Posts von ArsonSam.1950 anzeigen:

Die Mysteriöse Höhle nichtmehr schaffbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich krieg den Drachen als Wächter nicht hin.
Hammerskills kann man vergessen und Stab bringt auch nicht viel.
Mit Stab 1 mach ich nicht genug Damage um den Drachen zu legen.
Nach 30 Minuten habe ich den Drachen jetzt auf 70-80% Leben.
Arenanet ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht auf Full Bersi spiele und deshalb mit Stab 1 offensichtlich nicht genug Bums mache, um den Drachen in einer angemessenen Zeit zu legen.
Abgebrochen. Kein Bock mehr.
Der Lebendigen Welt den Mittelfinger zeig

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

Flussufer?

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich kann nur für mich persönlich sprechen und nicht für den ganzen Server.

Die Season ist vorbei und die Luft ist raus, nennen wir es wohlverdiente Pause nach wochenlanger “Arbeit”.
Außerdem nervt es mich zur Zeit immer die gleichen Gegner zu haben, die Abwechslung bzw. der Anreiz, der Spaß zum WvW Spielen fehlen momentan.
That’s it.
Ich weiß nix von einem Flussufer internen Melodrama.
Aber so ein Szenario verkauft sich halt besser als “die Leute haben seit der Season einfach keinen Bock aufs WvW”.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW - Erfolge

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ein Tipp: wollt ihr Rächer des Reiches machen, sucht euch ne wvw Gilde die sich auf Zergfights spezialisiert. da kann es durchaus passieren das du an einem einzigen Abend, gegen 500 nasen umhaust. dann wird der Titel Rächer des Reiches gar nicht mal so unerreichbar.

oder auch mal gerne 2k+ in 4std

2000+ Kills in 4 Stunden.
Das sind 500+ Kills pro Stunde.
Das sind widerum 8,33+ Kills pro Minute.
Bei max. 100 Leuten pro Map muss ich dafür mindestens alle 20 Minuten die ganze Map ausradieren (jeden anhitten, bevor er stirbt).
Wie gehtn sowas? :-D

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ach keine sorge.
die belohnungen sind eh für den liebsche.
für 9 wochen kämpfen ist der truheninhalt ein schlechter witz.
hauptsache die pve’ler kriegen allen möglichen dreck hinterher geworfen, damit sie bloß nicht weinen.
nach 2 tagen living story haste mehr belohnung als nach 9 wochen wvw season (gemessen am truheninhalt, belohnungsmarken und damit kaufbaren gegenständen).

machen wir uns nichts vor, anet interessiert sich nicht wirklich für das wvw.
sie werfen uns nur manchmal ein paar brotkrumen hin, um uns bei laune zu halten.

im september gibts das spiel 2 jahre und die wvw belohnungen wurden immer noch nicht angepasst, um sie auch erreichbar zu machen.
daran erkennt man schon die prioritäten. wvw kommt ganz zum schluss.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

Gabe der Helden

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

die wvw belohnungen sind einfach lächerlich.
flussufer hat platz 2 in der goldliga gemacht und was haben wir bekommen für 9 wochen anstrengende arbeit?
450 tickets, 10.000 wxp , 1 stoffwechseldingsbums und 3x grünen schrott.
wenn die belohnungen im pve so bescheiden und armselig wären, wie im wvw, würde ein großer aufschrei durch die ganze community gehen.
man muss nur mal sehen, was einem beim fest der vier winde alles hinterher geworfen wird an belohnungen und das kostet vielleicht 1-2 tage “arbeit”.
das steht absolut in keinem verhältnis zu 9 wochen wvw season.

ganz zu schweigen, dass anet es immer noch nicht geschafft hat, die wvw erfolge anzupassen, obwohl mittlerweile jeder weiß, dass diese unerreichbar sind.

hauptsache die living story läuft…

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

danke!

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

thema wird geschlossen in 3..2..1..

aus dem englischen forum:
“Hello,

The forum is not the place for such issues to be discussed.

If you witness any of behaviours that could be assimilated as hacking while playing, please report them using the in-game ticketing system so our Customer Support team can properly investigate the issue.

Thank you for your understanding."

es ist nicht wohl gewollt, sich über das offensichtliche hacken im forum zu beschweren.^^
auf riverside wird von einem baruch dieb täglich mehrmals der ostturm gedreht.
er wurde mehrmals von verschiedenen leuten reportet, so wie es von anet gewünscht wird.
hat sich was getan? natürlich nicht. der dieb ist immer noch da.
die nächste living story hat wohl priorität. wen interessiert schon das wvw und hacker.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Gründe Waldi zu spielen!

in Waldläufer

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

mir fällt kein einziger grund ein, waldi zu spielen..
sei es im wvw oder pve (inis, fraktale).

meinen waldi habe ich seit release gespielt. in der hoffnung, dass es zukünftig verbesserungen geben wird. gab aber nichts grandioses, das ein weiterspielen für mich rechtfertigt.

seit einiger zeit verstaubt er als lagerchar, weil ichs aufgegeben hab.

jetzt bin ich super happy mit meinem ele (im wvw).

ich bereue nur eins… dass ich die klasse nicht früher gewechselt habe.

:)

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@kunigunde
liegt mitunter daran, dass wir für den morningraid einen richtig guten und beliebten kommander haben. mit ihm macht das zergen immer spaß, da steht man gerne schon mal früher auf..

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

statt das gewhine im deutschen kartenchat kannst du ja jetzt das gewhine im englischen forum lesen.
viel spaß dabei.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich musste lachen als ich die truhe geöffnet habe.
denn genau DAS habe ich erwartet.
nur schrott^^.
außer die wxp, die waren ok.
für 7 wochen arbeit ziemlich lächerlich.
das soll anet mal im pve bringen, dann ist der Liebsche storm aber groß.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich sagte ja bereits, RS und ER hätten sich von Anfang an aus dem Weg gehen und beide den Focus auf Jade legen sollen.
Aber neiiiiiiin.
Jade freut sich natürlich hoch zu punkten, während ES und ER sich gegenseitig verhauen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

gestern abend noch mit 10000 punkten geführt (glaub ich), nach einer nacht pvd schon 5000 punkte hinter jade laut millenium. echt zum mäuse melken.

elona und fu sollten den rest der woche gemeinsam auf jade gehen, damit die wenigstens tagsüber keine punkte fahren.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WVW Rang account übergreifend?

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

wow!!!!!!!!!!!!!!!
endlich kann ich meinen waldi in die tonne kloppen und eine sinnvollere klasse im wvw spielen, ohne meine wxp zu verlieren bzw. von vorne anfangen zu müssen.
danke anet!!!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Gemeinsame Entwicklung - Welt-Bevölkerung (Antworten)

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

F: Warteschlangen sind ebenfalls ein wichtiges Thema für Spieler. Sie würden gerne besser verstehen, wie das System funktioniert, und hätten gerne einen klareren Einblick in die geschätzte Wartezeit. Wir begreifen nicht, wieso jemand nach 5 Minuten Wartezeit in WvW kommt, vor jemandem, der schon eine Stunde wartet. Können wir damit rechnen, dass Informationen darüber ins Spiel kommen?
Devon Carver: Wir räumen ein, dass die Wartschlange derzeit sehr undurchschaubar ist, können aber leider aufgrund der Struktur des Systems keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen.

Es will kein Mensch die derzeitige Struktur des Systems wissen, sondern wir wollen zukünftig Warteschlangen, die wie richtige Warteschlangen agieren.
Einer nach dem anderen, mit einer Anzeige wieviel Personen sich derzeit in der Warteschlange befinden und auf welcher Position man sich selbst befindet.

Und das wollen wir nicht erst irgendwann im ersten Quartal 2014 (oder später), sondern sofort!
Schlimm genug, dass wir uns schon über 1 Jahr damit rumschlagen müssen.

Dass die angeblich “gemeinsame” Entwicklung überhaupt nichts bringt, war mir von Anfang an klar.
Nur Augenwischerei, um das gemeine Volk bei Laune zu halten.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

wie wäre es mit neuen erfolgen à la:

eskortiere 1.000.000 toxische dollys durchs königintal
oder
erobere 100.000 mal den turm der alpträume
oder
nimm 5.000.000 feindliche toxische lager ein
oder
töte 10.000.000 anhänger der toxischen allianz

im wvw haben wir doch auch so tolle erfolge.

warum nicht den gleichen spaß fürs pve implementieren?

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich find den turm ganz nett gemacht, auch wenn er nur content für 2-3 tage spielspaß bietet.

aber diese gasmaske als endbelohnung ist das hässlichste, was ich in gw2 bisher gesehen habe.
die kommt bei mir gleich in die mülltonne, sobald ich den erfolg habe.
was hat sich anet bei diesem ding nur gedacht?!?!?

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ablehnung gegenüber pve’ler.
hmmm… lass mich mal überlegen warum das so ist.

1. lange warteschlange

2. trotzdem nur ~30 leute im ts.

3. davon laufen nur ~20 leute dem kommi hinterher, der rest ist afk oder sonstwo.

4. die anderen ~70 spieler (meist mit gummirüstung) laufen vereinzelt unkoordiniert auf der karte rum und lassen sich vom gegner abfarmen ohne etwas nützliches zum wvw beizutragen.

5. sie klauen mats aus den festen, obwohl man sie zig mal im mapchat freundlich bittet, dies nicht zu tun und dazu noch erklärt, wozu die mats gebraucht werden (ausbau etc)!

6. sie schnappen sich golems und verheizen sie.

7. sie schmeißen unnötige und völlig fehlplatzierte belagerungswaffen.

8. das interesse richtig wvw spielen zu lernen ist bei 95% der pve’lern gleich 0.

9. und zu guter letzt beschweren sie sich auch noch, dass sie geflamed werden!!!!!

ich für meinen teil weiß warum ich die ganzen pve bobs nicht mag und auch keine lust mehr habe, noch freundlich zu denen sein.

ja ich habe alle über einen kamm geschoren, so what? ausnahmen bestätigen die regel.

ich habe selbst mal als ‘pve only’ spieler angefangen, bis ich das wvw für mich entdeckt habe. jetzt zocke ich fast nur noch wvw.
gerade deswegen kann ich dieses erfolgsgeile ignorante verhalten der pve’ler in keinster weise nachvollziehen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@alandar: und rang 300+ macht man auch mal eben so nebenbei in einer woche, ne?
spaßvogel -.-’

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich verstehe auch nicht, was die toxische Allianz im WvW zu suchen hat.
Der Mist wird von den Meisten einfach ignoriert und umlaufen.
Wenn ich (als WvW’ler) die PvE Erfolge machen möchte, gehe ich ins PvE.
Been there, done that.
Die Warteschlangen sind mittlerweile lang genug, dass man sich während des Wartens mit der “spannenden” Living Story befassen kann.
Die bietet leider nur so viel Content, dass man nach ein paar Stündchen schon damit durch ist. ^^’

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

schade. 5 monate sind vergangen und seitens anet hat sich gar nichts getan.

nicht mal ein offizielles statement gabs dazu.

wozu gibt es überhaupt diesen bereich im forum? wird doch eh auf fast nix reagiert.

ich finde mich so langsam damit ab, dass anet nicht will, dass wir verschiedene klassen im wvw spielen, sondern uns auf eine klasse konzentrieren, mit der wir wxp farmen.
wer will schon mit einem neuen char bei 0 anfangen, wenn man mit einem anderen bereits einen höheren rang hat…
ich nicht. also spiel ich weiterhin fleißig meinen nutzlosen waldi im wvw.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

warum meinen einige flussis, sich jedes mal erklären zu müssen, wenn wir verlieren?
akzeptiert doch einfach mal, wenn unsere gegner besser spielen und wir auf die mütze kriegen.
statt wilde erklärungen, theorien und anfeindungen im forum zu leisten, sollten wir lieber überlegen, was WIR ändern müssen, um wieder besser zu werden.
aber seit dem ligastart wird auf FU lieber ein drama nach dem anderen veranstaltet.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

[…] Am Ende haben Spieler und Entwickler das gleiche Ziel: Das Spiel besser zu machen, […]

Dann würde ich doch spontan mal vorschlagen: Fangt mal damit an.

Und um Missverständnisse zu vermeiden:

“verbessern” bedeutet sowas ähnliches wie “zum Guten hin ändern” und nicht anders herum. Ich wollte das nur nochmal geklärt haben, bevor da wieder was verwechselt wird.

sehr schön geschrieben.
ich muss immer noch schmunzeln.

die entwickler haben das ziel, das spiel besser zu machen.
ja…? wann denn?
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass an einer lösung des warteschlangenproblems zu arbeiten keinerlei priorität hat.
schon interessant, wenn gefühlte 99% der wvw spieler ein hass auf die unausgegorenen warteschlangen haben, aber anet es nicht für wichtig hält.
dabei ist das problem aktueller denn je.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Erfolg "Hinweisabschluss" WvW Vorräte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Aber bei mir klappt es nicht mit dem Trebuchet. Schon zig Mal damit geschossen und doch nie den Hinweisabschluss bekommen.
Ist sicherlich verbuggt und hat keine Priorität gefixt zu werden.
GW2 Standard.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Sprengmeister macht Streit

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

die leute spinnen.
es ist gar nicht nötig 100 rammen vors tor zu werfen, um den erfolg zu bekommen.

was ich dafür tun musste?
1. ramme skillen
2. sofort f klicken sobald ein vom kommi geschmissener rammbock fertig aufgebaut war (was natürlich nicht jedes mal klappte, weil jemand anders schneller war).

außerdem bleibt wahrlich genug zeit, um alle erfolge zu bekommen.
nur keine panik.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

hab mich bis zur taucherbrille vorgekämpft, das war frustrierend genug.
aber nicht zu wissen in welche richtung man springen muss, um nicht dabei zu sterben, das ist die höhe.
man sieht absolut gar nichts..
ich bin jetzt 3x mit der taucherbrille runter und 3x wo aufgeschlagen und gestorben statt im wasser zu landen.
nochmal spazier ich da nicht hoch.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu anet!
danke für den “riesenspaß” und den zeitaufwand den ich hatte… für nichts!!!

Attachments:

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich hab bisher 150gold (alles exo kurzbögen aus dem ah) in die mystische mülltonne geschmissen.
kein precursor. nicht mal was anderes brauchbares. nur crap.
hätte ich mal das gold gespart, um mir irgendwann im ah einen precursor zu kaufen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich kann den frust einiger spieler auf drakkar und ranik nachvollziehen.
würde mir an deren stelle wohl nicht anders gehen. :/
die neuen matchups bringen zwar viel abwechslung, aber sind manchmal einfach unfair.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

drachenball hat wohl ein unbezahlter praktikant entwickelt.
ansonsten kann ich mir diese unzähligen nicht durchdachten dinge nicht erklären.
- buff food funktioniert
- afk teilnehmen, runde für runde, ohne rauszufliegen
- keine auto teambalance. 1vs4, good game
ich hab meine 20 spiele voll und werde drachenball garantiert nie wieder spielen.
da es sich eh um ein zeitlich begrenztes “vergnügen” handelt, kümmert sich anet dementsprechend wenig darum.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

die afk’ler scheinen arenanet nicht zu interessieren.
genauso wenig wie die teambalance.
ich habe 1 vs 4 gespielt… autobalance? scheinbar unnötig.

Attachments:

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Moa Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

der erfolg ist verbuggt.

ich habe den 1. platz bei einem rennen gemacht aber 0 fortschritt beim titel (siehe rechts oben im screenshot).

Attachments:

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Jeden Tag, Krebse werfen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

dieses krebsspiel ist der letzte ******.
das macht mich super agressiv. wollte das eigentlich für meine accountpunkte machen, aber schon nach 5 minuten könnte ich amok laufen und meinen pc aus m fenster werfen.
also lasse ich es lieber^^.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

mecker mecker.
ich lache gerne über lustige namen!
das sagt noch lange nichts über den “skill” aus, sondern eher über die art humor.

ich sehe lieber einen toilettentieftaucher anstatt den hundertsten herr der ringe, game of thrones oder sonstigen populären einfallslosen namen mit sonderzeichen und/oder rechtschreibfehlern.

ich hab auch versucht ein wenig kreativ und lustig zu sein.
meine charr diebin: Kami Katze
meine sylvari nekromantin: Sylvari Vandervaart

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Solo-Dungeon ist ein schlechter Scherz!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

supi idee mit dem vogel! bin ich gar nich drauf gekommen. thx

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Solo-Dungeon ist ein schlechter Scherz!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ist es überhaupt machbar mit einem waldi den solodungeon abzuschließen ohne eine falle auszulösen für den titel leichtfüßig?

zählt der erfolg auch, wenn das pet fallen auslöst, ich selbst aber nicht?

weil wenn nicht frage ich mich, ob anet überhaupt noch nachdenkt, bei den neuen sachen, die sie publizieren bzw. ob sie ihre eigenen klassen überhaupt kennen!
für einen waldi wäre das n schlag in die fr*sse. sehr diskriminierend.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

sehr gut.
hab noch 4000 marken rumfliegen. das gibt platz in der bank.
ich freu mich auf das upate!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich hoffe, dass die punkte mit dem update am 28. mai neu vergeben werden können.

@rotsono: ich weiß ja nicht wie das wvw bei euch läuft, aber 1 stufe pro stunde finde ich übertrieben. was passiert denn alles in dieser 1 stunde bei euch, dass du da locker 5000 punkte machst?!?!
für 5000 punkte müsste ich in 60 minuten 83 spieler töten, die jeweils 60wxp geben.
oder 33 türme einnehmen, die jeweils 150 wxp geben. oder ein mix aus beidem.
meiner meinung nach nicht möglich.
ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn du mir erklärst wie genau du diese 5000 punkte machst.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Habt ihr nur 2 Stunden DSL?

wir bereiten uns auf 2016 vor. drossel drossel.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich finde es gemein, dass nur Flussufer (insbesondere Mefks harter WvW-Kern) neue PvE-Inhalte in der Südlichtbucht bekommen hat! Die hätte ich auf den anderen Servern auch gerne.

:D

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@pudi:
mangelndes interesse?
näääää. immerhin hast du dir die zeit für eine antwort genommen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

was viele gegner vergessen:
die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.
weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.
weil wir uns selbst treu sind.

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

kann mir mal jemand die taktik von gestern abend erklären?

flussufer homelands, bucht.
lichtung reißt nordinnentor ein. abaddon reißt zeitgleich südinnentor ein. beides in etwa gleichgroße zergs.
beide tore sind offen.
lichtung stürmt rein, killt uns flussis alle im lordraum.
abaddon wartet unten nahe des vistas ab.
lichtung verlässt den lordraum, ohne ihn zu cappen und geht auf die nördlichen zinnen.
abaddon stürmt in den lordraum und cappt die bucht, ohne jegliche gegenwehr.
lichtung guckt zu, springt danach von den zinnen und haut ab.

vielleicht habe ich nur eine falsche wahrnehmungskraft oder keinerlei verständnis für taktisches spielen, aber wtf war das?? oO

zum thema t3, t4 gedöns.
mir persönlich ist es egal in welchem bracket wir spielen. hauptsache es macht spaß.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Hallöchen,

über die Einführung von WXP und deren Vorteilen, je höher diese sind, habe ich mich sehr gefreut. Danke Anet.
Jedoch bin ich maßlos enttäuscht, dass diese charaktergebunden sind.

Ich hatte vor weitere Klassen auf 80 zu leveln, um diese dann in WvW auszuprobieren. Einfach etwas Abwechslung im Spiel erleben und nicht nur immer die selbe Klasse spielen.
Aber dadurch, dass die WXP charaktergebunden sind, ist mir der Spaß weitere Klassen zu leveln und diese im WvW zu testen, vergangen.
Auf meinem Mainchar habe ich mittlerweile so viele WXP (und somit Vorteile), dass ich gar keinen anderen Char mehr ins WvW schicken will, um wieder bei 0 zu starten.

Ich frage mich, was der Hintergrund ist, die WXP charaktergebunden zu gestalten und nicht accountgebunden.
Fördernd verschiedene Klassen auszuprobieren ist es jedenfalls nicht (zumindest nicht für mich).

Vielleicht wird mal drüber nachgedacht, dies zu ändern.

Vielen Dank

Rowanne

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Fliegende Golems

geil!
ich will auch so nen golem, mit dem ich über die ganze map fliegen kann.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Diese Woche habe ich bislang 413 Ektos und 117g gemacht ohne mehr als 30 Minuten am Tag vorm Schwarzlöwenheinz zu verbringen.
Und das Wochenede hat noch nichtmal angefangen.
Und das wie gesagt von 0.

sichaaaaa.^^
träum weiter.
übrigens: wer 0 hat, kann weder was kaufen, noch was anbieten. aber ich glaube, das weißt du schon.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich find die handschuhe auch mega hässlich.
zur leichten und mittleren rüstung passen sie überhaupt nicht.
zur schweren wohl eher.
aber ist halt wie alles geschmackssache.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

warum hatn piken auf einmal so ne masse an spielern?
sind ein paar ehrenlose serverhoppinggilden da hin?

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Lief wie das letzte We. Vorlegen,halten,zurückfallen bis Freitag.

läuft ganz und gar nicht wie letzte woche.
vorlegen, halten und weiter vorlegen bis freitag.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!

Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.

Herzlichen Dank!
Devon Caver

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
endlich kann ich auch mal am reset teilnehmen. war mir bisher unmöglich, da jeden samstag um 5 uhr mein wecker klingelt^^’.
yay!

p.s.: die einstellung den reset wieder mitten in der nacht haben zu wollen, finde ich sehr egoistisch.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ja bitte.
es nervt den boden abzusuchen nach einem kampf, zumal man die beutel manchmal schlecht sehen kann.
genauso stört es mich beutel liegen lassen zu müssen, weil man in einem kampf um turm / feste nicht dazu kommt, diese sofort aufzuheben (schließlich ist man mit kämpfen beschäftigt). im worst case stirbt man, turm/feste fällt und die beutel sind somit unerreichbar geworden. schade.

ändert das “automatisch plündern” in wvw, damit der name auch programm ist.

danke!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!