Posts von Gazeboo.6714 anzeigen:

Sehenswürdigkeit "Aufseherhöhle"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Anscheinend bin ich also schlicht und ergreifend immer zu spät zu den Südwachtevents dazugestoßen…
Dann werd ich mich mal darum kümmern.
Danke für eure Hilfe!

Sehenswürdigkeit "Aufseherhöhle"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hinweis 1 hat schon mal und leider nicht geklappt.

@Seven, wie ganau meinst Du das? Oder meinst du den Beherrschungspunkt? Den hab ich schon.

Attachments:

Sehenswürdigkeit "Aufseherhöhle"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Seit mindestens 2 Wochen warte ich darauf, daß sich die Ranken vor der Aufseherhöhle zurückziehen, damit ich endlich diese Karte komplettieren kann.
Die Sehenswürdigkeit liegt im Güldenen Talkessel, südwestlich der Wegmarke Südwacht.
Ständig laufe ich die Events der Südwacht auf organisierten Karten mit, aber diese verdammten Ranken wurden einfach nicht beseitigt…

Irgendwelche Tipps?

Träumer III: Evon will nicht mit mir reden...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Leider immer noch nicht gefixt…

Attachments:

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Guildnews hat eine Lösung für das Problem gefunden; schaut einfach auf deren Seite vorbei.

Kurzzeitiges Ausblenden der Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Das Problem ist seit mindestens drei Monaten bekannt:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Und-schwups-war-das-Gel-nde-weg/first#post488401
Heute hatte ich gleich noch einen (für mich) neuen Spaß dabei:

Attachments:

Träumer III: Evon will nicht mit mir reden...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Wenn ich Evon Schlitzklinge anspreche, bietet er mir entweder gar keine Gesprächsoption an, oder nur die, welche man für das Mini “Wütende Truhe” braucht.
Ich habe es ganz am Anfang direkt probiert (also als ich noch keinen anderen Sammlungserfolg gemacht hatte) und auch immer wieder zwischendurch.
Im Augenblick fehlen mir nur noch die beiden Erfolge aus den Fraktalen und ebend Evon Schlitzklinge…

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich weiß natürlich nicht, wovon die Droprate alles beeinflußt wird, aber wenn ich auf einer Map mit relativ vielen Pilzspots alle mitnehme, die mir ohne zu suchen im Weg sthen, kommt bei mir ganz schön was zusammen; wobei natürlich alles immer in Relation zu sehen ist.
Je mehr man von einem Material braucht, umso höher ist der Anspruch an die Droprate. Aber das ist mit allen Dingen im Spiel so…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

Und -schwups- war das Gelände weg...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Während ich auf der Karte Flemmenkamm-Steppe herummarodierte (Nähe Wegmarke Tiefland-Brand), verschwand auf einmal des komplette Gelände. Mein Charakter stand in einem Bluescreen. Dann baute sich in Sekundenabständen die Landschaft wieder auf.
Ein paar Sekunden später dasselbe nochmal, jetzt aber mit dem Ergebnis des Screenshots.
Ich bin also nicht nur unter dem Gelände gelandet, sondern auch am komplett anderen Ende der Map in einem nicht zugänglichen Bereich der Karte…

Attachments:

Sammlungen Tasche des Recken bzw. des Gelehrten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hat sich erledigt.
Man muß für ingesamt drei Sammlungen jeweils einmal den 6. Teil der Story spielen…

Sammlungen Tasche des Recken bzw. des Gelehrten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Moin erstmal.

Beide genannten Sammlungen werde durch das Abschließen des Geschichtsabschnittes “Gefangene das Drachen” freigeschaltet. Mit einem Charakter habe ich die Story schon wesentlich weiter und damit diesen Teil schon abgeschlossen, mit den anderen hab ich die Story noch garnicht angefangen. Ein wiederholen mit dem einen Charakter bringt nichts. Muß ich jetzt einen der anderen Chrakatere bis zu dem Teil spielen, oder ist das ein Bug?

Dreifache Mordrem-Ausschaltung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich habe jetzt schon mehrfach (jeweils mind. vier mal) den Wachtpirscher und den Wachtbestrafer mitgelegt, natürlich wie gefordert in der Champoinvariante. Leider werden sie für den Erfolg nicht angerechnet.
Der Wachtscharfschütze ist abgehakt, wobei ich den Kill schon in den ersten Tagen gemacht hatte.

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Stimmt. Allerdings erst seit dem Update vom 15. Dezember; davor konnte man die Pilze nicht ernten.
Daher die Vermutung mit der Mastery…

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Bezüglich des Schneeballkrawalls: Steht da, wenn auch nur im “Kleingedruckten”, wobei das nicht wirklich klein gedruckt ist…

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Kork wurde gefixt. Danke!

Vorschau funktioniert nicht mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Seit gestern Abend sehe ich sowohl bei Waffen noch bei Rüstungsteilen in der Vorschau genau nichts.
Also wirklich nichts. Noch nicht einmal der Charakter wird angezeigt. Ein leerer, grauer Kasten.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Danke für die Antworten. Den Anker habe ich inzwischen gefunden (10 Minuten nach Dejis Post ), und für den Schatz habe ich mal schnell einen frischen Charakter erstellt und hinlaufen lassen. Jetzt muß nur noch Kork wieder erscheinen.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hallo,

Im Moment hänge ich bei der dritten Stufe etwas fest, wobei ich bei zwei Punkten nicht sicher bin, ob es ein Bug ist, oder wir (Mehrzahl!) einfach blind.
Zum ersten und zweiten können wir weder den Piratenschatz beim Wrack “Silberner Krieger” im Funkenschwärmersumpf finden, noch den Anker, der im Bereich des Haizahn-Archipels rumliegen soll.
Falls jemand einen oder beide Gegenstände gefunden hat, dann bitte einfach nur schreiben, daß er zu finden ist. Dann suchen wir weiter.

Beim dritten Punkt handelt es sich offensichtlich um einen Bug.
Man soll den Champion Kapitän Kork und seinen Beißer in Malchors Sprung töten.
Das Event wird auch rechts angezeigt, aber der Championkopf ist auf der Minimap nicht zu finden. Der Gegner selbst im Spiel leider auch nicht…

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Das klingt… logisch…
Dann werde ich mal die Masteries vorantreiben.

Danke

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich die Indigopilze finde?
Laut Beschreibung findet man sie in Pilzbeeten als “Beifang”, nur finde ich auf keiner Karte Pilzbeete.
Weiß jemand, wo man die Indigopilze ernten kann?

Danke im Vorraus!

Ruinierte Rinde - wie schaffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Danke, dann heißt es also einfach warten.

"Ein Licht im Dunkeln" kann nicht gespielt werden.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Beim Versuch zum blassen Baum zu kommen (im Ladescreen) stürzt das Spiel ab.
(Ich spiele mit dem 64-Bit-Client.)

Ruinierte Rinde - wie schaffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Tach,

mein Problem ist mit dem Titel schon komplett erfasst!
Ich würde ja gerne einer Hülle den Trotz wegprügeln, aber ich bin bei allen Events mit Laranthir nicht einer einzigen mit Trotz begegnet.

Kann mit jemand einen Tipp geben?
Danke schonmal im Vorraus.

Diessa Plateau nicht betretbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Dito. Beim Wiedereinloggen kommt dann der Hinweis “die Wegmarke ist umkämpft”, selbst wenn ich durch ein Portal laufe…

"Die Spur der Zeichen" trotz Bug schaffen.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Da der Bug bei mir -trotz angekündigter Korrektur durch einen Patch- immernoch vorhanden ist, hier ein Möglichkeit es trotzdem zu schaffen:

Wenn ihr in dem Kapitel festhängt, müßt ihr ein vorheriges Kapitel anwählen und “erneut Spielen” bestätigen. Danach wieder auf das aktuelle wechseln.
Jetzt habt ihr ein (zum Glück nicht wirkliches) Problem: Auf einmal sollt ihr den Itzel-Pfad bis zur Giftlehre abschließen, um das Kapitel zu spielen. Aber kein Problem: Einfach einmal in den Charakterbildschirm und zurück, und schon geht es wieder.

Jetzt müßt ihr beim Ablaufen der Rox-Hinweise aufpassen. Am besten nähert ihr euch nur langsam dem Punkt, so das ihr nicht nach der Aktivierung daran vorbeilauft. Dann verschwindet der Stern darüber und ihr könnt wieder von vorne anfangen. Unter Umständen (da bin ich mir aber nicht sicher) könnte das Problem auch auftreten, wenn ihr beim annähern im Kampf seid. Das ist besonders am POI Ley-Linien-Knoten gefährlich!

Hab so zwar auch drei Versuche gebraucht, weil ich nach dem aktivieren dran vorbei gelaufen bin, und ihn dann nicht mehr bestätigen konnte; aber dann war ich durch.

Ich hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich hänge bei “Die Spur der Zeichen” fest.
Beim Punkt “Sucht weiter nach Rox” habe ich den Hinweis beim Ley-Linien-Knoten erreicht; der Punkt wird abgehakt, aber es kommt kein Folgeauftrag oder -hinweis…

Mit dem Flammenwerfer abbauen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Wenn ich meinen Ingi mit dem Flammenwerfer ausrüste, dann benutzt er ihn auch zum Ressourcen abbauen. Das sieht zwar ganz lustig aus, wenn er da mit dem Teil auf die Erzader einklopft, dürfte aber trotzdem ein Grafikbug sein, oder?

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Wenn ich eine Farbe aus dem H-Menü erwerben möchte, dann mach ich einfach einen Rechtsklick auf die Farbe, gehe auf “Im Handelsposten finden”, und kaufe sie dann…

Rausgeflogen und komme nicht mehr rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Bei mir gehts wieder…

Rausgeflogen und komme nicht mehr rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Danke für die schnelle Antwort!
So blöd wie es ist, scheints ja nicht an meiem Account zu liegen. Wenigstens das…

Rausgeflogen und komme nicht mehr rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Während des Spielens hatte ich einen Abflug (keine Inaktivität) und kam in den Charakterbildschirm. Dort konnte ich zwar die einzelnen Charaktere anklicken, drehen etc, aber nicht mehr in das Spiel zurück. Mit keinem Charakter. Daher habe ich das Spiel komplett geschlossen und dann neu gestartet. Leider geht jetzt garnichts mehr. Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Entweder kommt der berühmte Text mit der Firewall und dem Router (Fehlercode42:XXX), oder es wird gesagt es kann nicht auf den Server zugegriffen werden. Ich habe zwischendurch auch den Computer neu gestartet oder einfach mal 15 Miuten gewartet. Leider alles ohne Erfolg.
Im Forum kann ich mich -wie man sehen kann- ohne Probleme anmelden.

Hat(te) jemand das Problem auch? Weiß jemand Rat?
Den Support habe ich schon angeschrieben, aber wer weiß wann mein Ticket dran kommt.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hab’s gestern und heute mit zwei Charakteren durchgezogen. Problemlos…

Auf einmal auf leerer Karte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hi,
ich hab gerade folgendes Erlebnis gehabt:

Ich habe auf der Karte Wanderer-Hügel ein Event mitgemacht, als ich plötzlich auf einer leeren Karte war. Ohne Ladebildschirm oder etwas Ähnliches. Auf dem Bildschirm verschwanden einfach alle. Mit alle sind nicht nur die anderen Spieler, sondern auch alle NPCs gemeint.
Zudem war kein Skill mehr benutzbar. Der Effekt war nicht so wie bei einem sich ankündigenden DC, daß der angewendete Skill blinkt, sondern es passierte einfach nichts. Ich hätte genauso gut auf einen Stein in der Umgebung klicken können.
Ich bin dann ein bißchen auf der Karte rumgelaufen, um zu schauen ob die ganze Karte leer ist (war sie). Dabei habe ich dann den Abschluß für das mitgemachte Event bekommen, also mußte ich mich ja noch auf derselben IP befinden.
Das Problem ist zwar dadurch behebbar, daß man sich einfach zur nächsten Wegmarke portet; dann ist alles wieder normal. Sinn der Sache ist das aber sicherlich nicht…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

’Im WvW geht auf den ewigen Schlachtfeldern nur noch Kuscheln.
ALLE sind Deine Freunde, die gegnerischen Spieler, alle Wachen usw… nicht an Gebäude gebundene NPCs sind angreifbar.
Ist zwar ganz lustig, aber nicht wirklich der Sinn des WvW, oder?

erneutes laden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Da Du den Ablauf zur Installation nur sehr grob beschrieben hast, weiß ich nicht ob meine Gedankengang Dir weiter hilft; aber schaun ma mal:

Ich selbst habe GW2 als CD-Version gekauft, nicht als Download.
Wenn ich nun das Spiel neu installiere, dann installiere ich erst einmal nur die Grundversion des Spiels.
Mit dem ersten Anmelden fängt der Client an, alle bis dahin (noch) aktuellen Updates zu ziehen. Und da dürftest Du mit Deinen 290k Dateien ganz gut dabei sein.
Ich selbst wüßte keine Möglichkeit sowohl Spiel als auch Updates auf einmal zu installieren, aber rein zeitlich gesehen macht es auch keinen Unterschied. Ausser vielleicht die paar Sekunden, die es dauert nach der Grundinstallation den Clienten zu starten…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

Wiedergänger, nicht Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Weil man mit einer Entscheidung um EINEN Buchstaben nicht einverstanden ist hier den geistigen Spastiker raushängen zu lassen, das zeugt von Stil!

Allgemein ist es doch mal wieder typisch für den deutschsprachigen Raum, dass dieser Thread der mit Abstand am meisten gelesene und kommentierte ist…

Glockenspiel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Problem zwei habe ich nur, wenn ich in die Arena reinlaufe. Wenn ich den Event-NPC anspreche und so hineinkomme, dann bin ich beim ersten mal draussen.

Minis nicht benutzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Tach erstmal.

Ich habe vor einigen Tagen die neuen Minis Sand-Riese, Drooburts Geist und Pakt-Luftschiff gekauft und freigeschaltet. Das wird mir im AH auch so angezeigt.
Die Minis sind aber nicht in meiner Sammlung zu finden und daher auch nicht einsetzbar.
Werden die drei später erst einsetzbar, oder ist das ein Bug?

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Was das Problem war kann ich Dir nicht sagen. Ich bekam nur die Antwort, daß das Problem beseitigt wäre.
Allerdings habe ich direkt beim zweiten Kaufversuch danach das Problem wieder gehabt.
Wieder den Support angeschrieben, und dann haben sie jemanden “Höheren” eingeschaltet. Den genauen Wortlaut der Mail weiß ich nicht mehr, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt…

Spiel Installation bricht bei ca.65% ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich würde mal behaupten, daß es sich dabei um die ganzen Patches, Erweiterungen usw. handelt, die es seit erscheinen des Spiels gab. Die sind logischer Weise nicht auf der CD vorhanden.
Da mußt Du leider etwas Zeit investieren!

Waffen ein färben wie in GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Brauche ich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Da ich inzwischen zu jeder Waffe mindestens 10-20 Skins zu verfügung habe, suche ich mir einfach den Skin raus, der meiner Vorstellung am nächsten kommt.

Fähigkeitspunkte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Gut, daß ich für meinen nächsten Charakter genug Zeugs rumliegen habe, um ihn aus dem Stand auf Level 30 zu bringen…

BTW: Wo steht das? Ich finde dazu nichts in den Patchnotes.

Port durch ANet?

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Wir hatten dasselbe Problem desletzt in der Trockenkuppe. Nachdem wir die Karte mit Orga schon auf t6 gebracht hatten, flogen alle raus.
Beim Gespräch im TS stellte sich dann heraus, daß die Karte zwischendurch geschlossen werden sollte. Wenn sich die Karte wieder füllt bleibt sie zwar normalerweise offen (und die neu auf die Karte kommenden Spieler bekamen auch keinen Hinweis, daß die Karte ursprünglich geschlossen werden sollte); aber anscheinend passiert es hin und wieder, daß die Karte dann trotzdem geschlossen wird. Eine Stunde nach der Anzeige des “Schließens”.

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

"Jormags Verteidigung" nur ein Fake?

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Siehste, auf die Idee im HP nachzugucken bin ich noch garnicht gekommen. Kaufen werd ich mir das Teil aber erst, wenn es unter ein Gold kostet.

Danke für den Hinweis.

"Jormags Verteidigung" nur ein Fake?

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

So langsam glaube ich, daß o.g. Archivement gibt es nicht wirklich!
Es ist sowas wie der Yeti. Jeder redet darüber, aber noch niemand hat ihn gesehen…

Ich selbst habe seit dem Einbau schon einige Klauen ungehauen. Andere sprechen von regelmäßig 2-3 mal am Tag mit versch. Chars (ich frage bei jedem meiner Versuche vor und nach dem Event über den Kartenchat nach), aber noch niemand hat das Fragment in der Truhe gefunden, das zum Freischalten des Archivements benötigt wird.

Das soll jetzt kein Mimimi-Thread sein, sondern ich möchte hier nur einmal nachfragen, ob irgendjemand schon im Besitz dieses Fragments ist; sonst spare ich mir erst einmal die Zeit für die Klaue für andere Dinge auf, bis jemand den ersten erfolgreichen Fund meldet.

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Antwort vom Support bekommen; Problem behoben.

Danke

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Tach zusammen.

Seit etwa 2-3 MONATEN (!!!) kann ich keine Edelsteine mehr kaufen. Die drei Bezahlmöglichkeiten, die für mich in Betracht kommen, bringen mir nur “Ein Error ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut!”…
Alle anderen Funktionen im Schwarzlöwen-Shop laufen einwandfrei…
Leider bekomme ich weder eine Antwort vom Support, noch wird mein Problem behoben.
Hatte jemand das Problem auch schon? Lösungsvorschläge?

"Doch nicht so schlagfertig" verbugt?

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hat geklappt…
Vielen Dank für eure Hilfe!

"Doch nicht so schlagfertig" verbugt?

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt in den vergangenen Tagen mehrfach mit drei verschiedenen Charakteren, versucht den oben genannten Erfolg abzuschließen. Ohne Erfolg; obwohl ich mir sicher bin zumindest den überwiegenden Teil der Versuche nicht vom Kraftschlag getroffen worden zu sein.
Den Abschluss “Macht Euch nicht selbst fertig” hatte ich ziemlich schnell, welcher ja eigentlich der schwerere sein sollte.

-> Buggy?

Greetz
Gaze

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Oh, und auf Dulfy gab es noch einen interessanten Hinweis…

Das hier hängt in Scarletts Zimmer -> http://dulfy.net/wp-content/uploads/2014/07/gw2-entanglement-release-teaser-141.jpg -> und das sieht dem Gebilde im Trailer ähnlich.

Der rechte Kartenteil könnte auch das Kubische Moor im Gebiet Mahlstromgipfel sein…