Posts von Eldoran.8372 anzeigen:

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten, ich bin fündig geworden

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hallo Tyrianer,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, familiären Gilde. Die Mitgliederzahl sollte übersichtlich bleiben, ich möchte meine Mitstreiter gerne kennen. Lockere Stimmung, kein Stress und vor allem Spaß sollten im Vordergrund stehen. TS bin ich gern dabei, aber ich möchte nicht gezwungen sein diesen immer zu nutzen. Zumal ich immer ein wenig brauche meine Schüchternheit abzulegen Ich nehme gerne an allen möglichen gemeinsamen Aktivitäten teil (Dungeons, Fraktale usw.) und fände es schön, wenn gildeninterne Events wie z.B. Schnitzeljagden veranstaltet werden. Ist natürlich kein must have, ich wäre aber auch gern bereit mich selbst um die Planung zu kümmern wenn Interesse an so etwas besteht.
Ich bin normalerweise täglich (wenn auch manchmal nur kurz) Online. Meine Onlinezeiten sind komplett unterschiedlich, je nachdem wie es die Zeit zulässt, Morgens, Mittags, Abends, oder Nachts. Ich möchte auch bitte nicht direkt rausgeschmissen werden, wenn ich mal zwei Tage lang nicht online sein kann.

Ich spiele ausschließlich PvE, habe 4 Charaktere auf Lvl 80 (Elementarmagier ist mein Main, ansonsten Waldläufer, Krieger und Mesmer), spiele eher entspannt (Ich muss Dungeons nicht durch rushen) und laufe sehr gern einfach nur durch Tyria und schaue mich um.
Ich habe Guild Wars 1 von 2008 bis 2012 gespielt und bin seit der ersten Beta Guild Wars 2 Spieler. Ich beschäftige mich sehr gern mit der Geschichte Tyrias und nutze die Welt gerne zum Schreiben von (Kurz-)Geschichten.

Und natürlich auch ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt, arbeite in verschiedenen Bereichen (Unter anderem als freier Journalist, am Wochenende als Veranstaltungstechniker) und studiere nebenbei. Nächstes Jahr steht bei mir allerdings ein beruflicher Umschwung, sowie ein Umzug an. Ich bin ein sehr freundlicher, entspannter und ruhiger Mensch. Wenn ich meine Schüchternheit einmal abgelegt habe quatsche ich sehr gern über alles Mögliche. Ich bin sehr offen, sportbegeistert (Eishockey, Fußball & Badminton), lese, schreibe gern, bin ein Serienfreak und liebe es zu reisen (Werde gern als halber Kanadier bezeichnet, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich würde mich freuen wenn sich die ein, oder andere Gilde meldet und ich einer tollen Gemeinschaft beitreten kann. Ingame erreicht ihr mich unter dem Namen “Spliinx” und falls das noch wichtig ist, mein Heimatserver ist “Elonafels”.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eine kleine Sylvari fliegt durch den April.

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Sehr schöne Screens, gefällt mir

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Extrem cool, sehr schöne Zeichnungen! Meinen Respekt hast du und Sylvari sind und bleiben klasse

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Mein Asura ist nun auch voll ausgestattet

Attachments:

Nicht ganz fremdenfreundliche Sylvari...

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Kann das Problem daran nicht verstehen.
Wir gehen hier Caithes Vergangenheit nach und Ravenhunt hat das schon super zusammengefasst, Caithe hat einen aus ihrer Situation heraus logischen Fehler gemacht.
Tyria ist nunmal ein vom Krieg erschütterter Kontinent, da kann auch ruhig mal Inhalt kommen in dem man nicht nur heldenhafte Aufgaben erledigen muss. Gehört zur Geschichte dazu, zu den Anfängen der Sylvari und ist scheinbar nicht unwichtig für die weitere Zukunft. Ich weiß nicht wies weiter geht, aber wäre das ganze so nicht passiert hätten die Sylvari wahrscheinlich auch die Höhle die wir nächste Staffel betreten werden nicht gefunden
Emotional fand ich die Episode super gelungen. Genau das will ich, nicht nur epische Heldentaten, sondern auch mal sehen das Helden nicht perfekt sind.
Mit dem flauen Gefühl im Magen (z.B. bei der Situation der gefolterten Sylvari) wirkt die Welt sehr viel realistischer. Dem soll anet bitte so treu bleiben
Und btw… Wie Lunanera schon sagt, wir sind ja nicht Caithe. Wir erleben nur ihre Vergangenheit nach und die ist nunmal so passiert.

Beste Grüße,

Eldoran

Persoenlicher Feedback zu Echos der Vergangenheit

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hi Feyhen und Hallo allen Besuchern dieses Threads,

Kurz und knapp: Ich kann den Punkten nur zustimmen. Allerdings muss ich die Bibliothek noch ergänzen!
Mein absolutes Highlight der Lebendigen Geschichte Teil II. Nicht nur weil ich als riesiger Lore Fan zig Hinweise zu GW1 nachlesen konnte (Schön zu sehen was z.B. aus Koss und Melloni wurde, nur um ein Beispiel zu nennen), sondern weil ich das ganze Design super gelungen finde. Endlich ein richtiger “Abtei-Archiv-Touch” wenn ich das so nennen darf Das hat mir so gefehlt in der Abtei endlich eine riesige Bibliothek mit Tausenden von Werken zu sehen. Da ging einiges an Zeit drauf mir alles anzusehen.
Dort könnte mein Char wohl Jahre verbringen

Grüße,

Eldoran

Frage zu Charaktererstellung etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Guten Abend, oder eher gute Nacht

Interessante Frage. Ich für meinen Teil schaue auf jeden Fall immer die Intros. Vor allem das der Charr (Blutlegion) finde ich extrem gut gemacht, das könnt ich mir zig mal ansehen. Generell die Intros gefallen mir sehr. Und da ich jetzt nicht jeden Tag einen neuen Char erstelle nehme ich die natürlich beim entsehen eines neuen Charakters in voller Lautstärke mit.
Zum Thema Ingame Musik: Wenn ich allein zocke und nicht skype höre ich eigentlich immer die spieleigene Musik. Die ist auch (wie schon in GW1) überragend. Da dreh ich eher die Effekte sehr weit runter und die Ingame Musik voll auf

Wünsche eine gute Nacht!

Eldoran

Halloween-Shots

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Schöne Idee und tolle Screens!

Hier mal ein paar von meinen

Attachments:

Maguuma Magic

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hey Benni,

Wieder mal atembreraubend deine Werke! Finds extrem cool wie die Panther mit den Raptoren kämpfen die Mimik auf bei dem Fall beider auf der linken Seite ist super! Freut mich das du deinen Charakter weiter in die Bilder einbaust, die Sylvari+Umgebung passen wie die Faust aufs Auge.

LG

Eldoran

Im Spiel rassistisch beleidigt worden!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hey Leute einen schönen Nachmittag wünsche ich

Ich glaube das gerade das Thema Beleidigungen und unpassende Namen von vielen unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich kann widerum bestätigen, dass ich bei meinen (wenigen) Ingame Reports immer das Gefühl hatte das gemeldete Personen zumindest nach einiger Zeit nicht mehr dort auftauchten, wo sie sonst waren. Auch generell habe ich in diesem Spiel nur sehr selten Gespräche in einem öffentlichen Chat erlebt wo beleidigungen fielen. Das “schlimmste” was mir passierte war höchstens mal das ich im Dungeon als Noob beschimpft wurde. Meine Ignor-Liste ist auch recht kurz. Meine Gildenkollegen können das ganze bestätigen.

Natürlich gibt es Fälle in denen irgendwelche Unbelehrbaren meinen sie könnten bei jeder Kleinigkeit mit irgendwelchen absolut dämlichen Beleidigungen um sich werfen, aber wie gesagt, das habe ich als Ausnahme erlebt.

LG

Eldoran

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wirklich komisch, bei mir ist es wie siro sagt. Bin als er auf 50% war dazu gestoßen nachdem es das erste Mal gar nicht geklappt hat und hab den Erfolg dann bekommen.

Maguuma Magic

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Schönen Abend wünsche ich!

Dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu
Beide Bilder wirklich fantastisch (wie nicht anders zu erwarten)! Freue mich sehr das mal ein anderes Gebiet unter den Pinsel gekommen ist. Beim ersten Bild finde ich den Lichteinfall super umgesetzt, dickes Lob.

Das zweite Bild toppt für mich dann aber nochmal alles! Steht ganz an der Spitze meiner Favoriten auch im Bezug auf dein Norn-Artwork. Wow… Weiß gar nicht was ich groß schreiben soll, die “Mystik” oder das “magische” wie du es nennst sind perfekt getroffen, die Farbgestaltung ist der Hammer. Besonders gefällt mir die Sylvari. Die Körperhaltung, der Panther liefern dem ganzen ne klasse persönliche Note. Würd ich mir am liebsten ausdrucken und an die Wand pinnen

Frage hierzu… Sind die Charaktere auch deine ingame Charaktere?

Beste Grüße und weiter so!

Eldoran

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich versteh nicht was das ganze soll.
Wenn man keinen Bock mehr aufs Spiel hat, lässt man es halt sein, kommt vielleicht in einigen Monaten wieder zurück. Anet hat hier niemanden “verarscht” und “veralbert”, dass ist einfach nur eine dreiste Aussage. 2 Jahre lang hat es dir scheinbar genug Spaß gemacht dich immer wieder einzuloggen und du wirst nicht grundlos so viele Charaktere hochgezogen haben. Ich gehe mal davon aus das du das aus Spaß am Spiel getan hast, genau wie Dungeons, WvW usw.

Das irgendwann mal ein wenig die Luft raus ist, ist doch ganz normal und kommt bei jedem Spiel nach mehr oder weniger langer Spielzeit vor. In Guild Wars 2 nach LANGER Spielzeit. Ich bin seit der Beta dabei, habe auch GW 1 gespielt und als ich mal keine Lust hatte, hab ich GW 2 halt ruhen lassen. Und nun macht es mir wieder viel Freude

Es gibt immer wieder solche Troll Threads und ja genau so kommt dieser Beitrag mir vor. Nur weil GW 2 ein MMORPG ist, heißt das nicht das es bis zum Ende aller Tage Content bietet, wenn man selbst keinen Spaß mehr an den Aufgaben die es bietet hat, dann hat man es eben für sich “durchgespielt”. Und die Living Story wurde mehr als oft durchgekaut, ist nicht jedermanns Sache, versteh ich auch. Aber kostenlosen, hinzukommenden Inhalt nehme ich persönlich gern mit. Mir gefällt der eingeschlagene Weg.

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wieder fantastische Bilder, vor allem der Wald durch den die Norn marschieren und das Bild mit dem Schamanen des Raben sind absolut beeindruckend!
Fangen meiner Meinung nach beide super die Atmosphäre der Umgebung ein, man kann sich gut hineinversetzen Großes Kompliment!

Eldoran

Wie baue ich dieses Teil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Sieht extrem geil aus! Muss ich mir auch noch zulegen

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Schön das das Feedback so schnell weitergeleitet wird und Danke für die schnelle Antwort!

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Das hab ich beachtet, stand mit mehreren Leuten auf dem von den Fackeln eingekreisten Felsen und wir haben Nochtli recht schnell down bekommen (ohne herunterzufallen). Im Chat schrieben die anderen auch, dass sie den Erfolg nicht bekommen haben. Ich werds später nochmal probieren, vielleicht hat irgendwas doch nicht gepasst. Würd mich allerdings wundern hab das jetzt schon öfter gelesen

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Scheint buggy zu sein, hatte gerade das selbe Problem. Hab mich genau nach dem Guide gerichtet und eigentlich alles beachtet, was es zu beachten gab. Ein wenig ärgerlich :/

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden mit dem Update! Hab mich heute Abend weitestgehend auf die Story konzentriert und mir alle Punkte auf der Map geholt. Sehr interessante Dialoge und wieder einige Hinweise die ne Menge Spekulationsraum lassen. Mieser Cliffhanger am Ende bin sehr gespannt wie es weitergeht
Die Map ist zwar ein wenig klein, aber sehr schön gestaltet. Auch Dialoge abseits der Story waren echt interessant zu lesen/hören.

Morgen werd ich mich dann auch an der Taucherbrille, den Münzen usw. versuchen. Mal schauen ob es im 2-Wochen-Rhythmus bleibt, oder irgendwie anders abläuft. Weiß jemand ob es da schon Infos gibt?

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich für meinen Teil freue mich sehr und bin echt gespannt was auf uns zu kommt! Ich spekulier sehr gern über die 2. Staffel und stell einige Theorien auf, dass steigert die Vorfreude sogar noch.

Heute und Morgen lauf ich die Weltenbosse ab, horte nen Haufen Gold und Mats wie Nemo schon sagt, in der Hoffnung das mit dem neuen Patch einige (blättrige?) Rüstungen für meinen Sylvari hinzukommen. Ansonsten an meinen Fanfictions weiterschreiben, Fußball gucken und das wars eigentlich schon

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich glaube wie Nemo vermutet, dass wir ein Event in der Brisban Wildnis abschließen müssen um uns einen Weg nach Maguuma freizukämpfen. Und die beiden Screenshots sind definitiv in der Brisban Wildnis, ich glaub sogar den Ort auf dem ersten Screenshot zu kennen. Ich häng mal Screenshots dran, würd sogar gut passen weil direkt dort wo ich es vermute ein Portal nach Maguuma ist. Allerdings im Moment unerreichbar

Attachments:

Bereich nicht verfügbar?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Bei mir das selbe Problem und das seit einigen Stunden. Kann im Bereich lebendige Geschichte gar nichts posten.

Eure Gedanken zur Story am 1. Juli

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Vielleicht kriegen wir mit Malyck (dem aus der Sylvari Storyline) noch einen Sylvari zu unserer Truppe dazu? Ist doch gut möglich, der ist schließlich auch irgendwo in Richtung Maguuma verschwunden. Ich bin mir ziemlich sicher das der noch eine wichtige Rolle spielen wird

Und ganz nebenbei… Ich als Sylvari reiche in der Truppe völlig

Erster ;) Neue Gebiete?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Die Inquestur ist doch immer überall wo Drachen sind. Der Albtraumhof ist dort bestimmt auch anzufinden, man vermutet dort doch einen zweiten Mutterbaum der Sylvari (Sylvari Storyline) und den sucht der Albtraumhof doch so verzweifelt. Am Ende steht der zweite Mutterbaum genau da, wo der böse Drache geschlummert hat. Ich bin jedenfalls gespannt.

In der Brisban Wildnis findet man drei der Feindfraktionen (Banditen, Inquestur und Albtraumhof) und zahlreiche Herzen und Events die um die “Triade” handeln, ein Bündnis aus eben diesen drei Feindfraktionen.
Es wäre wirklich toll wenn die Living Story diese Geschichte die seit Release im Spiel ist aufgreift und weiterspinnt, das ist immerhin was man von einer lebendigen Welt erwartet.

Mir ist heute als ich die Brisban Wildnis abgelaufen habe aufgefallen, dass es ja bereits ein Tor von der Brisban Wildnis in Richtung Maguuma gibt. Noch ist es unerreichbar, aber einige Banditen werkeln an einer Brücke die genau auf das Tor zuläuft. Könnte Wulfshearths These stützen, dass die Triade ein Teil der kommenden Story werden könnte.

Attachments:

Die Geschichte eines Sylvari

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Dann wünsche ich viel Spaß Ich konnte die Rechtschreib- und Grammatikfehler nur grob raussuchen, hatte noch keine Zeit Satz für Satz durchzugehen, also bitte für Fehler nicht gleich hauen Freue mich über jegliches Feedback, besonders über konstruktive Kritik!

LG

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Sehr cool! Ich wünschte ich hätte in Richtung zeichnen wenigstens etwas drauf, aber da bin ich völlig talentfrei. Aber ne tolle Sache wenn’s einen quasi von klein auf begleitet. Das klassische zeichnen wie du sagst gefällt mir im Hinblick auf deine Bilder wirklich gut, macht sie nicht zu so einem 0815 Kram.

Dann hoffe ich mal das die kreative Phase nicht zu lang auf sich warten lässt! Vielleicht bringt der Maguuma-Dschungel nächste Woche ja sogar schon Anregung

LG

Eldoran

Erster ;) Neue Gebiete?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ja, du hast recht. Inquestur und Albtraumhof sind schon sehr offensichtlich im Trailer zu sehen, hab ihn mir auch nochmal etwas aufmerksamer angesehen. Ist natürlich die Frage wie lange die schon dort sind.

Die Frage nach den Zielen der jeweiligen Parteien steht natürlich auch noch im Raum da gibt’s noch ne Menge Unklarheiten, was genau sie planen und so weiter, wobei man wie du schon sagst bei der Inquestur vermuten könnte das die versuchen die Drachen zu Dienern zu machen. Und natürlich ist die größte Frage wie weit das erwachen von Mordremorth eigentlich schon voran geschritten ist.

Kann dem ganzen groß gar nichts mehr hinzufügen Hab ne Menge Szenarien im Kopf und die 2. Staffel hat von vorherein ein riesen Potential und so viele Punkte im Universum von Guild Wars an die sie anknüpfen kann. Ich bin gespannt was die Entwickler daraus machen.

Erster ;) Neue Gebiete?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Also nach dem Trailer zu urteilen sieht’s für mich sehr ähnlich aus wie in GW1 und das wär echt mal spitze! Wüste, Einöde, Dschungel, wie du schon sagst und einige canyonartige Schluchten wird’s bestimmt auch geben.

Gegnermäßig bin ich sehr gespannt. Im Dschungel sicherlich einige Pflanzenwesen, wilde Tiere und ansonsten? Schwer zu sagen ob’s da zivilisierte Gebiete gibt, scheinbar hat man ja nirgendwo nen Schimmer (Weder Menschen, Asura oder Sylvari die am nächsten dran sind) wie’s da überhaupt aussieht (Zumindest wüsste ich’s nicht). Vielleicht gibt’s etwas tiefer im Dschungel drin ja sogar kleinre Städte oder Dörfer mit Menschen? Vielleicht auch Sylvari? Das einzige was dagegen spricht ist für mich, dass scheinbar nie miteinander in Kontakt getreten wurde. Ich bin sehr gespannt und kann den 1. Juli kaum abwarten

LG

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Klasse, schön das du noch mehr postest! Ich kann mich an solch schöner Fan-Art gar nicht satt sehen. Das zeigt meiner Meinung nach nur mehr das Spiele wie GW2 nicht nur bloßes zocken sind, sondern auch extrem die Kreativität anregen Ich mag den Stil sehr gern, wie Mai Abadeer schon gesagt hat find ich’s auch super, dass es gemalt und nicht rein digital aussieht. Machst du etwas in Richtung digitales zeichnen beruflich? Sieht schon sehr profsessionell aus!

LG

Eldoran

Die Geschichte eines Sylvari

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Guten Abend Benni!

Freue mich wirklich sehr über dein Interesse! Ich habe einfach mal meine jüngst abgeschlossene Fanfiction hochgeladen :
http://www.docdroid.net/dsfj/blut-und-asche.docx.html

Das direkt hier zu posten hätte dann doch etwas diesen Thread gesprengt

Ich schreibe auch in sehr vielen anderen Bereichen. Es läuft oft so, dass mir zig Ideen in den Kopf kommen, aber dann nach einiger Zeit wieder abbreche weil mich irgendwas stört. Das geht über andere Fantasy-Szenarien inspiriert durch andere Games (Wie z.B. Skyrim), oder was frei erfundenes ohne eine “vorgegebene” Welt, bis hin zu Psycho-Thrillern und Gedichtbänden. Hab da eine ganze Bandbreite an selbstverfassten Werken, wobei ich aber von den meisten selbst nie völlig überzeugt bin und viel verwerfe

LG

Eldoran

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Mehr Blätterrüstungen werden echt langsam mal Zeit. Ich hoffe, wie Yerwin schon sagt, dass mit dem Maguuma Dschungel auch einige ihren Weg in’s Spiel finden. Ich horte schon ne ganze Menge Gold, bin full equipt und warte nur darauf das endlich (neben der Zwielichtgarten Rüstung) für meinen Waldläufer was schönes kommt. Denn ich muss ehrlich sagen, die Kulturrüstungen für mittlere Klasse finde ich ziemlich bescheiden.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Vielen Dank Yerwin

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wow, ein dickes Lob für die Bilder! Sehen wirklich fantastisch aus, würde mich auch sehr freuen noch mehr zu sehen Die Norn-Gebiete sind super umgesetzt und zum Thema kreative Spielwiese: Meine vollste Zustimmung! Nicht nur zum zeichnen, auch zu schreiben bietet GW2 eine wirklich unglaublich schöne Welt.

LG

Eldoran

Die Geschichte eines Sylvari

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hi Benni!

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das ich hier mal einen Auszug gepostet habe Danke schonmal das du’s gelesen hast. Ja, kann ich gerne tun Kann hier gerne ein paar weitere Auszüge posten, oder das ganze persönlich verschicken, wie du möchtest

Mittlerweile teilt sich meine gesamte “GW2-Fanfiction-Reihe” auf zahlreiche Werke auf. Einmal 1) Memoiren einer Reise das in 3 Bücher aufgeteilt ist. Wie du schon sagst, ich hab das ganze gegliedert. Einerseits Buch 1 über die ganze Geschichte rund um Zhaitan, Buch 2 um die Entstehung meines Charakters und die Zeit nach Zhaitan und Buch 3 als abschließende Vorbereitung auf die nächste Fanfiction. Dann 2) Geschichten aus Tyria 3) Die Geschichte des Charr-Kriegers Gradan Stahlklaue 4) Die Schlacht um Löwenstein und momentan arbeite ich an einer kleinen Geschichte namens 5) Blut und Asche in der ich die Geschichte meines alten GW1 Charakters aufgreife.

Bin damit insgesamt bei rund 260 Seiten momentan. Ist ne Lust und Laune sache, hängt auch immer sehr mit meiner Motivation zum zocken zusammen ob ich weiter schreibe oder ne Pause lasse

LG

Eldoran

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Meine Ele Shara ^^

Wow sieht super aus! Darf ich fragen welche Rüstung das ist?

Löwenstein Platzverschwendung...

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Nun, völlig wieder aufgebaut ist die Stadt nicht. Klar, es ist wieder alles was man braucht drin, von Portalen bis zu den Handwerksstationen, aber für mich sieht es eher so aus als wären die Plünderer etc. von der Löwengarde vertrieben und somit ist die Erlaubnis wieder in die Stadt zu kommen erteilt. Also haben die Hänlder & Einwohner kurz ein paar provisorische Stationen errichtet, aber der Aufbau hat ja noch nicht einmal richtig angefangen.
Da wird bestimmt noch irgendwas kommen wo wir selbst aktiv mitwirken können. Keine Ahnung wie, was, oder wann, aber irgendetwas werden sich die Entwickler schon ausdenken/ausgedacht haben

LG

Eldoran

Fragen zur Halle der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hallo Hertex,

GW 1 “lebt” noch und ist spielbar Ich verusch dir mal deine Fragen nach meinen Erinnerungen zu beantworten.

1) GW1 spielen lohnt sich meiner Meinung nach sogar sehr! Das Zeug aus der Halle lohnt sich meines erachtens nach nicht, da geht es eher um die Erfolgspunkte die du dadurch freischaltest.
2) Ja, es würde lang dauern. Ich habe GW1 mehrere Jahre aktiv gespielt und nicht einmal alles aus der Halle freigeschaltet. Und selbst wenn du einfach durch rushst, dass wird ne ganze Zeit dauern.
3) Da bin ich mir selbst nicht so sicher. Ich glaube du brauchst GW + alle Addons, aber dafür garantiere ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Eldoran

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hey,

bin GW Veteran von Beginn an und gemeinsam mit 2 Freunden haben wir auch ne kleine Gilde die ab Juni ein wenig aufgebaut werden soll. Wir wollen das ganze ein wenig familiär halten und sind offen für alles, vom Neuling bis zum Hardcore Gamer

Wenn du ausschließlich gesellschaft zum zocken suchst, oder dich von der Gilde überzeugen lassen möchtest findest du mich online unter dem Namen “Elesir”.

LG Eldoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Die Tengu werden 100% kommen, solange das Spiel nicht aus irgendeinem Grund aufhört zu existieren. Die waren nämlich eigentlich schon für das Release als spielbare Rasse designed. Wir müssen also nur noch warten

Wenn du dir so sicher bist dann ist meine Vorfreude ja angebracht Ich hoffe mal das dieses Jahr nen Batzen Content in diese Richtung kommt. Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Zwergen.
Falls wir im Maguuma-Dschungel nicht auf Steingipfel treffen, werden früher oder später wenn es gegen Primordus geht bestimmt Deldrimor-Zwerge mit einem, bzw. wir mit ihnen kämpfen. Oder die Deldrimor sind besiegt und die Prorität gegen Primordus zu kämpfen steigt, weil kein Puffer mehr zwischen der Oberfläche und seinen Dienern besteht. Das wird alles noch verdammt spannend

LG ELdoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Glaube leider nicht das du mal nen Zwerg spielen kannst, was du aber vielleicht mal kannst, ist runter unter die Erde (Map sagt ja Tyria Oberfläche ) und dort ein wenig helfen die Zerstörer zu zerstören. Das dürfte aber noch ne Weile dauern, geht ja schließlich grade gegen einen anderen Drachen.

Nimm mir die Hoffnung nicht Ja, das sogar sehr sicher. Vielleicht trifft man ja zumindest auf die versteinerten Deldrimor und kommt vielleicht zu einigen GW 1 Schauplätzen. Früher oder später führt da ja sowieso kein Weg dran vorbei, genau so wenig wie an dem Treffen auf (wenigstens) Überreste der Steingipfel-Zwerge im Maguuma-Dschungel. Und falls das mit den Zwergen nicht klappt, lass mir wenigstens die Hoffnung auf Tengu als spielbare Rasse

LG Eldoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es müsste theoretisch noch nicht versteinerte Zwerge geben!

Laut deutschem GW2 Wiki: Ihr neuer Anführer, Duncan der Schwarze, versuchte sich die Macht des kürzlich besiegten großen Zerstörers zu Nutze zu machen, aber er wurde getötet, bevor er seinen Plan umsetzen konnte. Das Schicksal der verbleibenden Steingipfel-Zwerge ist unbekannt.

Es gab zwei Zwergenvölker! So wie ich es verstanden habe gibt es erstens die Deldrimor-Zwerge, welche sich in Stein verwandeln ließen. Zweitens die Steingipfel-Zwerge, von welchen nichts mehr zu hören ist bzw. ihr verleiben unbekannt ist.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwerg

Daher wäre es doch potenziell möglich auf lebendige Zwerge zu stoßen, falls nach Mordremoth der Altdrache Jormag dran wäre und somit die Fernen Zittergipfel betretbar würden?!

Schau mal hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ogden_Steinheiler

Ogden Steinheiler (vielleicht kennst du ihn aus GW1?) ist der einzige (bekannte) Zwerg der momentan an der Oberfläche lebt.
Ich bin mir sehr sicher das wird, beim weiteren aufdecken der Karte, auf Zwerge stoßen werden. Die Steingipfel haben sich ja rund um die Vlox-Fälle zurückgezogen so weit ich das gelesen habe. Ich hoffe nur das sie kein Opfer (oder Diener) irgendeines Drachens geworden sind. Und bald Zwerge zu entdecken, da freue ich mich wahnsinnig drauf! Habe vor GW2 Release schon davon geträumt nen Zwerg als Rasse spielen zu dürfen, vielleicht kommt das ja irgendwann mal

LG Eldoran

Löwenstein Platzverschwendung...

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Löwenstein wird wieder aufgebaut werden. Wie Chrusan von Thorn schon sagt, dass ist eine der wichtigsten Städte der Geschichte Tyrias. Und die Flüchtlinge werden ja auch nicht ewig in den Zelten vor der Abtei etc. leben.
Ich glaube auch das der Wiederaufbau demnächst losgeht, vielleicht ja sogar parallel zu einer 2. Living Story die beispielsweise im Maguuma-Dschungel spielt. Wäre ne coole Sache wenn neben den Abenteuern die bald folgen und den Reisen die der Charakter antritt, man immer wieder sieht das Löwenstein sich wieder aufbaut und man selbst ab und an vielleicht den ein oder anderen Auftrag hierzu bekommt

LG Eldoran

Von Sylvari und Druiden

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Die Sylvari sind ein mysterium. Finde die Theorie sehr interessant, kann aber überhaupt nicht einschätzen wann die ersten Geheimnisse rund um die Sylvari gelüftet werden. Am interessantesten finde ich ja immer noch, was es mit dem Sylvari auf sich hat, den man in der persönlichen Story kennenlernt. Er ist ja losgezogen um seinen, den vermeintlich 2. Hain zu suchen. Vielleicht sind die Sylvari dort sogar schon älter und lebten bisher unbemerkt? Vielleicht in einem verlassen Teil Tyrias? Wer weiß. Vielleicht ist von denen schon jemand an alterschwäche gestorben, dann wäre es ja möglich die Theorie aufzulösen. Angenommen die Sylvari haben eine menschliche Lebensspanne. Da erwarten uns (hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft) ne Menge Antworten

LG Eldoran

Charrs und Liebe?

in Charr

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich bin mir sehr sicher das Charr eine “menschenähnliche” Liebe empfinden.
Man sollte halt bedenken, dass Charrs keinen normalen Alltag haben. Entweder sie sind irgendwo stationiert als Soldat, alte Charrs als Herdenführer auf den Feldern Ascalons, Eisenlegionäre und “normale” Arbeiter in Minen und am werkeln an ihren Kriegsmaschinen und so weiter.

Also gänzlich auf Krieg fokussiert. Was Rohstoffe und alle den anderen Kram angeht. Frei nach dem Solgan der Blutlegion: “Wir Charr sind für den Krieg geboren […] Wir kämpfen bis nur noch eines auf dem Schlachtfeld steht…Wir”. Wenn die Charrs also nicht gerade ein paar Monate Ruhe haben, sind sie voll und ganz mit ihrem “Job” in einer Beziehung. Da bleibt wenig Platz zu für eine wirkliche Beziehung und das merkt man ihnen auch an. Natürlich gibt es trotzdem Beziehungen zwischen Charrs, nur stelle ich mir das ganze weitaus distanzierter vor.

Und nach der jahrelangen Ausbildung sind sie auch in einem gewissen Ausmaß so weit gedrillt und diszipliniert, dass sie “sanfte” Gefühle sicherlich schwerer zeigen können. Ist ja nicht kriegerisch mal ne softe Seite zu zeigen

LG Eldoran

Vorschlag: Living Story Bibliothek

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Fänd ich absolut super! Als großer Fan des lores und jemand der jedes Gespräch und jede Schriftrolle im Spiel dreimal belauscht und liest wäre eine solche Bibliothek neben den bisherigen (leider wenigen) Büchern in der Abtei ne super Sache.
Auch nach meiner Pause während er Living Story um Löwenstein kann ich nur zustimmen, dass es schön wär ingame mehr Informationen zu bekommen als es im Moment der Fall ist

Ich Hoffe der Vorschlag wird in Erwägung gezogen

LG Eldoran

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Schöne Sylvari hier am Start. Ich finds super wie man bei seiner Charaktergestaltung variieren kann Hier mein Main-Char und stolzer Waldläufer:

Attachments:

[Drakkar-See] Orden der alten Kraft

in Suche nach …

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Guten Abend!

Darf ich vorstellen? Elesir mein Name. Sylvari, Waldläufer und weltreisender Abenteurer. Lange Zeit war ich bloß mit meinem treuen Gefährten, dem Arctodus Sinye unterwegs und sehne mich nach einer kleinen Gemeinschaft der ich mich anschließen kann. Tyria ist ein gefährliches Pflaster, gerade für einen jungen Sylvari wie mich und ich habe gelernt, dass ich zahlreiche Herausforderungen nicht alleine bestreiten kann.

So, ein kleiner Part zu meinem Charakter
Ich bin seit der Beta-Phase und auch schon seit 2008 in GW1 aktiv gewesen und nach einigen Monaten Pause suche ich eine kleine Gilde, der es nicht darauf ankommt die meisten Ruhmespunkte auf dem Konto zu haben. Und ich muss sagen, eure Vorstellung trifft exakt meine Wünsche!
Ich würde mich freuen ein wenig mehr über euch zu erfahren und mich (vielleicht auch in Begleitung einer Freundin) euch anschließen zu dürfen!

LG

Eldoran/ (ingame) Elesir

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich bin mir sicher das schon sehr bald die Aufbauarbeiten los gehen werden! Warten wir bis die letzten Feuer erloschen sind, bis sich alle ein wenig gesammelt haben. Dann wird der Kapitänsrat sich bestimmt aufraffen und mit der Hilfe zahlreicher verbündeter ein neues Löwenstein schaffen! Das dritte das ich dann zu Gesicht bekommen werde

In der Zeit müssen wir wohl wehleidig warten. Ach, wie war das schön durch das belebte Löwenstein zu schlendern, sich einen Drink an der schönen kleinen Schirmbar zu genehmigen und sich abseits vom Welt-Rettungs-Alltag und Schurken-zerschmetterns einfach mal zu entspannen

LG

Eldoran

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Echt Super! Gefällt mir sehr gut, macht immer wieder Spaß zu lesen. Freue mich schon auf weitere Ausgaben

LG

Eldoran