Posts von Auriel Lunaris.8725 anzeigen:

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

kann geschlossen werden

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Insgesammt 11 Feste Mitglieder und 4 die erst einmal schauen wollen
uns ist es egal wie groß die Gilde wird (oder sein wird), da wir für gewöhnlich etwas langsam wachsen. (Je nach Interressenten)

Vom Alter her haben wir von Schüler bis Mitte 50 einiges vorhanden, wir kommen allerdings trotz krasser Altersunterschiede alle ganz gut miteinander klar.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

(Millersund) Suche eine Gilde oder Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey Riddick,

vielleicht wäre unsere kleine Gilde was für dich, sollte ein Serverwechsel kein Problem für dich sein.

Server: Abaddons Mund
Gilde+Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei interresse kannst du dich gerne bei mir melden,
ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Einen versuch ist es sicherlich mit uns wert MsDeadBanana,
sollte ein Serverwechsel kein Problem darstellen könnte es was werden.

Server: Abaddons Mund
Gilde+Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Wir würden dich gerne in unseren Kreis aufnehmen,
bei interresse kannst du dich gerne bei mir melden,
ansonsten viel Erfolg noch bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey Norie,
sollte deine Suche noch weitergehen und du einen Serverwechsel nicht ausschließen,
hätte ich hier noch ein kleines Angebot von unserem kleinen bescheidenen Pakt.

Server: Abaddons Mund
Gilde+Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei interresse kannst du dich gerne bei mir Melden,
des weiteren noch viel Erfolg bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Kodasch] Anfänger sucht nette/freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmacht, könnten wir evtl. etwas für dich sein:

Server: Abaddons Mund
Gilde + Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei Interresse kannst du dich gerne, bei mir melden,
ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

“Hallo, mein Name ist Sekatzu Hint aus dem Kolleg für Dynamik,
ich bin heute für gewisse jüngste Ereignisse in unserem Pakt hier zuständig.

Bisher haben wir folgende Aufwertungen erreicht:

  • Politik Stufe 3 + Gildenwappen + Gildenrüstungsschmied
  • Wirtschaft Stufe 2
  • Architektur Stufe 1 + Gildenwerkstatt

Standards gemäß haben wir seid kurzem einen Verliestag einmal in der Woche eingeführt:

  • Jeder Samstag zwischen 15 und 18 Uhr
    Natürlich ist das nur eine ungefähre Orientierung, wir setzen sehr auf spontanität und Einfallsreichtum. Man muss also nicht wirklich auf den Samstag warten.

Unsere Mitgliederanzahl ist bereits von 6 auf 11 Spieler angestiegen, der Gildenchat ist weiterhin sehr aktiv und wir nehmen immernoch Leute auf."

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Elonafels]Orangeminze sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hallo Orangeminze,

sollte ein Serverwechsel kein Problem für dich darstellen wären wir für dich auf: Abaddons Mund
Die Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]

Unser kleiner bescheidener Pakt ist speziel auf:

  • Aktivität
  • Teamwork
  • Hilfsbereitschaft
    angesetzt und Hauptsächlich auf das PvE fokusiert.

Bei Interresse oder Fragen kannst du dich gerne mal bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

Gildensuche (Elonafels) (PvE, Instanzen....)

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hallo PrayingMantis,
solltest du einem Serverwechsel nicht abgeneigt sein, könnten wir genau die richtige Gilde für dich sein.
Wir sind allerdings noch eine neue Gilde, daher noch im Aufbau, allerdings ist alles was du suchst bei uns zu finden.
Unserere Gilde soll mehr als ein Mittel zum Zweck sein,
wir versuchen eine Wahrhaftige Gemeinschaft innerhalb der Gilde aufzubauen.

Wir sind der Pakt Des Shadex [PdS], auf dem Server: Abaddons Mund

Bei Interresse kannst du dich gerne mal bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

“Sei Willkommen in unserem bescheidenen kleinen Gilden-Thread,
du suchst also nach einer Gilde?-Hast allerdings noch nicht so wirklich die Richtige gefunden?
- Dann hätte ich hier vorerst ein paar kleine standard-Fragen für dich,
- wenn du sie *alle*oder zumindest die Meisten mit *”Ja"* beantworten kannst,
- könnten wir genau die richtige Gilde für dich sein:

  1. Du bevorzugst lieber eine kleine Gilde?
  2. Du bist noch neu im Spiel und hättest gerne freundliche und hilfsbereite Leute um dich?
  3. Du wärst lieber in einer hauptsächlich aktiven Gilde und du selbst bist ebenfalls aktiv?
  4. Du wärst bereit beim weiteren Aufbau/Ausbau der Gilde mitzuhelfen?
  5. TS3 bzw. Teamspeak3 ist dir nicht so wichtig oder du magst es ohnehin nicht?

Ja, jetzt hab ich dich lange genug mit meinen Fragen gequält, und du bist immernoch da? -Sonderbar.
Ok, scheinbar hast du die meisten Fragen mit ja beantwortet, ein großes Lob an dich, ja wirklich, hast du super gemacht", denkt sich nur, dass das ein Glückstreffer gewesen sein muss.
“Also gut, weiter im Text, da du ja so fleißig warst und immernoch weiterliest, kommen nun die Gilden-Info’s.
Wir sind der Pakt Des Shadex [PdS] unser Pakt steht für:

  • Aktivität
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamwork <- Ich denke nicht das ich DAS noch erklären muss, oder?

Wir sind hauptsächlich auf das PvE fokusiert und nutzen statt TS3 lieber den Gildenchat.
Momentan besteht unser kleiner Pakt aus 6 Mitgliedern und ist ca. zwei Wochen alt.
Bei uns gibt es kein Mindesalter oder gar eine Stufenbeschränkung, was den Beitritt angeht. Das einzige nach dem wir verlangen ist ein Standards-gemäßes-geistiges-Befinden und einen (haha) freundlichen Umgang innerhalb des Paktes.
Wie du wohl spätestens, jetzt bemerken konntest sind wir dem Rollplay nicht abgeneigt. -Du hast das doch hoffentlich gemerkt oder?

Solltest du dich immernoch hier aufhalten und weiterlesen (unglaublich!),
kannst du dich gerne mal bei mir melden,
schreib mir einfach eine PN/Post/Mail im Forum oder Ingame (Auriel Lunaris.8725)
Du kannst natürlich auch hier direkt drunter Posten, du erhälst dafür eine Sondergenemigung von mir. (Jetzt, darfst du dich geehrt fühlen.)

Solltest du es tatsächlich durch den gesammten Text geschafft haben, gäbe es hier noch eine kleine Winzigkeit für zukünftige Mitglieder, ist natürlich nur für gewöhnlich selbstverständlicher Schwachsinn, sollte allerdings womöglich doch mal erwähnt werden.

  1. Wenn du etwas zum Aufbau des Paktes beitragen willst, solltest du unbedingt unsere Ränge anschauen und bei Gelegenheit nachfragen, wofür diese stehen, wenn etwas unklar sein sollte. -Gerne darfst du einen Posten beziehen, allerdings bringt dies ein paar wenige Pflichten mit sich.
  2. Wenn du längere Zeit nicht online kommen kannst wären wir dir sehr Dankbar, wenn du zumindest einer ranghöheren Person bescheid geben würdest.
  3. Solltest du, aus was für welchen Gründen auch immer, unseren Pakt wieder verlassen wollen, bitten wir dich uns zumindest ein kleines Feedback zu hinterlassen.
    Wir wollen uns schließlich verbessern und nicht verschlechtern.

Oh, und bevor ich es vergesse, willkommen in unserem kleinen bescheidenen Pakt,
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen und wir sehen uns vermutlich demnächst Ingame."

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Kodash] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hi Goldkatze,
wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmachen würde, wären wir eventuell die richtige Gilde für dich.

Hier ein paar kurze Notizen zu uns:
Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Server: Abaddons Mund
Mitgliederzahl: 7
Status: sind noch eine neue Gilde (1 1/2 Wochen ca. alt)
Hauptsächlich orientiert an: PvE
Wir sind: Sehr aktiv, hilfsbereit und ziehn gerne mal gemeinsam umher.

Zum Abschluss gibt es noch einmal unseren Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei Interresse kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten noch viel Erflog auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

Suche Gilde(mehr für pve)

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hi,
wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmacht, wären wir eventuell die richtige Gilde.

Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Server: Abaddons Mund
aktuelle Mitgliederzahl: 7
Gilde existiert seid: ca. 1 1/2 Wochen
Wir sind: Sehr aktiv, hilfsbereit und des öfteren gemeinsam mal unterwegs.

Hier ist noch unser Link für weitere Info’s: Pakt Des Shadex [PdS]
Bei Interresse kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten viel Glück noch auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Drakkar-See] Anfänger sucht Gilde...

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmacht, wären auch noch wir da.
Der Pakt Des Shadex [PdS] auf dem Server: Abaddons Mund

Hier unser Gildenthread: Pakt Des Shadex [PdS]

Wir sind eine kleine, aber dafür sehr aktive und hilfsbereite Gilde.
Unseren Pakt gibt es erst seid ca. 1 1/2 Wochen und ist deswegen noch sehr neu.
Momentan liegt unsere Memberzahl bei 7 Mitgliedern.
Wir konzentrieren uns momentan hauptsächlich auf das PvE.

Solltest du interresse haben, kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten noch viel Glück auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Drakkar See] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey dEri,
wir wären vermutlich auch, würdige Kandidaten als eine kleine Gilde.

Server: Abaddons Mund
Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Aktuelle Mitgliederzahl: 8
aktivität: sehr aktiv
Rollplay: vorhanden
Teamspeak: gibts nicht, wir nutzen den Gildenchat
Hauptorientierung: PvE

Für gewöhnlich schaun wir meist als erstes ob ein paar aus der Gilde mitgehn, was Instanzen angeht oder einfach mal ein wenig Gebiete klären. (Soviel zu lf3m gekürze)

Bei Interresse kannst du dich gerne bei mir melden. ^^
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Gildensuche und noch viel Spaß in Guild Wars 2.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Wir suchen weiterhin nach fleißigen Abenteurern, welche auch gewillt sind beim Aufbau des Paktes mitzuhelfen.

Bisher haben wir trotz 6 Mitglieder, folgende Aufwertungen errungen:
Politik Stufe 2 + Rüstungsschmied
Wirtschaft Stufe 1
Architektur Stufe 1

Grüße aus dem asurischem Kolleg für Synergetik,
gezeichnet Semey, Asura Mesmer.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Auf dem Server: Abaddons Mund
Wären wir gerne für dich da: Pakt Des Shadex [PdS]

Wir sind noch eine kleine recht neue Gilde, aber dafür sehr aktiv und hilfsbereit. Haben auch ein paar die sich noch nicht so sonderlich gut im Spiel auskennen, denen wir hin und wieder helfen.
Allerdings wäre ein Serverwechsel nötig, wenn das keine Umstände macht.

Meld dich einfach bei Interresse.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Flussufer] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Sollte ein Serverwechsel kein Problem für euch zwei darstellen, wären wir auf Abaddons Mund
Der Pakt Des Shadex [PdS]

Wir sind mehr eine kleine aber dafür sehr aktive Gilde, uns würde es nicht stören wenn ihr zum Beispiel nur am Wochenende online kommen könntet. Hauptsache wir wissen wann wir euch normalerweise ungefähr antreffen könnten. Uns ist schon klar das man nicht immer online sein kann, wegen RL-Sachen.

Bei interresse könnt ihr euch ja mal melden, viel Erfolg noch auf eurer Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Update:
- Unsere Mitgliederzahl ist auf 6 angestiegen, welche bisher alle recht zufrieden sind.
- Die Meisten von uns sind fast täglich anzutreffen.
- Wir machen gemeinsame Aktivitäten. (Gebiete Erforschen/Sprungrätsel/Verliese/natürlich auch mal rumalbern)
- Für alle Rollplay-Liebhaber, gelegentlich machen wir so etwas auch.
- Gildenchat wird auch recht aktiv genutzt.
- Kürzlich entstandener Gilden-Mode-Trend (dunkle Rüstungen)
Wir nehmen weiterhin Leute auf, auch Neulinge und alte Veteranen.

Bonus-Special: Kurzgeschichte zur Entstehung unserer kleinen Gilde:

Es waren einmal drei kleine fleißige Helferlein, welche bemüht darum waren eine Gilde aufzubauen. Einer von ihnen war sogar der Gildenanführer, stehts bemüht neue Mitglieder zu finden und Ideen auszutüfteln, was man alles machen könnte. Jeder Einfall war durchaus interressant, doch leider musste die Führung schon bald mit seinen zwei Helferlein feststellen, dass sie die Einzigen waren die überhaupt etwas unternahmen.

All die Anderen Mitglieder streiften als Einzelgänger umher, antworteten oder sprachen nie im Gildenchat, egal wie oft der Gildenmeister und seine zwei Helfer versuchten diese dazu zu ermutigen. So geschah es das der Anführer zu einer wichtigen Entscheidung kam, er nahm sich seine zwei treuen Helfer, als er einem Beipasser begegnete mit dem er sich anfreundete und Gründete mit diesen Dreien eine neue Gilde.

Eine Gilde die aktiv sein sollte.
Eine Gilde die miteinander etwas unternehmen würde, auch im Bezug auf Hilfestellung
und vorallem bei der jedes Mitglied seinen Beitrag leisten würde, anstatt dies der Führung und seinen Helfern zu überlassen.

So geschah es, das sich ein Pakt zusammen gefunden hatte, entstanden aus den Ruinen einer Gilde, der Pakt Des Shadex [PdS].

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Dzagonur]Suche nach einer Spielgemeinschaft

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Sollte dir ein Server Wechsel nicht missfallen, wären da wir Pakt Des Shadex [PdS] auf dem Server Abaddons Mund
Gildenforum Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Abaddons-Mund-Pakt-Des-Shadex-PdS/first#post271049

Wir sind vermutlich zwar nicht in deiner Altersklasse (Ich bin selbst erst 19 und die älteste Person der Gilde bisher), aber im Prinzip müssten wir deine Anforderungen erfüllen.

Drei von uns kommen aus einer anderen Gilde die wortwörtlich vor die Hunde gegangen ist, da sich fast kein Mitglied auch nur irgendwie im sinne “Für die Gilde” eingesetzt hat oder überhaupt was gemacht hat. Daher haben wir uns abgekapselt und eine eigene gegründet im Sinne von wie eine Gilde wirklich sein sollte.

Bei Interresse kannst du dich gerne bei uns melden.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

SUCHE GILDE

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Auf Abaddons Mund, wären seid neuesten wir, Pakt Des Shadex [PdS]
Link: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Abaddons-Mund-Pakt-Des-Shadex-PdS/first#post271049
Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, alte Veteranen oder Neulinge sind uns gleich.
Hauptsache man hat Spaß am Spiel und trägt seinen Teil in der Gilde ein.
Anstatt nur einfache Spielkameraden behandeln wir uns in der Regel gegenseitig mehr wie Kumpel/Freunde, daher haben wir uns auch vorgenommen meist immer zu antworten wenn einer Fragen hat. (es sei dem wir sind zur zeit AFK versteht sich )

Kannst es dir ja mal anschaun bei interresse. Viel erfolg noch bei deiner Gildensuche. ^^

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Willkommen in unseren kleinen bescheidenen Gilden-Thread,
wir sind der “Pakt Des Shadex”, ich halte mich mal möglichst kurz mit dem gequatsche,
hier sind unsere Gilden-Infos:

Wir sind.. :
- eine kleine Gilde (bisher insgesammt 4 treue und aktive Member)
- lieber eine kleine aktive interagierende Gilde, als ein großer inaktiver inkompetenter Haufen xD
- noch ganz neu (ca. 3 Tage alt)
- PvE orientiert
- ohne Teamspeak, brauchen wir nicht/haben wir nicht nötig. (Dafür gibts nen Gildenchat)


Vorerst genug Information, viel mehr gibt es auch noch nicht, solltet ihr Interresse haben bei uns einzusteigen solltet ihr folgende Qualifikationen mitbringen:

Ihr solltet.. :
- aktiv sein
- repräsentieren
- kein Problem mit kleinen Gilden haben
- , wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt, zumindest einem Ranghöheren bescheid sagen, damit wir uns nicht wundern wo ihr steckt.
- und vorallem Mitmachen, wenn was los ist

Ihr könnt euch hier im Forum bewerben (Ich schau spätestens alle 2-3 Tage mal rein)
oder Ingame bei mir per Post/Mail/PM : Auriel Lunaris.8725 (Synth Iska)
Ansonsten geht es auch ein Gildenmitglied zu fragen, solltet ihr einen von uns finden. ^^

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund DE] Noob sucht gilde

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey, falls du immernoch suchst:
- https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Abaddons-Mund-Der-Caedes-Trupp-Dugo-1/first#post260213

Ich bin mir zwar nicht sicher ob wir ‘so’ dein Stil sind von einer Gilde, aber bei uns wärst du herzlich willkommen.
Aufgrund unserer Truppgröße sind wir immernoch in der Aufbauphase und wenn es dir um Verliese geht, als Trupp-Anführerin würde ich mich zumindest wenn ich anwesend bin meistens dafür bereitstellen.

Wir sind ebenfalls auf Abaddons Mund vertreten, also wäre schonmal kein Server-wechsel nötig. ^^

LG Kitarash

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Abaddons Mund] Der Caedes Trupp [Dugo]

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Der Caedes Trupp [Dugo] rekrutiert!

(Eine etwas andere Gilde)

“Ihr seid ein/e Charr-Krieger/in-der Blutlegion und sucht noch nach einer Gilde? -Dann schließt euch jetzt unserem Trupp an! Unser Trupp ist noch klein und recht neu. Daher machen wir keinen Unterschied ob Stufe1 oder Neulinge zu uns kommen.

Für den Anfang sind wir nur eine Art Fun-Gilde.

Verpflichtungen sind daher nicht vorhanden, das einzige worum wir euch bitten werden, ist das ihr mit eurem Charr-Krieger die Gilde repräsentiert.

Mit euren anderen Charakteren könnt ihr selbstverständlich in anderen Gilden sein, wenn diese nichts dagegen haben, das einer eurer Charakter unserem Trupp verschrieben ist.

Desto größer unser Trupp ist, desto eher werden wir uns sicherlich auch am WvW, PvP, etc. und Verliesen beteiligen.
Doch vorerst belassen wir es beim PvE.
Teamspeak ist noch nicht vorhanden, sollte allerdings einer von euch einen über haben, könnt ihr diesen unter euch freistellen.

Bei interesse könnt ihr euch Ingame an mich wenden, gerne per Post."

~Kitarash, Charr-Kriegerin mit ganzem Stolz, für die Blutlegion!

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund