nicht mehr dazu schreiben xD

Hoffe das reicht dir als Antwort ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Waldläufer mit Großschwert/Langebogen

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Da du leider nicht geschrieben hast in welchem Bereich [ PvP | WvW | PvE ]
du deinen Waldläufer spielen willst, geh ich jetzt einfach mal vom PvE/Verliese aus!

http://metabattle.com/wiki/Build:Ranger_-_S/A_LB_Spotter

Das wäre zur zeit einer der Meta-Builds (LB | Schwer/Axt)
Du kannst ihn dir ja mal anschauen & ihn als Beispiel benutzten!

Ps: Meta ist nicht immer das Beste für einen selbst, aber angucken hilft ^^

(Ich spiele meinen Waldi zur Zeit nur im PvP, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen)

Falls du in einem anderen Bereich spielst als PvE, findest du auf der Seite auch andere Builds ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Transmutations Ladungen Frage!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1: Muss man eine Transmutationsladung auch erstmal transmutieren?

-ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst aber:
Wenn du eine Transmutationsladung erhältst, findest du diese in einem Inventar.
Dort kannst du sie nun mit Doppelklick “freischalten”!
Sie wurde nun unter dem Heldenmenü (“H”) bei der Garderobe hinzugefügt
& kann zum wechseln vom Aussehen deiner Items genutzt werden ;-)

2: Lohnt es sich diese Transmutationsladungen durch Map-Abschlüsse etc. zu erfarmen?

-Kurz: Nein!
[Wenn man dringend eine brauchst, kann man das bestimmt mal machen, aber es gibt besser und schneller Wege an diese Ladungen zu kommen!]

mMn ist der schnellste (& “einfachste”) Weg an die Transmutationsladungen zu kommen das PvP !

Hier bei ist es “eig.” egal ob man:
-gewinnt oder verliert
-mit Rangwertung oder ohne Rangwertung spielt
-selbst Hotjoin kann man spielen
Man bekommt immer Punkte die das PvP-Level erhöhen
und man bekommt somit auch immer Transmutationsladungen!

3: Kann man neben Rata Zum auch andere Hauptstädte abschließen ?

Ja man kann ALLE Hauptstädte benutzen um die Transmutationsladungen zu bekommen!

[Alle Hauptstädte haben die selbe Abschlussbelohnung:
10% Erfahrung zur nächsten Charakterstufe
1 Transmutations-Ladung oder " 1 Schwarzlöwentruhen-Schlüssel "]

“Schwarzlöwentruhen-Schlüssel” hab ich in Anführungszeichen gesetzt,
da die Wahrscheinlichkeit hier für gefühlt bei 1zu1.000.000 liegt
und man “immer” die TL bekommt

4: Wo finde ich heraus was ich als (Map-) Abschlussbelohnung bekomme ?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gebiet
[Hier findet ihr alles was man zu der Karte (der Welt) von Gw2 wissen muss]

Ich hoffe ich konnte hiermit ein paar Leuten weiterhelfen ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Fragen zu Edelsteinshop-Sachen usw. :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Zu den Gem-Cards:

http://gw.gameplorer.de/guild-wars-2-gem-card-kaufen/

(“Preis”-Vergleichsseite)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mesmer oder Magier?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also einen Vergleich kann man natürlich erstellen!
Aber für mich stellt sich dann erst die Frage,
in welchem Bereich du die Klassen spielen willst (WvW | PvP | PvE)?

Kurz Form:

Mesmer:
-Tarnung, Reflexionen, Ports …
– guten direkt Schaden (zB durch Trugbilder)
-einfaches verteilen von Zuständen (zB. Konfusion, Pein)
-keinen “großen” healpool , dafür Klone, Tarnung etc.
-meistens wenig Eile (Speed)

Ele:
-Burstschaden
-sehr viele Kombo-Möglichkeiten (Feuerfeld | Wasserfeld …..)
-sehr viel seitig im Kampf
-sehr gut zum supporten & schaden fahren geeignet
-Segen ohne Ende

Beide:
-sehr gute roamer Klassen
-sehr guten Support (je nach spielweiße ^^)
-sehr guten Burst-Schaden (je nach spielweiße xD)

[Man kann natürlich noch viel viel mehr dazu sagen, aber da würd mich dann doch der Spiel-Bereich interessieren! ]

Fazit:

Ich würde dir einfach empfehlen:
-Beide Klassen anzufangen
-Beide eine Zeit lang zu spielen, bis du die Spiel-Mechaniken verstanden hast
-Sie einfach mal in allen Bereichen testen (PvE | WvW | PvP)
gerade im PvP lernt man (mMn) viel über die Klassen

Und dich dann zu entscheiden wenn du weißt welche Klasse dir mehr zu sagt

Ps: Beide Klassen sind (wenn man sie gut spielen will) nicht einfach ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Gegenstand in Inventar zerstören

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Chatfenster öffnen – in der Tasche mit gedrückter Shift-Taste auf den Skin klicken -
die Klammern " [] " um den Namen (des Skins, der nun im Chatfenster erschienen ist) löschen – Namen aus dem Chatfenstern markieren -
STRG+C (zum kopieren) drücken –
Skin löschen & hier nun STRG+V drücken (um einzufügen)

FERITG!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Qualschaden Exorbitant hoch?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wie gut das alle hier mal wieder den TE (Sigil Tracer.7389)
aufklären wollen & alles besser wissen! -.-

So wie er sich ausgedrückt hat, wird er schon die Mechanik von Qual und Fraktalen verstanden haben !

@ Sigil Tracer.7389

Ich weiß genau was du meinst und habe auch eine “Vermutung”,
wo durch dein (“das”) Problem ensteht:
-Wir laufen in unserer Gilde auch ab und zu mal Fraks mit “Anfängern”
- 1-2 Anfänger rest Fraktal-“läufer” (pers. level 35-50|genug Qualresi. …)

Wir hatten jetzt auch schon des öfteren das Problem,
dass auch die Fraktal-läufer (mit Qualresi.) umfallen, wenn der Qualschaden kommt!
[Und ja im Chatlog nachgeschaut<-> Qualschaden]

Unsere vermutung ist nun:
Wenn du jemanden ohne Qualresi. mit nimmst,
spackt/buggt der Qualschaden (bzw. die Qualresi.) rum!
[Sobald wir ohne “Anfänger” los ziehen, haben wir auch kein Problem]

Fazit:
Du hast mehrer Möglichkeiten mit diesem Sch…ß klar zu kommen

1) Laufe ohne “Anfänger” hohe Fraks
(nicht wirklich die beste Lösung, man will die anderen ja nicht ausschließen )

2) Laufe mit den “Anfängern” Fraks unter level 10
(bis sie Qualresi. haben und putsh sie somit auf ca. dein Level )

3) Laufe mit den “Anfängern” hohe Fraks, wie oben von dir beschrieben

Hierbei müsst ihr Frak.-Läufer/erfahrene Spieler nun nur etwas umdenken
-Es kann immer vorkommen, dass ihr (trotz Qualresi.) Qualschaden bekommt.
Seit euch diesem immer bewusst & habt Gegenmaßnahmen dafür per rat!
(Gegenheilen, aus dem Feld raus bei dem Qual-Schaden verteilt wird … )

-Es wird auch Momente geben wo dies nicht geht oder es nicht alle schaffen
Aber wenn ihr euch für diese Variante entscheidet,
seht es als Herausforderung an :P

Ich hoffe, dies hilft dir irgendwie weiter, auch wenn es keine wirkliche Lösung ist!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Wächter: Vergleich mit Dieb und Krieger

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wächter:
-Meine Main-PvE-Klasse

-Aufgaben:
Support; Schade, Reflexion, Regeneration ….

-Vorteile:
Viel Support, viel Schadenvermeidung (Aegis;Schutz;Regeneration usw.)
gute Reflexion -

-Nachteile:
Wenig Leben; “geringer” Sofort-Schaden (gegen Ele…)

Aber das war ja nicht wirklich deine Frage!
Wollte dir nur sagen: Wenn man diese Klasse übt ist sie sehr effektiv im PvE

[ http://metabattle.com/wiki/Build:Guardian_-_GS_Sword/Focus ]

Krieger:

-Aufgaben:
Schaden; Banner (Support), Macht stacken (Phalanx); Wiederbeleben (Banner)

-Vorteile:
Viel Leben(muss nicht umbedingt alles doggen) , guter Schaden,
“einfacher” Support (Banner)

-Nachteile:
“wenig” sofort Support für die Gruppe, kaum Deffs (in Form von Aegis…)

[ http://metabattle.com/wiki/Build:Warrior_-_GS_Axe/Mace ]
[ http://metabattle.com/wiki/Build:Warrior_-_Phalanx_Strength ]

Dieb:

-Aufgaben:
Schaden (ohne ende); Blinden; Tarnung …

-Vorteile:
“sehr” hoher Schaden, viele Blinds (etc.), Tarnung -,
viele dogg möglichkeiten (zB. durch Dolch)

-Nachteile:
-wenig Leben, “wenig” Gruppen Support

[ http://metabattle.com/wiki/Build:Thief_-_D/D_S/P_Shortbow ]

Ander Klassen:

“Da es lieber Nahkampf sein soll, kommen für mich Dieb und Krieger in Frage”

Effektiv werden alle Klassen im PvE im Nahkampf benutzt

Anmerkung:
-Das soll nur eine kleine Übersicht für faolain.9017 sein!
-Natürlich könnte man vieles mehr zu den Klassen sagen,
aber ich finde als Gegenüberstellung sollte es erstmal reichen!
-Die Builds/Guids sind nur Bespiele/Anregungen
-[…]

MfG
Die Lichtbringerin

Ps:
-Für Verbesserunge/Korrekturen bin ich immer offen
-Alle Rechtschreib-/Grammatik-fehler, sind Urheberrechtlich geschützt :P

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Skin auch für Norm ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Melbarion hat dir schon eine gute Antwort gegeben!

Ich würde dir nur noch die Bank mit der Garderobenspeicherung ans Herz legen.

[ https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-wardrobe-system/ ]
Unter: “Entdeckungsreise” erfährst du einwenig darüber

Dort kannst du dir einfach mal “ALLE” Skins auf deinem eig. Char anschauen
& dir eine eig. Mischung / dein eig. Set zusammen bauen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Macht wird abgeschwächt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Nur mal so ne Frage :

Ich bin immer gern hier im Forum unterwegs, aber mal ganz erlich bei fast jedem Thema heult ihr rum wie Liebsche alles ist und das es kein Anspruch hat …

WARUM SPIELT IHR NOCH GW2 ?!?!?

  • und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim flammen *
BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Bambula

Ja waren mit 4 Turrets Engi´s unterwegs !
Hatten Langeweile und sind aus Spaß einfach mal so “rumgelaufen” xD
(nicht jeder nimmt das tPvP so ernst wie andere)

Zu dem Thema hier:
In einem 1vs1 stimme ich zu ist der Turret Engi (oftmals) sehr stark!
Wenn man sich jedoch mal mit ihm beschäftigt,
weiß man auch wie einfach es ist/sein kann ihn down zu bekommen.

Genau aus dem Grund, bekommen unsere Turret Engi oft einen Condi oder direkt Schadens Damage-Dealer zur unterstützung!
(wenn wir einen dabei haben und richtig spielen wollen)

Aber erstens sind wir eig. eine PvE Gilde und gehen ins PvP mehr zum Spaß
Zweitens macht es trotzdem Spaß ab und zu einfach sinnlose Kombis zu bilden
(siehe 4 T-Engis oder 4 Minion Master oder 5 Mesmer ) und einfach dumm durchs PvP zu rennen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

xD
[mehr kann ich zu dem kompletten (naja nennen wir es mal) “Gespräch” nicht sagen]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Helft einem Noob: Condition-Build

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@thehkw

Da sich die Seite Meta battle nennt,
wird man nur Builds finden die zur Zeit “evektiv” sind!

Okey sagen wir halt, findet ihr fast ALLES ?!
(besser? / Es kann auch helfen sich auf solchen Seiten Anregungen zu suchen, man muss nicht alles 1 zu 1 übernehmen)

Ich würde Krieger nicht auf Condi im WvW spielen (aber jedem das seine )
-1. teste deine Youtube Build & wenn es dir gefällt erstell doch ein Guide
(um anderen Spieler, diesen auch näher zu bringen)
-2. wandel den PvP Build um oder versuch dich selbst an einen Build
(Das selbe hab ich mit einem Bekannten, beim Ingi gemacht und seit dem sehr gute Ergebnisse im PvP erreicht, Meta ist nicht immer das beste)
-3. es war auch mehr an die Leute die immer sagen ich finde nichts…
[Bzw. die Seite nicht kennen ;-) ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Helft einem Noob: Condition-Build

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Da ich immer wieder lese,
dass Leute keine aktuellen Builds/Guides für ihre Klasse finden:

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

(Solange ihr dem Englischen nicht abgeneigt seit, findet ihr hier ALLES was ihr braucht)

Viel Erfolg [noch] beim suchen und finden eurer Builds ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Endlich LvL 30 und doch keine "Instanzen" ??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hast Post ;-)

[Yeah “Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.”]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

1vs1 Arenen?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wer Gold hat baut Legis xD

[Ps: war auch mehr ein Scherz!
Darfst es mir aber trotzdem gern schenken :P ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

1vs1 Arenen?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@Rikone
Gibst du mir das Kit für selbsterstellte Arenen aus?
(ich bin nämlich arm, ich könnte mir nichtmals
die Zeitmarke für selbsterstellte Arenen leisten )

Ich fänd eine Variante des 1vs1-PvP´s trotzdem sehr interessant

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Tornupto hat eig. fast alles gesagt was du wissen musst!

Ich würde nur gerne noch dazufügen:
-Dein Karma kannst du zB. super benutzen um Obsidian-Scherbe zu kaufen
Diese brauchst du, wenn du eine Legi bauen willst
& für Aufgestiegene-Items !
[ http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Obsidian-Scherbe ]<- Obsidian-Scherben
[ http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Taktikerin_Totschreiter ]<- wo kaufen

-Zu der WvW-Rüstung : ACHTUNG !
Wie Tor. schon geschrieben hat du kannst sie nicht wiederverwerten.
Das bedeutet du bekommst auch keine Runen zurück,
die du dort hinein gepackt hast !
-Es lohnt sich also (eig. eher) die Rüstungen und Waffen
für Dungeonmarken zu besorgen

(Aufgestiegene-Items <> Edit: “weil Bambula mich drauf aufmerksam gemacht hat xD”)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

1vs1 Arenen?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich finde die Idee auch sehr gut !

In meiner Gilde machen (“versuchen”) wir oft 1vs1 PvP zu machen,
um: neue Klassen zu testen, Rotationen zu üben […]

Dort schafft man es auch nur ungestört zu bleiben,
wenn man mit 5 leuten (Gilden-Membern) pro Gruppe joint und
sich der rest dann raus hält!

Also von mir eine Daumen hoch bin dafür

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Lelouh

Danke für die Menschen-Herren Skizzen!
Dafür müsste ich wohl Gem´s kaufen gehen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Gefällt mir seh gut !
darf man noch auf “Vorschläge für Menschen-Herren” hoffen?

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ohne zu beachten, was hier schon einige geschrieben haben,
(fast alles eh wieder nur rumgeheule) mal meine Meinung dazu:

-Die Idee an sich gefällt mir
-Frakal-Belohnungspfad mit
“Schriftrolle des Wissens/Foliant des Wissens/Nebelessenzen/Makelose Fraktal relikte/Fraktal relikte” zu bestücken, fänd ich auch interessant
-Frakal-Skins? meiner Meinung nach NEIN !
(Warum:
1.Es ist einer der wenigen Punkte warum man Fraks noch macht
2.Es dauert “Jahre” sie zu bekommen!
Find ich auch gut, da ich nicht alles in den Liebsche geschoben bekommen möchte!
3.Ich habe die Vermutung, wenn es die Skins im PvP gäbe, sterben die Fraks ganz aus!
“was Sie leider eh schon machen -.-”)

Ich spiele PvE; WvW & auch PvP!
Gegen einen solchen Pfad, wäre ich an sich nicht!
Aber man müsste bei der Umsätzung aufpassen,
dass man zB. den paar Leuten (die gerne Fraks laufen)
nicht die komplette Lust daran nimmt weiter zu machen!
[Die Fraks an sich nicht “überflüssig” zu machen]

MfG

Die Lichbringerin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Welche Rüstung ist die, welche man....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

VonArrcross.4213 hat sich da echt Mühe für dich gegeben!
Deshalb bleibt eig. “kaum” noch etwas zu sagen.

Ich möchte nur noch hinzufügen,
dass wenn dir (Trekka.6147) die Rüstung gefällt:
“Du dich ambesten einfach mal an die Bank stellst
und jeden einzelnen schweren Rüsungs-Skin durchschaust!

[So solltest du ambesten herausfinden,was deinem Geschmack am nähsten kommt.
Beziehungsweise wie dein Charakter aussehen soll ]

Ansonsten noch viel Spaß beim finden deiner Rüstung

MfG

Die Lichtbringerin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Anfänger Build

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ansich einfach aufpassen
Im Endcontent PvE gibt es eig. keine (ganz selten) Fernkämpfe !

-Man spiel also Verliese und andere Dinge nicht umbeingt als Fernkämpfer
-Nekros sind im PvE nicht so effektiv (da sie mit Zustandschaden vollgepackt sind)
-Heißt nicht das man sie im PvE nicht spielen kann aber du wirst Porbleme mit Gurppen findung bekommen (wenn du ohne Gilde unterwegs bist)
-Selbe beim Waldi, sind Vorurteile
(hust da wenige Leute Waldi spielen können
“wie es von ihnen in Verliesen erwartet wird”)

Aber:
Spiel das was dir Spaß macht
(sei dir nur bewust das du mit zB
Nekro im PvP warscheinlich mehr Spaß haben wirst/würdest)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Anfänger Build

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo doChi.6074,

-ersteinmal sucht du einen Guide ?
(Dies wäre eine Erklärung wie man spielt / wie eine Klasse funktioniert …)
oder
-einen Build ?
(Skillung einer Klasse / welche Rüstung …)

Dazu solltest du dir schon bewusst werden welche Klasse du in Gw2 spielen möchtest
(Hier zu empfehle ich dir einfach jede Klasse eine Zeitlang anzuspielen und dich dann zu entscheiden )

Nur dann kann man dir Tipps zu der Klasse geben!
Dir sagen wie du skillen “kannst” und was du beachten solltest …

(Aber wie Lain.1034 schon geschrieben hat, spiel erstmal und dann schau später nochmal hier im Forum vorbei )
Skillen kannst du eig. erstmal wie es dir gefällt, in der offenen Welt ist es nicht schlim wenn es nicht das Non Plus Ultra Build ist (was auch geschmackssache ist )

Wenn du mir darauf antwortest können wir ja mal weiter schaun

MfG

Die Lichtbringerin

Hier schonmal 2 Links die Anfängern helfen können:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Das-Kampfsystem-von-Guild-Wars-2-Einsteiger-Guide/first#post360167

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Anf-ngerfragen-1

Anregungen zum leven :
(hab ich erst heute jemanden geschrieben,
wenn du willst kannst du da mal rein schaun)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Ausversehen-Schriftrolle-der-Erfahrung-benutzt/first#post415221

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Ausversehen Schriftrolle der Erfahrung benutzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

:) dafür brauchst du dich nicht entschuldigen!

Find es ziemlich gut xD

Passt ! ! !

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Kleiner "Spoiler" - Jumping Puzzle

in Lebendige Welt

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Sehr nice

(Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ausversehen Schriftrolle der Erfahrung benutzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Danke für dein Feedback

Ist immer ganz nett wenn Leute schätzen was man macht!
Da merkt man dann, dass sich die Mühe die man sich macht auch lohnt =D

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ausversehen Schriftrolle der Erfahrung benutzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

[für alle die hier schon wieder
Blablabla…so kann man das nicht nur sehen… blablabla schreiben wollen:
“Es ist von mir aufs wesentliche reduziert worden um es verständlich dastellen zu können”)

Ich will Speedrun nicht schlecht reden, sie können
(gerade wenn man Loot-/Gold-geil ist) sehr Spaß machen!
Sind aber nicht mehr mein Fall.

-Das WvW mach auch ab Level 80 sehr viel Spaß
Da man inzwischen (naja einigermaßen^^) seine Klasse versteht, alle Feritgkeiten hat, einen build benutzen kann ….

Fazit:

Ich will dich jetzt nicht überreden, das Gw2 das beste Spiel ist und du es weiter spiel musst xD
(Da hat jeder seine eig. Vorlieben und Ansichten )

Aber geb dem Spiel doch ersteinmal eine Chance & schau dir erst mehrer Fassetten an und endscheide dich dann ob es so ein Single Player Spiel ist =D

MfG

Die Lichtringerin

[Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne Hier oder Ingame bei mir melden ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Ausversehen Schriftrolle der Erfahrung benutzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1.
Beim Map erkunden stimme ich dir zu! Da ist man oft “allein” unterwegs
-was ich persönlich aber auch gut finde, da man selbst entscheiden kann was man erkunden will & nicht an ander halten muss =D |
-einfach mal Zeit ohne Massenzergs hat!

2.1
Ich kann dir nur ganz dringend empfehlen, dass du dir eine Gilde suchst!

Dort hast du:
-eig. immer Member die on sind,
-du hast einen Chat der aktiv genutzt wird,
-du kannst mit den Leuten ins Ts,
-du kannst Fragen stellen,
-du kannst mit anderen Membern zusammen rumlaufen
(auch 80ger Chars müssen ab und zu ihre 100% Maperkundung noch abschließen;) )
- und noch viele andere Vorteiel
[ Es kommt natürlich immer auf die Gilde an! ]

2.2
Finden kannst du solche Gilden sehr gut hier im Forum:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment
oder starte selbst eine Suche
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/lfguild

3.
Du “darfst” bei Gw2 nicht nur denken, dass es die eine Möglichkeit gibt:

-Du kannst super durch erkunden der Map leveln (wie du es schon machst)!
Dazu kommt aber auch, dass du (ab bestimmten Level) auch Feste Events mit machen kannst [nur als Bsp. http://boss.gw2info.net/ ]
Oder Jumping Puzzle (wo dann wieder eine Gilde oft hilfreich ist )
[ http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%A4tsel ]

-Es gibt aber auf das WvW, wo man (gerade im Rand der Nebel) als Anfänger ganz gut leveln kann und eig. immer mit großen Gruppen rumlaufen kann!
(für manache Leute aber zu viel Leute … aber das ist ein anderes Theman =D )

-Oder das PvP … hier kannst du ab Level 1 einsteigen
(also auch ander Klassen testen / aus gewinnen und verlieren viel über deine Klasse lernen) und bekommst Belohnungen, mitdenen man dann auch zB leveln kann

-Unter deinem Heldenmenü (“H”) findest du auch Erfolge!
Diese zu schaffen bringt Punkte, welche wiederrum Truhen freischalten.
Es lohnt sich gerade als Anfänger auch dort immer mal wieder ein Auge drauf zu werfen!
(Auch die Täglichen- und Monatlichen-Erfolge können ein Ansporn sein)

-Deine eig. Story kann dich auch mal von anderen Fassetten aus Gw2 ablenken

Ich könnte noch ander Dinge aufzählen aber es sollte erstmal reichen!

4.
Und meiner Meinung nach der Gilde fast der wichtigste Punkt:
Einfach keinen Druck aufbauen in Form von “ich muss Level 80 werden”
-Für mich ist leveln schön und gut, aber man darf nicht vergessen das es auch mal ganz nett sein kann einfach die Maps zu erkunden:
Heißt einfach mal wirklich die Welt von Tyria zu entdecken und nicht feste Punkte! Ggenießen, dass man sich so frei in Gw2 bewegen kann!

5.

Ab Level 80:

-Kommen noch die ganzen Verliese und die Fraktale dazu !
Hier kommt dann auch, dass was du so “vermiste”:
Die Gemeinschaft zusmamen spielen und sich auf die Gruppe verlassen könne …
(mit Gilde oder netten anderen Member auch vor Level 80 möglich)

-Nicht jedermans Fall (zum Glück) sind hierbei Speedruns
Diese sind dann nur drauf ausgelegt, dass jeder in der Gurppe viel Schaden macht!
Dies soll dazuführen, dass man schnell fertig wird und möglichst viel
Loot / Erfolge / Gold in kurzer Zeit erbeutet

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

[PvE Guide] Der kleine Duden für Diebe

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Sehr nett von Dir … hatte eine Pause mit dem Dieb gemacht werde aber mal die Tage deine Videos durchstöbern =D

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Unsere Gildenbank wurde leer geräumt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich fänd es an sich auch nicht schlecht !

Aber dies wäre dann “Namecalling” und das ist hier eig. nicht erlaubt

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Nicke.8027:

Vorweg
Ich finde deine Antwort vollkommen nachvollziehbar!

Aus genau diesem Grund,
(man weiß nicht genau ob DrZonk.2850 Tank spielen will/wollte…)
habe ich
-1. " den klassischen Tank beschrieben, den es in GW2 nicht gibt"
Das heißt nicht, dass man nicht tanki spielen kann
&
-2. “Da man im PvE meist auf Bersi-Rüstung geht,
(außer man hat seine eig. “feste” Gruppe)”
[Ich zB. bin oft ohne Bersi-Rüstung in Fz UdW… unterwegs!
Aber auch nur weil ich mehr supporte oder Brain-AFK,
mit meiner Gilde (auf die ich mich dann verlassen kann) rumstehe xD]
in meiner Antwort mit einfliesen lassen

Ziel meiner Antwort war:
Ich habe versucht ihm zu zeigen was die Unterschiede der zwei Klassen sind!
(Da diese zwei Klassen die einzigsten mit schwerer Rüstung sind,
[er nur nach den zwei Klassen gefragt hat] wollte ich keine weiteren Klassen hinzufügen)

Ps:
Das soll keine Kritik oder sonstetwas an deiner (Nicke.8027) Antwort sein!
Ich wollte lediglich nocheinmal klarstellen,
was ich mit meiner Antwort erläutern wollte

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

So vorweg :
-In Gw2 (PvE) gibt es keinen klassischen “Tank”
(also stehn bleiben und sich auf die Fresse geben lassen!)
-Um effektiv zu Spielen (zB. Verlies-Runs) zu machen,
ist meistens die ganze Gruppe auf Damage [oder vlt noch Support] geskillt

Kommen wir zu deine “Frage” :
-Da dir (jetzt) klar sein sollte, dass es im PvE (Verliese Fraktale…) um SCHADEN geht
ist nun die Frage wie willst du spielen!?

Der Wächter, wie oben schon erwähnt:
-Vorteil er hat viele Möglichkeiten sich durch
Heals (6) Tugenden (F1-3) zB. seinen Rufen (7-9) und seine Elite (0)
zu supporten & damit am leben zu bleiben!
-Nachteil er hat wenig (“Grund”) HP!
Heißt du musst genau wissen wann du was einsetzt und wann du dogged
(Ausweichen ist aber grundsetztlich bei jeder Klasse das “A & O”, bei manchen Klassen mehr bei anderen weniger)

Der Krieger:
-Vorteil er hat auch wenn du ihn voll auf “SCHADEN” spielst
(wie oben von skywalker.3481 sehr schön erklärt:
“Meta Build” =18-22k HP) viel (“Grund”) HP!
Heißt du liegst nicht so schnell im Dreck &
kannst dich eig. sehr gut drauf konzentrieren Schaden zu fahren!
[Du musst nicht so sehr auf “Buffs” achten wie beim Wächter]
Achtung doggen sollte man trotzdem noch
-Nachteil wenn du deinen Heal einmal eingesetzt hast ist meist Vorbei!
Heißt du hast nicht die Möglichkeiten wie beim Wächter dich aus missligen Lagen rauszuhauen!
Deine zB. Rufe (7-9 Fertigkeiten) sind meistens drauf ausgelegt den Schaden
deiner Gruppe oder deinen eigen Schaden zu erhöhen!

Ps:
Ich habe es etwas verallgemeinert/vereinfacht ausgedrückt,
damit auch “Anfänger” es leicht verstehen !

Bevor hier jetzt driekt kommt ….. so kann man das aber nicht sagen … blablabla :P
[Es soll DrZonk.2850 (anderen “Anfängern”) nur zeigen,
was der große Unterschied ist ]

MfG

Die Lichtbringerin

An Nicke.8027 :
“Aber ist nicht die eigentliche Frage nach dem Rüstungswert?

Und da beides schwere Rüstungsträger sind müsste der doch gleich sein O.o"

Da man im PvE meist auf Bersi-Rüstung geht,
(außer man hat seine eig. “feste” Gruppe)
stimmt es schon.
Man hat eig. bei beiden Klassen die selben Rüstungswerte!
Jedoch ist es durch zB. die unterschiedlichen “Grund”-HP
doch ein Unterschied welche Klasse man spielt [s.o.]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Um mich kurz zufassen: " zur Zeit ist es zu konzen -.- "

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Level 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

“Meiner” Meinung nach, solltest du dir erstmal eine Exotische-Rüstung besorgen!

Wie du an solch eine Rüstung ran kommst steht ja oben schon sehr gut beschrieben.
-Ich hab mir meiner am Anfang durch Verliese besorgt
(finde/fand es sehr interessant 6 es geht relativ schnell)

Liste zu den Aufgestiegenen Schmuck:

Wo bekomme ich was ambesten/schnellsten her:

Ring:
10 Makelloses Fraktal-Relikt “pro Ring”
-Dauer ca. 10 + Tage pro Ring [schnellste variante]
[Diese bekommt man in den Fraktalen als Daily!
Heißt 4runs Fraktale ein kompletter durchgang, auf level 1-9 relativ schnell zu schaffen]

oder 35 Lorbeeren (Daily & Monatliche)
-Dauer ca. 35 Tage (Ohne Monatliche)

oder 25 Lorbeeren & 250 Ehrenabzeichen (Im WvW erhältilich)
-Dauer ca. 25 Tage (Ohne Monatliche)

Amulett:
20 Lorbeeren & 250 Ehrenabzeichen
(Im WvW erhältilich)
-Dauer ca. 20 Tage (Ohne Monatliche) [schnellste variante]

oder 30 Lorbeeren (Daily & Monatliche)
-Dauer ca. 30 Tage (Ohne Monatliche)

Accessoires:
5 Gold + 12 Gilden-Belobigung (Gilden-Missionen)
-Dauer ca. 2 Wochen (pro runs 6 Belobigungen “mit großer Gilde”) [schnellste variante]
[Gendarran Felder; Wachsame Hügel
- http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Exploratorin_Tyrias_Orlead ]
(Ps: es gibt große Gilden die einen mitnehmen wenn die eig. Gilde zu klein ist)

oder 40 Lorbeeren + 50 Ektoplasmakugeln (Daily & Monatliche + Ektos)
-Dauer ca. 40 Tage (Ohne Monatliche) + Ektos (Seltene & Exotische Items wiederverwerten)
Dies würde ich euch NICHT empfehlen, da die Ektos teuer sind und man sie für weitaus wichtigere Dinge gebrauchen kann

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Aufgelevelt oder spielst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

[So vorweg : " Ich habe nur die ersten 4 oder 5 Antworten hier in deisem Thema gelesen!"]

Meiner Meinung nach ist das hier mal wieder
(wie leider fast in jedem zweiten thema hier -.-) heulen/jammern auf hohem Niveau:

Beispiel:
Ich war mit meiner Gilde im “Labyrinth des verrückten Königs”, wir waren relativ viele “hochgestufte Leute”! Aber trotzdem haben wir keine großen Porbleme gehabt!

-Es liegt nicht (immer) an den hochgestuften
-Es lieg (wie oben schonmal erwähnt wurde) oft an Spielern die keine Ahnung haben (was nicht schlimm wär) wenn sie denn mal auf ander Leute hören würden !
[Alle stacken….]

-Man könnte hier jetzt noch mehr schreiben, dass will ich aber garnicht!

Ich wollte Euch (bitte nicht alle angesprochen fühlen) einfach mal die andere Seite Zeigen:

Stellt Euch vor, ihr seit (ganz) neu in Gw2, es kommt ein GEILES Event andem ihr teilnehmen wollt & dann heißt es Nö erst ab Level “xX”

-Ihr dürft als Anfänger nicht mit machen
-Könnte keiner Erfahrungen sammeln
-Könnte nicht (von anderen) lernen wie es “richtig” geht
-…

Nur weil ihr euch anp…. -.-

Jeder hat mal klein angefangen …
Warum wollt ihr den Neulingen diese Erfahrung nehmen, nur damit ihr es ohne Porbleme, schnell schafft !?

(Ps: ich weiß es gibt auch leute die nicht Neusind … wissen müssten das es mehr bringt mit lvl 80 zu kommen … aber auch diesen Leuten sollte es erlaubt sein mit einem Twink zu kommen !
& auch Leute auf 80 machen nicht alles richtig “ja sie machen mehr schaden” das wars dann aber auch)

MfG

Die Lichtbringerin

& viel Spaß noch beim rumheulen Euch allen ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mesmer - Gute Klasse für alles?

in Mesmer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also vorweg, ich selbst spiele den Mesmer zur Zeit nur als Twink, jedoch spielen bekannte und Member aus meiner Gilde den Mesmer aktiv!

“Meiner” Meinung nach ist der Mesmer eine sehr gute Klasse für “alles” !

-Du kannst ihn gut im PvP spielen,
-in Dungeons und Fraktalen sind sie (wenn gut gespielt) auch gerne gesehen
-Open World ist er ganz unterhaltsam ^^

-WvW, kann ich jetzt nicht sehr viel zu sagen, jedoch hat der Mesmer sicher auch dort seine Vorteile !

Fazit:
Wenn du Spaß an einer Klasse hast spiel sie!
Jede Klasse hat seine Vor- und Nach-Teile.
Der Mesmer ist meiner Meinung nach eine Klasse die man in jeder Richtung in Gw2 spielen kann
[sollte ich hier falsch liegen, bitte liebe Mesmer-Spieler, verbessert mich ;-) ]

Ansonst wünsch ich dir noch viel Spaß beim erkunden von Tyria =D

MfG

Die Lichtbringerin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Okey Kite;

dann sry alles vergessen wenn ihr es schon gelesen habt xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Krieger Build [PvE] GS / Schwert & Streitkolben

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen;

wie der Titel schon sagt:
-suche ich einen Krieger Build
-für PvE (Verliese; Map; Bosse …)
-es sollte ein reiner DD-Build sein
(Der Build soll für einen Bekannten sein!
Er ist zwar Anfänger, will/soll aber direckt mit DD anfagen
dazu soll er zum Anfang dann ewas def. Eq dazu nehemen)
-Er spielt am liebsten; Großschwert mit Schwert und Streitkolben
(so sollte es auch bleiben ;-D)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir (Uns) weiterhelfen könnt !?

MfG

Die Lichtbringerin

Ps.: Sry falls es so eine Frage schon gab!
Jedoch hab ich keine Lust/Zeit zu suchen
& ich suche etwas aktuelles, da ich mich mit dem Krieger noch nicht so beschäftigt habe]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)