Posts von Dougal Keane.6528 anzeigen:

SAB - Resume Menü Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren

SAB - Resume Menü Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hallo zusammen :>

Es ist ja nun allgemein bekannt das anet leider keine ressorourcen über hat um alten content zu verändern oder festivitäten zu bearbeiten sondern lediglich ein kleines team sich um die instandhaltung kümmert.

Und es ist auch toll das ihr den bug mit dem rutschigen eis so schnell gefixt habt.
Nun wäre meine frage… ist es vllt. möglich bis nächstes jahr diesen sch.. verdammten bug zu fixen das man beim verlust aller leben im resume menü bei motto NICHT in der luft 20 meter weit weg schwebt und man ihn NICHT ansprechen kann um mit einer fortsetzungsmünze zu bezahlen sondern stattdessen schön langsam auf seinen tot warten kann. Was natürlich beim bockschwer modus richtig laune macht die gesamte sch… wieder von vorne anfangen zu dürfen besonders in welt 2.

Am anfang trat der bug nur ab und an mal auf heute habe ich 6 stunden SAB gespielt und durfte 12 mal komplett neu anfangen weil ich irgendwo am hinterteil der welt in mottos privater mini hölle geschwebt bin.

Wäre großartig wenn der spaghetti code von gw2 bis nächstes jahr april entknotet werden könnte um dieses sch…. problem zu beheben.
Danke! ….. -.-

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Aaaaaalles klar …. kopfschüttel … na dann Anet wollen wir hoffen ihr wisst was ihr tut … schultern zuck

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

Ich mußte feststellen das ein Mitglied das neu in meine Gilde kam, Tage in Bitterfrost verbracht hat als Nekro und kommunikativ nicht aktiv war. Nach weiteren Tagen habe ich mir mal angesehen was er da so macht… an einer stelle … stundenlang… – stand afk mit anderen nekros + pets und waldis mit pets da rum und hat afk farm betrieben.

Das Mitglied wurde damit zum Ex Mitglied befördert und ich habe alle die da rumstanden gemeldet. Da es eine Untergruppe “afk farm” nicht gibt hab ich die leute unter Botting gemeldet.

Ist Afk Farm nun erlaubt oder warum versuchen es leute immer wieder ?

(Zuletzt bearbeitet am von Dougal Keane.6528)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

auch auf die gefahr hin das ich nicht 100%tig passt…

ein lager für verwandlungstränke wäre prima ..oder generell mal eine möglichkeit einmalige items zu lagern wie z.b.: marjorys oder scarlets tagebuch oder den heißtluftbalon oder das mini model der zephyriten. man könnte es so HoM mässig machen um solche besonderen items einzulagern als souvenirs von der reise durch tyria ~

Wo ist eigentlich... der Steinkopf?

in Lebendige Welt

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Ja normale und vorallem nicht aggressive habe ich auch zu hauf entdeckt .. Hmm

Wo ist eigentlich... der Steinkopf?

in Lebendige Welt

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey leute,

Ich habe mich gewundert über das ende des trailers zum aktuellen living story patch. dort ist zusehen, ein kleiner asura und vor ihm steigt ein großer steinkopf aus einer schlucht hervor. Bisher habe ich solch einen “boss” aber noch nirgendwo gesehen und auch im map chat sagen viele das sie einen solchen großen gegner noch nicht gesehen haben.

war das nur ein shot im trailer für ein spannendes ende und es gibt dieses monster als boss garnicht? ich denke es ist eher unwahrscheinlich das es einen boss gibt der noch nicht entdeckt wurde.
Eure Meinungen?

Lg D.K.

Verfügbarkeit der Capricorn Achievements

in PvP

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

zum release der neuen pvp map hatte ich irgendwo aufgeschnappt das die acheivements nur für eine begrenzte zeit verfügbar sind.

Stimmt das dun falls ja, wie lang sind die achievements verfügbar?

Danke im vorraus

Lg D.K.

Lore: Antlitz der Kormir - Hinweis oder Fehler?

in Lebendige Welt

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

ich würde gerne mal die meinung der community einholen zu folgendem item:

antlitz der kormir, beschreibung – wird zur herstellung von statuen verwendet. kann im tempel der kormir in orr verdient werden.

die, die sich mit der lore auskennen müßten 2 fehler entdecken. 1. es gibt keinen tempel der kormir in orr so wie wir es bisher kennen. 2. wäre 1. auch eig. unmöglich denn orr versank laut zeitstrang lange bevor kormir überhaupt gelebt hat. wie kann es also einen tempel der kormir geben in einer stadt zu einer zeit wo diese person nichtmal gelebt hat versunken und die bevölkerung tot war?

ist es vllt ein hinweis das orr in nächster zeit mal erweitert wird? haben sich die entwickler dann einfach gedacht wir bennen den tempel des abaddon, denn kormir ist die nachfolgerin von abaddon, einfach um? was doch etwas plump wäre. gleichzeitig kann ich mir aber auch nicht vorstellen das die entwickler so ein item in die welt droppen mit so einer beschreibung (die im deutschen sowie englischen gleich ist, also auch keine übersetzungsfehler) und nichts dahinter steckt.

was ist eure meinung dazu?

Lg D.K.

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

der shiny effekt ist schon geringer als bei den alten legys, was mich persönlich aber am neuen legy kurzbogen gewaltig stört sind die fußspuren die entgegengesetzt der laufrichtung des characters auf dem boden erscheinen … kopfschüttel

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey

ich würde gern mal wissen ob auf anderen vorallem auch loweren maps es farmtrains gibt wie in der fluchküste. in dieser geht es zwar auch um den champtrain + kartenbelohnungen aber 2teres wäre auf anderen maps auch mal gern gesehen.

da ich aber bisher nie auf maps mit kartenbelohnungen wie z.b. leder oder anderen magnetsteinen welche gesehen habe würde ich gern mal das wissen der breiten masse zu rate ziehen ob es von der community in irgendeinerweise etwas oganisiertes gibt oder random sich von zeit zu zeit mal gruppen finden und sich events “zustecken” um die belohnungen zu farmen.

danke im vorfeld und
Lg D.K.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hi, würde gerne mal den Status von Ticket: Anfrage #2099656 erfahren wollen, danke im vorraus

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hallo, → Erhaltene Anfrage:2099656:Gildennamen

Warte knapp 1 Monat, hier im Thread habe ich mich schon einmal gemeldet.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey

habe ein offenes ticket vom 18.2.16 – 2099656: Gildennamen
wäre toll wenn sich jemand darum kümmern könnte in nächster zeit, Danke<3 ^.^
mfg D.K.

Ein glücklicher Albtraumhof?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Eine sehr interessante Idee kiroho…da bin ich echt gespannt, ob A-NET da so intensiv drüber nachdenkt und das in die LS3 packt, wie du es getan hast. Schön wäre es auf jeden Fall.

werden sie nicht denn das würde das bild was Anet seit 3 jahren über den albtraumhof geschaffen hat einfach mal zerstören und komplett umkehren und das wäre eine recht dumme idee ..genauso wie wenn living world 4 uns plötzlich erzählt alle alt drachen sind gute wesen und respektieren das leben und verabscheuen den tot

Änderungen an der Vergoldeten Senke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

. sehr gut <3

vielen dank ^-^

Ein glücklicher Albtraumhof?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

(Achtung!! Spoiler, falls jemand die HoT-Story noch nicht gespielt hat)
Man weiss ja, dass der Albtraumhof frei sein möchte, frei vom blassen Baum und später natürlich auch frei von Mordremoth.
Nach der Story von HoT hat sich allerdings ja so manches verändert.
Einerseits ist Faolain tot, andererseits auch Mordremoth.
Da stellt sich natürlich einmal die Frage, welche Auswirkungen Failains Tod auf den Albtraumhof haben wird, immerhin war sie die Anführerin und wohl auch am überzeugtesten vom Weg des Albtraumhofes.
Ohne sie, die möglicherweise am alten Weg festhalten könnte, bietet sich die Möglichkeit für viele Veränderungen.

Mordremoths Tod wiederum ändert eigentlich alles.
Der blasse Baum hat die Albtraumhöflinge ja immernoch durch den Traum beschützt. Heute weiss man ja, dass der Schutz Mordremoths Einfluss galt.
Diese Gefahr gibt es jetzt nicht mehr.
Der blasse Baum kann die Albtraumhöflinge also ruhigen Gewissens aus dem Traum entlassen und ihnen somit geben, was sie wollen.
Außerdem muss der blasse Baum nicht mehr versuchen “aus jedem Gras ein Blümchen” zu machen, wie Faolain es in der LS2 so schön nennt.
Die aufgezwungenen Ideale des Baums müssen ohne Mordremoth nicht mehr oder nicht mehr so sehr den Sylvarie auferlegt werden.

Damit hat auch der Albtraumhof keinen (richtigen) Grund mehr andere Kreaturen und Sylvari bzw. den Traum zu verderben.
Das würde bedeuten, es wäre möglich, dass die Anhänger des blassen Baums und der Albtraumhof friedlich zusammenleben könnten.

Was denkt Ihr über die Sache und glaubt Ihr man wird in der LS3 noch mehr darüber erfahren?

erstmal müssen hier ein paar sachen klar gestellt werden…

Faolain ist tot und der begründer des albtraumhofs ist ebenfalls tot, es gibt im kampf gegen mordremoth aber eine gräfin des albtraumhofes ..da sie die überzeugung hat andere höflinge anzuführen wird sie wohl die neue anführerin werden.

zitat: "Der blasse Baum hat die Albtraumhöflinge ja immernoch durch den Traum beschützt. " das ist nicht richtig, albtraumhöflinge haben sich nach dem erwachsen aus dem traum vom traum und damit vom blassen baum und den lehren der ventari tafel los gesagt weil sie diese regeln der sylvari nicht anerkennen und sich diesen nicht unterwerfen wollen darum, zitat: "Ohne sie, die möglicherweise am alten Weg festhalten könnte, bietet sich die Möglichkeit für viele Veränderungen. " wird es keine veränderungen geben zumindest keine großen denn alle höflinge haben das gleiche streben.
desweiteren sind die “ideale” wie du sie nennst das was den baum ausmacht, der baum zwingt sie nicht auf der baum ist um die tafel gewachsen als der samen gepflanzt wurde und darum glaubt der baum selbst daran denn ventari war ein zentaure der an frieden glaubte und daran festhielt selbst im angesicht des todes, das hat den baum in seinem wachstum verändert denn ansonsten wäre er ein werkzeug mordremoths von anfang an gewesen. man kann es vergleichen mit einem baby in den ersten lebensjahren, seine umgebung formt ihn ..ein deutsches baby was in japan aufwächst wird trotz das es deutscher herkunft ist, perfekt die japanische sprache lernen weil es ihm von der geburt an vorgelebt und vorgesprochen wurde.

zitat: " Das würde bedeuten, es wäre möglich, dass die Anhänger des blassen Baums und der Albtraumhof friedlich zusammenleben könnten. " nein das werden sie nicht da sie im denken zu unterschiedlich sind. sylvari wollen frieden und licht, sie kämpfen wenn es nötig ist um leben zu beschützen, höflinge wollen dunkelheit und leben beherrschen oder es vernichten im sinne ihrer persönlichen freiheit alles tun zu können. ein beispiel dazu wäre – stell einen christen neben einen moslem und lass sie ausdiskutieren welcher der “wahre gott ist” ..die werden sich niemals einigen ^^

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Wird der Erfolg jetzt so bleiben oder kann man noch auf einen Überarbeitung hoffen damit das zu einem MMO passt ?

der wintertag ist in 4 tagen vorbei, an dem erfolg wird sich nichts mehr ändern und warum passt er nicht in ein mmo? ist eine sache des farmens und farmen ist für mmo’s typisch ^^

Wann kommen neue Fähigkeiten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

das spiel reizt dich weniger weil du nicht genug effekte auf dem bildschirm hast?
an skills kanns nicht liegen ..jede klasse kann mehrere waffen benutzen und mit jeder waffe kann man seine spielweise mehrfach verändern + build diversität.

und wenn du keine lust mehr auf eine klasse hast weil du die skills nicht mehr sehen kannst.. dann wirst du wohl mal eine andere klasse ausprobieren müssen und wenn ich spass an einer klasse habe dann macht es auch laune sie auf 80 zu lvln noch dazu kommt wie ein vorposter schon schrieb das man mit folianten beworfen wird und einen char so easy auf 80 bekommt ohne groß was dafür zutun.

zu dem faction ding kann ich nur sagen: jau waren viele skills .. und waren sie gebelanced? viele davon nicht und das war ein großes problem damals und das kann sich ein spiel was ESL tauglich werden will nicht leisten und bei dem vielen gemecker was diese community so an den tag legt, erst recht nicht, darum ist es gut so das nur neue skills mit spezialisierungen kommen.

Verhalten im Bann-fall

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

ich war entspannt auf youtube unterwegs als ein neues video von “suck at love”(wer mit suck at love nix anfangen kann – sie haben musikvideos über inhalte in gw2 erstellt mit selbst entworfenen songs/songtexten) in der aboleiste aufploppte mit der abkürzung “…bb gw2” im titel, kann ja schon nix gutes sein dacht ich mir.

darin schilderten sie das sie gebannt wurden durch eine typische bannwelle die alle paar wochen/monate durchs game schwappt um botter und co los zu werden und das dabei wie schon immer seit 3 jahren auch spieler die eig. nichts getan haben mit weg gebannt werden.
wie deutlich zusehen war sind sie für 4360 stunden gebannt das ist schon einiges an tagen, 181 um genau zu sein.

nun würde ich gern als ein treuer guild wars fan, guild wars 1 spieler, guild wars 2 spieler der ersten stunde und sofort käufer des addons doch gern mal wissen, wie verhalte ich mich wenn ich tatsächlich für absolut keinerlei verstöße plötzlich gebannt bin? im video wurde gesagt das mit dem account auch kein zugriff auf das forum mehr gestattet ist heißt, hier kriegst du schonmal keine hilfe und ob ein ticket schreiben möglich ist sei mal dahin gestellt, denn für das schreiben des tickets ist der accountname nötig und der ist ja gesperrt also wird das ticket sehr wahrscheinlich garnicht erst abgeschickt.
wo würde man dann hilfe herkriegen? nirgendwo~ uninstall gw2 für die nächsten 181 tage oder so und dann kannst du erstmal kohle locker machen für die living world seasons die du dir alle nachkaufen mußt mit echt geld

in so einem fall würde ich nach 8 jahren guild wars sehr wahrscheinlich der marke den rücken kehren trotz tausender stunden und zich euros im gemshop.
das haben nun auch suck at love getan und sich von guild wars 2 verabschiedet selbst wenn sie entbannt werden sollten sehen sie es nicht ein weiter für diese marke videos zu produzieren, da so ein umgang mit spielern für sie nicht gerecht ist, was ich persönlich auch nachvollziehen kann.

und somit hat Arenanet einen ihrer content creator verloren und sauber selbst per teamkill zur strecke gebracht, saubere arbeit Anet ..sauber aber anscheinend sind andere content creator wie wooden potatoes,matt visual,aurora peachy,honeyball usw. doch die besten zugpferde im bereich content creation und darum kümmert es niemanden wenn new commer eben verloren gehen, traurig traurig ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so enttäuscht von dieser firma war.

wie geht es euch damit? habt ihr erfahrungen mit banns? euere vorschläge wie man sich im bann-fall verhält ->
ich bin gespannt
Lg D.K.

MW auf Millersund sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

2016 hat begonnen und wir suchen weiter, meldet euch bei interesse gern weiterhin ^.^

Winterwunder-Warteschlangen-Land

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Ich bin ganz stark dafür dass ihr es vll im nächsten Jahr wie mit den WvW Karten macht und z.B sichtbare Warteschlangen einrichtet, damit man nicht frustriert vorm NPC bzw Portal hockt und immer wieder klickt..

Nö. Ich bin dafür, das es verdammt nochmal mehr Karten gibt. Das ist doch kein Wettstreit, es gibt doch nichts zu gewinnen bei dem JP (zumindest nicht gegenüber anderen Spielern). Ist doch egal ob da jetzt 100 Spieler auf 10, 20 oder 100 Maps sind. Da sollte dringend mal nachjustiert werden. Aber ANet scheint das Problem ja einfach stillschweigend zu ignorieren.

Manchmal fühl ich mich als wär ich hier bei EA/Gameforge…

Naja EA versucht in manchen Fällen wenigstens Probleme zu lösen. Aber hier passiert ja anscheinend nix selbst wenn die Leute von Anet nicht im Urlaub sind.

du vergleichst gerade ernsthaft eine firma mit 9300 mitarbeitern gegen ein firma mit 300 mitarbeitern… ? ich glaube den fehler in der deiner denkweise muss ich dir nicht weiter erläutern. außerdem sind feiertage und die haben sich auch mitarbeiter bei arenanet verdient

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Für Winterpräsenz braucht man ja bekanntlich den Erfolg mit den 10.000 Getränken. ……

Hab mich grad auch gefragt, ob die bei Anet wohl selbst den einen oder anderen Punsch zu viel intus hatten, als sie das so kreiert haben

Hab mir dann mal angeschaut, wie das mit der Winterpräsenz nun genau ausschaut.
Ich bin jetzt bei 6/18 Erfolgen. Zähl ich alle zur Auswahl stehenden, komm ich auf 24.
So weit ich das jetzt nicht falsch verstehe, muss man nicht alle machen, um an diese Winterpräsenz zu kommen. Für mich zieh ich schon mal das mit dem Gehüpfe ab und dann noch das mit dem Getrinke und den Zuckerstangen, dann bleiben noch genügend Aufgaben über, welche man eigentlich ganz gut erledigen kann.
Aber wie gesagt, so weit ich das nicht falsch verstanden habe (man möge mich korrigieren, wenn dem so ist)

@Dougal Keane
“ältere Spieler, so ab 25…” … “GW2 für Schüler und Co. gemacht…” …. mein junger Padawan, viel lernen muss du noch. Aber mein Dank (die Macht wohl eher nicht) sei mit dir, weil ich musste herzhaft lachen.

du willst mir jetzt erzählen das ein spiel ab 12 jahren an eine spielerschafft gerichtet ist die die 20/30 + ist ?
natürlich ist das game ab 12 damit eine größere masse das spiel kaufen und spielen kann aber das es mehr spieler gibt die sagen wir mal zum älteren stand gehören als leute zwischen 12 und 25 glaube ich nicht denn dann würde man den content entsprechend der player base anders ausrichten aber wenn ich noch soviel lernen muss weiser und alter yodii dann zeig mir die entsprechenden statistiken die deine aussage untermauern und ich kauf es dir ab

wow das ist ja mal wieder ein höhepunkt an dämlichkeit^^ dir ist schon klar das die altersfreigabe von leuten gemacht wird die nichts mit dem spiel zu tun haben? du kannst vom spielprinzip her die simpelsten casual mechaniken haben aber wenns gewaltätig ist oder nacktheit vorkommt kriegts trotzdem ne entsprechende alterfreigabe, andererseits sind strategiemonster wie hearts of iron ohne jegliche altersbeschränkung und die sind trotzdem in erster linie an erwachsene gerichtet

jau ~ und damit diese leute die nix mit dem spiel zutun haben das spiel entsprechend einstufen muss es vorher erstmal entsprechend entwickelt werden und es kann mir niemand erzählen das in der planungsphase von spielen nicht darüber entschieden wird welche zielgruppe man ansprechen will → was uns also wieder zum anfang führt nämlich das gw2 mit sicherheit nicht für eine berufstätige zielgruppe entwickelt wurde die keine zeit hat viele stunden in ein mmo zu investieren und die vllt. sogar schon eltern sind und noch weniger zeit haben. explizit der wintertags erfolg und das erfarmen von 10k getränken aber das ist ja nun geklärt, auch der letzte workaholic hat noch die nächsten 378 tage zeit seine getränke irgendwie zu bekommen und wenn jetzt immer noch wer behaupten will “gw2 ist sooo grindi zum wintertag” sry dem kann man auch nicht mehr helfen ^^
höhepunkt an dämlichkeit? diese community ist eher der höhepunkt and whining³ seltsamerweise großflächig sticht die deutsche gw2 community da immer irgendwie hervor… echt schlimm ^^ wenn sie mal in anderen themenbereichen so rebellieren würden ..aber naja das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Also der Erfolg ist sicherlich locker schaffbar wenn man etwas Zeit investiert. Ich hab derzeit Urlaub habe atm 2500/10000 Wintertags-Getränke konsumiert. Man muss halt leider wirklich SEHR oft das JP machen (habe es derzeit 225x gemacht). Aber wer was gutes haben will, der muss dafür eben arbeiten, ist wie im RL.

ganz meine meinung, außerdem ist das konsumieren der 10k getränke der eintrittschein zum craften für das besondere schulter item, heißt → man muss schon kräftig was investieren wie mit legys auch nur das man da kein zeitdruck hat ^^

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

für mich, als jemand der den sauf erfolg (nicht den wintertag sauferfolg) seit 2 jahren fertig hat sind 10k getränke eher ein witz ^^ also finde ich voll ok die zahl, kann man in 3 wochen easy schaffen.

wenn leute sich darüber beschweren das sie es zeitlich aufgrund ihres RL nicht schaffen dann kann ich da ehrlich gesagt nur mit dem kopf schütteln.
Anet soll sich jetzt auch noch nach berufstätigen menschen richten ..bei einem spiel was mehr für die jugendliche sparte schüler,studis,azubis usw gerichtet ist die sowieso noch mehr zeit haben.
natürlich gibt es auch ältere mitspieler ich sage mal ab 25 aufwärts aber ich kann echt nur sagen, entweder man hat zeit das zu machen ..oder nicht .. punkt ~

wenn es die zeit des eigenen RL’s nicht hergibt dann kann man halt diesen erfolg nicht schaffen aber dafür entwickler verantwortlich zu machen ist schwachsinn. der content soll sich eine gewisse zeitlang halten und das ist immer das problem mit den festivals in gw2 gewesen, man spielte sie 3-4 tage dann hatte man alle erfolge und die restlichen 2-3 wochen brauchte einen der content nicht mehr zu interessieren. jetzt ist man locker 2 wochen beschäftigt, es gibt einen einzigartigen rückengegestand, man kriegt gut karma und AP sowie rohstoffe und ein nettes sümmchen kann man sich auch verdienen.
So ist der content auch gut und so soll er bitte auch bleiben auch für die zukunft.

Ich bezweifle zum einen das GW2 nur für junge Spieler entwickelt wurde. Es sind sehr vielevon GW1 zu GW2 mitgegangne und diese Generation ist eben auch zum Teil Ü30. Die wenigsten Ü18 Jährigen sind noch zu hause. Die haben alle berufliches zu verfolgen, oder wann soll man deiner Meinung nach mit der Arbeitssuche und Ausbildung beginnen?
Dann hat man noch sowas wie Reallife-Freunde, auch um die möchte man sich kümmern.

Aber selbst wenn, wenn ich sehe was meine 11 jährige Tochter für die Schule alles leisten muss, dann hat selbst sie keine Zeit ewig zu daddeln. Sie spielt meist am Wochenende 3-4 Stunden und die teilt sie noch auf auf unterschiedliche Spiele. Sie sitzt also deutlich weniger am PC wie ihre Mutter. Insofern ist das was du da geschrieben hast für mich eine typische Trollaussage, von jemanden der nichts mit sich anzufangen weiß. (sorry, aber da platzt einem echt die Hutschnurr wenn man sowas liest wie du verfasst hast.)

ô.o was genau ist für dich denn daran eine “trollaussage” ? das ich der meinung bin das gw2 sicher nicht nur für die arbeitende bevölkerung entwickelt wurde? auch wenn genug leute hier offensichtlich meinen das es so wäre oder meine aussage das wenn man nicht genug zeit für den “grind” hat man eben pech gehabt hat.

meine meinung ist meine meinung und wenn du meinst das meine meinung eine “trollaussage” ist ..dann ähm..ok? i dont care. zu zweiterem ..das ist kein getrolle das ist die realität und die tut anscheinend vielen hier weh ^^

ansonsten.. klär mich bitte auf was für dich von meiner seite “getrolle” sein soll

MW auf Millersund sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Unsere Memberzahl hat sich schon erhöht! ^-^

natürlich sind weitere Member gern gesehen, meldet euch!

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Für Winterpräsenz braucht man ja bekanntlich den Erfolg mit den 10.000 Getränken. ……

Hab mich grad auch gefragt, ob die bei Anet wohl selbst den einen oder anderen Punsch zu viel intus hatten, als sie das so kreiert haben

Hab mir dann mal angeschaut, wie das mit der Winterpräsenz nun genau ausschaut.
Ich bin jetzt bei 6/18 Erfolgen. Zähl ich alle zur Auswahl stehenden, komm ich auf 24.
So weit ich das jetzt nicht falsch verstehe, muss man nicht alle machen, um an diese Winterpräsenz zu kommen. Für mich zieh ich schon mal das mit dem Gehüpfe ab und dann noch das mit dem Getrinke und den Zuckerstangen, dann bleiben noch genügend Aufgaben über, welche man eigentlich ganz gut erledigen kann.
Aber wie gesagt, so weit ich das nicht falsch verstanden habe (man möge mich korrigieren, wenn dem so ist)

@Dougal Keane
“ältere Spieler, so ab 25…” … “GW2 für Schüler und Co. gemacht…” …. mein junger Padawan, viel lernen muss du noch. Aber mein Dank (die Macht wohl eher nicht) sei mit dir, weil ich musste herzhaft lachen.

…au man wie ich diesen star wars mist hasse ^^ (ja ich bin kein fan deal with it ;* ) du willst mir jetzt erzählen das ein spiel ab 12 jahren an eine spielerschafft gerichtet ist die die 20/30 + ist ?
natürlich ist das game ab 12 damit eine größere masse das spiel kaufen und spielen kann aber das es mehr spieler gibt die sagen wir mal zum älteren stand gehören als leute zwischen 12 und 25 glaube ich nicht denn dann würde man den content entsprechend der player base anders ausrichten aber wenn ich noch soviel lernen muss weiser und alter yodii dann zeig mir die entsprechenden statistiken die deine aussage untermauern und ich kauf es dir ab

(Zuletzt bearbeitet am von Dougal Keane.6528)

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

wenn leute sich darüber beschweren das sie es zeitlich aufgrund ihres RL nicht schaffen dann kann ich da ehrlich gesagt nur mit dem kopf schütteln.

Bei solchen Äußerungen …

natürlich gibt es auch ältere mitspieler ich sage mal ab 25 aufwärts

.. frage ich mich schon, was aus GW2 geworden ist. Aber gut, andere Mütter haben auch nette Töchter. Es wird wohl langsam Zeit, Abschied zu nehmen.

dann nimm abschied, find andere spiele die weniger grindi sind ^^ viel glück dabei denn grind freie spiele gibt es nicht, ein gewisser grad an grind gibt es überall und niemand zwingt dich diesen grind in gw2 zu machen denn es gibt genug andere sachen die man tun kann
leb wohl wink

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

für mich, als jemand der den sauf erfolg (nicht den wintertag sauferfolg) seit 2 jahren fertig hat sind 10k getränke eher ein witz ^^ also finde ich voll ok die zahl, kann man in 3 wochen easy schaffen.

wenn leute sich darüber beschweren das sie es zeitlich aufgrund ihres RL nicht schaffen dann kann ich da ehrlich gesagt nur mit dem kopf schütteln.
Anet soll sich jetzt auch noch nach berufstätigen menschen richten ..bei einem spiel was mehr für die jugendliche sparte schüler,studis,azubis usw gerichtet ist die sowieso noch mehr zeit haben.
natürlich gibt es auch ältere mitspieler ich sage mal ab 25 aufwärts aber ich kann echt nur sagen, entweder man hat zeit das zu machen ..oder nicht .. punkt ~

wenn es die zeit des eigenen RL’s nicht hergibt dann kann man halt diesen erfolg nicht schaffen aber dafür entwickler verantwortlich zu machen ist schwachsinn. der content soll sich eine gewisse zeitlang halten und das ist immer das problem mit den festivals in gw2 gewesen, man spielte sie 3-4 tage dann hatte man alle erfolge und die restlichen 2-3 wochen brauchte einen der content nicht mehr zu interessieren. jetzt ist man locker 2 wochen beschäftigt, es gibt einen einzigartigen rückengegestand, man kriegt gut karma und AP sowie rohstoffe und ein nettes sümmchen kann man sich auch verdienen.
So ist der content auch gut und so soll er bitte auch bleiben auch für die zukunft.

MW auf Millersund sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hallo liebe Community,
erneut rekrutiert die Gilde MW Mitglieder
Unsere Gilde besteht seit nun knapp 2 Jahren mit einem festen Kern aus motivierten, aktiven Spielern und wir suchen nun neue Verstärkung für unsere Reihen.
Wir sind auf Millersund beheimatet und spezialisiert auf PvE Content. PvP und WvW gehören mehr zu den Gelegenheitsmodi, die wir von Zeit zu Zeit mal spielen.
Bezüglich des neuen Raid-Contents besteht derzeit kein großartiges Interesse, für die Zukunft kann ein Team aufgestellt werden.

Wir sind derzeit Gilden-LvL 28. Unser Ausbau schreitet stetig vorran. Wir haben keine Spendenpflicht, jeder ist auf freiwilliger Basis dazu angehalten sich am weiteren
Ausbau zu beteiligen, sofern es seine Möglichkeiten zulassen. Der Aufbau ist nach wie vor eine Teamaufgabe, umso mehr sich beteiligen,
umso einfacher wird es für den Einzelnen.

Gildenmissionen führen wir Sonntags um 19 Uhr durch, auch dort verstärkt PvE. Für die Mission steht uns ein eigener Teamspeak 3 zur Verfügung,
der natürlich auch außerhalb von Gildenmissionen genutzt werden kann. Teamspeak ist keine Pflicht, wäre jedoch für Dungeons, Fraktal-Runs und ähnlichem,
sowie Gildenmission wünschenswert und wenn es nur zum zuhören für Erklärungen ist.

Desweiteren herrscht bei uns eine Repräsentationspflicht! Einzige Ausnahmen bilden dabei Bankgilden.

Das Leben oder die Technik kann einem immer mal dazwischen kommen ~ für längere Inaktivität, sei es Urlaub/technische Probleme oder einfach Arbeits- und Lernstress,
reicht es, wenn ihr Bescheid gebt, dass ihr eine zeitlang nicht online sein werdet. Sollten keine Gründe für Inaktivität bekannt sein, kicken wir nach spätestens einem Monat
Abwesenheit.

Zu unseren Mitgliedern ~ Bei uns geht es mal stürmisch, mal flauschig, mal verrückt und lustig oder mal ernst und sachlich zu. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus
jungen und älteren Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25.
Derzeit haben wir 39 Member, der aktive Kern besteht aus 5-8 Spielern, die täglich online sind. Diesen aktiven Kern würden wir gern erweitern.
Ein Großteil unserer Mitglieder hat bereits das Addon Heart of Thorns gekauft, entsprechend sind wir häufig auf diesen Karten unterwegs und nehmen an den
entsprechenden Meta- und Bossevents teil. Auch Instanzen und Fraktale sind gern besuchte Orte.
Gerne führen wir auch Neulinge in das Spiel ein und stehen bei den verschiedensten Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Nun zu euch, was erwarten wir von zukünftigen Membern?
Wir erwarten: Ein Mindestalter von 18 Jahren solltet Ihr haben. Aktivität und Freude am Spiel~ egal ob Neuling oder Veteran.
Aktivität im Gildenchat (ein Hallo und auf Wiedersehen sollte nicht zuviel verlangt sein) und selbstverständlich einen freundlichen Umgang miteinander, Teamfähigkeit
und auch eine Spendenbereitschaft im eigenen persönlichen Rahmen, zum weiteren Ausbau der Gildenhalle, von der jeder in der Gilde profitiert. Repräsentationspflicht!
Ausnahmen sind Bankgilden. Desweiteren Ts-Aktivität, solltet Ihr euch nicht gern im Teamspeak aufhalten, dann wäre eine Anwesenheit zumindest bei Content-Erklärungen wünschenswert, Ihr müsst dabei nicht selbst reden, zuhören genügt.

Ihr habt es bis hier hin geschafft? Super, wenn Ihr noch weitere Fragen habt oder uns beitreten möchtet, dann erreicht Ihr mich Ingame unter: Dougal Keane.6528 bzw.
häufig -> Kehrunor

Vielleicht schon bis bald

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

also sind die belohnungen pro woche auch noch auf 40 limitiert und man kann nicht endlos farmen? .. seufz

vielen dank erstmal, ich werd mich im englischen wiki mal umsehen

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

hätte mal eine frage spezifisch zur auswahl der map boni.

ich habe jetzt 2 stunden auf malchors sprung verbracht da ich geladene magnetsteine farmen wollte. in diesen 2 stunden habe ich genau 0 bekommen obwohl die event dichte schon recht hoch war.
im englischen wiki steht wohl das events und junping puzzels zählen um ein entsprechendes item zu erhalten.

was mich nun interessiert ist wieviele events muss man gemacht haben um ein item zu erhalten? aus den erfahrungen der letzten 2 stunden würde ich schätzen 2-3? und ist die auswahl der “nächsten belohnung” völlig random? es scheint fast so …natürlich will Anet den preis für seltene items hoch halten wie in meinem fall geladene magnetsteine aber in 2 stunden nicht 1 stein ist schon .. nervig .. ^^

wie seht ihr das habt ihr noch andere erfahrungen mit den boni gemacht?

Lg D.K.

Unsichtbare gegner seit letztem Patch sichtbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hi,

seit dem letzten patch wird keine nuhoch 4 (enttarnung) mehr benötigt um unsichtbare gegner im dschungel zu sehen wie z.b. schatzpilze und mordrem scharfschützen.

ich habe mich mehrfach versichert, die nuhoch 4 habe ich noch nicht erlernt daher ist es eig. nicht möglich das ich sie sehen kann.

Lg D.K.

(Zuletzt bearbeitet am von Dougal Keane.6528)

Oof im Raid problemlos möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

das es die möglichkeit allein überhaupt gibt sich einem kampf der schwer sein soll zu entziehen ist extrem lame .. auch wenn es nur trash ist, das es in dungeons und fraks möglich is von mir aus .. aber das ist im vergleich schon immer low content gewesen von der schwierigkeit her gegenüber dem was wir jetzt haben ..und dann im viel gelobten “hardcore content” nur die bosse schwer zu machen und den trash völlig sinnfrei zu gestalten nimmt mir irgendwie das “hardcore” im hardcore content

Oof im Raid problemlos möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

grad raids angespielt, laut Anet sollte es NICHT möglich sein in einem kampf out of fight zu gehen um sich voll heilen zu können, equipment und skills wechseln zu können es war aber schon nach dem ersten trash mob problemlos möglich out of fight zu gehen während 9 andere den boss beschäftigen ..auch mehrere können out of fight gehen damit verliert die herausforderung stark an schwierigkeit …. ich hoffe das das nur ein bug ist ansonsten …. big fail meiner meinung nach und viel verschenktes potenzial

Mfg D.K.

[Spoiler] Mordremoth Design

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Ich frage mich, warum ArenaNet nicht den offensichtlichen Weg gegangen ist… immerhin heisst das AddOn Heart of Thorns – warum hat mal also nicht einfach das Finale so gestaltet, dass man sich in eine tiefe Höhle hinabkämpft und schliesslich in einer riesigen Kammer landet (sowas kann die GW2-Engine ja ganz gut darstellen wie wir seit der Silberwüste oder dem Leylinien-Knoten wissen) in deren Mitte ein Kristallgebilde von Ranken gehalten wird (sowas wie in den Gildenhallen, nur in noch grösser). Das wäre dann Mordremoths “Herz” (oder “Kern”) gewesen den man vernichten muss.

Mit ein bisschen Phantasie hätte man das Ganze noch recht eindrucksvoll gestalten können… mir schwebt da sowas vor wie wir es z.B. aus dem Rand der Nebel oder den Fraktalen kennen: lauter kleine, überwucherte “Inseln” die im Nichts schweben, ein Himmel wie in der aktuellen Mordremoth-Instanz, Ranken die die Inseln miteinander verbinden und in der Ferne ein grosser Berg in dem das Herz verborgen liegt. Wir kämpfen uns dann über die Inseln zum Berg und gehen da in einen Tunnel der schliesslich in der zentralen Kammer endet.

So hätte man einerseits ein interessanteres Setting als die Plattform-Lösung und andererseits hätte man es vermieden Mordremoth als komplettes Wesen darstellen zu müssen.

der offensichtliche weg wäre wohl schon der offensichtliche gewesen und damit irgendwie…langweilig .. weil halt offensichtlich.
das addon heißt HEART of thorns und das herz liegt im inneren .. das “herz” ist in diesem fall die psyche und damit der geist von mordremoth.. und die story hat uns gelehrt das man mordremoth, seinen körper selbst nicht töten kann..

[Spoiler] Mordremoth Design

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

https://listenonrepeat.com/?v=CHF611_2XtI#Guild_Wars_2_-_Heart_of_Thorns_%7C_Last_meta_event_in_Dragon_s_Stand

Wo ich das grad gesehen habe erinnerte ich mich an diesen thread. Hier haste deinen Alt-Drachen

der mund mordremoth’s ist kein altdrache .. räusper ….der mund zhaitains ist schließlich auch kein altdrache ..

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Nur dass in deinem Post einige Dinge nicht so ganz korrekt sind, Dougal Keane.6528.
Einfach mal eben angemerkt: Mit Raids wird man so oder so nichts an Gold verdienen, da es die Belohnungen nur einmal wöchentlich geben wird, der Vergleich zu den Fraktalen gezogen werden kann, deren Belohnungen auch hart generft wurden, und zumindest bis vorgestern (mein letzter Kenntnisstand des HP-Preises) das Verkaufen der Verschlüsselungen sinnvoller & profitabler war als sie zu öffnen und Anet generell von den reinen Münzbelohnungen Abstand genommen zu haben scheint.
Die Kritik am Nerf der Dungeonbelohnungen habe ich bis jetzt – natürlich im richtigen Forum (englischen) – als keineswegs weinerlich empfunden. Sogar gänzlich das Gegenteil ist der Fall. Dass vereinzelte Knalltüten hier auftauchen und “Rabäh” machen, ignoriere ich getrost.
Auf jeden Fall wird es nicht zu vergleichen sein mit der Anzahl der Kritiker an den Spezialisierungen. Diese Klientel war wohl leider anteilig so krass überragend, ansonsten hätte sich Anet dem nie hingegeben.

was raids an belohnungen ausspucken wissen wir nicht, lediglich legendäre rüstungen bzw deren bestandteile, von denen wissen wir, das wir diese aus raids bekommen, wie profitabel raids wirklich sein werden erfahren wir erst wenn es soweit ist ..und da sich Anet von dungeons verabschiedet hat müssen sie eine gewisse art von anreiz schaffen ..legendäre rüstungen mit drop chance von 0,0000054% sind kein wirklicher anreiz ^^
natürlich sind sie wöchentlich aber das muss ja nicht heißen das man da für einen erfolgreichen abschluss nicht auch 5g bekommt und 5g sind 5g

Abzocke und Verarsche normale Edition

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

ich will ja das feuer echt nicht wieder entfachen aber wenn ich Anet richtig verstanden habe zahlt man in zukunft beim nächsten addon das alte mehr oder weniger mit …

ein beispiel: sagen wir das nächste addon heißt ..hmm cantha rising (haaaach…..cantha……… <3……. räusper sry back2topic)
also grundspiel können wir streichen ist eh free2play aber man benötigt es dennoch um einen “echten” account zu haben … dann bezahlt man das letzte addon also HoT auch nochmal uuuuuund das neue addon cantha rising.. solang sich der preis bei 44€ hält (wobei mir das, ohne angeben zu wollen, eh egal ist denn ich würd sowieso wieder die 99€ version kaufen weils mir als treuer fan einfach das geld wert ist) dann könnte man doch einfach zufrieden sein oder nicht?
und ja preisdebatten gab es echt genug .. aber dafür hat Anet auch echt delivered wie ich finde auch wenn sie sich nicht oft die in karten gucken lassen was manchmal aber gesünder wäre gegenüber ihren kunden ^^

Gildenhallen Verbesserungen und deren Buffs

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

es verlangt auch niemand das eine gildenhalle innerhalb von ein paar wochen fertig sein muss/soll … sry aber es ist ja schön das gilden interessiert daran sind ihre gildenhalle auszubauen aber das gehört mit zum langzeit content und es wurde im livestream gesagt das eine mittegroße gilde für eine gildenhalle auf 100% ca. 6-9 monate benötigen wird und das ist auch gut so ..das ist ein langzeit projekt und es ist niemand verpflichtet für die gilde farmen zu gehen.

geht zusammen farmen oder sammelt rohstoffe nebenbei .. wenn in einer 20 mann gilde natürlich nur 5 leute immer spenden machen dann dauert es natürlich ewig und ich wäre auch angepisst viel gold und rohstoffe zu versenken während andere nix machen aber das ist halt die kunst seine gilde anzuspornen außerdem kann man daraus auch gildeninterne events gestalten oder wie schon erwähnt “ausflüge”

werdet ein wenig kreativ und hört auf mit diesem quatsch gedanken “omg die gildenhalle muss so schnell wie möglich fertig werden” …

[Spoiler] Unwürdiges Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

lustig, ich habe mich..(natürlich war ich auch entsätzt und schockiert) darüber gefreut das die gw2 engine es endlich erlaubt gesichter und animationen glaubhaft darzustellen .. und jetzt finde ich hier einen post der den realismus anzweifelt und dies untermauert mit lorehintergründen ..was ja aber auch richtig ist …. aber ich bleibe auch dabei das sie tagelang ohne nahrung und wasser war und bereits wunden davon getragen hat unzählige freunde hat sterben sehen beim absturz
ihr letzter akt war faolain die kleine schlange mit sich zu nehmen und ich glaube da ein wenig zufriedenheit in ihren augen gesehen zu haben ..aber mal ein anderes beispiel von vor 3 jahren … (ja jetzt werden sich manche hart erinnern müssen) living story → flamme und frost → der mini dungeon mit dem schaufler endboss der seine waffensysteme an den spieler testet, den es btw. auch als fraktal gibt, in der story aufjedenfall kommt man zum bossraum und bekommt eine video sequenz wie ein norn der tagelang gefoltert wurde und am ende seiner kräfte am boden kauert und auf ihn ein rieser eisenhammer niedersaust und ihn zerquetscht .. man hört einen erbärmlichen schrei und das wars … hat sich wer mit hinblick auf den lorehintergrund wie norn sterben da mal jemand “aufgeregt” das dieser norn unwürdig gestorben ist?

Gilde vs Gilde

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

es wurde mitte des jahres gesagt das eine reine GvG karte in planung ist die aber erst irgendwann nächstes jahr erscheinen wird ..also in nächster zeit wird die gildenarena in der tat der vorrangige GvG platz werden

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

ich sehe die gleiche diskussion schon mitte november kommen wenn die raids draußen sind …
irgendwelche casual dude wollen ganz smooth nen raid machen ..verrecken vllt. erst am 2. zwischenboss … gucken verdutzt auf den bildschirm …neben ihrem gesicht ein heulometer… es wird orange… ..rötlicher… rooooot…. und dann geht alles ganz schnell! ,da wird der browser geöffnet > gw2 – forum – und es wird heiß getippt > viel zu hart, unmöglicher content,engine ist Liebsche,alles buggy …
und schon geht das ganze wieder los …und dann kommt nur: wie ich soll für raid equipment was tun? und meiner klasse soll ich auch noch lernen und verstehen? erst dungeons nerfen und jetzt auch noch raids zu hart und dafür soll ich was tun? ich verdien doch garkein gold mehr wegen zu lowen dungeonbelohnungen raids pack ich auch nicht da gibts also auch keine kohle, alles grinding hier blaaahh gw2 doof kein content,geld abzocke bla bla bla → so wird es kommen liebe spielergemeinde, ich sage es euch hier und heute vorraus

HoT Story - Zu viel verlangt? - Eure Meinung?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

ACHTUNG: dieser post enthält spoiler

das schwerste für die meisten spieler und teils noch für mich ist zu begreifen warum mordremoth so aussieht wie er aussieht, nämlich nicht sehr ..drachenmässig auch wenn ein schwarzer drachenkopf avatar gelegentlich über der insel schwebt auf der, der kampf statt findet ..wogegen der mund mordremoth’s schon extrem geil aussieht und schon eher was von einem drachen hat ….

außerdem ist der letzte story part schon recht lückenhaft das hat aber auch seine gründe weil man das meta event auf wiederstand des drachen gemacht haben muss um die lücke füllen zu können die einem da an wissen fehlt ..ich persöhnlich hatte noch nie das vergnügen das event mit eigenen augen zu sehen da die zergintelligenz seine paar wochen/monate braucht bis sie weiß wie der meta hase läuft .. habe die story dennoch durch auch ohne dieses event …

bin positiv beeindruckt von der story qualität ..bis jetzt .. wer Woodenpotatos kennt, der weiß das er einer der größten loreheads im GW universum ist und er ist von der story aus vielerlei gründen nicht begeistert was er in einem extra video in nächster zeit begründen und erklären wird ..sicherlich werde ich nach diesem vid und seiner meinung auch meine gedanken überdenken denn in der ganzen freude über neue inhalte übersieht man gern mal lücken und fehler

Mordremoth besiegt ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Also nach erfolgen “betteln” ist schon ..schlimm genug und damit kann ich deine frage schon beantworten: nein dir wird niemand einfach so den erfolg schenken.. entweder du hast glück und er wird dir anerkannt nach einem patch weil du die story abgeschlossen hast oder du mußt es nochmal machen.

desweiteren, seid HoT wird die story der gruppengröße angepasst das heißt volle gruppe = höherer schwierigkeitsgrad, geh alleine rein und zieh es allein durch und es ist einfacher ansonsten muss ich dir leider sagen, ohne das beleidigend zu meinen l2p youre profession wenn du es allein nicht packst …es mag zwar schwerer sein als der zhaitan kampf wo man nur stupide die taste 2 drücken musste aber casual endbosse mag nunmal niemand

insofern, GL

Revenant Trait Fehlerhaft?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

ach die abklingzahl…………. gut damit hätte sich das auch erledigt… vielen dank <3 .. x)

Revenant Trait Fehlerhaft?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

der wiki beitrag ist lückenhaft, stellt man das spiel auf englisch um und liest die beschreibung sagt sie das gleiche wie auf deutsch aus, also wurde der trait im englischen wiki einfach noch nicht vervollständigt ^^

Revenant Trait Fehlerhaft?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

ich spiele meinen widergänger auf zustände, habe dazu folgenden recht geilen trait gefunden und dachte mir schon das der sicher bald generft wird aber dann mußte ich feststellen das er fast nie das auslöst was in der beschreibung steht.

Trait – Verderbnis – erste line – Giftsteigerung -> “Wenn ihr Pein zufügt, tragt ihr zugleich Gift, das Gift wirkt außerdem länger.”

ich spiele axt/streitkolben = unmengen von pein jedoch wird das gift fast nie ausgelöst. der jeweils 3. schlag mit dem streitkolben löst gift aus aber das wars auch. theoretisch müßte ich wenn ich alle peinskills benutze 4 stacks gift auftragen oder sogar noch mehr denn mit 2 skills löst man 3 stacks pein aus. ich hab es mehrfach im pve und pvp ausprobiert das zusätzliche gift wird nur sehr sehr selten ausgelöst gleichzeitig ist aber keine prozentuale angabe in der skillbeschreibung also gehe ich doch davon aus das gift immer ausgelöst wird wenn ich einen gegner mit pein versehe oder etwa nicht?

Mfg D.K.

Bug Fraktalskin - sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey,

ich habe im laufe meiner gw2 und fraktal zeit schon mehrere fraktal skins gedropt. mit HoT kam nun ein erfolg dazu der das sammeln der skins belohnt. dieser erfolg beachtet aber nicht bereits vorhandene skins für die sammlung und zählt sie nicht. man könnte meinen es ist gewollt damit man länger daran arbeitet jedoch hat ein gildenmate einige skins von vor HoT gedropt, die ihm auch angezeigt werden in der sammlung und sogar skins, die er nie zuvor gedropt hat und damit nie besessen hat.

Lg

Flammenzitadelle - XP Farm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hi,

Die findige community hat es geschafft einen ort zu finden um möglichst schnell XP zu farmen für die tyria beherrschungen, was ja zu erwarten war.

Innerhalb kürzester zeit ist damit die tyria mastery vollständig ausgeskillt und kann zu den akten gelegt werden.
Manche bezeichnen es als exploit andere sagen es ist einfach ausnutzen der spielmechanik und damit “ungefährlich” für die account sicherheit. Leider muss ich letzterem zustimmen denn die mechanik der ewig spawnenden flammenlegionären ist von jeh her so in FZ und damit kein exploit, dennoch würde ich persöhnlich einen fix begrüßen aus dem einfachen grund da man die masterypoints für tyria sowieso schon hinterher geworfen bekommt wenn man schon länger gw2 gespielt hat, da muss man nicht noch in wenigen stunden komplett ausgeskillt sein.

Letztenendes sind es dann wieder diese leute die meinen sie hätten nix zutun und alles ist öde und nur am rumheulen sind ….

daher einfach die XP von den ewig spawnenden mobs entfernen und gut, problem gelöst

Lg D.K.