Posts von Nyota.8204 anzeigen:

zusätzlicher Charakterplatz ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi,
beinhaltet das Addon auch ein zusätzlichen Charakterplatz ?,
wie in GW1.

GW1 Paragon, kommt zurück ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi,
kommt der GW1 Paragon als Wächter Spezialisierung zurück, würde passen ?
Wächter mit Wurf-Speer
http://www.guildwiki.de/wiki/Paragon

schwarze Augen (Mensch / Norn)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
mir ist aufgefallen das man keine schwarzen Augen habe kann.
Wir man später auch beim Desgin die Augenfarbe Schwarze zur Auswahl haben ?

Waffen ein färben wie in GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi,
ist es geplant das man die Waffen und Schild einfärben kann wie in GW1 ?

Stammes Rüstung-Set PvE ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi,
gibt es die Möglichkeit das Stammes Rüstungs-Set auch im PvE freizuschalt oder ist das irgend was in der Richtung geplant ?

Rox' Köcher-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
da viele altere Skins wieder im AH zum kauf angeboten werden,
wird vielleicht auch Rox’ Köcher-Rucksack-Skin auch wieder zum kauf angeboten, wie auch andere altere Skins ?

Wäre nett von jemand von ArenaNet eine Anwort zu bekommen

GW2 kaufbare Addons? Mehr Geld, mehr Ressourcen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi,
mir würde es besser gefallen, wenn man Cantha und Elona mit jeweils einer Charakter bezogen Story (Persönliche- und Zhaitan -Story) per Addons einfügte, wie in GW1.

Ich bezweifle das man ein gute Implementierung von Cantha (Faction) und Elona (Nightfall) so einfach über den Item-Shop finanzieren kann in einem rutsch.

Und ein Implementierung von Cantha (Faction) und Elona (Nightfall) per Living Story nein danke.

EDIT.
PS. zu GW1: Faction und Nightfall sind keine GW1 Addon es sind GW1 Standalone Teile, GW1 hat nur ein Addon Eye of the North

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

"Tank"-Wächter sinnvoll oder useless?

in Wächter

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Zwei Fallbeispiel:
AC, Gruppen-Kuscheln bei der Spinne und bei Kholer.
Was ich bemerkt habe ist, das fast immer die (Random)Gruppen dort wipen wenn nicht mindestens ein Wächter dabei ist.

PS. bei “ohnehin meist als AoE kommenden” da bin ich mir nicht so sicher.

"Tank"-Wächter sinnvoll oder useless?

in Wächter

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Was nütze eine der Schaden wenn die Gruppe das nicht überlebt.

Also man sollte in der Gruppen ein ausglichen Balance haben zwischen Schade und Überleben haben.

tote Spieler machen keine Schaden

EDIT:
Nach meiner Erfahrung ist bei der Taktik Gruppen-Kuscheln der Support vom Wächter sehr hilfreich.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

"Tank"-Wächter sinnvoll oder useless?

in Wächter

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Kommt auf den Dungeon & Weg an und welche Taktik die Gruppe wählt.
Zb beim Gruppen-Kuscheln habe die Streitkolben-Skill seine Vorteile

Agro gibt es so weit ich weiß durch
- tragen eines Schildes
- Zähigkeitswert,
- wer zuerst Angreift
- Erster in Agro-Range des Mobs/Boss,
aber auch so weit ich mal gelesen habe auch
– welchen Klassen,
– Abstand zum Mob/Boss
beeinflusse auch das Agro-System

EDIT:
Meine Erfahrung zum tanken in GW2 , naja das klassische Pointe-tanken
(tanken auf einer Stelle ohne sich zu bewegen)
wir man nicht in jedem Dungeon Überleben.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Wegen Beruf auf 500
Bin keine Hardcore Gamer, aber ich hatte meine Rüstungsschied binner 1-2 Stunden von 400 auf 500.
Muß mir aber noch Mats dazu kaufen, ca 50 Gold, den Rest hatte ich

EDIT/ PS.
Und wegen Materialforderung, sollte man sich lieber das Preis/Leistungs-Verhältnis anschauen und das lässt zu wünschen übrig

Und mal sollte auch schauen auf was die jetztigen PvE Dungeons und zukünftigen PvE Dungeons ausgelegt sind, im Moment sind die PvE Dungeons Maximal Exo ausgelegt

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Light Armor PvP Masquerade für PvE

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
gibt es was neues bezogen dass, die leicht PvP Rüstung Masquerade auch für das PvE zugänglich ist ?

Ziel des Ziel anzeigen.

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ganz einfach bei der Mob-Anzeigen (Lebensbalken, …) anzeigen wenn der Mob ,den man anvisiert hat, im Fokus hat.
Gibt es auch in anderen MMO

Heiminstanz Housing-System ausbauen

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
kann man nicht das schon leicht vorhanden Housing-System in der Heiminstanz ausbauen

Ziel des Ziel anzeigen.

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
könnt man nicht ein Funktion einfügen die das Ziel des Ziel anzeigen.
Also, zeigt wenn der Mob im Fokus hat

Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
kann man irgend was mal Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

ZB. Schilde aus GW1:

http://www.guildwiki.de/wiki/Diamanten-Aegis <- Gibt es auch in GW2, aber leider nicht färbbar

http://www.guildwiki.de/wiki/Asura-Schild

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

ArenaNet sollte sich lieber beim Rüstung- und Waffen-Desgin an GW1 orientieren

http://www.guildwiki.de/wiki/R%C3%BCstungstypen

3 "neue" Rüstungen im AH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi
Man hätte statt die T3 leiche Menschenrüstung die leichte Masquerade PvP für PvE einfügen können.
Ein paar PvEler waren auf den Skin leichte Masquerade PvP fürs PvE

PvP Masquerade Light Armor für PvE

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Wann wird eigentlich PvP Masquerade Light Armor für PvE zugänglich ?

Waffen und Schild einfärben

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Ist es geplant das man Waffen und Schild einfärben kann wie in GW1 ?

GW1 Veteranen über GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Meine Meinung nach hat GW2 einfach nicht die Qualität /Flair (RPG) von GW1,
es spielt sich so unausgereift.
Ich vermute es war eine finanzieller / Ressourcen Grunde (NCSoft), schon während der Entwicklung würde die Ressourcen gekürzt.
Schauen wir mal wie sich GW2 weiterentwickelt, Faction 2, Nightfall 2 und Eye of North 2 ???
Habe GW1 und GW2 ab der OpenBeta gespielt.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Vor dem AC Patch kommt man auch mit unter lvl 80er GW2-Anfänger Randoms angenehme alle Wege in AC (LVL 35 Dungeon) machen, tja das war vor dem AC Patch

EDIT:
Der FZ Weg 1 (LVL 75 Dungeon) ist einfacher als die AC (LVL 35 Dungeon) Wege.

Rüstungen von Jora in GW2

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
kann man nicht die Rüstungen von Jora in GW2 einfügen

http://www.guildwiki.de/wiki/Jora/R%C3%BCstungsgalerie#Deldrimor-R.C3.BCstung

Waffen und Schild färben wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
ist es geplant das man Waffen und Schild färben kann wie in GW1

EDIT:
Ich vermute geplant war es, aber aus entsprechende Gründen würde es nicht beim Release realisiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
man könnte doch dem Heimatort(HeimatInstanz) doch ein Housing-System einfügen.
Es gibt ja schon Items die man seinem Heimatort einfügen kann.

PvP leichte Masquerade Rustüng für PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
gibt es was neues über die verfügbarkeit der PvP leichte Masquerade Rustüng fürs PvE ?
http://wiki.guildwars2.com/wiki/PvP_Masquerade_armor

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Als GW1 Spieler würde ich gern die Story/Fraktals mit Abaddon haben.
Gelobt sei Kormir

EDIT:
Reich der Qual Fraktal, da kommen Erinnerung wieder

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Weibliche Chars in GW2: Beispiel Norn

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Man könnte Norn-Frauen auch mit Klingoninen vergleichen, da ist nichts mit Verniedlichung.

Naja, man könnte sich man mit Klingoninen über die verniedlichung der Frau unterhalten.
Ps. Im Weltraum verhört man niemand schreien :-)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
zu wenig GW1 in GW2

Neu mittel Rüstung-Set ohne Mantel

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Könnte man neue mittelere Rüstung-Sets designen (Menschen und Norn) ohne Mantel,ohne Frack oder so ähnlich.

Mehr Richtung GW1, Waldläuferin:
Obsidian-Rüstung
http://www.guildwiki.de/wiki/Waldl%C3%A4ufer_Obsidian-R%C3%BCstung

Istan-Rüstung
http://www.guildwiki.de/wiki/Waldl%C3%A4ufer_Istan-R%C3%BCstung

Elite-Pelzverbrämte-Rüstung:
http://www.guildwiki.de/wiki/Waldl%C3%A4ufer_Elite-Pelzverbr%C3%A4mte-R%C3%BCstung

Oder auch Richtung GW1 Assassine:
http://www.guildwiki.de/wiki/R%C3%BCstung_%28Assassine%29

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Bei den Norn-Frauen gibt es ein Frisur die mir gefällt, haben auch meine Norn-Frauen, aber leider gibt es die Frisur nicht bei Menschen-Frauen :-)

Skill-Trennung PvE/PvP wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ich finde Trennung der Skills wie in GW1 PvE/PvE hat einfach sein Vorteil.

Zb siehe PvP-Fertigkeiten abgeschwächte PvE-Fertigkeiten
http://www.guildwiki.de/wiki/Liste_der_PvP-Fertigkeiten

Zb siehe Rollenspielfertigkeiten könnte in GW2 Rassen-Fertigkeiten, fürs PvP sind die Fertigkeiten gespeert.
http://www.guildwiki.de/wiki/Liste_der_Rollenspielfertigkeiten

So kann ArenaNet besser das PvP-Anpassen ohne zu lasten des PvE
PS. Ich würde das WvW dann auch zum PvP hinzufügen

EDIT:
Kleine Anmerkung, ArenaNet könnte bissen mehr GW 1 in GW 2 einfließen lassen
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Naja, die GW1-Skins gibt es jetzt auch im PvP, also kann man das leicht Voodoo-Set auch für das PvE zugänglich machen

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Leuchtende Farben oder Funkelnde Farben wäre nicht schlecht für Farbbereich einer Rüstung die zb eine Edelstein oder Schmuck darstellen

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
es wäre toll wenn man die Frisuren aus GW1 Nightfall einfügen würde.
Bei dem Menschen Frauen finde ich recht keine passenden Frisur.

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ich hoffe das Design ist bald auch im PvE verfügbar

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Man könnte so was wie den Brunnen in Auge des Nordens von GW1 in GW2 einfügen.
Damit könnte man Story Mission wiederholen und Cutscene nochmal anschauen

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ja, Menschen und Norn, dort gibt es kein Dunkelbraun, leider.

Gabe der Erkundung: 1x für PvE, 1x für WvW

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Wenn ArenaNet die Skill-Trennung PvE/PvP wie in GW1 einführt, ist es nicht besser dass das WvW zum PvP gehört ?

Skill-Trennung PvE/PvP wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
wieso macht man nicht die Skill Trennung wie in GW1, wo die Skills (nicht alle) ein andere Attributs-Wertung habe fürs PvP, oder gar ganz gesperrt sind fürs PvP.
So kann man Vorsorgen das eine PvP-Anspassung nicht zum lasten des PvE geht.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Stimmt ein Schwarz gib es nicht, aber ein sehr Dunkelbraun.
Aber auch ein Dunkelbraun gibt es nicht.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
wieso gibt es die Augenfarbe Schwarz nicht ?
Ist ja eigentlich ein Augenfarbe die Real vorkommt, aber leider nicht vorhaben ist in GW2.

Gabe der Erkundung: 1x für PvE, 1x für WvW

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Für mich ist das ein wenig unlogisch dass, das WvW zum PvE-Teil gehört und nicht zum PvP-Teil.

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
wäre schon wenn mal ein Mitarbeiter/-in von ArenaNet sich dazu äußern könnte.

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo alle,
gibt es Information wann und ob es die „Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ auch irgend wann im PvE verfügbar ist ?

Neue Frisuren ?

in Menschen

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Ist es geplant das neue Frisuren einfügt werden ?

58:11:5:512:101 Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Habe öfters den Fehler 58:11:5:512:101 wenn der Client crash

Wächter als offensiver Fernkämpfer

in Wächter

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ich vermute man will aus einem Wächter einen Paragon (GW1) skillen, vielleicht wird ja die Paragon Klasse in GW 2 ein.

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Mehr RPG in den Tag-Nacht Zyklus war toll.
Das die NPC (Kaufleute) schlafen gehen in ihren Häusern, Banditen treffen sich am Lagerfeuer, nachtaktive Tiere, .. usw
Also siehe, Gothic und The Elder Scrolls

Edit:
des weiteren könnte man Tag- und Nacht-Events einfügen

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Verliese, drei Schwierigkeitsgrad pro Verliese

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hi
Naja, aus meiner Sicht wird im Moment fast nur FZ Weg 1 und ZG Weg 1,2,3 gegangen.
Und dann gibt es Verliese die eigentlich nicht benutzt werden, also totes Kapital.