Posts von stalker.6047 anzeigen:

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !

immer wieder schön mit dir

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Waldi-Build

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich hab den Leak zum Addon nicht ganz gelesen (eher nur mal überflogen)
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Mounts doch wenn nur für die neuen Maps sein oder ?!

Ist auch so, hatte ich schon mal im anderen Thread geschrieben. Aber die Leute brauchen ja immer was zum Aufregen x)

Okey danke für die Klarstellung war jetzt nur neugierig ob ich was falsch verstanden hab

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also ich hab erst vor kurzer Zeit nach Aba gewechselt.
Nicht weil ich unbedingt wechseln wollte, sondern eher weil ich wechseln musste.
Lange vor meinem Wechsel habe ich mich mit den einzelnen Servern auseinander gesetzt. Ich hab mich in den einzelnen Server-Foren erkundigt, ich hab mich mit Spielern der einzelnen Server (InGame) unterhalten und ich habe auch hier im Forum 2 Threads zu dem Thema erstellt um weitere Informationen zu erhalten.

Des Weiteren habe ich mir den Server auch nicht nach den Kriterien “bester Fight-Server / große Zergs / …” ausgesucht, sondern nach dem Klima das auf dem Server herrscht

Und ja ich bin auf Abaddon gelandet!
Wenn man sich das hier so durchließt werden jetzt wohl einige sagen:
OH nein wie dumm! Er hatte die Wahl und geht nach Aba
Aber wisst Ihr was: Ich fühl mich dort sehr wohl :P
Das Klima im Ts / im Mapchat & Co. sagt mir voll und ganz zu.
Ich fühl mich auch weit mehr Wohl als auf meinem alten Server
(der immer sehr weit oben im Rank war und als einer der “guten” WvW Server bekannt ist)

Ich persönlich kann natürlich nur meinen alten Server und Aba vergleichen, jedoch muss ich sagen, dass auf Abaddon das WvW noch als Spiel angesehen wird und nicht als Lebenserfüllung oder sonst etwas. [Es wird mit der ganzen Sache sehr entspannt umgegangen & man versucht einfach den größten Spaß am spielen raus zu holen den man erreichen kann. Und das ganze möglichst noch so, dass JEDER Spaß hat & man auch noch etwas erreicht]

Da ich den Thread seit Erstellung verfolgt habe & es zZ sehr passend mit meinem Trans ist, wollte ich hier einfach mal meine eig. Erfahrungen darstellen.

Wenn man das Alles hier liest, weiß ich auch warum ich mich bei Aba so wohl fühle.
Gw2 wird dort als Spiel angesehen, was es auch ist!

Und Ps.

es ist ganz einfach warum das immer wieder erwähnt werden muss!damit ihr euch immer wieder drüber aufregt xD
man muss den thread doch in schwung halten um noch ein paar tränen zu erhaschen..;)

Wie langweilig muss dein Leben sein, dass du dich echt mit solchen Aussagen selbst aufheitern musst? (das ist eine ernst gemeinte Frage von mir!)
Um ehrlich zu sein ist das mMn einfach richtig armselig xD
Aber weißt du was das geilste daran ist?!
Die Leute die ihren Server mögen, sich dort wohl fühlen & auch zu Sieg & Niederlage stehen, geht dein trolling am Allerwertesten vorbei.
Aus diesem Grund viel Erfolg dabei dein Leben auf Kosten Andere lebenswerter zu machen. Ich würde mir mal eine Hobby suchen, könnte helfen.

pPs: Nur weil eine Person (ein paar Personen) im Forum etwas schreibt, sollte man das nicht direkt auf den ganzen Server beziehen
-Oder seit Ihr der Meinung nur weil jemand Merkel nicht ab kann, sollte er
direkt ganz Deutschland verurteilen?!

-Wenn jemand die Raids bescheiden findet, heißt das doch nicht das alle Anderen diese auch bescheiden finden?!
-Wenn jemand über das PvP rum heult, heißt es auch nicht gleich alle PvP´ler heulen nur rum

(denkt doch bitte erst nach, bevor Ihr eure ach so tollen Meinungen jedem mitteilen müsst)

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich hab den Leak zum Addon nicht ganz gelesen (eher nur mal überflogen)
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Mounts doch wenn nur für die neuen Maps sein oder ?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.

Langeweile oder was ? o.O

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

neueinsteiger sucht passende (heiler)klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

mMn hast du dir schon bei deinem aller ersten Thread die 3 Klassen rausgesucht die für dich in frage kommen

Es gibt viele Klassen & viele Möglichkeiten in Gw2 einen Supporter zu spielen.
-Man kann nebenbei Segen verteilen (und zB Schaden vermeiden/verringern)
-Man kann aktiv oder passiv heilen (Durch direkte Heilung oder zB Regeneration “über Zeit heilen”)
-…

Zurück zu den 3 Klassen:

Der Revenant
+ sehr hohe direkt Heilung (mit einer stationären Tafel)
+ nette “passive” Segen, wie zB Regeneration und Schutz
(beides wird von allein ausgelöst, wenn man die Tafel bewegt)
– schwer zu setzen wenn man in Bewegung ist

Der Druide
Der Druide
+sehr hohe direkt Heilung
(- dafür muss er aber erst einen Balken aufladen um in den Avatar-Modus zu kommen)
+kann sehr gut ohne Heil-Werte (als Attribute auf der Rüstung) gespielt werden & macht dadurch noch sehr guten Schaden
-mMn aber nicht der beste wenn es um durchgehendes/gleichmäßiges heilen geht

Der Elementarmagier
+der ALLES-könner (ist einfach so ^^)
+durchgehende Heilung mit der Möglichkeit für einen Burstheal
(jedoch benötigt man hierfür den Kombo-Abschluss Explosion ist allein nicht immer so einfach hinzubekommen. | um sich selbst hoch zu heilen braucht man diesen aber nicht wirklich, da siehe Anfang durchgehende Heilung, dank hoher Regenerations-Heilung)
+extrem viele Segen & dazu noch Auren (die man auch noch verteilen kann)
-nicht so einfach zu spielen (Jedoch mMn alles nur Übungssache)

Alle Builds sind nur als Beispiele angegeben! Am besten wirklich mit auseinandersetzen und dann der eig. Spielweiße anpassen oder sie nur als Vorlage/Stütze betrachten

Ich würde dir empfehlen diese 3 Klassen mal etwas genauer zu betrachten und zu schauen welche dir einfach vom Gefühl / von dem Spielverhalten am meisten zu sagt
Denn alle 3 Klassen bieten dir eig. genau das was du suchst

Viel Erfolg

MfG

Bruder Brom

[Falls jemand etwas an meiner Aussage zu bemängeln hat einfach schreiben!
Bin immer offen für Anmerkungen/Vorschlägen/Korrekturen/…
Aber dann bitte mit Erläuterung oder Beispiel & Co. …
Nicht nur BlaBlaBla geht garnicht BlaBlaBla ^^]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

hab das Gefühl alle Sprachen ausser Deutsch im Chat zu lesen.

Das liegt wohl an dem Mega-Server. Außer im WvW sind sogesagt inzwischen alle Server zusammen auf “einem Server” gepackt worden
Da ich bis vor kurzem noch auf Kodash war, kann ich dir versichern, dass es dort noch deutschsprachige Gilden und Spieler gibt

Wenn du deine Suche beginnst schau am besten noch einmal hier nach

Viel Erfolg dir weiterhin & viel Spaß mit Gw2

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Aktuelle Meta: Chrono + PS + Druid + 2x DPS.

-Chrono= Mesmer mit Klassenerweiterung
-PS= Krieger
-Druid= Waldi mit Klassenerweiterung
-2x DPS= Schadensverursacher zB:

Also ja Druide (Waldi) hat garantiert immer einen Slot frei.
Desweiteren ist Condi Waldi ein guter Build, um einen DPS Slot zu belegen.

Alle Builds sind nur als Beispiel anzusehen
Hoffe das hilft dir etwas weiter

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dir eine Gilde suchst.
Dann hat man auf garkeinen Fall das Problem, dass man nicht mitgenommen wird oder sonst etwas

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

WvW aktuelles Wächterbuild

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Solang du damit erstmal zurecht kommst & es dir Spaß macht ist doch alles Super

Viel Erfolg weiterhin!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WvW aktuelles Wächterbuild

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Grundsätzlich, ist Zähigkeit oder Vitalität besser im WvW? Hilft Zähigkeit den Schaden von Condition zu verringern?

Zähigkeit (Rüstung) ist dafür da den Direkt-Schaden zu verringern
Vitalität (HP) ist für ein größeren Lebenspool.
Dieser dient als Puffer um etwas mehr Zeit zu haben die Condis zu überleben.
Bis diese (im Idealfall direkt) runtergenommen werden.
Mit Condis sollte mal als Wächter jedoch eig. keine großen Probleme haben.
Wie Darkwater.9723 schon geschrieben hat, solltest du dir einmal die Traits vom Wächter genau anschauen. Der Wächter hat viele Möglichkeiten Condis zu clearn

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Ele or Thief?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Zum testen kannst du e beide Klassen erstellen und ins PvP gehen, da dort alle Charaktere automatisch Lvl 80 sind und somit gleich stark.

Genau so würde ich es machen

Du solltest dir einfach mal beide Klassen erstellen und dann mit ihnen ins PvP gehen.
Dort kannst du Beide mal testen (in Gw2 gibt es kein extra Gear, das man sich für das PvP erfarmen muss. Du kannst eig. “alles” direkt einstellen und einfach mal loslegen)

Und wenn du dann merkst das eine oder das andere passt dir gar nicht, weißt du bescheid!

Das Problem an so einer Frage ist, dass sie dir keiner wirklich beantworten kann.
Man kann dir jetzt Vorteile & Nachteile, Spielweiße & Spielrichtungen, … der beiden Klassen nahelegen und von mir aus noch welche Klasse am Besten wie im PvP gespielt wird oder welche Klasse “mehr” Sinn im PvP macht…
[Auch wenn es viele Meta Only-Spieler gibt, in Gw2 ist eig. jede Klasse spielbar,
solang man sie auch wirklich beherrscht.]
Jedoch sind das dann alles nur die “Eindrücke” der jeweiligen Person.

Was DIR zusagt, kannst auch nur DU entscheiden/rausfinden

In sofern Viel Erfolg beim testen/üben/ausprobieren
Und viel Glück in deinen ersten Schritten ins PvP

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Frage(n) eines WVW Neulings

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Heer.9481,

an sich gibt es viele Möglichkeiten den Dieb im WvW zu spielen.
Du solltest dich auf jeden Fall einfach mal mit allen Möglichen Skillbäumen, Fertigkeiten und Waffen auseinandersetzten
Was hat welchen Vorteil/Nachteil, womit kommst DU gut klar, …

Hier einfach mal ein paar Build´s
aber bitte nicht einfach so übernehmen

Schaden & Troll:
-D/P Dieb
-D/D-Tarnung -Dieb
-P/P Dieb

Condi & Troll:
P/D oder D/D – Dieb

Setzt dich mit den einzelnen Builds auseinander
schau dir an mit was du gut zurecht kommst und pass sie dann noch gegebenenfalls an bzw erstelle auf diesen Grundlagen dein eig. Build

Rüstungen und Runen sind am Besten wieder der eig. Spielweiße anzupassen:
[ein paar Beispiele]

-Überlegene Rune des Draufgängers
-Überlegene Rune des Rudels
-Überlegene Rune des Gelehrten
-Überlegene Rune des Verteidigers
-Und viele mehr

Bei Rüstungen sind offensive Attribute natürlich die beste Wahl, aber nur solang wie man damit auch am Leben bleibt!

Heißt versuch deine Gear so offensiv wie Möglich, aber so defensiv wie Nötig zu gestalten

Also misch am Anfang zB. Berserker/Meuchler mit Marodeur/Walküre
Und wenn du meinst, dass du dich mit dem Build & Co zurecht findest, dann wechselst du so viel defensives Gear wie möglich gegen offensives Gear.

mMn solltest du dich einfach ran trauen und testen

MfG
Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hey stalker,
wo seid Ihr denn nun gelandet?

Wir sind auf Abaddon gelandet
Ich fühle mich auch jetzt schon sehr wohl!
Hab eine tolle Gilde gefunden & das Klima auf dem Server sagt mir bis jetzt auch sehr zu.

Wenn ich mir den Thread-Verlauf so anschaue, werde ich mir sämtliche Vergleiche oder eig. Meinungen (zu den 2 Servern & Co.) sparen.

Man kann es kurz gefasst nur so ausdrücken:
Jeder Server hat seine Hass-Liebe & auf jedem Server gibt es Leute die dieses Spiel etwas zu ernst nehmen

Ich bedanke mich noch mal für alle hilfreichen Antworten und wünsche Euch allen viel Erfolg im WvW

MfG
Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

[video] Core Guard Montage | HD 60fps | GS & Sw+Sh

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo DoNotD aka BloodWork,

ich schau mir ab und an mal deine Videos an und finde sie auch gar nicht mal so schlecht bin nicht ganz der Freund von geschnittenen Videos

Aber mal eine Frage: “Musst du immer einen neuen Thread für deine Videos machen?”
Dazu stellst du diese dann auch noch doppelt (WvW & Wächterforum) ein!?
Ich mein das nicht böse oder so, aber wenn du so weiter machst ist das Wächterforum demnächst auf der ersten Seite nur mit deinen Thread zugepackt.
etwas Überspitzt dargestellt
[Ich weiß im Deutschen-Forum ist halt auch nichts los]

Aber könntest du nicht vlt wie manch andere (wie zB: Wizzö & Jazz ) einen einzelnen Thread für deinen YouTube-Channel machen?

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wenn es Euch Spaß macht mit zwei Servern auf einen anderen zu gehen, kannst auf Elonaspitze wechseln. Die machen gerade gemeinsame Sache mit Feuerring.

Echt arm. Elonaspitze muss ja echt am Ende sein wenn sie es alleine nicht mehr schaffen.

Aber echt … Immer dieses 2vs1 gegen Drakkar See. Jedes Matchup. Egal welche Gegner man hat. So nervig -.-"! Grml. Im TS hocken die sicherlich auch und spionieren unseren Zerg. Von Open Field Fights müssen wir nicht anfangen. Da haben die Gegner mindestens immer 20 Leute mehr im Zerg! Da gibt es sicherlich einen Trick, wie man mehr Leute auf die Karte kriegt. Immer dieses Geblobbe -.-! Könnt ich austicken.

Danke für so ein absolutes Off-Topic
Immer wieder schön, wie Leute ihre eigenen Themen, die wirklich NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, irgendwo rein klatschen müssen
Und bevor Ihr euch rechtfertigen wollt, dass es ja kein OT ist (was euch keine nehmen kann): “mMn sind beide Beträge nur Rumgeheule und keine konstruktiven Meinungen oder Erklärungen zu dem Server Status” also hätte man es einfach weglassen können!

Danke an den Rest von Euch
Ich und meine Bekannten haben nun einen Server gefunden auf dem wir uns zusammen niederlassen.

Für mich hat sich dieser Thread also erledigt (:

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

wenn Ihr zusammen WvW spielen wollt, dann ist ein Trans zu einem Server unausweichlich. Kodasch scheint (soviel ich gehört habe) auch ein guter Server zu sein.

Ja ich denke auch, dass Kodash erstmal nicht so schnell frei wird ):

Wenn Ihr 2 auf einen anderen Server transen wollt, informiert euch über die WvW Community des jeweiligen Servers wie diese aufgebaut ist, wenn Ihr dort einige Zeit verbringen wollt als in anderen Bereichen. Das spart später Zeit, Gold (Edelsteine) und Stress.

Genau dafür bin ich hier

Besten Dank für deine Antwort

Kodasch ist schon länger “voll”, war dann mal ein paar Tage wieder offen, dann wieder voll, und mein Eindruck ist, dass der Server mit den vielen neuen Spielern auch erstmal voll bleiben wird.

Ich denke leider ähnlich

Wenn ihr nur roamen wollt, denke ich, dass sich eigentlich jeder Server dafür eignen würde.

Ich weiß aus eig. Erfahrung leider nicht wie belebt das WvW auf den einzelnen Servern ist. Aus genau diesem Grund habe ich diesen Thread gemacht
Ich habe mir erhofft hier ein paar Erfahrungsberichte, Meinungen & Co. zu bekommen

Ich persönlich denke aber mal das der Server schon etwas belebter sein sollte.
Man möchte ja auch nicht bei jeden X-ten mal die selben Gegner haben.

Ihr solltet wahrscheinlich erstmal selber herausfinden, welche Option ihr wirklich wollt.

Nun sind Eure Meinungen gefragt
Wir wollen Uns die Wahl der Qual nicht von Euch abnehmen lassen, sondern einfach mal Ansichten von Anderen zu diesem Thema hören

trotzdem besten Dank

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Server Trans. - Nachteile

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wer wechselt, verliert diesen Bonus wieder und muss wieder 3 Wocehn lang aktiv auf dem neuen Server spielen.

Verstehe ich das richtig, dass also in dieser Zeit kein Fortschritt in dem _"neuen Belohnungspfad" gemacht wird?

“Man kann keine Pips verdienen, wenn man vor kurzem einen Transfer vollzogen oder nicht genug Teilnahme gesammelt habt. Sollte man einen Weltentransfer durchgeführt haben, muss man bis zum nächsten wöchentlichen WvW-Reset warten.”
Quelle: Gw2-Wiki

Aber wenn ich jetzt wechseln würde, dann könnte ich ganz normal die Bel.-Pfade & Co. machen und nach 3 Wochen (oder Wiki 1 Woche ?!) würde ich dann “ganz am Anfang in dem neuen System stehen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Server Trans. - Nachteile

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,
ich habe mir die Release-Notes durchgelesen, bei Gw2-Wiki geschaut & mal in Gw2 selbst rum gefragt …. jedoch brachte jede Quelle unterschiedliche Informationen ^^

Jetzt hab ich mir gedacht ich frage auch mal hier nach.
Fragen kostet ja nichts (:

Welche Nachteile habe ich (und vor allem wie lange) im WvW, wenn ich den Server wechsel?

Danke im Voraus

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: mein bester Freund hat sich nun endlich Gw2 gekauft ^^

Jetzt haben wir nur ein Problem: ein Bekannter und Ich sind auf dem Server Kodash
Jedoch ist dieser dank dem “WvW-Patch” nun voll
(vor ein paar Tagen war er es noch nicht -.-)

Vorweg:
-Wir wollen alle 3 zusammen WvW spielen
-mein Bester Freund hat noch keinen Heimatserver ausgewählt (Glück gehabt)
-am liebsten würden wir Roaming betreiben (Uns vlt sogar eine Gilde dafür suchen)

Nun zu meiner Frage an Euch: Ich würde gerne Eure Meinungen zu unserem Dilemma hören

-Würdet Ihr warten bis Kodash wieder freier wird
[Kann natürlich keiner zu 100% sagen, aber vlt habt ihr ja eine Vermutung ob / wann dies wieder der Fall sein könnte]
Problem dabei: “mein Bekannter muss warten bis er mit Gw2 anfangen kann”

-Würdet Ihr auf zwei Servern zocken (also mein Freund auf einem anderen) und hoffen, dass er irgendwann auf Kodash wechseln kann

-Würdet Ihr zusammen auf einen anderen Server wechseln
(Welchen Server würdet ihr Uns empfehlen? Vlt gibt es sogar einen Server der sehr gut für Roaming geeignet ist ?!)

-

Nun sind Eure Meinungen gefragt
Wir wollen Uns die Wahl der Qual nicht von Euch abnehmen lassen, sondern einfach mal Ansichten von Anderen zu diesem Thema hören

besten Dank im Voraus

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Ele Arcane oder Tempest(halb)

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich würde erst Tempest mit rein nehmen wenn du es zu 100% freigeschaltet hast

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Rückkehrer hat Fragen zum Waldi

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Auf der Seite war ich auch schon, bin aber noch ein bisschen verwirrt wegend er Buildeinteilung. Was zur Hölle ist Conquest und co? o.O

Conquest: Ist die Unterteilung für PvP
WvW: Erklärt sich selbst
Fractal: Erklärt sich selbst
Raid: Ist die Unterteilung für die neuen Raids (PvE)

Ich hatte for mir einafch einen Fraktalbuild zu nehmen als Anstoss und dann Traits und Skills anzupassen in die Richtung was bringt mir mehr wenn ich allein bzw. in PUG’s unterwegs bin.

Meiner Meinung nach genau der richtige Ansatz.
Wenn du OpenWorld oder halt PvE spielen willst sind die Fractal & Raid Builds als Vorlage genau das richtig für dich

Ist halt verwirrend wenn man im Chat liest Zerker all the way. Dann schaut man sich ne Buildseite an und da ist Condi überall mit am Start soagr eher noch als der Power Bogi.

Also an sich hat Beides (Condi wie Power) seine Vor- und Nachteile.

Bei Fraktal 40 ist zB Power zZ ziemlich gut, da man versucht dieses Fraktal schnell durch zubekommen und reine Power Builds dort ziemlich stark sind.

Aber auch Condi Builds sind verdammt stark / wenn nicht sogar stärker.
Es gibt natürlich immer ausnahmen.
[falls diese Behauptung überhaupt nicht stimmt gerne verbessern.
Am besten “mit Begründung und Bespiel” ?! ^^
spiel zZ halt eig. fast nur WvW , lasse mich also auch gerne Belehren.]

Ansich solltest du aber einfach das Spielen, was dir am meisten Spaß macht

Im WvW finde ich diesen Build sehr nice
Falls dort noch etwas mehr Interesse liegt kann ich dir von Wizzö den YouTube-Channel empfehlen!

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Rückkehrer hat Fragen zum Waldi

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Morgen Sun Tzu,

(Vorweg: ich spiele eig. nur WvW / Open World mit dem Waldi & ich hoffe du bekommst noch weitere Antworten von PvE´lern )

Ich kann dir nur empfehlen dich mal hier umzuschauen.
[Ich per. mag Meta-Builds nicht so sehr, da “Meta” nicht immer das beste vom Besten ist ^^ Jedoch finde ich kann man sich dort immer gute Ideen holen, sich dort erkundigen & einen passenden Build suchen. Diesen würde ich dann jedoch immer der eig. Spielweiße anpasst!]

Zu deiner Frage habe ich Dort dies gefunden:

Ranger – A/T SB Condition

Ranger – A/T Condition

Druid – DPS/Support Condition

Das wichtigste ist eig. beschäftige Dich mit der Klasse.
-Finde heraus was sie gut kann & was sie nicht gut kann
[ Wo sind ihre Schwächen, wo ihre Stärken ]
-Welche Fertigkeiten hat man zu Auswahl (welche sollte man Situationsabhängig wechseln, auf welche kann man eig. nicht verzichten.)
-Welche Waffen haben welchen Vorteil
-Welche Skillbäume bringen mir Was & Wann
[ Welche Skillbäume passten gut zueinander/ergänzen sich gegenseitig ]
-…

Wenn man das Alles weiß, kann man sich viele Dinge plötzlich selbst erklären
Und nur dann kann man sagen man beherrscht seine Klasse
(& meistens entwickelt man so noch viel mehr Spaß an der Klasse )

MfG

Bruder Brom

Auf das du Viel Spaß mit dem Waldi haben wirst

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Condi Mesmer defensiv

in Mesmer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

OK kann man wechseln dann fehlt allerdings ein weiterer Block muss ich mal testen

Kann ich verstehen wollte (vor kurzem) auch einen Build mit 2x Zepter bauen
[unter anderen wegen dem Block]
Jedoch sollte man den Stab, mit der Chaosrüstung & dem Port (auf der 2) nicht in Hinsicht auf Defensive unterschätzen
Aber teste am besten einfach mal etwas rum.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Condi Mesmer defensiv

in Mesmer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Eine Frage zu “die Zeit schreitet fort” die 25% schneller laufen ist permanent?

Ja

Bei deinen (Waffen-)Sigillen solltest du je Eins tauschen.
Sigill der Beweglichkeit / Der Bosheit zusammen auf ein Waffenset … doppelt auf einem Waffenset bringt dir nichts (die 10% Zustandsdauer zB. werden nicht zusammen gerechnet )

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Meine / Eure Wünsche zum Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mein Wunsch zum Spiel (Event) : einfach mal wieder den Kronpavillon aktivieren .

Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, jedoch habe ich gerade keine Zeit mehr zu schreiben

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Händler Deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

“alles was gut ist” … Dein Ernst? Wirklich dein Ernst?

Vlt sollte man einen Beitrag auch richtig lesen, bevor man den TE “runter” macht

Klar alles was gut ist löscht A-net sofort (ich mein klar wäre ja unfair 100 Blutungsstacks zu machen bei monster mit nur einer klasse) aber mal sich zu überlegen nen Bug oder bzw Mehrere gleich mal zu fixen

Er hat nicht gesagt, dass es falsch ist das Frostgewehr zu fixen.
Nur es einfach raus zunehmen, weil A-Net es gerade nicht machen will ist schon irgendwie falsch oder?^^

Ich persönlich will oft nicht an der Stelle von A-Net (A-Net´s Mitarbeitern) stehen!
Und ich behaupte ganz bestimmt auch nicht, dass es einfach ist solche Dinge zu fixen, jedoch finde ich die Art und Weiße wie A-Net mit soetwas umgeht ( wir deaktivieren den NPC einfach mal / sperren dies und das ne Zeit/für immer ) auch nicht wirklich gut!

Und wie man an kiroho.4738 Kommentar so schön sieht, bringt diese Vorgehensweiße auch nichts, da es eh genug Leute gibt, die das Gewehr eh noch in der Tasche haben xD

Sry ist etwas länger geworden, aber ich kann es echt nicht ab, wenn man nur die Hälfte liest (überliest) und dann den TE hier “runter macht”!
Und das nur weil man etwas hineininterpretiert

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Okey wirklich das letzte (Ich weiß ich halte mich nicht mal an meine eig. vorgaben …Liebsche offtop. hier)

Aber mal ganz erlich warum fühlst du dich denn jetzt so krass angegriffen xD

1.
“Und wenn du alles “gleich stark” haben willst, solltest du RPG´s an den Nagel hängen”
Ich hab nie gesagt das du das spiel verlassen muss oder Co.
Es ist nur so das es kein RPG gibt in dem alle Klassen gleich stark sind.
Jede Klasse hat seine Vor- & Nachteile & das ist auch gut so… sonst wären wir in einem Shooter.

2.
Du kennst mich nicht. Du kennst mein Spielstyl nicht …
Ich Spiel extrem oft Klassen ohne HoT (Baum) Builds die keine Meta sind … Und weißt du was ich hab Spaß daran
Wenn man dann noch ein 1v1 gegen die selbe Klasse (mit “Meta Build”) gewinnt zeigt man nur um so mehr das man seine Klasse beherrscht

3.
Hab ich dich jemals in meinem Post pers. angegriffen?
Ich wollte einfach mal einen anderen Blickwinkel aufzeigen!

4. wenn du das ganze hier unbedingt weiter führen willst
BITTE mach einen neuen Thread auf …. verlink das Gespräch von hier und heul da weiter. (dann ist es nämlich kein Off-Top. mehr) DANKE

Und weiterhin viel Spaß & Erfolg beim spielen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Und was wäre so schlimm daran wenn Spieler ihr Können unter beweis stellen müssen und nicht die Klassenwahl dann gäbe es auch keine schlechte Klassenbalance wie es zurzeit ist z.b. 4 Waldläufer + Rev vs 2 Wächter+2Ingis und einen Necro so ein Teammatching habe ich schon gehabt und das soll fair sein na danke aber das ist nur ein Beispiel gibt jede menge andere da wo es nicht ausgeglichen ist also wieso nicht gleichstarke oder zumindest annähernd gleichstarke Klassen und keine Klassen wo man Berechnungen aufstellen muss , Ich pesöhnlich finde PvP soll spass machen und zwar jedem nicht nur Leuten die ständig an den Skills rumrechnen und dann doch umfallen.

Ganz erlich wenn man schon mit solchen Gedanken an die Sache ran geht, ist es nicht verwunderlich, dass man kein Spaß mehr hat … es ist ein Spiel.
Wie wäre es wenn man einfach spielt ? Und wenn du alles “gleich stark” haben willst, solltest du RPG´s an den Nagel hängen. Es gibt Spiele wo jede Klasse eine Konter Klasse hat. Da ist keine Klasse gleich stark … Das Klassenbalance kommt dort durch die Konterklassen.

Ps: das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema, da es extrem OFF-Toppig ist

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Eh Ichs vergess schaut euch mal an was aus den Ingi im PvP geworden ist viel spaas wenn der euer Gegner ist.

Es gibt gegen jede Klasse einen Konter
Wenn der Scrapper zB. mit dem aktuellen Meta-Build gespielt wird, hat er gerade mal 1x Stun-Break. Heißt ordentlich CC drauf und weg ist der Scrapper.

Ab und an muss man sich halt mal einen Weg suchen wie man den Gegner besiegen kann. (Der Fehler liegt oft mals bei einem selbst :P )
Nicht immer alles auf andere schieben

MfG

Bruder Brom

Viel Erfolg weiterhin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Schon verstanden, aber wenn sie es jetzt schon nicht hinbekommen die Teams ohne mehrere Klassen doppelt zu haben aufzustellen. ( Vor dem Match wechselt auch keiner schnell seine Klasse ) meinst du echt das es das bringt?
Sie sollten vlt erstmal das bestehende System so anpassen das es geht, bevor sie es ändern & wir danach gar keine Chance mehr haben etwas selbst zu ändern.

Außerdem passe ich meine Klasse auch gerne dem Gegner-Team an, was damit auch nicht möglich wäre. Für mich ist & bleibt es der falsche Ansatz.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein falscher Weg!
man hat so oft Matches in denen mehrere Klassen (doppelt) in ein Team gepackt werden. Wenn man jetzt noch verbietet die Klasse zu wechseln (zZ liegt es an den Spielern das Team dann etwas anzupassen | die Klasse zu wechseln) geht es nur noch weiter Bergab!

Man sollte es den Spielern weiterhin ermöglichen das Team vor dem Match anzupassen Oder es sollte eine Sperre geben, dass mehrere Klassen von Anfang an nicht in ein Team gepackt werden!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Heldenpunkte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Besten Dank euch Zwei

hab Gestern schon etwas angefangen & denke mal das Heute die letzten fehlenden Punkte zum Berserker folgen werden

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Heldenpunkte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,

da ich eine Pause von Gw2 hatte wollte ich hier einfach mal fragen, wo man zZ am schnellsten Heldenpunkte framen kann?

Gibt es im WvW noch die Beweis der Heldentaten ?

MfG

Bruder Brom

freu mich über jeden Vorschlag ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Storymodus bei Verliesen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Leider finde ich nahezu nie Spieler mit denen ich Verliese machen kann was ich in der Vergangenheit leider versäumt habe. Meistens ist dort nur eine Gruppe ( wenn es hoch kommt) welche meist eine gewisse Spielroutine/kenntnis hat und dann irgendwelche Wege im FM läuft.

Ich kann dir nur empfehlen dir entweder eine Gilde zu suchen
die Member laufen dann bestimmt gerne mal ein Verlies mit dir / zeigen dir die Verliese und ihre Kniffe
oder selbst eine Gruppensuche im LFG aufzumachen
da finden sich erschreckenderweise meistens dann Leute die nicht nur mit Meta & Co. die Verliese durch ballern wollen

MfG

Bruder Brom
Viel Erfolg weiterhin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Level 80... was jetzt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Da hat Silmar Alech aber wieder einen raus gehauen ^^
Daumen hoch

@Vinyard ich würde dir empfehlen Wir gehen über Drachenleichen [WGD] einfach beizutreten, dann kannst du Silmar und den restlichen Haufen einfach InGame löchern & der Haufen ist echt nett :P

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bin übrigens auf dem Server Riverside. Irgendwo in den Foren habe ich gelesen, die würden im WvW Rangers hassen.

Wenn du wirklich nur mal ab und zu bei einem Public Zerg mit laufen willst ist so etwas kein Grund die Klasse nicht zu spielen!

Spiel einfach die Klasse die dir am meisten Spaß macht.
Ansonsten verliert man gerne & schnell wieder die Lust an dem Spiel.

Außerdem kann man sich auch für Public Zergs eine 2te Klasse Fertig machen
(in Gw2 geht dies finde ich wesentlich einfacher und schneller als in den meisten anderen Spielen. Ich selbst haben alle Klassen min. einmal ^^ )

Und wenn es der Waldi werden sollte, kann ich dir nur empfehlen hier reinzuschnuppern

Viel Erfolg

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mouse Click Recorder erlaubt (20 stacks)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Man kann natürlich für nichts garantieren, aber ich kenne mehr als genug Leute die zB “Ghost Mouse” benutzen (für die Mystische Toilette & Co.)
Solang du die Geschwindigkeit nicht veränderst (also das ganze 5x so schnell ablaufen lässt wie du es aufgenommen hast) sollte weder ein Programm oder sonst wer erkennen, das du eine Drittsoftware benutzt.

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Build-Vielfalt statt Meta-Einheitsbrei

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also ich bin auch “kein” mega Freund von Meta.
Das kommt wahrscheinlich auch durch schlechte Erfahrungen.

An sich sind Meta Build wie hier schon erwähnt wurde eine sehr gute Sache.
Sie sind meistens von mehr als nur 1 Person getest worden… erfüllen ihre Aufgaben … holen oft das beste aus einer Klasse heraus ….

Das Problem ist aber nicht die META
Es sind die Leute selbst …

Zum einen das sie sich oft nicht damit auseinander setzten
Da viele Leute, derartige Builds meistens nur kopieren, sich jedoch nicht mit der Materie (den einzelnen Unterpunkten) auseinander setzten.

Oft können sie schlich die Rotas nicht
Und würden mit einem selbst erstellten Build (damit hättet sie sich auseinander gesetzt) viel mehr für die Gruppe bringen

Die Denkweiße von Personen, dass nur Meta-Builds das wahre sind.
Gerade im PvP finde ich es immer wieder schön, wenn man einen Kampf (gegen die selbe Klasse mit META-Build) gewinnt, obwohl man selbst kein META spiel.
Aber dadurch, dass man sich mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat, ist man einfach im Vorteil!

Kurz um:
Meta-Builds an sich sind nicht das Problem sondern die Denkweiße vieler Spieler.

Man kann sich META-Build´s oft sehr gut als Vorlage nehmen, sollte sie dann aber seiner Spielweiße, seiner Gruppe, seinem Können …. anpassen und nicht denken weil es META ist passt es schon.

Aber Hey ES IST EIN SPIEL spielt so wie ihr es wollt … sucht Mitspieler die ein ähnliches Denken haben … Und lasst jeden so spielen wie er es will

Achso und zum Hauptthema:

Ich finde, dass es inzwischen eine relative Vielfalt an Buildmöglichkeiten in Gw2 gibt.
Es gab auf jeden Fall schon schlimmere Zeiten in Gw2.
Es gibt wenig MMORPG´s die es hinbekommen
(und auch dort gibt es dann andere Probleme)

Und man muss kein META spielen! Jeder kann so spielen wie er will.

Das Meta Denken wird den Spielern nicht von A-Net oder dem Spiel selbst aufgezwungen. Es sind die Spieler selbst die eine META zur META machen :P

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Interessant wären für mich Nekro, Ele, Mesmer und (wenn es sein muss)Wächter.

ganz grob gesagt:
Nekro: ist eine sehr solide Klasse. Danke hohen Lebenspool + Schleier eine “defensive” Klasse. Dafür keine Blocks, fast keine mobility, kittende Range Klassen können nerven.

Ele: ist eine klasse die sehr hohen Burst Schaden fahren kann, dann jedoch oft eine Glaskanone ist. Als Supporter auch sehr Start. Gute solide Blocks , sehr hohe Mobility,…

Mesmer: ist eine klasse die sehr hohen Burst Schaden fahren kann, dann jedoch oft eine Glaskanone ist. (Ähnlich wie der Ele). Jedoch finde ich persönlich, dass es mit dem Mesmer schwerer ist seinen Burst auch durchzubekommen. Hohe Mobility, Tarnung, Illusionen (wenn man damit umgehen kann sind diese auch sehr gut Offensiv einsetzbar)

Wächter: ist eine sehr solide Klasse. Je nach spielweiße einen sehr guten Burst Schaden. Defensiv hat er zwar keinen hohen Lebenspool, jedoch gibt es so viele Blocks & CO. wenn man diese etwas lernt zu timen kann selbst ein offensiver Build ziemlich Bunkehaft gespielt werden. (Das gilt aber eig. bei jeder Klasse, wenn man sie beherrscht). An Mobility fehlt es ihm nicht, aber an die anderer Klassen wie Ele, Dieb … kommt man nicht ran.

wenn du mehr oder genauere Informationen zu den Klassen brauchst, solltest du die Unterforen der einzelnen Klassen besuchen oder auf YT nach schauen

Welche Klasse davon würde mir denn am meisten passen bei den Kriterien?

- Ausrüstung wird im WvW für Roaming gesockelt
Vollkommen Egal. Kann man für allen Klassen die richtige Kombi finden.

- gute 1v1 Tauglichkeit
Übung macht den Meister.
(Jede Klasse kann diese Aufgabe bewerkstelligen! Es kommt jedoch auf das Verständnis seiner Klasse an & natürlich den Build)

- tauglich gegen mehrere Gegner
Wenn man mit der Spielweiße seiner Klasse gut zurecht kommt & man weiß was man macht kann man das mit jeder Klasse.

- ab und zu werde ich mich WvW raids anschließen (nicht Schwerpunkt)
-Nekros machen in Zergs soweit ich weiß (falls falsch gerne verbessern) immer noch gerne mal 20-30% der Klassen aus (AoE-Schaden sagt Hallo).
-Ele sind im Zerg auch immer gern gesehen.
-Mesmer, wohl etwas weniger als die oberen 2. Aber gelten nicht als No Go.
-Wächter, ich glaub ich habe noch nie einen Zerg ohne Wächter gesehen ^^
-Man muss jedoch dazu sagen, wenn es dir um Public-Zergs geht ist es “fast” egal was und wie du spielst xD

- im sPvP will ich auch etwas reißen können
Jede Klasse hat ihre Vor- & Nachteile ^^

Also kann ich mich nur Asfalon anschließen und sagen:
“Spiel alle Klassen an und schau was dir am besten liegt!”

Jede Klasse hat seine Vor- & Nachteile, nicht jeder kommt mit allen Klassen klar.
Teste mal alles an und find raus wo deine Vorlieben liegen (Bunker, Burst Schaden, Kitten, tricksen “Tarnung, Teleports …”) & spiel dich dann mit einer Klasse ein die dir genau das bietet

Achso und für WvW würde ich mir noch irgendwie die Maximalausrüstung(Ascended?) holen. Wie kriegt man die am schnellsten und günstigsten?

Diese musst du selbst craften. Heißt erstmal den passenden Beruf auf 500 bekommen.
Mats am besten sammeln (kommt eig. mit der Spielzeit von ganz allein) sonst im AH kaufen [könnte aber etwas teuer werden]

Kann die Ascended-Rüstung auch im sPvP verwendet werden oder gibt’s da bloß exotische?
Im PvP kann man sich [in einem Menü] seine “Rüstung” in Form von einem Amulett Runen & Sigillen zusammen stellen. Die Rüstung die man sich erfarmt hat / trägt ist hier unwichtig.

Ist das in anderen Spielen eigentlich auch so schlimm?
Kurz gesagt: Ja!
Es wird immer Leute geben, die sich nicht selbst die Mühe machen wollen / sich die Zeit nehmen Erfahrungen machen & Dinge selbst zu testen. Sie wollen einfach nur hören damit haust du alles um… Das ist genau das richtige für dich….

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bedanke mich erstmal bei Euch

Ja das Set soll für WvW sein.
Kavalier wär mir viel zu defensiv … Ein reines Marodeur-Set wahrscheinlich auch
aber hier kann ich dann ja mal schauen, ob ich mir ein paar Schmuckstücke später zulege. Danke @Essecs für die Info dann müsste ich mich nur mal in die neuen Gebiete begeben xD

zZ würde ich mir wohl so etwas zusammen bauen.

MfG

Bruder Brom

[Auch wenn das Thema nicht ganz in diese Unterforum gehört freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Besten

Dann wird meine Diebin wohl mit einer Exo Rüssi mit Marodeur-Werten auskommen müssen Rest pass ich dann etwas an

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,

Ich bin nach einer Pause zurück bei Gw2.
Jetzt hab ich eine Frage, gibt es inzwischen mehr Schmuckstücke (außer Amulette) mit den Marodeur-Werten ?

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Da ich in anderen Klassenforen solche Threads sah’ und hier keinen gesehen habe (falls es doch einen gibt bitte ich um entschuldigung), dachte ich mir : Mach’ doch auch so einen auf, vllt gibt es dann neue Inspirationen für Skins =).

Hier zeige ich mal meine Magierin

Seite 1 post 1 wo bekommt man denn so ne stylische rüstung?

Also ich denke mal es sollten diese Teile sein:

Hose: Geflügelte Rüstung

Handschuhe & Stiefel: Flammenlegion-Rüstung

Brust: Maskeraden-Rüstung

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Und genau wegen solchen Beschwerden bekommt man in Gw2 fast alles hinterher geworfen & man muss sich nicht wirklich hart erarbeiten … sehr traurig !

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Eine Gamermaus macht Krach mit dem ständigen “Klickklickklick…”. Das macht meine Partnerin wahnsinning…^^ MICH auch, wenn ich es nicht vorher schon gewesen wäre.

Kann ich nicht bestätigen ^^
Ich habe eine Razer Naga (wie mein Vorposter) & dazu eine mechanische Tastatur.
Meine bessere-Hälfte freut sich immer wenn ich nur mit der Maus spiel, da diese so schön leise ist :P

Achso und @Kiki:

Man ist mit der Maus wesentlich langsamer als mit der Tastatur ( naja solange man nicht hingucken muss wo welche Taste ist. Aber das sollte man eig. immer wissen, sonst hat sich das eh erledigt mit “schnell reagieren” ^^)
Eine Bekannte , wurde auch oft von mir zum PvP gezwungen :P
Auch ihr musste ich das mit den Tasten & der Maus erklären.
Sie hat es versucht, hat es gelernt & spielt inzwischen auch PvE mit der Tastatur

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

HP-Balken

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Finde die Idee sehr gut !
Ich hatte eine lange Pause von Gw2.
In dieser Zeit habe ich mehrere MMORPG´s angespielt & getestet.
zZ bin ich auch nur sehr causal in Gw2 online.
Jedoch was mir auch relativ schnell aufgefallen ist
( bei mir war es im WvW, beim roamen ), war das ich gerade als “Supporter”
( bei Klassen, die ihre Segen: -Regeneration, -Heal, -Schutz, -… möglichst gezielt auf die Gruppe verteilen sollten ) eine Lebensanzeige für meine Verbündeten vermisse.
In fast jedem MMORPG ( gerade in den PvP orientierten )gibt es diese Lebensanzeigen über den Köpfen der anderen Spieler.

Aus welcher Ferne man diese schon sehen kann / ob man diese Einstellung optional ein oder aus schalten kann, wär mir sogar egal.
Aber Sie hätte einfach viele schöne Vorteile für die Spieler ! ! !

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Vorschlag : Chat im PvP !

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Kiki.2901,

ich hätte da mal eine Frage:
“Warum muss etwas direkt abgeschafft werden, nur weil man SELBST es nicht braucht?”

-Ich benutze den Map-Chat zB. um allen ein gutes Game zu wünschen
(mir geht’s um den Spaß nicht ums gewinnen)

-Nach einem Match hab ich mich auch schon des Öfteren mit meinen Gegnern unterhalten um sich auszutauschen

-Wenn du ein Problem damit hast, warum blendest du den Chat dann nicht einfach aus?

-Wenn du Probleme mit einem Flamer hast: " Ignorieren "
(Das geht sogar ohne ihn auf eine Block-Liste zu packen. Einfach nicht lesen )
[& Wir wissen doch ALLE, dass min 90%+ der Flamer meist die schlechten Spieler sind, die nur einen Schuldigen suchen xD ein guter Spieler kennt auch seine eig. Fehler)
….
(mir würde bestimmt noch einiges einfallen, aber um meine Ansicht zu erläutern dürfte es reichen!)

BITTE nimm dies nicht als Beleidigung oder ähnliches auf!
Ich bin wirklich nur neugierig, warum Leute immer alles aus einem Spiel nehmen wollen nur weil es ihnen nicht passt.
(Oftmals gibt es Wege zum gewünschten Ziel. Jedoch sind diese umständlicher !?)

MfG

Bruder Brom

freue mich schon auf eine Antwort

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

etwas ist gut
krit dmg ist halt auch nen dmg modi was halt nicht gerade wenig ist was dadurch weg fällt

“etwas” ist ein dehnbarer Begriff & wurde aus genau diesem Grund von mir gewählt
(Ich spiele eig. mit kaum einer Klasse “Meta-Builds” & wenn dann auf mich angepasst)
Deshalb passt diese Rüstung ganz gut zu meinem Spielverhalten.
Das es für Speedruner & Co. nichts ist kann ich mir gut vorstellen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

was genau sind hütter stats?
find gerade nichts dazu

Er meint wahrscheinlich Eiferer Stats (Kraft + Präzision & Heilung)

Hütter-Stats bei Wiki

Für Power-Builds zusammen mit Bersi Schmuck und Waffen eig. eine ganz nette Combi
(kommt halt drauf an ob man unbedingt zu 100% den höst möglichsten Schaden fahren will “Meta” oder ob man so spielen will wie es zu einem selbst passt kommt immer aufs Team drauf an ^^)

Im Gegensatz zu Bersi, wird auf etwas Wildheit verzichtet (etwas weniger Schaden)
und dafür hat man etwas Heilkraft (ist im Avatar für einen burst heal ganz nett)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)