Posts von Grille.5472 anzeigen:

[IMz] Immortalize - Dungeons, Fraktale, Raids

in Suche nach …

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Push

Da Grimm momentan verhindert ist sind die neuen Ansprechpartner:
Josebaabasolo.5680
InsaneSlayer.8153
Eot.7569

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Wird lvl 80 und lern dann Dungeons solo. So kann man auch mitten in der Nacht Dungeons laufen.

Wie sollte ein Ini Neuling vorgehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Er will ja mit dem LFG Dungeons laufen. Was will man von LFG Gruppen lernen? Ich sage es dir: Nichts!! Man kann schon froh sein das sie die Taste 1 finden und sich vorwärts bewegen können. Von taktik haben LFG Gruppen nichts am Hut. Ich bin und bleibe der meinung Solos btw wenn man einen Kollegen hat duos sind das besste zum Dungeon lernen und wenn man es kann hat man auch die schnelleren runs als mit LFG.
Bei der momentanen Qualität ees LFGs ist YT verwenden besser zum Dungeons zulernen.

Wie sollte ein Ini Neuling vorgehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Lernen wird er es so am bessten.

Wie sollte ein Ini Neuling vorgehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Mein Tip. Nimm YouTube zuhilfe und lern die Dungeons solo. Du wirst dich so nie mit dummen Pugs rumschlagen müssen und lernt die Klasse perfekt zuspielen. Ich weiss das es als neuling net unbedingt einfach ist so die Dungeons zulernen aber allemal besser als mit dem LFG. ( Habe Arah p2 und p3 das allererste mal auch solo gemacht es ist also möglich.)

"Lucky Noobs" [LN] - Hardcore Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

!bump
Alle Klassen sind erwünscht, soweit ihr diese auf einem hohem Niveau beherrscht!

"Lucky Noobs" [LN] - Hardcore Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

!bump
Alle Klassen sind erwünscht, soweit ihr diese auf einem hohem Niveau beherrscht!

neue Verliesbelohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich bezweifle das 5er premade mehr verdient als einer der solo sellt. 6g pro slot für arah p2 kAnn man immernoch verlangen. Arah p2 geht mit sellen 40 min. Das sind all 40 min 24g

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Was man macht selber Fehler? Ich dachte immer die anderen Mitspieler sind die die fehler machen.

neue Verliesbelohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Seit wann sind Dungeons Gruppencontent? 90% davon fühlen sich nähmlich an ob sie für solos gemacht sind.
Anu warum bekommst du weniger Gold? Glaubst du echt das du mehr konkurenz beim sellen bekommst?

Rechtschreibung bitte nicht beachten. Ich schreibe auf meinem Handy.

stärkste Condi PvE Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Da ist nach meinem Wissen die Aktuelle DPS-Liste: http://i.imgur.com/H9zme2n.png

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Warum noch tankier als die Normale DPS Variante? Ein Krieger ist selbst auf DPS ein halber tank. (19k hp + und Schwererüstung). Da den Def trait reinzunehmen ist einfach nur nutzlos und macht es nur noch schwerer weil die Gegner länger leben. Da hat jemand das GW2 Spielprinzip noch nicht verstanden. Je mehr DPS desto schneller stirbt der Gegner somit bekommt man weniger DMG weil der Gegner Scheller tot ist. Also ist je mehr DPS immer besser.
Das währe der obtimale solo Build:http://gw2skills.net/editor/?vJAQNBhYDbkpDq9w+OwuD4ExSRgdMGuA/MjBwDIA8OcTuPXA-TBBXgAPKBBU+1r+ToOAA-e

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Was genau willst du spielen? Pve?
Wenn ja sehe ich das problem.
Du machst zuwenig Schaden. Je mehr schaden du machst dest weniger schaden kann der Gegner machen.
Als Krieger kann man voll Berserker gear gehen, du hällst immer noch viel aus.

Die traits sollten so verteilt werden wen du die spezialisierung noch nicht hast.
Stärke 221
Waffen 222
Disziplin 212
Main Waffe : GS
Zweit set Schwert/Horn. Für mehr movement.
Skills: Heil-Siegel, Disziplinbanner, Stärke und- Präzisionssiegel und das Elite siegel
(Nur für Open World und zum teil für solo Dungeons geeignet)
Wenn du das so änderst solltest du locker Überleben.
Das habe ich kurz auf dem Handy geschrieben für mehr Infos einfach ingame anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ganz ehrlich, der Timer ist doch sowas von behindert. Ernsthaft.
Das nach einer gewissen Zeit der Enrage einsetzt ist ja sinnvoll um das Leiden zu beenden aber man hätte auch mehr Zeit geben können.

Es geht ja darum den Boss zu legen und ob das in 5 oder 10 Minuten passiert ist doch egal. Wichtig ist das die Taktik und Koordination passt. Jetzt werden bestimmte Klassen ausgeschlossen meiner Meinung nach. Da ich ausschließlich in Puggruppen unterwegs war kenn ich das Problem mit der Zeit. Mal 1-2 Player nicht Meta und schon wirds eng. Da wird beim Vale schon nach 6.30 gefragt ob resettet werden soll.
Weiß nicht ob das Sinn der Sache ist.

Die Bosse an sich sind nach ein paar Mal probieren aber absolut machbar.

Für was willst du noch mehr Zeit?
Ich bin der Meinung Anet sollte bei jedem Boss den Timer um 2 Minuten kürzen. Für was soll ich mich anstrengen wenn ich eine Restzeit von 3 Minuten habe?
Wenn der Timer bei einer Gruppe nicht reicht stimmt etwas ganz und gar nicht.

Persönliche Story abschließen; Arah Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Seit 1 jahr kann man den Dungeon solo laufen. Selbst vor diesem patch musste man nur 2 Leute sein da man beim ersten Tor auf 2 Schalter stehen musste. Nach diesem Tor konnte man alles wieder solo machen. Selbst die Bosse waren nicht sonderlich schwer.

Ich schreibe am Handy daher ist meine Rechtschreibung nicht so toll.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Anubarak danke, du kannst sowas viel besser erklären als ich.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Man sollte das von mir oben gepostete Build garnicht spielen sonder.
In Gruppen http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR3ZjMdQtH29B+dAnIWKCMjBwDIAkEE+BPv3hby95C-ThRBABFt/wVK/wTTAAHBAKV/xMlgkCIilWA-e

In solos http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR3ZjMdQtHW3B+dAnIWKCsjxwF4nZMAeABg3hby95C-ThRBABFt/wVK/wTTAAHBAKV/xMlgkCIilWA-e

Warum sollte jemand nach erfahrungen im Forum fragen wenn er nicht die bessten Build höhren will??

Mag schön sein für dich das du mit deinem Build besser zurecht kommst, nur denk mal an die anderen Leute die am gleichen Event sind.

Tanky Reaper durch Traits

in Nekromant

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Weil Kraft zu Meta ist.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ein DPS-Meter währe auch noch eine gute Idee.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Sry ich bin ein Toxischer Elitist. Warum zum Teufel soll ich mit Leuten spielen die schlechte Build spielen? Dies geschieht nunmal zwangshaft wenn ich in der Open World bin.( Deshalb hasse ich auch Open World.) Meta ist nun mal das besste und man sollte rücksicht auf andere Spieler nehmen.
Ich rackere mich am Event ab während du mit deinem Build neben bei noch gemütlich einen Kafee schlürfen kannst, dazu bekommst du dann den gleichen oder besseren loot als ich.

Du hast mich noch garnicht aggressive erlebt. Ich kann da noch ganz anderst sein. Ins besondere wenn man MEIN build das deutlich besser als deins, einfach in den Müll wirfst.
Warum fragst du überhaupt im Forum wenn du am ende eh ein eigenes Build baust, das am ende schlechter ist als das vorgeschlagene.

Ich bin gerade ein wenig geschockt. Schon mal daran gedacht, dass es auch neue Spieler gibt, oder Spieler die einfach mal etwas neues probieren/testen wollen und/oder einfach nicht immer nur in die Meta-Masse eintauchen wollen? Niemand zwingt dich, jeden Spieler mitzunehmen wenn man in Gruppen/Dungeons etc unterwegs ist, aber JEDER darf so spielen wie er mag und gerade open World darf und kann man Events etc machen wie man möchte. Wo kommen wir hin, anderen vorschreiben zu wollen wie man zu spielen hat. Du schreibst selber, man muss Rücksicht auf andere Spieler nehmen. ANet hat nicht ohne Grund mehrere Waffensets (und beim Krieger sehr viele) als Möglichkeit gestellt, also kann man die doch auch nutzen wenn mag.

Verstehe mich nicht falsch, in <lfg> oder erfolgsorientierten Gruppen für Dungeons/Raids etc. sieht es anders aus wie in open world oder wenn man seine eigene Stammgruppe hat. Während man für ersteres selbstverständlich das beste rausholen sollte aus seinen Char kann man für zweiteres gerne experimentieren und auch neues spielen.

Und das man in einem Forum nach Meinungen und Vorschlägen fragt, heißt nicht automatisch das man sich stumpf eine Skillung vorsagen lassen möchte, gerade in diesem Fall hier ging es doch eben genau darum auch mal was neues zu spielen.
Wenn ich selber nach Vorschlägen und/oder Hilfe frage, dann bin ich dankbar für jede Hilfe, aber betrachte dann alle Aspekte. Und nur weil man nicht 1:1 alle Hinweise auch anwendet heißt es nicht, das man nicht für die Hilfe dankbar ist.

Ich will nicht mal wiedersprechen das alle Krieger Waffen irgendwo seinen nutzten haben ABER es kommt immer auf die situation an. Das gewehr beim Krieger kann ich bei Jade Maw zum lifeleechen nutzten wenn ich keinen Eis-Bogen habe, den Kolben kann ich Mainhand für Brain-AFK (auch mit Berserker gear) Lupi solo nutzten.

Warum soll ich im Open World mit einem schlechten Build rum laufen?? Du skalierst so nur das Event hoch aber gleichest die Skalierung nicht durch den eigenen DPS aus, somit müssen die anderen Spielers ich mehr anstrengen bzw. DPS machen um DICH auszugleichen. Du schadest diesen Event-Gruppen weniger wenn du in Löwenstein AFK gehst.

Wenn jemand im Forum fragt wegen Verbesserung Vorschlägen, sollte er diese Vorschläge dann auch umsetzten. Sonst frage ich mich nur: Warum frägst du nach Vorschlägen wenn du am Ende eh dein eigenes Ding machst.

Hardcore SC Gilde bildet aus! - Das Teach Camp

in Suche nach …

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich tippe jetzt mal frech drauf das ihr [LN] Lucky Noobs seit.

Der Heal-Herold

in Widergänger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Nur weil es dich nicht mehr interessiert muss es dem Rest nicht auch so gehen.. mich werden zb Raids niemals wirklich interessieren, von daher ist es mir persönlich vollkommen egal wie dort gespielt wird.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich kenn fast niemanden der sich wirklich noch für Dungeons interessiert.
Die allermeisten gehn ja kaumnoch rein, ab und zu der Nostalgie wegen oder um ein wenig Kleingold zu bekommen.

Und Fraktale? Keiner hat Lust auf 90+, Schauflerendboss auf lvl 90 hat 80Millionen HP für 5 Leute, Tequatl hat für 100 Leute 140 Millionen HP.
Die Zähigkeit mal unter den Tisch fallen gelassen.

Und dazu noch die festen Stufen….niemand hat Lust auf Mai Trin lvl 100.
Es gibt ein paar wenige dies Solo versuchen, und manche die halt auf 100 kommen wollen um sagen zu können dass sie 100 gemacht haben.

Für den Rücken werden eigentlich immer nur niedrigere Stufen gemacht. Von allen Leuten in meiner FL die sich in der erste Woche auf 100 hochgespielt haben, macht niemand mehr irgendwas über 80, und selbst 70 ist selten.

Fast alle warten auf die Raids, Verliese/Fraktale gehn halt nebenher. Wenn ich Fraktale mach nehm ich meistens mindestens einen oder zwei Pugs mit, weil die Lust der Leute bei nahezu 0 ist.
Und oh wunder, selbst mit einem Druiden kommt man gut durch, obwohl man ihn nicht braucht.
Und weißt du was? Ich selbst muss mich dann weniger um meine HP kümmern und mach halt einfach stur Schaden, wenn der mich unbedingt heilen will, soll ers tun ich krieg dann schon genug Schaden.
Wenns ihm gefällt hab ich damit kein Problem.
Inzwischen kann man ja heilen, früher konnts es allerhöchstens der Wächter, wenn überhaupt.

Ein Heilwidi interessiert mich schon, auch wenn ich warscheinlich sowieso nen Druiden als zweite Klasse spielen werde. Das Heilpotential von Ventari ist enorm. Vor allem wenn sich jemand im Reflects kümmert und man alle Energie in die Heilung stecken kann.

Da man im Gegenzug manch anderen Klassen mit Schwert/Schild und Stab immernoch gut Schaden macht dürfte sich der Schadensverlust sogar etwas mehr in Grenzen halten als bei anderen.

Ob sichs nun wirklich durchsetzt, wird sich zeigen. Schade dass es keine richtige Kampflogauswertung in diesem Spiel gibt.
Wäre für Raids auf jeden Fall Gold wert.

Je weniger Leute Dungeons machen desto besser für mich. Mehr Leute kaufen meine Dungeons da sie Marken für legys brauchen oder für den Erfolg-Titel aber keine Leute mehr finden für normale runs.

Ich wünsche mir einen offizielen DPS-Meter.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Wir reden auch von GW2 verhältnissen Hardcore. Ist mir schon klar das das im vergleich zu WoW lächerlich ist.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Sry ich bin ein Toxischer Elitist. Warum zum Teufel soll ich mit Leuten spielen die schlechte Build spielen? Dies geschieht nunmal zwangshaft wenn ich in der Open World bin.( Deshalb hasse ich auch Open World.) Meta ist nun mal das besste und man sollte rücksicht auf andere Spieler nehmen.
Ich rackere mich am Event ab während du mit deinem Build neben bei noch gemütlich einen Kafee schlürfen kannst, dazu bekommst du dann den gleichen oder besseren loot als ich.

Du hast mich noch garnicht aggressive erlebt. Ich kann da noch ganz anderst sein. Ins besondere wenn man MEIN build das deutlich besser als deins, einfach in den Müll wirfst.
Warum fragst du überhaupt im Forum wenn du am ende eh ein eigenes Build baust, das am ende schlechter ist als das vorgeschlagene.

Wie finanziert ihr die Gilden Halle?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Die Sache ist halt die: was bringt es den Leuten denn die Halle auszubauen?
Ich kann es durchaus verstehen, dass viele nichts spenden wollen. Ich werde da auch nix rein stecken weil ich die Gildenhalle so wie sie im Moment sind nicht nutzen werde, für mich ist die Sache klar, ich beanspruche keine Buffs, werd weiterhin meine permanenten Händler zum verkaufen nutzen und gebe dafür kein Geld in die Halle rein, solange nichts nützliches kommt. Natürlich kann ich auch deinen unmut verstehen aber sieh die Halle doch einfach als Langzeitprojekt, was nicht in 1 Woche fertig sein muss.

Wenn Leute nichts spenden wollen, werden sie das auch nicht durch ein Gewinnspiel tun, denn dann würden sie einfach direkt das Item kaufen, was du ihnen bietest :P

Du hast vollkommen recht. Ich spende auch nichts da mir die Halle nichts bringt.

Das heisst aber noch lange nicht das ich ein Mitläufer oder ein Schmarotzer bin.

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Nacht wird inbegriffen sein. Einer der Gründe ist sicherlich dass die Entwickler nicht wollen das sich manche Spieler dazu gezwungen fühlen (zum Beispiel durch Gilden usw) mehere aufgestiegene Waffen für jedes relevante Sigil zu bauen.

Und ja ich kenne durchaus Leute die jeweils 8 und mehr aufgestiegene Waffen jedes relevanten Typs permanent mit sich führen.
Dies war jedoch früher mehr freiwillig, weil man die Dungeons und Fraktale so oder so hinbekommen hat.

Wenn die Schlachtzüge jedoch halten was sie versprechen könnte sich daraus schnell eine Art “Zwang” entwickeln was so umgangen wird.

Um ehrlich zu sein begrüße ich diese Änderung. Ich habe zwar selbst manche Waffen doppelt oder dreifach (Tag/Nacht/Typ), empfand es jedoch eher als…unsinnig.

Und spiele daher schon länger mit nur einem Typ (Tag).
Da diese Sigile und Waffen letzendlich nichts weiter als Grind/Inventarslots und Inventar öffnen/umrüsten während der Verliese/Fraktale beinhaltet haben vermisse ich es nicht.
Immerhin werden keinerlei Gameplayelemente innerhalb des Kampfes verändert oder auch vereinfacht.

Jeder der in einer vernünftigen Hardcore SC Gilde ist hat extrem viele asc Waffen wegen den Sigilen. Ich bin der meinung Leute die dies nicht wollen sollen sich eine andere Gilde suchen. Es gibt nun mal Leute die das optimum aus ihren Klassen holen wollen.
Ich finde die entscheidung von Anet unsinnig.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Du trollst gerade oder?

Berserkerwut wird erst ab 25% Gegner HP aktiv. Du brauchst keine Wut wenn du den Trait siegelbeherschung nutzt.
Ich sage es noch mal Zweiwaffen Kampf ist schrott du musst Furios nutzen.

Deine 2 neuen utilitys sind einfach nur nutzlos. Vom nutzen her sind meine vorgeschlagenen besser. Du kannst direkt ab start in den Berserkermodus in dem du das Präzsiegel zündest wenn du gleichzeitig noch das Heilsiegel zündest hast du nicht mal Präzisions verlust dank Siegelbeherschung.
Axt 5 mag gut aussehen doch es macht weniger DMG als die Autoattack.

Ich habe echt das gefühl du hast die Traits und Utilitys nach den Icons ausgesucht und nicht mal gelesen was diese bewirken.

Bitte misshandelt meine Main Klasse nicht so.

@Anubarak Neues Rätsel. Findest du alle Fehler?

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Da es wohl eh kein Gruppenbuild, sondern ein Build fürs Solospiel (?) sein soll, würde ich das ganze so aufbauen:

http://gw2skills.net/editor/?vJAQJA3ZnMdAVeg9dAmCCcighfg6ejR4610o77C7BCgGA-TxRBABUcQAuS5HN7PgnOBAeAAUq+jZKBJFQgTtA-e

Mit Kriegersprint hat man zumindest durchgehend 25% Movementspeed, Waffenwechsel auf Cooldown gibt alle 5 sek 2 Stapel Macht, 5 Adrenalin und cleansed einen Zustand. Axt Autoattack ist guter DPS, mit Skill 2+4 kann man gut Verwundbarkeit oben halten.

Statt “Auf mein Zeichen” kann man auch was anderes wie z.B. “Schüttelt es ab” für etwas mehr Condi Cleanse reinnehmen. Sollte im HoT Gebiet ganz gut spielbar sein. Ggf. doch Bogen / Gewehr als Wechselwaffe, wobei dann der Schaden deutlich sinkt.

Auch wenn wir davon ausgehen das er mehr solo Aktivitäten macht ist dein Build schlecht.
Gründe:
Du wechselst 10% Kritschaden (Blutige Reaktion),10% schadensboost (Blutt Gebrüll bei aktivieren des Berserker modus und 7% DMG bosst im Berserker modus (Immer Wütend) gegen 25% Movementspeed, Waffenwechsel auf Cooldown gibt alle 5 sek 2 Stapel Macht, 5 Adrenalin und cleansed einen Zustand.
Ohne gross zurechnen ist Die Berserker Traitline Deutlich stärker.
Durch den Trait Furios (Waffen Traitline) kann man den 20% DMG boost von der F1 bzw F2 100% der Kampfzeit oben halten. Dagegen hat 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit des Traits Zweiwaffen Kampf keine Chance.
Ich ging von einer Gruppe aus aber mein Build solo tauglich zu machen ist einfach. Stärkebanner mit Stärkesiegel austauschen.
Die utilietis sind auch nicht optimal Siegel der Präzision und Siegel der Stärke + Diszipinsbanner sind für solo ein Muss.
Durch den Trait Siegelbeherschung hast du genug Präzision damit du fgj nicht brauchst. Und über OMM wollen wir gar nicht mal sprechen das sollte jedem klar sein das dieser Skill im solo nutzlos ist.

Wer Fehler findet darf diese behalten.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

http://gw2skills.net/editor/?vJAQJAnZjMdQfHW7BefAnIW+Bsj3wIYpZ8ACANg3nb1d7C
Max d
DPS rota: 2,4 und f2 von axt/Kolben auf cd halten sonst nur aa nutzen. Die offhand Axt ist nutzlos also immer auf Axt/kolben bleiben.

Bitte join keiner exp/meta gruppe im lfg mit diesem build.

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Als Krieger wirst du mit dem Mesmer immer den niedrigstenGruppen DPS haben. Was den Krieger lohnendswert machen sind Mightstacken und die Banner. Du willst ihm also das PS wegnehmen? Ich weiss jetzt nicht ob die ~20% DPS boost durch die Banner noch lohnen um dich mit zunehmen oder doch lieber einen weiteren Engie.
Spiel was du willst und dir spass macht aber frag nicht nach einem guten only Axt build, das gibt es nicht.
Wenn du die Gruppe eh nicht supporten willst braucht man dich als Krieger nicht mit nehmen, da verkaufe ich lieber den Platz am Ende. Das bringt mir mehr.
Sry aber die Wahrheit kann manchmal hart sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Krieger mit Äxten

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ins besondere im Pve solltest du PS war Metabuild nutzen sonst bist du der Gruppe nur ein Klotz am Bein. Im Open World würde in ein stärke waffen berserker Build nutzten damit burstest du alles weg.(funktioniert nur mit GS). Man startet alle kämpfe eh mit Axt Kolben(2,4,f1 für verwundbarkeit und den burst.) Also hast du auch bei den Metabuilds kurz Zeitig Axt drin.

Der Heal-Herold

in Widergänger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Für was soll das Build den sein?? PVE WvW oder PVP??
Wenn es um PVE geht:
Was willst du zum Revenant Build hören?
Niemand im PVE braucht heal. Im Normalfall bekommt eh niemand schaden also was willst du gegen heilen? Dazu kommt noch das du durch deinen DPS Verlust den Kampf unnötig in die Länge ziehst.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Offtopic:
Warum??
MAAAANNN. Jetzt darf ich wieder täglich Dumme Sprüche von dir im TS anhören.
Du hast das letzte mal geleecht. XD

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Für Solos braucht man viel Übung , ich empfehle als ersten Solo Dungeon Zwilichtgarten up, das ist nach meiner Meinung nach der einfachste.
Als Anfänger sollte man sich auch nicht auf ein Build versteifen. Als ich das erste mal Lupi solo nach dem AA Patch gemacht habe nutzte ich auf meinem Krieger dieses Build http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR5cjMdQtHW4BehAnIGKCKtLaiswGgHIAwSYvTBA. Es mochte vom DPS her nicht optimal sein aber ich konnte damit überleben und so Lupi soloen. Ich habe aber weiter geübt und mache jetzt Lupi solo mit normalem DPS Build.
Ich bin der Meinung als Anfänger sollte man schauen das man das richtige Bufffood und Gear nutzt. Aber die Meta-Builds sind für Solos nicht in Stein gemeisselt (ausser man will Rekorde machen).

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Das mit dem Solo-Content finde ich die beste Idee in dem ganzen Thread.

Gerade die Videoseqenzen und dem geschichtlichen Verlauf der Klinge des Schicksals fand ich in den Verliesen immer interessant, aber kaum durch das Skippen in Gruppen genießbar.

Auch die Explorerwege wären für mich zumindest interessanter, als sie jetzt fast komplett links liegen lassen zu müssen. #ÄtherklingenpfadistsototwieScarlet

Ja alle Gruppen-Events raus nehmen aber sonst den schwirigkeitsgrad so lassen. Dann könnte ich endlich jeden Dungeon soloen und bräuchte für sollche dämmlichen Events keine Freunde mehr Fragen ob sie kurz Helfen können.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Aber bei dem kann man sterben und kann wieder gemüdlich hinlaufen ohne das er resetet.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Eher über das Handy. Wenigstens weiss ich jetzt wie die quote funktion geht.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Dann sollen diese Spieler die das nicht schaffen endlich lernen ihre Klasse zuspielen. Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle schaffe ich auch keinen Dungeon solo, wenn ich den Kopf zum denken nutzte geht es.

Es gibt mehr Solorunner als du denkst.

Die Storys sind alle ausser SE einfach solo machbar.

Habe da irgendwas falsch gemacht. Bitte den oberen post löschen.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

@Mortiferus was willst du bei den momentanen Dungeons downscalen?? Ein grossteil der Dungeons mache ich jetzt schon easy solo, bei dennen ich das nicht kann sind meist die Gruppen-Events schuld.
Bitte mach die Dungeons nicht noch leichter, sonst habe ich nicht mal mehr an Soloruns spass.

Missbrauch von Mentor-Tag als Kommi-Tag

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ap sind keine Ganti für gute Spieler. Ich mit meinen 9k Ap spiele 100% besser als der grösste anteil an spieler über 9k ap in Dungeons und Fotm.
Wer zum Teufel braucht hilfe in GW2? Das Game ist so einfach und selbst erklärend das man keine Hilfe braucht. Wenn jemand Hilfe braucht gibts immer noch den Mapchat.
Lasst doch den Leuten den Mentorenkomi.

HoT Nerv? Warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Nerven=einem auf den Sack gehen.
Nerfen=Content leichter machen bzw. Skills abschwächen

Warum öffnest du noch ein Thread zu diesem Thema? Es gibt schon 2 andere.

/close

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich war damals ein casual. Die rT’ker waren damals mit den Taktiken den anderen weit voraus, dacht ich. Daher kahm ich auf die idee ihr habt das damals schon so gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Naja Mesmer muss doch eh meist nur sich stealthen können und die grp portet per portal nach. Mesmer kann sich selber auch sehr gut stealthen. Also ich sehe da die schwirigkeit nicht. Natürlich ist es einfacher in ein Pistolenfeld zublasten aber dan hat man auch kein Mesmer dabei und ist somit langsamer.

Fraktal Lvl 50 vor HOT? Mehrfache Fraktal Skins

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Die belohnung das du vor dem addon 50 erreicht hast ist das du näher bei 100 bist. Das reicht doch.

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Dann lernt mal zuspielen. Ich habe das mit 6 leuten easy geschaft. Einfach mal net brainafk tasten drücken.

Flammenzitadelle - XP Farm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Lasst doch die Leute Farmen. Wen n ihr so nicht Farmen wollt dann macht etwas anderes aber anderen Leuten den Spass verderben ist auch ein nogo.

Zerker Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Wir haben gestern Fotm stufe 100 beendet und hatten nie probleme mit full zerker bzw sinister gear. Man muss nur zur situation passend traiden. Full Zerker ist immernoch vorhanden. Ohne Zerker bzw sinister Gear ist stufe 90+ nur noch eine qual weil jeder Boss so viel hp hat das man selbst als Zerker mehrere Minuten auf dem Boss prügeln mussten. Man konnte nicht mal might stacken da der Gegner sonst die Might geklaut hat und dan mit 25 might da stand und man selber 0 might hatte.
Da ich auf dem handy schreibe entschuldigt meine fehler.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich weiss das ich anderen leuten mit meiner arroganten art auf den keks gehe aber die anderen (95% der pugs) gehen mir durch ihr schlechtes spielen auf die nerven. Aber man kickt niemals leute die Bosse solo legen.
Ich hab am wochenende wieder mal eins gelernt: mach nicht nur dungeons solo wenn du grad keine Gildengruppe findest sonder auch fotm.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ein Mai Trin ist am ende solo schneller als mit pugs, da ich alleine die bewegung der Dame beeinflussen kann. Den pugs ist es doch eh egal wie lange man braucht und wenn nicht dann sollten die Leute lernen zuspielen und nicht immer zu wipen. Ich lege mich doch net freiwilig hin wenn die Leute nicht ausweichen können.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich habe eine Vermutung warum du Evellynn Capone so häufig gekickt wirst. Du spielst einfach nur schlecht und trittst “only exp” Gruppen bei. Ich wurde noch nie gekickt weil ich andere lfg Member belehrt habe (und ich werde dabei gerne mal ziemlich arrogant). Was mich dafür Nervt sind lfg Leute die MICH belehren und dabei schlechter spielen als ich. Die fliegen aus der gruppe ohne zu diskutieren.
Was mich mehr interessiert: Warum werde ich häufig aus gruppen gekickt nach dem ich einen Boss solo gelegt habe? Können die Leute es nicht ertragen wenn man Besser spielt als sie? Dies geschah mir zum Beispiel letzten Sonntag bei Mai Trin als ich sie bis in die 2te Kanonen Phase solo brachte und alles lfg Member schon in der ersten DPS Phase starben. (Soll ich jetzt auch ein heul Thread auf machen??)
Warum ist Namecalling in diesem Fall verboten? Die Leute haben es ja verdient.
Wer Fehler findet darf diese behalten.