Posts von Lyssa.9681 anzeigen:

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

………………… Den ich kann mir kaum vorstellen wie das gehn soll, das son programm zwischen bot und spieler unterscheiden soll. Das geht nur wenn man dem programm versucht zu erklären wie sich bots verhalten und dafür brauch man eben daten, die wiederum aufwendig gesammelt werden müssen…………

Oder man machts wie andre große MMo-Betreiber und scannt die im Hintergrund laufenden Programme.
Greifen da welche ins Spiel ein, wird somit gegen die Vertragsbedingungen verstoßen, Ban und gut.
Und ein Bot wird immer über ein im Hintergrund laufendes Programm gesteuert.

Immer wieder wurden die Suchroutinen der Scanprogramme bekannt und die Botprogrammierer konnten neue, nicht zu detectende Bots basteln. Um dagegen reagieren zu können muss man dann Informationen sammeln.
Mein letzter Stand zu dem Thema von 2011 bei dem genannten Scanprogramm: Botprogramme schrieben nichts mehr im Arbeitsspeicher und damit konnten daher nicht mehr entdeckt werden.
Diese Botprogrammierer sollten sich nen vernünftigen Job suchen^^

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

so ich hab den Endlosen Prinzessinnentrank, fantastisch! Erster Versuch gleich ein Trefffer.
Damit kann ich meine Riesennorn bei Hüpfeinlagen verkleinern und seh mal was ausser die Decke überm Kopf.
Hab ich mir schon länger gewünscht!

Man hat übrigens Kostümschlägereifähigkeiten mit den Tränken.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Frage zur einer fertigen legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Du hast es versaut.

Legendary Fail

Sehs auch so:

Wenn Du die Werte eines Grünen Gegenstands mit der Skin eines Exotics kombinierst müsste der neue Gegenstand nach der Logik dann auch ein Exotic sein. Ist es aber nicht.

Ich sprach von Logik, nicht von Wunschdenken oder meinetwegen auch Entwickleraussage (falls es sowas gibt)

natürlich wärs besser, man könnte die Stats anpassen und es bleibt legendär.
Irgendwie sinnfrei ne Waffe zu tragen nur weil sie schön aussieht.
Also ich drück die Daumen, obwohl ich fast bezweifle, dass es was nutzt.
Ein Grund weniger, auf ein Legendary hinzuarbeiten.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

jau und der Vorteil is, man braucht ihr beim XXX keinen Bierkasten aufs Gesicht stellen weil sie keines hat

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Puppe find ich sieht recht groß aus, ham gestern mit unsrem Asura-Gildie gelästert, dass er die heiraten kann, Größe passt..

Hatte mir das Skelett mit den Kettensägen geholt und mich drauf gefreut, das is auch so klein, dass sieht man nur, wenn mans weiß, dass es da steht. War da genauso enttäuscht.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Also ich suche in MMOs gezielt nach leichter Bekleidung für meine Chars!
Versuche immer, dass sie gefährlich und trotzdem reizvoll wirken.
Wie Valeria in Conan oder sowas.

Es gibt für weibliche Waldläufer da eine wirkliche Lücke, die haben immer so schlimme lange Mäntel an, das kann ich ja gar nicht mögen.
Bin froh, dass es die 2 Möglichkeiten
-Kultur Norn
-Wachsamen Rüstung Story
überhaupt gibt, um mal die dicke Jacke abzulegen.
Also müssten sich die Freunde der seichten Bekleidung unter uns Norn bei Änderung der Kulturrüstung noch mehr einschränken, das wäre auch nicht nett.
Hier betriffts zwar nicht mittlere Rüstung aber trotzdem meinen Senf mit Bild dazu.

Attachments:

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Rüstungsvorschau bei nicht anlegbaren Rüstungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ja unsere Mods moderieren eher nur.

Dabei würde ein Link zu einem aktuellen Beitrag aus dem englischen Forum, der ja wohl als redaktionell gesichert zu bezeichnen ist (von Jon Peters), mit ein paar netten Worten vom deutschen Mod die Stimmung hier ganz sicher verbessern.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Rüstungsvorschau bei nicht anlegbaren Rüstungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ah, oki. Danke.

solche Infos so zu bekommen wie hier zu bestaunen ist:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Armor-preview-change-is-NOT-permanent
wünschte ich mir auch.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Rüstungsvorschau bei nicht anlegbaren Rüstungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Na,

gestern fiel mir auf, dass ich einen Gegenstand <Rüstung leicht> (kann ich nich anlegen) nicht in der Vorschau ansehen konnte.
Als ich ihn der Gilde linkte, konnten diejenigen, die keine leichte Rüstung anlegen können, ebenfalls keine Vorschau mehr sehen.
Auch Rüstungshändler (Kultur) zeigen keine Vorschau mehr für Rüstungsklassen die man mit dem momentan aktiven Char nicht anlegen kann?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das gewollt ist und absichtlich entfernt wurde.
Nur wozu?

Wenn ich jetzt was vermeintlich Nettes für einen Twink finde, muss ich den Gegenstand auf die Bank legen und umloggen?
Zudem mag man ja auch wissen, wie so manche Rüstung dem eigenen Char stehen könnte..

Ich guck wirklich sehr häufig, wie die Rüstungsteile aussehen, die man so findet.
Sind auch schicke dabei, besonders Leichte eben.
Sollte diese Änderung gewollt sein, muss ich sagen, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. So geht doch viel Arbeit der Designer den Bach ungesehen runter.

Bei nicht anlegbaren Waffen geht die Vorschau zum Glück noch.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

das ist maln cooler Tipp für die Resteverwertung!

Heißen Dunk!

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Wie jetzt, der Schaden des LB hätte sich erhöht?

Das konnte ich nicht bemerken.
Ich trage Karmakram mit Zähigkeit, dazu Rubinkugeln und Berserkerschmuck.
Skillung 30/25, 5 aufs Pet sowas.
Mit meinem Langbogen scheint was nicht zu stimmen, ich komme immer noch nicht über 9k mit Schnellfeuer, das waren vor dem Unterwasserbuff zuverlässig bis 12k!

Dafür schaff ich mit Bär+Axt+Horn 5 EventPüppchen solo in 10min^^
Wenn ich noch mit Aggro gesegnet wäre könnte ich tanken..

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Hier mal informationshalber:

ich hab 2x das 800er Paket Truhen gekauft. Also 20.

Drin waren:
3 Arten Verwandlungstränke (Schneemann, Rentier, Golem) je 4~7
6 Festtagsmörser
3 Schneemann – Minis
3 Glocken (verbrauchbar)
2 Winterfestfarbenkanister oder so (Standardfarben wie rot und grün, war alles schon bekannt)
48 Wintertagspakete (wie ingame) mit etlichen hässligen Wollpullis
1 Ticket für einen Waffenskin

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich war eben auf der Insel zwischen Stolz und Löwe im Wasser (Server Flußufer) und habe in 2min 8 Teleportbots gezählt, darunter sogar ein lvl25er.
Melden konnte ich nur 4, da die sich so schnell wegteleportieren.
Klar, dass die Botmeldungen sinken, wenn man die gar nicht melden kann..

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Also ich hab auch alles mögliche versucht und erst einen einzigen Blocker, der gezählt hat.
Den Punkt bekam ich so:
unser Träger verlor das Geschenk, ein Gegner nahm es auf.
Den hatte ich grad im Visier. Er fiel um (downstate wie auch immer) und verlor es, starb aber nicht. Den Punkt bekam ich in dem Augenblick, als er fiel und das Geschenk losliess. Weiß ich genau, weil da der Erfolg kam.
Also musst du scheinbar den Schubser verpassen, der zum Verlust des Geschenkes führt.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hab auch Probleme mit so einer Quest. Komme daher in der Story nicht weiter.
Muss in Fluchküste erst ein Dorf verteidigen (das wo Plinx rumrennt), was schon heftig ist und danach kommt erst eine Aufgabe, bei der man mit Panzern auf Wellen Untote schießen muss.
Immer, wenn ich die Kanone ausrichten will, fliege ich aus dem Panzer.
Irgendwann verliere ich und hab wieder 2 Wochen keinen Bock auf die Quest, da man ja zuerst auch noch diese Untoten bei dem Kaff besiegen muss.
Der Mist kostet mich jedesmal ne halbe Stunde und ich hab bloß ca 2 h am Tag zum Zocken, da ich alleinerziehend und Vollzeit tätig bin.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Ist es denn nicht so, dass der Waldi nur als Bot-Char genutzt wird weil die Axt drei Gegner aufeinmal trifft? Wenn’ so ist und A-Net tatsächlich aus dem Grund nicht den Waldi bufft, dann sollen sie verdammt nochmal die Spielweise der Axt ändern, wenn dafür wieder Balance in den Waldi reinkommt.
Ich für meinen Teil kann gut auf die Axt verzichten, wenn der Rest wieder spielbar wird.

Viele Grüße
Odian

Also ich für mein Teil habe die Axt in der Begleithand und spiele saugern damit!
Leider macht sie viel zu wenig Schaden, um effektiv zu sein. Also ne richtige Waffe ist das nicht, nur ne Spielerei. Die hätte mal nen Buff verdient!

Kann mich nicht erinnern, Bots mit Äxten gesehen zu haben.
Die letzten Bots, die ich traf waren ausserdem Krieger und Eles.

Wie ist das mit dem Siegel, ist das wirklich schneller? Ich hab das immer drauf und habe gestern keinerlei Unterschied bemerkt..

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

wie funktioniert das überhaupt?
Nachdem ich geschnallet hatte, dass ich warten muss, bis die Kugeln zum inneren blauen Kreis kommen, um dann zu drücken, bin ich bei dem Event auf Platz3 gelandet.
Ich habe nach diesem ersten Anlauf 4/5 Liedern komplett und 85/100 richtigen Tönen in dem monatlichen Erfolg stehen.
Aber weder zählte das Event für die Dailie als abgeschlossen, noch gab es Karma, Silber oder eine andere Belohnung. Hab ich was übersehen?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

bei uns wars auf einer Kugel gegenüber dem Eingang ein Türmchen.
Erfolg geht.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Namen der Pets gehen verloren.

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

jo das nervt.

Fühlt sich billig an, wenn die Namen nichtmal in irgendner Datenbank gespeichert werden.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Dropqualitätsreduizierung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

wus “noch nie so viele Exotische bekommen”?
Ich hab seit ich spiele überhaupt erst eines gedroppt bekommen..

Als Waldi krieg ich auch sehr wenig Loot, während der Krieger sogar beim Ausweichen noch AoE macht und loot bekommt, habe ich nur den AE des Langbogens mit 25sek CD, der aber lange Zeit braucht, eh die Pfeile ankommen, da sind meist 50% der Mobs schon tot und der Rest unter 30%.
Zum Ausgleich nehme ich die Axt, welche aber im Autohit wiederum nur 3 Ziele trifft und nur wenig Schaden macht.
Während der Krieger im TS ausm Looten nicht mehr rauskommt, bleiben mir bei einer Mobwelle einer Invasion vll 3 oder4 Gegner zum Looten.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

grad gelesen.
“GMs are able to react quickly and efficiently to bot reports and terminate offending accounts in short order”
meine Beobachtungen sind da anders

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hab jetzt so nach und nach für ca 50 Gold Waffen in die schmiede geschmissen.
Nehme dafür die billigsten 75-78er exotix auf eigenes Angebot.
Recht häufig kommt dabei ein gut verkaufbares Teil raus, sodass ich eigentlich nur wenig Miese mache. Momentan sacken aber die Preise und die besseren exotix “des Berserkes” etc werden dauernd billiger. Dann lohnt es sich auch nicht mehr, 78er Exotix des Schamanen für 70s das Stück reinzuschmeißen, wenn man für das was rauskommt keine 3g mehr bekommt, zumal viel Schrott rauskommt.
Heute nacht hab ich für 30g Sachen reingeschmissen, dabei auch eine riesige Fuhre grüne 80er Sachen, um gelbe draus zu machen.
Lohnte nicht.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Hättste auch direkt fragen können.
Jaja die Hosen, Schuhe und Schultern sind von den Wachsamen.
Die sind beim Kauf seelengebunden, ich las aber vor einiger Zeit, man könne sie auf irgendeine Hose transen und diese auf die Bank legen, ist dann wohl accountgebunden. Hab auch was gelesen, es stünde seelengebunden an der transformierten Hose aber sie ließe sich trotzdem in die Bank legen.
Dazu müsste man aber mit einem Twink soweit spielen, bis man den Recken Eira in der Feste der Wachsamen freigeschaltet hat. Ich weiß ncht, bis zu welchem Level das ist, irgendwann gabs eine Aktion, bei der die Feste eingenommen werden muß, ich glaube das war Lvl57.
Soweit Wachsamen zu spielen und dann gehts doch nicht weil fixed etc?
Möglich ist es wohl noch, lies mal hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Alle-Ordensr-stungen-zug-nglich

Dann viel Spaß mit den täglichen Fragen nach deiner Hose^^
Brauch gar kein Legendary, die Hose ist noch viel legendärer….

Entdeckt hab ich sie so:
Hab nach Kudzu gegoogelt und bin hier gelandet.
http://www.gw2db.com/items/56206-kudzu#related:screenshots
Jetzt die Screenshots anschaun, mittlerer Screenshot – ganz rechts die Rangerin. Sie trägt die Hose.
Dann Datenbanken durchforstet und hier das Bein durchschimmern sehn.. das sind vll 10 pixel^^
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Vigil_armor

na egal, viel Spaß damit.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ascaridevito.6805

die kenn ich alle mit Namen^^ wo sind die 2 Krieger? Etwa gebannt?

Gestern war ich auf ner Karte, die ein wenig laggy war. Man unkte im /m, das läge an der Vielzahl Bots die dort spielen^^

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Tannenhirsch woher hast du diese Info?
Bisher gabs nur eine Bannwelle und da wurde alles gebannt was nicht bei 3 aufm Baum war.
Die Verfahrensweisen mit Bannwellen haben schon bei Blizzard für Unmut gesorgt, ehe mal eine kam war das Wirschaftssystem schon völlig umgekrempelt, wieso sollte A Net denselben Fehler machen?
Da wurden Infos über verschiedene Bots gesammelt und dann die Benutzer eines bestimmten Bots mit einem Schlag gebannt.
Leider haben wir ein anderes Wirtschaftssystem, alle Spieler greifen auf dasselbe Handelshaus zu. Dort steigen und fallen die Preise sehr schnell, sodass sich die Bots nach kurzer Zeit auswirken, da sie ja bevorzugt auf bestimmte Ressourcen angesetzt werden.
Sollte A Nat tatsächlich wochenlang warten wollen, bis gebannt wird, ist de rSchaden schon längst angerichtet.
Ist er jetzt schon.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei den Gemeldeten die Goldflüsse und Postsendungen sowie die IP des Rechners überprüft werden, damit der Bestreiber auch wirklich bestraft wird.
Leider werden die Spielehersteller immer hinter den Botprogrammierern hinterherhinken.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Wer ist denn alle möglichen Leute?^^

Beispiel:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-zu-unrecht-gebannt-od-Probleme-mit-Razor-Naga-Maus-1/first

Der TE ist mein Gildenchef. Nachdem er entbannt wurde, war die Begründung, er wäre gehackt und es wurde gebottet. Sein Char stand wie beim letzten Ausloggen vor dem Bann in den Nebeln, keinen Schritt war er gelaufen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Könntest Gefahr laufen, gemeldet zu werden.
Kenne die Situation vom 400er Blut farmen. Lieber nich.
Bin noch traumatisiert von der Bannwelle, als alle möglichen Leute permabannt wurden obwohl sie nichts getan hatten.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

meine Gemeldeten auf der neuen Insel botten immer noch rund um die Uhr. Seit über eine Woche gemeldet.

Eben habe ich beobachtet, wie ein 80er lauter 39er durch Orr gezogen hat, die waren alle Waldis mit Namen wie beispielsweise Ssdghs und ähnlich.
Was tun? Kann sie nurlaufen lassen, da sie ja nicht botten..

Die Teleporthacker haben auch wieder zugenommen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

(nenne mir EIN EINZIGES (Grund-)Spiel mit mehr Content als GW2)

Rift.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Was hindert dich daran, einfach mal eine Zeit lang nicht zu spielen, ……………………
Das unterscheidet GW(2) von Kellerkinder-Spielen, wo man keine Zeit mehr für andere Spiele hat (haben will) oder in Extremfällen selbst das RL hinten anstellt…………………Heule ich deswegen herum und mache Threads auf ala “Das Spiel STIRBT!!!!111EINSELF” – nein……………………………………………………………………………………………

danke für diesen Erguß.

Wortgleich bereits von 500 anderen Forenpostern in 500 anderen Foren zu völlig verschiedenen Spielen gepostet und doch immer wieder gern zu lesen. Gibts das als Textbausteine?

Wenn ich ein MMO erwerbe bin ich seit 2005 gewohnt, dass ich Spielinhalte für viele Stunden finde. Soll da GW2 einen Ausnahme nach dem Vorbild von SWtOR machen?
Wenn sich nichts ändert werden nämlich bald den Leuten die Guild Wars Scheuklappen abfallen und dann stehen sie im Regen der Erkenntnis wie ich nach 2 Monaten SWtOR: halt mal.. hier geht ja eigentlich gar nichts ausser Grafik.. was mach ich eigentlich hier.. ich verschwende meine Zeit.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Accountsicherheit - was kann man tun?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

So sieht eine wirklich bekloppte Phishingmail aus (Adressen geändert), die ich euch nicht vorenthalten mag. Wer da draufklickt und sein PW eingibt ist seinen Account los:

*Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für 5876.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://5824986294867

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

  • Kontonamen und Passwort
  • Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.968z79582
56780398*

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Falls es immer noch keinem aufgefallen ist, ihr sollt Gold im Shop kaufen. snip

steht doch da

Einzige Alternative zum Farmen ist:

Geld

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

halt mal, das läuft hier ganz in die falsche Richtung.

“es kann nicht schnell genug gehen” " “du willst legendary” waren nicht die Intention des Schreibers denke ich.

Ich nehme mal mich als Beispiel um das zu entkräften:
1) ich habe ewig auf 80 gebraucht, spiele max 2-3h am Tag und hab Fraktale auf 4, wvw so lala, Inis war ich mal- bis auf Arah- und ansonsten nix zum tun ausser FARMEN und im TS quatschen

2)hat vll keiner meinen Beitrag gelesen – Azurflamme wär mir lieber Kudzu, ich brauch nicht unbedingt ein Legendary – aber denkt nicht jeder von uns jeden Tag beim GW2 Spielen an seinen precursor?? Wenn nicht, konzentriert ihr euch nicht richtig…
Von daher gebe ich dem TE in vielen Punkten meine Zustimmung.

Der TE hat von seinen GW1 Erfahrungen her das aktuelle Spiel betrachtet und ein Fazit gezogen, das naheliegend weil richtig ist.
Und das Fazit beschränkt sich nicht allein auf die Überschrift des Threads.

Das jetzt auf WoW go-go-go und geef epix plx zu reduzieren ist nicht richtig.

Zum Thema Feinschliff:
die bisher durchgeführten Änderungen haben das Beschaffen der speziellen Materialien erschwert, welche Besserung erwarte ich da wohl?
Vielleicht eine Reduzierung von 250 Kraftvollem Blut auf 50? Wird es nie geben.

Dieses Spiel hat den absurdesten Farmfaktor von allen Spielen die ich bisher gespielt habe. Man wendet Stunden ohne Erfolg auf. Was will man auch tun? Jeder Mausklick dient irgendwie dazu, zu farmen. EXP, Karma, Gold, Ausrüstung, Rätsel. Oder wollt ihr mir erzählen, ihr hockt irgendwo und schaut auf die Wellen?
RP gibts gleich gar nicht.

Einzige Alternative zum Farmen ist:

Geld

Lyssac is so hübsch auch ohne legendary:

Attachments:

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Manche tun anlässlich der Kiste, die es heute gibt, so, als hätte da jeder 3 Precursor drin gehabt.
In meiner Gilde hatte jedenfalls keiner einen da drin, meine Exotix daraus waren so wenig wert, dass ich sie noch auf der Bank liegen hab falls ich mal twinke..

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

netter Text, hab ihn auch ganz gelesen.
zum farmen:
A-Net will ja angeblich kein Farmspiel, daher sinken die Dropchancen, je länger man in einem Gebiet ist, bekannte gute Spots werden generft etc. Manche sagen, das wäre eine Art Anti-Botter-Maßnahme..
So kommt man gar nicht mehr auf einen grünen Ast (heisst das so?).
Denn erstmal droppt nicht, was man braucht und wenn ich von brauchen rede sind das gleich 250 Stück von was, das man gar nicht bekommt.
Ich habe kraftvolles Blut gefarmt (nebenbei, die Bots sind jetzt immer noch da, obwohl die täglich von den Leuten gemeldet werden) und habe mithilfe der mystischen Schmiede und viel Zeit 57 Stück zusammenbekommen.
Dann hab ich aufgegeben.
Das ist ne knappe Woche her.
Nun treibe ich mich aber weiterhin in den betreffenden Gbieten rum und töte auch die entsprechenden Mobs (nur weniger konzentriert) und habe seitdem nicht ein einziges Blut gedroppt bekommen.
Also, ohne farmen gehts gar nicht.
Drachen töte ich seit ich lvl40 bin täglich so viele es geht und die Leute linken oft, was sie bekommen haben. Da war nicht ein Precursor bisher zu sehen.
Es ist nicht nur das Blut oder der precursor, auch herstellbare Waffen wie Azurflamme interessieren mich. Mehr als ein Legendary sogar. Aber dazu brauche ich etliche Instanzgänge, mehrere Berufe auf 400 UND Mats von denen ich nach stunden farmen noch nicht einen einzigen habe. Magnetstein von Luftelementaren meine ich.
Also ist die Droprate bei manchen solchen Sachen auch noch dermassen gering, dass man farmen MUSS um sich die Teile im AH leisten zu können. Und das in einem Spiel, wo man nicht farmen soll.. witzlos.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Patch vom 15. November (Merged)

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

also wenn das Pet jetzt auch keine Aggro mehr hält ist es wirklich verschwendete Zeit, weiter Waldi zu spielen.
Das war der letzte Vorteil, den meine Gildies in Dungeongruppen an meinem Waldi sahen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Patch vom 15. November (Merged)

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

öhm, kommt es noch jemandem so vor, als würde das Pet seit Dienstag keinerlei Aggro mehr halten?
Ich schicke es gern mal vor, um an einem unangenehmen Gegner vorbeizurennen (zB der Champ Karka auf der Insel). Habe ich dabei aus Versehen den Champ noch im Visier und ein Schuß löst sich, hab ich den sofort auf dem Hals.
Ich hab ständig alle möglichen Mobs am Hals, die früher auf meinem Pet hingen.
Ist das eingebildet oder tatsächlich?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

kann man diese Skills irgendwie austauschen? Also einen anderen auf F2 legen als den Standard? Wenn ja, bitte mit Erklärung, wie…

danke

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Farbe Pink ist weiß

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich habe “Heißes Pink” und das ist so dermaßen Pink, dass sogar meine 11jährige Tochter bei dem Anblick schmerzhaft aufschreit!

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Ranger und Gruppensuche

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hör von meinen Gildies öfter, dass wenigstens die Pets (bei mir Eisbär/Spinne) gut die Aggro halten und so Schaden von den anderen Spielern für eine gewisse Zeit fernhalten können und das wird mir als Waldi als Pluspunkt angerechnet.
Ich heil dann halt auf CD mit der gemeinsamen Heilung, damits Pet länger lebt und schau dann doof, wenn ichs selber brauch aber so hab ich wenigstens eine Daseinsberechtigung..
Spiele momentan auch im pve Kurzbogen mit Axt/Fackel//Horn. Da fehlt mir leider der AE aber ich hab wenigstens Synergien mit Cond. Dmg und Brennen durch die Fackel. Wechsle halt fast auf CD die Waffen.
Gruppe find ich also immer intern.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich nehme nur exotische Waffen dafür. Kaufe täglich die günstigsten 4 ab lvl76 im Handelshaus.
Weiß nicht, ob man lieber nur 80er Exotix nehmen sollte. Kann ich mir aber vorstellen, denn ich krieg die immer nur auf 80 upgradet, sodass die beim nächsten Mal gleich wieder reinfliegen.

Gelbe Sachen würde ich gar nicht nehmen, da können 3 Ektos drin sein und die sind genauso viel wert wie eine exotische Waffe aber ich ordne die Chance bei 4 gelben Sachen auf einen Precursor um einiges geringer ein. Da kanns man gleich richtig machen mit Exotix.
Habe mittlerweile so um 30 Exotix zerschreddert ohne Erfolg.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Ich melde seit Tagen immer die selben 4-5 Bots. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert. 24/7 Immer die selben Bots am Spot. Ich lass das Melden ab jetzt auch. Wenn ich mich ein mal vertuhe, werde ich noch gesperrt und passieren tut eh nichts.

Genauso denke ich auch.

Die Bots laufen da rund um die Uhr und farmen Karkas, ich krieg mein Kraftvolles Blut nicht mehr los weil die es teilweise im 100er Pack reinstellen und sich gegenseitig unterbieten. Genauso siehts mit Karkapanzerschalen aus. Hab soeben 55 Kraftvolle Blut, die ich mühsam gefarmt habe, aus dem AH genommen, weil seit gestern abend das Zeug um 3 Silber/Stück gefallen ist.
Trau mich auch nicht mehr, die zu melden und es werden jeden Tag mehr.
Flussufer, neue Insel, zwischen Punkt Stolz und Löwe. Einfach mal anschaun.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Loot von Farben, was habt ihr gemacht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Ich mache täglich die dailie, 2 oder mehr Drachen, bissl farmen auf der Karkainsel und Orr am Tunnel. Zusätzlich wenn die Gilde mag Fraktale oder ne Ini.
Hab die Woche 2 Farben gefunden. Früher hat man die allein am Tunnel in kurzer Zeit gehabt.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

zwischen den Punkten Stolz und Löwe treiben sich seit einigen Tagen karkajagende Leute rum, von denen man einige ständig auf derselben Route trifft.
Schwer auszumachen, wer da bottet. Einem, den ich schon tagelang dort traf, bin ich ein paar Runden gefolgt und er hat immer dieselben Haken geschlagen, dieselben Mobs knapp neben seiner Route stehen lassen, an der selben Stelle Speed gezündet.. und einiges mehr. Er rannte auch nicht direkt auf den von weitem sichtbaren Mob zu, sondern bog immer erst in Aggrorange zu ihm ab. Habe ihn dann nach längerem Zögern gemeldet, da er auch immer eine Stelle in der Route hatte, wo keine Mobs standen (überfarmt) und immer trotzdem sinnlos dorthin gerannt ist. Das fand ich dann eindeutig. Gemeldet gestern, bottet immer noch.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ja den gibts auch Wahba. Ist der Korrumpierte.
Pic: http://i.imgur.com/2yQJC.jpg
Langbogenzutat: Shaman’s Etched Greatbow of Rage. Gibt aber schönere.

Wie der Elebogen sieht der hier aus:
http://www.gw2db.com/items/67120-wintersbite-of-ice LB
http://www.gw2db.com/items/67123-wintersbark-of-the-hydromancer SB
(1 Eldritch Scroll, 1 Gift of Ice, 100 Mystic Coins, 250 Ancient Short-Bow Stave)

Die Bögen, die wie die Fähigkeit vom Wächter aussehen heissen Azurflame / Aether.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Azureflame
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aether

Sind meiner Meinung nach die schönsten Bögen im Spiel.
Leider sind die Mats nicht beschaffbar für mich.

Meiner (Story Belohnung) passt eh gut

Attachments:

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hatte gestern 3 exo Bögen im AH, habe sie am Abend nochmal rausgenommen um ein Preisupdate zu machen. Im Inventar sind nur 2 gelandet.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Irgendwie ist deine Aussage ein Paradoxon. Wie kannst du den Spamfilter toll finden wenn du doch die ganzen lfg anfragen sehen kannst? :S

ok Klartext:
ich habe einen Grund, warum ich den Chat nicht ausblende (Knoedelbert lesen).
Und in diesem Chat stört mich die dauernde lfg Spammerei.
Ich bezeichne das jetzt mal als Spam, weil auch wenns von 10 verschiedenen Leuten kommt, doch immer denselben Inhalt hat.
Wenn es den Spamfilter nicht gäbe, wäre es sicher noch viel schlimmer.
Darum mag ich den Spamfilter.
Die lfg – Spammerei ganz zu unterbinden wär ja Quatsch, da die Leute ja auch irgendwie zusammenfinden müssen.
Nur alle 10sek dieselbe Anfrage vom selben Suchenden würde mich noch mehr nerven. Kennt man ja aus anderen Spielen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich finde den Spamfilter toll. Dieser ständige “lfg fotm frac 4” etc nervt, wenn man Knoedelbert lesen will^^

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Also ich werde mir lieber Aether oder Azurflame holen. Beide sind im AH auch um einiges teurer als der Precursor. Azurflame war vorgestern für 450g drin und gestern kam ein weiterer um 260g dazu.
Weiß jemand, ob man die auch über die Schmiede zufällig bekommen kann (4 exotische Bögen rein) oder nur mit dem bekannten Rezept?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Toleranz predigen und selber intolerant sein?

Wenn euch was stört, sprecht es aus. Aber am richtigen Ort.

Lustige Ersatzworte für ständig wiederholte Begriffe findet man überall im Leben, wenn da die Spanier als Spanacken herhalten müssen, ist das keinesfalls Rassismus.

Sexismus ist auch nicht, wenn deine Freundin als Spasti bezeichnet wird, sondern Sexismus ist, wenn du sagst, dass es passiert ist, weil sie eine Frau ist.

Locker bleiben.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1