Posts von Flaming.1763 anzeigen:

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also ich muss sagen es lohnt sich. Hab auch vor HoT aufgehört und vor 2 Wo wieder begonnen, die Karten sind gut gefüllt, es gibts auch regelmäßig Event-Runs wodurch du auch leicht die Punke für die Spezialisierung sammeln kannst und die Karten schnell erkundest.

Zukunft ...!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Denke es hängt noch viel davon ab wie und im welchem Umfang dann der 2. Teil der Lebendigen Geschichte startet. Kommen neue Maps, Verliese oder andere Modi/Erweiterungen für PvP oder WvW raus?
Das Problem vieler seit Beginn Spielender ist doch das außer WvW oder PvP nicht viel zu tun gibt (natürlich abhängig wie viel man spielt/e). Und so ganz ohne LS beschränk zumindest ich mich nur auf WvW. Wenn alle Chars ausgerüstet sind und man alle Skins hat die man braucht/will gibts es nunmal nicht viel neues im Moment.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Es geht um die Skins aus den Erfolgstruhen, ich fand es bisher super das man diese ohne Transi-Item nutzen konnte und das immer und immer wieder.
Seit dem Patch ist es allerdings so das man IMMER wenn man sich einen solchen Skin für seinen Char aus der Kiste nimmt ein Transi-Item braucht. Wozu gibt es dann da noch Skins drin, ich verstehe vollkommen wenn man die Items aus der Garderobe oder so mit Transi-Items versehen muss, aber warum dann auch die Erfolgsskins?

meinst du Zenith und Strahlende-Skins? Die werden, einmal freigeschalten genauso aufgetragen wie andere Skins und brauchen wie vorher auch 0 Ladungen/steine.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

schon abartig genug das man wenn man deutsch oder eine sonstige Sprache außer englisch (zumindest bei den Events) spricht, sofort blöde Kommentare kommen bzw man doof angemacht wird.
Ja, 2/3 meinen es vllt nur im Scherz bzw nicht ernst, manche aber durchaus sehr wenn sie wollen, dass man Englisch spricht. Sind ja nicht nur deutsche, gibts genauso Franzosen oder Spanier die man dann doof anmacht, denn die Sprachen verstehen oft noch weniger Leute. Mit Deutsch oder Englisch hat man in der Masse noch am ehesten Chancen was zu verstehen.
Also ich hab kein Porblem mit 90% des Patches, aber das Megasystem (und folglich auch die neuen Timer) sind zumindest im Moment unter aller Sau…
Wenn ich stupide Bosse farmen will ohne Chatten dann ok aber sonst nicht (jedenfalls nicht solang nciht der Tag kommt an dem sich 100% der Spieler auch “erwachsen” verhalten können und der kommt wohl nie^^)

Nach 8 Monaten mal wieder eingeloggt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

als ich habs nach paar Minuten kapiert keine Ahnung was ihr habt^^
Und ob man beim Färben nun oben auf die Pipette klickt oder nun auf einen anderne Reiter ist ja auch ziemlich egal. Umskinnen ist find ich auch deutlich einfacher und leichter als zuvor (wie oft haben Leute wohl ausversehen schon falsche Werte übernommen?^^)

Heutzutage muss offenbar wirklich alles für jeden in 2sek verständlich sein, waren noch schöne Zeiten als man erstmal ein 100 Seiten Handbuch lesen musste um überhaupt ins Spiel zu kommen

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Eigentlich ja seit 2 Jahren so bekannt und Usus, in anderen Spielen sind die Server oft einen ganzen Tag down.
Einzig bemängeln könnte man das man ja durchaus ab 18h unserer Zeit mal Bescheid sagen könnte wann er kommt oder eben verspätet. Viele die im Moment on sind warten sicher auf den Patch und wären schon lange off wenn sie wüssten er kommt er um Mitternacht oder so^^

Kein ChatLog in Sicht...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

finde es immer sehr nervig wenn gerade Gruppenchats verschwinden wenn man rausgeht. Z.B. wenn man jemand nachträglich als Freund-Adden möchte (oder ignorieren nach kick^^) oder einfach bestimmte Detail noch braucht.

Mesmerportale & Banngerüchte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Naja Frage war ja aufs Pvp bezogen, denke im PvE und PvP ist es ja genau dafür gedacht.
Selbe klappt im WvW ja auch nur müssen dann auch alle mitziehen, sprich Ts.

Mesmerportale & Banngerüchte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

wo außer im WvW oder JP würde der Portalskinn denn sonst noch Sinn ergeben wenn es verboten wäre?
Um PvE-Mobs wie im Klassenvideo vorgestellt zu verwirren? lol
Über die Sache mit dem Wegpunkt kann man vllt reden, aber an wievielen Stelle geht das schon, mit Fallen da effektiv grade nur die Garni auf den GL ein (garagenport) oder manche JP (zb Ätherklingen-JP).
Als ob man als Mesmer nicht ohnehin schon wenige nützliche Skill fürs WvW hat (neben Schleier und Nullfeld).

Droppen überhaupt noch Fraktalwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Ich bin zwar seit dem Patch nicht mehr so oft Fraktale gegangen, aber im Vergleich zu davor 0 Skins, und 2 Ringe (die nicht mal infundiert waren).
Sicher ist das wie überall mit Glück so eine Sache, aber von rund 20 Skins und mehreren dutzend Ringen auf nahezu 0 ist zumindest subjektiv betrachtet (trotz an geblich besserer Droprate) enttäuschend. Ich bräuchte zwar bis auf das 1-Hand Schwert auch keinen wirklich dringend aber eine nette Belohnung möchte doch jeder gerne am Ende.

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

1. Mesmer
2. Mesmer
3. Norn

Transmutationssteine

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

gelten da auch die kleinen? Oder gilt das nur für die lvl 80er?
Hab ich noch einige, zum Glück nie zerstört warum auch immer.
Die Edelsteinpreise werden dann auch wieder noch weiter fallen wenn sich jeder Aufladungen kauft in den Tagen.

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Accountgebunden oder bunte Aussichten kann ja auch auf mehrere Aspekte gleichzeitig abzielen, muss ja nicht auf eins beschränkt sein. Zum Beispiel Waffen färben und damit accountgebunde Farben und WXP (ist ja eh angekündigt).
Legys accountgebunden wär klasse, aber aufgestiegenes, naja auch wenns toll und einfach wär aber man sollte nicht zu viel öffnen.
Ist schon schön genug wenn man endlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten sowohl im Aussehen als auch bei den Traits haben wird.
Werde meine Erwartungen nicht zu hochsetzen dann wird man nicht enttäuscht :-D

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

mich verwirrt hier mehr Satzbau und Co als Rechtsschreibung Oo
Wo genua das jetzt besser oder einfacher sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Ob ich jetzt früh genug da bin oder zusheen muss in einem sagen wir 5 minuten Fenster in die Instanz zu kommen, wo ist da der Unterschied? Die Leute die außerhalb des Events laufen sind auch nur eine handvoll.
Einzig beim Disconnect sollte man wirklich mal überdenken, dass man noch ein gewisses Fenster bekommt, in welchem einem der Platz freigehalten wird.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Wenn dann müsste man wirklich mind. 2 Rassen oder neue Klassen gleichzeitig bringen. Sonste rennen wirklich monatelang alle mit dem selben rum, und Spieler die ungerne Nicht-Menschliche Rassen spielen würden sich auch beschweren, dass es für sie nix neues gibt:)
Mir würde schon reichen wenn überhaupt was neues kommt, ob nun selber aktiv spielbar oder nicht. Von Ätherklingen, Krait und Schauflern hab ich erstmal genug^^

Update zur Ranganforderung der “Gabe der Schlacht”

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

klasse haben die Nörgler wieder gewonnen, wer eine Legendary will soll was dafür tun.
Die Ehrenmarken bekommt man auch so schon durch die Achievmenttruhen oder die JP hinterhergeworfen.

DC Überlauf DC Event aus

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also wenn ich GW 12h ohne DC zocken kann, selbst Tequatl und den Wurm bei vollen Details, man ausgerechnet bei der Marionette dann öfter mal (gerne kurz vor Schluss :-( ) einen DC bekommt, würde ich die Schuld schon zu 99% an Anet weiterreichen und nicht dem Provider oder eigenem System
Grade wieder, immer wenns mal gut läuft kommt ein DC…
Das keiner fehlt kann auch daran liegen das 10 neue über Gruppe oder dem Überlauf reinkommen
Kannte man doch schon bei Tequatl, vorher kam keiner rein und bei Eventstart als die Leute flogen konnte plötzlich die ganze Gruppe rüberkommen.
Ein DC hier und da ist an sich nicht schlimmes, die gibts in jedem Onlinespiel, ärgerlich hier ist eben das man dann wieder 2h warten darf (ohne Erfolgsgarantie beim nächsten mal).

Knockdown Wars?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

keine Ahung was ihr spielt aber ich kann meine Knockbacks die erhalte am Tag an einer Hand abzählen. Wer dann einigermaßen Erfahrung hatte sollte eigentlich kaum Probleme mehr haben.
Und kenne andersherum auch keinen der sich je darüber beschwert hat, er würde ständig wegen Knockbacks im Boden liegen. Das ist wenn überhaupt ein Problem bei bestimmten Bosse oder Champs, die dann sonst aber auch nix können.

Felder der Verwüstung - Aufgabe fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Also
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Felder_der_Verw%C3%BCstung

sind unter Ogerstraße nur 1 Herzchen. Auf der KArte sind auch alle 13 verzeichnet. Bei Kriegerkrone sind 2, eins beim ersten drüber sehen auch übersehen.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Vor allem wenn sie irgendwie midn 50% der 1vs1 Suchenden immer erst dann stellen, wenn man selber grade am bekämpfen eines Dollys/Wache/Camps ist und selber schon halb tot oder alle Skillauf CD sind. Da stellen sich nur die wenigsten. Und wo steht geschrieben das man sich stellen muss? Wer grade auf dem Weg zum Zerg,Lager etc ist hat vielleicht auch kein Bedürfnis 2mal laufen zu müssen (daüfr gibts PVP Arenen wer unbedingt nur das will, oder Obsidian).

Hoffe unter der Woche geht es mit schönen Kämpfen weiter, konnte nur kurz reinschauen.

Licht von Dwayna

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

man kann ihn glaub kaufen, nur wird er im Handelsposten nicht angezeigt, solange man ihn selber nicht im inventar hat.
Geht aber offenbar per PM Handel, ob man dem gegenüber traut ist die andere Sache.

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

könnte sein, dass jedesmal solang es Punkte gibt, dazuzählt. Wobei ich nicht auf die Dailys geachtet hab.
Hab 18/20, 12 Einzelerfolge, Glocken 2mal, Toykalypse 1mal gemacht, Schneeball 1/3 (also einer von 3 kompletten durchgängen der Punkte gibt)
Jp noch nicht fertig (6/20, glaub)
1 Daily heute ( ka was die letzten beiden war).

Scarlet steckt hinter dem erwachen der Drachen...

in Fraktur

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Hat man in einer Asura PS nicht einen Zeitreiseball oder sowas entwickelt? Vielleicht hat sie den benutzt / geklaut.

oder sie war einfach schon zu dem Zeitpunkt etwas… mh… speziell.

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

werde mir damit viiieeeeel Zeit lassen. Bisher wird so eine Rüstung auch schlicht nicht benötigt (vom Skin ganz abgesehen).
Hoffe darauf, dass vllt eines Tages oder mit einem Addon und wenn die Rüstung gebraucht wird, diese auch leichter (mehr Mats oder Dropchancen) erreichbar ist.
Aber wer nicht gerade schon monatelang gebunkert hat ist im Moment halt “arm dran”.
Mich nervte schon bei den Waffen eher das Farmen der lowlevel Mats.
Lass mich einfach nicht stressen, sofern sie HOFFENTLICH ihr versprechen halten und sonst keine Stufe mehr kommt (außer evtl Legendär aber das ist dann nur Skin-Sache), wird man früher oder später noch zu seinem Set kommen.

Mini Meister Funkel 4000Gems

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

ist ziemlich sicher nur mit Echtgeld.

Die Lenkdrachen z.B. bekam auch nur wer damals mit Echtgeld Gems gekauft hat.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

kannst im LFG-Tool unter LS einfach eine Gruppensuche einstellen ja.

Welche Klasse ist gesucht?(Dungeons allgemein)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

gefragt ist immer relativ, laufe ungern in reinen speedrun/zerker Gruppen mit sondern entweder Gilde oder ganz “normale” LFG-Random Gruppen und da wurde bei mir noch nie jemand gekickt wegen falscher Klasse. Selbst wenn schon 2 Nekros oder 3 Diebe drin waren.

Ansonsten sind Ele, Krieger und Mesmer immer gut, allein schon der Support Skills
wegen.
Am 10.12 kommt ja wieder ein Balance-Patch, der verbessert / verschlechtert evtl auch das ein oder andere, bzw lässt andere Builds zu.

Warum kostet Berufe wechseln Geld ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also 40s sind bei 400 jetzt auch nicht die Welt (zb. nur ein Goldi verkaufen), wenn du aber 10mal Tag wechseln solltest möchtest vllt verständlich. Aber dafür das man so oft man will wechseln kann und alles behält, im Vergleich zu vielen anderen Spielen doch deutlich und billig entgegenkommend. Und außer Koch und vllt Konstrukteur wozu musst du sooft wechseln? Wenn dann craftet man doch eh mehr von Bufffood etc, dass dann einige Stunden/Tage reicht.

GW2 - Krieg gegen die allmächtigen ... Allianzen?

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Die Entwicklung der LS dauert in der Tat für mich irgendwie viel zu lange.. die Story um Scarlet kann und ist evtl viel interessanter, wenn man sie in vllt. 2 Monaten statt einem Jahr rumgebracht hätte, die meisten haben doch längst wieder vergessen was vor einem halben Jahr war. Wenn die LS um Scarlet aufgelöst wird, muss man erstmal alles nachlesen um die Fäden zu verbinden. Innerhalb des 2 Wochen Abstands passiert einfach viel zu wenig und eigentlich haben alle Charaktere durchaus Potential und die Story hat für wenige Minuten, Stunden durchaus unterhalten, das wars aber auch.
Die Anfangsstory um den toxischen Turm war in <30min fertig und dann gings nur noch um farmen und zergen für 2 Wochen bis man rein konnte und dann das gleiche nochmal. Wo ist da das “Lebendige”? Selbst der “Casual”-Gamer hat das storyrelevante in unter 1h immer erledigt, danach kam das Zergfest zum Gold sammeln.

Und dabei gbt die Lore soviel her, wenn man allein im Englischen Forum die Spekulationen um verschiedene Themen liest (z.b. Largos, Tengu, Gargoyle,Drachen!!, die Konflikte der Menschen mit Zentauren, Wiederaufbau Orrs, Elona, Cantha ) es gibt eine unendliche Liste. Und wir bekommen Scarlet und ihre unendlichen Opferminions…
In der Zeit der LS hab ich mind 10 Bücher gelesen die mehr Inhalt hatten.. reicht ja schon wenn man mehr Dialoge mit NPCs bekommt um mehr zu erfahren.
Aber außer Brahem, Kasmeer und Majory geht Tyria Scarlet irgendwie am A** vorbei. Und während die Welt untergeht, tüftelt ein Charr weiter einsam an einem Kuhkatapult, das, was man im Kampf gegen Millionen Mechanische Gegner halt so braucht

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

auf rang 4 gibts nciht mal mehr ein Exo, wenigstens ein Goldstück hätten sie reinpacken können oder paar mehr Blaupausen. Wer sich deswegen Stress machte und kein WvWler oder Minisammler war/ist hätte es sich echt sparen können.

Nichts gegen die Belohnungen aber auch nichts was man in wenigen Stunden auch so als Loot erhält (bis eben auf Mini und Todesstoß).

WVW Rang account übergreifend?

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

wird wohl so sein mit den Bonustruhen, nur wirst dann aber wohl 700Level lang doppelten Lootspaß haben:)

Aufgestiegene Gegenstände nicht handelbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Nur wär der Juwelier dann noch nutzloser und da würde ich schon die Beschwerden derer kommen sehen, welche sich Ringe mit WvW Marken und teuren Lorbeeren kaufen mussten, weil sie keine Fraktale gehen wollen/können.

Fraktale

in Fraktur

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

zb ein paar Gratisinfusionen für die anderen Chars wenn man über 30 war, wär doch was

Fraktale

in Fraktur

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

jop klingt alles super, nur warum man wegen des virtuellen Sch*** vergleichs wegen alles auf 30 runtersetzen muss….

Dann muss sich alles ab 30 schon wirklich lohnen…vermutlich will man damit nur das alle sich durch die neuen Fallen und Methoden, oder was auch immer dazu kommt, durchkämpfen sollen und es erleben müssen/könnne/dürfen.

Edith sagt: im englischen Forum sagen manche die Lvl werden dafür Accountgebunden stimmt da? Auf der News Seite irgendwie nicht gefunden oder zu blöd zum Sehen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Flaming.1763)

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Also insgesamt hat mir der Turm und das durchkämpfen schon Spaß gemacht. Im Zerg zu easy, alleine teilweise (grade am Ende recht heftig v.a. “dank” des Events).

Was wie ich finde nicht hätte sein müssen: Jedem Spieler einen Gratisschlüssel geben, hatte zur Folge das mal wieder perfekt das Egoarsch (bei den meisten)zum Vorschein kam, alle nur durchgehetzt um zur Truhe zu kommen (deren Loot btw recht bescheiden ist, jeder Tempel hat besseren Loot). Es wurden maximal Champs gekillt zu Beginn, erst gegen Ende als kleinere Gruppen sich durchkämpften hat wirklich mal etwas mehr Spaß gemacht, jedenfalls weit mehr als das sinnlose Zergfarmen in Kessex.

Warteschlangen im WvW - Ist das wirklich euer Ernst?

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

erinnert sich keiner mehr an die Warteschlangen bei WoW und das sogar “nur” beim Login ins Spiel? (oder gibts die noch?^^)
Einfach die Last, sprich Spielerzahlen erhöhen macht aber keinen Sinn, dann können manche Server ja gleich einpacken.
Mir würde echt schon ausreichen wenn einfach meine Nummer in der Warteschlange angezeigt wird und sie auch danach vorgeht.
So kann man immerhin abschätzen ob sich eine Ini dazwischen oder das anstellen an sich überhaupt lohnt. Einfach dutzende Nebenkarten zu erstellen ist irgendwie auch nicht so das Wahre.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

mach was die Spass macht und ignoriere/blockiere oder melde sie wenn sie ausfallend werden.
Wir haben es immerhin mal geschafft den Kommander zu vertreiben weil wir nach der Gildenmission ein paar Champs in Eisklamm gemacht haben außerhalb des Zergs :-) (ich weiss gaaanz böse)

Offenbar haben manche zuviel Zeit, du hast das Spiel gekauft also darfst du genauso machen was und wann du willst. Den einen Champ von 24456 an dem Tag werden die verkraften und wenn nicht: Mein Beileid.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

mach was die Spass macht und ignoriere/blockiere oder melde sie wenn sie ausfallend werden.
Wir haben es immerhin mal geschafft den Kommander zu vertreiben weil wir nach der Gildenmission ein paar Champs in Eisklamm gemacht haben außerhalb des Zergs :-) (ich weiss gaaanz böse)

Offenbar haben manche zuviel Zeit, du hast das Spiel gekauft also darfst du genauso machen was und wann du willst. Den einen Champ von 24456 an dem Tag werden die verkraften und wenn nicht: Mein Beileid.

Ein Erfolgsystem, dass zu GW2 passt!

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

wäre wirklich mal wieder eine gute Änderung. Mir ist relativ egal wie schnell und ob ich dann so einen Erfolg schaff, aber einfach 100 Mal dasselbe Event auf die ein und dieselbe Art ist schon etwas einfallslos.
Dinge wir hier die Krait-Obelisken bieten aber eigentlich auch mal wieder an, die Welt etwas zu durchlaufen, was man in RPGs oft normal rein der Atmosphäre wegen macht.
Oder man verbindet das mit Twinks und Kartenerkundung. Die Spieler sind aber selber schuld wenn sie einfach dem Guide nach durch die Gegend porten und dann nach 10min heulen das geht so schnell. Auch das gemecker über Zergs – warum nicht einfach mal NICHT dem Kommi hinterher rennen? Bin einfach mal nach Brisban und konnte da genauso viele Event machen die tatsächlich mit 5-10 Mann mal etwas fordernder waren und kein 1-Autospam.

Man könnte auch die NPCs einfach öfter auftauchen lassen und sie Hinweise verteilen lassen, und sei es per Brief oder wie bei Halloween dieser Golem.

Leute, ruhig bleiben!!

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

ein Kommander könnte sich ja mal erbarmen und mit einer kleinen Gruppe PVEler schnell das JP machen zb 3 Termine machen, dauert 5min und die Leute könnten wieder kämpfen oder Platz machen

Im Grunde sind alle Achievements ja ok, nur warum man da wieder unbedingt die JP mit reinmachen musste? Immerhin haben die auf die Liga und Punkte nun mal NULL Einfluss, außer ein paar gratis B-Waffen.

Und insgesamt sollten so manche WvW only Spieler mal etwas Luft schnappen, damit mein ich nicht die, welche wegen Lags und Co jammern, das stört und alle, sondern die sich beschweren das nun alle Leute in WvW strömen.
Sonst wurde sich in jedem Matchup immer beschwert das man hier und da keine Leute hat.

A-Net hätte aber durchaus vorher noch mal ihre Serverleistung etwas pushen können, war immerhin zu erwarten und kenn man doch von jedem Wochenende. Den wenn die Lags bleiben, werden auch neue Spieler (mit zb zusätzlich eher mäßiger Hardware) schnell wieder verjagt.

Level Cap Erhöhung nicht ausgeschlossen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

solang man nicht genug Möglichkeiten für die Rüstungen hat und dazu der entsprechende Content da ist (die Infusionslots waren ja zuerst vor allem für Qual-Resi in Fraktalen gedacht und da is im mom bei 50 Schluss) glaube ich auch kaum das sie das Lvl erhöhen.
Und ob da wirklich soviele weg sind? Bei all den Leuten die über zu “Grind” jammern (und max. Ausrüstung zu bekommen ist in wenigen Spielen so einfach) gibts es genauso viele, die aufhören weil sie genau das nicht mehr machen müssen, sprich mit ihren Full-Exo 80ern nix mehr machen wollen (wobei da natürlich viele Gründe gibt).

Das Ziel geschätzt 95% aller MMOs ist nun mal Leveln und sammeln. Die Frage wird nur sein welche Seite größer ist.
Da hilft nur guter Content, wie neue Verliese, Wege,Karten. Nur wenn das fehlt und es auch sonst nix zu Leveln gibt gehen die Leute halt weg..

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

einfache Lösung: pünktlich sein! ^^

Die meisten kommen dank Dragontimer eben erst 5 vor 12, “früher” kam man zu 50% in den Überlauf wenn man nicht schon 15 min vor Spawnspanne da war.
Aber Leuten deswegen rauswerfen oder ihren Spaß nehmen? LOL.
Dann verbieten wir am besten noch Gildenmissionen oder blocken für diejenigen die Gebiete wenn in den nächsten 30min ein Weltevent ansteht.

Wenn man will und rechtzeitig das ist kann man fast alles machen und zu Not einen Gastserver auswählen (Dragontimer nachsehen). Aber wer nur zum abstauben rumhüfpt hats auch nicht verdient. (keine Ahung auf welchen Server der TE ist oder wie früh er da ist, das verschweigt er leider^^)

Was ist geschehen in Tyria?

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Ich hoffe ja das zumindest mit dem Reaktor-Fraktal einige Ereignisse geklärt werden können.
Naja mal das Ende des Jahres abwarten wie die Zusammenführung der versch. Ereignisse wird, entweder wird so vieles klarer und vllt sogar im nachhinein “besser” oder es wird lahm^^.
Frage mich aber auch warum man nicht einfach mit den Drachen / Orr/ Cantha oder Elona weiter macht und stattdessen neue Feinde entwickelt. Nicht das sie schlecht sind, aber die lassen die Untoten und Drachen nur wie Mückenstiche am Po wirken.
Sie jucken etwas aber stören nicht.

Historisch = unwiederholbar?

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

ist mir schon klar Skargon^^, sollte ja nur ein Beispiel sein, sie könnte ja zb in den nächsten 3 Monaten sterben oder in die nächste Klapse gesperrt werden (wer weiss). Eben DANN wäre es “unrealistisch” wenn sie wieder käme in einer Lebendigen Geschichte.

Monatlicher Erfolg / Gruppenevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

haben die Leute, welche die monatliche schon hatten nun 2 Belohnungen bekommen (oder werden)? Wenn dann finde ich höchstens das unfair. Nur noch ein paar Mobs und ich hätte den Erfolg gehabt :-(

Historisch = unwiederholbar?

in Lebendige Welt

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

wenn man davon ausgeht das die Geschichte für immer fortlaufend ist, wäre es dann auch etwas komisch , wenn zb. Scarlet nach ihrem (möglichen) Tod wiederkommt.
Irgendwo wurde aber mal spekuliert oder sogar angesagt das zumindest die Dungeons in wiederkommen sollen (zb als Fraktal) — keine Ahnung ob und wie wahrscheinlich das ist

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also ich hab bisher fats nur mit blauen und während des Portal Events sogar den Low-Lvl Kits widerverwertet. Rein subjektiv hab ich keine Unterschiede in der Ausbeute (sowhol in Kit als auch Itemlevel) feststellen können.

Mal wieder eine Aufgabe für Extremhändler/Sammler und Statistikliebhaber, fall Anet nichts dazu sagt.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

evtl gibt es eine kleine Wolke etwas abseits? Hab den Modus in Welt 2 noch nicht gemacht aber in Welt 1 gab es zb eine Wolke in einem Baum zu der kein Regenbogen führte.
Ansonsten wenn du sicher bist alle Shops gemacht zu habenhilft wohl nur nochmal^^ oder mal mit evtl bald auftauchenden Guides/YT-Videos vergleichen

SAB Bockschwerer Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Zumindest was Welt 2 angeht sind die beiden Wolken für Kidnerleicht und Hard im Haus rechts und links vom NPC in der Ecke. Aber keine Ahnung ob man beides schon wählen kann hab nur kurz reingeschaut.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Also in meinr Gruppe haben die anderen 3 die Invasion alle auf dem Überlauf gemacht.

aus dem englischen Forum:
“any overflow that opens up 10 minutes after the invasion begins will not have the event active. This is to prevent them from carrying over into the next invasion, as they will be active for 45 minutes maximum.
Check for invasions near the start of the hour, though there is some slight variance.”

(Zuletzt bearbeitet am von Flaming.1763)