Posts von Akurei.5247 anzeigen:

Lade- und Hintergrundscreen wechseln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Da merkt man halt wieder mal die wahren Optimisten…
Kaum ist der Grashalm nicht mehr so schön grün wie sie es gewohnt sind, sind se gleich komplett depressiv.

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ist weiterhin aktuell

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ist wieder aktuell

Dauerhaft 5 FPS nur GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Servus!
Was hast du den für ein System? ( genaue Komponenten deines PC’s).
Öffne mal den task Manager und schau was CPU und RAM Auslastung machen.

Suche eine Wächter Build.

in Wächter

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hallo Exia!
Deinem Text oben entnehme ich, dass es dir um die defensive Spielweise geht ( " weill ich endlich mal einen haben der mal Tanken kann heit viel Def viel leben etc " ) und nicht um Aggro halten, ist das so korrekt?
Falls ja, dann habe ich da etwas für dich, dass die Zusagen könnte.
Es ist sehr defensiv aufgebaut und geht eher in Richtung Heilung, aber auch deine Wunsch Parameter Verteidigung und leben sind dabei stark vertreten.

Wenn dich das interessiert, melde dich bei mir. Hier im forum, oder ingame.
Sollte meine Vermutung allerdings nicht zutreffen, würde ich dich bitten, deine Rechtschreibfehler auszubessern, damit wir ein besseres Verständnis deines Anliegens haben.

LG Akurei

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hallo!
Bist du abgeneigt gegenüber Ts, oder Skype?
Falls nein melde ich mich mal bei dir, wir setzen uns zusammen und versuchen mal etwas auf deine individuellen Bedürfnisse zusammen zu basteln.

So solltest du dann vorerst mal zurecht kommen

My Chronomancer

in Fan-Inhalte

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Sieht schon mal nicht schlecht aus…. Weiter so….
Kannst gerne noch mehr herzeigen

Performance Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Phu, knappes Budget…. Stand selbst erst vor kurzem vor so einen Budget Bereich, bei einer Freundin….

Ist das deine Obergrenze? Oder hast du noch etwas Spielraum?
Du sagtest du möchtest MB, RAM und CPU erneuern… In der Zeile darunter fragst du dann aber nur bezüglich MB und CPU. Hast du den RAM mir vergessen, oder bewegt sich der nicht in diesem Preis Bereich?
Weißt du welchen Arbeitsspeicher du hast? Also DDR2, oder DDR3? Vielleicht kannst du deinen Speicher ja adaptieren…
Mach dir auf jeden Fall noch Gedanken über einen zusätzlichen CPU Kühler….
Du kannst anfangs ja den Kühler verenden, der dir beim Prozessor mitgeliefert wird, allerdings solltest du da deine temperatur im Auge behalten…
Wird er zu warm und taktet runter, dann hast du genau das selbe Spiel, wie mir deinen aktuellen PC….

Hast du jemanden, der dir die Teile dann einbaut, oder kannst du es selbst ?
Andernfalls musst du dafür auch noch etwas Geld berechnen.
Hast du ein Problem mit gebrauchten teilen? Falls nein, schau dich mal in Internet um. Oft bekommst du hier etwas ältere ( 1-x Jahre ) i7 komplett Systeme ( CPU, RAM, MB ) für dein Budget

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

@ MilliardenHC gibs auf, es hat eh keinen Sinn…
Diese Community ist leider schon komplett Meta geil, für die zählt nichts anderes mehr.
Jeder der etwas dagegen sagt, oder versucht eine alternative zu präsentieren, wird gesteinigt und Sicherheits halber schon mal ingame geblockt..
Ist fast wie in der Arbeits Welt… Es zählen nur noch Geschwindigkeit und Effizienz… Qualität ist uninteressant.

Ich gratuliere dir, dass du einen für dich passenden Built gefunden hast…
Ich bin stolz auf dich, dass du dir die Zeit genommen hast, dir deine Fertigkeiten alle durch zu lesen und dir selbst eine Einstellung auf die Beine gestellt hast….
Genieße die läufe mit deiner Stammgruppe
Wir können ebenfalls gerne mal zusammen laufen, ich bin immer sehr interessiert, an so etwas.

Und ja, ich weiß es selber, dass ich jetzt gleich wieder komplett geflamed werde, also viel spaß beim flamen.
Ich habe eh nicht vor, in diesem Thread weiter zu lesen…

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ne sry an alle Nekro-Spieler, aber ich kann jegliche LFG’s mit dem Inhalt No Nekros 100% nachvollziehen

Und genau das selbe kann man über jede andere klasse genauso sagen….
Es geht immernoch um den, der hinter der Klasse sitzt….

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Naja Standart Buff Food gibt dir zwischen 70 und 100 Punkte eines attributes….
Ne nachdem welche klasse du spielst, welche skillung, welche rota, sind das zwischen 200 und 800 DpS ( geschätzt, da grade nicht am Rechner ).

Führen wir das ganze mal weiter aus….
Die Qual Infusionen mit +5x Attribut drauf… Bei 18 teilen kommt man hier nochmal auf 90 Punkte mehr.. Wieder fast n ganzes Buff food.

Selbes bei der Ascendent Rüstung. Wenn du die Attribute zusammen rechnest und sie mit Exo Rüstung vergleichst, dann hast du bei einer kompletten Ausrüstung mit drei werten ( zb Berserker, Rüstung, Waffe, Schmuck ) einen Zuwachs von 93 Punkten… Was wieder fast ein Buff food wäre….

Man kann das eine nehmen und was anderes sparen… Oder als zusammen nehmen und noch mehr raus holen….
Würden wir jez alles zusammen zählen, die 2 Buff food, Rüstung und Infusionen hätte man somit theoretisch schon einen Zuwachs von ca 800 bis 3200 dps….

Is halt jez wirklich nur ganz grob, es soll einfach nur das ganze etwas verdeutlichen….

Außerdem hat Futter ja noch andere Effekte. Zustands, Segen Dauer verlängert ect.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Im burst bekommt ein Necro ca 60 bis 80 Blutungen zusammen…. Wenn auch nur kurz

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hm, bei dem ganzen Gerede bekomm ich irgendwie lust, mal auszutesten wie viel dmg ich mit meinem Necro wirklich mache…. Zumindest im Vergleich zu anderen top dps’lern.
Ich bin kein Meta Spieler und trete deshalb auch keinen Meta, oder speedrun Gruppen bei, aller 4 Viper 1 dudu, oder vergleichbares, aber es ist genau so, wie du sagst…. Die meiste Zeit bin ich ( in T4 runs ) irgendwo im Bereich 30% – 40% über dem dmg der anderen…. Was eigentlich sehr verdächtig ist, wenn man bedenkt, dass ich eben nicht nach Meta Spiele…

Wobei ich hier auch gleich mal noch ne frage stellen kann…
Ich bin eigentlich so gut wie nie mit Mesmer unterwegs. Wenn es doch mal dazu kommt und ich beschleunigt werde, habe ich das Gefühl, dass die Steigerung im Vergleich zu anderen Klassen nicht so besonders ist….
Es ist zwar ein deutlicher unterschied zu spüren, aber irgendwie habe ich einfach das gefühl, andere Klassen profitieren mehr davon.

Trifft das zu, oder verbock ich in der Beschleunigung einfach meine rota so dermaßen?

Hallo, suche Anschluss & habe Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hallo und Willkommen!

Zu deiner ersten Frage.
Wir haben in Guild Wars ein Mega Server System. Kurz gesagt, alle Server sind miteinander verbunden und du kannst mit allen Leuten zusammen spielen.
Dies Betrifft den PvE, den PvP Bereich, sowie auch den Handelsposten bzw das Auktionshaus.
Das einzige auf das du achten musst, dass du über der Serverauswahls Liste einstellst, ob du in Nordamerika, oder in Europa spielen möchtest. Denn die Kontinente sind nicht miteinander Verbunden

Interessannt wird die Server Auswahl erst dann, wenn du dich für WvW begeisterst. In dem Modus kämpfen immer 3 Server gegeneinander auf einer dafür eigens angelegten map.
Je nachdem ob du eher weiter unten, im guten Mittelfeld, oder ganz oben dabei sein möchtest, ist deine Serverwahl dann sehr wichtig.
Im Fogenden Link findest du eine Rangliste, auf welchem Platz sich die einzelnen Server befinden.
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
Auch hier, musst du zuerst wieder den Richtigen Kontinent einstellen.

Zu deiner Klassenfrage kann man keine so einfache Antwort geben…. zumindest keine die dich richtig glücklich stimmen würde.
Es wäre gut, wenn du etwas genauere Infos über deine Vorlieben geben könntest.

!) Spielst du lieber im Nah, oder im Fernkampf?
!) Bist du lieber Offensiv, oder Deffensiv unterwegs?
!) Wie sieht es mit Support aus? Unterstützt du deine Gruppenmitglieder gerne, in form von Segen, oder Heilung?
!) Bist du lieber in der Gruppe, oder alleine Unterwegs?
!) Kämpfst du lieber mit Direktschaden, oder Zustandsschaden, also Gifte und Blutungen, die ihr wahres Schadenspotential erst im laufe der Zeit entfalten?

Grundsätzlich kann man mal sagen, dass es einige Klassen gibt, die sich einfacher Spielen lassen, als andere. Doch auch das hängt wieder von Spieler selbst ab.

Eine sehr beliebte Anfänger Klasse ist der Waldläufer, da er meist aus der Ferne angreift und ihn sein Pet eifrig unterstützt. Mit der Elite Spzialisierung Druide, eignet sich diese Klasse im späteren Spiel perfekt als Heiler.
Als nächstes wäre da der Wächter, der eine Art Hybrid Klasse darstellt. Schwere Rüstung, wenig Lebenspunkte, aber einen Haufen Skills, mit denen er sich schützen kann. Er kann auch ein recht Akzeptabler Damage Dealer sein, kämpft dafür aber meist im Nahkampf.
Ausserdem hätten wir da noch den Nekromanten, der entweder mit seinen ganzen Pets spielen und sich so gut unterstützen lassen kann, oder aber alleine. Er ist eine Klasse, die Viel aushalten, aber auch viel austeilen kann. Möchtest du unter die Top Damage Dealer ist der Necro aber nur bedingt geeignet. Er kann sehr guten Schaden austeilen, aber da müsste dann die gesammte gruppe darauf abgestimmt sein, da viele andere Klassen, wie zb. Krieger und Magier den Schaden des Nekros bremsen können, durch aktivierung unterschiedlicher Kombinations-Felder.

Wohl eine der Stärksten Klassen sind vermutlich Krieger, Elementar Magier, Dieb und Ingineur.
Doch genauso stark sie auch sind, genauso Instabil oder schwer zu lernen sind sie auch.
Der Ingineur wird erst dann wirklich effizient, wenn du immer wieder zwischen verschiedenen Waffen-Kits hin und her wechselst.
Beim Magier ist es so ähnlich, der wechselt zwischen den Elementen.

Als richtige empfehlung habe ich eigentlich nur 3 Dinge.
1.) Sieh dir Videos in youtube der Klassen an, die dich am meisten Interessieren.
2.) Probiere gut und gerne aus. Du hast mind. 5 Charakter Plätze und kannst glaube ich bis auf 30 Stk erweitern. Nutze die 5 aus und teste. Auch wenn du in den ersten paar Lvln noch nicht viel von der Klasse mitbekommst, so erschafft es wenigstens einen Ersteindruck.
3.) Ignoriere den lvl80 Boost. Mit dem Kauf von HOT hast du einen lvl80 Boost bekommen. Heb ihn dir auf und spiele deinen ersten Charakter normal hoch. Dadurch lernst du deine Klasse Stück für Stück kennen und kannst dich einfacher auf sie eingewöhnen. Durch den Boost wirst du mit Informationen überhäuft. Alle Fähigkeiten, alle Eigenschaften schalten sich auf einen Schlag frei.
Für manche is das zuviel, andere hören irgendwann einfach auf, sich die Fähigkeiten durchzulesenund verschwenden somit großes Potential.

So, ich lass das jez erstmal so stehen.
Natürlich können wir uns auch gerne mal persönlich zusammen setzen und darüber reden.

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Auf der Suche nach der passenden Klasse...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Im Melee Bereich eignet sich der Wächter ganz gut. Du hast sowohl die Möglichkeit Dmg zu machen, zu helfen als auch eine Hybrid Variante zu spielen.

Im Nahkampf sieht das ganze wirklich wunderbar aus, im Fernkampf ist das dann nicht mehr so wirklich toll.

Der Vorteil von Wächter ist, dass er eine sehr konstante Heilung hat und außerdem sehr robust sein kann, durch seine Fähigkeiten.

Der Nachteil im Gegensatz zum Waldläufer ist, dass sich seine Heilungen vorwiegend auf den Nahkampf beschränken und die Heilungen nicht so aggressiv ausfallen.

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ich kann dir auch nur mit guten gewissem die Legion des Nebels von Mortiferius empfehlen.
Bin selbst seit kurzem dort und die Leute sind sehr zuvorkommend…

Suche Komponenten für billig PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Danke an alle, habe eine perfekte Lösung gefunden….

Suche Komponenten für billig PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Sorry Blumpf, das hilft mir so überhaupt nicht.

1. über den Punkt bin ich schon lange raus.

2. Yea… ich suche nach einer MB / CPU Kombo und du sagst mir, ich soll die GraKa tauschen…. -.-
Das die Graka nicht die Beste ist, weiß ich selbst, aber das ist grade nichtmal das größte Problem.
RAM einfach nur erweitern bringt nicht viel, dann läuft er trotzden nur auf 665 Mhz… oder möchtest du mir sagen, ich solle Misch-RAM verbauen?

3. Ich werde nicht drum rum kommen, das MB zu tauschen…. das ist im Eimer.
5 von 6 USB Anschlüssen funktionieren nicht mehr.
Wenn ich nen gebrauchten 2500 nehme, kann ich gleich den 2300 weiter verwenden ( was ja auch wie oben geschrieben, eine überlegung war ).
Immerhin weiß ich ja nicht, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Is mir eindeutig zu unsicher, bei nem Fremden PC.

Deine Warnung bezüglich des Netzteils, habe ich gelsen, dankend angenommen….. und Ignoriert…
Ich bin kein Laie.

Suche Komponenten für billig PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Da muss ich dir sogar vollkommen recht geben Silmar…
Leider hilft mir das aber nicht viel, bei meinem Problem…

Suche Komponenten für billig PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Leider nein!
Bei diesem System sind nur 4 GB RAM verbaut und es ist nur ein Boxed Kühlkörper drauf.
Würde ich diese zwei Dinge extra noch dazu kaufen, würde ich weit über den Preis schlagen.
Außerdem hätte sie dann weniger Leistung zur Verfügung, als bei dem System, was ich mir ausgesucht hatte…

Bei so Kit Systemen wollen die Firmen natürlich auch etwas daran verdienen und drehen nochmal richtig an der Preis Schraube.

Aber danke für deinen Vorschlag

Suche Komponenten für billig PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Problem behoben.

Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Performance Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Also, sofern ich mich jetzt nicht wirklich komplett verlesen habe, dann hat dein Mainboard einen " AM3+ " Sockel und ist somit für CPU’s der letzten Generation ausgelegt.
Hier hättest du eine immernoch große Vielfalt an CPU’s, die um einiges Leistungsstärker sind, als deine derzeitige.
Es wäre also ein leichtes für dich mit einer neuen CPU wieder etwas leben in dein Spiel zu bringen.
Mach dir in den Zug aber auch gleich Gedanken, dir eine passende CPU Kühlung zuzulegen.
Ein paar Euro mehr, aber dafür bist du auf der sicheren Seite.

Was die CPU selbst angeht, so kann dir vielleicht jemand helfen, der sich etwas besser mit AMD auskennt…
Wenn sich niemand finden sollte, melde dich per PN und ich informiere mich mal genauer darüber.

Performance Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Das ist nicht einfach mal so mit ner neuen CPU gemacht, schätze ich mal.
Silmar sagte etwas davon, dass deine CPU von 2009 ist. Kurz gesagt, für den Chipsatz, den du verendet, wird es nichts mehr geben.
Heißt also, du bräuchtest mind ein Mainboard und auch neue RAM.
Diese drei Komponenten sind aufeinander abgestimmt und passen auch gar nicht anders.
Wenn du für die Komponenten nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann empfehle ich dir AMD Ryzen.
Wenn du sagst, du hast etwas Geld für den Rechner auf der Seite und möchtest etwas, das länger hält, bist du mit Intel sehr gut beraten. Mind einen Intel i5, für den extra kick wäre dann der Intel i7.
Kostet eine ganze Stange mehr, dafür bekommst du aber auch ne Menge Leistung dadurch.

Je nachdem was du dir für ein System nachher ansiehst, stellen sich noch zwei weitere Fragen.
1.) Kann dein Netzteil genug Power liefern, um deine neuen Komponenten mit ausreichend Strom zu versorgen?
2..) Reicht deine Kühlung noch aus?

Gerade bei der CPU empfehle ich immer einen extra CPU Kühler zu nehmen.
Der CPU Kühler, der im Lieferumfang der CPU entfalten ist, ist zwar nett, kann dir aber beim längeren spielen, insbesondere an wärmeren Tagen richtig schnell Probleme bereiten.

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Wie der Titel schon sagt, bin ich derzeit auf der Suche nach einer Gilde.

Kurz zu mir!

Ich bin männlich, 28 und Spiele Guild Wars seit Release.
Unter der Woche bin ich meist zwischen 20 und 24 Uhr online. Es kann auch durchaus vorkommen, dass ich vorher online bin, allerdings bin ich da meist nicht wirklich anwesend. Das Wochenende ist sehr variabel. Von ganztags, bis gar nicht.

Während des gemeinsamen Gruppenspiels bin ich immer im Ts.
Ein Dungeon oder Fraktal ohne Ts zu laufen, kommt für mich nicht in Frage.
Im Ts selbst bevorzuge ich einen gemütlichen, etwas reiferen umgangston. Auf Gespräche die hauptsächlich mit Schimpfwörtern ausgeschmückt werden, oder sich in einen Satz mehr “ ey alter “ Kommentare, als normale Worte befinden, habe ich kein Interesse.

Meine Favoriten im Spiel!

Ich spiele ausschließlich PvE, genauer gesagt Dungeons, Fraktale und jumping Puzzles.
In meinen 5 Jahren im Spiel, haben sich diese Bereiche ganz klar als meine Lieblings Beschäftigung heraus kristallisiert.
Zwar bin ich hin und wieder in der offenen Welt unterwegs, generell bewege ich mich dort, sowie auch in der Story aber meist nur, wenn jemand Hilfe benötigt.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Anfänger in Dungeons und Fraktale anzulernen. Ich habe mir großes wissen über diese Bereiche aneignen können und gebe dieses gerne weiter.
Auch bei den Klassen Einstellungen kann ich gut und gerne behilflich sein, damit jeder die für ihn passende einstellung findet.

Ich suche!

•) Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, im Bereich um die 20 aktiven Mitglieder. ( Ich habe kein Interesse daran, in einer Massen Gilde unter zu gehen. )
•) Diese Gilde sollte im PvE unterwegs sein und ihr haupt Augenmerk auf Dungeons und Fraktale haben.
•) Sie sollte außerdem über Neulinge verfügen, denen ich mein Wissen über das Spiel weiter geben kann.
•) Die Aktivität sollte zwischen 19 und 24 Uhr stattfinden.
•) Bei Gruppen Aktivitäten sollte Ts genutzt werden.
•) Sie sollte keinen Meta Zwang haben… ( wenn jemand so spielen möchte, ist das seine Sache, doch keiner sollte dazu gezwungen werden.).

Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne ingame, oder per PN melden.

LG Aku

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Moment, du hast dir 3 unendliche Mobilitäts tränke gekauft? Hab ich das so richtig verstanden?
Falls ja, war das in voraus Planung, falls du mal einen oder zwei Verlierst, oder wie? Oo?

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Die Frage ist ja erst mal, umtauschen in was? In andere unendliche tränke?
Oder in was ganz anderes?

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ja, da ist ein richtiges Problem Thema in Guild Wars.
Ich kann dir da fürs erste mal nur " Yolo Mouse " empfehlen, das gibt dir zumindest mal einen größeren Mauszeiger.
Wenn dir der Standart Skin des Programms nicht gefällt, so hat unser geschätzter " Silmar Alech " auch nen eigenen Guild Wars Skin dafür gemacht.

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Lol, irgendwie wusste ich ja, warum ich Riva Tuner seit Monaten nicht mehr Update…..
Neuere Versionen bringen nur Probleme

Überforderter Wiedereinsteiger...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Nun, da du ja mit 24 damals aufgehört hattest, würde ich dir als erstes alles aus " alt Tyria " empfehlen. Also das, was vor Heart of Thorns schon da war.

Erkunde die Welt, sieh dir an , was sie zu bieten hat. Vorallem die dynamischen events, die immer wieder vor dir auftauchen.

Bist du ein Freund von Story’s? Spiele die persönliche Geschichte. Sie wird dir rechts oben angezeigt und als grüner Stern auf der map markiert.

Liebst du es dungeons zu spielen? Dir stehen in alt Tyria 8 verschiedene Dungeons zur Auswahl, die meist einen Story Modus, sowie 3 verschiedene Forschungs Modi besitzen.
Dem nicht genug, hast du dann für den besonderen kick noch die Fraktale der Nebel. 16 mini dungeons in insgesamt 100 Schwierigkeits Stufen.

Auch die lebendige Welt ging weiter ( Stätig erweiterte Geschichte).

Hast du dies erkundet, kannst du dich dem neuen Addon widmen.

Ich persönlich würde allerdings mit dem lvl 80 Boost vorsichtig sein, du hast jetzt nen haufen Fertigkeiten und Eigenschaften bekommen und könntest etwas überfordert sein.
Wunder dich also nicht, wenn du anfangs Probleme mit dem töten so mancher Gegner haben könntest.
Es ist einfach zuviel Info auf einmal.
Ein Stück für Stück herantasten wäre da evtl etwas effektiver

Gerne kannst du dich auch bei mir melden und ich zeige dir ein bisschen was

LG Aku

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Assassine, ok dann lass ich dich mal in deiner Traumwelt
Denk mal drüber nach, dann können wir beide gerne offen und normal drüber reden.
Kann auch gerne per PN sein, dann muss der Thread nicht weiter belastet werden

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Naja, Finnkitkit hat aber auch recht.
Kaum kommt ein Balance Patch raus, gehen in Form gleich die Threads hoch, wo wer rum heult.

Nichts gegen konstruktive Diskussionen, aber Elyxias erster Beitrag ist nichts anderes als " mimimi "

Fraktalgruppenkick für Freunde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

@ Silmar, dass waren fast alles T4 runs
In den kleineren Stufen bin ich eher seltener unterwegs.
Wenn doch lief es eigentlich sogar akzeptabel….

Wie ich vorher schon sagte, es stört mich persönlich nicht, wenn es länger dauert.
Ich bin ja nicht auf der Flucht und nach einem anstrengenden Arbeitstag, stresse ich mich sicher nicht mehr

Und wenn ein T4 run 2 Std dauert, is es mir auch egal, solange die Gesellschaft passt.

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Fraktalgruppenkick für Freunde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Gegen die Kicks kann man leider nicht viel machen.
Das und der Fakt, dass ich irgendwie fast immer schreckliche Gruppen bekomme ( Meta orientierte Spieler, die keine Ahnung davon haben, Neulinge, die sich zu stolz sind, etwas erklären zu lassen bzw groß reden, sie wüssten eh alles), sind zwei der Gründe, warum ich fast nicht mehr random laufe….
Ich greife bei solchen Gruppen fast immer daneben.

Wenn ich dann doch mal eine Gruppe benötige, schreibe ich ins LFG ziemlich üble Voraussetzungen…
Eines davon zb. Ist die Ts Pflicht….
Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber da kannst du schon mal davon ausgehen, dass die Leute nicht so schnell weg sind, bzw dich auch nicht so schnell kicken….

Das ich dann teilweise sehr lange auf eine Gruppe warten muss, nehme ich gerne in Kauf.
Immerhin kann man solange ja noch was anderes machen.

Wenn dich das auch so nervt, versuchs innerhalb deiner Gilde, oder versuche dir ein kleines Netzwerk von Spielern aufzubauen, denen du vertrauen kannst…. Also, spielerisch.

GW2 Toolkit - eine neue App für Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hört sich generell sehr gut an. Sowas sucht man doch eh immer.

Ich habe dazu eine Frage und ein Problem….

Kann ich die App auch nutzen, ohne mich mit meinen Account Daten einzuloggen?
Mir ist bewusst, dass ich dann nicht den vollen Umfang genießen kann, aber könnte ich tägliche Erfolge und den Event timer sehen?

Das Problem, dass ich habe….. PlayStore sagt : " Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar". ( Österreich).
Ändert sich das noch, oder bleibt es eine Deutschland App?

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Es sollte sie noch geben, soweit ich weiß.
Die [NOTS] Gilde ( kenne Ihren Namen leider nicht ) sieht man immer wieder mal in Löwen Stein stehen.
Auch die [RvT] Gilde ( ich glaube Reisende von Tyria ) soll eine no Ts Gilde sein.

Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich mich eigentlich sehr stark von solchen Gilden distanziere.

Auch

Log-In Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hast du vielleicht die Möglichkeit auf das Netz eines anderen Anbieters kurzfristig umsteigen zu können?
Also ich meine, dass du dich vielleicht über WLAN mit deinem handy Internet verbindest.
Somit könntest du ein Problem deines Anbieters vielleicht ausschließen

Klasse für Fraktale egal?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Nein, ich weiß, dass es an den TE ging…
Da du mich allerdings zitiert hast mit :
" Und bitte, “kannst du dann auch auf den vom Fraktal geforderten Qual Wiederstand verzichten.”, NEIN, einfach nur Nein. Wenn du 100 laufen willst, hab 150Ar, wenn du 60 laufen willst hab 79AR und so weiter. "

Fühlte ich mich persönlich auch angesprochen….
Tut mir leid, wenn ich das falsch aufgefasst habe

Klasse für Fraktale egal?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

@ Vinceman, vielen Dank für deine höfliche und Vorallem konstruktive Kritik….
Nicht so wie manch andere hier… -.-

So, back to Topic…
Erstens schrieb der Thread ersteller, dass er nicht auf speedruns aus ist.
Zweitens hieß es " gemütlich mit gilde und Freunde", kurz gesagt ist dein Text über random Gruppen zwar wichtig und informativ, doch vollkommen egal, wenn du mich zitierst.

Ich habe bei meiner Aussage keinen Stufenbereich erwähnt.
Ich habe auch nicht erwähnt wo, wie, wann, oder mit wem…
Ich habe einfach nur den Fakt der Möglichkeit in den Raum gestellt.
Vielleicht wäre es besser gewesen, hätte ich geschrieben, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr möglich ist, dich das habe ich halt nicht.
im sorry, My bad.

@ Vinceman, das ist relativ zu sehen. Selbstverständlich sozial awkwardness ist ein ganz ein übler Buff, doch seit dem Patch, mit dem sie den Buff richtig angepasst haben ein Kinderspiel.
Solange sich die Kreise nicht berühren ist alles ok.
Da kann man auf 50 oder 70 ran gehen ( ich weiß es jetzt leider nicht genau). Die buffs der Gruppen Mitglieder haben einen eindeutig größeren Radius.
Treffen sie sich doch, so hat man 1.75 Sek Zeit sich wieder zu entfernen ( auch diese Zeit kann ich leider gerade nicht genau bestätigen).
Somit ist es machbar.
Es erfordert halt etwas mehr wissen und können, doch es ist machbar.

Wenn man Leute mit genügend AR hat die einen aufheben sind auch die Boss Fraktale machbar. 98 Mai trin… Kinderspiel.

Das 100 nicht machbar ist, ist vollkommen klar.

Klasse für Fraktale egal?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Wenn du mit deiner Gilde, oder mit Freunden unterwegs bist, sollte es eigentlich vollkommen egal sein, womit du spielst.
Das wichtigste daran ist doch, dass es dir Spaß macht.
Selbstverständlich gibt es Klassen, die besser geeignet sind als andere, doch da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich bin da kein großer Fan vom Phalanx Krieger. Ich finde ihn zwar in speedrun Gruppen sehr gut, doch wenn der Kampf länger dauert, ist er mir eindeutig zu instabil. ( Meine Hochachtung an die, die es trotzdem können…. )

Mit dem Necro hast du dir eine klasse ausgesucht, um die sich in letzter zeit eine sehr große Fan Gemeinde gebildet hat….
Nicht nur das die Klasse einen sehr guten Schadens output besitzt ( Vorallem, wenn man sie auf Zustände spielt), sie hat auch wunderbare unterstützter Fertigkeiten für die Gruppe .
Und zu dem gesellt sich dann noch die wirklich starke Überlebenskunst.
Alles in allem, hast du hier keineswegs einen griff ins klo gemacht, du hat dir eine sehr gute Klasse dafür ausgesucht…

Mit zunehmenden Wissensstand über die Fraktale und etwas gutem Reaktionsvermögen kannst du dann auch auf den vom Fraktal geforderten Qual Wiederstand verzichten. Du weichst der Qual einfach aus.
Dies ist zwar nicht in allen Fraktalen problemlos möglich, aber doch in einigen.

Also viel Spaß beim probieren

FPS fallen von 65 auf 15 für ca. 2 sekunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Eine richtige Lösung habe ich für dich nicht, allerdings eine Möglichkeit zur Fehlersuche.

Ich verwende beim spielen immer MSI Afterburner und HW Info.
Ursprünglich ist Afterburner ein Programm zum übertakten der Grafik Karte, allerdings hat es den schönen Nebeneffekt, dass du dir div. Werte deines PC im Spiel anzeigen lassen kannst.

HW Info ist ein Programm, dass alle Werte deines PC’s ausliest und sie dir anzeigt.

Die Kombination der beiden Programme sorgt dafür, dass du dir frei einstellen kannst welche Werte du sehen möchtest und Vorallem, wo.

Ich zeige mir so immer die CPU, GPU, und RAM Leistung, Temperatur und Auslastung an, sowie FpS und die Auslastung der Festplatte.

Somit könntest du beim auftreten deines Einbruches live alle Werte betrachten, ob sich etwas komisch verhält…

Ich sende dir per PN ein Video aus youtube, wie das aussieht, damit du dir ein Bild davon machen kannst.

Eine Installations Anleitung findest du ebenfalls in youtube, ich kann dir aber auch gerne einen link dazu senden.
Beachte hierbei bitte, dass Gerüchen zufolge das Programm nicht funktioniert, wenn du ein DPS Mess-Tool in Guild Wars verwendest… Dürfte wohl auf die selbe Oberflächen Struktur zugreifen.

LG Akurei

Bildschirmsperre ausschalten?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Die Lösung nennt sich " Vollbild im Fenster. "
Das Bild wird dir komplett ohne Rand angezeigt, so als würdest du im Vollbild Modus spielen, allerdings kannst du jederzeit aus dem Spiel raus, bzw auf den anderen Bildschirm, ohne das sich dein Spiel minimiert.
Diese Einstellung kannst du ganz normal im options Menü in Guild Wars einstellen und befindet sich zwischen Fenster Modus und Vollbild.

GW2 kopieren, überprüfen & reparieren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Also ich verstehe den aktuellen Trubel ums kopieren des Clienten nicht wirklich. Ich mache seit Jahren fast nichts anderes mehr, als die Spiele zu kopieren, bzw zu verschieben ( auch Guild Wars).
Früher noch über die externe Festplatte, heutzutage über die SsD, die ich in verschiedene Geräte einbaue, Windows neu aufsetze und wieder von vorne starte. Jedesmal läuft Guild Wars, bzw andere Spiele ohne Probleme beim ersten mal drauf klicken.

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Krieger Fragen

in Krieger

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Die verschiedenen Rubriken orientieren sich hierbei nach dem jeweiligen Einsatzgebiet.
Als Beispiel, Stärke und Waffen sind ganz klar dazu da, um schaden zu machen.
Verteidigung und Taktik sind wir der Name schon sagt, für die defensive Spielweise gedacht. Allerdings kann man es nicht ganz so stur betrachten, da sich diese oft miteinander vermischen, bzw gut miteinander ergänzen können.

Auch bei den Skills richtet es sich danach, welcher Gattung sie angehören.
Haltung, Banner, Rufe ( bzw Kampfschreie genannt) oder andere.

Auch wenn es nervt, empfehle ich dir, diese Fertigkeiten gut durch zu lesen, um heraus zu finden, was für dich an besten geeignet ist.

Falsch machen kannst du dabei nichts, da du soviele Punkte bekommen wirst, dass du alles lernen kannst.
Alleine nur durch das erreichen von lvl 80, ohne je einen einzigen Helden Punkt genommen zu haben, kannst du alles bis auf den Berserker skillen.

Dieser schaltet sich aber ohnehin erst ab lvl 80 frei, sodass es für dich keinen Grund zur Besorgnis gibt.

Ich hoffe, dass war das, was du wissen wolltest.

PC upgraden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Es wäre besser noch weiter zu sparen, wenn es dir möglich ist.

Du wirst selbst nicht wirklich froh werden, wenn du dir jetzt billig Hardware kaufst und nach kürzester Zeit schon wieder updaten musst, weil es immer noch nicht, oder schon wieder nicht reicht.
Auch wenn es manchmal nicht leicht ist, soviel Geld dafür auszugeben, ist der Kosten / nutzen Faktor auf lange Sicht eindeutig besser.

Einmal etwas mehr bis relativ viel ausgeben, dafür aber wieder Ruhe in den nächsten Jahren….

Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

In dem link, den du gepostet hast, steht folgendes :

This page contains information about a Guild Wars 2 element, mechanic, or feature that has been removed or replaced. (October 28, 2015)
The information on this page does not apply to the current version of the game or the content is no longer available.

So wie es aussieht, wurde dieser Skin komplett aus dem Spiel entfernt.

Thema kann gelöscht werden!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass du diese aussage nicht Voreilig gegeben hast. Ich verfolge deine Beiträge im Forum schon ne Weile. Sie haben immer Hand und Fuß und sind sehr detailliert.
Nebenbei hier mal ein nettes Dankeschön dafür ^^

Ich sage einfach nur, dass es verschiedene Typen von Spielern gibt und manche kommen mit so manchem einfach nicht zurecht.
Sie müssen ihren Weg finden. Für manche bedeutet das, vom Full Bersi abzusehen, weil es einfach nicht klappt. Diese Spieler wählen dann eine misch-Variante, um die für sie beste Möglichkeit zu finden.
Andere kommen wiederum besser damit klar, den Keim im Vorfeld zu ersticken indem sie gnadenlos drüber rollen, mit soviel Schaden, wie sie nur aufbringen können.

Und ich bin kein 18-jähriger Jungspund mit göttergleichen Reflexen, ich bin näher am Renteneintritt als am Berufseintritt.

Also deiner Stimme nach, hörst du dich aber noch nicht so alt an ^^

Das Problem mit der PC Leistung habe ich mit Absicht ausgelassen, da dies zwar durchaus vollkommen richtig ist, aber nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Ich spreche nicht von der technischen Komponente, sondern von der menschlichen.

Die meisten Leute haben bereits ein halbes Jahr nach GW2 Release aufgegeben und nicht wegen der Bersi-Geschichte. Auch über die Jahre weiter abnehmende Spielerzahlen sind kaum darauf zurückzuführen, sondern eindeutig die für Anet so prädestinierte Kontentflauten. Für den mittelmäßig Vielspielenden, der seit Anfang an dabei ist, ist im Gesamtzeitraum bis heute erheblich zu wenig an Inhalten herausgekommen, so ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Spieler GW2 links liegen gelassen haben.

Das habe ich damit auch nicht gemeint.
Ich meinte nicht, dass die Leute das Spiel verlassen hatten, sondern es aufgegeben haben, Fraktale oder Raids in Angriff zu nehmen, weil sie mit der dort von den meisten Gruppen verlangten Einstellung nicht klar kamen.
Auf der anderen Seite, habe ich wieder viele Spieler erlebt, die Meta bzw, Bersi Einstellung hatten, oder Speed Run Taktiken verwendetet und das alles gnadenlos schief ging, weil sie damit einfach nicht klar kamen.

Thema kann gelöscht werden!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Nein, du missverstehst mich.
Die Leute haben aufgegeben, weil sie mit dem " Bersi Zerk Full DMG " nicht klar gekommen sind.
Manche haben eben nicht die Reaktionsfähigkeit um so etwas zu tun und werden dann auch noch dafür bestraft.

Und nur so nebenbei, es wurde immer irgendeine Klasse als Heiler verwendet. Sei es der Mage, der Wächter, oder sonst was…
Das hat nichts mit dem " Druiden " zu tun.

Thema kann gelöscht werden!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Auch vergiss das mit dem Heiler, zumindest im PvE. Im GW2 PvE braucht und benutzt man außer in den Raids keinen Heiler. Das Spielkonzept ist: “Mach den Gegner kaputt, bevor er dich kaputt macht”. Da ist keine Heilung vorgesehen: primär kloppt man mit allem was man hat auf den Gegner. Man richtet sich so offensiv wie möglich aus. Die Basisheilung, die man bei der Ausrichtung auf offensiv immer hat, reicht aus. Da muss man sich nicht extra drauf skillen oder Attributpunkte drauf legen.

Tut mir wirklich leid, doch hier muss ich wiedersprechen.
Diese Sichtweise ist meiner Meinung nach etwas zu radikal, da es durchaus Spieler gibt, die so nicht spielen können, oder wollen. Diese sind sehr dankbar über einen Heiler in der Gruppe, auch außerhalb des Raids.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass sich in den Jahren diese Spielweise als die gängigste durchgesetzt hat und vermutlich auch am effektivsten ist. Doch die Gemütlichkeit und Ruhe geht dabei manchmal komplett verloren, sodass manche Spieler freiwillig aufgegeben haben.

Brunnen - Mesmer vs. Nekro

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Trashtalk an
Der Necro zieht den Unterwasser Mobs die Lebenskraft ab und hat so keine Probleme sich unter Wasser zu bewegen, deshalb kann er die Brunnen nutzen.
Der mesmer hat schon genug damit zu tun, dass er oder seine Illusionen nicht absaufen, der kann sich dann doch nicht auch noch um Brunnen kümmern. .
Trashtalk aus

Ok Spaß bei Seite, ich denke auch, dass sich A-Net keinen großen Kopf gemacht hat dabei, so wie sonst auch nicht.
Die haben das halt irgendwie rein gepatcht.
Immerhin reden wir hier von denen, die Ascalon über 15 mal um gepatcht haben, weil sie sich offenbar nicht entscheiden konnten.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Woher sollen andere Leute ( in einem unpersönlichen forum) wissen, was du für Vorlieben hast?
Welche klasse du spielen sollst, was dir Spaß macht, kannst doch nur du selbst entscheiden und dafür musst du austesten. Jede klasse spielt sich anders.
Du kannst die Klassen nicht mal mit nem anderen Spiel vergleichen, weil auch da der Unterschied einfach zu groß ist….
Stelle dir selbst ein paar Grund fragen…
Fern, oder Nahkampf?
Viel, oder wenig aushalten?
Direkt oder Zustand schaden?
Mobil, oder weniger mobil?
Und dann suchst du dir Klassen, die deine Kriterien erfüllen und testest die.
Niemand kann dir deine Entscheidung abnehmen, weil niemand deinen Geschmack hat