Posts von DaniSahne.4307 anzeigen:

Kodash killt Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Video über den vollen Kampf folgt noch!

Kodash
[EoW] Eyes of War

Kodash killt Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ja auch wir haben ihn endlich gelegt.
Todesuhrzeit 15:55 Uhr am 20.09.2013

Attachments:

Kodash
[EoW] Eyes of War

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Ganz ehrlich?
DAS war mit Abstand die dümmste Antwort die jemand auf meine Frage geben konnte…

Du hast langeweile in dem Match,Du jammerst das es keine Bewegung gibt,Du willst Anet dazu bringen was zu ändern und Ich hab dir 2 Alternative genannt Absteigen oder Aufsteigen um eure Lage zu ändern, wenn ihr es nicht könnt oder wollt ist es nicht mein Problem.

Ohne flamen zu wollen..recht hat er ja es wird immer rumgemeckert aber was getan wird auch nicht das Punktesystem wird sich in naher Zukunf nicht ändern also gibt es nunmal nur diese möglichkeiten und da Kodash eine schlechte 24/7 abdeckung hat gibt es nur die möglichkeit abzusteigen um wieder “Spaß” zu haben oder das Match noch für weitere Monate einfach zu spielen.Rumjammern bringt nichts.

Was die sache mit dem das Elona sich zurücklehnene kann gibt es eine einfache Erklärung für man holt sich die Punkte da wo man sie sich am einfachsten mit am wenigstens Aufwand holen kann deswegen geht Kodash und Jade (Bis auf das Schloss) auch nie zusammen auf Elona. ^^

Ich versteh einfach nicht warum immer gesagt wird, wir sollen ab- oder aufsteigen um Spaß zu haben. Ich meine ich spreche mal im Namen meiner Gilde und kann nur sagen, dass wir in den letzten Tagen und auch gestern nen Mords Spaß gehabt haben. Der gestrige Raid auf den Ewigen von uns war zwar anstrengend, aber alleine die Motivation aus der Masse der Beutel zu ziehen war sehr amüsant Es war zwar sehr stressig, aber der Spaß bleibt trotzdem. Ich finds so oder so nicht ganz richtig, wenn ein paar Personen für den ganzen Server sprechen. Gibt genug Leute die ganz anderer Ansicht sind und das ist bei uns zB der Fall.

Gruß Dani
Freu mich euch wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen. Aber lasst mal ein paar mehr Holz- oder Stahltruhen droppen :P

Kodash
[EoW] Eyes of War

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Es gibt schon die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen. Musst nur ein gutes Team besitzen und im PvP- Turnier gewinnen.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ich frage mich ja, da ihr ja alle wollt dass diese Menschen bestraft werden, was ArenaNet dagegen machen soll ?! Die Spieler verstoßen gegen keine Regel, sie nehmen Vorräte und bauen Rammböcke auf. Ich kenne keine Regel die besagt, dass du deine Rammböcke nur vor Toren bauen darfst.

Kodash
[EoW] Eyes of War

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Möchte mich mal gerade auf die Motivation für Kodash beziehen. Ich finde wer jetzt sagt, wir ziehen die Motivation daraus, dass Elonafels weit hinter uns liegt, der liegt offensichtlich nicht ganz richtig. Ein Sieg gegenüber Elona ist nach neuem Stand der Lage auf Elona eher weniger motivierend, da es nämlich kein Sieg durch Stärkebeweis bzw. Taktikbeweis ist sondenr ein Sieg durch Einbruch der Elonier. Kodash hat Elona nicht in Grund und Boden gestampft, das hat Elona mit sich selbst geschafft. Von daher ziehen wir aus dieser Sache wohl eher keine Motivation. Ich denke eher die Motivation wird langsam aus dem Wissen, dass wir jetzt der beste deutsche Server sind, gezogen und nicht weil ein Server der uns immer den Popo versohlt hat, jetzt aus gegebene Gründen so abreißt.

MfG eure DaniSahne

Kodash
[EoW] Eyes of War

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ferien vorbei, Schule hat begonnen, ich hab wieder Montags und Dienstags 2 Stunden oft zu lachen Danke für eure wirklich beglückenden Posts
Ansonsten will ich mal was zum Kodashzuwachs sagen. Uns ist es auch schon aufgefallen wir gut wir auf einmal gegen FU und BB sind. Vorallem darf ich auch sagen, hat unsere Gilde einen ordentlich Zuwachs bekommen, was WvW angeht und immer mehr haben gefallen dran gefunden. Also mit 30-40 waren wir bereits vertreten.
Die einen oder anderen Gegner haben schon Bekanntschaft mit uns gemacht
[EoW] wird weiterhin das Beste im WvW geben und in der nächsten Woche im T2 rocken.
Ansonsten wünschen wir noch allen Mitwirkenden in diesem Battle ein schönen Fight :P

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Simerja hat meinen ja angeblich nicht qualifizierten Kommentar schon begründet. Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ danilov
einer der es mal von euch Elonaköppen versteht.
bei uns sind egal gegen wen die Grenzlande voll. Aber ich meine das was ihr da macht, bringt euch nichts. Ihr steigt jede Woche auf und ab. Könnt euch nichtmal im 2.B halten.
Warum dann hier bei uns mit Absprachen und Nachtzergen aufdrehen. Ihr verliert nur eure Spieler. Und wir wollen jede Woche ein schöne Woche im WvW haben. Und wir haben die herausforderung des 2vs1 mal wieder herzlich angenommen

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ Dayra
Es ist wohl doch kein Zufall. Normal braucht man immer ein paar Minuten um an einem Turm zu sein. Und der Elonazerg war instant da. Kaum waren wir inner Bucht, war der Terg am Turm. Das ist auf gar keinen Fall reiner Zufall.

Und Ödnis hat und aus dem Grund fertig gemacht, dass sie wirklich was drauf hatten. Die haben spitze gespielt. Deren Orga war richtig klasse. Sie haben sich es verdient nicht so wie Elona.
Ich hoffe Elona trifft nächste Woche auf Ödnis. Und dann wünsche ich euch kriegt ihr aufn Kopf.
Denn ihr seid wirklich alles andere als gut. Habt nur nen Nachtzerg der die Punkte holt. Sonst würdet ihr niemals so viele Punkte haben.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Also ich finds ja schon wieder sehr spaßig gegen Elona.
Es kann wohl kein Zufall sein, dass ein Elonazerg genau zu dem Zeitpunkt unseren Spawnturm angreift, während wir im Hügel zu tun haben.
Den ganzen Abend sieht man nichts von euch, doch sobald die Piken uns belagern seid ihr direkt an einem unserer Türme.

Aber dafür danken wir euch. Während ihr im 2. Bracket einfach nur verliert, haben wir es hier schön und können alle zwei Wochen mit gutem Gewissen lernen, wie man sich mal so richtig wehrt.

Herzliches Dankeschön

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ MacRyan
Ich glaube du vergisst, dass egal obs einer oder mehrere hier abziehen. Alles wirft ein schlechtes Licht auf euch als Community.
Das ist wie bei der Marineausbildung oder beim Bund. Baut einer Müll, leiden alle drunter.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Okay habe die Bilder gesehen, aber ich habe da noch etwas anzumerken.

@WoodstockTC
Ich habe vorhin im Kodash TS angefragt, wie ich ins Internum komme, da man es nicht einfach über andere hinweg entscheinde kann dass ich eintrete was verständlich ist, da ich eig kein Kommandeur bin, soll ich es im öffentlichen Forum machen.

So, ich habe vorhin mit demjenigen geredet, der gestern in Sunny reingebugt ist. Jetzt kommt erst das Witzige. Er war Wächter. Er schilderte mir es so: Er bugte in den Turm und landete in der Masse. Neben ihm aber erschien ein Mesmerportal, wo dann meine Gilde und ich denke mal andere Spieler durchgekommen sind. Also war es keiner von uns der ein Mesmerportal gestellt hatte. Eine Sache die gegen meine eigene Aussage spricht, die ja auch eher vermutet war.
Auf den Bildern erkennt man nur den Spieler der halt innerhalb des Turms war. man erkennt kein Mesmerportal und das spiegelt auch die Aussage unseres Mitglieds wieder. Er sagte, er sei durchgebugt, allerdings nicht alleine. Ein anderer Mesmer sei mitdurchgebugt. Von ihm stamme das Portal. Wieder ein Widerspruch.
Dann wurde mir gerade noch einmal vorgeworfen ein weiterer ist durchs Tor gebugt. Ich fragte in der Gilde und mir wurde direkt geantwortet. Es war ein Ranger. Also kein Portal möglich.
Dieser Bug an dem Turm scheint auch sehr bekannt zu sein, da es dort sehr oft passiert sein soll.
Von daher, spricht eigentlich nichts gegen uns weil man kein Mesmerportal sieht, sondern nur EoW in dem Turm.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Kann mir mal irgendeiner erklären wie ich in das Internum komme. Mir ist es gerade sehr wichtig da ich noch was anzumerken habe.

@Rake
ich weiß leider nicht was das e-forum ist.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Das ganze Problem an der Sache ist, dass ich gestern nicht dabie war, also keine wirklich Meinung abgeben kann.
Das Problem heute ist, dass wir aufgrund des “Vorfalls” gestern weiterhin beschuldigt werden, den Bug auszunutzen, was aber gar nicht stimmt. Weder unser Mesmer der auf dem Screen zu sehen ist, noch irgendeine andere person setzte ein Portal.
Was passierte kann ich nicht ändern, aber was nie passiert ist, und mir doch vorgeworfen wird, verteidige ich. So etwas sehe ich nicht ein.

Kodash
[EoW] Eyes of War

(Zuletzt bearbeitet am von DaniSahne.4307)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ich flame ja nicht, ich sage nur eine Tatsache. Immer wird geweint es sind zu wenig Spieler da, aber wer ein bisschen nachdenkt, weiß dass die Randoms es nicht so gut auf die Kette kriegen. Ich will nur dieses ewige “Wir sind zu wenige” eliminieren, da es nämlich zu Stoßzeiten nie der Fall ist.
Mir war schon bewusst, dass die Kommander versuchen die Randoms aufzuklären und so. Ich will hier keineswegs jemanden in den Dreck ziehen. Gibt halt welche die haben eine längere Leitung

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ Gum Jabbar
Also dass man immer von zu wenig Leuten spricht ist nicht wirklich der Fall. Gestern aufem Deso Grenzlande, haben wir EoW mit rund 20 Mann die oberen beiden Türme belagert und eingenommen, während Amelie mehr Probleme hatte, die Random Masse zu organisieren. Man las eigentlich nur noch Cpt. Caps.
Bei uns finde ich sind die Randoms ein ganz großes Problem, weil sie einfach nicht hören wollen, dann ist klar dass wir aufe Ödnis zB nichts reißen können.
Also wir dürfen hier wirklich nicht von zu wenig Mann sprechen, wenn bereits Warteschlangen von 10 Min sind. Die Organisation der Randoms ist viel wichtiger und dass Amelie so einen Nerv hat, die Sturköppe zu organisieren —→ Respekt.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Ich wünsche euch allen einen guten Kampf, auch wenn es für Millersund derzeit weniger gut aussieht Mal sehen was unter der Woche passiert.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;P

Kodash
[EoW] Eyes of War

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Jetzt muss ich auch mal meinen Snef los werden.
Millersund was denkt ihr euch eigentlich ?!??!
Vorhin um ca. 3 Uhr, lief ich in den Ewigen im JP rum, um meine Marken zu holen.
Ich stieß auf 2 Ödnis Spieler, als ich das Dunkelgebiet verlies. Nichts passierte.
Kaum stand ich 5 Sekunden auf dem, naja wie mans auch nennen mag, Balkon und eiskalt sprang ein hinterhältiger Mesmer von oben runter, tötete mich und zu aller Dreistigkeit setzte er auch noch ein Mesmer-Portal um wieder zu seinem üblichen Camperspot zu gelangen.
Ganz ehrlich, die folgenden Kommentare die dazu folgen sind mir sowas von egal, aber sone eine Dreistigkeit zu haben ist einfach nur verabstoßend und lächerlich zugleich.
Es würdigt keiner Verteidigung. Auch im WvW, kann man in den JP-Gebieten, nicht so hinterhältig sein. Wenns ne kleine Gruppe gewesen wäre, die einfach nur vor mir gewartet hätte, aber dass ich sie sehe, kein Ding, damit kann man leben, gibts ne Lösung für, aber solche Aktionen…
Sorry aber Millersund ist ein würdiger Gegner im Kampf, aber trotzdem werfen solche Aktionen ein schlechtes Licht auf euch. Dadurch entstehen viel mehr Feinde.

Kodash
[EoW] Eyes of War

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Also ich hab ja mal ne Frage @ Elona.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eure Nachtschicht aus deutschen Spielern besteht.
Meine Befürchtung ist ihr wart so hinterhältig und habt euch Amis angeheuert
An sich eine taktisch kluge Aktion, aber meiner Meinung nach, sehr unfair.
Aber trotzdem sind die Fights gegen euch und die Millers spaßig und sehr spannend vorallem, wenn Miller immer gerne mal von hinten anrückt, aber dann ganz schnell wieder die fliege macht
Zumindest haben wir euch am gestrigen Tag, in Zusammenarbeit mit Holkans Gilde ab 20 Uhr, mal eine Abreibung verpasst :P Wir könne auch anders

Kodash
[EoW] Eyes of War