Posts von Rbn.8197 anzeigen:

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Instanz zu einfach & kurz, bisschen Konzentration und man ist in ca. 45min durch. Irgendwie nicht der Rede wert. Bugs hatten wir zum noch keine.

Aber schön gemacht ist sie auf jeden Fall.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

Kleiner Bug des färbens

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ist nur ein kleiner “Bug” der nicht großartig stört, aber wäre nett wenn man es beheben kann. Beim Gerüchte-Wams kann man einen Teil nicht einfärben, der ein offensichtlich ist.

Hier ein Bild dazu:
http://s14.directupload.net/file/d/3297/uci8vnqh_jpg.htm

Wie man sieht habe ich zum Beispiel alles weiß gefärbt, trotzdem sieht man noch dieses Rot. Ich bin mir sogar fast sicher das es vor dem Update bzw vor ein paar Tagen noch normal war, kann mich aber auch irren.

Danke

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Es ist einfach nur total langweilig. Jedes mal dieselbe Ini, jedesmal die selben Aufgaben. Ziemlich einfallslos. Manche kann man Solo machen, nur die mit den Kontrollpunkt ist nervig alleine. Wir machen alle Inis zu zweit und ist kein Problem. Hätten sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die T3-Rüstung der Norn holen soll, aber irgendwie bin ich stark am zweifeln, weil einerseits gefällt sie mir aber sind sie über 100g wert? Was sagt ihr dazu?
Ich habe mich vorerst zu der Geürchte Kluft für billigen 9g entschieden.

Attachments:

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Warum immer PvP in den Events

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

ES GIBT 14 WINTERTAGSERFOLGE, IHR BRAUCHT ABER NUR 12 FÜR DEN METAERFOLG.

Es sind 16, wie ich schon in meinen oberigen Post geschrieben habe. Die zwei Erfolge bei Monatliche zählen auch zu dem Zähler des Titels hinzu.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Um diesen Erfolg zu bekommen, so wie ich es mitbekommen habe, müsst ihr den letzten hit setzen der den Geschenketräger in den Down-Modus bringt. so habe ich diesen Erfolg innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Warum immer PvP in den Events

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Falls du nur auf den Titel aus bist, kann ich dir sagen das du PvP absolut nicht machen musst. Denn es gibt 16 Erfolge die man durch das Wintertag Event erhalten kann und man brauch nur 12 dieser Erfolge für den Titel, d.h. kein PvP nötig.

Und PvP gehört halt zum Spiel dazu und A-Net möchte jede Interessen ansprechen dadurch. Also ignoriere das PvP und habe Spaß an den restlichen Dingen vom Event.

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Wintertag Jumping Puzzle (Video)

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

So als kleine Anmerkung, diejenigen die das Puzzle gerne und öfters machen. Die Truhe ist eine Daily Kiste, d.h. sie wird entweder 24 Stunden nach dem ersten öffnen resetted oder nachts um 1Uhr. Ihr erhaltet dadurch am nächsten wieder die vollen Belohnung. Flasche oder Flakon Karma, Schneeflocken, Geschenke und einen zufälligen Trank zur Verwandlung.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Wintertag Jumping Puzzle (Video)

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Guten Morgen liebe GW2-Community,

ich bin begeisteter Jumper und habe mal direkt zum JP ein Video gemacht und hoffe euch hilft es wieter und gefällt euch.

In diesem Sinne, fröhliche Feiertage und viel Spaß beim springen.

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Wintertag nur für Hardcore´ler ?

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also ich finde es einfach genial. Mir macht es ziemlich Spaß. Ist mal was anderes und das glockenspiel einfach goiL^^
JP ist easy going, bisschen Geschick ist zwar von Nöten, aber machbar.
Die Schneeballschlacht ist so naaaja, aber noch ganz cool gemacht.

Also von mir gibt es eine 2+ für das was ich bisher gesehen habe.

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Legendary angezogen - Erfolg blieb aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Die sollten es lieber fixen das die Legendary Exotisch wird, wenn man die für der Spielweise angemessenen Stats transmutiert. Es kann ja nicht sein das die exotisch wird nach Monate langen farmen und man kein Kraft, Zähigkeit, Vit haben will.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mein Beserk Waldi!
Dieser Thread könnte mal Sticky gemacht werden bitte (siehe englisches Forum), danke.

Attachments:

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

"Alarm-Tuten-Geräusch"/Whatever führt zum Crash

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich habe HIER mal den “netten” Sound aufgenommen. Wie im Post schon erwähnt kann es auch zum Crash kommen (was mir aber bisher nur im WvW passiert ist).

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Buff-Food verschwindet im Schaulfer Fraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mahlzeit, mir ist aufgefallen das im Schaufler-Fraktal das Buff-Food einfach verschwindet nachdem, egal ob rechter oder linker Weg, die Tür zerstört ist. Ich habe davon mal ein Kurzvideo gemacht um euch das mal zu zeigen.

Zum Video

Da ich das Lebensentzug Food benutze ist es ein kostspieliger Bug der mich ein wenig nervt. Pro Food liegen die Kosten zur Zeit bei knapp 5 Silber.Hoffe um ein Fix in dieser Hinsicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Dies habe ich und wenn ich nichts finde, kommt der Thread. Ganz einfach.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mahlzeit liebe Community,
ich möchte gerne vorschlagen, dass wenn man das Pet zurückruft bzw “wegpackt” es auch weg bleibt und nicht bei jeder Kampfsituation wieder erscheint. Dies ist an manchen Stellen und Ecken sehr sehr unvorteilhaft und nervig. Vorallem wenn man in Dungeons unterwegs ist und mit Stealth vom Dieb oder ähnliches arbeitet. Fügt einen neuen Button hinzu oder ändert doch bitte den aktuellen Button so, dass das Pet wirklich weg bleibt!

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Geduld, Geduld…ich hatte meinen ersten ring auch erst ab Lv20 und hatte schon über 150 Fraktale bewältigt..chillen heisst es^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

An das Arenanet Team (bezüglich Fraktal-Dungeon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Aber ab 50 geht es nicht weiter wegen dem Jagdschlund, da maximal 30 Resi funktioniert und der agony tick zu krass wird.

Selbst wenn die Agony dann für 11xx% deiner Hp tickt, ist es immernoch möglich Jade Maw zu besiegen.

Nein ist es nicht, weil jeder komplett stirbt durch den Agony Tick. Steht auch im englischen Forum. Es gibt leute die bereits dort angekommen sind. Es ist noch nicht gewollt das man da weiter machen kann. Vllt ist es mit vieeel Glück und massen an Heal Skills irgendwie möglich, aber das wird denke ich verdammt schwer.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

"Alarm-Tuten-Geräusch"/Whatever führt zum Crash

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also, da ich nicht weiss ob dieser Fehler schon bekannt ist, poste ich hier mal.
Es kann vorkommen (bei mir in letzter Zeit öfters), dass es Alarm ähnliches Tuten (besonders stark auf dem linken Köpfhörerteil) auftritt. Dieses hält ziemlich lange an, bis man den Client restartet oder es führt zu einem Gamecrash. Ich dachte dies wäre nur ein zufälliger Bug der mit meinem PC zu tun hat, aber da ein Kollege dasselbe heute hatte und ein andere Spieler aus unsere Gruppe mit den wir Fraktale waren, kann es ja nicht an mir liegen. Ich habe diesen Sound noch leider nicht auf Video. Dies werde ich aber bei nächsten mal aufnehmen.
Als Anhang mal ein Bild, was nachdem Tuten (wenn es kurz vorm Gamecrash ist auch ziemlich schnell wird) passiert.

Grüße

Attachments:

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Fasskeilerei buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ist schon seit längerem bekannt. A-Net weiss “eigentlich” davon. Man kann nur auf einen schnellen Fix hoffen.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

An das Arenanet Team (bezüglich Fraktal-Dungeon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also das mit den Ringen da gebe ich euch allen Recht. Man sollte echt die Möglichkeit bekommen sie durch Relikte craften zu können, genau wie den Rückenschutz.
Was soll man auch mit Ringen wie Kraft, Zähigkeit und KritSchaden (was generell schon eine komischen Komib ist), wenn man auf full Beserk spielt?!

Ich hatte bis Lv20 auch keinen Ring und musste mich mit 5 Resi von meinen Rückenschutz (wo nur die Infu drin war) rumquälen.
Ab LV30 kommt es fast eh nur noch aufs dodgen an. Ich bekomme dort mit 25 Resi immer noch 2,5k dots, man kann zwar noch gegenheilen, aber das auch nur einmal und wenn man vom Feuerschamanen zwei Agonypfeile abbekommt ist es auch vorbei.

Was noch ein großen Problem ist, dass ich schon öfters hatte, ist das es manchmal vorkommt, dass die Agony Resi bugged ist. D.h. kommst du ins nächste Fraktal wird die Resi nicht gezählt und man bekommt vollen bzw. mehr dmg also z.B. die 25 resi die ich habe wird auf 15 runter skaliert da ein Ring nicht gewertet wird. Deswegen ziehen ich meine Resi Teile vorm Boss nochmal aus und wieder an, damit es richtig skaliert wird.

Es muss einiges noch geändert werden, aber mit genug Skill und ein wenig Luck bei den Daily Kisten ist es zur Zeit möglich bis Lv40 bzw Lv50 zu kommen. Aber ab 50 geht es nicht weiter wegen dem Jagdschlund, da maximal 30 Resi funktioniert und der agony tick zu krass wird.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Frage zur Felswand-Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Es ist in jeder Hinsicht total verbuggt. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Hatte heute 2 mal das Fraktal und beides mal verbuggt, das mobs nicht despawnen und das Siegel nicht mit normalen hits angreifbar war. Wir mussten sterben und sterben, was auf Lv30 ziemlich oft passiert in der zweiten Phase, und das war einfach zu heftig. Irgendwann nach 5-6 mal sterben war das Siegel dann andersrum gebugged und man konnte normal Schaden machen. Ich weiss nicht was die da nicht gebacken bekommen und damit ein Fraktal fast unspielbar zu machen.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Fehler beim Crawl-Schamanen in den Fraktalen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Das lustige ist ja, selbst wenn der Veteran Benommen oder Immobilisiert ist portet er sich trotzdem. Ein genauerer Trick ist mir auch nicht bekannt. An dieser Stelle sollte was geändert werden, 100%.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

WvW - Spieler in Wänden und Boden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Maybe Teleport- oder Fly-Hacker? Davon gibt es noch etliche. Aber gut in Mendons auf den ewigen kann man sich noch irgendwie reinbuggen, hab ich mal gesehen.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Boss soweit down hauen, das er den Hammer droppt, dann in den Tod springen. Boss weiter kloppen. Oder falls ihr bevor ihr den Boss angreift die Kantors tötet, einfahc mal sein lassen sondern direkt auf den Boss. Wir haben es heute geschafft, nach 1 1/2 Std …
Die zweite Phase ist einfach zu heftig von ihm, aber wenn man die übersteht geht es recht “einfach”.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

lfg website - member/gruppen suchen ohne Umstände

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

*bumb
nutze die seite seit einigen wochen (eigtl kurz nach fractale start schon)
wird immer beliebter teilweise gibts schon 20 einträge pro minute zu den rush hour zeiten.
Also brav rumsprechen und publik machen!!!

Rate mal als ich das gemacht habe, was passiert ist? Ich wurde als Hacker beschimpft und gemeldet. -.-
Geil wa? Da will man Spielern helfen, sich schnell ne Gruppe zu suchen und dann sowas…

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

lfg website - member/gruppen suchen ohne Umstände

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Geile Seite, bringt echt was!! Hat mir schon oft geholfen, kann ich jedem empfehlen!

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

WvW-Boni

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Welt gegen World

  • Alle Spieler erhalten nun korrekt WvW-Boni. Spieler, die einen Weltentransfer ausführen, sind immer noch von Boni für das momentane sowie das folgende Match ausgeschlossen.

Also dieser WvW-Boni funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich habe vor mehr als 10 Wochen den Server gewechselt. Ich weiss nicht was das los ist.
Bitte um erneuten Fix, weil Gildenmember von mir erhalten diesen Boni.

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich hab das am Dienstag oder war es Mittwoch(?), gesehen. und muss sagen ich freu mich echt, dass die drei besten Deutschen Server zusammen kommen.

Viel Spaß an alle und happy killin’

Grüüüüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Legendäre Waffen werden exotisch bei Übertragung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich weiss nicht ob sie es schon wussten, aber da ich mir heute den Legendären Langbogen gecraftet habe und der natürlich nicht die Stats hatte die ich haben wollte, habe ich ihn kurzerhand transmutiert. Nun ist der Bogen Exotisch -.-

Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber wäre nett wenn das gefixt wird …
Der sollte natürlich als legendary angegeben werden..

Attachments:

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Damage Dealer Fragen über Fragen :)

in Waldläufer

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also ich spiele hauptsächlich auf Lang- und Kurzbogen. Doch ich wechsel meine Waffe passend auf die Situation hin. Axt/Horn (mit +10 Präzi Sigill) benutze ich zum Stacks aufbauen bei Trash Mobs. Großschwert benutze ich um schneller voran zu kommen (3er Skill Sturmangriff).

http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#ranger-0-b0c061787j7f010000000000-201a0252a0206900000005000

Da ich mit dieser Skillung wenig HP habe, benutze ich Lebensentzug Sigill im Kurzbogen und Bufffood – 66% chance bei kritischem Treffer Leben zu entziehen. Dadurch überlebe ich ziemlich lange.

Ansonsten komme ich sehr gut klar und bin darauf eingespielt. Als Rüssi-Set natürlich Beserker Set (Kraft, Präzi und Krit-Schaden). + Göttlichkeits-Rune für ein bisschen mehr HP und Defense. Ich konnte mit dieser Skillung, die ich schon recht lange spiele, schon öfters 2-4 Gegner alleine ausschalten.

Natürlich spielt jeder anders und mit anderen Vorlieben.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Neue Pets in der Südlicht-Bucht

in Waldläufer

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Was heisst: “Nein danke..” ? Wie ich schon erwähnte es soll eine extra Bereich sein für PvP, ich habe nie gesagt das, dass sPvP abgeschafft werden soll oder ähnliches. Es soll auch nur der spielen der möchte, keiner wird dazu gezwungen.

Am akutelle System gefällt mir halt nicht, dass jeder ansich den selben Stuff hat. Es gibt zwar Auswahlmöglichkeiten mit Runen und Amulett, aber ich finde das (ganz persönliche Meinung!) blöd. Man hat zum Beispiel viel zu viel HP und ziemlich niedrige Kritquote (egal wie ich die Runen umbaue und teste). Wenn ich mal ein Krit treffe, ist der Schaden ziemlich niedrig, weil der Gegner extrem Rüstung hat. Na dann viel Spaß beim HP runter hauen.

Ist ja auch egal, das ist meine Meinung. Für mich ist das sPvP nicht attraktiv gemacht, weil ich möchte mit dem Charackter spielen den ich hochgespielt/hochspielen habe/tue und mit MEINER Rüstung, die ich mir erarbeitet habe, antreten.

Es geht hauptsächlich darum, ob man nicht so eine zusätzliche Modi implementieren könnte und ob es überhaupt interessiert PvP’ler gibt, die so eine Modi gerne hätten.

EDIT: An den Moderator. Bitte den Thread mal ins Vorschlagsforum umschichten. Ich denke dort ist er besser aufgehoben als im sPvP-Forum. ^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Und deswegen soll es ja eine weitern Bereich geben, sodass man es sich aussuchen kann welches PvP man spielen möchte. Ist ja Schön und Gut das Guild Wars alles macht damit jeder Spieler auf gleicher Ebene ist und alle dran bleiben können, egal ob man erst 1 Woche spielt oder 2 Monate. Aber es gibt, denke ich mal, auch Spieler die gerne mit ihrem eigenem Stuff spielen möchten (so wie ich) und so ihren Spaß haben möchten.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mahlzeit GW2’ler,

erst mal zu mir. Ich bin begeisterter WvW’ler und spiele dies auch hauptsächlich, wenn ich im Spiel online bin. Ich würde gerne PvP spielen, aber das aktuelle System finde ich einfach nur schlecht. Meine Idee wäre eine andere PvP-Sektion zu eröffnen wo die Spieler mit ihrem eigenem Equipment antreten dürfen und zeigen was sie können. Natürlich sollte dies auch in Lv-Bereiche unterteilt werden.

Beispiel:
Lv 1-10
Lv 11-20
Lv ………
Lv 71-79
Lv 80

Ich kenne das aus anderen Spielen nicht anders und ich denke das würde noch mehr Spieler dazu bewegen am PvP teilzunehmen. Baut dort 1v1, 3v3 und 5v5 ein und lasst diese Kontrollpunkte weg. Wer stirbt ist tot, fertig. Das auf ein Runden basierendes System und ab gehts.

Das ist meine Idee für das PvP.

Grützi

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Löwengarden-Waffen Exotisch

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich denke mal das, dass mit der Anzahl an Münzen schon so seine Richtigkeit hat. Ausserdem wofür diese Exotische Waffen holen? Wenn es rein um den Skin geht, der so nebenbei häßlich ist, gibt es bereits diese Skins vom Waffen-Karma Händler in Löwenstein. Diese stehen südlich in Löwenstein, wo das gestrige Event statt fand.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also was für Hirngespinnste hier mittlerweile in manchen Köpfen rumfliegt, ist sehr amüsant. Das WvW-Forum gehört geschlossen. Ihr konzentriert euch ja nur noch auf Diskussionen hier im Forum als auf das WvW an sich. Denkt euch euren Teil dazu was auf den Grenzlanden bzw EB passiert und spielt weiter, anstatt hier solche herablassenden und sinnfreien Beiträge zu verfassen.
Es geht einen echt auf die Eier mittlerweile, diese Anschuldigungen von jedem an jedem und das Woche für Woche.

Ihr solltet vllt mal wieder den Spaß am Spiel finden und nicht alles so extrem ernst zu nehmen. Wer gewinnt, gewinnt halt und wer verliert, verliert. Kommt damit klar.

Ihr habt Beweise gegen Spieler die Exploiten/Cheaten? Meldet sie und fertig und zieht nicht ganze Server dafür zur Rechenschaft.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Despawn und Anzahl von Belagerungsmaschinen

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Die prinzipiellen “angeblichen” Despawn Zeiten stimmen nur leider nicht. Mir ist es mittlerweile schon öfters passiert das etwas 5- 10 min nach dem Aufbau plötzlich weg war, ohne das da ein “Feind” hätte hinkommen können. (zum Beipiel in einem Innenring) Das nervt tolle. Auch bei dem Trebu bin ich mir recht sicher das da kein Feind dran war. Sonst hätten da oben die anderen Waffen ebenfalls fehlen müssen, aber die waren nicht einmal angeschlagen. Es war einfach weg und ich war nur neue Mats holen im Nordlager .. nicht einmal 5 min.

Die Blitze übrigens kommen von der Wetterstation aus der Mitte des Sees. Wir haben auch schön öfters Waffen über den ganzen Tag hindurch behalten können, dank ständiges tappen und anklicken der Waffen, dann waren die zumin. noch mit 3/4 Leben dabei. Wurden Waffen vergessen anzuklicken, waren die nach einer gefühlten Stunde auch weg. (Aber auch das scheint nicht auf alle zuzutreffen, oft stand in einem Bossraum noch einiges herum das Stunden zuvor aufgebaut wurde und ich mir eigentlich sicher bin das dort keiner vorbeilief um sie anzuklicken)

Look

Auf den Grenzlanden allerdings werden gerne mal einige Sachen durch Quagganblitze zerstört (falls diese wirklich von den Quaggan kommen, was für mich noch nicht zu 100% bewiesen ist) an vor allem höher gelegenen Stellen.

Bitte beobachte doch mal die Trebu’s. Wir haben auch dauerhaft die Quaggan gehabt und gedreht, aber umso häufiger schlugen Blitze ein. Als wir sie mal nicht hatte war es eher ruhig, kamen aber trotzdem noch welche. Ich weiss nicht was sich A-Net dort einfallen lassen hat, aber schön ist es nicht.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

EU-Server für EU-Spieler

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Rbn:
Dass du zu dem Thema hier noch nix gefunden hast, macht mich schon schmunzeln
In buchstäblich jedem X vs X vs X thread taucht die Problematik auf – von den EN-Foren mal ganz zu schweigen ( aber die sollte man eh nur besuchen, wenn man genug Popcorn im Gepäck hat).

Natürlich hab ich in diversen Threads davon gelesen und da ich selbst ein faszinierter WvW’ler bin, kenne ich ja diese Porblematik. Ich habe nur kein Thread gefunden der nur hauptsächlich dieses Thema anspricht. Der Hauptgrund war für mich diesen zu erstellen, dass A-Net endlich mal Stellung bezieht und das andere Spieler von uns auch mal Druck machen. Einfach mal ein kleinen Satz dazu schreiben wie: “Wir wollen endlich eine Antwort von euch und hoffen das sich in diesem Bereich was tut!”, oder so ähnlich.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

EU-Server für EU-Spieler

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also wir kennen alle das Problem, dass ohne Probleme sehr viele transatlantische Gilden zu uns auf die EU-Server getranst sind. Da ich im Forum nicht wirklich was dazu gefunden habe, erlaube ich mir diesen Thread mal zu öffnen. Ich möchte eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema!

Für mich (und ich denke für viele andere Spieler) sollten die EU-Server auch nur mit diesen Spielern besiedelt sein! Verbietet endlich den anderen Gilden/Spielern von anderen Kontinenten ohne Probleme rüber zu switchen. Das bekannte Problem mit der Zeitverschiebung kennt ja jeder. Ich meine wer in Amerika (nein nicht nur die USA) oder auf einen anderen Kontinent lebt sollte auch die dafür vorhergesehenen Server besuchen. Dafür sind diese da. Denn dies verdirbt einfach vieles im ganzen Matchup.

Hauptgrund für mich war diesen Thread zu eröffnen, dass mal was von A-Net kommt und uns endlich mal gesagt wird ob Sie was dagegen tun möchten oder vorerst nichts. Uns im dunkeln stehen zu lassen ist auch nicht die feine englische Art.

Damit die Admins mal sehen wie viele von uns so denken, sage ich nur: “Feuer frei!”

Grüße

PS: Falls ich doch irgendein andere Post/Thread übersehen habe, der dieses Thema behandelt, tut mir die Eröffnung dieses Thread’s leid und ignoriert es bzw darf gelöscht werden.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Wenn du geld brauchst hau 4 Teile Karma Rüssi in die Schmiede da bekommst dann 1 Exotic teil raus was du im ah verkaufen kannst, tauscht also 168k Karma gegen 2-3,5 Gold.

ich würde 4 grüne teile holen und sie zu gelb machen, wenn das gelbe einen wert von über 25s hat —> AH
falls nicht zerlegen = Ektos --→ AH

so macht man knapp 10g für 400-500k Karma

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich weiss ja nicht wo euer Problem ist Leute. Also ich hätte nicht gedachte das wir uns so gut gegen Baruch un Zitter behaupten können. Ich für meinen Teil bin stolz auf unsere Spieler das wir so gut gegen halten können. Ich denke mir die Spanier denken sich auch: “wtf sind die stark!”, damit hätten wir nicht gerechnet. Engangiert euch weiterhin so gut und der Lohn wird nicht mehr lange warten!
Seid stolz auf das was wir zusammen als Server geschafft haben!

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Guten Tag,

ich möchte mich auch einal zu Wort melden. Ich gehe mal auf die eizelnen Themen ein die hier angesprochen wurden.

TS-Aktivität:

Wie schon einige sagten, würde das zuhören ja reichen. Da aber auch einigen Gründen diverse Spieler einfach nicht wollen oder können ins TeamSpeak zu joinen wurde ja die sog. “Tipse” gefordert. Da frag ich mich aber, wie stellt ihr euch das vor? Der Schreiber soll der dauerhaft irgendwo in der Feste stehn, dem TeamSpeak lauschen und schreiben? Erstens möchte dieser auch beim deffen bzw. attacken auch präsent sein und zweitens ist dieser lästige Spamschutz der nach geringer Zeit auftritt. Ich versuche es immer wieder, wenn ich den Zerg leite, selbst zu schreiben und den Überblick zu haben, aber durch den lästigen Spamschutz hört das schnell wieder auf; weil ich wegen “Übermäßigen Versenden von Nachrichten” nicht mehr schreiben kann. In dem Punkt muss eine Lösung gefunden werden, definitiv.

Das generelle Verteidigen:

Spieler hauen täglich einiges an Gold raus um verschiedene Lager/Türme/Festen auszubauen. Das finde ich sehr toll und gut, aber wenn wir für innere Defensive nichts ausgebaut wird und die Nachschublager/Dolyaks gedefft werden, hat das einfach kein Sinn mehr. Ich bin normaler Weise auf den “Ewigen Schlachtfeldern” unterwegs, aber gestern (oder vorgestern) war ich mal ein paar Stunden auf dem Grenzlande um ein wenig Abwechslung zu haben. Ich war der einzige der das nördliche Lager vom Hügel gedefft habe. Nachdem ich mehrfach schrieb das mehrere Zittergipfel dauerhaft die Dolyaks und das Lager abfarmen, bekam ich nur dumme Antworten wie: “Ja dann such die eine Gruppe und deff das Lager” oder “Ach das Lager ist egal”. Bei sowas bekomme ich einfach nur Plaque! Der Kommander der zur Zeit auf dem Grenzlanden war (ich nenne keinen Namen) hätte einfach mal im TS sagen können: “Mal bitte 5 Leute zum Lager und die Dolyaks deffen.”
Lange Rede, kurzer Sinn: Leute verteidigt die Nachschublager und Dolyaks, denn ohne die bringt der Ausbau in den Festen/Türmen nichts!

Gegnerische Trebuchéts/Katapulte:

Ihr seht feindliche Trebus oder Katas die irgendeine Wand einreissen? Ja dann sagt das im Karten/Team Chat an, schnappt euch ein paar Leute und rennt da raus und zersört es! Natürlich werden ein paar draufgehen, aber das ist Nebensache. Was ich immer wieder mit ansehen muss, ist das die Leute lieber in der Festung bleiben und schön weiter die Mauer reparieren bis die ganzen Vorräte weg sind. Genau das ist ja das Ziel der Gegner, damit diese einfachere Sache haben die jeweilige Festung einzunehmen.
WvW ist kein Gebiet zum Karma-Train. Dafür könnt ihr nach Orr gehen und Events farmen. Mal ein wenig Selbstinitiative ist hier gefragt.

Belagerungswaffen richtig stellen:

Ich freue mich immer, wenn Leute Belagerungswaffen zum verteidigen aufstellen, dass zeigt sie unterstützen die Leute, ABER das Problem dabei ist das viele immer noch nicht wissen wie man diese Waffen richtig stellt. Das wichtige daran ist zu versuchen die Waffen soweit wie möglich hinten aufzustellen und ausserhalb der AoE Range der gegnerischen Spieler. Wisst ihr nicht wie das am besten geht? Schreibt die Raidleiter/Kommander per PM an. Oder was ihr auch machen könnt, gebt eure Belagerungswaffen einfach den Kommandern, weil diese (mich eingeschlossen) hauen am Tag zig Waffen raus, damit die Offensive und die Deffensive stimmt. Bloss soviel wie man raushaut bekommt man leider nicht durch die Ehrenabzeichen wieder rein.

Schlusswort:

Ich hoffe viele der Leute, die nicht im TS sind bzw die WvW-Erfahrung fehlt, nehmen sich einige Worte die ich hier niedergeschrieben habe zu Herzen. Ich für meine Teil möchte nach ganz oben und das schaffen wir nur gemeinsam als EIN Server. Diese Woche wird/ist hart, aber wir halten uns gut und dagegen kann niemand was sagen. Es könnte besser sein ja, aber wo ist dann der Anreiz in mitten der Woche, wenn man mit 100k Pkt vorne liegt? Nirgends! Also reisst euch zusammen, agiert zusammen und es wird besser.
Wenn jemand Fragen hat, private Postnachricht im Spiel.

Danke für die Aufmerksamkeit. :P

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mensch für 20Uhr nen Patch ansagen..ich bereite mich drauf vor und was ist? Keins kommt. Yippih^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Einflusspunkte beim MK

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Das 3 Mitglieder 120 Punkte geben ist mir neu. Meines Wissens ist es so das pro Mitglied der ein Dungeon macht 10 Einflusspunkte gutgeschrieben bekommt. Sobald es 5 Gildenmitglieder sind, sind es insgesamt 100pkt anstatt 50. Also ein kleiner Bonus dafür das 5 Mitglieder zusammen ein Dungeon durchspielen.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Lootberechtigung bei Events

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also wenn du nicht mal bereit bist deine Waffe zu wechseln, weiss ich auch nicht weiter. Das Spiel, bzw dein Charackter, besteht nicht nur aus einer Waffe. Man muss seine Spielweise, und damit auch seine Waffe, der Situation anpassen. Das ist ein Problem was viele noch nicht verstanden haben. Ich habe als Waldläufe ständig 5 Waffen dabei zum wechseln und zum anpassen.

Meiner Ansicht nach muss in diesem Bereich nicht passieren, wenn sich Spieler nur auf eine Waffe versteifen, ist es kein Wunder das dann solche Forum Einträge zu stande kommen. Lern die Vielfalt deines Charackter’s kennen und nutze sie.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Halloween Tore OFFLINE?

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Dies ist aber schon seit der dritte Akt gestartet wurde. Angeblich wurde das schon reportet. Wundert mich gerade das hier noch nichts stand. Auf jeden Fall ist es auf Millersund genauso im Königintal. Die Events (Deff-Events) hängen einfach fest, die gemacht werden müssen um die Portale zum Labyrinth zu öffnen. Dort laufen zwei Events immer in der Endlosschleife und das dritte entscheidende was die Portale normalerweise wieder öffnet, wird einfach nicht gestartet.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Möglichkeit, auch mal zu schlafen

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich empfehle dir mal diese Forum-Abteilung —> https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions

Und ansonsten schließe ich mich DekWizArt an. Also ich kann gut schlafen ^.^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

@Rbn:

MMHHHH ICH MACHS FÜR 40 >.<
hab ich bei nem kumpel wirklich gemacht weil ders nich hinbekommen hat :P
aber der hat mir kein geld gegeben ^^

Ich durfte es schon bei mehr als nur einen machen aus meiner Gilde.^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Von “schnell” war ja nie die Rede.^^
Abwarten und Tee trinken, aber man merkt das A-Net sich darum kümmert.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]