Posts von Garrus.7403 anzeigen:

DE Server und Linking/Serverstatus

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Verstehe halt nicht wie manche Leute immer noch so auf ppt stehen können in 2017. Macht es soviel Spaß sein Gesicht an leere Tore und Wälle zu rubbeln? Wenn der Gegner euch dann doch mal erwischt, dann liegt ihr eh ganz schnell im Dreck oder legt den Rückwärts/Portgang ein. Aber Mexikaner wollen anscheinend unbedingt Mauern überwinden wenn keiner aufpasst………

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

Warum Pfeilis bei Open Field Fights?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Sind ja eher die Nationalen Server die durch sowas auffallen. Ich kann nur raten. Ich höre immer wieder Its part of the game. Wenn die Leute Spaß dran haben, dann lass sie doch. Macht eh meist keinen Unterschied zumindest im openfield. Die werden auch mit acs einfach überrannt.Paar ele lavafont drauf und gut ist.

Raiden
Why So Serious?

Statt gleiten ..

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Regelt lieber endlich mal die Balance .. die bekacktten condibombs des Todes sind echt unerträglich und lächerlich .. aber da leider keiner von Anet WvW spielt -oder halt selbst den condidreck und sich über schadenszahlen wie in PVE freut- wird das wohl nix mehr .. Armutszeugnis reloaded. Danke.

Oder die Leute fangen an Rev zu spielen mit Malyxx.

Raiden
Why So Serious?

JP im WvW gesperrt??

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Find ich super. Keine Warteschlange mehr, weil 235632650 Leute im JP rumgammeln und die Leute aussperren, die WvW spielen möchten. Uuuuund keine Leute mehr, die den Kommandeur nerven, dass er die Gegner aus dem JP entfernen soll, die sich einen Spass daraus machen dort zu beuteln.

OS ist eine extra map mit extra Warteschlange. Dir nimmt keiner deinen EB Spot weg…..

Raiden
Why So Serious?

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich schrieb ja für leute die das OFT tun.

Für einmal Meta-Änderung alle paar Jahre, bau ich doch keine Uhr-teure und emga hässliche Rüstung. Vor allem da Viel-spieler(für die die Rüstung gedacht ist) genug Resourcen haben dürften für neues Exotic-Gear oder Aufgestiegenes.

Aber ist gut. Ihr habt eure Legy und so wie es ausschaut wird der Aufwand nun auch noch verringert. Wie ichs mir gedacht habe ^^.
So ist die Legy-Rüstung auf das gleiche Niveau wie die Legy-Waffen gerutscht.

Die Rüstung hat keinen Skin. Und ich weiß nicht wieviele ascended sets du hast vllt 1, aber ich hab 15. Die Meta ändert sich sicher nicht alle paar Jahre. Eher all2 3-4 Monate.
Vllt spielst du noch mit 2014 Builds.

Raiden
Why So Serious?

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Die tickets bekommst du wenn du die diatruhe wiederholst. Bei jeder truhe bis du das cap erreicht hast . Wenn du kein casual wärst hättest du es in kürzester zeit im wvw rausgefunden. Nice Day

Is ein bug.

Raiden
Why So Serious?

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was für einen Vorteil?

Die Rüstung ist einzig und alleine gut für Leute, die ständig neue Builds erfinden. Für alles andere sind die Werte- und runenänderungen total nutzlos, weil sie viel mehr Zeit in Anspruch nehmen als einfach zwischen Asc oder Exotic-Gear zu switchen.
Die Rüstung hat keinerlei Wertevorteil, sie hat die gleichen Werte wie die Asc-Rüstungen.

Die Meta ändert sich und du kannst sofort die Runen rausnehmen und die stats ändern, um dich an die neue Meta anzupassen. Oder einfach mal einen neuen Build austesten ohne deine alten Runen zu zerstören oder die Stats der Rüstung via crafting zu ändern. Wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht was du als Vorteil bezeichnen würdest.

Raiden
Why So Serious?

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Das gleiche könnte man auch zu dir sagen Arunedh.
Anet hatte gesagt das Die Legy-Rüstung Raid-Exclusiv ist, da das so mit das einzig gute an den Raids wirklich ist was man sich verdienen kann. So wie die anderen Spielmodi z.b. ihren Legy-Rücken haben.

Ich hoffe ja persönlich das es sau teuer wird, damit sich dann alle über den Preis beschweren ^^. Aber das wird vermutlich nicht passieren, da .. Anet halt …

Wie ich sowas nich einfach nich abkann. oO ich hab solange gefarmt die anderen dürfen die Rüstung nicht so einfach haben, weil mir dann ein Zacken aus meiner Krone bricht bzw mein Epeen schrumpft. Hast doch noch immer deine exklusiven Skin. Wirklich manche Leute ne.

Raiden
Why So Serious?

Gleiten und Territorien im WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Genua Yuri…

Jetzt nimmste mal folgendes Beispiel:

Du belagerst den Palast von der Südwand aus mit Katas.
Jetzt steht einer über dir und besetzt nen PW ( da wo der Mörser steht ).

Mit einem gut gesetzten Mesmer Pull kriegste denn locker von da oben runter… und wenn er dann gleiten kann… wars das mit dem spass ^^ auf das wollte ich hinaus ^^

vorrausgesetzt da ist noch das Territorium zum gleiten.

wenn ich mir die Aufteilung auf eb so ansehe wird das Territorium jedes keep/towers bis zum beginn das nächsten gehen also ohne neutrale Zonen

Woher hast du diesen Screen ?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Gliding-and-Territories-in-WvW/page/3

Dritte Seite.

Raiden
Why So Serious?

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Endlich mal ne gute Änderung.

Raiden
Why So Serious?

Gleiten und Territorien im WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Das ist genau das auf das sicherlich alle WvW-Spieler gewartet haben :/
Mir scheint die Priorität ist ein wenig falsch gesetzt…

+1

Raiden
Why So Serious?

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wer zahlt denn bitte mit Echtgeld einen Transfer? Man kann so leicht bissl Gold farmen…..

Raiden
Why So Serious?

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Du bist aber auch immer wieder bei der Horde dabei oder Jordi?

Zeit für ne kleine Sommerpause……

Raiden
Why So Serious?

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Die Verlinkung Gunnar+Vaabi besteht schon laenger – neu ist jetzt nur, dass nicht mehr Gunnar der namensgebende Server und Vaabi das Anhaengsel, sondern Vaabi der namensgebende Server und Gunnar nun das Anhaengsel ist.
Das ist ja gerade das unfassbar bescheuerte: das es die Verlinkung schon seit Ewigkeiten gibt, ANet die aber trotzdem wie nen neuen Server behandelt und ins T5 packt, anstatt ins T1, wo sie hingehoeren.

+1

Raiden
Why So Serious?

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vielleicht auch einfach mal nicht den Widergänger belächeln und öfter in die Gruppe packen bzw. ihn auch selbst mal spielen.

+1. Rev ist unglaublich vielseitig und sorgt dafür das man keine Condisorgen hat.

Raiden
Why So Serious?

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

@ Garrus ja mom das Spiel ist erschienen wann noch mal … Du bist zwei Jahre danach “getranst” hmm seit Deinem Abgang ist aber auch schon recht viel Wasser die Donau runter geplätschert.

Ja und?

Raiden
Why So Serious?

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich hab auf aba angefangen zu spielen und bin dann nach 2 Jahren weg getranst. Und selbst damals hat es aba schon ganz gut draufgehabt alle gilden/commander rauszu ekeln/kicken die was am public besser machen wollten (ADAC……). Klar ist das aktuelle Matchup nicht das gelbe vom Ei, aber mit der Zergqualität hat es noch nie rosig ausgesehen. Und is ja auch ok so, wenn die Leute das so wollen…..

Raiden
Why So Serious?

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vaabi hat Gunnar im letzten Link bis ins T1 gepusht. Is schon lustig das Vaabi jetzt main server ist, aber a-net hat leider nicht weit genug mitgedacht…. und hat die glicko points von Vaabi verwendet (null) anstatt die von Gunnar welche eher der manpower entsprechen würden. Dadurch entstehen gute und ausgewogene Matchups…. kappa.
GJ a-net.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

Looting System - Supports benachteiligt?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Guard ist die ultimative Loot tag maschine mit Stab. Ein Hit pro Gegner reicht normalerweise.

Raiden
Why So Serious?

unfaire matchups für abaddon

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wie kannst du dann von Willkür reden?

Raiden
Why So Serious?

unfaire matchups für abaddon

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

So und spätestens bei diesem Matchup sollte jedem egal ob auf Aba/Miller oder woanders klar sein das die Matschups von ANet reine Willkür sind. @ Ramon ich weiß das es keine Interessiert wie immer, aber sry das ist Bull …. das hat null Logik und sinn was die da machen aber ist ja normal Amerikaner kennen ja nur reine Willkür.

PS: das ist einfach so, das letzte Jahr hat einfach gezeigt das es so ist.

Die Matchups sind nicht mehr reine Willkür und das wüsstest du wenn du die Patchnotes gelesen hättest……
1 Aufstieg, 1 Abstieg"-Matchmaking:

Achtung ich zitiere:

Ab diesem Freitag beim Zurücksetzen beginnt im WvW das „1 Aufstieg, 1 Abstieg"-Matchmaking. Das bedeutet, eine drittplatzierte Welt steigt einen Rang ab und eine erstplatzierte Welt steigt einen Rang auf. Wenn es Gleichstand beim letzten Platz gibt, steigt keine Welt ab, was ebenso bedeutet, dass keine Welt im Rang darunter aufsteigen kann (da kein Platz ist). Ähnlich funktioniert es bei Gleichständen beim ersten Platz: Keine Welt steigt auf, wodurch die letzte Welt des nächsthöheren Rangs auch nicht absteigt. Wenn sich ändert, welche Welten für Matchmaking-Zwecke verwendet werden (zum Beispiel, wenn sich Weltenverbindungen ändern), dann fällt das Matchmaking auf die übliche Glicko-Bewertung zurück (plus ein mögliches, auf den Abweichungen basierendes Mischen). Auch wenn „1 Aufstieg, 1 Abstieg" aktiv ist, werden die Glicko-Daten weiterhin aktualisiert, wenn die Runde einer Woche endet. Dadurch ist das System immer auf dem aktuellen Stand, wenn es benötigt wird.

Zitat Ende.

Also wenn ihr verliert steigt ihr ein Tier ab und wenn ihr gewinnt dann steigt ihr auf. Also kann sich man sich praktisch als Server aussuchen wo man spielen möchte.

Raiden
Why So Serious?

Frage(n) eines WVW Neulings

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

http://tinyurl.com/ezbuilds

Da hast du zwar keine roaming builds aber builds für die besten Zergcklassen mit Erklärungen und Videos zu den Builds. Außerdem wenn du auf den Button How to gear klickst findest du alle Daten zum Gear farmen. Auf Englisch leider.

Raiden
Why So Serious?

unfaire matchups für abaddon

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Dafür wird Flussi von SFR gefarmt ala Farmerama. Keine Ahnung was sich so manche einbilden aber durch das Transfer System ist es ein leichtes kostengünstig sich Real Madrid anzuschliessen. Deswegen ist Skill im WvWvW, jedenfalls heutzutage, eigentlich nur noch ein Joke. Abba sowie auch Drakkar konnten ihre versierten WvWvW Spieler selten halten, da der heutige “Pro Spieler” auf gut Deutsch keine Eier mehr hat und eher einer Heulsuse gleicht, als die Herausforderung zu suchen und oft das Transen Ticket beantsprucht, da alles ja so kacke ist, wenn man kein Handholding machen kann. Respekt allen Vets auf den 2 Servern.

Denke RS wurde vllt vor über 2 Jahren von SFR gefarmt. Vllt meinst du Vabbi. Klar ist Skill nur noch ein Joke wenn man nur Karmatrain fährt und nach 3 Sekunden 20 Leute in jedem blob von aba oder drakkar down sind und man sich als Gegner wundert, weil Silverwaste npcs sich härter wehren. Danach wird geportet und nur noch im Tower/Keep versteckt. Eventuell traut man sich dann noch raus wenn man eine 3-fache Übermacht hat und verliert diesen fight sogar auch noch. Sich selbst WvW Veteran zu schimpfen und nach 4 Jahren+ noch onepush down zu gehen ist für mich leider unbegreiflich. Durch solche Sachen wird der Frust leider auf beiden Seiten groß. Die Gegner regen sich über Aba/Drakkar auf weil keine fights zustande kommen und die anderen darüber das sie nicht ungestört ihren Karmatrain fahren können. Würde lieber gegen Baruchs und JS spielen als gegen aba/drakkar. Die sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin geht da mehr.
Zum double team lol. Server A greif Server B an und was macht Server C. Entweder greifen sie Server C an oder Server B. GET LiebscheING USED TO IT

Raiden
Why So Serious?

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Danke @Eleison.2918!!!
Auch ich spiele seit der Beta, und immer wieder in der Früh, wenn ich im Badezimmer stehe und mich in den Spiegel schaue frage ich mich ob da im WvWvW alles mit rechten Dingen zu geht. Wie es scheint werden meine Vermutungen durch dich bestätigt.
Ich glaube den Kommis schon lange nicht mehr wenn sie “scheinheilig” im TS fragen ob wer den Zerg xy gesehen hat oder wenn sie anhand von weißen oder sogar orangenen Kreuzen erkennen würden wo sich der Gegner befindet. Es gibt sogar Kommis die verlangen Späher und manche wollen Diebe die sich unsichtbar machen und den Zerg verfolgen sollen. Meiner Meinung nach alles Quatsch, dass kann alles nur nach Absprache mit den dritten im Bunde funktionieren!!!
Und liebe/r Eleison.2918 wir sollten uns auch nicht von @Garrus.7403 hier beeinflussen lassen der wirklich meint das mit den drei Servern wäre so gewollt und auch noch sagt Elona hätte alles richtig gemacht.
Wünsche dir Eleison.2918 und allen anderen Gamern noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg im WvWvW!!

Sry hab wohl die Illuminati vergessen. Kommt nicht mehr vor.

Raiden
Why So Serious?

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

SFR erlebt diese Woche gerade das gleiche. Absprache von Elona mit einem anderen Server.

Sorry, aber kann man als Spieler von Elonaspitze noch in den Spiegel schauen? So ein armes Verhalten habe ich den letzten fünf Jahren nicht erlebt. Wenn man als Server alleine gegen einen anderen nicht mehr klar kommt, sollte man mit dem Spielen aufhören.

Genau deswegen gibt es 3 Server im WvW. Die zwei schwächeren Server sollten den starken focusen und sowie ich das auf mos sehe ist SFR erster. Also macht Elona alles richtig. Und nein ich bin nicht von Elona.

Raiden
Why So Serious?

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Beste Zeit um Ultimate Dominator zu farmen heheh…… wenn ich ihn nicht schon seit Ewigkeiten hätte.

Raiden
Why So Serious?

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich find es gut, das mit höheren WvW Rang auch eine höhere Belohnug erhalten.

Raiden
Why So Serious?

Änderungswünsche fürs WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vabbi nicht gunnar heheh.

Raiden
Why So Serious?

Änderungswünsche fürs WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

@ Langston.1679

Die rote Karte wird verweigert, da sie zu anspruchsvoll ist. Man muss zuviel nachdenken, was den meisten Spielern über die Jahre immer schwerer fällt (traurig aber wahr). Da jeder falsche Schritt der letzte sein könnte. Wo Zergs sich aufteilen müssten um die Karte effizient zu bespielen und zu beherrschen, was aber meist daran scheitert. Auf dieser Karte regieren WvW Veteranen, die wissen was sie können und mehrere Truppenverbände von 20 Mann.

(Dieser Text ist für alle die es immer noch nicht verstehen wie man auf der Wüsten-Grenzlande spielt. Wer sich jetzt angegriffen fühlt, dem sei gesagt, es liegt nicht an der Karte, sondern nur an euch.)

Musste schon ein bisschen schmunzeln bei diesen Ausführungen. Primär ist die rote Karte für nationale Server die nach 4 Jahren noch ein Lust auf PPThaben. Außerdem lieben diese Server die rote Map wie du schon sagst, weil sie schwieriger zugänglich ist. Ergo ist es einfacher einem Kampf auszuweichen und sein Gesicht einfach ohne Gegenwehr an eine Mauer/Tor zu rubbeln. Wer bock hat Sachen ohne Verteidiger zu drehen oder das niemand seine Map angreift, der ist da richtig aufgehoben. Wobei ich diese Spieler auch verstehen kann. Für viele ist die Dodge Taste nach 4 Jahren noch eine Komfortzone in die man nicht eindringen will. Da kann man ja dann auf der roten PvE Map spielen.

Raiden
Why So Serious?

Videos von Raids für Bachelorarbeit

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Müssen das Videos mit deutscher Sprache sein? Oder kann das auch auf Englisch sein?

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was ich ein wenig schade finde (und was früher auf Flussufer nicht der Fall war): Es ist meistens nur noch ein Commander unterwegs mit Blobbzone, wo früher praktisch jede Map einen solchen hatte.

Das ist wohl eher dem Stand des Spieles geschuldet. Ganz selten das auf den Servern mehr als ein Zoneblob unterwegs sind. Vllt manchamal noch auf fsp, aber die sind auch hochgestackt bis zur Decke mit ihrem Link und haben sogar +40 Warteschlange auf eb ohne Commander.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

wenn 45 spieler sagen sie wollen vernünftig mit klassen zusammen spielen und 5 sagen “ich spiel so wie ich will” dann werden die gekickt!wenn man die lampe anmacht haben sich die spieler nach dem kommi zu richten wie er spielen will nicht umgekehrt…das vergessen hier viele!

Ganz genau. Commander squad Commanders rules. Die Leute machen die Lampe bestimmt nicht als Service Leistung für bearbow ranger an die mal eben gift of battle farmen wollen. Der Kerl opfert seine Zeit, sein Gold für Siege und buff food. Commander werden eh oft schräg von der Seite angelabbert für jeden Liebsche der passiert. Da könnte man auch erwarten das die Leute mit vernüftigen Zerg tauglichen Klassen aufschlagen.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Gute Fights am Samstag gegen RS aus Piken Sicht. Was manche in dem anderen Forum schreiben ist schon fragwürdig, aber es wird ja niemand gezwungen das zu lesen. Keep it up. Und nicht vergesessen immer Ranger aus dem Squad kicken. huehuehuehuehuehue.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Jeder weis wie es auf FU zugeht!wenn es den leuten nicht passt dann können sie liebend gern den server auch wieder wechseln <3
ist halt nur seltsam dass wir als einzig deutscher server auf voll sind,wenn auf dem server anscheinend nur assis herumlaufen!
finde das ganze forum mimimi trotzdem immer lustig xD das andere wvw-forum wird nicht umsonst auch “salzforum” genannt!wer zart beseitet ist sollte vl die finger davon lassen…

+1

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

RS kickt wenigstens ranger vom Squad. Funktioniert nicht überall.

Raiden
Why So Serious?

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Glaub da kommt nix außer Riverside infrage und die sind voll.

Raiden
Why So Serious?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Skilless penner lol.

Raiden
Why So Serious?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Im Roaming bereich definitiv.

Im Zerg ist der Condi Nekro aber schon wieder nicht mehr so stark, da die Epi genervt wurde.
Dazu kommt noch: Condi ist die Meta und es werden viele Anti-Condi Builds gespielt…

Wie man auch anti Pew-Pew Builds spielt…

Stimmt epidemic wurde generft ist aber immer noch stark. Ich link hier mal ein paar videos von mir von letzter Woche. Könnt gerne bissl kritisieren was euch auffällt aber ein paar gute epis hab ich dabei. btw das zeug rechts oben ist arcdps.

Raiden
Why So Serious?

Monatelanges Mobbing und Arenanet sieht nur zu

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Einfach blocken und im Ts muten. Regt sie/ihn dann noch mehr auf. A-net bannt nur bei Map/Teamchat hab ich so das Gefühl.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ups da fehlen wohl ein paar posts lol.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Internationaler=fsp?

Raiden
Why So Serious?

Weltenverbindungen - 24.02

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Es hat sich eigentlich nix geändert zumindest im T1. Piken war Hype Server nun ist es FSP. Und hoffentlich nerfen sie Epi bald.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Mit dem nächsten Linking kriegt Fsp wieder einen Linkserver wette ich. Im moment sind sie nicht voll. Wobei ich sagen muss Fsp hat eine sehr komische Fightmentalität. Wenn sie gewinnen und den Gegner onepushen, laufen ihre Blobs stundenlang durch die Gegend. Verlieren sie ein paar fights kommt erst der Leaderfocus und dann der Jump zur nächsten Map, um die home/eb garry zu deffen. Was mich immer schmunzeln lässt beim #numberonefightingserver. Das ganze hab ich auch schon bei Riverside beobachten können. Ich muss leider feststellen, das viele Commander/Spieler nach einem oder 2 wipes einfach aufgeben. Anstatt was zu ändern, wie etwa die Klasse zu wechseln/mit Rangetag zu spielen etc etc…… Ich bin das letzte mal mit Rav mitgelaufen auf Piken und wir haben die ersten 3 fights vs den fsp blob krass verloren. Dann haben 10 Leute Klasse gewechselt und wir haben mit Range tag gespielt. Danach haben wir Fsp zerlegt und sie vor ihrem Spawn gefarmt.Aber sowas ist eher die Ausnahme. Wie gesagt kommt dann erst das qq und die üblichen Ausrede Mimimimi die sind 20 mehr Wohlgemerkt die Aussage bei Reset oder wenn 2 map blobs in der Prime time fighten. Danach folgt dasnn der Ragequit. Arenanet mag WvW nicht großartig supporten aber solche Sachen sind auch der Fehler der Community und nicht A-nets Fehler. Alles in allem ist es nur ein Spiel und was kümmert es die Leute wenn sie da ins Gras beißen? Sehr viele Spieler wie mir scheint haben aber keine Lust sich selbst ein bisschen reinzuhängen wenn es mal nicht gut läuft, weil solche Probleme auf allen Serven auftreten. Die Spieler schieben die Probleme immer auf die anderen Server. Mehr Spieler, Nightcap etc. Nightcap und Coverage können wirklich ein Problem sein, aber Fights liebe Freunde liegen immer noch in des Spielers Hand. Mit den richtigen Builds, Klassen und Buff Food gewinnt man Fights. Also mein Aufruf an alle. Schaut euch eure Builds und Klassen an. Was kann man besser machen? Wer First Push egal in welchem Fight down geht macht definitiv etwas falsch. Sei es nun der Build oder einfach nur die Position im Fight. Redet mit anderen Spielern! Entweder um Tipps zu geben oder um Fragen zu Builds oder Taktik zu stellen. Btw wer Rev Tipps möchte für zerg fights kann mich anschreiben.
Zu Piken: Piken hat jede Menge schlechte Spieler. Wird immer so sein das der Hypelink und Nummer eins Server jede Menge Bandwagon Spieler anzieht. Die sind mit dem nächsten Link wie gesagt wieder weg.

Ok ich denke das war jetzt mein längster Post in diesem forum lul.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Sfr war auch nicht anders als die ganzen Bandwagoner gekommen sind. Kommt immer auf den Commander an und die Leute die ihm folgen. So ein random ppt commander und seine Schäfchen sollten kein Problem sein, ist auf anderen Servern ja auch so. Probiert mal gegen Rav zu kämpfen dann sehen wir was dann noch übrig ist von den großen Tönen.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Zumindest hatte RS auf Riverside auch einen 80 Mann Blob. Die fights waren nice aber ein bisschen zu schnell vorbei. Hoffe auf ein gutes Matchup. Have fun.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

WvW Build für den Wächter ohne Hots

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Erklär mir bitte wie du dps mit Guard machst? Ich mein Necros mit Brunnen oder Krieger full zerker hammer gs die machen dps. 16k crits mit gs krieger auf backline ez. Stab 1 dps mit guard?

Raiden
Why So Serious?

WvW Build für den Wächter ohne Hots

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Dps als guard ok. Wenn du das machen musst dann macht aber eure backline oder Krieger was ganz falsch. Receive the Light hält den Melee train am Leben für dps sind andere da.

Raiden
Why So Serious?

Dieb Build ohne Hots pls

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Find ich jetzt nicht richtig. Man kann ihm ja einen Build geben und dann auch noch erklären auf was es ankommt. Mit den anderen Klassen hast du schon Recht, das muss er selbst herausfinden was die können. Hab leider nicht viel Plan vom Dieb.

Raiden
Why So Serious?

mal wieder ein gelangweilt Thread

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Piken hätte sich auch lieber ein anderes Matchup gewünscht……

Raiden
Why So Serious?

WvW Build für den Wächter ohne Hots

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Motierre das mit der Healing Power war auf den ersten Build bezogen, den du gelinkt hast. Shelter/Zuflucht zu spielen ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß im Zerg.
Receive the Light/Erhaltet das Licht bringt da meiner Meinung nach zu viele Vorteile.
Ihr müsst dann versuchen eure Guards zu überzeugen mit dem Heal zu laufen. Wenn Blobs auf Eu Servern wie Fsp/Piken oder auf Riverside das hinkriegen, das 80% der Guards den Skill nutzen, wird das auch anderswo möglich sein.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)